- — A T 2 S 4. T 6. P S 8. 9 10. D : i Verkehrseinnahmen : s iebs- 7 esamt- Bezeichnung PEUes aus dem S eht Einnahmen | Lfd, länge Personen- und Güterverkehr ¿usammen aus einnahmen E der Ende des _ Gepäverkehr sonstigen r a A Eisenbahnen Monats über- auf über- auf über- auf Quellen E f haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km ot A km M M M M M A E M E -Lebenwalde-Gr. Schönebecker Eisenbah 62 02 21 660 358 23 890 384 45 550 742 1550 48 |} Reinidendorf-Liebenwalde chö! senbahn 8 E 10 E 2 is 4 20 = A A . 340 - s L 18 e 47 0 2 A : -Stadthagener Eisenbahn... 20,40 400 7 5 7 580 L 49 | Rinteln-Stadthag senbah E f 700 f „15 A : 700 a 2 i 18 J 000 4+ 48 | R 8 1 A Uer Gifeubaht s E E 135,96 9 8 0 654. : 2500 915 3 upp f L Ee I L [d 600 I 4+ 10 800 2 79 91 | Stendal-Tangermünder Eisenbahn . . 13,23 4 500 443 24 700 1867- 29200 2310 200 29 400 9 395 0 E 280 e228 —+ 3220 + 243 + 9 900 E A + 50 -+- 3 550 + 275 4 92 | Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn . 36,22 6 450 178 6 900 191 13 350 369 50 13 400 370 A : O L O Ae e) ELEE 10 | + 280 | 4 78 À 99 | Süddeutsche] Badische und Hessishe Linien) ._. 167,71 37 640 224 | 53 610 320 91 250 544 1 690 92 940 554 A Eisenbahn- O E E O E E Er + 76 + L244 J 94 | Gesellschaft { Thüringische Linien)... E A A L 29 G h A A8 S A s t 140 39 320 11% 0 : — 25 E 23 3 264 99 99 | Teutoburger Wald-Eisenbah§n 101,33 14 147 139 66 184 653 80 331 92 166 4E 80 497 S 794 0 12 1245 + 12 -+ 24089 —- 237 A 20 D0t -+ 249 — 359 29299 —+ 249 56 | Thüringishe Nebenbahnen (Ba@stein)). . . 129,75 22 790 176 59 180 456 81 970 632 290 82 260 634 i: E S L L E 47904 | Ey D rone B E “4,46 Ï 650 270 169 380 3 346 750 705 4051 908 58 | Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . . . , 31,80 6 615 208 17104 | 538 P» 22719 746 ; 30 23 749 747 99 | Westfälishe Landes-Eisenbahn-Gefellshaft?) . P H 1E E E D 000 E 4190080 203 000 764 4 c F 8 000 30 3 60 | Wittenberge-Perleberger Gle R 10,54 7 200 683 16 800 1594 24 000 227 1800 25 800 es R: 4 d E E ae 2200 | + 209 S o 5 61 | Wutha-Ruhlaer Eisenbahn . . N 7,31 4820 659 : 4840 662 9 660 1321 40 9 700 1397 8 Ll e E A S O A A E O S S E | 2 - t S: S C aas E 32/02 E f h; s 2 30 Ÿ 20 62 | Zshipkau-Finsterwalder Eisenbahn s 4 169 E 4 749 4 ‘53 M 0 4. %98 2 00 # 64 u f E 4 j O 155,99 59 950 337 35 100 996 87 350 563 770 : Y sd Vadische Lokaleisenbahnen, A.-G. ?) : E O E R A R N E O 4 9% 120 s 613 4 64 | Braunschweigische Landes-Eisenbahn . . , , ,, 108,00 a 21 an 4 E s 2 E 4 s A S E S 2 L e 000 162200 1 509 4 t S 00 h S 69.1 Cronberger Cisenbahn. 962 19 P : Las 200 O 21 000 / 9 183 3 340 Gr 1 Le A 1E M : 0 55 E C: 5 E T A 5 2 4 66 | Deggendorf-Mettener Eisenbahn . j E M 5 S O P a Be T N 2 464 20 à E ¿2 E utin-Lü R R E 8 38 810 950 27140 664 65 950 L F S 379 89 3 67 | Cutin Lübeder Eisenbahn 7 40, 8 n S 216 f 2 620 E 6 L E 4 180 O H “200 s 68 | Gotteszell-Viehtacher Eisenban A A9 L L E E N e L 12 E 2 “l 48 296 Gs 2 A a o Q s 231 69 } Halberstadt-Blankenburger Eisenbahn . ., ,, 87,25 22 240 255 94 150 1079 116 6 1334 16 500 A O O O E 129 | —+ 11520 | +138 E 500 P 70 | Kahlgrund-Eisenbahn (Kahl—ShöUkrippen) . . | 9300 S E O 0 r 2 ‘649 : 1E 71 | Lam-Kößtinger Eisenbahn N L E P E d 2 L 5 28 L A e L e s g 114 1 72 Lokalbahn- J Bayerische Linien) . 171,26 68 100 398 51600 | * 301 O 6) e O Aktiengesellschaft H 0 + 2 200 + 13 5900 2 L U — ‘10 4e 450 s T3 München ‘Württembergische Linien?) . . E 2 10 LE A B E s 28 808 80A s | 7 S f fas Mr S 1D e igs, ü O 6,04 28 020 4 639 7D 29 28 195 4663 1100 e 74 | Ludwigs-Eisenbahn (Nürnberg—Für b) ô L V E s 80 — : l 3 B S 701 = u t A 86 s Epe Buchener Eilenbähn . 160 86 254/000 1 659 55 000 2 : 00 : S E D I O 83 P Agole | L 2 OSOO I 76 1 Neubrandenburg-Friedländer Eisenbahn 25,68 5 100 198 14 500 | 965 19 600 763 2.000 0 | + 00 +39 P P 1300 | +50 0E 77 | Röthenbach bei Lindau-Weilerer Eisenbahn , , S3 1100 192 2100 366 3 200 558 240 ? 0 — 100 — 17 + 105 -+ 18 -{- D + 1 0 “ 78 Schaftilachh-Gmund-Tegernseer Cisenbaht 12,35 L 902 5 020 406 16 157 1 308 357 Z ® 0 + 1420 + 115 _— 523 — 43 —- 897 + 72 R 18 -+- 79 | Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft ?) s 104,16 16590 159 24 350 | 2593 40 940 392 1.970 L : + 10,60 + 800 — 10 + 990 0 —- 1790 — 20 — 130 + 80 Württembergishe- Nebenbahnen D R E E 125,64 62 680 499 24 100 | 198 86 780 697 660 0 + 1 520 +12 —H- 820 + 7 + 2 340 + 19 — 150 A i Summe 62 856,27 61 167 950 1004 179 547 907 | 2873 240 715 857 3071 19 254. 662 299 970 519 4185 gegen das Vorjahr] +4 695,48 +3302 911 +45 +611 568 — 22 + 3914473 4 +4 23 —+ 1450 994 + 5 365 467 + 43
1) Die Einnahmen \ind geschäßt. Die bei jeder Bahn und bei den S@Wlußsummen in zweiter Reihe eingetragenen Zahlen aeben den Unterschied gegen das Vorjahr an. Die Bahnen zu 1—5 und 11—62 haben als Nechnungsjahr den Zeitraum 1. April—31. März, die zu 6—10 und 63—80 das Kalenderjahr. /
2) HELadtigt sind die dem allgemeinen öffentlichen Personen- und Güterverkehr dienenden Haupt- und vollspurigen Nebenbahnen sowie die von diesen mitbetriebenen s{malspurigen Strecken. 1 2) I en eträgen find die Einnahmen folgender Cijenbahnen vereinigt: ; Eis dd j “
bei 20: Faltingen—Kandern, Krozingen— Staufen—Sulzburg, NRhein—Ettenheimmünster; - i s : i bei 21: Achern—Ottenhöfen, Biberah—Oberharmersbac, Oberschefflenz—Billigheim, Rosheim—St. Nabor, Erstein—Oberehnheim—Ottrott; s i M bei 32: Hansdorf—Priebus—Lichtenber , Muskau—Teupliß—Sommerfeld, Rauscha—Frétwaldau; A L Ÿ bei 53: Bregtalbahn, Hebbah—Beerfelden, Kaiserstublbahn, Osthofen—Westhofen, Neinheim—NReichelsheim, Selztalbahn, Sprendlingen-—Fürfeld, Worms—Offstein—Landesgrenze Zell—Todtiaut bei 54: Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Gbeleben, Ilmenau—Großbreitenbach : e 2 / ' odbInau ; bei 56: Esperstedt—Oldisleben, Greußen—Cbeleben— Keula, Weimar—Berka—B} ankenhain(—Kranifeld), Weimar—Nastenberg ein\ch[. Buttels!edt—Großrudestedt und Buttslädt—
bei 59: Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn—Vreden, Brilon—Soest, Neubeckum—Münster i. W., Neubeckum —Warendorf, Warstein—Lippstadt—BeCtum Wiedenb bei 63: Albtalbahn, Bruhsal—Hilsbach—Menzingen, Bühlertalbahn, Nedctarbischofsheim—Hüffenhardt, Wieslodl;—Meckesheim und —MWaldangelloch; g Zor bei 72: Bad Atbling—Feilnbac, Fürth—Cadolzburg, Jsartalbahn, Ma1kt Oberdors—Füssen, Murnau—Oberammergau, Sonthofen—Oberstdorf, Türtheim—Wörtshofen Walball bei 73: Meckenbeuren—Tettnang, Niederbiegen—Baieénfurt—Weingarten, Navensburg—Weingarten—Baienfurt ; : / allab bei 79: Amstetten—Gerstetten und —Laichingen, Gbingen—Onstmettingen, Gaildorf—Untergröningen, Jagstfeld—Dhxnberg, Nürtingen—Neuffen, Vaihingen-——Cuzveihingen : bei 80: Filderbahn, Härtsfeldbahn, Neutlingen—Gönningen, Strohgäubahn. ;
Nastenbergz üd—Sennelager;
ahn;
_ Verichte von deutschen Getreivebörsen und Fruchtmärkten,
Hauptsählich gezahlte Preise für 1 t (1000 kg) in Mark
ä Marktorte t : r : Weizen Roggen Hafer Gerste ag : ; S mittel | T R E , 19, Oberg L P n e B E 1E 146 : S | j f 6 t S E R Em 6 abi i E L i x È —- i À : Berlin s R E S 190192 1 OO As 156-158 144—145 2 Ë2 4 E e ee S 179—181 143—145 142— 144 A 152 160 E Brel t aof t A OOT 151153 163—165 162—165 192156 ft e 189,50—187,50 150—154 158—165 U T 167—170 2 L 4 .‘ . . . . . . . . 905 A L E : Le Á E A 1938—195 152—15b 164—158 2 e R 1914 O ip Roggen März N A E Wetz S Hafer B E Tag PWerishe Markiorte : ; E E aer ————___ Gi gut M 1 O E M ena gut mittel | gering | gut mittel i A ring E = : : : / gering gu ge . 19; Rosenheim | ; — a e : L E E E el: 106 190 160 152 14 | 140 (52A 06 | A 7 | | | E 4 G 1914. e Kaiserliches Statistises Amt, 5 — A Us 152 E Delbrü, '
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