1902 / 70 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

| Betriebzgz. Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Februar 1902,

D 3. 4. D. 6. Í 8. 9. 0. M T S : 14. 0 16. l Ee D | 10

a ¡M L D D | M 27. m Eo: En. Demnach betrug i ; è : : Die endgültige Für 1901 Nach P R E Im Monat Februar betrug i die Einnahmé In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betru Demnach betrug die Einnahme des Vorjahres bzw.19022) | Für 1901 bezw. 1902?) G L l A R | Betriebs- Î Hierzu Í j; Einnahme für diesen N Gat sind z. Ver- d Theilnahme n den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft z : E : die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu Zeitraum , stellte si gegen Berwendetes l Fd er- f fin s Dividenp Jahren?) {ind an Dividenden : : gab. des Bezeichnung S länge oi Ad Febeuax aus sämmtlichen die E <häßte Anlage-Kapital ‘) ia an e E ividende éz. Zinsen konzessioniertes Anlage-Kapital ‘) Q A E L E ¡ ] A E J F iniabine | | j : ' Lfd. de » Ende des] qus dem ¿d Ua i sonstigen | 28 sämmtlichen aus dem us bor famen av} Einnahmequellen) | Spalte 18 u. 21 der Prior.- | Verzinsung berechtigt gezatE Ye D. guf E C C S Nr S | Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen Einnahmequellen3) Perfonen- und Güterverkehr zusammen sonstigen T JEAEZAE ina Oblig. und E # S avo sind 512° das Eisenbahnen. E T game E L} Quellen l] Gepldverkchr j“ Gllewete J | j auf | gbei der | bei der e ags l S N Verzinf.| Nr. E über- | auf | über- auf | über- | auf über- | auf über- | auf über- auf über- au W ene überhaupt s En Esamnle überhaupt cia Betriebs- Tus Stat: Aktien Skamm-Aktien überhaupt | Stamm- | S P u Os > haupt [1 km haupt |1 km] haupt |1 km haupt E km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 m uf e. 1 km Ginyaum Aktien Aktien ao A Lou! ade Aktien Aktien gationen 2 ig. km M M. M. M. M. M. b. A M. M. M. t. M. | er\ord. a. | a. | N erford. | < | —. __ K M. M M. M. M. M. M. M, M |b.1901| 1900 |b.1901| 1900 M. M E M. M | | | | | | | A. Hauptbahnen.?® | | | | | L. Staatsbahuen. | | | 1 Rade e Cr Too )1759,36| 1018000 590] 3 611 000) 2061| 4 629 000| 2642| 481 000| 5 110 000| 2916| 17 049000| 10083] 44637 000 25 916 61 686 000 A | | eihseisenb. in Elsaß-Lothringen . |: 21.799 990f : 4 4 62 4 | 9 2 916 7 8: 4 637 29 35 81 0c : | 98 535 966 96: : S | | | gegen | 1900 |4+ 70,42|+ 45 000+ 2+ 23 000|— 63|4- 68 000/— 59|— 63 000-4 5 000 107|- 639 000|— 640|— 2 501 000|— 2 093|— 3 140 000/— 9 70 (326 000 3 466000 2 ea 644268 625 131 000) 356 728/ e Na 7 Ea “4 2] Militär-Cisenbahn erlin—Jüterbo) . (1901| 70,62, 4946 70| 24810 351) 29756| 421 562 830317 426 69 740| 988 274 396| 3 886 3444136 4E 977 289 I E ol L O tau | j : gegen 1900 |+ or 0+ r T8844 lod+ 7898/+ 105|— 408+ 6995+ 99+ 7+ 0 ‘20%— 28— 2028— 9 0 1 6 s A O O 110 708) M Gn E S L L a *3} Vereinigte preußis<he und hessische 29) | | e 259 2 | | Staatseisenbahnen . . .... . 11901 | 31 409,62/20 978 000) 685164 524 000| 2 063/85 502 000| 2 725 7 204 000192 706 000| 2954| 353 194 000| 11 641| 809 767 000| 26 121 1 162 961 000 37 397 Bes 922 519 | 99 2R9C a A M | | | gegen | 1900 |+ 644,32/+ 828 000 + 14|——2116000|— 111|-1288 000/|— 98|— 302 000|--1590000 113|— 23 608 000|— 821[— 30 267 000 1 450|— 33 875 000)— 17 M 233 Oool 34 708 000. 1 See F 1 714000/+ 2 276000 8 116 501 602 2597200 —— —— l —-—| b T 13 *4 Württemberg. Staatseisenbahnen . |1901 þ°0) 1904,15] 1100 000/ 580| 2059 000) 1081| 3 159 000| 1659| 427 000| 3 586 000) 1883| 18376000 9856| 28 580 000| 152781 46 208 000 26101 l 3 878 0001 50 834 000 27 174|— 4205 670|— 205 670| 2129098) | gegen | 1900 |4-. 63,67|+ 79 000+ 24+ 71 000|4+ 1+ 150 000+ 24|+ 0+ 150 000+ 164 147 000/— 125|— 447 000|— 584— 800 000|— 79 0 O. B2000 ag, A O L O 10 620) an: m o aa g P e 14 *51 Me>lenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn | 1901| 1096,55| 288 780| 264| 455 198 4151 743978| 678 69 397| 813375 742 DIG4LTTON 4791 5 968 628 5443 11 133 407) 10 153 E 633 3601 11 766 767| 10 731 9 164) 30 212 (1904,15) O | | gegen | 1900 |4+ Or 17 869/-F 16 4730-7 4+ 22 599+ 20+ 1431/4+ 24030+ 22+ 92437|+ 864 2839 407|+ 218+ 83318444 "30 14306|+ 3461504 3 T %WO2I4 116 323901|/ 106082) a F E L S O *6 Sibi e Sltais isenba e vos )3 068,20) 2 292 690| 763| 5 296 500] 1732| 7589 190 2482] 1242 657] 8 831 847| 24 9 940) 9 15 295 890 00 E | | ächsishe Staatseisenbahnen . . . [1902 313 058,20] 2 292 6 31 5 296 5 32} 7 58 2 482] 1 242 65 831 847| 2 884 4729 940| 1574| 10565950 3455 9 299 8 5 00) o r12917 - 207! aoA S4 A O O, P | | gegen |1901 L 24,18/+ 174 246+ 58[4+ 22 327|— 6|— 196 5072/4 45|— 148 437+ 48 185/— 74 826 297/+ 98|— 276896/— 119+ 49402 2203 604— 264 202/— Io 920712/+ 200726 986 473 941 809 340| rie E T E m p O *7] Badische Staatseisenbahnen . . . . |1902 21 666,89 1177 8560| 726| 2 981 160| 1788| 4 159 010| 2495| 523 740| 4682750| 2806| 2465760| 15200 6020230 3612 848 090 5001 A 11033201 79589310 57464 40341 De O A | | gegen O S824 5s 120 Zap 189 620-4 24+ 270 7401+ 37|— 82 390+ 238 360+ Ol+ 180040-+ 22+ 296560— 132+ 256600 1 M 1108320 L SIAEEN E as A S OO l 0 E l E h La E 8] Main-Ne>tar-Eisenbahn®) . . . . . [1902] 97,28] 230592| 2426| 247 267| 2583| 477859| 4912| 45260| 523 119| 5 377 477 472) 5 023 491 047| 5 129 968519 9% M 33901 1061720| 10914 és daa! A E LON O | | ; | gegen | 1901 |+ 0+ 6929+ 73— 246— 34 6683+ 68|+ 1260+ 7943+ 814 17760|4 187|— 8 459|— 89|+ 93014 9 USTO L OE ORAREE ME E Do RUO E e E E E S S E E e O S 29 Eigene Stre>en . . . 11902] 513,90} 161 060| 317| 339220| 663] 500280| 977| 70970| 571250| 1116 343560| 675 678 370| 1325) 1021930 197 M + 1423701 1164300| 2975 L 0d waad E A | | Oldenburg. gegen | 1901 |+ 01+ 6 400+ 13+ 25 610+ 50+ 832010|+ 62|— 6 090|4+ 25 920+ 514+ 237304 46|+ 77 4604+ 151+ 101 190+ 198 11 5504+ 89 640 4 175 9 990 “2 61 714 312 123 042 28 E e R S 3 10} As, O berniSbatet: Li ; d s A | a A) m O IRER Es (501,57) | | | | eifenbahnen [denburg.Eisenbahn?) | 1902 52,38 35 790| 683 51 360) I81 87 15 664 1 700 88 850| 1 696 77 290| 1476 96 460| 1841 (3 (90| 3317 D m7 1650 9 20 Ä Ai | | | f 9 090! E 9 520! c B ÂR 905 F 9oo | zB.R - | « 95 160 | i 3 400 1 150| 3382 | 52 —- l Q] j | gegen | 1901 |4 o|+ 2920+ b5+ 12 530/+ 240+ 15 450|—4 295|-— 340+ 15 110/+ 288|+- 8140/+ 156|— 17 020+ 324{— 29 160+ 489 680|+ 24 480| ne 7E Q Ó 0 B 2448 E i [F:10 Ix. Privatbahnen. | | i Dorf Geer ‘Enscheder Eisenb. | 1902 | 30 | 1769| 198060) 20 »50 ç | 411 010 | 1 ortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. | 1902 95,49 29 130 30500 168 930| T7686 98 060| 2 074 95 25 293 310| 3 069 61 050 639 349 960| 3 665 V 4304 ai 1E > Gail, nil i A 4 A E 26 | L gegen | 1901 |+ 0+ 1080+ 11]— 890— 9+ 190+ A+ 0+ 1904+ 4+ 4360+ 45- 211310— 118] 690 73 I 6950 T 2789+ 88108) 81778120 327930 118915) 30000000 «| 8,5 |Aufge- | 8,5 | 36000 000| 30000000) | 6.000 000| 270000] 11 *12/ Eutin-Lübe>er Eisenbahn... . , [1902 40,861 18300 448} 15456) 378} 33756) 826 1635) 35391| 866 40717 997 32942) 806 73 6599| 1803 T 496 77 1655| 1 g88 99 999 . (96,89), z Ka L hoben | (96,89) | gegen | 1901 |+ 0+ 1118+ 28|4+ 1905/4 464+ 3023|+ 74+ 103+ 3126+ 76|+ 2 001|4- 50+ 1 945|+ 47+ 39464 9 3271+ 4273/4 104 Se A4 9676 300| 142 370 86 316) 2400000 : D | } 5676300| 2400000| 4 3276 300) 139 524] 12 *131 Lbe>-Büchener Eisenbahn . . . . [1902 131,33} 105 442/ 815) 220220| 1695] 8325 662| 2 497 37 700] 363 362| 2 786 991 683| 1714 428 173| 3295 649 8596| 4989 T -4.700 794 556 r, ÉEE 9 800! 30549) (39,87) L A aa S. | (39,87) gegen | 1901 |+ 0+ 595 244/+ 40+ 6370|+ 49+ 116144 89|+ 04+ 11 614+ 89|+ 12 803|4+ 99 4 933 38[+ 7 870|4- 60 S E ‘2170 R 9 800-- 830542| 36 244 298 284 0930| 645 000} 20 790 000 s i 6,25 -— | 40 527 900 20 790 000 19 737 900] 884 250] 13 *14} Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . 11902 149,32 17 000 114 128000| 857} 145 000| 971 42 000} 187 000! 1 252 36 000 241 245 000| 1641 281 000| 1 882 T 4 000 E 365 000! 2 444 9 016 (127,98) Fab acn 9 l er | (127,58) gegen | 1901 |4+ 0+ 1000|/+ 7+ 13 000+ 87|4- 14000|+ 94+ 01+ 14 0004+ 93|-+ 3 000|+ 20]+ 6 0004+ 400+ 90004 60 ol 9000/4 Hi Kd 4A i 26 333 638| 176 357] 12840 000/1284000) . | 3 i 5 | 25 680 000! 12 840 000| 12 840 000 i 2 Vas 15} Dstpreußishe Südbahn)... . , [1902] 242,84) 60084| 248] 297 806| 1226] 357 890| 1474] 26 900| 384 790| 1585 1227391 507 676 142| 2784 798 881 3290 M E 5 852681 3511 L R Raa ax due il G Gta L ELES M P 4 : gegen | 1901 |+ 01+ 8 027|+ 12+ 43 848|+ 180|+ 46 875|4 193|+ 0+ 46875 + 193+ 4571+ 19+ 86339+ 365|+ 909104 371 M o|+ 90 9104 37 21393 5918353| 55 932 421/230 326| 1046 595 13 500 000/13 500000) 3 : 9 J} 49 900 000 13 500 000| 13 500 000] 22 900 000/1046595] 15 16] Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) . [1902 26,61 19 660 739 33 700| 1 226 53 360] 2005 4 955 98 315| 2191 40870| 1536 69 600| 2615 110 470 4 151 9943 120 413 4 595 1 202|4- 798 10 891 683! 409 308 9 91 (243,17) - gegen | 1901 |+ 0+ 339+ 18|— 597|— 224— 5 608/— 211+ 91/- 4 657|— 175+ 579+ 2— 7 394|— 279|— 6816— 20 19771— 4838|— 189 208 (s 991 6833| 409 308 E 11250000 «t _ 111250 000| 112500001 116 | | | | | B. Nebenbahnen. | D | L. Staatsbahnen. | b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | : 17] Fishhausen-Palmni>ener Eisenb.10) |1902 18,43 1 077 58 1 635 89 2712| 147 100 2812| 153 2 292 124 2 402 130 1 694 3 0 4 894 966 Ra an L A gegen | 1901 |+ 1/0 128+ 7 2 059|— 111 1 931|— 104|4- 0j 1 931|— 104/41 1594 8 5 468 297 5 309 988 ge M » 200i ORR L » 660 000| 35 811 s E _— : —- = 17 18] Hessishe Nebenbahnen") . . . . , [11902 22,69 8 928 393 11513 507 20 441 90 145 20 586 907 19 259 849 23885! 1052 43144! 1901 L "75 13 419 1 914 1 39 Gai 9 488 9171 109 a99 gegen | 1901 |+ 0-4 155+ 614 497 24+- 62+ 28H 10/4 662|4+ 29+ LSH. Bd 1 8054+ 79+ 3016/4 1 L R 9 330/4- 103 94 l 3N 2 438 917| 109 692 Ga S - - igen 18 Ix. Privatbahnen. a. eran EaNr vom 1. April: ?) 7 Z 199 Achern-Ottenhöfener Eisenbabn . . [1901 10,50 2 570 245 1914 182 4 484 127 104 4 588 4137 11 (69 } 978 0143| 2871 (19121 6849 naa a a i B a i L h M j radehs i gegen | 1900 0,2014 1194 1614 964|4- 28 383!|4- 444 3314 di 45 834) 15314 204 64 854-1. 909 j + tMEEE d 4 1 2184 626 1 044 000| 97 570f Die Bahn ift von einer Unternehmer-Gesellshaft für eigene Rechnung gebaut 19 201 Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn . . [1901 155,57 21 200 136 42 100 271 63 300 407 18 100} 81 400| 443 395 J00| 9 564 606 600 83 899 1009500 646 5 800 E 1211 200 n Q 2 9 R G2 G 0RO 261 Ano A Q 17 Q 1RN J gegen j 1900 |+ 01- 200+ 1 2 300 14 2100 13 1 600 ; 700 24/4 (O04. 46 4 900 34+ 2 200.4 14 4000 A 200 "U 0097 4 693 17846 O] 90 (54 112570} 3 150 000! 3 150 000) G 5 6 5 9 180 000 3150000! 3 150000! 2 880 000f 125 700 2 211 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . [190 T,7 37| 16 ) 233 19 153 ) 19 253 40 137 2961| 9 878 303! 2‘ 277 599! 5 818 E E . O (178,45) Ñ y 5 (178,45) x Ls 1 Altona-Kaltenkirhener Eiser Es En 4 4 z i S ae i f 11 138 P 19 teil N : t 1 +-— S i 3 +0 ] n Is _2 940 i 9 056 i 344 388 943 6 VOD : 621 1 641 9 140 789| 44 871 14 610} 1 020 000! 840 000 T j a7) e Pon l 9 145 000 1 020 000 [A 402 Eu : 239 CUO) 21 22 Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1901 28,10 3 119 7200| 2561 10534| 375 279 10813| 385 51 963] 1 849 76 837| 2734 128 800! 4 58 1a t P da s E S4 L E R N : / (B 438 000, (Anleibe) gegen 1 1900 |+ 0 54 H 900|4- 3914 846|4- 3014 15914 9984 36H 700! 95 ): 407/4- 192H 6107.4. 917 ; L LOS O i 4 Cos F 2009| O l 124 (92| 40027] Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 23 231 Braunshweig-Schöninger Eisenbahn | 1901|?) 68,90 } 254 94 4 122 12A 7 376 214 S7 7463 217 j 204 1 12 122 1 426 7 376 ) 552 A D E R E s i S7 (463 2582 3 200 000! 119 013 99 919 950 000 8 200 000! 4250 000 )50 000f 177 750f 23 24) Crefelder Eisenbahn . e 1100) 61,40 19 11 11 22 478 ¡66 41 591 677 1 G88 } 27! 70: 201 2221 418! 297 075 z& 554 297 27 K 09 4551 Q R G iy ú L in ac B gegen | 1900 |+ 04 S 8+ 04- 2575|4- 494 9 6131/4 {9 9871.1 g 696 i 7 j 12 7114 "207 j 96 784 4 l 436 i 39 495 1 "a 4 Es 992 199 9 649 2 154 e 769 647 45 613 24 N 9 000 000 0 4s 9 600 000 2 000000 R800 M04 27 000 24 254 Dahme-U>roer Eisenbahn . . e « O 12,53 1 48 119 4 235 338 5 720 157 330 6 050 483 22 294 1 779 0275 4012 72 569 79 R l “tet F SeO i (00/2) | L : j (60,72) \ aegen 1900 + 0 wi -4 114 O4 84 Gi 20+ Li 594 I S5 1 Ras i 085 d 4614 3 944 1 i4 4 a 2 I . 6 081 4 I 604 (VO VUO! 55 N66 150 O00 4150 0004 9 5 3,5 4 4 700 000 50 ONO 50 O L 26] Dessau-Wörlitzer Eisenbahn 1901 18,70 00 187 ; 600) 193 7 100 ¡80 ¡0 7 400 ¡96 61900) 3310 1500 2754 113 400" 606 e 0 : 6 10 M 19 i 1 5,7 i gecgen 1} 1900 1+ 0j 240 13 465 254 705 ¡814 45 75014 40 1 204 6G 204 11 I 468 79 ¿ 1 11 ) SUDI 6291 î 1 (434 1 904 l 9/4 3552| 34218 18 412 SZU VUD 00 OO 1) 0 20 000 $20 000 00 00 400 0001 17 760f A 97 Eisenberg-Crossener Gifenbabi L 1901 H > O0 242 K OOO 9708 10 000 1 2192 O 10 200i 1 236 2 770 | 972 G 23 10 465 119 105 14 437 « + » ) Bad „A M s j i 1300 + O G0 s GU 77H 704 C4 01 7014 694 21 L 92 409 I Y 137 4 j 9 E at e î i 4214 i 248 452 348! 54 S830 5) G20) 200 000 B 200 000 A R5 55 B RA 55A 400 000' 200 000B 200 O A 27 98 Eisern s ener Eisenbak 1901 i) 14 24 1 092 137 I 00K 1 967 29 100! 2 104 z 1 500 O G00! 2 209 12 931 I GIG 46 09 27 204 9 00 I S1 6 * y 76 R Ls 9 -- E Qs e D gegen | 1900 |4 2,044 64|+ 8 2 164|— 506 2 100|— 4984 0 2 100|— 51614 2344+ Ij 53 734|— 5 609 3 500 a A D ERO] L LISÌ O1 0 1 87 014/ 153 854 860) 600 00 12 12 1 450 00 600 000 650 00 200 000] 10 000f 28 29 Farge-Vegesa>ter Eisenbahn !2 i 1901 10,44 2 500 239 ) 900 65 S 400 805 1 s 610 825 1 3A } Oi 70670 6769 102 020 E E 104 E _—D O i C2 D getilgt 1300 + (q + 200 19 1 300|(4- 1244 1 500 144+ Uj 1 5001-4- 14414 I 8M 17714 I S000 4 264 4 U 1 l 4 N 1 0E 220 _9YIR ? 199+ V I 091 488! 100 717 22 2A 500 000 j 4 I O K O0 0A 00 0008 2208 29 30} Greifswald-Grimmener Eisen! 1901 0,50) 4 500 S9 4 120 2 O T 80 8700| 173 66189) 1311 8739) 1163 124 928 (74 K as t A Ls 147 » A7 1 QOD L O ROS i 1900 1+ E 320|-t +7 1020+ 20+ 1340+ 27+ 04 1 340+ 24 2 39 4 74 S 860 4- 1764 11 719,1. 23 L LzO 493 E ï 1 144 644 1 999 554/ 39 5995 935 V0! 955 00 Ü 0 0 0 1 970 00x S5 000 45 000 f O 31 Gr C1 Ebelek K la r Qi bal 1901 P 7,6 1 9850 53 I 4A M, 130 91 i 153 l A 95 11 54 G 12 420 734 25 60 ; 417 “R. G Ll LOO G 14 L - | / 5 : 24 (29) 1462 : : Die Bahn ist dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Ünternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert I IN Haltingen-Kanderner Eisenbahn 1901 13,00 2 83 218 2 0 161 4 939 79 63 4 9965 $54 43 462 } 344 6 261 2 790i (D 123] 4 Y : ú R E E _ ; 19004 0 10 l 481 7] 491 8-4 24 467 “s 1 N 151 1 381 105 } 346 228 ai ol! V S Los R AZOOO) 57 076) Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, deren Grundkapital si auf noch weitere Unternehmungen bezieht ;2 33 Hildesdheim-Peiner K hn "4 1901 31, 6200 114 766 120 7 38 232 250) 7 63 240 13 8821 1 38 76732 2444 120 614 79 320 192 924 Q 205 z 1 DAO En A Q 929 U us gegen | 1900 14 04 230+ 7 5d 18 24 10+ ( 324 10 l 718 ¡14 24524- 784 74s. 4 + 9901 atr Mud VeE | 042 2 201 600| 69 233 725 000 1 475 00 0 0B 4 LiA 2200000) 725000! 1475000 33 34] Hovaer Eisenbahn (eya—Eqttruxr 1901 6,4 1590| 232 24 5 4023| 687 12 40 A 22 25 } 244 6640| 5341 58 893] g 56 A B L „EV i ; L B A zarantiert Bz A 1900 |+ (i 6D B U 13 150 3914 147 9 16 i T 190 3 743 U 204 62 09 ) O52 93A 14.5 160 000 52 098 4 M 130 000 130 004 á  á  IRO O 130 000 130 000 100 O 4 3 Ilmebahn (Einte>- Daset) 7) i s 1 $00 136 2 20 16 4 000 12, 100 4 100 M E M 1 68 5840 2 706 56 8100 428 dl „S Ren No x g (V, 1) A (6,91) ( Anlcide) g 1 + î A + Ï 4 M j 400) 4 O + 44 400) +4 a I 14( 414 570 i 5A 70 I i 0 Vd A 4 e N 4 164 - l t,4 G1 1) 4G [a | J A 1171 1 349 A U O Â. L 45 29 900 In A 249 900 A x f 300 L T6 Q EdFernf - A Le ŒÆ 1b SO.T2 "A G1 4 0 t 5 R 729 ÀÂ- 9 08 ;1 7 765 76 921 G 134 G04 M 15 829 i 7 ® Qs _DeB i B L N F gegen | 1900 [4 04- 1904/4 2314- 17 014 2914 ; 654 +- 45 831 i "2823 e a dals. Li 26 71314 " 33114 32 017|4. 3K } d Gee GeN m “De 79000 E 2099000) E 5 ; j O0 2 101000) 2099000! 1700000 79 s 3s 371 Königsberg-Cranzer Eisenbahn *) 1901 1%) 44 6 5 O1 103 294 6, S 937 16H 53 9 090 187 28 (88 T 47 261 81 G 049 6 J la 6e x dah 20 x ) 466 105! 19 1900 14 ,3014- 10832 5 142 4 860\4- G 47714 ¡ 4+ 2 ? 042 4 771 649+ 17 194. 9 69 453 12 088 t L E E E E * 000 000 6,4 s 22000001 2000000 200 00 7 38 Kreis Oldenburger Eisenbak 1901 43,65 M2 114 7 S0 179 127421 29A 1 096 13 8361 8317 2 7631 1906 4s 1K j 170 963) 391 O S I S Ol s L d gegen 1 1900 1+ U “I ( j 12 "E, Î “17 ¿ 161 + 92614 21 2 91 | 60 ¿ 3 9014- p 4 i 999 j 2 3 s ' á 183 009 G 190 î 24-1 DEE ® 290 (90 92 G1 2 300 000 1,1 0 e O0) A 2 300 000 Js 3 Kremmen-N Ner EUittitce> Eisenb 1901 65.98  00 1308 11 006 176 20 000 0 2 500 29 500 144 142 159 ) 176 143 120 è 199 5) P j D 10A) ; 3 300 4 2 a E, dtgen | 1900 1+ T T O D 4 00 4 1 04 00/4 ih 4 69314 79 G— 1H 4 6374 | 3 96944 e 24 4 2-4 (VLI-4 114 » SUO LLO] G 745 41 2501 1500000 1 "E V 0B L, 5 2,4 A O 15D O 1 300000) 1 100004 79 Krozingen-Staufen-Sulzburger Cisb. [1901| 11,04 2170| 197 1803) 164 E U 00 o! 632) 2785 25293 229 b 925) 5 08 i 61 M A. A : 71 26 1 A B À Anleibe) gegen j 1900 1+ (8 pi E F) T 464 4 4214 At 44 M4 R7Li N r E Ui 2 714 i 201.1 0 146 4 7 240 j 12 z K 4 P 85 000 71 364] Wie bei Nx. U “o 41] Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft *#) 1901 74,01 4 069 A 28761 As 2820| 443 1 $44 M4 664) 468 63 762 «GA 91 2021 6 287 455 04 610 24 164 Ma a 2e o A As y z y A egen ] 1900 [4+ 0 149 2 ? 057 29) 2206 UR 13 2219 O 1 268 17 ¡ 966/4- 13 ¡02 i 6A j a 216 6629/4 E Ds "A E 91 0 4 336 000 3,70 3,63 6 175 000 4 336000 s) 630 00d U 42 Liegniy-Rawritscher Eisenbahn 1901 128,64 ) S18 (H 15 784 123 25 602 144 746 26 348 A 146 761! 1141 296 561! 2306 443 312 T, Is 764 do RER uad Y D (Anleide) dcgen 1 1900 1+ 4 G66 ' 1 53 12 70 î 1 572 : 442 19 7 22 A 17 869 4- 13084 10 64G 4 Ä 17 S4 #62 076 » II2T4 534/-f 034 5 JVU VUO! G6 Ur ] 500 000 5 000 C00 356 I *y i 13 S U O 33500000 5 000 000 S4 4 Meflenb Arictr Wild.-Eisenh. ") 101 : 9.54 » L) S1 J M 133 14 00 13 T 15 TOO I O G3 1 308 150 629 o 17H 241 0d {A O £24 vi du » C w O 5 1 D B Ï a \ y garantiert D G R A aegen 100 + 4 1004 L, 4 600 L 4 500 Li U 4 200 614 i 964 a ) 674 140 7 706 q d "7 an) } 6I ) (0A V L 15H IZ 991 I 749 S7 {U LLMKE O O “2 Ä I W9 Ï 749 470 1 420 000 "n wo) 3 J 43 M r n-Haselü “er Eisenbabn 1901 1) 15 2 L Ï u“ 4 717 1 “i 21 4 16 ' _ 19 1] Ï ä l $9, ä "A . 5 Î »4 L ; j s A M ti E k: Mr i 00 + L . S4, 4 4-4 A 4 4 Y 174 - 144 77 d Y Z11 $ f 4 ! é Á $ i ] 144 7 948 : es 7 g) 602 , y 5 E 1 Ä 10 442 1 s j G Us SUL O T9 Le Bahn d N In ren für C1gen K chn "a ba 44 ü usen-Ebelebener Eisenbabn 192011 Bt } 424 134 2 S816 110 62 ? 101 : 244 ) l 1 H 111 ) A 15 925 Î 4E N E E j Y ) N: P R y Gen 1900 P A4 157 4 t 194 d “77 - à S 4 + - (4 h è G ä | Wu " 196 “E 194 y t - s ci O1 4 1 171 4 664 y JEV du VELA LEEEA E V O 5 l O O U D L 4 Nauendorf-Gerlebogker Eisenbabn 1901 1%) 16,16 0 63 2240 148 190| 211 i 050 4240| 290 12 967 8p 77 9061 5 142 O 872 ss S0 g ans "4 (97 4744 990 1600000 106611 , gegen | 199014 | 15 10 (110— 27 27 174 10004- 742/4- 494 b 943'4- 10014- 24206 60114 1. 1504 7 299 40 i E 600000, 1 600000

Ä eei: „M