1901 / 250 p. 3 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 21 Oct 1901 18:00:01 GMT) scan diff

isi (E P R E 10A Ap E A P E I 1 E E I L I e

E e E LASE

ad 1 tet

0a voni

nt: S Sonnt tg ia E E E C I A Ér I A D R

i r“, welhe am . im lihen. Gesundheitsamts, Klopstockstraße 19/ folgende Vorträge gehalten werden: 1) S dgrtaltenbaurg) :

tädtbaurath Schulze oun i: «Der Stand und die wickelung des aderesens8 der Men Eovis 3) Ober-Bürgermeister am Ende (Dresden): , und seine Entwickelung für die Zukunft.“ 4) Dr. E. Bäumer (Berlin): „Das jeyige Badewesen in Deutschland.“ 5) Herr Baurath Herzberg (Berlin): Kurze Mittheilungen a. über die Wasserbeshaffung für Volksbadeanstalten, b. über Individual- Statistik der Benußung von Badeanstalten.

Die P reuli lde Haupt-Bibelgesellschaft feierte gestern in der Lutherkirhe ihr 87. Jahresfest, dem der Professor D. Kleinert vom Direktorium und viele Geistlihe beiwohnten. Die

edigt hielt der Pastor Graue über den e Jac. 1, V. 22—29, den

ericht erstattete der Lic. Breest. Die Gesellschaft, die M 188 Tochter- gesellschaften besißt, hat im leßten Jahre 171 760 Bücher ausgegeben, und zwar 113745 Bibeln, 57861 Neue Testamente und 154 Pfalter. Traubibeln wurden 28958 vertheilt, davon in Berlin 7862, Jubelbibeln 403. Die Chinaexpedition erhielt 300 Bibeln und 9400 Neue Testamente, Heer und Marine im übrigen 3846 Bibeln, 2290 Traubibeln und 19 214 Neue Testamente. Seit der Stiftung der Gesellschaft sind von ihr 2 944 470 Bibeln, 924 414 Neue Testamente und 4172 Psalter verbreitet worden. Dem ver- storbenen Staats-Minister D. Dr. Bosse widmete der Redner einen warmen Nachruf. Den Geistlichen der Lutherkirhe wurden für arme Konfirmanden 40 Bibeln überwiesen.

1 rfe P os Ms "Va, esellshaft für

Veber die Witterung im Monat September d. I. be- rihtet das Königliche Meteorologische Institut auf Grund der ange- stellten Beobachtungen Folgendes: Sehr bezeihnend für die Witterung m verflossenen September ist es, daß sie bis zu dem astronomischen Peroauiang hon ret herbstlihen, naher aber wieder sommerlichen harakter hatte. Besonders trat dies im Temperaturverlauf hervor, da die Wärme entgegen dem normalen Verhalten mit geringen Schwankungen bis gegen den Schluß des Monats hin anstieg; fie lag demgemäß in der ersten Hälfte unter dem Durchschnitt und erhob f in der zweiten, besonders um den 23., beträchtlidf: über denselben.

nfolgedessen entsprah das Monatsmittel im allgemeinen dem normalen: im Osten war es ein wenig zu niedrig, im Westen um ein geringes zu hoch. Auch der September hatte, gleich den Vor- monaten, überwiegend eine zu kleine earterimagaiümnus, besonders an der Nordseeküste, wo meist nur ein Viertel der Normalmenge gefallen ist. Zu naß dagegen war der ganze Südwesten bis an die mittlere ‘Dder heran, vornehmlich aber das Rheinland, das vielfach mehr als das Doppelte der Durchschnittssumme aufzuweisen thatte; hervorzuheben gu die starken Negengüsse um den 15.,, wg an einem Tage mehrfach die Hälfte der gesammten M MasOnpnge fiel. Da. das leßte Monatsdrittel fast wolkenlos verlief, und auch zu Anfan die Bewölkung ziemlich gering war, so übertraf die Sonnenscheindauer meist etwas die normale: nur am Mittelrhein blieb sie erheblich dahinter zurü. Das unfreundlihe Wetter der ersten-Tage des Monats wurde durch eine Depression bedingt, wel im Norden vorüberzog und kühle Nordwest- winde mit Regenfällen brahte. Dem Minimum folgte am 3. vom Nordmeere her ein Hochdruckgebiet, das sich langsam nach finan bewegte ; nordöstlihe Winde brachten demgemäß zeitweises Aufklaren, aber keine wesentlihe Erhöhung der Temperatur. Vom 12. ab gewann eine Depression im Süden Einfluß, welhe \sch vom 14. an nord- westlich auch über Deutschland ausbreitete und \sich dort mehrfach verlagerte. Hierbei stieg die Temperatur ein wenig, sodaß sie nunmehr dem Durchschnitt entsprah; doch traten jeßt ausgebreitete und sehr ergrevige egenfälle ein: so wurden im Nheinland und in Hessen-Nasjau am 15. und 16. plammen vielfa über 50 mm (in Aachen 78 mm) gemessen. Ein Maximum, welches am 19. über Deutschland nach Osten zog, veranlaßte vorübergehend Abkühlung, aber {hon vom 20. an auf seiner Rückseite im Verein mit einem Minimum im Nordwesten bei Südwinden und Aufklaren ftarke Er- wärmung in Berlin wurde am 24. der für diesen Tag bekannte

Wetterbericht vom 21. Oktober 1901, 8 Uhr Vormittags. haus. Wind- : iee | Wetter. | rihtung

Name der Weber. Beobachtungs-|

station |

Meeres-

¿Lo do | niveau reduz. |

í j Ubr.

Temperatur in Gelsius

: ha.0%u

|[W 1|bededckt in 5 Aufzügen ONO 3lbeiter W 1|Dunst Scilly ……… « SO 5\Regen Pole d'’Aix e _ j a D id d j Vlissingen . . [NNW l1sbedett E s e S J 1'Regen [hristiansund l'halb bed. Skudesnaes . 2'wolkig Skagen 1'Dunst Kopenhagen . 4 Duniît Karlstad . 4'bedeckt Stockholm . 2'Regen Wisby. . .. 2 bedeckt Haparánda . | 7600 6!'bedeckt Borkum . . . | 7554 [Winditille [Nebel Keitum 765.6 O l'bedeckt Jamburg . . | 7554 2'bedeckt winemünde 4/\wolkig

Stornoway . | Blacksod. . | Shields .

.. _ T y

-

-3-3-3-a| Barometerst.

N m} _—} S

Cyclus.

Lorting

_— —__—

-_ s t l

und Flavio.

t

2

U)

altspanischen zur Handlung Hummel.

aaa

VO

Vos 2.4 da o r G G

Menschen.

T 117-) T

OOVOERIGEEGVEEïGE:

AYTAY)

VO

sfaal des Kaiser- | ndet, werden - 1 Dr. G. Poelchau E „Das Badewesen der Dangongroteit-, S) E n

ehr

_Ausstrahlun d machen ; : ena geiiis Schulbrausebad Herr

Königliche Schauspiele. Dienstag: Opern- 218. Vorstellung. mantishe Oper in 3 Akten von Carl Maria von Dichtung von Friedrih Kind s gleihnamigen Erzählung August Apel's). Anfang

Schauspielhaus. Barnhelm, oder: Das Soldatenglüeck. von Gotthold Anfang 74 Uhr.

Mittwoch : Opernhaus. 219. Vorstellung. Lorhzing- Erster Abend: Die beiden Schützen. Komische Oper in Französischen frei bearbeitet und Musi Anfang 74 Uhr. Schauspielhaus. Ein Schelmenstück und Liebesspiel in einem Vorspiel und 3 Aufzügen von Franz von Schönthan und Franz Koppel-Ellfeld.

ste Durhschnittswerth noch um übertroffen. In den en

e war E err über Zentral Suropa boch und dn Ben

vertheilt, infolgedefsen konnte fich bei {wacher Luftbewegung und

h heiterem tter am Lage die Einstrahlung, aber Nachts die

ettere bewirkte es, daß die Temperatur

im r und mehr sank und am Monats\{luß gerade wieder normal rvar. : ; S

Breslau, 19. Oktober. (W. T. B.) Die „Schlesische Zeitung“ meldet aus Kattowiß, daß gestern Nahmittag in der Nähe des Dominiums Schoppinth eine \{chwerhörige Frau von Straßenbahn überfahren und getödtet wurde. Infolge der hierdurch veranlaßten Verspätung ieß alsdann ein von Myslowiß fommender Wagen mit einem aus der entgegengeseßten Richtung fommenden zusammen, wobei beide Wagen ftark beschädigt und etwa zehn Fahrgäste durch Glassplitter verleßt wurden.

Breslau, 21. Oktober. (W. T. B.) Der „Shlesischen eitung“ wird amtlich gemeldet: Heute früh 5 Uhr 20 Minuten uhr auf dem Bahnhof Arnsdorf bei Liegniß der Güterzug r. 2028 auf den Güterzug Nr. 3030. Die Zugführer, Lokomotivy-

Fre, Heizer und ein Bremser erlitten Verleßungen. Der Material- chaden ist nicht unbedeutend. Das eine Gleis wird vorauss\ihtlich

um 11 Uhr Vormittags, das ändere um 4 Uhr Nachmittags wieder fahrbar sein.

-

Frankfurt a. M., 21. Oktober. Der Besuh der Aus- stel lung für Unfall-Schuß und -Verhütung, Sanitäts- und Rettung8wesen ist anhaltend ein so starker und das Inter- esse, welches allseitig, hauptsählich aber ‘aus den Fahkreisen, der Ausf\tellung entgegengebracht wird, ein so außerordentlih reges, daß das Organisations-Comité S auf vielfah geäußerte Wünsche bin veranlaßt gesehen hat, den für heute Abend vorgesehenen Schluß der Ausstellung hinauszuschieben. Die Ausstellung bleibt daher noch bis Sonntag, den 27. d. M., Abends 9 Uhr, ceditnet. Bis jeßt haben ungefähr. 10 000 Arbeiter unter Führung des hierfür eigens gebildeten Arbeiteraus\{usses die Ausstellung kostenlos besucht ;- ein weiterer Massenbesuch von Arbeitern steht in Ausficht.

Cöln, 20. Oktober. (W. T. B.) Amtlich wird gemeldet : Heute Nacht wurde auf dem Hauptbahnhof der legte Wagen eines einfahrenden Personenzuges durch die Maschine eines Güter- zuges gestreift und entgleiste, weil der Güterzug nicht rechtzeitig zum Halten kam und bei dem regnerishen Wetter die Lokomotive eine Wagenlänge über das Signal hinausfuhr. Reisende sind nicht verleßt,

ein Wagenwärter wurde leiht an der Hand beschädigt. Der Betrieb wurde nicht gestört.

Düsseldorf, 19. Oktober. (W. T. B.) In einem Mühlen- Etablissement an der Grafenbergerstraße erfolgte heute Vor- mittag eine Kessel-Erplosion, wodurch zwei Arbeiter ge- tödtet und einer {wer verleßt wurde.

Mannheim, 21. Oktober. (W. T. B.) Wie. die „Neue Badische Landeszeitung“ aus Riva meldet, ist Dr. Ladenburger, der am 18. d. M. auf ber Ponalestraße dur Revolvers{hüsse {chwer verleßt worden war, in der vergangenen Nacht seinen Verleßungen erlegen. (Vgl. Nr. 249 d. Bl.)

Braunschweig, 20. Oktober. (W. T. B.) Heute Nachmittag fand unter großer Betheiligung die feierliche Einweihung der auf der Asse bei Wolfenbüttel errihteten Bismarck-Säule für das Herzogthum Braunschweig statt.

Hamburg, 19. Oktober. (W. T. B.) Auf einem Neubau der Reismühle von Munkel u. Co. fiel heute Nachmittag beim Einnehmen von Reisschälmaschinen ein Krahn mit einer 6000 Pfund \chweren Kiste in die Elbe. Ein Maschinist und ein Arbeiter stürzten mit in die Tiefe; der Arbeiter wurde getödtet, während der Maschinist unversehrt davonkam.

Theater.

tag: Das Ewig-Weiblithe. Der Freishüß. No- | Georg Engels, als Gast.)

Mittwoch und folgende Weibliche.

Tage: (nah der

Der Probepfeil. Minna vou bid

+ Lustspiel phraim Lessing.

228. Vorstellung.

de fouet.) Schwank in 3 Akten von In deutscher Bearbeitung von 3 Akten. F von Albert | Jm Coupé. Ein Eisen von Benno Jacobson. Mittwoch und folgende Tage: gäuger. Vorher: Im Coupé. | Sonnabend, den 26. Oktober, (Nach einem | Henning's skandinavishes Gastspiel.

229. Vorstellung. lorio

Stoff des Hurtado Mendoza.) Die | gcbörende Anfang 74 Uhr. |

Deutsches Theater. Anfang 74 Uhr. Mittwoch: Die Hoffnung. Donnerstag: Die Wildeute.

Musik von Ferdinand | Direktion: | ftreicher. Musik von C. M. Ziebrer. Mittwoch und streicher.

Dienstag :

Einsame

Zar und Zimmermaun.

folgende Tage:

der den vom 4. Schreibers wehrladen.'

ostendienst am For

Met, 21. Oktober. (W. T wg

nfanterie-Regiment den 14jährigen S o! rit\ch aus Vallióres aus Unvorsichtigkeit bei ges

Paris, 20. Oktober. (W. T: B.) Bei einer gestern von dem

chiffer Santos Dumont unternommenen Fahrt Eiffelthurm ect derselbe ‘die zur Erla Preises vorgeschri

Aeroklubs*

gung des Deuts

| angung ch- ch um 44 Sekunden. Die Kommission

ene Zeit

hatte unter - dem Vorsiß des Herrn Deutsh dem-

des y gemäß ' beschlossen, Santos Dumont den Preis nicht zuzuerkennen, ieser

Beschluß - hat erheben beruhe auf einer fleinlihen und unger

Blätter

Einwendungen und erklären, der Beschluß

ten Auslegung der Be.

stimmungen. Santos Dumont sei thatsä S dreißig Sekunden vor

Ablauf der halbstündigen Frist oberhalb des

usgangspunfktes wieder

eingetroffen. Daß das Leitseil von den Arbeitern Santos Dumont's erst vierzig Sekunden nach Ablauf der Frist erfaßt worden fei, sei nebensählich. Die Kommission des Aeroklubs wird nunmehr am Dienstag nohmals zusammentreten, um endgültig zu entscheiden, ob Santos Dumont den Deutsh-Preis gewonnen hat oder nicht.

Brest, 19; von St. Malo ist auf der Nückkehr von New Found an den Felsen von P

Oktober. (W. T. B.) Ein Fisheve tfahrzenz

and gestern Abend

enmarch gescheitert. Von der Mann-

[aft die aus 21 Mann bestand, sind elf Personen, darunter auh der Kapitän, ertrunken; zehn Mann konnten sich retten und die Küste

erreichen.

Warschau, 19. Oktober. (W. T. B.) Auf Werst 35 der Bigwer Zweigbahn der Weichselbahnen stießen gestern ein

üterzug un

wurden getödtet und mehrere Rei völlig zertrünimert.

d ein Ler on ena zusammen; zwei Beamte

ende verlegt. Zwei Wagen sind

At hen, 19. Oktober. (W. T. B.) Als der frühere Minister

Delyannis heute - eine

usfahrt unternahm, fstürzte der

Wagen E Scheuwerdens der Pferde um. Delyannis erlitt e

einige unerheb

Quetschungen.

Frederik s8havn (Jütland), 20. Oktober. (W. T. B.) Der Dampfer „London“ aus Stettin ist bei Hirtsholm ge-

strandet. Ein gegangen.

Bergungsdampfer i} von hier zur Hilfeleistung abs

Nach Schluß der Redaktion eingegangene

Depeschen.

St. Etienne, 21. Oktober. (W. T. B.) Der Präfekt erklärte, er halte den Gesammtausstand der Berg-

arbeiter für eine eere eas handeln. a

Revolution und werde dem- Er sei ermächtigt, das Geseß vom

re 1848 anzuwenden. Die Sihung des Ausschusses der Bergarbeiter ist geheim; sie wird voraussichtlich bis um Abend andauern; das Ergebniß dürfte frühestens am

bend “bekannt

werden.

Konstantinopel, 21. Oktober. (W. T. B) De Unter-

Staatssekretär ist gestorben.

im Auswärtigen Amt Artin Pascha Dadian

(Fortseßung des Nichtamtlichen in der Ersien und

Zweiten Beilage.)

Neues Theater. S{hiffbauerdamm 4a. Diens-

. Dae Ein heiteres Phan- tafiespiel in 4 Akten von Nobert Misch. (

Anfang 7# Uhr.

anes :

Das Ewig-

Sonntag, Nachmittags 3 Uhr: Zu halben Preisen:

Residenz-Theater. (Direktion: Sigmund Lauten- burg.) Dienstag: Sein R EPELENNgEE, (Lo coup Maurice Henneguin.

7 Benno Jacobson. A, nah dem | In Scene gelegt von Sigmund Lautenburg. Vorher : J bahnerlebniß in 4 Stationen

Sein Doppel- 1 Ubr:

Beity Nora.

Friedrich - Wilhelmstädtishes Theater. J. Friysche. Dienstag: Die Operette in 2 Akten und 1 Vorspiel.

Land-

Die Lanud-

Sonntag, Nachmittags 3 Uhr: Zu halben Preisen :

758 3

RNRügenwalder- |

münde . . | 7632 4 'bededckt Neufahrrwoasser| 763,1 2lhalb bed. Memel . .. | 7654 2\wolkig Münster

(Westf.). . Poanover 6A

U ¿d Chemniy . Breslau . . .

C) Ero e

(M

Co

- _ --

756.6 | 765 6

NO UNebel indstille Dunst 3/wolkig 2 wolkig

5 wolkig 1bedeckt

2'bedeckt 4 bedeckt 4 bedeckft

«4 A 1 beiter | 768,7 1 wolkenlos Ein Maximum von liber 770 rün liegt

dem Jnnern Rußlands, eine Depression von unter 7656 mm über der Nordsee, eine solhe von unter 750 mm vor dem Kanal. Jn Deutschland E Wetter mild und trocken, im Osten theilweise heiter. Mildes Wetter, im Westen und Süden stellenweise mit etwas Regen, wahrscheinlich.

Deutsche Seewarte.

2

C)

GeaOLVS Ee

E s Frankfurt (Main) . . Karlöruhe . . | Münden . .

[ybead ..|

G&@ | Ga T) T8

Berliner Theater. Dienstag: Zum Male: Der Baun. Hierauf: Es tagt.

Mittwoch: Nacht und Morgen.

Donnerstag: Der Bäun. Es tagt.

ersten

Schiller-Theater. (Wallner-Theater.) Diens-

tag, Abends 8 Uhr: Daus Duckebein. S&wank in 3 Akten von Oékar Blumenthal und Gustav Kadelburg

Mittwoch, Abends 8 Uhr: Jugenud. Dongerstag, Abends 8 Uhr: Haus Huckebein.

Theater des Westens. Dienstag(3. Abonne-

ments-Vorslellung): Zar und Zimmermann. Mittwoch: Neu einstudiert: Der Wildschüg. Vorher: Prolog. Fräulein Louise Dumont. Donnerstag: Zar und Zimmermann. Freitag (8. Abonnements-Vorstellung): Der Wild-

Sonnabend : Volksthümliche Vorstellung zu halben Preisen: Der Waffenschmied.

———————P—-

Dienstag: Die Fee Caprice.

Thalia-Theater. Dienstag: Ein tolles Geschäft. Große Ausstattungsposse mit Gesang und Tanz in 4 Bildern. Anfang 74 Uhr.

Mittwoch uxrd folgende Tage: Ein

tolles Geschäft.

Zeutral-Theater. Dienstag: Die Geisha.

I. volfstbümlihe Vorstellung zu er- mäßigten Preisen (Pargquet-Fauteuil 210 H): Der Vogelhäudler. Operette in 3 Aklen nah einer Idee des Bióville von M. West und L. Held. Musik von Karl Zeller.

Donnerstag : Die Geisha.

: Einlage von Mia Werber: Matte.)

Eonntas, Viaieritines Die Geisha. Abends: Der Bogelhändler. L :

Lelle-Alliance . (Gasitspiel-Theater.) Diensiag: Die lume. (Samoanisches LicdeEwwerben.

Kurth a M S Ubr. nau

reitag: Neu einstudiert: Die e. (u 1. Aft ireche

j

Konzerte.

Saal Lechstein. Dienstag, Anfang 7# Utr:

11. Konzert (Klavier-Abend) von Emile R. Blanchet.

Leethoven-Saal. Dienstag, Anfang 8 Uhr: Lieder-Abend von Adele Otto-Morano.

Römischer Hof, Konzertsaal. Dienstag, Anfang §8 Uhr: Konzert von Clara Schwarÿ

v

(Violine).

Zirkus Alb. Schumann. (Nenz - Gebäude, Karlstraße.) Dienttag. Abends präzise 7} Uhr Extra-Gala-Vorstellung. Allabendlih stürmischer Beifal. A4 Travers Paris. (Quer dur Cre) Scch{lußakt: Nordseebad Scheveningen. Iroße Ausftattungs-Pantomime în 8 Akten mik feenhaîten Liht- und Wasser-Effekten von René Louis-Paris. Besonders hervorzuheben sind: Vie prachtvollen neuesten Pariser Modell - Toiletten Vorher: Ausgewähltes Programm und Di- reftor Albert Schumann's neueste Original- Dressuren. Ferner sämmtliche neuen Spezialitäten und Mex. Ephraim Thompsoun's einzig und un- erreicht dastehende neu erfundene Elephanten- Nummer. U. a.: Sensationell: Spanischer Tanz und danse tourbillon, autgetührt von M Lessie und den Elephanten.

Familien-Nachrichten. Verlobt: Frl. Helene von Rohr mit Hrn leutnant Step Grafen von Zedliy Trüyschler (Hohenwulsh— Berlin). Geboren: Ein Sohn: Hrn. Oberleutnant von Schuckmann (Güstrore).

Gestorben: Hr. Oberst z. D. Heinrich von Loebell

fow). Hr. Rittmeister a. D. Harry Frht Eu a É Het

i (Naumbur Clemens Frhr. —y und Neukirch (Berlia) Hr. Justizrath Justus # (Orpeln). r. Geheime Sanitätsrath Bertha Croner, ge adpari (Berlin).

Verantwortlicher Nedakteur Direktor Siemenroth in Berlin.

Verlag der Expedition (Scholz) in Berlin d Verlags Deus der Norbdeutien BoltdrnEre red "3 Acht Beilagen (cins&ließli®§ Börsen-Beilage).

(2011)

. B.) Gestern Nami f AeA versehende Gesreits Reh

um den i

zahlreihe Proteste hervorgerufen. Viele |

Erste Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

M 250.

Berlin, Montag, den 21. Oktober

Verichte von deutschen Fruchtmärkten.

gering

mittel

Gezahlter Preis für 1 Doppelzentner

Menge

niedrigster c

höôdster E

niedrigster é

höchster E

niedrigster

M

höchster

Doppelzentner

Dur@\chnitts- preis

für 1 Doppel- ‘zentner

M.

Am vorigen Markttage

iSnitts- nit preis dem

Außerdem wurden am Markttage Coreschläglicher

nah überschläg! Schäßung verkauft Doppelzentner (Preis unbekannt)

E s Ee Deo. Luckenwalde . s Brandenburg a. H. . ae a

reifenhagen

yrt . M ; Krotoschin Trebniyz . Breslau .

D Neusalz a. O. . Fo Bunzlau . Goldberg. pte D D A eobschüt. Neiße dd j La erstadt . ilenburg . Erfurt Mel Goslar aderborn ulda .

Neuß . München Straubing . Regensburg Meißen . lauen i. V. Ravensburg Ulm Offenburg Bruchsal . RNostock 0 Waren i. M. . Braunschweig . Altenburg Arnstadt i. Th.

Tilsit . JIníîterburg . E. Beeskow . Luckenwalde . é Brandenburg a. H. . Frankfurt a. O. Anklam . Stettin Greifenhagen Pyriy . e Stargard i. Pomm. . Schivelbein . Kolberg . Köslin E a b Rummelsburg i. P. . Lauenburg i. P. . Krotoschin Namüélau . Trebniy . Breélau Oblau. Q Neusalz a. O. . Tagen ei

olfwi M Banalad ° Goldberg . Jauer Hoyerswerda Leobshüy Neike e Halberstadt . Eilenburg Erfurt Kiel Goslar Lüneburg Paderborn Fulda . Kleve . Goth . Wesel. .„ A . o n: 0 Straubing . Regenéburg . Meißen . ——_ l. V.

uen « Ravensburg . Uin . « Offenburg Bruchsal Molo . _. Waren i. M. . Braunschweig Altenbur . Arnsiadt i. Th.

Winter-Weizen e . Somme

r-Weizen

15,29 14,25

09 | Gu

O O O O e: G G N

=

|

9 j » C i 28

dund O

—— H =8

Sæzlll|

L

_— o S

R S L

15,90 14,25

15,40 16,00 14,40 15,60 15,40 15,50

16,40 16,10 16,20 15,65

15,30 15,75 14,75 15,00 15,00

15,00 16,00 16,40 17,00

18,00 15,57 15,60 17,00 16,

P

o]

—— n « en

j O O O O

"S

h S

Go Se L0G C I E E i S S

D O M MeS # L2 G

|

15,50 14,75 15,60

14,80

15,70 16,50 15,10 15,80 15,70 16,00 17,00 16,20

17,00 16:90

15,77

15,30 16,00 15,25 16,30 15,10

15,25 16,14 16,68 17,30 15,40 18,20 16,66 16,40

16,00 17,35 16,20 17,00 16,00

14,90 15,50 16,00

pu t T D

100-2 | O O

e Du De Se DE Uo U I I VITS j

S

ÆW 15,75 14,75 15,60

15,80

16,00 16,50 15,20 16,30 16.20 16,00 17,00 16,20

17,00 16,90 15,88 15,45 16,00 15,30 16,30 15,30 15,25 16,14 16,68 17,30 15,40 18,80 16,96 17,00

16,00 17,35 17,60 17,00 16,00

15,30 15,50

ei

F En, 15,75 15,25 16,00 15,50

15,80 15,70 15,00 16,20 17,00 16,00 16,60 16,40 16,60

16,40 17,50 17,20 17,40 16,75 16,00 16,40 15,45 16,25 15,75 16,50 15,40 15,00 15,50 16,29 16,96 18,00 15,90 20,60

7,29 17,20 15,40 16,30 17,65 17,80 17,25 17,00 15,80 15,40 15,70 16,20

15,62

15,08 16,52 15,10

16,00 17,00 16,30 17,00 16,50 16,70