1901 / 255 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 26 Oct 1901 18:00:01 GMT) scan diff

fa is:

era M R“: aUMO G tf Q natd

ed

¿+0 7) 995: Depes" Mg P D I N 7AM R T E P I I F T "N P D E

E E E S E id B

E E E

S

iw

E S

Unter - Staatssekretär a. D. Fischer verlas sodann die Urkunde, die hierauf mit einem Situationsplan, * sowie mit Zeitungen und Münzen in den Grundstein etugesenkt wurde. - Die ersten Hammerschläge that Seine Königlide Hobeit der Prinz Friedrich Leopold für Seine Majestät den Kaiser und König. Der Vorstand des Kuratoriums und die Baukommission beshlofsen mit ihren Hammershlägen den formellen Akt der Grundsteinlegung; dänn sang N bar unter Musikbegleitung noch ein Tonstück aus Händel's „Vcelhas”.

Das neue Grundstück, das von dem Viktoria Luisenplaßz bis zur Neuen Bayreutherstraße reit, wird 5000 qm bebaute Fläche auf- weisen. An beiden Straßenfronten werden iethshäufer erbaut ; das ganze Hinterlgnd aber wird von den Schulgebäuden eingenommen, die fh, wie {on angedeutet, um ‘einen großen Hof jo gruppicren, daß östlih. die Haushaltungsshule, westlih die übrigen Lehranstalten untergebraht werden. Hinter den ein- zelnen Schulbauten find lihte Zwischenßöfe angeordnet. Die Baupläne, welche Ihrer Majestät der Kaiserin und Königin vor- gelegen baben, find von dem Professor Messel entworfen und zeigen die einfahen Barockformen des vorigen Jahrhunderts. Die Bau- ausführung ist der Firma Lachmann u. Zauber übertragen worden.

Die Deutsche Gesellschaft für Volksbäder trat gestern Abend im Kaiserlihen Gesundheitsamt zur diesjährigen Hauptversammlung zusammen, zu der Mitglieder aus Breslau, Dresden, Hamburg, Bonn und anderen Städten erschienen waren. Im Namen des Kaiserlihen Gesundbeitsamts begrüßte der Geheime Regierungsrath Dr. Oblmüller die Versammlung, indem er zugleich die Gesellschaft des lebbaftesten Jnteresses seiner Behörde versicherte. Den Berichten des Vorsitzenden, Professors Dr. Lafsar, und des Schaßz- meisters James Simon war zu entnehmen, daß der GesellsGaft, die 3. Z. nahezu 2000 Mitalieder zählt, neuerdings auch der Minister für Handel und Gewerbe Möller beigetreten ist und daß Ihre König- lichen Hoheiten der Großherzog von Hessen, der Großherzog von Olden- burg und der Herzog Karl Theodor in Bayern ihre Sympathien für die Bestrebungen der Gesellschaft kundgegeben haben. Der im November vorigen Jahres veranstaltete Wettbewerb zur Erlangung von Ab- handlungen über Volksbäder hat sehr rege Beachtung ge- funden. Die aufgestellten Bedingungen wurden von 150 Per- fonen eingefordert, eingelaufen find 19 Arbeiten. Zwei derselben, die Arbeit des Dr. med. C. Bäumer -Berlin über Volks- bäder und die des Dr. G. Pölchau:-Charlottenburg über „unser heutiges Badewesen" wurden mit erften Preisen auszeichnet, die Arbeiten des Ober-Ingenieurs Müllenbah-Hamburg, des Lehrers Elmagan-:Charlottenburg und des Ingenieurs Gustav Fusch gelangten zum Ankauf ; lobende Erwähnungen wurden dem Stabsarzt Dr. Krebs von der Kaiser Wilbhelms-Akademie für das militärärztlihe Bildungs- wesen, dem Dr. V. Friedländer-Berlin und dem Regisseur V. Hertel- Düsseldorf ertheilt. Vereinnahmt wurden von der Gesellshaft im leßten Jahre 12 503, verausgabt 10 997 #, sodaß ein Uebershuß von 1506 M verblieb. An Vermögen besißt der Verein außerdem 4000 M4 Nach Erledigung der geschäftlihen Angelegenheiten trat die Versamm- lung in die wissenschaftlih-tehnische Tageëordnung ein. Der schon

annte Dr. Pölchau gab zunächst in längerem Vortrag ein- anschauliches Bild vom Badewesen der Vergangenheit, das im allgemeinen viel weiter entwickelt gewesen sei, als das der Gegenwart. Er schilderte namentlich das Badewesen Noms. Rom katte zur Zeit Constantin's 15 große Thermen und 856 -Volksbäder, für welhe durch 14 Wasser- leitungen täglich 750 Millionen Liter Wasser geliefert wurden, während das moderne Berlin, das nur 80 Badeanstalten hat, nur etwa 240 Millionen Liter Wasser NOIY, Lens Bis 6000 Personen fonnten in dem größten römishen Bade zugleich Bäder nehmen. Im Mittelalter wurde auch in Deutschland das Badewesen eifrig gepflegt; zu Beginn der Neuzeit lag es dagegen ganz darnieder und hat si erst in der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts wieder zu heben begonnen. Den Stand und die Entwickelung des Badewesens in der Rheinprovinz schilderte scdann Stadtbaurath Schulze-Bonn. Nach- dem hierauf der Professor Lassar auf die in der Volkébäderfrage auf- gestellten Leitsäße der deutschen Gesellschaft für öffentliche Gesundheits- pflege hingewieten hatte, sprah der Ober-Bürgermeister am Ende- Dreéden über das Schul-Brausebad, das sich überall, wo es ein- gerichtet worden, bewährt habe; dessen Werth wurde auch in der nch anschließenden Diskussion betont. Zum Schluß machte der Bau- rath Herzberg-Berlin noch einige kurze Mittheilungen zur Frage der Sang 1e Volfksbadeanstalten, die am besten mittels eigener Wasserwerke zu bewirken sei.

Zum Besten der Berliner Unfallstationen vom Rothen Kreuz findct am 7. November im Neuen Königlichen Opern- Theater ein Wohlthätigkeitsfest statt. Theatralishe Dar- bietungen heiteren Genres durch Künstler erften Ranges, eine Spe- zialitätenvorstellung, kfinemategraphishe Vorführungen, eine Tombola und zum Schluß Tanz im großen Saale des Etablissements werden den Inhalt des Programms bilden. Eintrittskarten zum Preise von 5 M. für reservierte und 3 Æ für nitreservierte Pläße sind im genannten Theater, in den mit Plakaten belegten Handlungen und bei den Comité-Mitgliedern käuflich.

Im wissenschaftlichen Theater der „Urania“ wird in der nächsten Woche der dekorativ ausgestattete Vortrag „Ueber den Wolken, Ballonfahrten und Höhbenbesteigungen“ allabendlih zur Wiederholung gelangen. Im Hörsaal finden folgende Vorträge statt: Dienstag: Dr. Donath, „Dynamomaschinen und Motore“; Mittwoch: Dr. G. Naß, „Sch{wefel und Phosphor“; Donnerstag : Professor Dr. C. Müller, „Die Arbeit der Pflanzenwelt“ ; Sonn- abend: Dr. Donath, „Sichtbare und unsihtbare Strahlen“. Am Sonnabend beginnt Herr Dr. Graff in der Urania - Stermwvarte, Invalidenstraße, einen Kursus von vier Vorträgen über Astronomie mit dem Vortrage „Ueber das Weltall und seinen inneren Aufbau“.

Am morgigen Sonntag werden die Eintrittspreise für die Treptower Sternwarte ermäßigt; die Beobachtung mit dem Niesen-Refraktor kostet an diesem Tage die Hälfte, und der Besuch des „Astronomischen Museums“ ift ganz frei gegeben. Um 5 Uhr spricht

-

Direktor Archenhold über „Sonnen- und Mondfinsternisse* und um 7 Uhr Abends über „die Bewohnbarkeii der Welten“. Die Direktion macht ferner darauf aufmerksam, pas morgen eine partielle Mond- finsterniß stattfindet, die in Berlin allerdings nur bei fklarstem Wetter

- und dann auch nur in ihrer Endphase zu beobachten sein wird.

Magdeburg, 26. Oktober. (W. T. B.) Amtlih wird ge- meldet: Heute früh ist infolge starken Nebels ein von Eisleben kommender Güterzug über das Einfahrtsignal in Wansleben gefahren und mit einem Rangierzuge zusammengestoßen. Ein Lofo- motivführer wurde getödtet, drei Fahrbeamte find leiht verleßt. Die Untersuchung ist eingeleitet.

Böchum, -25. Oktober. -(W. T._B) Von der Zeche S! ident“ wird mitgetheilt, daß die Meldung des „Bochumer nzeigers* (vgl. Nr. 254 d. Bl.), auf der genannten Zeche seien durch hereinbrehende Gesteinêsmassen zwei Arbeiter getödtet worden, unbegründet ist.

hiladelphia, 25. Oktober. (W. T. B) Jn einem Möbelgeschäft in der Marktstraße hierselbst, das \sich in einem roßen neunstöckigen Hause befindet, und in dem Hunderte von tännern und Frauen bes{häâftigt waren, brah- heute eine Feuersbrunst aus. Das Gebäude der Mébelhandlung sowie zwei angrenzende Gebäude wurden vollständig zerstört. Von 320 in den Werkstätten beschäftigten Personen, meistens Frauen, sind 19 umz Leben gekommen, viele haben Verleßungen erlitten. Die meisten Un- glüdsfälle ereigneten \fich beim Herabspringen aus ten Fenstern und von der Nettungsleiter, welhe von den aus den Fenstern beraus- \{lagenden Flammen ergriffen wurde.

Nach Schluß der Redaktion eingegangene Depeschen.

Budapest, 26. Oktober. (W. T. B.) Heute hielten beide Häuser des ungarischen Reichstages ihre erste Sißzung ab. Jn beiden Häusern wurde ein Schreiben des Minister-Präsidenten von Szell verlesen, nah welhem der König den Reichstag am Montag Mittag in der Ofener Königsburg feierlih eröffnen wird. Jm Unterhause führte der Alters-Präsident, der ehemalige Justiz-Minister Fabinyi, den Vorsitz.

(Fortsezung des Amtlichen und Nichtamtlichen in der Ersten Beilage.)

Wetterbericht vom 26. Oktober 1901, 8 Uhr Vormittags.

altsvanischen zur Handlung

res, |

7 Le i LCUCS

N Las freundlicher

arometerst. a.0°u. Mee

richtung |

niveau reduz. |

B

Ejnar Fo1

(0) |

w q =

» 0 - 7

1 Negen 5\wolfîg 3'bedeckt

3 fe s V C

Montag: Or | Meistersiuger nan Midharh S der Plate: 10 M, Rana 6 M,

--

2200!

|

wo h e} j Ï

Y

2 R L

D de da C

(O) S

t F

b S T L “4 2

202200

v 7 20000)

- F

(S DEE B EOEBEANANAT

4

è Ubr.

. —_

J P P P P P P

(S!

S ant Aah Ï et

1] CCICCICC) CCICCI C C)

| telée-Konzerte.

Schauspielhaus

Mittreoch

1 bedeckt

ille ‘bededckt

wolkig

wolkig a!

Hannob Dannot

Berlin

Chbemnit Breélau 3'Nebel Met bedeckt s amt “Is Ubr F TITIA *UTE Ÿ DT | T4 Ubr

Montag:

.- _. _ 7 e G

e V

J] E E E E lw

Ï

D

Ll

Dienêtag: Die

A S 2 t e H

4

Ä) T6 de G E

24 Ubr

Y Me taa Nordwesten regnerisch ise beiter. Rubiges, meist trockenes | ¿ Wärmeänderunga wahrscheinlich. Deutsche Seewarte

7 T

| tag, Nacbmittags p 4 Akten von L: L I C R A 2A I S A E Cd

| von Max Halbe.

Theater.

Königliche Schauspiele. Sonntag: Opern- haus. Mittags 12 Uhr: Mit Allerbödhster Ge- | nehmigung: Vorstellung zum Berliner Krippen-Vercins. 293. Vorstellung. Fra Diavolo. in 3 Akten von Auber. Text von Eugène Scribe, | bearbeitet von Carl Blum Bremer Nath@&keller. frei nab W A. Steinn

S A unis

Abends 74 Ubr: | you Windsor.

Phantasien im | 2 Phantaftisches Tanzbild, | Goar Hauff, von E. Graeb. Musik von

Schtu pie Verftelluaz Prers | Donnerstag und Flavis. Schelmenstück und Licdbesspiel | sängers Francesco in cinem Vorspiel und 3 Aufzügen von Franz von | Sevilla. Scônthan und Franz Koppel-Elfeld. (Nach cinem

Stoff des Hurtado Mendoza.) Die aebörende Hummel. Anfang 7{ Uhr. Opern - Theater. | Vopuläres Konzert (Matinéc) der Herzoglich Meiningeuschen Hofkapelle unter | Wetter. | 2 General-Musikdirektors Friy Steinbach und | Mitwirkung Kapellmeister Richard Strauß und Hof-Opernsänger Forchbammer gus

Uhr: Faust v

fc e as on Wolfgang von Goethe. Der P 9 5% p ino orts T L 4

WNW Z3'bedeckt ragödie erster Theil.

on Nürnberg. Fremden-Lo Erster Rang §8 Dritter

| Siyplag E

5. Vorstellung. Julius Caesar. |

z. Abend: Der Wildschüg. Prophet. Donn | 4. Abend: Undine. Freita ge | Sonnabend: Großes = - | Edouard Colouncs

Nomeo und | Florio und Flavio. Kreitag: | Maun. Sonnabend

Deutsches Theater.

Die versunkene Glocke. Die Wildenute. Dic Macht der Finsterniß.

Lerliner Theater.

Die Goldgrube. Abe

Nacht und Morgen. N

A Lee n Ueber unsere Kraft. (11 In Deutschland ist das Wetter Dienttag: Nacht und Morgen.

Schiller-Theater. (Wallner-Theater.) Sonn- 3 Uhr: Deimath. Hermann S

Montag, Abends 8 Uhr Dienstag, Abents 8 Uhr: Hans Ductebein.

Komische Oper | Thea Dorré, als Gast.) Montag (Scüler-Gutsheine gültig): Figaro's

Dienstag (9. Abonnements-Vorstellung): Carmen. | (Madame Thea D | Mittwoch: Der Bettelstudent.

1. Gastspiel des Königlichen Kammer-

Musik von Ferdinand

Dienstag: Die Fee Caprice. E S E

Mittags 12 Leitung des unter

r H T Könialich e der Herren Königlicher Probepfeil.

Blumentkal.

Lustspiel in 4 Abends

es Wrebten.

von Nobert Misch. Gast.)

(Manes:

(T\ 5 L 2 . [. Die zur Handlung gehörende

Madrimill und von Veto ten Radziwill und von Peter

tellung. Die per in 3 Akten x. Anfang 7 Uhr. Preise oge 12 Æ, Orthester-Loge | M Parquet 3 #&, Zweiter In deutscher Bearbeitung von Rang 4 Æ#, Vierter Rang | i Sebne Vierter Rang Stebplay | qut, gn

224. Vors

or O

c ; ckandoyr, | von Benno Jacobson. 234. Zoritellung. &oOnder- e | blaue Kabinct. Montag,

Nora.

U] 4 72/2

was Qs ck pv Ï on William Shakespeare. | ; 5 ck= I onol 119 lel.

Schlegel.

v1 M7 »l e L

nt s va

Lortzing - Cyclus. | Y Mittwoch: Der | erêtag Lortzing - Cyclus, | e F Samson und Dalila. | 3 Ubr: Zu mann.

Operette in C. M. Ziebrer

M ontaa T

Direktion T Fritzsche. balben Preisen : Abends 74 Ubr:

Konzert des Herrn mit Orchester der Cha- D Florio und Flavio. Veonta und soligende Julia. Donnerstag: | streicher.

Der kommende |

Mans 7 br »

Anfang 7 Ubr. } Thalia-Theater. | Geschäft. i

und Tanz in 4 Bildern

Montag und

Abends | Geschäft.

»

Egmont.

Sonntaa, Nachmittags |

L Zentral-Theater. ABLLdents. | 3 Ubr: Zu halben Preisen | in 3 Akten von Sidnev Jones

Die Puppe. Operette in

ttags | & 1 | Jm weiten ide

nts Na&1

S Cnniag (ammiii n ckA nNT Ï

tag: Die

Tbeil ,

1 von Mia Werb

erêtag und Freitag end: Der Seckadett. Schauspiel in ereitung: Novität Sudermann. Abends Ein Lebesdrama in 3 Aufzügen

Dans Huckehein. Die Liecbesblume.

Scnntag: in 3 Akten

Vorístellungen

Lessing-Theater. Soantag: Die Fee Caprice. | M Montag: Die Zwillingsschwester. Ö

Ueues Theater. S{iffbauerdamm 4a. Sonn- tag, Nachmittags 3 Ubr: Zu halben Preisen: Akten von Oskar | Akents 74 Ukr: Weibliche. Ein heiteres Phantasiespiel in 4 Aften Georg Engels, als

Montag bis Sonutag: Das Ewig-Weibliche. Residenz-Theater. (Direktion

burg.) Sountag: Sein Doppelgänger. (Ls coup |

de fouet.) Schwank in 3 Akten von Maurice Henneguin. |

: Sigmund Lauten-

Benno

geseßt von Sigmund Lautenburg. t | Im Coupé. Ein Eisendabnerlebniß in 4 Stationen | L1e ags 3 Uhr: Das

Abends 74 Uhr: Skandinavishes Gast- | 29!

Nachmitt

Friedrich - Wilhelmstädtishes Theater. | Sonntag, Fox und Zimmers | Die Landstreicher.

2 Akten und 1 Vorspiel.

N L -

Sonntag: Große Ausftattunatvosse mit Anfang 74 Ubr. folgende Zage

"4 ch4 Sonniaga,

Dic Geisha.

3 Akten von Ed. Audran

Die freche Natte, | Geisha. Anfaag | lage: Die freche |

: Ubr | gct en von f iu Ci Ï Zert

Die Puppe. Ein C er

Die Geisha. vitát. Das süße Mädel. |

Lelle-Alliance-Theater. (Gastfpiel-Theater.) |

(Talolo.)

i: j von Adolf Kurth und Viktor Laverrenz. i Kasseneröffnung 64 Uhr. Anfang 8 Uhr. Nur noch | von der Osten (Neustettin) Verw. Fr. Caroline

Theater des Westens. Sonntag, Nach- | vi

Besten des | znittags: Zu halben Preisen: Die lustigen Weiber |

Montag; Anfang 7} Ubr: Ix. Philharmonisches Konzert. Dirigent: Arthur Nikish, Solist: EugèSue Ysaye.

Saal Bechstein. Montag, Anfang 74 Uhr:

Du Lieder-Abend von Franz Stolzeufels (Bariton).

Das Ewig- | Zirkus Schumanu. (Nenz-Gebäude, Karl- straße.) Sonntag: Zwei große außerordent- liche Gala-Vorstellungen. Nachmittags 34 Ubr: Ganz besónders gewähltes bervorragendes Programm ebenso Abends 74 Uhr. Jn beiden Vorstellungen: | Mr. Ephraim Thompson, der Unkopier barc, mit seiner unerreicht daftehenden ueuen Elephauten - Nummer. U. a.: Sen sationel. Wirbeltanz cines Elevphauten mit ciner Dame. Jn P eidoi Vorstellungen: Auf-

| treten

Facobson. L) 4 op. Borber : Direktor Alb. Schumann's neueste Original- U. a.: Ein Stündchen in der Arche Nachmittags 34 Uhr auf allen Plätzen i ind frei. Jedes weitere Kind balbe Preise (außer Galerie), Abends jedech bc | Preise. Zum 16. Male: Allabendlih fiürmischer A Travers Paris (Quer dur Pari: S@(lußakt: Nordscebad Scheveningen. Grökt Ausstattungs-Pantomime der Gegenwart in 8 At Licht- und Wasser-Effekten von Paris.

| Drefsuren. Noah's.

bne Auênabme ein ! Beifall.

T) l D Nacbmittagë | nit feenbaften | Renó Louis und Narîan, Montaa, Abends 74 Uhr: Gala-Sport-Vor- | ftellung. Ausgesucßtes Programm. Nur neo is | einige Tage: Die großartigen Oktober-Spezialitäten Die Laud? | Direktor Alb. Schumann's neueste Original-Drefsuren | U. a.: Die Arche Noah'& x. Mr. Ephraim hompson’'s Wunder-Elephanten. Sämmtliche tolles | Drefsur-Trics vollständig neu für Berlin. U. a-: t | Spanischer Tanz und danss tourbillon, auêgefüdrt Sefang | von Miß Iessie und den Elephanten. Zum Sbluß Die größte Ausstattungs-Pantomime der Gege: tolles | wart: A Travers Paris. (Quer tur Pari | Sélußakt: Nordscebad Scheveuingen. Feenda"!e icht- und Wasser-Effekte.

Nachmittags | Operette | Abends 74 Uhr: |

Musik von

Ein

Ein

Familien-Nachrichten.

Verlobt: Frl. Charlotie Willmann Hauptmann Paul Krause (Berlin— Verebeliht: Hr. Conrad Borsig m von Körner (Berlin). | Geboren: Ein Sohn: ' i. nspel Buchwald (Breslau) Eine ToËSter: L Oberleutnant Heinrich Grafen zu Ranyau (Berlin) Gestorben: Hr. Hauptmann und Steuer-Inspektor | a. D. Friedrih von Wedel (Blankenburg a. H. Verw. Fr. Pastor Emma Bauch, geb. Ec - Fr. Rittergutsbesiger Anna Pogse-

© S S Verw. Freifr. 50a

(Breslau). geb. Held (Alt-Krassow) s Reichlin von Meldegg, geb. von Brauer (Weil ü Baden). #|r. Elisabeth von Hellermann, ge?

Schrank

von Schaper, geb. Engel (Berlin).

Abents: Carmen. (Madame

Konzerte. Sing-Akademie.

orré, als Gal.)

d Andrade. Der Barbier von | Philharmonie.

nischen Konzert.

Montag,

Lieder- und Balladen-Abenud von Karl-Mayer, Greofiberzoglicher und Fürstliher Kammersänger.

Sonntag, Mittags Oeffentliche Hauptprobe jum Ax. Philharmo-

E

Verantwortlicher Nedakteur Direktor Siemenroth in Berlin.

Verlag der Expedition (Séholz) in Berlin.

Druck der Norddeutschen Bucbdruckerci und Verlags- Ansialt, Berlin SW., W ftraße Nr. 32.

Sechs Beilagen (eins{ließlih Börsen-Beilage).

Anfang 8 Uhr

12 Uhr:

M 255.

Marktort

Erste Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.

Qualität

mittel

Gezahlter Preis für 1 Doppelzentner

niedrigster d.

höchster M.

niedrigster Á.

höchster

M.

niedrigster b.

bödster M

Berlin, Sonnabend, den 26. Oktober

Verkaufte Menge

Doppelzentner

Verkaufs3-

werth

Durchschnitts- prets für a

1 Doppel- Durch-

zentner

Á.

Am vorigen Markttage

Dur preis dem

Außerdem wurden am Markttage ; Wicn

na übers{lägli

Scbäßung verkauft

Doppelzentner

(Preis unbekannt)

5

Allenstein . oes Sorau N.-L. Liffa A i. Schl.

A Strehlen Schweidniß. . « B as E a aae Hildesheim . ¡ Emden . é Mayen . Ï O 2 6

0: 0. 0 D 0A 00

S s a Landshut . E Augsburg . Ï Bopfingen Ä Langenau i. Wttbg. Mainz Ce Schwerin i. M. . SE Mold + è

D E

Allenstein . Thorn.

Sorau N.-L. . E Ma Suez Filehne ; Schreidemühbl . E L I Strehlen i. Schl. . Schweidniß . « « E e 8 Liegnitz Hildeéheim Emden

Maven

Krefeld

Neuß é

Landébut . Augéburg

Bovfi

Mainz ä &ckchwerin i. M. St. Avold

L C

2 e 4 oi 14

G G

D «i 4 S

r

Schneitcmükl Kolmar i. P. . Streblen i. Sl. . Schweidniy . Glogau Liegniy Hildesecim

mden Maven Krefeld Neuß

Saarlouis Landshut . Augsburg Winnenden .

Bopfingen . . Langenau i. Witbg Mainz É a S@werin L M.

Say

Bemerkungen

Ein liegender Strich (—) in den Sralten für Prei

. . . . . . . . . . .

E Se 0

Die verkaufte Menge wird auf volle Dorvelzentner u se hat die Bedeutung,

15,00

16,50 15,60 13,50 15,70 16,40 16,10

b. D669; D

15,67 15,60

16,C0 16.40

«0... 0 ck® . . . . . . . . . . . . . . . .

/

§. .

——_ e a o. Sa C

p z

M

15 00 10,75 12,40 14,60 10,00 13,60 13.50 14,25 12,00

15,00

16,50 15,80 13,50 16,20 16,40 16,10

12,20 13,80 13,50 13,60

13,00 14,40 14,20 13,80

1,29 4 O z E 13.60 13.50 14.25 12,20

1 j l ]

16,00 18,40 16,90 16,00 15,15 16,20 16 50 16,50 15,50 14,15 15,50 15,50 16,67 17,40 16,20

15.20

290 14,30 14,50 12,80 13,70 14 20

12,20 15,60

We 16,00 | 18,40 f 16,90 | 16,20 | 15,15 | 16,70 | 16,50 | 16,50 | 15,60 f 14,15 i

| |

15,50 15,50 17,67 18,00 16,20 17,00

16,5

No 13,10: }

14,00 14,20 || 13,90 |

13,90

13,95 14,80 14,70 14,70 13,60

15.05 14,80 15,00 13,20 13,70 14,20

12,50 16, a) F

LA E R, 17,00 18,50 17,30 16,40 16,80 16,70 16,60 17,50

15,05 16,34 16,00 16,00 18,00 18,20 16.60 17,20 17,10 16,00

ggen. 14,00 15,00 14,30 14,40 14,10 13,75 14,20 15,65 14,90 14,80 15,20

15,20

13,00 12,50 12.00 12 30 13,80 12,15 14 V 14.00

3,20

16.50

|

17,00 18.60 17.30 16,60 16,80 17,20 16,60 17,50

15,45 16,34 16,00 16,00 18,00 18,60 16,60 17,20 17,10 16,00

14,00 13,20 14.50 13.00 13,60 13.40 13 30

13,50 14.50 1 4 00 14.00 16.C0 17,20 16,00 15.20 13.60 1440 14,40 15.40 1300 17,00

650

nd der Verkaufêwerth auf volle Mark abgerundet mitgetheilt

10 7364

Der D urdsGnittérrcis

dah der betreffende Preis nicht vorgekommen ist, ein Punkt (. ) in den lehten sechs

99.10.

18. 10. ¿ 1

9, 10.

Ao: 2. 10. 3. 10.

Ad „0

15.00 13,10 14,12 14,12

18.40 10

wird aus den unabgerundeten

» 10 ¿X ¿I

140

Zablen berechnet.

Spalten, daß entsprechender Berichti fehlt

D

qr A amg, Sts Wie clit ci

i Some litt

«mgn ck09 Adr 6 reis

E gina (inge

cite eiae Gla i 7 2E at Er

git ame

E Qt Qo. E A Bai! Ma D IRU I N i ani)

Ld env

O tit

e Ae L SNOR E A E, R Ei S N: A A757 O R477 d t Cg ("i r E

ar

tES E T E Ca