1901 / 277 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 22 Nov 1901 18:00:01 GMT) scan diff

E l S E : G44 . 5 E ; Betriebs bui E - s : M : Frgebnuijsje Wll Deutscher Eisenbahnen na cm Stan Ç S S E | D f ch î Dc d Ende d M t ftob 1901. | i e a m unde des onats Lfitober s | M : 4 EA . - J, 20 21. 22 2D 24. E s E TO: S5 F —_— c , E L rena E x f Demnach betrug 5 A ; Die endaültiae n y E f M Ö L - S c E : : f 7 e s E ¿ Ie DguitIige Fi 9012 D E E21 A S Im Monat Oktober betrug N U der Zeit vom Beginn des Rehn ungsjahres?) betrug Demnach betrug die Einnabme des Noriabres Qs 01?) Für 1901 ?) 2 x E E f S D] Betriebs- E S L Hierzu die SInnayme N 9 Einnahme für diefen le “ip ehea a Irwendetes nd 3. Ber- | Fnd zur Theilnahme In den beiden leßten Gesammtes bis t der Gesellschaft M s s L i die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkebhrs-Einnahme Hierzu Zeitraum , stelle 11h gegen Lat ets dic Vie Ui G nbe Fahren ?) find an Dividenden e B E O e Ls B | E e ichWinung S lange R A T E S Zet die damalige geshäßte Anlage-Kapital Tilgun an CIIDATSET /TDIDENDLE bezw. Zinser fonze}itontertes Anlage-KapPiiati *} s E Le C t ä ¿ L E F: L e tamen Aus 5 ttober N aus ämmtlichen -=: i 7M ANICIge- AÎIDILIi *) A EBLZES J bezw ezw. ZINn en } Lfd f (End E des E E Es E : f L E E E E E E E S E T famen aus Einnaht 1eauellen 3) Einnahme der Y rio .- M or N e ; ezablt D H aur j Z H [L S ILDC CO aus dem ?- S 4 B Us sämmtli0en aus dem L L i 1TH UCUT J E Svalte 18 U 91 E krt a Berztn)ung beredbtiat G5 S 01 G M 2 I 9p Personen- und aus dem usammen fonloan E Tao in aus dem - ris E blig. und : iy davon in E î Nr S | Monats }| Perlonen- uno Güterverfehr zu]ammen L IŒinnabmeguellen?) Personen- und Satornerteh zusammen E T E - I font. Dar: 1 E S E DENoE : y c c = (Gepäadverfebr FHUTCLDELLCHNT / L O P (ButerverleHr L z: OniT. L V3 a E Da Bes S ober epadcverteNr Sah N Ouellet (Gepackvertehr 7 z bei der bei der leben aus Z De Î LTLODE E E 5 X Z¿Uelen Ei s T E E T E: 2 g h E T E TEAE Onuellen aur Novlokyä R auf p H Ee is 4+ Mrt zritäts- L 2 L i | p E L A: E E E "L - r c js c s ads E G Ad M X Serlebrs- (Selammt- o Iu HotrtehS- Hoiamm- | 2g: t eLÉZEA L, ves Ztamm Î A über- au] UDeT- au] über- aus UbeTr- au! über- aus über- aut Über- auf überhaupt Einnahme Élun na überhaupt Ft, O E cktamm Priori F Uber Haupt iam | ch4 L r g j | L T l 1 at L TNnNan V E+; MIELRSEREE tr -M 57 , X \ a haupt |1 km] haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km 1 km S E E 1 km | Sinnaym. } Aktien Stamm-Aktien Aktien j s f : CIT C C erford. L a : km t. A. t. Á. Át. A. M. M. A é I E e f il U i C C C C S Ie A L A. At. At. M. At. A. At Át. A. M. 1900 1899 1900 1899 F M M “K i - f | d ; 5 f A. Hauptbahnen.? 5 j I. Staatsbahnen. | | 1. April: 2) E s , : L 1 128 Pr C r. ANN » 9Q1 Î O0 597 E i L H a Q D -= AND 2 A AANA G =AC A 6 “Ua e L a 2 ta e *1 ¿Lothringen . | 1901 }28)1 752,40 1534000} 906 4 381 000! 2 5371 5 915 000| 3 426| 485 000} 6 400 000} 3706| 12242000} d 3211 29 080 000| 17 050 . 41 322 000! 24 228 9 933 0001| 44255 000| 25 947|4- 477 200|4- 705 200] 619 108 000| 353 291 iy Ha f 940 ANN _ 9795 A c 9090 AN anal 1 - 6 Cie A E A A Z V E 7 x G 2 d U D Le 12 L“ T (VD ZUU J 1LUS Do Zu —— —— s E S A cat E M ? 2 gegen 1900 |+- 63,46|— 110 000 S 972 000|— 218|— 382 000|— 302|4- 7 000|— 37: 305|— 870 000|— 644|— 2048 000 1 4831— 2918 000!— 2 112 _ 138 000|— 3 056 000\—2 221 | S T Es L hat j L s c Mm EZ Cet onkhahn (Berlin—Xüterboa Gn r de » 99h ( 95 2 7 © de r ck OF 99 - C - O9 N RAN u S A E A R R E REN hd dét L E j 91 Militär-Eisenbahn (Verlin—Jüterbog) 1901 (0,62 6 320 99 29 304 990 31 624 444 6 298 E 953 47 941 679 183 600 2600 2E O41 D 279 13 372 244913 3 447|+ 9 768+ 14 577 8 036 051! 113 793 S E 95 Er Ae gegen | 1900 [+1 L S R SE— 208 20 2994 D S 9298| 3 822|— 997 1 356\+— 19+ 130+ Ol 1 486! ) 1: 758 7D el O ; E 119 (e E E E 9 *3 und bessische 29) L l | 9 272 Z | : | 901 | 31 247,69131 227 000 Delax 081 000! 2 7021115308000! 3 696] 7 167 000|122475000| 3 926| 256 159 000| 8478] 9528 G M 17195] 724 798 000! 925 24 + au ARNE QúS NER A : Q7Á 1 y E S j L )1 j | E: »1 L 1 026 4 09 000/ 2 (UZ 115308000 3 696] ( 16 000 122475000 3 926] 256 159 000} 8478] 928 969 000| 17122] 784 728 000/ 25 349 17 348 000] 832 076 000! 26 878|4 6 838 000|+ 5 045 000f 8 078 421 456| 259 720 e S E S i e 2 E Z j gegen | 1900 |-- 635,Z0U|— (90 UUOI— 46|—2568000|— 139|—3358 000|— 183|— 613 000|—3971000|— 207|— 2 411 000|— 999 15 597 000‘ 812|— 18 008 000'— 1 031 1628000l— 19 636 000|—1 112 : (31 104 6 E F 5 ; / o s an Sf ai Gn1 130 d "19 NNN 1E 9 906 000 - A s O CTA Oa9 (N r. 9 Wn c N 9 950 AARN d D A a ia E A L Aude ede rets L - 31 1U4,90 Ï ¿s #4 Württemberg. Staaksel enbahnen . | 1901 }þ29) 1881,56 1712 000 915] 3 306 000| 1 762} 5 018 000| 2 674 992 000} 5 310 000! 2830 13 358 000 ( 226 19 516 000! 10 522 32 874 000! 17 724 173 000 35 047 000! 18 896|+ 48 786 48 786] 591 407 980 315 682 i ; j E Pr 3 aaa r 4 99 4 ( ( z AN 5 C —_ u p É E E D 223 Se “L - A0 _ Du L _ C e DDIT- 5 (00 Dc h g H O1 S2 —— ciinad Gil E L S e E Zei N S gegen 1900 |I— 993,009 60 000! 57|— 154 000 133 914 000|— 191|— 58 000l— 272 000'— 227|—4- 96 000i— 8 77 000! 207|— 51 000 -- 2 B90 110 000|— 356 l s (1873 43) ) ) 4 U r : 1 Tes e. h i ( WA r 4 D 7 9 Ta Gr r C P 99 "c --—- D0 s 9 Por 905 6 4 Pxo In D ÍR Pay v ae E mi H - U OUD Ô, ti E 5 Mecklenburg. Friedr. Franz Eisenbahn | 1901 1096,55) 451 441 131 807 013 736] 1 258 454| 1 148 62 303} 1 320 757| 1204 3 625 387 3314 3750020! 3420 7-375 407 67% 379 735 7755 1421 70724- 104 031|4- 118951 116 323 901 106 082 Y ( (7) ck 4 1 Q 002 1 04 C 907 Oos © P j _ F 1 n « N A « fn u Zt E « Q U F -_ “i T W « l F J J O20 C F Ï O anm —_— —— enu Gil dtidin Gia R L E gegen | 1900 [7 0 5 199|— 4+ 26 526+ M4 21 327+ 20|— 3 608|+ 17719/+ 16+ 82660-+ 30+ 10 (28 159+ 206 382/14 188 9 57614 203 806|4- 186 | i : ) s b. Ned Jsjahr vom 1. Januar : ?) e i E j : E fes *6 k tseisenba E 1901 113 057,791 3 246 330 1 080] 6 806 200! 2 226/10 052 530! 3 288] 1 310 320111 362 850| 3 713 34 398 313| 11 492 62 238 277! 20 440 96 636 590! 31 737 {2954 8991 109 891 489! 36 054|—- 969 947|-4 900 8971 999 325 941! 307 020 - ' 9 P Or Dr Or1: 149 4 90: -_ - y p d ps ú E E E E L E L e d O J O V l a0I «ch L: E U O d I2I 9809 IELI D 6 5E —— —— J 4 gegen | 1900 |-7- 13,901— 81 (00 35|— 412 919 147|— 494 295|— 179|— 117 291|— 611 5586|— 219|— 440 749|— 231|— 4069 982|— 1 444|— 4910 (731i— 1 646 858 933|— 5 369 664|—1 950 : (3026,92) " C DLS F 32 d m5 092 CIOC P V c C d - Os 9 Ps Ps (4) N T a) I 7 N A G d « er - _ Ä Us: as i E La G L L OUZD 2 gt: L é . 11901 |2)1 664,55] 1923 620 1 187] 4068 420| 2446| 5 992 040 3 602] 704 830Ï 6 696 870| 4022| 20264 160| 13031| 35220 000| 22046 955484 160} 34 (30 6 602 6401 62086 800! 38 828|4- 538 263|+ 1 627 063} 579 451 918| 3595 376 - 225 E j 99 : V 9- 3 N) Il s 970 7 Or 9 V D or E 2 Ti d S r L b D « - ï 20 O7 L J ü L JIO 0999 910 e —— -——— eg a——— cinen eun dics lis E, 44 ch A , gegen | 1900 |4+ 95,339— 40 850 100|[— 39 GOOI— 389|—— 420 450|— 484-4 278 570|— 141 880|— 332|+ 163 600|— 135|— -2350070|— 1 981|— 9 186 470|— 2 075 4+ 646 630|[— 1539 840|/—1 743 (1630 53 : : „Er Y i: 2 çÇ Dl (Con hahn E 2 D V 991 09 999 my B 97 F 6 F à - PRON I 00 ; _ pa D D en el din N nd S AETAS W « U, JÖ) 4 ¿M 8j Main-Nedar Citenban) 1901 V ,20 380 961! 4 008 321 9291| 5 300 702 890! 7 229 45 156 748 046! 7 690 4 068 141| 42796 28211798) 29 400 6839 89! (U 329 58G 05 7475916! 76 8349| 186 934|— 190 170 94 590 265: 258 652 A : N T4 Î 4 ©) I) G No C -_- 1 Ly 1 S “o B A A p F T s L s L & & & « Ï D E I V J) 20 & ) e —— —_— —fa amm ant tain rit Gat S is V R T gegen | 1900 |+ 0+ 14 071+ 145|— 108|— 1+ 13 963|+ 143|— 108 844|— 94 881|— 37 202 221+ 2 128|— 25 920 2717 176 3014+ 1 812 L B 180 9384-1 860 (95 06) 3 Ai “T: T: nono (Atrodo 33 1290 952 22( ( O P d "1697 f =Q 2 05 N50 Mr c - 9 65 - A ool 1920 2: P Fe E S A B J 1H S TE e p Eigene Strecken . . . 1901 ) 513,901 253 380 498 463 990 906 716 970! 1 401 78 380 795 350} 1 554 2 494 440} 4894 3678110 ( 186 G.1T2 9090| 12 04 773 160 6 945 710! 13 5481+ 115 830|4- 426 020 61 714 312! 123 042 _— 9 I EOR h Thon | j roONnl A 215 | 91 _| 90 771 ey C 7 59 CIC 9 1 - j N Y d Í f i L S En B je L l ODIOUV| T - O12 12 L —- eo Ginós f j Vldenb1 1900 7 Ol 7530+ Ll 32 240|+ 63+ 39 770|+ 78+ 2850+ 4 620|+ 83|+ 59 140+ %50|+ 101 690 —- 103|-- 160 830+ 1 4 921 620|—- 182 450+ 176 (501,57) i: A E S 10 Staats | : / i y V1 d f As E etsenbah1 " 1901 92,98 l 99 110 _ 128 70 590| 1 348 / 129 700| 2 46 / 2 040 : 131 740 2 515 529 650! 10 112 560 960 10 709 1 090 610} 20 821 90 400 1 111 010! 21 211|+ Ok 680 7 904 447! 152 448 E E E _ e E E e S L - 10 E ZO 1900 [7 Ol - 6 880|+ 1311— 2480|— 47+ 4400+ 847 460|+ 4860+ 9+ 6 450|+ 123|— 27 190|— 519|— 20 740— 3 +- 4 600|— 16 140/— 308 (51,85) E E h ar N t ï # b. Ne ( |. Janu ; 11] Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. | 1901 95,49 40780 424 211 400| 22131 2952 180 2 640 95 250} 8347 430} 3 636 385 470} 4037 2 091 800! 21 906 2 477 270| 29 94 1 199 290 3 676 560! 38 476|—+- 8 931+ 103 550 31 763 000! 327 825 117 895 /24 000 000 voll 8 5 S5 85 S5 6 000 000! 30 000 000 E 6 000 000I 270 000Ï 11 gegen | 1900 |+ 014+ %530|+ G6|— 48 020/— 504/— 47 490/— 498|1 0l— 47 490|— 497|-+- 2940+ 340— 81770|— 856-—- 78530|— 822 1 69 3001— 16 230|— 170 : i Le og Sigldban 17 8991| 6 000 000 ab 1. 4. 01 F D | ; 000 000/ 270 000) 1 ‘19 Tutin-Qsliheckter Glfenbabn 9) è (0) 497 7A7 Q 217 4 74A 102 D) 9 n.727 94N 9094 2,91 72 0A 49292 eno CAB o 901 p A L A E Í ¿ Z E Ly E L E ( F0,D p L o 121 Eutin-Lübecker GUijendbayn . . .. - 1M 1 i 40,36 U 124 i (49 1 e 448 45 (44 1 199 j 2 043 U (2 1243 ; 324 362 ( 93S i 178 294 4 303 502 616 12 L 17 820 520 436! 12 T73(|-- 2 996 —- 36 Vi 5 676 3001 142 370 S6 310 2 400 VUU - 2A A - 5 67 K) 5 400 000 À } 276 3001 139 400} 12 1 d gegen | 1900 |7 0+ 80+ 10|— 823|— 21|— 443 111 987 156|— 4|+- 90 044'— 4901-+ 3 541|4- 87|- 93 5854+ 577 1 O 94 636!4- 603 720 R7) E 2 ¿ Z L YOI 12 +12 R Æ. N ANonor (Fiseonbahkn G1 91 2‘ Q F” 192 922 70: 91 I Q 29 527 D000 r1c ( 9 96 900975 192 e c p G Er 4 i A E l Es e EMEN Ë T 5 S e ( Bd «é 131 Lübeck-Büchener Cisenvbahn . 1901 131,353 184 074| 1423} ¿2 (99 2 184 46 8609| D900 44 200 912 0639| 3 926 203 123 15 698 2 480 764! 19 090 4517 88! 04924 406 400 4 924 25 314 35 840+ 1798 26 36 015 782! 282 300 615 000] 20 790 000 6,25 6,75 9 790 000! 20 790 000 19 000 0001 540 0001 13 4 s Jegen | 1900 [+1 0+ 12118|7 24 16 906/— 130 4 (88 3+ 300|— 4488|— 347 70 923|4- 547- 4207 680\— 1 598|— 136 757|— 1 04 4 C00 +129 957 (127,58 L Y (197 S T E i T 1 ° Í Ly e215 Í 1 1 0G 9c C 4 -_ \ 4 r c - - de 4 © à G D x D u E S H S K Ld ( 24 S 1 #14] Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1901 149,32 39 VUU 934] 170 000| 1138] 205 000| 136 42 0001 247 000! 1 654 319 000| 2136 1101000 73:3 1420 000! 9 420 000 1 840 000! 1: —- 9 8554 »S 982 G 222 638! 176 357 » 840 000 12 8 O 275 ) 680 ) 10 14 ; | ( 1 » Od » ( r 0 v” A 4 go 6 S E R -- \ és ) »Ô ) 1(D O L Z R) R 28 " 2 84 i gegen 1900 T 0I— | 000‘—- 6i— 99 000 G64 S O00 - 656+ 0I1— 98 000 6601 5 000'— A es 911 000|— 1 413|— R 000'— 1 379 du O. 906 000 í T ( 4 ; | F lavrou Ao (A dha 1 G01 9495 G5 1 9Q1 Ç 1 16 Ard: 47 r, 96 Wi 1 - » 6) d : 967 09 707 I _( 9 I Q - E Ì - A 1 ri ) - ; } 154 Yitpreußzi!che CQudl ) L901 242,54 32 159 381 3581 916 1563 474 109 1 992 26 900] 501 005 2 063 1 032 860| 4 267 2 787 529! 11 479 3 820 389| 15 (32 269 000 4 089 389! 1 4759+ 407 860 55 932 4211 230 326 046 182] 13 500 000 00 000 ; ) ) 19 900 00 ) 00 O 000! 22 900 000/1046182] 15 j gegen | 1900 T Ü 2 93 2 64 244 264 67 182 2771 01— 67 182|— Z((— 14 769|—- G61|— 437 686 1 802|— 452 455|— 1 8 - 0l— 452 455 942 17 Gg E : s è tau Mothonhoraor isenbahn 2 | 6 0 ) 10) O i 527 - QIN 9 ma Gar e D iNI 9726 909 717 9 D090 L Aan N Ae L E T E E : V () 16] Zittau-Reichenverger Sijenvayn ) L901 ‘6,61 20 IA 1 012 zU JUO N Gi 5020 2949 4 990 (2 810 2 (90 303 715! 11413 402 260! 15 114 705 975 26 ) VUi 755 982 - 1 156'- 6 29 10 891 683! 409 308 A 11 250 00 1 4 - ) N 1 M - 16 1900 +1 0|— (92 258 ( 049 28 i 8 401i— 3151+ 1297- T7104 264 17 184 646|— 98 089 9183| 75 273 2 829 - 0 266i— 80 539 Jar - E 3 M è N B. Nebenbahnen. N x. Staatsbahnen. 3 b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) 17j Fishhausen-Palmnidckener Gijend.®) 1901 18,43 1 392 (O 4 261 231 » 653 307 100 D 7D 312 15 659 850 43 699 ) 371 9 358 J | 000 60 358 975+ 1 0894 1 974 EEO OOO! 35811 S E E : L e 17 gegen 1000 14 0 Qa 4 149 24 0 98 + 0 O 9 1 065 "7 1 432 T 9 497'- -- 01— 9 497 18 Gei Nebenbabnen A 1901 G9 12 518 1 13 948 (17 96 46 G 2 96 G68 1 175 127 292? , B07 134 805 5 941 962 030 11 548 Î 4 960 266 IN 11 767 9 504 9 434 9 488 917 109 692 Z L ; 1 Q 1900 14 Ü 1 962 SOI-- (O) l 4 P H M H. I 95 O1I- 12 RL.L. 511+ 7 7614 35114 2% 484 L. ») S236 1 Q 11. Privatbahnen. A V { y iabr vom 1 My ril 19 1d 1:2STI DOT r (ZFl!enl hn n L 10 } Zi t ) 884 M7 6411 G11 182 l I OHLA ¡0 G1 916 4 U » 03 | 929 4 4 45 9 764 5 + G 150 1 14 (N 7 I} T Bab î r 1 Ì 2 S1 l (14 G S9 2 29 )24 Cd 1047+ 153 1 139 144 I 18 7014 I 2M N O Í 9 (T Y Y j Î Fy Fd G19 _ 4 á A4 i - 4 an V tamm M Ci DarnI g j », d » D ¿242 A L ) A) ¿V4 1 ( S 127 390 (38 O H) I 932 4 IUO I G5 (13 SVU SUUO 43 G0 4 S601 4 402 ( Ô Ì S 464 ) 762 12570 ) ( ) 1% K . IK M 70d j n T 4 ( K) ( { 000 17 0014 G S) . 14 l "V 74 14 9004 G1 6 400 O 35 G 64 (178.4 j - 5 211 2 ! | ) 17,7 58 | 2275 257 24 235 18 2 049 26 2834 l 8399| 2062 S9 712 380 188 11 ) 989 4100 4068 2 252 42 ) 140 789! 44 871 4610| 10200 ) i 1,0 A 1 " 4 4027 08 59 V h IOO 14 ( 11 S l 7 ) J J A 1 165 34 6922 13 93 64 Ra R7R| E 51 ) 0B H ) 438 V i -— D m O 5 (J 20 +1 154 14 VGY A) 5 849 1 11 458 49 7A S7) 442 GO as 702 GL.L. G1 al )44 94 7 I 4 027 D Ha it (7 Nei L + ) ¡ : s t 30 8 12 80 20 1 i 22 634|+ 22+ ) 141 4 565 814 4 527+ 1 | | | - -- le j ) 7 i C64 G 934 » (} (2 4 T) 1 T 192 J } 9 569 417 70 9 10 O01 o L 401 700 ( T V i 4 V U 9 ; - ù 4 7 ) 9 G ( 18 ì =+ ) 441 R s - 7 Î 4 + 727 f “R L D 4 p V 4 & | \ x 24 ' S 173 J 4 Di 244 3 497 269 ) 582 "Iz 46 570 2 490 At O 821 4 L 29 84449 4 278 1 574 882! 84218 18 412 Sz A / M I R U UAA A, 00 [4 j i 68 754 41 17 737— 40 l 554 33 l 27614 - (1 4017+ 215 : E / 5,2 s 12 (30) 59 ) L O 80] 1 298 23818| 2887 6 38 6 834 80 199 1 212 814 ) 86814 1 7244 1 896 452 348! 548 620] 200 000 B 200 000A B 6,5 5 A O 00. j 1 ) j 18 ; 1 I 10 í 41 009 122|— M ») 829 14314 G8 8 ¿t I 19 t;4 [X P N «M 9 T4 F 4 I N a a 1 04 IM 49 ch 14 iá4 600 O0 94 d I 4 L la R77 4 854 N 5 I á M u Z 5 “T ; M” 7 74 1.54 EY HLOIT: U (d î 2 7 î 2 V2 «UU + U S K J t e 4 - T 6 O Í 42g 310 1 15d 90 17 3A - 44 69 4 98 64 860 1 500 R 2 Í d as S) 1 488 O 717 99 980 O O0 4 o 7 s 4 7 ZUK Ï J 4 - ( U - - ( Ge 2 I9 is I) 1 7d 0 19 a7 "Ä. d 2 N 7 40 Sd Þ S A 41 414 746 m Í (N 71 1 Ad M S1 G61 1 J 4 O 4 Ì Ì T u Ì 2 Ï V ° a i E f N + M) J Ì + 4 7 4 902 I S4 ) 412i 07 4 Í J 4 4 5 G1 17 | Z5 Y Í J - c M 4A Í 1 í 1G J J ckT760 93 R G á T ici (R d Betr Ünt bmer 1 i . D Z E i wi N E, 2 81 22 6 847 27 ( 6 912 2 )349) 2334 25 908] 199 25 98 7242 44 1 127 ) 742 0 7 076] G der Deutschen G esellschaft, der 5 fa Y [2 I) “K 4 y2 7 14 1 ¿% G7 u S 2 93 j j 118 E L 7 j À - á G 49 L J í O 20 í z M a A) 46 423 478 74 T7 Ì T 75 29 I 75 7&8 L 18 99 M 69 2 T9 V 17 1 ) B 4 A K Á . à A H T O ? ° î S + U 7 15 F 2272 7 » Ii] É Â 99 - Ì 40 L J 74 Ì «d B A rant § \ Sr - e G N i 4 5d GGI K S9 1! I T Y « - u J V 94 469 67 Ì 196 40 T2 T7 1 4 M J A 4 O O 4 á 4 4 O O K K K ; - F p T da 29 G 4 1 4 y A J 7 414 Î 652 j á4 098 1 } 902 A R H j L A fe L - N 1 6 U S 00 604 I S 106 ( } 70 038 42 (G8 718 700 (88 2 899 47 47 G19 1 46 729 A 00 O0 249 I 1, ) n Î N 50 VUUI ) J 2 L Zt A, Z 7 u sl (00 4 4 7 + ( 700 4 ; 4 6314 80 4 I& 14 - 04 4404 Ï 9 ¡ J O as Î 4 j M 105 Vi 2 C00 «I A 21 4 9A 4 3t T) S » 7 69 927 22 j I 950 í N 4 4 I 452 G (A 4 7 Gt 79 00X J } K J J C ) ) ) A) L A A 15 VAA A) A 5 A i E s P A M 17 : 214 612 45S 8 L Bt ¡T2 1 6 0581+ T4 21 134 2621+ 27 192 1 51414 28 704 i T (9 Î 9 A : 7 ¿5 Z Î 248 I 19 14 261 295 V4 A » VUZ "A TOZ 601 ONA ) Ly 77 ( j K 4 Í v) 6, 9 499 V7 I 2 O00) U K K LUN K M) (U Z N F / ° j 7 O i; Ï G78 1 224 4 33014 9% 65 J »4 7 î 7 64614 j J i 414-4 l | 48 Ë Î t 4 G2 j p 991 ) 771 73 17 449 9 S858 196 010 199 ¿71 499 j 91 942 2398 441 64 7L-i 67 41 9 769 647 45 61 M M 9 000 00 i 48 I GOO U K) K C L I K s D Z , pg a T7 í ) 505+ A 6425 4- 10 61814 7 043 4- 11414 11 59214 154 21 003-4 3421-4 299 + 2214 8 51714 G2! 60,72 ? Z i 2. L z é ( I j  ) 299 L ) S9 9) ) 049 43 55 I O4 458 ) 500 1 372 4 S838 1 256 11á - G A 121 023 T7 4 I I 973 D996 7 9 G17 p I) C » U ú O) O Í B i H K) 1+ 239 G14 ¿ I "G 4 6A 79141 464 U 4 i 9484 114 â i 151 7 «F 5 5 ( s - . 7 J - ri g A g G Ÿ L9 14 h M n Da - —— î . } "4A U K K K K F K K L M F | J » & 1 . 15 A Zit î Î 2A 11 13 I 391 Ï p M 1 1 “l G 142 é 06 1; | 166 G) 41 ] O U 3 (4 41 250 i A A Î M) K D ) 6 - & J y Í = A ü E s fi ° # (5 17 U (K 14A 919+ 15 I U 43 18 dd y t “i Z . is Ï n s B A B A V g Es i \ Ls - 5 R 4 Î 432 e Üi G1 Ot 6 941 631 91 519 1 956 17 068 1 552 S S P 414 8314 39 268 785 000 71 364} 3? it. 29 A O0 L A M F T4 T4 O7 4614 - f F JHNA GE 4 G614- 09 4 444 1 2634 1 r l 40 4 122 L 2B Uai D M 4 T 4 Î - (4 h 249 1M} 1 7 4 t,4 2 T 44 460 GOI1 49 910 V 971 O 13 (69 è 5 131 41 7 4 478 d: M) 4 7 494 l 17 K) - 435 1 M) 4 H L Í H f î A t) LUAA 455 UAY J F T ¡ 2 #4) Y - « pas —4 ages Î 4 G v Ï N F j M T s G L - „A (Dle S 220 944— 264 1971+ 24 15 6664 16 863/+ 225 17 + 234 G 5 i i y A j | | 4 s 3 D N 25,64 19 G1 642 179 (4 (G1 1 98 76 T4 js 102 479 796 184 63 987 11 - j 02 9 2 35014 142 1 324 S 500 VVO G UTO } 500 VUO: 5 VUU V j, ) L O S JUU V N) V U) U 41 S A 15 ) 74 Ì 15 455 10 ) 284 ) 93914- 13 0454- 10 6 150 44 19 383 4 62 40 | » 963 4H B \ arantiert B À Lck j y ) a + D m k s Ä 4 “t “de Ï ) L L P » ) “I A 2 m d Y e Q - G «7 74 ) ä Ti 1 “i V á « 10 A V: 42 x F d F - C4 4 G T7 J g 4A G7 j 497 9 450 g G06 p 9 944 64 ¿h 596 145 47 Ï l 01 O 9 166 ) U 1 930} d F V 7 185 V1 Ï 749 Si 420 VULY } 1 4 ) S î î î P î d E : i 00 14 2 4 . U) 7 314 e * 700 g 9 300 4 11 307 14 607 9 14 65 211 L E 5 i; i iz : j | 45 Meppen-Pajel s f 20 4 292 ô i 147 2 6439) 434 561 7000 471 13 469 949 24 765 8234 2917 40668! 273814 S227 222 24,9 2300| 36 796] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gedaut 43 j Ï - a R Ï g a D 14 I“ ?3 4 - Y , 476 4 4 9944 j ¿ 1 I »ty A b + 64. 962 i j # t t  b e - Î “t (V T Lt 1 14 + S 11-4 ) HSZ 4 52 o ») 24 “é R ind g j E S 44 uHigai I r V 2D0N M - L e)  PeI O ) 357 758 115 I ) 472 762 32 841 I 2230 O 519 e 69 60 - ¿ 71 G68 » O A= CT7N 71 Ï O O0UO) U) H - 1 A) U) Ö l 1 550 00 Ä 4) U 44 K ' E ; 1 A LT N 3 Ht 109 4- 1 M14 11 11 143 t 1 458 5714 4 870 34124 î 3475+ 136 s L H 7E G g N 2 E F T p E E 4 f Ÿ * 0114 Df L Y S 1K I } B ‘J N Ï y 451 Nauendorf-Gerlebogker G daDn 15 Ww 41) S2 ) G4 637 10 S8 719 1 050} 11 93 749 9476 625 £3 382 62 858 4 149 66208! 4 3704 61384 6411 1 600 000! 105 611 1 600 0D L, 1 600 000 1 G U 1 A | È s e ä À V F A Ï - H p Ï A s . AÂA S - E Ä et L ge R 11 V4 13 L 2 H §2 21:8 (2H 1 00 1 178 10714- O 9837- 5114- 18 833 I M O Ie D 27 906. 1 H M «I