1901 / 303 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 23 Dec 1901 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

i 303. Berlin, Montag, den 23. Dezember 1901.

O 1 M 22: E L O 97. Ele T ea R 3 : : 35. E L

Nach t Die endgültige 19012

Demnach betrug die | Finnahme des Vorjahres fn s Beo Für 1901?) In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft Veraus- Demnach betrug Einnahme für diesen stellte ih gegen Verwendetes sind zur Theilnahme hren?) find an Dividende , ; gab. des i Im Monat November betrug : die Ei In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betry, Hierzu Zeitraum die vañiteliae leschä t , It n, an etwaiger Dividende | ahren 4 D A N ILIDENDEN konzessioniertes Anlage-Kapital ‘) ges. An- Betriebs- : : Hierzu ie Einnahme | i aus sämmtlichen Ei 9 EA gle Anlage-Kapital ‘) ligung P bezw. Zinsen lagekap.

j die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme famen aus} Einnahmequellen?) innahme der Prior.- | 3.x insun rerediti t gezahlt v. H. auf E Sp. 34

länge famen aus] November Spalte 18 u. 21 Oblig. 7 aa 8 g davon in findairl Ende d : nmtli H sonstigen sonst. Dar- E

nde des aus dem aus dem sonsti aus sämmtlichen aus dem is bem lehen aus E, ee T E Monats | Perfonen- und Güterverkehr zusammen M8 |Œinnabmequellen?) Perfonenck und Güterverkehr zusammen Quellen überhaupt auf Verkehrs- | Gesammt- au Betriebs- | Stamm- Prioritäts) Stamm- Prioritäts8- überhaupt | Stamm- Prioritäts- | Prioritäts- ju. Tilgg.

pre

Bezeichnung

der

Eisenbahnen.

bei der bei der

| November Sepaevertehe Quellen ___|__Gepäckverkehr 1 km | Einnahme | Einnahme | überhaupt |

Rechnungs - Jahr ?)

: : Stamm- : f Starnm- Obli- sder Pr.- | z 2 j s | A auf | auf | 1 km T Aktien | Aktien Aktien Stamm-Aktien Aktien Aktien gationen | Oblig. über- auf über- auf über- auf über- auf über- | auf über- | auf b | | | erford.

P i erford. haupt 1 km} haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt | 1 km haupt 1 M. Á. At. M. | M E 4 M. M. M. | t. 1900 | 1899 | 1900 | 1899 h. Mh. M. Mb. M.

km k | M M. M. M M M [M M M K K K 11875 230083| 7 500F 2316 137 2927571 955 23110 T2000 1176008 3 2B | 15 | 15A | 2875000 1200000 1175000 N 22 500] 46 Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—Eilsl) | 1901 30G 156 140 46606 12 9511685 1670 1500| 952668, 1719 31195 1126 T3715 5 99G 31S 2 : 261— 492 ¿6 B A A

| | | B

) i 3 È - 3 924 104+ 978] 3000000| 72115] 3000000) | 35 | 35 | | | 83000000| 3000000) zu T4 gegen | 1900 |4+ 0 138+ 0l— 181 L 11 37 i 1128 N 855|— 28 1324+ 43 6791 A E Ec E A O |

Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . [1901] 41,60 5457| 1311 20872| 50) 26329) 6331 3874| 30203| 726 46408 1116 110 049 2645 13700 42 B59/T-L O29 (iränliext

0 gegen | 1900 |+ 0 2+ 0+ 4127|+ 99+ 4129+ 994 3524+ 7653+ 184 1833| 39 456/+ 948 a6 M 5 100 182 537| 2455 4364+ 43444 88581000 75737 |.1800000| 35 | 3,5 | bestanden noch | 8581000 6781000] 1800 000 48 -

Niederlausißer Eisenbahn") . 1901 [5 113,301 7385) 901 14394 174 21779) 264 1200| 22979| 278 63529) Sf 113908! 1539 177437| 9: 4 T S garantiert nicht

9 414+ ch 8 4713 104 508| 4052 4 380+ : 2 620 000| 97 145 1620000] . [2.50 O 9 620 000| 1 000 000| 1620 000 49

00 fs 208 v0óF+ GB72T 264 | A L bo 8

S ASR a N 3 336 44421| 8575 1156+ 500 000| 96 525) | Die Bahn war bis 1. April 1901} 500 000| %500000| 50

44 Gae A 1256+ 3 521+ 679 | Eigenthum der Stadt Osterwieck.

9 2 C 1 749 104995) 6351 19 1 000 000| 60 496] Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rethnung gebaut. 51 266+ 474+ 11164|+ 675 | | |

| | | 103 246 624 13 538 184 264| 6 470 | ß 2 033 130| 713381 850 000| 850 000] 5,5 | 5,5 : 5,5 | 1700000| 850000| 850000 52 10 690+ 64 1 228|+ 4442+ 66 | | (28,08)

Op 5 \ | La N 26653) 284252| 4491 3704093| 60239 2841| 1710000 1710000} 4 | 4 o | 4b boo 1710 000| 1710000) 205000} | 53

257 99 A0 2500+ O (61,49) | | (330 000 | h ) ; gegen | 1900 0 250+ 4|— 1500|— 23|[— 1250— 19 0|— 1250|— 19 2265+ 836 1167|/— 18 1 4E M | E E E P a d Macao N S008 is Nappoltsweiler Straßenbahn . . . 1901 4,00 2179|: 7945 1951| 488 4 130| 1033 284 4414| 1104 26 525| ». 6'631 17 117|- 4279 |

gegen | 1900 |4+ 40/11 442 5 1 143|— 36 680 537|— 29 317 9 731|+ 109 Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . |1901 26,97 4853| 9201| 14 851 5511 19704 752 1311 19/839) 7 40 775 59 020 2188 gegen | 1900 |+ 0 2E 5 2 4504 91 2 575|+ 96 337 2 238|4+ 84 2 041 ( 5 337+ 198

Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn 1901 5,18 1330| 9257 5050| 975 6 380| 1232 260 6 640! 1282 12 185] 28 900| 5 579 j gegen |1900 904 18 1050+ 202 1140+ 220 0 1 140+ 9590| 65! 2 200|+ 425 Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn . |1901 16,53 4751| 7287] ‘12379/74917 130/1036 116} 17246| 1043 29 031 5 74215| 4488 / E gegen | 1900 0| 498/+ 30 4 316+ 261 4 814+ 291 41 4 855|+ 293 308|+ 10 382|+ 626 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. . |1901 28,50 9685| 3401 10925| 8383| 20610| 723 1865) 22475| 789 98 350| 3 454 72376| 2541 L L gegen | 1900 0,42 642+ 18 2 322|— 89 1 680|— 71 344 1336|— 59 6 784|4+ 193 3 570|— 164 Prialiber Eisenbahn). e 1901 63,29 8850| 140 22 000| 348 30850| 488 900 31750} 502 88 230| 1394 169369} 2676

FFFFFFFEF

S

|+

194|+ 3 3 769 650| 184 606 624 000! 1 739 000 58+ : 515 329| 70 690 360 000| 0 18 400+ 11 700 000| 60 906] 162 : # 6

| | j | | | | |

E PES

188|+ 316 4 541 000} 59 290 2 500 000! 2500 000 0 - 0 - 5 000 000! 2 500 000} 2 500 000 - 63

j 5 213|4- 2 3 052 000] 93 419 455 000! 2 600 000 0B 172A 3 055 000 455 000! 2 600 000 64 (32,67) B A (32,67) B M A 1 445|/+ D 1 444 236] 45 020} Die Bahn gehört dem]Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternehmer H. Bachstein in Berlin. 65

+ ++++

-{-

7

1098+ 17 154|— 685|— 172 | c G P 1 (0) « c 350 Q 2 - - c 5 9955 | | gegen | 1900 0 215|— 54 877|— 219|— 1092/— 273 37|— 1 129|— 282 782+ 195 1313|— 329 "Wil S A PON O MA | 0s gi as: A N N E 4E J) C â A F §7 6 2 (l C [4 Q! 9c L Tri 9 O7 « Or j O O A rc @ os } j l Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1901 60,45) 13210| 219 8670) 143j 21880 362 1370| 23250 385 114 850) 2 390 40680| 907 155 530) 3M 12 316 209 834 _10276 2 363 000 624 000 : |: ¿i DA Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . | 1901] 204] 4500| 2: 18440| 903) 22940| 1123) 1060| 24000! 1175 53 702| 2 630 143 816| 7043 197 518| 9673 2701/7 SM r, BEN 4 L Al d L gegen | 1900 0|— 100 4 240+ 207|4+ 4 140 + 202+ 260|4- 4400+ 215 4 745|— 232 10 928/+ 535+ 6183+ 36 R O y | 514.000 360 000) [7-169 0009: 16 2900 9 ck if _ 96 3! ) 99 4 S9)! 6 d Q 96 278 99 7r 9 19 97 4 U 2. | | L Migbiäes Sletahn. mum T R C O T E E E ¿ec E N MELA 99 137| 811 81800) 1026600 5 344 6 | 5,25 | 5,25 | 11700000| 3000000 5 700 000) 162 000] 58 S d-Cüstriner Eifenbak gegen E ini A _2 “S L? 176 1 260|— 173 0|— 1 260|— 173 2 593|+ 356 4 236|— 581|— 1 643|— N 2 900|— 8 400|— 44 | Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . 119 92 ¿ ) 34 | 1 6971 164 700| .S57 9 500] 174200| 907 303 500i 1580 641 300| 3338 944 800! 4918 A R rc - 5 - 917 Q | mor | | z gegen | 1900 ‘0+ sf+ 1400+ 7|+ 2300+ 12 0+ 2300+ 12 10 500|— 56|+ 4300/4 " 24— 620— 1 116F 168 580) 12698 4920/4 ats g Lede: D M A E | E E Et T Stendal-Tangermünder Eisenbahn . |19 9,21 é 3051 22210] 167 25 310| 1 98 95 45 99 30 420| 2 997 : 57 430| 125 E e | E i : E L At : n 0E, ARAI f ibal- Tangeuniiaver B A. Pl S E L On 10 a S E T a 491 48 621| 1510 1 748 750| 48 52: 875 000) Die Bahn ist bis 31. März 190i | 1750000 875000 87! La O i .Trib)ees'er Eisenbahn . o) 36 3695 10: 94r 97 T c : 27 c 91 Qa: E L OARL : Le D E AES | auf Baufonds betrieben. | | Stralsund-Trib}]ees er Gijenbahn + FIVOL I) 36,04 « c Í 4 949) 137 8 640 240 60 8 700 241 31 862 990 16 268 505 48 130 1 23 13 193 1137 662! 57 73 4 929|+ - 10 748 949| 55 338 S : L : L : : 61 Süddeutsche ) Bad. u. hess. Linien?) | 1901|) 197,08 D 19) 290 3611 128295 651 1474| 129769] 658 552805! 2805 571 664| 2901 124 469 + 2132 17 955|— 106 | i C, L A E Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. h Eisenbahn- S gegen 11900 |+ 0 2 023|— 5 4359|— 27/- 7458 37 39— T7423|— 7 071|—4- 1D 27 158|— 145|— 20 087 x 81 S A: f SR L 986+ ¿ 2 254 367] 68 501 i 62 Gesellschaft | Thüringische Linien 2!) |1901 32,91 i ( 9 0: 5781 295 330| - 769 13091 26639 809 66831} 2031 125 3583| 3810 192 214 T 2801] 95 049! 1 669 Ás gegen ] 19 O: 0 D A 750 231+ 262 488 È l 634 49— 10 041 305|— 11 675 X L 9763 - 87 831|— 131 Teutoburger Wald-Eisenbahn ‘?) . . 1901 76,59 5 5E ¿ 8 102 13361: 174 450 13 811 | 47 116 897 45 132 793 92948! 18 F 3711 131 008! 4162 D h 43,99|-+ 243! 201+ 93 (42|— 23 6 181|— 46 412 6 593 | 43 998|4- 494 41 070/— 220H- 85 068 17 9 964 a 100 e E 316 Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1901 31,48 3 89! i 203| 451 18102/ 575 106 18208| (! 37472! 1190 89825) 2853 127 297 T 22 | 761: 4 601 gegen | 1900 0|— 96 211- 3795| 120|4- 3 139|4- 99 998 2 981 21+ 28 679 96+ 69 434|/— 128 98 113 + “aan R Fat A Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |190 32 i 96 E 22 347 Í 3 39 3e 77 377| 2 41 35 778| 2095 3155 e R r E i E E Ó i; Í # a i a i; 5 f E CO S BUERA Ta 1900 0 50|— 2 Ea) C E L AMERRN + EN Sa A nens ‘136 a E togl S220 En 128 466 723 849 9 396 9 098|4- 32248) 9055 937| 67 506} 25 000| 4 362 000| 4 362 000| 0 2,6 0 | 4,0 | 17 160 000 27)8 330 000 278 330 000 00000 25 000} 66 Westfälishe Landes s-Eisenb.-Ges.22) , 11901 þÞ4) 134,15 19 1191 4; 33 63 903 477 15 000 78 903 s 187 7 96 1 400 407 587 3 038 595 383 (N i (0 616 -+- 13 075 Ls 293 a E L e i: A, B; O, DIA, B, O; A,B,C A, B, ( (265,71) gegen | 1900 |4- 20,50 2 574|- +— di 14 2 735|— 624-- 9050 11 785 3|—- 17 100l- 44 182|— 160l4- “61 459 s 1 800 129 500 Ls f 1 466+ : 617 409] 58 578] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln ‘gebaut. 67 MWittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1901| 10/54 4 400 7M q 1104 «R U 0 ( 27 ael N O en R E Al Zin + 200+ 7 800/17 (40 | : | E D E 1900 + f fi L n e AOO e 28 g Pal e 0 u6 “oslL oli “19|4- "ck 40014 - E 4 Ee L 2 406 334 333) 16 584 492|+ 3 947 1 995 098| 98 963 20 650] 1140000} (130 Ls 3,0 11,5 | 1930000] 1 140 000 Aufgehoben] 790 000l 20 650} 68 Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . [1901 20,16) 83318 » 34 940 33 38 258| 1 898 3761 38634| 1916| 26755 132 305 172! 15 138 331 927| 1646 n. G98 35 150/—1 74

fue Ï

Î “i Î gegen | 1900 |+ 01+ 99 - C 8 300'— 412 8 201 407 176|— 8 025|— 398|+ 2533|4 126 38 164|— 1 893 35 631 57 | b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) 8 886 673 237| 5 68 3 986|4- 4 185 10 290 053| 73 7801 8 000 00C (C Die Konzessionen enthalten besondere Festseßungen | 69 35 I ORot T CA q 47 v ( s ; i A j z i Ä adi i fi i ¿ 3 2 661|- | hierüber nicht. Badische Lokaleisenbahn-Gefsellsch. 23) | 1901 1) 139,47 41 620 N 16 820 : 58 440 419 370 58 810 Ly 485 282 3 179 069 1 517 664 351 S 044 92 06 » i On 6 l 08. 109 y D A d p dp D "o AE » Au ps D agegen 1900 4 34,714 7 620|— 26 . 107 |- 2 7 T2T7i- 65A 139 SER ? 56 294 2791 99 411 L 85 705 - VO 14 1 A. i n | 8 082|A- 20 526 10 300 000! 125 487 252 3 650 000 c i - 10 300 000 3 650 000 6 650 0001 271 000 70 Braunschweig. Landes - Eisenbahn 24) | 1901 82.08 9 630 M 89 130 94 76 F i 276 286 516 G5? 252 ( B ck61 ; 9 0 83 T2( - | Traun chweig. Landecg t!enbayn *°) Ê ¿ 12 63 D 2 13( 94 (760 é 19 000 (G0 : 155 160 (j)! 93 940 8 820 879 100 O E -; G » 9A LE ee ORE 90 49 e r - -5» - e R - A o me - gegen } 1900 14 0 610 - 330 940 214- 1500+ 5604 4 360 55+ 53 060|+ 647|+- 48 700+ 91 441 790) ( vos 9e ch (V8 8 630 9591| 159 999 2 430] 4 005 000| 4 005 000) In i 8 760 000| 4005 000} 4 005 000) 750 000] 33 750} 71 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . [1901] 55,34 22 800 2 21 200 383 44 000 i

y s 9 e s n - y - 26 960 3 800 4 SVO 9 050 } 23! 220 230 3 980 399 28 (7 04 cs ZA vol R DIDAI al q 209 104 dg A 08 r A ap egen | 1900 0l—- ck00! u 1 800 49 1 300 450 1 750 «) li 0 c 94 840 "n {+ 31 88; 950 873! 26 078 - I 84: 1 587 1911 164 989 3! 1 200 000 1 500 000 1 200 000 300 000 7 E a J : L H ü E L: î Ä E Ï O A 7y [4 Ê í - 24 S Z 1 è C D - L9 4239 } l [ E Cronberger nbahn (C.—Rèödelheim) | 1901 9,62 11 148 D 21 333 362 9977 6 639 ' S3 69 9 09: 5 993 3 668 918984! 2 L E 20 4(0T2 22 y y E g y p nete) gegen | 1900 01 E 4 t 200 | 0A m 94 " n 167 “5 394 E 560 | 61 4 L 96 134 332| 12 879+ 5989| 98: 1 548 O00! 1 38 33 (80 000 g i 9 1 548 000 (80 VVO (68 000] 38 830 Erméthalbahn @(Metingen--Urah)) , , 11901 10,43 ) 998 533 9 668 92 960 10 G28 ( 60 125 5 76 63 647 6 103 123 77 G s e 996/41 Le m A 5 F O y D A g E ; c c c é D - n Ol 2: 909 310! 14 79014 36 0584 3 9 008 237 } 52 918 528] 3 400 000 g) gegen j 1900 1T a Li 281 Ü 281 ZiA 2 038/44 LK 1442|1— 134+ 996+ s c 3 900|—1 474] zalberstadt-Blankenburger Eisenb. . 11901 ]“ ) I 16‘ s 3 79 940 1 000 90 940 471 99490 2394: M07 590) 97198 797 01 : D E „A O wi y D À R y i B / regen | 1900 1+ 9-1 L 11541 ‘5 940 T y 0 9404 "(Wf | 870 Or 4 040 : t 22 254 58 384! 13 269|4- 24 +- 97 400 000| 90 90 ie Bahn gehört der{Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital \sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. L ULHL H Ls / ä - Li «F - a A _ D o F) " Í é 4 Î e 9 c D 650 Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1901 Z: } 163 7 9 988 5 At I3 ; 16 7149) 1% : : 2 060|— 900 z Z nang Ï l 24 9 200 (14 “1 t Os »N, Li a Î 904 O 12 ( 146 268 707L.L 97 L: 3 539 1 743 393i 6 I J Ht 1 VO0 O00 0, 5,19 1 700 000 1 000 000 700 000 _YEYen (8 J S Î ) Î 5 d 0419 26 63 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb 901 96) 850 ; ) 9 F c - 2 4 P j % á 41817 163 ]#} edl | LONA Zl Ta : : A E ( 4: 17 C S7 E11 416 t j - 76 730 5 2971 » 508 9 361 088 » 4 000 000 ge 4 000 000 4 000 000 Ï 5 E y L ÿ vi I T 7 7 * n Î F -. Î . 1 e ¿ Ÿ ¿ * j S ZU p á L Ï c L Ä e é .) y WürttembergisheEisenb.-Gesellsch.“ 190117) 36, ) Ti } 96 10 704 879 115831 32 502 : 99 704 1547 i (2 Am 47 408 912 L),

““ 1 L000 Hm 1314 1 06H } 420 G4

6,25 S 865 000! 3 400 000 5 465 0001 218 528

1900 28 000)

7 561 4- 6261-4- 8187 | 26 43 j 18 520|4- 5814 9 61 173 662] 1 054 319 437| 27 80714 7 868 773|+ 7 142,909

—_ a n - 1 814 499 94 890 932 1 270

1M 11% Í Ï T O O S T7 Ï d Z E me q F x 5 a T 7 Í - 4s A « O6 “l

LeeL d - 2391133209 T 2 969110 417 6595114 2 2/156] 3201| a.317 575 983 99091 040 909 (92) Le O 993 140 1191 D 26 324 9691 996 698 598! 35 29114- 1 155 853 4- 4 065 592

UZUGJ)) 1201-544078 4 238 078 209600 1 } 665 731 | 19 410 772 909 2: x 76 819 "8 993 416 184 N t q (D ch #90 419 54

»° A ov 5 127 SOGO G2 19 925

S 956 506 1 G04

tember Goldap—Gr.-Rominten (12,85); 1. Oktober Gr ‘Düngen Salzd etfurth (5,40), Morgen eat Karf (2,73), Rabden-

- Sult1 n

n abr 7, Boni Qinien] 40), Verbindungsbahnen von Dis na rck i. W. nach Herne (1,44) | tober Simmern—CGastellaun ( (1 1 g mber Laut rbac A S StE M E E dena Po : IET M ind Recklinghausen-Bruch (0,81) ; 1. Nove mber “Schôns Strasburg | bain rainfel ,TT) Novemb4 er Gron ICTU Ï DCTIC ICT Ci s 1adl (Daten 11 C Os M ua u B BE m d L V G M L: Ï E E 2 a g N. F d L li Ul Dobees S s N é W Zestpr. (49.7 »), Un na K ônt ige U r Catnen i (5,TT), Nierítein y 2 M j I CUCINDe F Uudi CGartbaus ï 91 BRURZSanen) und industrieller Unternehmungen sowie die unt 4 ck reu! Med aatécigenthum im Betriede der Vistpreußzischen i dlk yacc oggit | Mm Akt ay E, Ur idenbeim (10,31); 24. November Rheindürkheim—Guntersblum O) J embe eigener Verwa findlichen s{hmalspurigen Bahnen udvahn (* P nomme C, JONDEST (16,03); 1, Dezember Berent—Lippush (16,71), Worms—Hofheim | 1901 L - M L «L L L Ì Ä P « s Mh Al “D, n) 760000 ¿A T 1 C0 O0 B. 1712000 C, d ( (0) » Wittingen Feangel (A720) Sue -Ifelburg Anhe it (620); ai S 918 000 E. 1 900 000 Ï 1 250 000 G dorf, Sh T DCTTU J L as d ASi 4 CICIIODCT M BEDo 9 E Tal 4 dorf-Vderlind—Neuhaus (6,20), Bobrek —Karf (1,05) 1901 : | bronn (8,43) Kich-Rummels- | 33) 1900

y T4 3. Januar Worms Lampertheim (12,60); 29. Janua Betricbs-Eröffnungen. burg- Kaulsdorf (7,82); 1. März Verbindung i Kandrzin (1,81), | Y ermödorf i i i Mörlenbah— Wahlen (15,94); 1. April Brilon Std Büren (25,80) Streckenverlegung bei Werdau (1,92). 1901 vaidau unkd S L 2p c Bernsdorf (18,23), Nieder - ünden Nieder - Ofleiden | \treckde am Vresden-Neuftädter Personenbabnhof am E m a e 1901: y Me - (1066); 1 Juni Neuhaus (Kr. Sonnebe erg) heim (6,50), Ost- | Altenburg jerhain (20,97); 1 ahn Hansdors— | Saint A L Auaust Masm A uen (D600 » me Swinemünde (6,92 davon 1,56 bere s se 19. Piat); | ver intungebabr in Mi ja (2 En s gu Lari inster ck Zuli Nesserlandhafenbahn bei Emden (245); L Juli onder- | 7) 14 15. März Käferthal md Ner ustrelit 5 e A eiweller ; 4 1) rg nah Pattburg und Tingleff (56,97), Bernsdorf 51), | Verbindung nah Waldhof (3,35); 1: . ch GBecesfo mr | d Im 11 wf G i eh A Bu K pr g babn S 22 au drichédorf Friedberg (17, UZ), W Veidenhausen Harten | La e 1901 i E e gs g mg wee gee fler jus Bg e es leberg—Wittstoc! usbbo | T Avril Unna—Unna-Kbniatborn (3.85) und immern erg (L 10) August Ebertdorf— Weidl use S " Slzac uy v 2 p Age c Me 78 E al 2 FITLONIELLE ULGge- y reathalbabn, Kaiserstr abn, Zell odtnau, Mann u A (40 101 f R ate e e 1 20 ; Zfelburg, Anholt Joholt (12,20), Gr. Rominten „Sitalluponen Württer mrt ital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten un leinbeim - Heitelberg— Mannbeim ihofen—Mesithoten. Reinbei Stendal (7 4M V: 16 Gent MOUE _Sétín F 92), Löwenbagen Gerdauen (60,79), Sulingen—Bafsum (2040); | 33) 1900 unter der Zeile in Klammer eingesetzt. Ist eine Längenangabe ni eichelsbeim, Sprendlingen—Fürteld und Worms—Ofiltein— bell. i eve sd mo Mr ade ey Nate t e H tz d. August Blankensiein—Marxgrün (6,32); L. September Kosten— | Old.—Damme (7,2 | eingetragen, so ift die in jalte 4 aufgeführte Läng ¡gcben? baver. Landedarente s i Teu F. its E O E a Ly Ñ 4 O Bel der raß ( (30,16), Dillingen—Primsweiler (13,45); 2. September | 8) 2. Oftober 1901 reuße elcbe ïeula (37,6 | s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben au Neben Arnsta Fiterthaufen. Hobenekea—Akeleke » | Sue T0 M E n afura— d aitlaw—Althausen (13,02); 1. Oktober Gütergieis L inn—Crefeld | ») 20. Dezember 1900 Cranz P: bethen-Rantäu (14,89) und die | es p e e Arniat crsdausen, benevra— belieben und Zimenau | Sladî (7,50) Ele—Gronau (4,0) und (C1TCTNIDB Ï Í f j Mm Mal 1 Í 1 bahnen, deren Erträgnisse c. in den aufgeführtenSummen mitenthalten fink Grof nad E bura (63,50); 18. August Sitendorî (aybutte (14 \ 20); 26. Mai 1901 Pobethen- L , Q I 5 «A L S L Ci Ai . B -

4% P

A R 7 as

f i Î F L

D

.

-.

Ee E C F

p E V2)

Pr

} c p | (E %), Berent Gollubien (11,45), Umgehungsbahn bei Duisburg bisherige Kiel ndahu Cranz—Cranzbeek cet | Biómarck i. W.—Horst—Carnapy (9,06) und Verbindungëè®da? s 40) mit Abzweigung nah Hochfeld (1,74), Rellinghausen -Bruch Kantau—* Ncufubren (3,30)

©) Franffurt a. M.—Heidelberg und Friedrihsfeld—Scch{hrvetzingen Warstein—Livrt: Beccklum. Bri St: Heleck Xen Karthaus (1,15): 1. September Wieren—Wittingen (20,04

Ï r e— S & c - G =

den Staaten Preußen, Baden

E