Zweite Beilage : zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.
Berlin, Montag, deu 23. September abanit ans
T 22. 23. | 4. h s 27. M D L 00 4 Í A j 34. S ul 36. M
R är 19012 : etre biee rin E Demnach betrug, die L D Tos Ver, Für 1901) In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft
s 5 Demnach betru i i j g Theilnahme S L l Im Monat August betrug Hierzu | die Einn es In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug z E ain fien stellte 0 gegen Berwendetes Hafiung U. au etwaiger D ividende Jahren A T craran fonzessioniertes Anlage-Kapital *) Mes P Es R S : f / L j erzu é Kapital 4 1igun ö e L
länge die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme vit aus sämmtlichen die VoUatigs gens Anlage-Kapital #) s Prior e B beretigt gezahlt v. H. auf L : kamen aus August famen aus] Einnahmequellen?) | __ Spalte 18 u. 21 — Oblig. 1 und erzinsung eres | davon in sonst. Dar- j | [lehen aus | Prioritäts- | Prioritäts-
F, I 14. : 16. I f 18.
E
Bezeichnung
Fahr 2)
Cx A
der
Ende des 8 d
s aus dem S : S
THS aus dem s , aus sämmtlichen aus dem E stigen | | Monats | Perfonen- und | (ü zusammen sonstigen |_. L e oneE aus dem : sonf | e F B ver | A 20 S “h üterverfehr d Einnahmeguellen®) Perfonen- und N zusamm c er DeT e - j: 4 rioritäts- — / din E Stätte [Pr in S Bepückverkehr id ma cit 5A Quellen auf | Verkehrs- | Gesammt- | gperhaupt | ! | Betriebs- Stamm- Pri Stamm- Prioritäts- | überhaupt a, DRE
5 c ” . j M 2 î Cs ch4 î io IR4 August über T T as 2 Quellen r E : s —e überhaupt | / 1g | Einnahme | Einnahme | 1 km S Aktien | E Aktien Stamm-Aktien | Aktien Aktien | gationen : E s VeT- UDer- aus über- N Au über- | auf tber- E j uf f | erford. | haupt 1 km} haupt |1 kms haupt |1 km haupt |1km| haut |1km| haupt |1%km dat lon L | “l K “ L N km K | Æ «K M | M M M. M Í / “K A M. M. M. d [M M. z Reuhaldensleber Eisenbahn (N.—Eilsl.) 30,64 3 620 118 569 21 055| 687 1 200 22 255 726 Z0 S0 S 69 992 75 4 4 E F gegen | 1900 |+ 0 294- 1 51 1 607|4- + A 1e gol Sn S S Neustadt-Gogoliner Eisenbahn DAS ¡C 6 014 : 145 322 19 389| ) 9514 E 19 903 M 478 ‘ 8! 393 60 867 1 n 98 323|4 681 | garantiert | s T | Stiederlaufivet Eifenbälin gegen | 190 4 S A E A L D S 66 H “h T ps 4+ 161 30: 5: 27 286! 656 R y 113 506] 1551 2 467+ 9 5° 5 319 000 72 674 5 319 000 3,5 z 40 | 5 319 000} 5 319 000) ausißet Cisenb: de TILDOI 6 C q 93940 3: 5 244 O A : 70259) 960 1e 128 40: 2 6064+ 836 | | garantier | | | ___ gegen 1900 181 |— 5 38 9 543 ‘ 5 F 0 2 : E C: L V A914 ç 06+ =04! c 9 (5 4 r 9 62 | | | 2 620 000! 2 620 000 Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1901 2 97 4 969 906 165 9 124 E 4 e E 9 B d 4 2 -—— e: 2 689 G g öl L 016 794+ 2 620 000) 97 T45 620 000; e LO | 0 | sterwieck-Wass e TN T A “i U A 106 40+ 5 “1090+ 4 B 2 "Mals N ck N . e 267 00 000| 96 525 500 0001 Die Babn war bis 1. April 1901| 500 000| 500 000] Osterwieck-Wasserlebener Gisenbaÿ n. 1901 1540| 297 S 581 4 550 260 4810| 929 “7.810 16 0 3 100 93 L A L 4 170 h N : 20 ; y | E i Eigenthum der Stadt Osterwie. Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbah val 10 9 T is 2 7 598 19 S e 08 8 1 O E 1020|+ 196 1260| 943 Z 56 5 212 3 340 20|— 1 000 000| 60 496] Die Bahn is vom Kreise Ostrowo für eigene Rechnung gebaut. : : E N L T ean T S o: A A S 66 2 98 749 7569| 1063 36 5227| 2210 54 0968| 32975 | S4 | | | j E E L Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eis E O og F o Ao 49: S A _288|+ E L 8 + „2 ai 2 — l 7 1 135 + ; 69 S 948 “7% 81 2 27a 3 910 104|4- 712 2 033 130| 71 338 850 000| 850000] 5,5 | 5,9 99 ¡D P 850 000 850 000 E L E e fe a i E 201 (24 ( 4515| 2267 38595) 1356 103 110i 3 693 | 4 8204+ 119 | | | | 9695 0 7 7 00/26) 205 00C ge gen 1900 ( ¿i j G 05 E: g j - F Y O 02: a L u B br O oto Gde 8 | s: 5 0( 26 20): 000 Prigniger Eisenbahn). . C HONT 0 300 119 714|+- 14 3272| 864 845+ 12 4117/4 98 #, 13 §00 173 060| 2 734 9718/4 197931 3702776| 60218 828] 1710000) 1 710 000 (4 : | 3 625 000| 1710 000| 171000028) 205 !
Eifenbahnetn.
Rechnungs -
M 1900 | 1899 | 1900 | 1899 e A M
At.
ecD
2 671|— 87 E08 92 344| 2220 854|+ 3 000 000 72 115 3 000 000)
)» C
O O! H A
B | 3,0 3,0 | 3 000 000 3 000 000)
98 006| 3 199 2 639+ 2 927 574 95 547 23 440 1 200 A 1 H 0001 3 2B 45 | 45A | 2875 000| 1 200 000| 1175 N 500 000 |
[Ey — O SD o M s 00
N 5 ) 00 E
—
R NOIOMOIM-
2 - M I O N
—
D)
E
C5
—
G E E J
+ D J] a O A1 pt j pf J
U
E
aon LTOOA h ot: i v N M 9001 30700} 485 57 760 913 101 500| 1603 159 260| 9516 29 8 999 61,49) | | (61,49) E i Rappoltsweiler Straßenbahn L 1901 i 4210 1053 6 53 6366| 18 A B 4ER E 3 4514+ 72 5 260+ 82 “9 764 154 428 - 191 T 7.060 ; 384 246] 96 062 189 000 — 339 000| 189 000) 150 000 L Ci Da “a U ut 1E - De L Le 538 ) 000 OIZ 2492 b 608! 1 652 16 603 : 10 308 9 577 969 E A Tut 138 | j | | | | A F i L gegen L900 E 538 4 135 S6 21 4524 114 A E Ql Der fe 24 26 911| 6728 l E 550|+ | 95 - q | 98: | 3 730 000 900 000| 2 830 000 Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1901 [27 0,45 19 310 21 fb. i 99 060 09 fa 480 76 d as ] 2 0981 bo & 8 R 108 | M 623 l 6 c 88 100| 2 222 | 3 730 N 61 704 900 000) 2 830 000 | ( | | j - —_ D F j DÔ OD OZU S } j E Z L S S | Mo 9209 624 000 9 000 age nhakn 7 A - r / P S zO 24 ( 94 000! 1 739 000 z | 2 363 000 2 | De RNinteln-Stadtbagener Eisenbak n. 1901 20,42 7 5940| 3689 17 000| 83: 94 540! 1202 950 95 490| 1 248 38 5! S6 750| 4248 196 200 S | 14 3 769 650) 184 606 D 624 | ‘ | | f Ä B Mes E F gegen 11900 0 1 060 — 52 1 6004 T9 9540/+ 27 150 6904 33 9 526 54 7 084 E 347 n ck48 0D — L “ E 515 9399| 70 690 385 E | | | 513 000! 360 000! G AS | RNuhlaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) , 1901 T 29 6 060 8: 3 500 g 9 560! 1311 140 9 700! 133 97, - a» Gol 5677| 9 150 41 20e 2E i 186|+- 163 D299 y | | gegen | 1900 0 Ore © 381- 55|— 328|— 45 O 398 i. 16 Fr “gra 04 Sl I E: : G - ; : | | 5,95 | 11700 000| 3 000 000| 3 000000| 5 700 000] 16 ard-Giistriner Gisenbabhn C 20 aNA s Ba eat E « —_ 49H 514 2 Ca El 9721 99 [ r R | QC c Î c | A e (OÛ ¿ D J U Stargard-Cüstriner Eisenbahn Ly 1901 192,10 38 900 20 66000| 3 104 900| 546 9500} 114400| 596 97 3001 1 027 311 D j aas T6 B b 133 00A ua 92 E | 2 19 700 000 60 906 | | E i E E uta 1900 O4 900+ 400— 1. O0 f 0 O0 9 900|— 19 7800.4 41 “TEANO E | ) E 74 Z 26 925 546| 69 958 alies p | 835 000 785 000 i 50 000 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 1901 13,23 37501 28 13 350| 1 009 17 100! 1 378 150 17 250! 1 389 19 810| 1959 R ck70 B 561 92 t E: ( 94 O 458 Dw g E dh y | (Anleibe) S L gœein 11900 0 270+ 26 L81044 137 2 080|+ 16: 0 9100| 164 “ S702 A ARal, 99 980 ll C 94 D | | 750 000 Stralsund-Trib}ees'er Eisenbahn . . 11901 þ 36,04 52 26 9530| 70 _ SOBSE 190 60 : 415 I 99 739| 8 / 24 D N n 2 33: 31 143 1051 | G
2 Di 1 | Süddeutsche } Bad. u. hess. Linien?) | 1901 |29) 194,48} 75 arl be atel anl Aa O : g 9 959| 362 ( 38 10 748 949| 55 262 t E E o Mehgd Fisenbahn: E ‘gegen 1008 S Sen A “4 L E 151 448 4 1477| 152925 | 356 156| 1 809 348 426| 1769 : 357 712950 3 48 (194,51) Das Grundkapital der Ges ollsMaft bezieht sih nit nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. t of hoft ( Thirinaif T O1 : + 4718|+ 2 5874/4‘ 3 38HE A 912+ 3114 1E BERIL: E In 927 L Ct A L O V jesellshaft # Thüringische Linien?!) 1 32 10 6 AJDI ck 466 U 8+ 5912+ 314 553|+ 54— 20287|— 108 9% 6 S1 200 2 254 367| 68 501 Gesellschaft | Thüringische L nien“) S E C : e 340 G 94 950 58 1120 96 070 c 45 039| 1 368 74 433 En a: A 3 4 : 54 364 E C E j 257 |- 038|— ‘32 781|— 73 0A. O0 “OORL 4 ( A N O S A i S L S ZAN ÁO 5 000 000 2 500 000! 2 500000 Teutoburger Wald-Eisenbahn . . . 11901 0) 76,59 IT 2K 16 7 050 92 18 262 238 438 18 700 c 94 520 E E n 47 829| 105 4 541 000] 59 290 2 500 000! 2 500 000 ; ; | “L 2090 C T 2E O JEtZ á P T J | | C E A 298 77 676| 2 467 3 052 000] 93 419 455 000! 2 600 000 ¿ ä 3 099 000 455 000! 2 600 000 224] 16825) 53 24959) 793 9735| 4580 74 694| 2373 : h (32,67) F E N ee A 97242] 3031 70 2 407 1 444 936| 45 020| Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- und & Betriebs- Di: D r H. Bachstein in Berlin. 176 | | |
53 000
E
Y ESEE — -J
f I Q
prmd p
I) S C R H S
G Y
Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . 11901 þ 31.48
Weimar-L2 erka Blankenh. enb. , 11901 32 08 : : 38 67 ' 7 V 9 i L Gi Ö E : 2 886
eaen | 1900 ' 0-1 51 k c D S G ) L 400 19 500 53 23 99 1 309 94 354 9 941 96 1 176|4- 36 L : : n S L i 1901 fi) 134,15) 9245 183 639 363 29121 46 e L 300 — F B 3 24 438 ] 74 670 443 162} 3 303 39 8604 39010 9 055 937| 67 506 25 000| 4 362 000! 4 3620001 0 ) ( V TXCRE S eaen 1 1900| T 991 i 5 03 309 321: 9461 15 000 88 213 21 08 247 410 1 844 368 492| 274 L 49 R 97 447|4- 261 A: B, O, DIA:B.O, D A¿D¿O L B. ( (265,71) Mittenberae-Merleberger Eisenl Es 1901 7 - 4 : N 4 D0ET T 194 »Z 37H SLUN ; R m h 162 (S — a 98 3494 4 54 627 15 ; 3 000 S6 000 “R159 39% 6 291 609 938| 57 869] Die Bahn ist von der Stadt Perle berg aus eigenen Mitteln gebaut.
d D { L tot ° e f x N Pn V 1 Y Gl N 6 (00 20 000 c 53 000 5 028 S2 000 t; 0 VUU I è J
Jegen 1300 F 00+ 9 Jé 18 9 200 ch E A E L 950 9 UZ ) : 2004 11 600!4-1 100 A n 9 r 5 Zschipkau Finst rwalder Fifenktabn è 1901 ibe N 2 144 r p E D So 8 D ¿ s i L Î _- V —T- (VU—T- ) 10 700|—- 1 015 ; 11 is (B 1 1 1 317 Z 902 511 10 045 B { 6 202 1 995 ) 098i 98 963 90 650 l 140 000 13,0 11,5 E 11,5
egen |1 -- 0 E A E 2A i 24 90299| 2 16 748 3 184446] 9149 I 1 ) 101|— 19 329! — 959 1 611|+ 91 041|— 1 014]-— ( 64 i
17 160 000/27)8 330 000 27)8 è 330 000 500 000] 25 000
H ATH Mo Mestfälisce
U
o Do N —.) C0 G3
«)
H C _ck C E S E E E As
b CO C
1930 000! 1 140 000 790 000] 20 650
W= S
63 998
- v m n Ar 0505 —_ trt A 210 h nth r 11f io hktor tn Notrach 4 pn Dot N 4 1 7 336 472 713| 4147 9 406'—4- ) 9 390 053! 74 377| Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht h nit nur a1 e bier in Betracht kommenden L ahnen. 44 924] 3026 120453| 1062 5 377| 408 "F 59 93N— 26 : 50 000] 271 00 1 00 _ S N Jé : —- 69 59 932 — 2650 È Ó L: L y i 9 arn É » p A 9 l 2650000 6 650 000Ï 271 000 Le Sn 19 171 2102 99 241/— 202 137 330 735 960! 8 9664 4 998 —- T 10 300 000! 125 487 252 100] 3 650 000 - 6,5 6,5 - - 10 300 000| 3 620 VUI » O 2(1 000 A 1A E E 29) + 25 3704 67 880|4+ 827 L E A i 4#30|— 17 43 940+ - 930 2 510+ 30 540| 315 630| 5 7034 1 928|-- 7: 8 630 551! 155 955 32 430] 4 005 000 4 005 000 0 0 ) 159 690 I G 985 O 5 E Ge » QOC 90 i G
2 Z s 9601 — 16 820 304 7 S i ( M 00 000 16 150 291|— 5 S6 I 94 128 186 830 19 421 | 7504. 902 1 587 1911| 164 989 13 500 1 200 000 as 1 500 000 1 200 000 a ( ce drr Bintee ck 2 702) 199 + ‘1907+ 23438/42436 y i S0 E i E S )
401 l 21 031+ 2299 7 6801 99 705! 9 5591 1224. N 1 548 000| 148 418 38 83 780 000 ; ;
8 760 000! 4 005 000! 4 005 000 750 000] 33 750
Cl nlotko nNLCIDE)
548 000 780 000 s 768 000
bls bá
1D #1
N o : “ U7 Lee pr F G S S865 O00 } 400 000 R » 465 0001 2 pi 0 1 D) i 95 R461 c mor 927 202 c m 2 400 000 —- 2 - ») U Ö4 “s 79 300 636 180! 10 34814 29 646/4- 9 008 237 ) 52 : 3 400 0 4‘ 5 » F d - 4 730 16 750|—1 506 : . Í A j i s L anae, wid Mi e mitaT R 14 581 40224! 9142 1 1934 0G 400 000| 90 309 le Bc gehört der Lokalb. Ge). in Veunchen, dert rundkapital 11 14 0901 Ca : G i (
quf noch weitere Unternehmungen bezteb
H A
dund
1 024 2 533|+ 9576 dh » - Ac A Mr [- L G 1 700 000 1 O00 000 6 890 84 408! 3 2934 416|+ 2 1 743 393| 68 022 27 055] 1 000 000 5,5 | 5,7! i Zun oar E 4 M L) 141 VUVLU VUU — ; 6 ; ck08 473 95 ) 000 - - 4 VUU d (G60 427261 4 061|— 630 1 508 473 : 4 000 O0C x 56014 95 845 —1 106 38 265 993] 656 981 961! 17 410 8 303 504/\- 4+- 225 4244— 8193 306 50 19 108 446 163 344 795| 25 566 1 091 157 |-
=— 140 886I— 4 585 921 1 034
(58)
bub QL Sa. C
GERIRIIIIEN. *) Vie mit einem ezeiwneten Hauptbabnen iben aud in! oidol L _; Ry tenda : c 3 . 15. Juni Misdroy—Ostswine (12,28); | burg nah Pattburg und Tin ¡le w V G G K L/TICALCT J INTT nel LTCTOCN u DCInPelm — elt ï Mannbein a baa S Î m J g : 99. J i Naumburg Ï Friedri bédorf— Murg ur ra (17,02), hc er “ nit f i B Simmern— Kirchberg (10,18); 1. Aug1 ist Ebersdorf ann bind: nta D L el L i ne- und Ver Í diee m R otheikons L ibi 7) Arnitadt—Iclershau]en und Zin l é e C20 eute un Neidenburg tels» | Fsselbi irg- Anbolt Boche S. (1, Gr. S ten- ‘ IndUngebabncIi und duitriel uUntTernet 1 fort dî ter E „Dram Urs Q ed i DeIDeTA und Friedri PLT Wweuttngen ; robrí ab. ers s f O d t db hütts E L uguí | 37,82) Löwenbagen Gerdauen (60,79), „Sulingen un (20.40) 3 : rni August Blankenitein y r Zis] ¡rün (6, e MUloron ) 1900 : 1. Vezemder feld E Z eptember a L L U Ap Lai ilb Z bof (So d ' Gr. ‘Rominter (12,87); 11. Pri xXilbronn Südbahn 5 furtb (5 40), Morgenr oth -Kars (2,73), Rabden—Swulingen | 1. * ugust Schelklin igen- Ml injuigen (23 R O E D I) s bindung ¿ka hne pon ama rck i G L c al Zwon1hß Sche ibenb ero Pfungstadt und Weinheim S D E do 4 La E E, N oben und Recklinghausen Bruch ( (0.81) : L November “Scbonsee asburg | Markerêdor Candebgren ) ertno: 1M , : Sér 7 qo “Tag "TLILYC Ls **) Konze!ntomerte, ader mckcht aufgeno ene, londern aus ' wt e P C, Ba s E i R Mi oritoin reckenverlegung i Werda j L ¿ e N tedar Eise nbab N , ubs der Get abedito arie bne i. Westpr. (49,75), Unna Ki gsborn—Camen (5,77), Mterstein— | © g R ou Ne Abter Bedonenkaknkot (041) : D “ L T L T L 11441 ndonk s Ÿ g Ö ade Nheindi fl ede un reäden (e ustadte T Pen enbat O 4 5; 7 (10 31); 24. vember Rheindürkheim Î - L À a s Ï 90 1 ul V 00 M4 Litt. A, l 100 000 B, 1 î / Deze mb ou Rere1 it Lippusch (16.71) Worms Hofbein j enburg Langenleuk a ber bc (M TÔH f -ZUIit 918 000 S O O S ot Y @ «e L /CA L à A I E pan Ï F F af „L Riesa D 39 E, 1 N i I F O 1 250 000 G. Wi ti ngen Triange l (2 O), Empel JIfelburg-A ) [nbolt Mr | ' Mi a See ba U S duftei i Cs L Ma 3 i Fri Dez Niederfüllb Nossach (8,08) ; 15. Dezember Köppels- | "E Ai L, MCOTI ria §znd1 C Pas el E ENRUGgeRN. dorf-O Ober! Í tr erhaus (6,2 20), Bobrek—Karf (1,05). 1901 : | Verbindung nac Waldhof (3, 35 ; 1 ». “Novembe ¿x Cppir leind- retlammerten able 10idhnoen » Anno in Gilometern Î Ober l : B “E M CICICHTIEN le ang E é E s » Ï Y M 1 ) 9 Ne u H tz 1agn (37 A } A Ak Ï I s) 1900 M a e h T vuli tar Worms - Lampe rtbeim (12,60); 29. Januar Kieß-Rummels- l 2,86). A 20. August Neustadt —Hüfinge ( 24 | Mae z } M 1 V 5 not er C orhaton (4 k il d 6 | : T (1 \ ) G : Mai Vischweiler—Dberhosen 1 dori urg Kaul édorf (7,82); l. Marz Verbindungsbahn bei Kandrün (1,81), l Ca) (12 n ms -_. 9 E uw G bura—Müt: zenburg— Lauterburg (20,46). 1901: uli Bujend: Cenkad _Mokfon (156 April Brilo Büren (25,80), i) 1 L Mai Neuenkirchen Old.—Hesepe (10,21), A ) Verenburg ( n (20.3 1 lugust Masmüníter i j (8 59 öôrlenbach— Wablen (15,94); 1. April 2 rilon Stadt - üren (Z0, Lz 7 59) | uüter- und 30. Oktc be r für : de n Par ori omen Ï O 1 s « M (AaBmun cwen J at d avid at O. Mipho MNipdor s fle n — Damn (T2 i L l , 5 4 s 1900: l Mei 0 Masmün Eke hau Dallinlandähal f Pu Bernédorf (18,2 O), Nieder - GWemuünden *CICDET L eider E y s LE x 1900 Cranz Po »betben- Rantau (14,89) un j ) Nürti! igen Neuffen (8, S7) 1 [ ú 4 Ls ri onens- * Serra Meile E ‘ alle 5 10,66); 1. Juni Neuhaus (Kr. Sonneberg)—Stocckheim (6,90), Vt- | B, I ELAE Aakotkon, I verfeh ) ni f R itorve o Fhinaen—Onstmettingen en zum Kaiserhafen Westseite und zur Lloydhal ir « Zuni Neubau 6 bereita seit 15. Mai): iakorias Rleinbabn Cranz—Cranibeek (2,20); 26. Mai 1901 Pol betben- | verkehr und 21. Juni für den Güterverlehr. i mettinc Unna-Säuiagborä 4): 1 Mat Gallies—#a ein igemünde (5,92 — davon 1,56 bereits feit 19. Mai); aon V Xuli 1901 für den Gesammtverkehr. E Tel an E bn i Terlandbafenbabn bei Emden (2,45); 15. Juli Sonder- L
F «)
Y î
D orit-
*
Ï J n LAVLITLISRL A L L L H
âbeim (19,07); ‘
Ï ubren (3.30).