1913 / 60 p. 42 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 10 Mar 1913 18:00:01 GMT) scan diff

mann zur Nose: Michael Biter, fr. Ge- riht8vollzieher in Tailfingen, in den Vor- stand gewählt. Den 5. März 1913. Oberamtsrichter Xeller.

Berent. [112456]

Im Genossenschaftsregister zu Nr. 11: #Berent’'er Spar- und Darlehns- kassenverein, eingetragene: Genofsen- \haft mit unbeschränkter Haftpflicht ist vermerkt worden, daß für den ausge- schiedenen Kreistierarzt Bury in Berent der Rechtsanwalt und Notar L. Skopnik in Berent in den Vorstand gewählt wor- den ist.

Berent, den 21. Februar 1913.

Königliches Amtsgericht.

EBublitz. Befanntmahung. [112458]

In unser Genofsenschaftsregister ist heute bei dem unter Nr. 10 eingetragenen Cu- rower Spar- und Darlehuskaässen- vérein, e. G. m. 11. H. in Curow, eingetragen, daß der Eigentümer Heinrich Hübner aus dem Vorstimde ausgeschteden und an seine Stelle der Eigentümer Julius Glienke getreten ist.

[Bas den 5. März 1913.

é öniglihes Amtsgericht.

Burgdorf, Hann. [112459] Bekanntmachung.

In das hiesige Genossenschaftsregister ist bei der unter Nr. 14 eingetragenen Ge- nossenschaft Spar- uùd Darlehnskasse, eingetragene“ Genofseaschäft mit un- beschränkter Haftpflicht in Arpke heute folgendes eingetragen worden :

Die Genossenschaft ist durG Beschluß der Generalversammlung vom 26. Februar 1913 aufgelöst.

Zu Liguidatoren find bestellt: 1) Hof- besißer Heinri Heuer, 2) Bäkermeister Ernst Niewerth, 3) S(lachtermeister Wilh. Stolte, sämtlich in Arþke. y

Die Willenserklärungen und Zeichnungen erfolgen dur mindestens. 2 Liquidatoren.

Burgdorf, den 28. Februar 1913.

öniglihes Amtsgericht. 2.

Calw. [112460] K. Amtsgericht Calw (Württ. ). In das Genossenschaftsregister wurdé

am 3. März 1913 zu dem Darlehens-

Tassenvercin Deckeupfronn, ciuge- tragene Genösseuschaft mit Uuube- schräuktcer Haftpflicht in "Decken-

Þpfroun, eingetragen, t in der General- versammlung vom 22. Februar 1913 das seitherige Vorstandsmitglied Iakob Schnei- der zum Stellyertreter des Vorstehers und an Stelle des ausgetretenen Vorstands- mitglieds Karl Süßer Gottlob Süßer, alt, Gemeindepflegers Sohn, qum Vor- stand8mitalied gewählt warden ift. Amtsrichter Ehmann.

Calw. [112461] K. Amtsgericht Câlty (Württbg.).

In das ‘Genossenschaftsregister wurde am 4. März 1913 zu dem Darlehens- kassenverciu Altbulach, eingetragenën Genossenschaft mit Hafipflicßt in Altbulach, eingetragen, daß in der Generalversammlung vom 24. Februar 1913 Michael Rents\hler, Schultheiß in Altbulah, an Stelle des Gerichtsvollziehers Gotthilf ODhngemah

zuin Vorstandsmitglied gewählt worden ift. |1

Amtsrihter Gh maun.

Daun. [112462]

Bei dem Neunkirchener Spar- und Darlehuskassen-Vecein, eingetragene Genoffeuschaft mit unbeschrätkter Haftpflicht zu Neuukixrchen ist heute im “Genossenschaftsregister eingetragen worden: :

Pfarrer Lerner zu Neunkirhßen und Johann Schröder zu Waldkönigen find aus dem Vorstande ausgeschieden und an ihre Stelle Johann Hennen aus Stein- born zum Vereinsvorsteher und Peter Thelen aus Neunkirhen zum Beisißer gewählt. N

Daun, den 5. März 1913.

Königliches Amtsgericht.

Deggendorf. [112463] Vekanntmachung.

In das Genossenschaftsregister wurde als neue Genossenschaft eingetragen : „Spar- und Darleheuskasseuverein Michaels- bu, eingetragene Genossenschaft mit Uutbeschräukter Haftpflicht“ mit dem Sigze in Michaelsbuch. Das Statut ist am 26. Februar 1913 ‘errihtet. Gegen- stand des Unternehmens ift der Betrieb eines Spar- und Darlehensges{äfts, um den Vereinsmitgliedern: 1) die Anlage threr Gelder zu erleidtern, 92) die zu ihrem Geschäfts- und - irtschaftsbetriebe nötigen Geldmittel zu beschafen, 3) den Verlauf ihrer landwirtschaftlien Erzeug- nisse und den Bezug von soklen Waren zu bewirken, die ihrer Natur nah aus- \{ließlich für den landwirtschaftlihen Be- trieb bestimmt sind, und“ 4) Mascinen, Geräte und andere A des land- wirtschaftlihen Betriebes zu beschaffen und zur Benüßung zu überlassen. Der Vorstand vertritt und zeichnet den Verein gerihtlich und E nad Mh: abe des GenossensMhäftsgeseßes. Die

eichnung geschieht rechtsverbindlih in der | F

Weise, daß mindestens drei Vorstands- mitglieder U der Firma des Vereins ihre Namensunterschrift hinzufügen. Alle Be- kanntmachungen, mit Ausnahme der Be- rufung der Generalversammlung Und der Bekanntgabe der Beratungsgegeustände, werden unter | der Firma des Vereins mindestens von drei Vorstandsmitgliedern unterzeichnet und im „Deggendorfer Donau-

boten* in Deggendorf. veröffentlicht. Vor- ___ llaudêmitglieder sind: Franz Plank, Bauer

“Fürth, Bayern,

unbeschränkter |-

in Hettenkofen, Karl Ketterl, Bauer in Michaelsbuch, Anton Kammerl, Schreiner- meister in Michaelsbuch, Ludwig Schöfer, Bauer in Sautorn, und Johann Art- meter, Gütler in Freundorf.

Die Einsicht der Liste der Genossen ist währead der Dienststunden des Gerichts jederman gestattet. f iz

Deggendorf, den 7. März 1913.

K. Amtsgericht (Registergericht).

Dresden. [112464] Auf Blatt 21 des Genossenschafts- registers, betceffend den Dresdvduer-Spar- und VBauvercin, eiugetragene Ge- nossenschaft mit beschränkter Hast- pflicht in Dresden, ist heute eingetragen worden, daß der Baumeister Karl Jo- hannes Neéte in Dresden zum Mitglied des Vorstands bestellt .worden ist. Dresden, ain 7. März 1913, Königliches Amtsgericht. Abteilung TII,

Eickhstätt. [112465] Bekanntmachung.

Betreff : Baugenossenschäft der Milki- tärarbeiter Jugolstadi's - e. ‘G. m. b. H. In der Generalversammlung vom 23. Februar. 1913 wurde an Stelle des ber- storbenen Geschäftsführers Josef Schweiger der Gisendreher Marx Döring in Ingol- Les Gelchäftsführer in den Vorstand gewählt.

Eichstätt, den 6. März 1913.

K. Amtsgericht.

Eichstätt. [112467] Bekfanntuiachuug.

Betreff: Wittesheimer Spar- u. Darleheuskasseuverein, e. G. m. u, H. In der Generalversammlung vom 25-Fe- bruar 1913 wurde §49 ‘der Statulen dahin’ geändert, daß ais Veröfferntliczungs- organ der „Naiffeisenboté in Nürnberg" bestimmt wurde.

Eichftäit, 6. März 1913.

K. Amtsgericht.

Efchstätt. [112466] Bekanntmachung.

Betreff: Haimbacher Spar- u. Dar- léhensfassenverein, e. G. m. u.-H. An Stelle des ausgef@iedenen Vorstehers Alois Knipfer “wurde Schneider, Johann, Bauer in “Kraftsbuh, als Vorsteher in den Borstand gewählt.

Eichstätt, 6. März 1913.

K. Amtsgericht.

Freiburg, Breisgau. [112468] In das Genossenschaftéregister Band 1 D.-Z. 27 wurde eingetragen: Milcchhändler-Geuofseunschaft Frei- burg, eingetragene “Gensffenschaft mit beschränkter Haftpflicht, Frei- vurg bitr. Jakob Krumm ist aus dem Notftands ausgeschieden, ‘an dessen Stelle ist Fri Zipse, Milchhändler in Freiburg, als Vorstandsmitglied neugewählt. Freiburg, den 27. Februar 1913. Großh. Amtsaertcht.

[112469] Genossenschaftsregistereintrag. Uehlfelder Daxlehuskassen-Verein eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Háäftpflicht —. “An Stelle des ausgeschiedenen Vorstandsmit- glieds Karl Hebart wurde Johann Michael Aller in Üehlfeld' in den Vorstand ge-

‘Füeth, den 6. März 1913. Kgl. Amtsgericht -als Registergericht.

Fürth, Bayern. [112470]

Genossenschaftsregistexeintrag.

Nohstoff- uud Verwertuungs - Ge- nofeuschäft der Metallschzlägermeister in Füxth - Nürnberg eingetragene MEE L oan mit beschränkter Daft- p}licht. versammlung von 10. Februar 1913 ist das Statut abgeändert. Die Haftsumme beträgt nunmehr 1000 46. T

Fürth, den 7. März 1913.

Kal. Amtsgericht als Registergericht.

Gotlia. [

Im Genossenschaftsregister ist bei dem Kousumverein zu Oesterbehringen, eingetragene Geuosseaschaft mit ún- beschränkter Haftpflicht“ eingetragen :

Aus dem Vorstand ist der August Schrumpf ausgeschieden, -an seine Stelle ist der Ernst Dehmer als Kassierer in den Vorstand gewählt.

Gotha, den 5. März 1913.

Herzogl. Sächs. Amtsgericht. 2.

Hermsdorf, Kynast. [112472] Fm Genossenschat\tsregister ist bei dem Aguetendorfer Spar- und Darlehns: fafsenverein, c. G. m. 11. S. heute eingetragen, daß Chrenfried Baumert aus dem Vorstande ausgeschieden und an seine Stelle Julius Rösel - tin Agnetendorf in den Vorstand. gewählt ift. ZMELMEDork (ynast), den 28. Februar 1913.

‘Königl. Amtsgert{ht.

Hof. e Genossenschaftsregister betr. (Kousumverein,„Eintracht““Arzberg und Umgebung, e. G. m. b. §.“ in Arzberg, „G. Thiersheim: Für Karl Dübner nun Spinnereiarbeiter Johann lier in Arzberg Kassier. Die Bekannt- machungen erfolgen nunmehr im „Fichtel- gebirgsfurier“" und im Arbeiter."

Hof, den 7. März 1913. K. Amtsgericht.

ICempPten, ‘Algäg. [112474] Genoffenschaftsregistereintrag. ‘DarlehenskassenvereinUntexmaisel- stein, eingetragene Genossenschaft urit unbeschränkter Haftpflicht. Aus dem

Vorstand ist ausge*chieden: “Ferdinand

atx Haftpflicht.

Durh Beschluß der General- |

112471] | Jof

4 Iakob

Wegscheider. “An seine Stelle wurde ‘ge- wählt: Albert Jörg, Bauer in Freidorf. Kempten, den 6. März 1913. Kgl. Amtsgericht.

Iiosten, Bz. Posen. [112475]

In unser Genosseaschaftsregister ist heute bei Nr. 26 Vereiu zur Grün- bung einer ‘eleftrifchen UWeberland- centrale für:Kosten und Umgegeud, eingetragene Genosseuschaft mit be- shräukter “Haftpflicht eingetragen worden :

Die Dauer der Genossenschaft ist bis zum 31. Mai 1915“ durch Beschluß der Generalversammlung vom 30. SJanuar 1913 festgeseßt.

Kosten, den 3. März 1913.

Königliches Amtsgericht.

Langenburg. [112476] K. Amtsgericht Laugenburg.

Im Genossenschaftsregister Bd. T1 Vl. 23 - wurde heute beim “Darlehens- Xasseuverein Wieseübach, e. G. m. u. H, in-Wiessenbach eingetragen:

In der Seneralversammlung vom 29. Februar 1913 würde an Stélle des zurücckgetretenen Vereinsvorstehers Pfarrer Schüle in Wiesenbah al3-Bereinsvorsteher gewählt Wilhelm Walther, Bauer in Wiesenbäch.

Den 5. März 1913.

Amtsrichter“ v. Baur.

Leonberg. [112477] K, Amtsgericht Leonberg.

Im Genossen\chaitsregister Band ITI Nr. 28 wurde heute bei dem Darleheus- käâsseuverein Friolzheim, e. G. m. u. H. in Friolzheim eingetragen:

In der Generalversammlung vom 23.-Fe- bruar 1913 wurde ‘an Stelle des aus- getretenen Vorstandsmitglieds Christian Benzinger der Privatier“ Chrislian “Kloß in Friolzheim “in den Vorstand gewählt.

‘Den 4. März 1913.

Amisrichter Thibaut.

Weldorf. Befauntmachung. [112478] Genossenschaftsregister Nr. 3, Meierei- Genuosseufchast, e. G. m. u.-H. in Krumstedt. Für den ausgeschiedenen Hans Kühl ist Thies Hinrich Timm in Krumstedt in den Vorstand gewählt. "Meldorf, den 1. März. 1913. Köntglißes Amtsgericht. 2,

Miiméhen. [112001] 1) «Spar- und Darlcheaskässen- verein LTauffivrchèen bei München- ein- getragene: Genofseuschaft mit unabe- Siy DTauf- ircheu. Das Statut ist - errichtet am 25. Februar 1913. Gegenständ-des Unters- nehmens ist- ber Beh: ‘Darlehen3ge\chäfts. Die Bekanntmachungen

und unterzeichäet - bon “drei Vorstands- mitgliedern im Bayerischen Bauernblatt in München, Die Zeichnung des Bor- stands für die Genossenschaft geschieht in der Weise, daß drei Vorstandsmitglieder zur Firma ihre Namensunterschrift hinzu- fügen. Vorstandsmitglieder: Paul Haberl, Dekonom in Pobham, Peter Hinterholzer,

Defonom in Bergham, Matthias Feicht- |

bauer, Zimmerpalier in Bergham. Die

Einsicht der Liste der Genoffen ist während

L en des Gerichts jedem ge- attet.

2) Spar- und Darleheuskasseuverein

_|Aying eingetragene Geuösseuschäft

mit unbeschränkter Haftpflicht, Siß Ayiug. ‘Das Statut ist errichtet am 1. März 1913. Gegenstand des Unter- nehmens ift der Betrieb etnes'Spar- und Darlehen8ges{häfts. Die Bekanntmachungen der Genossenshast erfolgen unter der Firma und unterzethnet von drei Vor- ftandsmitgliédern im Bayerischen Bauern- blatt in München, Die Zeichnung des Vorstands für die Genoßsenschast ge- schieht in der Weise, daß dret ‘Vorstands- mitglieder zur Firma ihre Namenzunter- {rift hinzufügen. Vorstandsmitglieder : Josef Niedtnaier, Oekonom, Xaver Ball, Gütler, Max Martin, Schreiner, alle in Aying. Die Einsicht der ste der Ge- nossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet.

3) Darlehensfasseuverein Gautiug eingetragene Genossenschaft mit un- beschränkter Haftpflicht, Siß Gautiag. Das Statut ist errihtet am 9. März 1913. Gegenstand des Unternehmens ift der Betrieb eines Spar- und -Darlehens- geschäîtes. Die Bekanntmachungen der Genossenschaft“ erfolgen unter der Firma und unterzeichnet von drei Vorstands: mitgliedern in“ der Verbandskundgabe in für die GenoseBiR ebE fa h ür die- Genoffenschaft geschieht in der Weise, : daß“ drei Vorstandsmitglieder zur Firma thre Namensunterschrift hinzufügen. Vorstandsmitglieder: Balthasar Vißzthuin, Pfarrer, Matthias Westenrieder, Oekonom, Martin Neugeborn, Schreinermeister, Martin “Bauer, -Wegmeister, August Ueblacker, Zimmermeister, älle in Gauting. Die Einficht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des' Gerichts jedem gestattet.

4) Allgemeiner Konsumverein für Bad Tölz und “Umgebung einge- tragene Genosseuschaft mit _ be- \hräukter Haftpflicht, Siß Bad Tölz. üttinger, Josef Neuschl - und ‘Konrad Endras aus dem Vorstand aus- geschieden. Neubestellte Vorstandsmit- glieder: Lorenz Haberl, Maurer, Georg Gut, uhmachermeister, und“ Kre8zenz M Postschäffnersfrau, alle in Bad

D, 5) Münchener “Gerüst Bau -Ge- nöfseuschaäft, eingeträgeue Genosscu-

schaft mit beschränkter Haftpflicht,

eines Spar- und | Ehr

Die Zeichnung des Vorstands | -

Siß “Müuchen. Die Generalversamm- lung vom 28. Februar 1913 hat Mia: rungen des Statuts nach Maßgabe des eingerelchten Protokolls beshlofsen.

Müucen, den 6. März 1913.

K. Amtsgericht.

M.-Gliadbach. 112479

In das Genossenschaftsregister fi ite Nr. 24’ bei dem “Allgemeinen Konsum Vevein Hehn für Héhn und Umgegend e. G. m. b-H. zu-Hehn bei M,-Glad- bach eingetragen:

Franz Schmitter ist aus dem Vorstand ausgetreten.

M.-Gladbah, den 4. März 1913,

Königliches Amtsgericht. 3.

Naugard. [112480]

In unser - Genossenschaftsregister ist heute unter ‘Nr. 59 die „Molkevei- üenossenschaft Hindenburg, eingetra- gee Genosseuschaft mit beschränkter Haftpflicht“ mit dem Siß in Hinden- burg eingetragen worden. Statut vom 3. Dezember 1912. Gegenstand bes Unter- nehmens ist die Milchverwertung auf ge- meinschaftliche Rechnung und Gefahr dur Ecrichtung und Betrieb einer Molkeret. Der Vorstand bésteht ‘aus ‘Otto Ravloff, Karl Badthaus und Robert Bartelt in Hindenburg. Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma im Pommerschen Ge- nöfsenfchaftsblatt zu “Stettin, ‘beim Ein- gehen dieses Blattes bis zur nächsten Ge- neralversammlung im Deutschen MReichs- anzeiger. Die Willenserklärungen des Vorstands erfolgen dur mindestens zwei Vorstandsmitglieder; die Zeihnung ge- schieht, indem die Zeichnenden der Firma ihre Namensunterschvift beifügen. Die Einsicht in die Liste der Genossen ist in den Dienststunden des Gerichts jedem gestattet.

‘Naugard, den 3. März 1913.

Königliches Amtsgericht.

Nemmarkt, Schles. [112481] _Bekauntmachung.

Im hiesigen C reiste, ist heute unter Nr. 39 “bei dem Nimkauer Spar- und Darlehnuskassenverein cin- getragene Genoffenschaft mit unbe- schränkter Haftpflicht folgendes einge- tragen worden :

Durch Beschluß der Generalversammlung vom 18. Februar 1913 ‘ist das Statut vom ‘20. Juni 1912 im ‘§ 5 Absag 1 Ziffer 1 - abgeändert worden. gliedshaft können erwerben geschäftsfähige

Perfonen, dite ‘in - den Gemeinden Borne,

Kadlau, Lampersdorf, Groß Heidau, Nim- kau, Groß Saabor, Klein Saabor, Belkau ihren Wohnsiß haben und die bürgerlichen En Eo Me A (QnAEEE Schles), den 28. Februar

Königliches Amtsgeri®ßt.

NeunKirecnen, Saar. [112002

Im hiesigen Genossenschaftsregister ist heute unter Nr. 17 die Genossenschaft „Fousumanustalt des Nationalen DSütteuvereins Neuukirheu/Saar ein- getragene Genofseuschaft mit be- schränkter Haftpflicht in Neunkirchen/ Saar“‘ eingeiragen worden. Ihr Siß ist Neunkirchen/ Saar.

Statut vom 26. Januar 1913. Gegen- stand des Unternehmens ist die vorteilhafte Beschaffung guter, unver:älschter Quali- täten Lebensmittel und Wütschaftsartikel

der Gentossenschäft erfolgen unter der Firma | 1913

im großen „und Barverkauf an bie Mit- | 1

glieder zu billigen Preisen.

Bekanntmachungen der Genossenschaft erfolgén unter der Firma, gezetchnct von mindestens - zwei Vorstandsmitgliedern, in der Saar- und Blies-Zeitung “und der Neunkircer Volkszeitung. Beim Eingehen dieser Zeitungen oder - bej Verweigerung der Aufnahme bestimmt der Vorstand mit See omigung des Aufsichtsrats eine andere

eitung.

Das erste Geschäftsjahr beginnt am Tage der Geschäftseröffnung und endigt am 31. s. 1913, nah Ablauf desselben beginnt das Geschäftsjahr mit dem 1. Sep- tember und endigt mit dem 31. August des folgenden Jahres.

Die Willenserklärungen des Vorstands erfolgen durch zwei Mitglieder, die Zeich- nung geschieht in der Weise, daß zwei u e der. Firma ihre Namensunters christ beifügen.

Vorstandsmitglieder sind :

1) Hüttenschlosser Jakob Roth aus teunkirhen, Zweibrückerstraße, 1. Vor-

fißender,

eter Neufang, Walzmeister in

iebelsfirhen, stellvertretender Vor- fißender,

3) Wilhelm Ritter, Hüttenmeister in

Niederneunkirchen,

4) Karl Brödel, Vorarbelter das, 5) He Willberger, Aufseher in Neun- Iren, 4 6) Friedriß Jung, Hüttenmeister daf. 7) Jakob Forsch, Maschinenwärter be S) Artur Nirxecker,- Vorarbeiter Bd 9) Peter Knetsch, Nichter, Wiebelsfirczen. Die Einsicht der Liste der Genossen

2)

e ift während der Dienststunden des Gerichts | \chaftsb

aa e eunkirWen, den 1. März 1913, Königliches Amtsgericht. E ———————°

j Genoffeuschaftövegistereintel, 1

eyer ist ; s ausgeschieden. An seiner Stelle ande

er Dekonom Pankraz Kühnlein

wang zum Vorstandömitg!ied (nin 15

Ln q 9% März 1913 wurde eingetragen arlehensfafsenverein Burg-

Die Mit- | Stelle wurde der Oekonom Adolf Kuhn

thann, cingetragene Geuofsenschast mit unbeschräukter Haftpflicht mit dem Siye in Burgthann. H

/ 709 Statut ist am 2. März 1913 ers rigtet.

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb eines Spar- und Darlehensgeshäfts zu dem Zwede, den Veretnsmiigltevern :

1) die zu ihrem Geschäfts und Wirt- E Neve nötigen Geldmittel zu be-

afen, j

2) die Anlage threr Gelder zu erleichtern,

9) den Verkauf ihrer landwirtschaftlichen Erzeugnisse und den Bezug von ihrer Natur nach aus\chließlih für den landwirtschaft- lichen Betrieb béstimmten Waren zu be- wirken und

4) Maschinen, Geräte und andere Gegen- stände des landwirtscaftlichen Betriebes 1 beschaffen und zur Benüßzung zu über-

n.

er Veréin kann für Verpflichtungen seiner Mitglieder Dritten gegenüber Bürg- chast übernehmen, ferner Güterzieler (Kaufschillingsreste) jowie Immobilien und

e te erwerben und veräußern.

Behufs Beschaffung ausrétthender Geld- mittel zu Bereinszwecken können Einlagen au von Nichtmitgliedern angenommen werden.

Vorstandsmitglieder sind: Wolfgang

olzammer, Oekonom in Burgthann,

ene oder, Johann Birkel, Gütler daselbst, - tellvertreter des Vorstehers, Christof Nerreter, Pee und Gütler ebenda, Heinri Felsner, Oekonom in Paitenhosen, und Andreas Schmidt, Vekonom in Untermimbérg.

Die Zeichnung des Vorstands für die Genossenschaft geschieht rechtêverbindlich in der Weise, daß mindestens drei Vor-

thre Namensunterschrift hinzufügen.

Die öffentlichen Beklin en der Genossenschaft werdèn unter der irma des Vereins mindestens von drei Norx- standsmitgliedern unterzeihnet und in der S in München hver- öffentlicht. ;

Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts jedem gestattet.

9) Abenberger |Darlehenskassen- vereiu, eiugetragene Géuossenschaft mit unbeschräukter - Haftpflicht in Abeuberg. Mathias Schübel ijt aus dem Vorstande ausgeschieden. An - seiner

in Abenberg zum Vorständsmitglied (Vor- steher) gewählt. eee! 5, März 1913, mtögeriht =— Regislergertcht,

R T 4492483 : Bn enossenschaktregister ist Pn Hs unter Nr. 49 eingetragenen Genoffenschaft ¡Sllguth-Prostauer-Spar- uud Dar- lehnsfassenverein, eingetragene Ge-

]| nossenschaft mit unbeschränkter Hast-

psliht 1n Ellguth - Proskau“ cin- getragen worden: Iosef Thomalla und Anton S{hmollke find neu inden Vorstand gewählt worden.

Amtsgericht- Oppeln, 5. März 1913.

Pforzheim. [112484]

Genossenschaftsregistéreintrag. Band L D.-Z3. 36 Konsum-Verein Lehuingen, eingetrageuc Genossenschaft _mit be- chräunfter Haluitene in: Lehningen. tah dem Beschlusse der Generalversamm- ung vom 13, Januar 1913 erfolgen jept die Bekanntmachungen im landwirtschaft licjen Genossenschastsblatt in Karlsruhe.

Pforzheim, 6. März 1913.

Gr. Amtsgericht als Registergericht.

[112485] Rantzau b. Tarmstedt i. e. „„În das htesige Genossen[chaftsregister ist heute bei Nr. 7: Genossenschafts- meierei und Müllerei ' e. G. m, u. S. zu Sparrieshoop folgendes ein- getragen worden : Für den aus. dem Vorstand ausgeschie- denen Landmann Hinrich - Krohn - in Sparrie8hoop ist der - Landmann “Klaus L E R RoDn gewählt. anßzau, Po den 4, März 1918. tedt, i-Holst, Königliches Aintsgericht. Bastatt. S Senossenschaftsregistereintrag

[112487] äucerliche B E v rcliche Bezugs- un Absatgeuoss enschaft Plittersdorf e.G.

„I. D. in Vlitter8dorf. Leopold Dürrschnabel, Landwirt i Plittersdorf,

ist aus dem Vorstand gus eschteden, an dessen Stelle wurde das biherthe Bor- standsmitglied Karl Josef Müller zum 1. Vorsißenden und. Karl Frei, Ferd. Sohn, Landwirt in Plittersdorf, in den

orstand gewählt.

Naftatt, den 4. Marz: 1913.

Großh. Amtsgericht. 11.

Rastenburg, ostpr. [112488] In unser Genossenschaftsregister ist bei dex unter Nr. 16 eingetragenen „Genossen- a t8] rauerei Nafteuburg ec. G. Ute b. §.“ heute folgendes eingetragen : estaurateur Anton SVirrlee ist aus dem Vorstand ausgeschieden und an seine E Kaufmann Richard Konopaßki ählt. j Rastenburg, den 28. Februar 1913. Königliches Amtsgericht.

Riesa. i [112009]

Das unterzeichnete:Amtsgericht hat heute auf Blatt 15 des Genossenschaftsregisters die dur Statut vom 1. Februar 1913 excihtete Genossenschaft. unter der Firma Spar-- und Baugenosseuschast, ein-

getragene Genossenschaft mit be-

standsmitglieder zu der Firma! des Vereins .