1913 / 70 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 22 Mar 1913 18:00:01 GMT) scan diff

weite Beilage um Deutschen Falltencigs und Königlich Preußis chen Staatsanze g 9

1913. Berlin, Sonnabend, den 22. März : ; R i Einnahmen

ließli i im Februar 1913. en Nebenbahnen (aussließlih der bayxischen) a L Ea im Reichseisenbahnamt.

: - 12. ; T 11. | A 6. | 2A S: 5 SaS Ee H | - h 7 En bac Einnahmen E A E: Vérkehrseinnahmen (e 2 aa cA f : stigen ias E ; aus ‘dent zusammen son Betriebs- S Güterverkehr - Quellen ibers auf eichnung länge Lehateertéie iiber- auf (geschäßt) . haupt 1 km Bes : Geßä S auf über ra : M: E S S auf R 1 km haupt 2 “A M 1 Monats L 1 km “i Mh M ; Nr. S haup s M i ; M , E : | 11 678 000 5 623 578 00 5095 1 100/000 1167000 | + 560 E a O 1 308 1 4 833000 | 400 | +384 io J 38118 639 I. Staatsbahnen. a 1 954 000 6&7 | 4 694000 | + 28 37 808 D i: E 4 o + 5 30 600 S 52000 | 4488 | 11069000 | 183901000 | 4 ¡74 l iMseisenbahnen in Elsaß-Lothringen . « « - 70,62 7 208 a 3960 E A 172/832 000 4 488 + 1401000 | + 7416 0e # 8 Neichseisenba ! S 0 as e n 071 132 E N A 6015 N 8 e 601 000 L 6 6 A 4 128 Eo Sni A 40: 5 5 9: 000 N * | Militär-Eisenbahn - Än E 4 a L N S 04 4 25000 L 173 141 166482 | 1479 3 h-Hessische Gerbahneriebggen : T 09896 2TH L 866 eo L s 0s f E ass le 9 | Preußis D 1090. T 4 105000 S 947 E B l: T0 E 2 Ss 4 ttembergische Staatseisenbahnen 109378 495 290 E 208 ¿6 018 008 T 416 1 e irte iedrich Franz-Cisenbahn. «f 575 | + 444 ; 2 791 13 403 300 1 200] T9 49B % 1 Großh Mea Q A 4046 300 | - 1288 9110000 | + 4 | + 224 000 | ‘4359 000 1 L 658000 | L 97 i Y 352,02 56 3195 7 656 0 e 90 000 C 433 tscisenbahnn « «P B 164 * 361000 | + 188 | + 1251590 (1 9001 | L 21 1 L 11 410 1% L Es “881 | + 105000 | + 6 5 Le L o E a O y O a: D 318 660 92 S2 E A 190 010 3 628 7 adiséhe Staatseisenbahn 614,75 95980 | + 42 | L ; E) 2 490 5840 | 4+ 112 : 4M e Strecken - - -+ * - 0 25980 3890 | - 2174 R T S Í 8 E Oldenburg. 59 38 - 73630 1406 4: S 30 4 O 060 F : : | s Oldenbur rolle ee Wilhelmöha S I L 1 9300 l E ' i Staatseisenbahnen senb ; , 459 813° P 29 2873 8 : s 4 8 45 U A E , 5 008 i B V s —+ 39 270 835 11. Privatbahnen. E +4 10 | Agern-Ottenhöfener Eisenbahn 47 0? S 180 27 4- 2 830 T: 360 E é | 907 : 800 F 2 202 D L ‘rone —__L23 t 27 400 “4099 E A S ; 5 782 5 ; enbahn . - A3 0L : 14 au 4092 | + 54 6 11 { Altona-Kaltenkirchener Eisenbah 76/09 1 E 4 A 4 2800 A ; S b 776 A7 N L 8 1 4 80 12 | Bentheimer Kreisbahn E O R E e R E E D 2 H s e A D E 4+ 2 000 3 623 isenbahn . 0 + A 34 448 2 1 868 + 15 ; 0 42 900 L 13 | Biberah-Oberharmersbacher Cisenbah 125,58 C I Ma E B as S Ee e 14 | Brandenburgische Städtebahn « « « « « 68 84 s 9 500 + 4 Sf - 500 oi 1s 902 h e + 330 6 T9 ; 15 | Braunschweig - Schöninger Eisenbahn . - A ú + 7 066 12% O E ch5 + A EE ost 636 s 06s e A 706 ss 2 078 # 202 i B i s len (A * 24 « 102 387 c 5 15 A Ee 99 9 b 16 | Bußbah-Ucher Eisenbahn . - . - - 86, ol Tr aud s ama T E 109 2 |+ O 1 aao j f - c Z 525 17 | Cöln-Bonner Kreisbahnen . - « « - - 63, ó4 4 2 2 E B31 + ‘3.679 R 8 L 8 029 E s at 70 E 029 1 25 : bet G E e E S f E n E N L 570 e 46 L 14 M fa 760 e de s 052 109 A Eisenbahn «-=-- R B 220 | 198 | E T 10 E E 5 er 7 A x 0 O4 2s 19 | Dahme-Uroe L E B Ea S 52916 | 36074 E e 32 000 608 90 | Defsau-Wörliger Eisenbahn - e 1 O S les + h 31 900 s A D 7 69 E a N e 21 6 0 s 6 r, 92 | Eisern-Siegener Cisenbahn « « - -* 52,66 L N Æ ff D200 i 2 E 500 2 155 2 af + 6810 + 957 | 21 Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn. . . - 5 0 4 A8 M f: 383 U E a Y 627 5 Î 0 z2 E z 9 450 L 3 2 f 8 2 S 220 7 950 130 134 i 18 060 358 | rge-VegesackÆer Cisenbahn. - - » E L 4 & 1850 | + aas S 000 | 367 L N + 48 | 23 | Fa : E RES 9 250 156 11 000 12 201 2% f 11 300 869 24 | Freien Grunder Gisenbahn 50,64 Was 0 E E 11300 809 1 Q F Ge g i T7 D S 3 8 25 95 | Greifswald - Grimmener Eisenbahn - - - N 2 ZB 4055 312 4 18% | + 141 E S4 S Pf BES 3 380 Hs A 26s : A i 00 31 3 | ; 1324 96 | Haltingen-Kanderner Eisenbahn « « - s F E 6 200 A s F 200 js 8 E 8g Í os f 1861 4 s 2 2 ges -. H D. Dn J F, B 97 | Hildesheim-Peiner Kreisbahn « «-+- 7 90 - A L + 1 100 1 957 i 5 800 8 S S 500 A 8 27 E | E 34 C4 cl E 9 416 400 V M-M n L E é Ab Le S R O o N U Vie # 0 S 5 10007 2 4 1915 + 39 1+ T E A eto 1433 4 Á n L 689 29 | Ilme ; L A L E 16 000 044 T 00 54 600 590 30 Königsberg-Cranzer Eisenbahn 43,65 5 a4 42 34 0 N 53 300 57 1 B + 4 200 15 0 Ï S U 7 r 31 Kreis Oldenburger isenbahn E e as 92 Es 2s 23 300 e S \ +- i 500 f 18 1 T 2 707 L B 9 4 4 1 1 2 Neuruppin-WitstoXter Eisenbahn.) 1 20e Es U B 63268 | bl “07 |+ 256 | B L emmen- 7 / t L 10 1 | Sia Sa Stfans Get E At 3 } Krozingen- : : 143 N j E 65 e » 93 «(G M M A, B +8 15 | elmnib-Rantiher Eerbesn T A 1+ 2% | 145 | + Mr + 1 14 99] LiegniBe : / 0+ 339 : 1500 6 | Wmenberg-Linbow-Rheinsberger Gisenbahn vas. O R iw M nw L 9 D ; ) è 00 c s 100 É L 2 a : Medlenburgishe Friedri&j Wilhelim-Gisenbahn 29,00 Hs 2700 % , 630 2 N 7 A 522 a + 5 12 6 - O z j 2 “e L D 2 2 245 G 2 Meppen-Haselünner Cifenbahn. « « « « «- » ÿ :PNSS, 6291 4 2 a E i A H M 1 f + 2 g 63 e 04) 1 | 0iibater dts inte S O E 1% + N : Nauendorf-Gerlebogker Cifenbahn. « + + N E 5 100 H M 12 880 + M4 + sf E f \. % 36 7 T4 4 - E 1 h Seh 3 0 T8 41 | Neuhaldenslebener Eisenbahn « « « « * S 0 + ¿O Î 158 L Ee N M M 2 100 2 6 : 89 als N 100 d vi Lei ° . Í Eisenbahn S2 lw -w 70ck T5 D f O —+— 70 105 | 34 000 200 E 6 000 + 94 0 S 86 E 1 394 2 Niederlausizer Eisenbahn. « « «oe Gie H 812 2 + i 7 E 467 L 319 L 2 Sd % i É heintshe Cisenbahn-GelelsWff. + + ==- ¿s E D m 4D 1+ n l R 68 44 err \ E ß I E ? 7 O 2 700 99 b | Oberschefflen;-Billigheimer Eisenbahn . - 2690 6 100 81+ 300 | 14 28%0 L E E 703 N Gn p s Len 410 | 192 20 M u R 19 700 665 R e e R p N 1+ O L 1200 10 18 900 A 180 + 290 | 4 96 j 47 | Osterwieck-Wasserlebener Eise : i r E D A O0 L 4 M / 48 | Paulinenaue-Neuruppiner Eisenbahn. « « - - 4 s