1902 / 18 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 21 Jan 1902 18:00:01 GMT) scan diff

[9

Eis © E OSBSE, f O A S I

a4 Li S MESUAT E ——— Ls E C E S C ain E l E S A0 L H I 548 Ï j A L : j i i, n t Demnach betrug In der Zeit vom Beginn des NRechnungsjahres?) betrug Im Monat Dezember betrug e die Einnahme S 7 b Ka N K Hierzu L een die Verkehrs-Einnahme | Betriebs- die Verkehrs-Einnahme im Monat 32 s S änge amen aus Dezember -—— Bezeinung 2 A 7 id aus dem d E / E T De E ; aus sämmtlichen 4 aus dem usammen Af. L 2 Ende des P ge A aus dem zusammen sonstigen | F; nabmequellen?) Persquen- U Güterverkehr gu} di S 1 Monats} PLrIOnel Era üterverfehr N Gepäckverkehr Hoa E Stif bahnen É E B _ | O aro U k s | auf : ib auf über- auf über- auf x 5 NDAYULi T L 3 Dezem E j E C "V, | l 1 - au Über- | Ü F über- L QuUI über- auf über- auf U a 4 k haupt 1 km haupt l E haupt 1 km S [1K haupt |1 km] haupt |1 km haupt | 1 Km ) E K ais E E O jé, M f A, M A lumeliE | Ç É 6. M. M. [i e/FD. N Z e, c 7) M 170 959 489 8469 km r _— l E T5 L301 15001 4299%| 1403 3973| 1297 219 cas | "Ai 4 7 14114 933 n T Í daher Tonhahn (R.— Eils!l. O) 30,64 D 1733| Ju O0 D428 AD S E Be 1: 7071 999 664|— Z-T C N J E va Pal R Gy SVORYALNERELENEN Gisenbahn ten O h "0+ 18+ 4+ 6 679+ 218|+ 6 T n L j 188 ! s E 298 n1 629| 1241 120 445) 2896 172 h i 1 e Gee L 4 r N69 199 10 353) 249 1841 DC Q “7 og! ai 37 479-4 9011+ 39 L) “frgn 7 ustadt-Gogoliner Eisenbah 1901 41,60 9 062 B Ra R 265! B 9A8 917|— 22+ 1 696+ 41+ d A0 En 97 8G 2513 47] Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . O n LOBU B 1 865|— 45H E | : -3 08 928 194 777| 1685 197 86A 208 gegen | 1900 [+4 O O | 99 8590| 202 500 93 3590| 206 (3 0809| VA "2 9a “l 10 609 A m T; 18) 8 Q q 950! 88 12 900 114 Ld O Ie u S AAAI » 9910! Ml 8 390 Jl N Gi e 48f Niederlaunter Eisenbahn 8) . : R e t 4 g E 8 +- 690|— O84 83 620 61 20|-4- 3 600 64 H 44 SAA j EE ! 704531 2612 116 156| 4 464 B A L L ka G R 9Z0— C t N S ) 95A r ¿ Jl OL A: M A P 1 L Oen T eon 8868 160 B E L L M N 1 6014 664+ 6275+ 2320 T Ao 2a: 49] Osthersleben-Schöninger Eisenbahn . 1900 L 0 497(— 204+ 810/+. 80/4 318+ 9 671 SeN ZUer 13 G10 9 6927| 39 2529| 6226 45 862) 5 80s N gegen is | 8 R A A A 9) 930 9260 5 080! 98( 0 0LUI 2921 De O A 5 i R - 302 De BLELLENKR s B18 2390| 268 3 430| 662 4 820| 90 _ D S O8 Sl 1 469|4- 284 4 M L 50] Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn - | 1900 |4 b s 4+ 204 B 2004+ lr 0+ 390+ 70+ a 20 008A: 84108 0 ORî 116 776) 7 064 gegen L wies 9 S Spi r.9Q 13 r 48! 890 174 13 (22 O O0 DLOI O A Q 741 12 Gg! j 784 + c or Œifonhal J D 4 661 282 5 00 998 R N ou c Q| N 88H D 12 098 f C t 04 ri Ao 51| Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn - 195 Dee | * ROB a 36l4- 1735/4 105l4- 2330+ 14114 1234 2453+ 1481 T L aRB | S9 9567| 2913 193 1114 6781 „gegen 1190004 O 11544 Sj 10679) 3761 22229| 780 1764| %23987| 842 110 154) 3 868 R 1B 3 SBBIA- 42 52 Paulinenaue Neu-Ruvppiner Eisenb. . 1901 | Me 1 S406 4 j 964| 5+ R Lde 4424 466+ 4 I an | i s (86 464 9 994 987 509| 4543 gegen L) p N25 df 9 400 148 18 400| 991. »7 8001| 439 4 500 32 300) 910 \ Ol 20 (A 10 1 99| 1N4 1 3094 ¿l V E E S 7 Ladun 1900 + 0% 0004 4 1.100|— 17 800 8 L 18 “4 LReE Rat 98471 7118 18 845| 4711 n T L Be H « 4 i Î L ch moo 439 9 6741 ( E) Le 9 00 M P X 1 4 10 438 1 0A Bd i A E 0 946) 487 1 (20) 492 O G 3 9! 4! 161 1 74! i 2 Ao ck41 NRappc ler Straßenbahn aen 1205 + M 0 : 137 —— A 436|— 109} 573|— 1434 _80 , S S (40 410 | 9 637 46 810| 1 005 177 220 (64 NointdFend.-Sebenw.-Gr ckHöneb Cisb 1901 io) 60,45 15 560 958 618301 „101 »1 690 359 (50 22 441 D i M Wi 1 Wid jd MRetntäend.- Lieben. C1. E G | Z Y r.Q O QQ 169 766 î N : : 0 42 51 o 251 18950| 9281 24070| 1179 1 650) 25 720| 1/260 98 D - e ; T7 617 71614 10 §12|4- 529 } Dintoln. Stadthagener Gisenbah 90 20,42 9 12 ah S RE Ri A 57 111 R904 310 3 805 ( ILC I » 0101 8 631 6s Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 1000 + 014 1704+ N44 5350+ 26027 0 Eo - ne: l a | : 4 0 Gn 8940| 5 342 23 979| 3289 62.91 \ pf gegen j 1 T wetl O T 101 93; 4 33( H : 444 li l ; x QIQ 03 } s _ : La Wuib ( 29 2620| 399 1 T1 49) i y e | 9998|} 316 » 84‘ i 71 RNußlaer Ste gen atis t L 5 _150|— 9] 1 380|— 189 1 530|— 210|4 0 1 950 210 ca A0 1226 765 300| 3932 | 096 400 ¡0 gegen | 190017 10 5 0 1850 108200| 563þ 143800| 748 9 5001 153 300| l R ‘53 3 1001+ 16 7 100 é L (X abt 1901 192 V 909 U O - Us x H Y 1 400 Q 10 200 "A Ô i 2) Q V 1 4 RRR 8 EStargard-2 \ L » prt A Ä 400! K 1 400 814 ( L Ì i Ô » 902 q 780 1 391 133 9M 14 gei E s E 0X vet us SEO 1 757 96 850| 2 112 900 27 050| 2 124 34 L¿U RE : n 31 0 L 63214 ) D904 A G r (F nbabn 1901 13,23 3 600 9II R A É, L : QRO A 194 M) G6 S880 19 L (V B (4 \ V Î », B4B! » (1 qn Sienval-s c f d 1900 |+ 0 1 090 107 7 990+ 601 0 BOL 1 Us ( Q 200 941 19 900 1 909 »; 440 810 ) 2 : i 1901 10) 36,04 ; 700| * 103 4940| 137 6040). S L j j 1241 99 Ta ck= tral G t b) c ) L Y 1 U j "O, « / j y » ( 1 it L Ée-Ba L 9 178 gg 1 474 119 349 G06 (10 521 ) A 631 44 : Os "4 GOH 139 ) 1 1 14 107 0 Q 597 997 q 341 3011 117 805 I Mo RS » C J Q) "8 48U l y i ck41 Winten *°) 1901 12) 19,05 d n î 9 M) 34 ) DIN () ) Cs l 1 ) »0O i Di L: TIoOnO 0 201 11 1 831 N L 032 e G 92 249 0) } G38 9 938 141 94 1 31, L d L Cay M 1901 A 9 91 ( 290 910 15 150 160 99 040 G70 \ 09 ; 34 Ln io BES “ag 1331 10 j ' (04 62 SUren: 2,1 LOnR Q C 770|— 145 5 390|— 163 W L V R a q 2440 887 105 66G | 1900 14 H 6ZU 1 y e 19 QQ 12 869 168 180 13 34 (4 D 1 89 t "61-4 4 ONG 4 I H (X1 it al n J * 1901 x (O ») z U P Q } 1 7 4; j “) U) u | »;) M l 60 \ Ri y - 147 1M ] 11 VOI »OI R ch f 12 all O 3 5 81 | i "O - ft é Q 4 O O î N i 19/99 Tue 139 ) 299 »OM 13 704 139 104 311 l 119 i A B 69 789 8 8 7 64) Borwo ble-Gmmeri r bad! 1901 8 31,48 4 R f “11 1224 } 76 641 0M 8 446 6414 | ck44 ) 969 15 179 { E x 190014 ) J L n nr A ) Q Q 935 » G16 l ) R A 08 6410 00 ) 370 171] 11780| I 1M IZ Z00 : LI 7 (6 4A V.) (1s 65 A | L z 2 » i QIÀ Ol 9 190 G O » 070 (3 Li ( 149 60 G B16 4 L * V N i s \ j Î F \ O Q 14 i 1) d (0) N 1.4 000 )DA (N VO C8 y M + N) 1} l 049 Et 5 «M 1 4, 1 y 100 “16 Ó á E j è BR 0 I 4 10 1 100 10 s Li) . L  \ ( i G F | Ì á I L L BA 19 S i; » U i A: F M K ) 00 | Q V 75,9 } 000 l \ | i \ M i l i 00 c lz "v - y C (y Î d s 4 i A1 î N Í Y d V x Í 1 400 l 1 300 12414 V b i ) 1 G0 Í j (4 A N 4 LAN Q aRQ t 1 §9 l (1) id | ; g ih A 1 \ Q 44545 ) O 5 L E QQO / b QUl R ¿8A Ï 9 Â, V U K 14 Q | Ì Ia î î P f l | H } 4 Pi Î i 1701 \ 4 V Ÿ Ï My Î Ds L ( L S ill Î Gol I Í j U i A4 E.R QIN +4 Ä N 4 Ì 4 G 1 144 P Ì V) y Ï } C) X Ï O U 1 Li 70 , a , V () N N L E * j 146 Gl | +4 i K A) An Ï V , + Î »4 I i 4 E M \) - Ï i » N : Î il Î s Î F u & C ( Í 11 t \ Y | C Ï Q L i r \ 7 (Ert Î s mi h L | 1 ta j A V » 4 ] Ì u ch4 d 14 « F D » G V » Caalhovi Í Ï . } M G j ! N j Í i 44 . Ry - 1s 11 ü 14 | A î Î | Q j Is % ¿l 4 14 h Ï B l Î î ¡G4 S t i 0 754 Med y ] - ] | i i 82 Ÿ l 11 j i - | v 4 | S O D Ï D Î 5 (G 2 i F 014 ol y i j s) t K s Ú i 677 34 754 «al 4 s N p U j | - E } | ] i S 15 007,6 4 | J | i) i 214239 21 5981 216 782 208 190 i 87) 12 | | S g " 74 8 963 253'— | | | | : Ht aufacnomumene, sondern aus {r - baft gedeckte Anl Erläuterungen. | Ls L 5 C Ee 100000 B, 1712000 C, 80000 Neiébsavfsicht unterstel G V Lonen | S ( M K 4 00 O 00 12 O U At tactührtt bnen verschiedener Sladl a 4 nit Z i: i L R F Ï en chm Ï t r m bindungsdahnen) unk istrieller Unternchmur j : ck Betricbs-Eröftnungen. oi r Verwal bef La ihmalit N - ü Y y g ne dio Oinae in Kilo Taf J 4 Le «é (t T) - ' i : 1A L V D Y STIE q Y S an R Ä Ä T brt j n F in a c * V - H, x ï Ge B Í m M folaci Ö - E S au j . j J) li Sh 001° die Zeit 1 lpril 1901 k M 3 e è Masmúnster—Scewéên (8,52 März 1902) d r 149 V M - K Í t (34,4 Dezember 2 i ter H. tgcfübrt L n ] K n T ¿ es (G e l | mt des | Í res | 22.9 2 S i r y ; in Zollialank | e J j ete bt 1900: | V nger r Mendhali L - - 4 - U Â Ï D L WS E Dai dad t aben f 1Èr y G Mai Gallies Ï Ÿ B BA 9 ' a s Ey ada F Ki O Me U ves B L Î í i ; e 4 Umacbung - re u y D La L, a Ï L u Ï E q L e Tut d 7 à L 14 Ï L L A L S N e L B M la hn O km) V 2nas e tut 0 Tor 6 ti | L e e Í Ï M) Geil favital berwitell Babnîtredck kw) ift in den Spailen 2 E : y z g Z Li M er vit. Mr 4 unter der Zeile Klammer cin Ul. M eine nate Li j Lr i * 14:C1 f Rat tle (14 0); F ade it t 4 Spalte 4 aufgeührte Län naßgedend Y . # F f rnap 5 y Verbindung d) N # kouridineten Hauvtbabnen betreiben auch Neden- 21 stadt ch M ; h Fitt 50,04) : Ie Mil y A pte ta ocn eit p eet Tar ri »A i ieber Gr.-7 B L Ma Lrrte x t î IUTICT ummcn im 4 i Va DE r A L d Friedrich Zte bt rtba Y - j nrotb— Korf (2,73), Ralbden—ch â / ' in nattabn ia mard i. T6. F ¿h Uet j s 4 Ï remt r denn E

zum Deutschen Rei

Me fS.

Zweite Beilage

s-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.

Berlin, Dienstag, den 21. Januar

1902.

E F I 5 N C E 98 D? Rg ¿ ï ï î T) T" i í n -TA k J 21. | 22. 24. 24. 2H. 26. T, f 8, 29. 0 | 31. | 39.1: 98, M | 0 O0 364, Ï j Die endgültige Für 19012 (0) Demnach betrug die | x; 77 Cndgu ge ; ür 1901?) Für 19012 G Einnahme für diesen Sn ns Borjahres NRerwendetes E sind n T reitieeina Jn den beiden legten Gesammtes bis jelzt der Gesellshaft T L. 1 s Ute ch gegen s) ï zinfung 1. L Fahren) find Dividende y uy D Hierzu eitraum E i zinjun( twwalaerDipidé Jahren?) sind an Vibidenden l E E „Saul Ms u E die dama eige geIgahte Anlage-Kapital ) Tilgung 1M O ividende bezw. Zinsen fonzessiontertes Anlage-Kapitai *) ge! An- men ausl Einnabméauellen?) __ Einnahme der Priôr.- | 5... i gezahlt y. H. auf *gerap fa hmequelle Spalte 18 u. 21 Oblig. und Verzinsung berechtigt S (Sp A et {onftigen | bei d bei sonst. Dar- n j Ros 9 i | vet der ci der lehen aus | | ‘Dergin]4Nr. ta | k s ; i ck Vyetaritätä. i m lait Abi ¡ K be ' Quellen Aberdauvi | auf Verkehrs- Gesammt- dbetbáuvi auf Betriebs- | Stamm- Lor Stamm- Prloritäts- überbaupt Stamm- | Prioritäts- Prioritäts- ju. Lilgg | 1 km] Einnahme | Einnahme / 1 km | Einnahm. Aktien “Aktien Aktién Stkämm-Aklien | Aktien Slamm- | Wb Der L. | auf auf erford. | Altien | i Aftien gätionea | Dölig eTTOTD, M A | Ah M. A A A. A. M | M. 1900 | 1899 1900 | 1899 M. M. | b | M. f S [STISUE U A 3 7 —_— g E S las _ ° , s a gran tete ags / s [3 668 273 167 8915/4 2170/4 1 072 2927 D74| 95 547 ITA4O 1200 000! 1 17H O00 3 [S Ih | 45A 2870 000| 1200000 1175000 500 000| 22 500/ 46 484H 6 6607/4 217 | 13 | A | 3 | A | i 89 179 931| 4 3251 479+ 123 3000 000| 72 115 33 000 000! 3,6 | a6 | 2 000 0001 3000 000! | 47 + 2378 41 5948| 998 | | garankterl | | | t on "C O0 R G p ) O 1 Q mt res 1 G ; j 0 000) 203 462) 2 984 j 3 6204 3 680 8 81 000 (b T3 G 781 000| 1 800 0000 3,9 3, bestanden noch 8581 000 6781 000 1 400 000) 4 o A | „2 L 119 r, B91| è Gas ; m | garantiert nicht | | 9 aa , n La | Â O9 | 9 0214 b 367 9 690 000| 97 146 1 000 000! 1620 000) 0 (0) 1,96 0) 2690 000 1000000 1620000 4 6 ¿816 296 B | A | » | 0 Dé. t is i 4 | A | H A } 963 49 429 9941 3+ 1 158 500 000 96 25 500 000 Die Bahn war bis 1. April 1901 500 0001 500 000 rf) j 4 e 1 2 00d |- 508 i i A ; j Eigenthum der Stadt Österwieck. 1 922 118 698 7 1814 0/4 H 1 000 000| 60 496} Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Nechnmg gebaut 51 6229-4 13 6054+ 823 | | E ONÖ d 4G v à c Ha Á At M4 Al j | ¿ L 1 302 208 413) ( Z1814 (444 » G31 9 033 130| 71 338 80 0000| 8650 000 b t b b h | 700 000 25,0 000 2,0 O00 2 + 1 6701+ H DBGIA 93 | | | (28,08) | i 38 733 26 242 5 1954 4915/4 17 804 3 704 093| 60239 8341| 1710000| 1710000} 4 l 46 4 625 000 1710000 1710 000135 205000 ‘4 L 8 (GG 4 10 07H! | 159 (61 49) | | (61/49) 9 389 9 7056| 12 426 6 ¡ 06 ; U : ' 126 ( P A b i ¿ 5 7 Pa [2 an | 0/4 0) 384 246] 96 062 8 000 189 000) 6 ) ¡39 000 189 000 150 00080 30008 54 1 570 181 790| 3734 3 730 000| 61 704 900 000! 2 830 000 1730 000 900 000 » 210 006 “e, 13 966 235 6061| 11 535 306 G0 3 769 6560| 184 606 17 500 624 000| 1 7349 000 0B A ? 363 000 624 000 1739 000 N 4+ 3 674H 14 386|-+ 704 | Bz : l 417 64 336) 8829 120] "78 515 329| 70 690 6 38h 360 000! (0) 0 513 0001 ¡60 000 2,0008 A124 57 H8 3 609 196 E Y E 100 108 1 196 500! 6 22914 1) 2004 2 900 11 700 000! 60 906 162 000] 3 000 000 3 000 000 6 6 26 20 [1 700 000 ; O00 000 O NOO) » 700 O 162 0000 8 10 300 17 400 9) | , / j A h 1 410 185 360| 14 79514 } 9104 3 240 92h 546| 69 958 2170 78h 000 10 11 430 000 786) 000 G 000 9 30 j 5 G20 j 361 | / s fels : T2 66 318 ! 032 l 748 T90| 48 023 47) 000 375 0001 Die Bahn ist bis 31, März 1901 I 70 000 47%) 000 ; 000 Y 3) l M n | auf Baufonds betrieben | 14 492 1 25 483 G 30) 4 (274 » 601 10 748 949 90 cen s | 908 2 » G 130 : (194,24) Bas Grundkapital der Gesellschaft bezieht ich nicht nur auf die hier in Betracht kom ? Ba K 822 224 402 G 81904 1 671 944 29954 367| 68 501 | 2 ¡72 15 976 18!) | 2 ¡29 108 955! 1 84214 141 "76 1 541 000| 59 290 ? 500 000! 2 500 000 () () 5000 000, 2100 000) 200 000) | ß ; 06114 9 147 70 | 1 269 145 270 1 6154 7 GT8|4 , O1 } 052 000! 93 419 155 000 2 600 000 (0 h 72A 405 000 L) 000 ck C S A l 92 j 100 1B 71 (32,67) 4 A (39 T7) H Â 1 646 159 __ 1 9824 I 91944 (50 | 444 236| 45 020} Die Bahn gehört dem Eisenbähn-Bau- und Betriebs-Unternehmer Badistein Ber RZ, 206 7 80 "43 j | 143 208 004 0904| 9 VoOH ; 4044 6 614 9055 937| 67 506 25 0001 4 362 000! 4 362 000) 0 6 0) 4,0 11716000 (42 T A A 25, 50A R + 88 41814 11 167 s 1 A, B. 0. DIA MOD A. B. ( A_M d (64, j 100 143 100] 13 577 O14 { 346 617 409| 58 578] Die Bahn ist von der Städt Perleberg aus cigenen Mitteln gebaut A7 4 2004 6 400|4- 607 | ) 689 367 5021| 18 22914 R O G 415 M a 3 O) 50 1 140 000 130 11,5 | j 4 î (4 s ( c ”_ d 4A 30 46 268|—2 295 | r J j - 9 247 730 927 G6 04TH G 18K 19 705 10290 053! 73 780 4 O0 000 4 0 4 0) T) n r dr - Be 2 : 9914 95 970|— 486 hierüber nit geri bas 79% 060 1 183 090! 14 414 ' DIi 10) 300 000! 125 487 »/2 100) j 60 000 6.5 6,5 40 A O S A T1 A TC 4- 33 86014 76 320|4- 930 (99/28) 16 510 4183 120 (0 ] j » O0) G30 I 1655 O [241080 4005 000 4 005 000 0) ) T ¡j (7) C 4 C, C 4 (1 C) T) A I TAR T1 2 51 ) 640 536 | O40 267 044! 27 T4 40-4 " 40? 1 987 1911 1604 989 14 O | 200 000 4 4 I 00 000 | 200 00 ¡O 000 T2 4 20374 "3 1524-2 406 (Anleihe) 11 A 143 4571| 13 T7544 L 2 99 I 548 0001 148 418 M 780 000 f) j 1A O00 740) 000 76A O0 is O0 73 +7 K) A) 143 A7O 1 O18 250 16 24 17 2911/4 13 4 9 00M 2171 146 2 "1M T ] A O) ly G2 1) (M) L) U) » 465 COON Z18 9258 T4 G ú) Í ’O Ï "4 i 24 517 63 512! 14 4354 ? 94214 100 000| 90 909) Die Bahn gehört der Lokalb.-Alt.-Ges. in Münch en Grundkapital si auf noch weitere Unternehmungen bezieht ¡ + 415 T ) T1 161 S863 G 314 » ATS G G, l T4 G8 (29 "T O I COO O » h », T I TUOO K Î C O 700 H I C 76 + 171604 i469 4- 174 4 86 49 G17 ) 414 I 321 2 ? 361 088! 6H DAG Â (M) (M) L Î (O 1K) 4 C) C) 77 + 37494 6 1091—1 131 . (BA) D T0259 994! 30 S10H- 5 709 921 42 6 a r 1573 667 30 359 161 1 499 2% A9 4941 245 471 702! 38 168 O 295 1916 309 7 9 092 T5956! —2 035

pp

¿ Westpr. (49,75), Unna-Königsborn--Gamen 77), Nierstein Undenbeim (10.31); 24. November Ki dürfbeim- Guntersblum (16.03); 1. Dezember Berent—Lippui 71), Worms—Hofheim (560), Wittingen— Triangel (27,30), Empel Felbura-Anholt (6,20); 4 Dezember Niecderfüllbach Ta (8,08); 15, Dez Köppels dert-Oberlindb—Neubaus (6,20), Bodbrek—Karf (1,05) 1901 : L Januar Worms— Lampertbeim (12,6 29, Januar Kiey-Rummel( burg Kaulédorf (7,82); 1. März Verbind bei Kandrzin (1,81), Mérlenbah— Wahlen (15,94 1. April Gôüterans{luß Berlü Sélei. Bhf Rummelsburg î Nrilon Stadt— Büren (25,50 tavuich— Bern#dork? (15,2 Nieder - Gemünden— Nieder - VWflelder (10,66) ; 1. Juni Neubaus (Kr. Sonneber; Stodheim (6,50), Oft rine Srrinemünde 92 a davon 1,56 dercits L 10 Ma L Juli Nefserlandhafenbahna dei d 2,4 | [li Sonder burg nah Patthurg und Tinglcf (55,97), Bernödorf —Bül: Í Friedrichödorf— Friedberg (17,02), Weidendau 2rtenr " s Eimmern— Kirchberg (10,18 lugust Gberédorf dhausen (7,84 Ileiducra-Andelt Bocholt 12.20 Sr KNcmiaten Zt pônen 17 S2), Lêwenhagen— Gerdauen (60,79), S n—Battura (20,40) ls. August Blankenstein—Marrgrün (6,32); 1. September Kosten Gráy (30,16), Dillingen—PrimEwciler (134 2. September Tnislare— Althausen (13,02); 1. Oktober Gütergleis Li Crefeld 250), Berent —Gollubien (114 Umge jbaha bei Duisburg G40) mit Abureeigung nah Hochfeld (1,74 fingbausen-Bruch Fetue (2.30), Horst i W.—Ofterfeld Süd (10,22), Soltau--Buchbdolz (6,17); 15. Olteder Gen Rangierbahnhof—Krav Süd (3,20); 28. Ot- Y Y d.

Gastellaun (15 (24,77

teder Simmern

dain— C rainjeld ovemder Gronas i. V

Ï

(20290); 14. November Gollubien—( thaus "(21 22); 1. Dezember Anschluß der Berlin— Dresdener an «die Anbaltlet Bahn bei Berlin unt ncue Ï zrortaleiî Herlin a4 15 U Gr Vichterfelte L 11 (14,08 » Deruember Brake ZA4loi Golte (13,20)

5) 1900: 1. Dezember k [bronn Südbahnhof (14,37) 1901: 11. April Heilbronn Südbahnhof [bronn Hauptbahnbeof (2,80 1. Avaust Sc@eltliüingea— Münfinge T2 2. Oftober FKriedrihs- hafen La larenie Va 643 ) Oftober Güalinaen- + Leon- bronn (8.43): 21. November Freudenstad! Klofterreichenbach (11,58) 7 Dew mber Ï prt IO 41)

91) 1900: L. N } p Zd bera (26,24); 25. Avgusl Markerédorf (Lan renme)—Hermtzort i. G, 221); 25. Ustoder Streckenverleguag dei Werd r 1901: 1. März Verdindungs strede am Dresten-Neustädter Per ibnbof (041); 15, Jum Altenburg Langenleuba - Cberbain M YT): Ï Tuli Glbhafen- verdintunasbahn in Riesa j

1) 1M 15. Maárz Kaferthai dustrichafen Mannheim mil! Nert 2H Waldbef vember Ervingen--Skeins-

¿ritt è¿ 20. A t Hüfingen ( 17.24), Wald- firh—ElzaŸ (12,A 2 Ofteber Ueberlingen—Kluftern— Landesgrenze Württemberg (27,8 LOberublt Unterubldingen (2,6) s Ax Nai ten 1 Hesepe (10,21), Holdor? Old.— Damme (729 Devember 13901 Hain--Caan-Marienborn (2,04 » De e 1% B nen leben Keula (37,85) 20. Dezember 1200 Erazz then-Mäntau (14,59) und die bigberige Weindahn Cranz —Cranzber! (2,20); W. Mai 1901 Pobetben- Rantaa Neufudren :

via A d Hy

vi

i Oflober 1900 Aanalans@dlutgaleis in Mevven (1,009)

I) 1900 1K Tul N auentorf Gröbzig (11.71) Cf: ober

t ia Gerlebo ï E 4 j 24 November 1901 LüU Neeskow (40.11)

o) Nelunlekendorf —Liebenwalde und Gr -SHönebeek (60,45) 21. Mal 1901 Tür Ï Per onenverkebdr unk huni für den Güterverkehr

u) Vezember 1900 trallund Franzburg (20,68 4

l. Mári 1901 f Mecbouna des Baufonds betrichen); 1 tunt 1901 FKranzbura— Tritk Ï G)

i ] ptember 1900 tei besi. -baver. Landesgrenze nad (Bt [T] i T

T Ï N ember 1MK (Vit rêlob V et (T2 a0 Ï Ï Yull 1901 "act tbbenbüren (16,79) mit Tweligstrecke Hrochterbeck F zetbed (7,20),

“9, Oktober 1900 Vorwohle— Emmerthal (31,45)

6) 1. April 1901 Neubetum Watendor! (20.90), deren T beis- treffen Neubeckum Ennigerleh nd Gnnigerlob Are fenborft seit dem 16. Avril beuv. W. Auli 1999 auf Nochnunga des Bausonds betrieben wurden

e) 1900: Y ianuar Utersdbach Arögingen (1421); 3, Sa

tember C denbeim Gilétbad 11. 90 babnbe! Melesdbeim (1907); 2 16. Oktober Wiesloch

1901: 14. Mai Wiesloh Slaats- Yuli Brôßingen - Pforzheim (2,42); tadt Waoldangelloh (13,22)

") Derendura Minsleden (6.40) 3. Uftoder trt Güuüter- und 0. LClioder für den Perienenverfkchr

«) Nürtingen Neuffen (187) 1. Juni 1900 für den DPersonew verkehr und 21. Juni kür den Güterverkehe. Ebin Oostruetti (8,17) 14. Fuli 1901 und Amsietten—Laichingen (18,96) D Okt 1901 für den Gelammiverkedr

1900 en

net