1902 / 60 p. 3 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 11 Mar 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Morgen Abend um 8 Uhr veranstaltet der Dezaulli Trahn- dorff in der Gethsemane-Kirche ein Konzert, bei welchem fast aus\cließlih Werke des - dänishen Komponisten Jakob Tus zum E Ltre, U. a. wird eine »„Sagelgesang bei

rshaffung der Welt“ betitelte Komposition für drei Solostimmen, genten Chor und großes Orchester zum ersten Male zur Auf- übrung gelangen. Billets zu 50 4 und 14 sind in der Musikalien- bandlung von Sulzbach (Taubenstraße 15) und im Zigarrenladen von Cassierer (Spandauerstraße 58) sowie am Konzertabend an den Kirchenthüren zu haben.

Mannigfaltiges. Berlin, den 11. März 1902.

Das Zentral -Comitó der deutschen Vereine vom Rothen Kreuz trat am 4. d. M. unter dem Präsidium des Vize- Ober-Zeremonienmeisters, Kammerherrn B. von dem Knesebeck zu einer Sitzung zusammen. Nach Entgegennahme ges{häftliher Mittheilungen wurde der Voranschlag der für das laufende Jahr zu erwartenden Ein- nabmen und Ausgaben geprüft und genehmigt. Der Genossenschaft frei- williger Krankenpfleger im Kriege wurde eine gegen das Vorjahr erhöhte Beibilfe zugebilligt, da sih eine Vermebrung der Pflegekräfte als ein dringendes Bedürfniß erwiesen hat. Insbesondere ist auch die Aus- bildung von Seminaristen und Volkëschullehrern in Aussfiht genommen. Für die Beschickung der im Mai d. J. in St Petersburg statt- findenden VIT. internationalen Konferenz der Gesellschaften vom Rothen Kreuz wird ein entsprehender Betrag zur Verfügung aestellt, und für die vom 26. bis 29. Juli d. J. in Hamburg abzubaltende VI. Führer- und Aerzte - Versammlung deutscher frei- williger Sanitätskolonnen vom Rothen Kreuz wurde dem Auss{uß ebenfalls eine Beibilfe bewilligt. An diese Sißung [chloß R eine Versammlung des Zentral-Comitós des preußischen Landesvereins unter dem gleichen Vorsiße an, in welcher der Be- rit des Kuratoriums der Berliner Unfallstationen vom Nothen Kreuz über deren erfolgreiche Wirksamkeit im Vorjahre erörtert wurde. Zum neuen Mitglied wurde der Gebeime Ober-Finanzrath Dr. Strußz erwählt, fodann der Etat des preußishen Landesvereins für das Jahr 1902 im Vorans(lage festgestellt und über die Pensionierung und Relikten- Versorgung der Beamten des Zentral-Comités endgültig Beschluß: gefaßt. Ferner wurden Beihilfen bewilligt: dem Auguste-Victoria-Kranken- ) des Zweigvereins Berlin des Vaterländischen Frauenvereins zur

ervollkTommnung der Einrichtungen des Krankenhauses, dem Frauen- 2azareth- Verein, dem Augusta-Hospital hierselbst, sowie der West- lischen Diakonifsen- und Diakonen- Anstalt zu Bethel bei Bielefeld itftellung von Lagerstellen und Pflegekräften 2c. im Kriegsfall

und dem Vaterländischen Frauenverein in Znin für ein von demselben

dort zu errichtendes Kreisfrankenhaus.

geleistet worden. Der Rennens ergab bei 2863 M Ein- nabme und 2474 4 Ausgabe einen Bestand von 389 Vor der Erledigung der geschäftlihen Angelegenheiten hatte der Stabsarzt Dr.

ohbeimer einen interessanten Vortrag über „das Militär-

anitätswesen beim deutshen osftasiatishen Er- peditionskorps“ gehalten. Dem Korps waren 120 Sa- nitäts- Offiziere, 14 Apotheker, 29 Beamte und 215 Sa- nitäts- Soldaten beigegeben, außerdem ein Zahnarzt, der in 11 Monaten allein 1082 Patienten zu behandeln gehabt hat. Als Hilfskräfte benußte man anfangs Japaner, später Chinesen, die sich als viel williger und geeigneter erwiesen. Die Thätigkeit, die zu entfalten war, war eine vet umfangreiche; bei einer Korvsstärke von 17 694 Mann kamen 17 464 Fälle zur Behandlung, eine große Anzahl befand sih während der 11 Monate wiederholt in Behandlung. Die gefähr- listen Krankheiten waren Typhus und Nuhr, namentlih der Iyphus trat ungemein heftig auf. Malaria wurde nur in 40 Fällen festgestellt, sie wurde zumeist eingeshleppt, und zwar durch Amerikaner von den Philippinen. Jn Peking übernahm das deutsheSanitäts- Korps die früher von Missionaren Unterhaltene Polifklinik, in der ca. 2000 Chinesen be- handelt wurden. Jn vielen Fällen, wo es us um Schußwunden bandelte, konnte festgestellt werden, daß die Chinesen von ihren eigenen Landsleuten getroffen waren. Auch Genesungsheime wurden deutscher- seits eingerichtet. Entbehrt werden mußte die Frauenpflege, nur in dem vom Rothen Kreuz eingerichteten Lazareth übten Schwestern die Pflege aus. In den Lazarethen gestorben sind in den elf Monaten nur 142 Personen, ein sehr günstiger Prozentfaß.

Vor der Deutschen Gesellschaft für volksthümliche Naturkunde spriht morgen Abend 8 Uhr im Bürgersaale des Rathhauses der Königliche Landes-Geologe, Professor Dr. Keilhack über „Land und Leute in der Bretagne". Der Bortrag wird bur Liihtdilder laute

Die Eröffnung der Weststrecke der elektrishen Hoch- und Untergrundbahn Namen Pla dger Garten) ift beute Morgen erfolgt. ie im Betriebe befindlihen Holh- und Untergrundbahnstrecken haben jeßt eine Gesammtlänge von 10,5 km, wovon 1,7 km im Tunnel zurückgelegt wird.

Zum Besten der in Süd-Afrika gefangen gehaltenen Burenfrauen und - Kinder hatte Frau Marie Luise Becker am Sonntag im Kün stlerbhause einen Vortrags - Abend veranstaltet, in dem ein von ibr verfaßter, „Sonnenkinder“ betitelter Cyclus von Ge- dichten zum theil von ibr selbst, zum theil von den Damen Maria Holgers und Elsa Habel zu Gehör gebracht wurde. Be- fonders fesselten „Im Schatten“. und „Einsam“ ; noch mehr zeihnete sh die Dichtung „Das Burenweib“ durch Tiefe der Empfindung aus. Außer diesen Deklamationen bot der Abend musikalische Vorträge, an denen fih Fräulein Emma Ko, die Königliche Opernsängerin Fräulein Reinhardt, sowie die Herren

JInouye, der Geheime Regierungsrath, ProfesÞpr Dr. Lessing, der Ge, heime Regierungsrath Dr. Matthias und d@ Geheime Regierungs.

rath, Professor Dr. Sachau : beigetreten. Eintrittskarten (Logenpläye

4 und 5 4, Saal 2 4) sind bei Herrn Kifak Tamai (Hallesche- straße 13) zu haben.

Der am Sountag unter der Leitung des Vereins zur Förde- rung der SLAE im Kaiser Friedrich-Festsall des Charlottenburger Reform - Gymnafiums (am Savigny-Playg) veranstaltete siebente Volks-Kunst-Abend war Gerhart Hauztmann (Es: Zu- Lan hielt Herr Dr. Kurt Walter Goldschmidt einen klar durhdachten Vortrag über den Werdegang tes \chlesischen Dichters, wobei er auf einzelne von dessen Séöpfünzen interessante Streiflichter warf. Frau Alwine Wiecke las im Verlaife des Abends mehrere Gedichte aus Hauptmann's „Buntem Buch!, sowie u. a. einige Scenen aus der Komödie „Schluck und Jau“ und dem Schäuspiel „Florian Geyer" in recht ansprechender Weise vor. Dazwischen brachte Fräulein Edith Haver drei von Nobert Kahn, Max Marschalk und Hans Hermann komponierte Gedichte desselben Autors mit wohllautender Stimme und verständnißvollem Vortrage zu Gehör. Die zahlreich erschienenen Zuhörer spendeten lebhaften Beifall.

München, 10. März. (W. T. B.) Eine auf heute Abend vom hiesigen „Jung-liberalen Verein“ nah dem Kindlkellersaal ein- berufene öffentlihe Versammlung, in der Graf von Hoensbro ich über den dem Reichstage zur Berathung vorliegenden „Toleranz- Antrag“ derZentrumspartei Pren sollte, wurde von Anhängern des Zentrums gesprengt und mußte auf Verlangen des überwachenden Polizeileutnants für geschlossen erklärt werden. JInmitten des Lärms entstanden Naufereien, bei denen verschiedene Ae nen verleßt wurden. Ein großes Aufgebot von Schußleuten stellte endlih die Nuhe wieder her.

Met, 10. März. (W. T. B.) Ein Gendarm, der sih hier dienstlih aufhielt, wurde heute Nachmittag 5 Uhr auf der Friedhofs- straße von einem Wagen angefahren. Als er diese Uebertretung fest- stellen wollte, éniftaud ein Streit. Der Gendarm wurde von den Streitenden überfallen, mit Messern bedroht, zu Boden geworfen und seines Säbels beraubt, aber nicht nennenswerth verleßt. Ein hinzukommender Vize-Feldwebel wollte ihm zu Hilfe eilen, konnte ihn aber nicht befreien. Endlich gelang es dem Gendarmen, den Nevolver zu ziehen. Er gab auf einen der An- greifenden einen Schuß ab, der den Getroffenen sofort tödtete. Vom Militärposten am Friedhofs-Thor kamen dann 10 Mann herbei und befreiten den Gendarmen. Drei Angreifer wurden verletzt.

__ Paris, 10. März. (W. T. B.) In dem Gebäude der Linoleum- Gesellschaft in der Nue Montmartre brach heute

1902

März

Erste Beilage

zum Deutschen Reihs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

Marktort

Tag

Berlin, Dienstag, den 11. März

Berichte von deutschen Fruchtmärkten.

Qualität R | mittel | gut Gezahlter Preis für 1 Doppelzentner S

niedrigster | höchster | niedriaftérl höchster | niedrigster | höchster M M | M A

Am vorigen

Durchschnitts- Markttage

für 1 Doppel- Doppelzentner

1902.

Außerdem wurden

am Markttage (Spalte 1) nah überschlägliher Saguag verfauft Doppelzentner (Preis unbekannt)

Dea Strehlen i. Schl. Striegau ä Grünberg i. Schl. Löwenberg i. Schl. Neuß . s Giengen a. Brenz Gde :

uk S

E E Breslau . i Strehlen i. Schl. . E e us Grünberg i. Schl. Löwenberg i. Schl. C S E E s Giengen a. Brenz.

Posen. .

Dla 64

Weizen. 10,30 _| 16,00 | 16/804 16,80 | 17,10 17,60 13/80 | 13,80 | 15 65 19,09 | 17,50 17,50 16,40 16,60 1/00] 1720} 17,60 17,80

| —— 17,70 1670}

16,70 | 16,70 17,204 1720 17,60 17,60 | —_— f 16,10 16:10) 16,60 16,60 —— - S 1790| 17,80 —-_ —— A —— 17,20 17.20 Roggen.

_— _| 14,40 | 14,40 14,60 14,60 13,40 | 14,00 14,30. | 14,50 14,60 14,90 14,00 | 14,00 —— | —— —— - 158,90 | 14,10 14,301 14250 14,70 14,90

A 14,00 | 14,00 —— -— 13,50 14,40 14,40 14,90 14,90

—- 13,50 13,5 14,00 14,00 14,20 f 14,56 14,70 14,89 |/ 14 30

—- 15,00: | 15,49

G erfte.

12,60 | 12,60

12,70 1320 f 14,20

———

E E

i Abend Feuer aus, das sih auf die umliegenden Gebäude ausdehnte Strehlen i. Schl. . Georg Stockmann und Jos. M. van Veen erfolgreih be- | und etwa zehn Geschäftshäuser, in welhen sich Niederlagen von 3, theiligten. Die Damen Sandow-Herms und Müller-Hartung, deren | Linenwaaren, Sammetwaaren 2c. befanden, zerstörte. Bei dem Lee a S A c 12.70 ls j musikalishe Mitwirkung gleichfalls in Aussicht stand, batten leider in | Brande erlitten vier Personen, darunter ein Feuerwehrmann, Ver- i Ea L i edi i O. 13,60 13 60 leßter Stunde absagen müssen. lezungen. Aalen. . E r CSSA | 76 16,80 bes Giengen a. Brenz | | 16 09 16,80

E 2,20 | 320 | 10 1420} - -.1420 N ¿ 2,60 | g 13,60 14,10 14,69

0 - “h Fhonrote S S

rder en | Deutsch - japanishe Gesellshaft „Wa- Baku, 11. März. (W. T. B.) In Schemacha (vgl. Nr. 59 L E M 6 1470 | 1480 14,90 befucht worden find, und Biederbolungsfurse mit 1 beilnebhmern : | u-Kai*“ veranstaltet am 3. April, einem hoben japanischen | d. Bl.) wurden in der Naht zum Montag abermals starke, an- wukerdem f Nl umen im Militärlc L in der rnborst- | Nationalfei , in der Philharmonie ein großes „Tokyo-Fest“, | haltende Erdstöße verspürt. Nach den leßten Erhebungen beträgt Hafer. E f Reinertrag zur Beschaffung von Büchern für die Bibliothek | die Zahl der Nothleidenden in Schemacha 12 000. Posen Me y 1550 1550 m ezember v. J. verbrannten größten Schule Japans für E Breslau E S 1 i n (Doitsugaku Kiokaigakkö) in Tokyo bestimmt ist: (Fortseßung des Nichtamtlichen in der Ersten und Strehlen i. Schl. 13,50 13,50 14,05 1405 | 14,60 14,60

nausshuß sind bis jeßt u. A. der japanishe Gesandte Graf Zweiten Beilage.) i Striegau ¿t 14,00 14,20 14,40 14.60 14 80 15,00 i L L E : L B i | Grünberg i. Schl. a S 15,60 15,60 15,80 15,80 î DRE:AA L S D C L“ S E N E 2 E T T D E S E B M E I C M E M A L I E R T E I D O E E P C C I E E R R D E V T E Ti E e N 13,80 13,80 14 20 14 20 14 60 j 7 i: Oppeln 4 S G e e L 13,60 13,60 13,80 13,80 14,20 O f, ei Neues Theater. Siffbauerdamm 4a. Leßte | Saal Bechstein. Mittwoch, Anfang 7# Uhr: Neuß p Q A0 s 24 s _ f 1550 orte Ÿ anc a E ä L 7 M E L ç » » » Q —_ -_ : tebvla “1 « | Wode. Mittwoh: Das Ewig-Weibliche. Ein | U. (leßter) Kammermusik-Abend von Marie . alen - 10 A A A Os 16,40 16,40 16,68 16,68 j 1,00 epa 7 Æ | heiteres Phantasiespiel in 4 Akten von Robert | Bruno (Klavier), Franz Fink (Violine), Leo F a E E S 0) D E a e J . Misch. Mußk von M. Marschalk. (Manes: Georg | Schratteuholz (Violoncello) 4 t e s s Ge ea is 16,60 16,70 16,80 & H PICLLGL Ce Ster e | Engels, als Gast.) Anfang 74 Uhr 11. Engen e De A 15,50 19,50 16,20 16,20 f 16,50 FToquelin aîné mit der vollständigen Gesellichaft R e 2D O , een is L j q E i e s i i y j des Théûtre de la Port in (Directo Ponnerstag und yreitag: MLMUKEBON ede, Beethoven-Saal. Mittwoch, Anfang 8 Uhr: Bemerkungen. Dis verkaufte Menge wird auf volle Doppelzentner und der Verkaufêwerth auf volle Mark abgerundet mitgetheilt. Der Durbsnitt8preit e A Sonnadend: Zum ersten Male: amperay’' n * L E E x Cin lie x Stri in den Spalten für Preise hat die Bedeutung ß der betreffeude Preis nicht voraeko n ist, cin Pu in den leiten scchs Spalten, daf cntipreSender Berit feblt Leiban r U a mg Bs Dteber IV. (leßter) Lieder-Abend von Raimund von in liegender Strich (—) in den Spalten für Preise hat die Bedeutung, daß der betreffeude Preis nicht vorgekommen ist, cin Pur in den leßten scht lten, daß entspreberider Beritt fehlt d M. Soulis. Deuts ‘von Artbur Vserbofer. | Zur Mühlen. Mitwirkung: Nose Ettinger, ie Sountag, Nachmittags 3 Ubr: Zv halben Preisen: | Ee von Niessen-Stone und Arthur van er Veilcheunfresser. Abends 74 Uhr: Cham- | G ; veray's Even N 7+ Ub h Deutscher Reichêtag. G | j ) Ms Ros i a s faz r Residenz-Theater. (Direk 2 } „Firkns Alb. Dezumann, De 161. Sißung vom 10. März 1902. 1 Uhr. j . „(Direktion : Sigmund Lauten- | Karlstraße.) Der Zirkus bleibt nur noch kurze Zeit ai E i L L agr M a E E G alanter Richter (Tos | Mittwoh, Abends präzise 74 Uhr: Grande Am Tische des Bundesraths: Staatssekretär des ZJnnern, d E a 4 Hi Si) E 8 E taats-Mkînister Dr. Graf von Posadowsky-Wehner,

uft Wilbelm von | bon jugs.) Schwank in 3 Akten von Alerandre | Soirée équestre. U. a.: Sensationellc } A e E S E E O Vicycle-T f des A if M taatssekretär des Neichs-Schakamts Freiherr von Thiel dinand Mann ¿ | Bison Deutsch von Mar S{önau Norber: | Bicycle- reppen ahrt cs merifaner@& Nr. taats}ciretar des He1Ms-Schaßamts ¿Freiherr von Thlel Verbotene Frucht. Lustspiel in 1 Akt von Paul Chefter aus einer Höhe von 36 Metern. N l mann, Staatssekretär des Auswärtigen Amts [)1 „Freiherr Mf: She. Die vier Elemente. Original-Bim-Bom Nichthofen, Staatssekretär des Reichs - Rostamts

g e N i musikalische Clowns mi o O1 nf ente erêtag und folgende Tage: Ein galanter | u falishe Clowns mit ihren neuen ÎIn run l 1etfe

3,70 14,20 14,60 f? 14,80 15,00

I n

H 010

d irm (eet sum rem ded (mee

n

H

ä - _—

S 2 = lui A s s

in Celsius

en aonaSharrmecabré Los Gonad Un IDIeTU nDeTen en DCrenet

p. è - *

_ Ï

Tz Cy H 41 J

F be

s 1

A0 [H R R

|

ba "4

S4 Ls 5 À

evt U Me (S f M 1

s L

Ï C 2COnnegT 191 i Ï pa s J My A anda N M aks 'Mrie iner | Richter. Lorber: Verbotene Frucht. Mr. Joe Hodgini. Mlle. Mabel L Brien. _ S A nil Zonntaa. Nabmittaags 3 Ubr: Nora. | Daisey. Die fliegenden Hunde des Mr. Llovd ur UYBng nei Zun) | Fräulein Dora Schumanu als L'’éenyère eines ( hes zut cuye des Gen

=z “Ct t N iel des Mr. | | Inmineuse. Zum Sch{luß: In Feuer und ¡e

Goaquelin ainé. Le Boarzesois Gentil-| Friedri - Wilhelmstädtishes Theater. | Flammen. Das neueste amerikanishe Sportsspiel Dedevéts Ÿ

homme,. reserveia L Anfang 74 Ubr. | Direktion: I. Friyshe. Miitwoch und Donnerstag Push-Ball, 12 Amerikanerinnen und 10 Herren mann (nl) oy rf wird Frei _vern-Theater. Die Jungfrau | Der Obersteiger. Anfang 74 Uhr Direstor Alb, Schumannun's neueste Original- pt 1A Cas, E

von Orleané 5 romantisGe Tragôt in] F

[U A

i i Jum Schluß: Die aroße vhantastish- ommission auf Antrag des Abg. Prinze! G g Freitag: Die Fledermaus. Dressuren. Zum Schluß: Die große phantastisck i Ene Bs aa Va lata ri m 4 e f Zonntaa, Naébmittaas 3 Ubr Zu balben : romantische Ausstattungs-Pantomime vom Hofe Ballet- G VIE A TUGAC C DIOG Cin E 5 U E e E i ister Sie ïirca 500 Mitwoirkende nos Der Obersteiger. mm er Sees Mephisto. Circa 500 Mitwir! # WuUTUiCTDft

1 Ane mel t L O L V L

U - & L f 7 F. -re Mieritner

eatldoa SThoator i f : y i C M T A E. 2AM O CERPO T E M Denutschzes Chrater. 2: Es lebe Thalia-Theater. Mittwoch: Seine Kleine.

das Leben. A Familien-Nachrichten.

| Verlobt: Frl. Adolfine Gelinek mit Hrn. Regie ¿g und folgende Tage: Seine Nleine. rungs-Assessor De. jur. Rudolf Meyer (Wi baden) Frl. Mose von Stegmann und Stein ? | D tt i \ j mit Hrn. Leutnant Walther Frhrn. von K Berliner Theater. 2 voH: Reder unsers Zeutral-Theater. Nittwod Das süße wiy und Kaderfin (Stein, Kr. Nimptsch— Bresl Kraft SSE Mädel. Vperette in 3 Akten von H. Reinhardt Fd. Annie Alander mit Hrn. Gerichls- U it-Heidelbera Iafang 74 Ubr. Assessor Friy Müller (Nenkersdorf Neusalz) #7 ¡ Lucian’s Satiren Donnertt 2g unt ‘olgente Tage: Das süße Mädel. | Geboren: Ein Sohn: Hrn. Hauptmann Walthe Sonntaa, Nachmittags 3 Uhr: Zu halben Preisen von Strempel (Berlin) Hrn. LVberleutnan Zi

- & ck _— g G g í T beretts Ta Ara vos er ant Fehen Von Tnerfe H redlau) Schiller-Theater. (Wallaer-Theater.) Mitt- | Die Geisha. Operet! Ri Alexander Frhrn. von Glverfeldi (Breslau E Abent Der PVrobefandidat. Zé&a

32g ¿C7 zttunatvosse mit Gesana und ¡ Feelesia triumphans, Duff. n in 3 Alten. (Paula Worm, als Gast.) Boifsauftflarung ana 74 Ubr

Fre: Levendige Stunden - Gannecit

ck A4

Abends 74 Uhr: Das sühe Mädel. | Gestorben: Hr. Major a. D. Karl von Verf

ou 4: Neufstreliy) Hr. Vberamtsridhler Gonrat Ä é á F . Y D 44 L A Cn ura G U +8. Tonnerttag, Abends 3 Úhr- Familie Fourcham- NBelle-Alliance-Theater. Mittwech: Die Pir enera n N Ee i baut Dame aus Trouville. Sé&wank mit Gesano und | L2Maly 9 2 iri 00e ata Frei! v4 4 Uhr: Der Verobekandidat Fon in 2 Gilien (Umtl Sautermann. ats Gal Dr. Rittmeisler a. D. Alwin von Maben , 4 Gier 4 Y ti Ï 3 Ï J lonfit zdt Nerrw är Am lle be la Kreoitt

Er. Parlser Lebensbild ln 1 Alt eb. Arlof (Berlin) Theater des Wellens. Nitwo&- Undine, |

‘f 18 Gast. Leoy. Thutner, als Gal) ana T4 Ubr

4 us f

Ï tes Pert Ir Ot

*

q angr L d | „Don z¿: Wiener Blut - pRneTdlas unt arnde Tage: Die Dame aus Verantwortlicher Redakteur Freitag (Bi, Uhonnements-Vorieliaug Jm Tesuvifle. ns s | J. V,: von Bojanowski in Berlin run ncn Ctera Tex ut Ï erlag der Erpeditilon (S olz) la Gerliao - a Ä e É e . 4 lien | E21? (fer imsidy TertrTuag 13 §ashen Trianon-Theater. Georgenstraße, dicht am | Druck der Norddeutschen Buchhrueerei und Verlags- Prem Jar und Jimmermann aka! Frieeiteale (lea Charlotten- und Ansialt, Beelin 8, Wilhelmstraße Ne. 32 Ser144, T Amit du asen Vrellen: Vie | aver fitlttrale) Mitter c Coralle &# Cs, ! g weihe Tame Lier 4 m eres Male; | Swan! in 2 Alten von Valabróque and Hennequin. | Zehn Beilagen

445172 - e v zei Migierer Deutiss von Maorlce Narvavort, Aofang 8 Uhe leinlchließilih Gidrlen- Gellage)

F m g y sowie die Aunhaltsangabe Nr, 6 des öfsent- Kámgi:che Schauspiele. Lirtmob gert Lessina- Theater. A wem 11249 Konzerte, | lichen Anzeigers (einschliehlich der unter Ar. 2 a 7 Torttelang. Der Ning ves Nlbelangen. 1 Vir Flachsmans als Eruieher Tie-24 j i | veröflentlichten Bekanntmachungen), betreffend Pub s Par: Flagre- ritter Vbear le Vever den Wallern. Agnes Sorma Zing- Akademie. Mitwet, Tofeng 3 Uhr: | Fommanditgeselllchalten auf Aflien und Aktien Zes m 1 As Yang 7 Uhe bes meg Tie LAoflegin. Agres Sorma) T8. Fonzert ex Ehwio Sralle (Molo) Mil: | gesellschalten, lr die Wo vom 2, his Í i E Ie 12 A rute: Pag f ever ven Wallern. Ayres Sorma) | tet Prox Meinhos L. Hermann j s. März 1902.