1902 / 70 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 22 Mar 1902 18:00:01 GMT) scan diff

E Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußi) hen Staats-Anzeiger.

i #70. Berlin, Sonnabend, den 22. März 1902.

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Bezeichnung

der

Eisenbahnen.

Rechnungs - Jahr ?)

i = 6 781 000| 1800000 35 | 3,5 | bestanden noh | 8581000| 6781000 1800000 E Niederlausiger Eisenbahn) . . . |1901 þ 113, 8057| 71 13209 117| 21266 188 91766) 192 89 662| 1057 151969| 1791 941 631| 2848 | 11 386/— 310

j ; garantiert nicht | gegen | 1900 2051|— 11 1569|— 424 83610— 3 3610— 56 7147— 70 920 169 16 398|— 999 145 442 5 619 1 869 21344 %2620000| 97145] 1000000| 1620000) 0 | 0 [12% | 0 | 2620000| 1000000 1620000 S Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1901 444 2 6815) 253 10959) 425 11844| 458 52 170 2 161

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144 y : 5 1 320 500 000| 96 52] 500000) Die Bahn war bis 1. April 1901| 500 000) o E

gegen | 1900 336+ 144+ 1748|+ 654+ 2084+ 79 9 878|+ 109 7681+ 281+ t A Ee Vie Bani war bia 1. A ia Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . |1901 1420) 216 2780| a7 3900| 753 4160| 803 16 040 37 416 7 223 93 456| 10320 Á : genthum der Sta \terwied. | î 1 O M 120+ 24 210+ 41 210+ 41 1902+ 8367|+ 2162+ 48 142 878| 8 642 101 100) 1/000 000/ 60 496 4 t

85 314| 3163 137 484| b 324 T 202

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8 5494 32 : 57 459| 11 092 184 | 3097

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39 2563| 2375 101 239| 6 125

14894 87 16 285|4- 986

127 425| 4 473 102 715| 3 605

18 423|+ 1115 Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rehnung gebaut. ; ; : c : 9 7 140 49 2 Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn . 1901 ¿ 2602| 158 8880| 59537 11482 695 11/673) TO0 17 5 f ; M 249 101 2 7 43 931 9 666 9 033 130| 71 338 A 850 000| 850 000] 5,5 5,5 5,5 5,5 20 850 000 850 000 A 230 140| 807 +24 Q R : / 8 871|4- 251|— 3 006|— 160 5 865 |4- M 91 376 575| 5 950 6 963 13 528 3 705 363| 60 260 2 854] 1710 000| 1710 4 45 | 4,9 3 625 000| 1710 000| 1710 000/26) 205 000 114 112| 1803 990 612| 3 486 334 724| 5289 : .1243/— 20 | d (61,49) | (61,49) : 2927|+ 46 40— 0 200— N : 57 205| 14 301 0 384 246| 96 062 8 189 000| 6 ae bte 339 000| 189 000| 150 32148| 8037 22046| 5512 54 194| 13 549 g1 222 808 : : 892|+ 223 1 836|— 459 944|— 236 224 040| 4418 Bel 3 730000| 617044 900 000| 2 830 - 3 730 A 900 000| 2830000| , , , uy r » C n Q c c l & | c 92 » p C 0 9 C Ic 7 9 C r C 3 | 9 n i Ó ise 9 3 800 186 16253| 796 20 053 982 21 961 1 075 66316) 3248 9201 286| 9857 267 602| 13 105 SA R R d ¿ 2 Rinteln-Stadthagener B urt 0 50|+ 9 3 953 4+ 194 4 003/+ 196 5 411+ 265 2 903|— 142 26 946+ 1 320 24 043+ 1 178 C 0a 9 Les 390|— í 515 329| 70 690 Rublaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) | 1901 C 2210| 303 1970| 270 4 180) 573 40 4320| 592 43 332| 5 944 97 721| 3803 71 053| 9747 + 4 39|— 62: |

-+- -f- R 968|-+ 40+ 7 581|+ 281 t -4-

gegen 1900 0+ 214+ 14 1940+ 117 2154+ 131 i 2 189+ 132 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. . 1901 8537| 299 8794| 309 17331 608 C 19 220 674 gegen | 1900 - 873|+ 26 724|— 30 Os 4 ¿ 538|+ : 9 Prignitzer Eisenbahn "°) 1901 32e 7 400 L 15850| 250 23 290 367 C 24 150 381 2ge 1900 0 O 1E- L16018 1 100/— 18 1 100|— 18

Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 1901 1 686 422 1.625 406 3911 828 3 998| 900 gegen | 1900 624+ 16 93\|+ 23 155|+ 39 156) + 39

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N 624 000} 1 739 000 A

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11 700 000| 60 906 Ha LER 3 000 000 3000 000 925 546| 69 958 3170| 785 000 Ban

0 0 gegen | 1900 0 20 3]— 470|[— 65 490 68 490|— 68] 1 980+ A 6 721|— 922 j 4 741\|— 650 26 9 Os S 7 an 7 000|+- 6 5,25 95 | 11 700 000) 3 000 000| 3 000 000| 5 700 162 -Cüstri ifenb 90 3) 25 300 ¿ 65 300| 340 90600| 472 100 100| 59521 396 000| 2 062 901 0001 4690 297 000| 6752 D 2 E ci A ET Ke L: Ï Stargard-Cüstriner Eisenbahn . Lu ae A ) : D L 4-8 1 400| R e TROOlb B 6500|— 83 1 400|+ F d 100 L OOA 9 o 18 n: 1 270+ 10 835 000! 785 000 (A 4 AY L : 99 c 9 746 95 910| 2 02: é 26 040| 2033 40520| 3992 190 780| 14 420 231 300| 18 412 ; f Eo N i j 4 | nleibe Githel-Kangetmänber Gent e 11900 0 1A 70) 2 Idol— auf 6 080/— 380 O 5 120/— 384 2 660|— 262 1440/4 109— 1220|— 153 d 77716) 2339 | 1748750| 48523) 875 000 875 000) Die Bahn ist bis 31. Münz 1901 | 1.750000 Stralsund-Trib}ees'er Eijenbahn . . 1901 3 065 80 2 Sn 63 D 349) 148 ) 5405| 150 45 TEN 1 376 31 A 939 76 8061 231 98 1 489 040 7 520 4 44| T 10 748 949| 55 3: | M egi 8 betrie ca n | Süddeutsche 7 Bad. u. hess. Linien?) | 1901|“ 197,08 71 57014| 289] 105781|* 537 107 255| * 544 711446) 3610 753 001| 3 821 1464447) 7431 N „20 310|/— 117 t (194,24) S Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. Eisenbahn- dus 2 gegen | 1900 " 04+ 2149+ 4 6384+ 23 6 787|+ 35 3: 6 819|4- 834 7 912+ 834|— 30 027) 159 22 115\— 1 p “i 880 d iu 2 254 367 : Gesellshaft { Thüringische Linien?!) | 1901 32,91 5 690 í 10 140/ 8308 15830| 481 304 17 1391 521 85 189| 29589 165 121| 5 014 250 310| 7606 Cor 9 O0 A 2 V0 ; j i j | L A | | : gegen | 1900 0 350|+ 1680 48 1230| _87F- S 1 258|— 38|— 2 348|— 71 15 270|— 464 1 618|— 536 42 ten an e e 393\— 4 541 000| 592 2 500 000| 2 500 0 O i} E i 5 000 000) 2 500 000] 2 500 000 -Eise 2 ) - 762 5 457 7 653) T. 17 3 580 77 64554| 1037 67400| 1083 31954| 2120 : 4 045|+ 2 j 1 | A va 1 E | Teatobnegee WaldElsegbaha 04.2 ce JN 13:99 3 567 (4+ : 5 3731+ i 12 940|+ Bl : 9 180|+ ‘42 55 346+ 251 55 058+ 29 110 404|4- 280 183 767| 5 838 9 228|+ 3 052 000| 93419 455 000} 2 600 0B | = 12724) 3 055 000 455 000/ 2 600 000 Vorwoble-Emmerthaler Eisenbahn . 1901 31,48 3 366 6871| 218 10237| 325 3 10 326| 328 49 321| 1567 131 997| 4193 181 318| 5760 DE 118 S9T1 024 A (32,67) E O B A E G2 i B i A gegen | 1900 0 328|+ 1 271+ 1 599\4- 5d51]- 32 1 2774 41 99 565|+ 101 89 895+ 1 070 i 19 4604-1 171 « 99 184 go 5 T MANT: 1 444 236| 45 0201| Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- und Betr ebs-Unternehmer H. astein in Berlin. i i , enh. Eisenb 32,0 5 36 } I 8 57 36 ; 2 0f 376 94 943| 2 960 84 009| 2675 78 952| 5578 à „T7 292|— 22 E R . V | | j E a 1900 + A "360 d: R 10+ 11 S0 11 i 400 + “131- 1 730|— %53|— 6 419|— 205 8149|— S4 3: eie Md 17 103+ 9 055 937| 6750684 25 4 362 000 4 362 0 E 0 4,0 1100000") 330 000/27)8 330 000! 100000) id tfälisGe -Eisenb.-Ges. s) 134,15 5579| I 35255) 2: 50 8: 379 c 62 834| 468 243 004| 1811 523 315 3 901 766 319| 5712 E Li et 2 : a ï Ï A, B, C, DIA, B, C, D A,B, _[A,B,C| (265,71) | ' Ee iy 1900 a 120/50 : ' 969 - 13 13 368 + P - 14 337 -t- 7 3 0 90 387|+ 95 23 090|— 124 52 129|— 245 75 219 369 1 Ol L 2 954+ 617 409| 58 5781 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln ‘gebaut. : : j -Perlebe isenbahn . | 1 10,5 4000| 379 6700| 636) 107 01f ; 11 300| 1072 58 600| 5 560 101 700| 9649 160 300| 15 29 j j L : . | E Wittenberge-Perleberger Ms 1900 + s at 4, 100 + 19 1 100 1 000 : 95 T0 95 1 100|+ 105 4 400|+ 418 5 500|+ 52 3 29 432 800) 21 468 5 987+ 1 995 098| 98 963 20 650] 1140000 180 ] 146} 13,0 f 11,5 \- 1 930 000) 1140 000; Aufgehoben! 790 20 69 Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1901 2010 2789) 139 28822 : 31 604| 1 568 2761 831880| 1581 35 958| 1784 393 552| 19 521 429 510! 21306 70 P 485 | | | |

875 000) 875 000

l

gegen | 1900 |4 0+ 1354+ A— 9807|— d 9 672|— 479 9 9 573|— 475 3 063|4- 152 74 089|— 3 675|— 71 026|— 352 | . Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?)

: 100 680 731 1917+ 10 327 534] 74048) 8 000 000) : 4,0 Badis cisenbahn-Gesellh. 25) | 1902‘) 139,47} 33 920 248 220 : 8140| 345 4: 18570| 72000| 516 27490| 20 99490| 71 a E 2 ut É N EREO gegen 1901 [4 ‘3471 + 6899— 1+ ‘6 368 + N 13 267+ 14— 985|+ 12282+ A+ 15368 24+ 8 9604 24 328— 32: 8804+ A7 2 165+ Braunschweig. Landes - Eisenbahn ®) 1902 82,05 11 130 51 720| 63 62 850| 766 f 79 350 22 950 289 102 480 24 125 430| 152 J 3 880+ 4: gegen | 1901 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . 1902 gegen | 1901 Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) 1902

Î i L R Die Konzessionen enthalten besondere Festseßungen 10 q lte W z n | hierüber nicht. 10 300 000 125 487 2521 5 000 000 - ; 6,5 11 650 000| 5 000 000 | 6 650 000] 271 TL h A i +4 2 B La | | (99,28) | 4 170 4+ 40504 4 3 880|+ 48 50 3 380+ + 490'- 6 110} 380+ 71 700 1 296 1 034|+ 504 8 639 371| 156 114 324 4 005 000 4005000 0 0 U 8 760 000 4 005 000) 4 005 000 750 33 7504 72 i 10 500 20500 37 31 000| 560 3 600 34 600 22 100 399 42 000) D 64 100 N N Ds 200+ m | L 5 | i “s | | | | | + 500'4- 04 + 500|4- 9 200+ 3004+ 5+ 800|4- 14 500 C 300+ 9 2M 27 5928| 2 8611-1 226|+ 276 1 587 191/ 164 9N 13 500] 1 200 000) Ï 4 8 680 1953| 20: 10 633| 1105 j 13 037| 1 35: 17898! 1860 4 370 C 22 268| 231 0 63 s h A N s J | Ermsthalbahn Rezingen-urah) ._. 1902] , 3432 4778, 4 8 210 96 9170| 8 7086) 679 90791 8 L LeO Q C1 gegen | 1901+ l 42 o 482 46 440 4: 440 T 168|-

a

S

-

1 500 000} 1 200 000 _— 300 000) | 73

L e (Anleihe) 5 | 1 548 000 730 000 768 39 097] 74

e | Da din z ami d Gia Éi | ¿M e 733|— ll : 21 280| 1973 521 4018) 9008237| 146 523) 218 528] 3 400 000 5 | 8 865 000| 3400000) 5 465 000] 218 52 9 050 42 340 8: 51 390 36 58 490 19 500 317 88 680 ¿ 108 180! 1 P L +- 202 |

9 Î L r OO f C P t Ç - a) 840 1414+ % 070|4- 83]-+ 4230+ G + 4130+ 230 414 14 700|# S AOL E 2939| 988 400 000} 90 909) Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München,

Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . 11902

| | | |

gegen | 1901 2 4 700 deren Grundkapital sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 76 Medcktenbeuren - Tettnanger Eisenbahn 1902 1 302 296 1 309 27 2 611 59: 228 4 891 2 794 635 2717 gegen j 1901

40 +4 d) 395 i 355 8114 236 119|1— 2814 61 4- 14 404 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1902

-+ J: 343 j 22 1: 887|— 479 126 1 743 393| 68 022 27 055] 1 000 000 -— 3 150 23 68000 W 9960| 3 10 950 427 6 450 251 14 300 Ht 20 7 u S T 4 - 107 | gegen | 1901 1+ 50 214 400 4+ 350 41 Ï 4- 5504+ 22 50 2 ; 2 400) : d, 0t WürttembergischeEisenb Gesells.) 1902 9 4976| 138 3311 gy 8287| 23 ! 9160| 254 10 342 287 6 094 53

gegen 3 Ls 63|-4- 2745|4- 284- 9 338 35+ | - 6808 1114 6 642 1301+ 4 9594 4 01|— 8 718 5301 1 382 526 075| 36 313|4- 1 850 175|-+ 2 908 ey

( & ; R B E UPLT - T p Sre R E S na

Summe . . . . « « | 45 142,13127 972 899 TTATS1 241 426 1 8071109214321 2423 T0 T0 1581119594759) 2 654] n.399 156 619 I07IIT S897 650 926| 23 638] 1 296 807 949 H R EE e L 1 845 1E d

eaen bas Vorjabr 14-1 262,424-1300634/-+ 131—1657948 88I— 357 314 4. 545 0001— 902 314|— N 3 608 888 34 32 644 420/— 1 4A 36 253 308/— 1% 4342790 833139913| 5 060-+ 376 (16+ MWO 100 geg s Borj b. 8819752 1372 19977371| 305! 98 797 123 h 17 52814 979 048 93

4+ 587 008+ 2 568 8014+ 589 576

273) 508|+ 549|+ 509) 2925371035| 65864 4 000 000

5,5 - 1 700 000! 1 000 000 700 0 28 000 7TT | Î

| 3,9 4 000 000 4 000 000 - -- —_ 176 | |

(58)

i

E F [ ied G Me gc unga znen von Bismarck i. W. nah Herne QAEN (45,17); 15. Oftober Essen Rangierbahnhof Kray Süd (3,20); 28. Ok- 3) 2, Oktober 1901 Greußen—Ebeleben—Keula (37,65). Erläuterungen. | %) Pillau—Königöberg—Lwck—Grenze b. Prostken. ») Braunschweig—Derneburg—Seesen u. Hoheweg— Wol!end ‘me aingoaujen- ruh (0,81); 1. November Schönsee Strasburg | tober Simmern Gaftellaun (15,10); 1. November Lauter Greben- __ E Dezember 1900 Cranz obetben-Rantau (14,89) und die: 5 E E —_ S Betriebe der sächsischen Staatseisenbahnen. 1) a = alte Aktien (360 000 4), n = neue Aktien (660 000 A) tpr. (49,75), Unna-Königöborn—Camen (9,77), Nierstein bain—Crainfeld (24,77); 7. November Gronau i. H.—Salzdetfurth | bisherige Kleinbahn Cranz Cranzbeek (2,20); 26. Mai 1901 Pobethen- 1) Von den der Reichsaufsicht unterstehenden Eisenbahnen sind 1s) Preußisches Staatscigenthum im Betriebe der Ostpreußischen | x) Konzessionierte, aber nit aufgenommene, sondern au? Nebeck ÜUndenbeim (10,31); 24. November Rheindürkheim Guntersblum Gs 20); 14. November Gollubien—Carthaus (21,29); 1. Dezember | Rantau—Neukuhren (3,30). nicht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Stät!e (Be und Ver- | Südbahn (Nr. 15). n fonds der Gesellschaft gedeckte Anleihe. B 7d 1. Dezember Berent —Lippusch (16,71), Worms—Hofheim n\{luß der Berlin—Dresdener an die Anhalter Bahn bei Berlin 27) 1, Oktober 1900 Kanalans{hlußgleis in Meppen (1,00). bindungivahnen ) und industrieller Unternehmungen sowte die umer 11) Bickenb. Secheim, Gbersiadt—Pfungstadt und Weinheim 1) 750 000 M Litt. A, 1100000 B, 1 712 000 C, 800000 D 60), Wittingen—Triangel (27,30), Empel Jfselburg-Anholt (6,20); | und neue Vorortgleise Berlin Potsd. Bhbf.—Gr. Lichterfelde Ost 2%) 1900: 18. Juli Nauendorf—Gröbzig (11,33); 9. Ï {ch alí M an gh D Ï ) N enbach C eun, T P ait Ô E s Â. Dezember d Ubach T f K 08 d 1! D ber @ la (14.08 L 35) s G E [iung befindlichen E g | —Kürth (im Betriebe der Main-Necktar-Eisenbahn, Nr. 8). 918 000 E, 1 800 000 F, 1250 000 G. ILLCDeTTu Rossach (8,08) ; 15. Dezember Koppeis- 08); 2. Dezember Brackwede

) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: | 1) Im Betriebe der preußischen Staatseisenbahnen.

f. den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom | É

dorf-Ober q : I l 14,0 er Schloß Holte (13,20). 1902: Gröbzig—Gerlebogk (3,82).

| Betricbs-Eröffnungen 3. E lind—Neuhaus (6,20), S obrek—Karf (L) 1901 : | 15. Januar Wipperfürth -Marienheide (13,10); 1. Februar Bremer- 3) 24. November 1901 Lübben—Beeskow (40 11).

15) Neustadt i. Holstein—Peiligenhafen. A e E ies) e et Worms— Lampertbeim (12,60); 29. Januar Kieß-Rummels- | vörde (Hesedorf}—Buchholz (52,99). : L L 6) Reinickendorf—Liebenwalde und Gr.-Schönebeck (60,45) 21. Mat

1. April des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden 1) Hildesheim—Hämelerwald (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Wow, "q ars -Kaultdorf (7,82); 1. März Derbindungsbabn bei Kandrzin (1,81), ») 1900 : 1. Dezember Ilsfeld—Heilbronn Südbahnhof (14,37). | 1901 für den Personenverkehr und 3. Juni für den Güterverkehr.

Jahres (z. B. „1901* die Zeit vom 1. April 1901 bis | 1) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 1) 1900: 1. Mai Bischweiler—Oberhofen (3,66); .“, Bhf enva Waben (15,94); 1. April Güteranshluß Berlin Schle). | 1901: 11. April eilbronn Südbabnhof— Heilbronn Hauptbahnho (2,80); a) 23. Dezember 1900 Stralsund—Franzburg (20,68 bis 31. März 1902); | é) Mutfau—Teuplit—Sommerfeld, Rauscha—Freiwaldau und Weißenburg Lauterburg (20,76). 1901: 1. Juli Buen : angierbbs. Rummelsburg (3,75), Brilon Stadt—Büren (25,80), | 1. August Schelklingen Münsingen (23,

b. bei den unter d. aufgeführten Bahnen die Zeit vom

' 72): 2. Oktober Friedrichs- | 31. März 1901 auf Rechnung des Baufonds betricben); 1. Juni die für 1 479 000 M in Spalte 37 mitenthalten am 1. April | Dillingen (20,33);- 1. August Masmünster—Sewen (8,62); H U ui— rnôdorf S Nieder - Gemünden Nieder - Ofleiden hafen— Landesgrenze Baden (6,43); 19. Oftober Güglin en—Leon- | 1901 Franzburg—Tribsees (15,36). L. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres | 1901 in den Besiy der Gesell\chaft übergegangene Bahn Handsdorf tober Colmar —Ensitheim—Bollweiler (34,61); 1 Dezember Au} ho L Jun Neu us (Kr. Sonneberg)- Stotheim (6,50), Oft- bronn (8,43); 21. November Freudenstadt—Klosterreichen (11,88); _«) 15. September 1900 Offstein—hess--bayer. Landesgrenze nah | Priebus (22,91 km) Deutsch-Oth Berg (6,96). i hd L Juli Ne erlandhafenbal e A H E el B aper Süssen— Weißenstein (1A, Di Grünstadt (0,73). ; Ö j j 9) ge die my Es 13 u größtentheils gei n Einnahmen | i) Uno Stratban n Denrred Buschhof. n E April Verbindungsbahn vom 3 ie 108i burg nach ttburg E Tinglef E O ch: L Bütow (6,51), Personenbabuhof (041 - E I i A D DAaR da h], November 4900 Gütertles e T 19. r eingestellt, während in den Spalten is 22 die im Laufe des Ve- | 1) Fallenderg ro—Lübhen—Deettorw. Ire! Rai!c1 S TLCYT E S riedri “Si s , Bern E / p 41); 19. J L . L Ls k, B de T S 209). tricdsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berütsichtigt wurden 1) Perleberg—Wittstock—Buschhof : 2. April Unna—Unna-Königöborn (3,85); 1. Mai Gallies L z S, a E, Weidenbausen Parienr (7/24). A 1, Juli ClbhafenverbindungEan esa (G l “) 9, Oktober 1900 Vorwohle— Emmerthal (31,48).

N U Zue 200 VEERSE g fe E y r r Bregtbalbabn. Kaiserstublbabn, Zell —Tobtuaw, Manne bara (100, e ee (31.30), Umge (129 it 0220), Rominten Stallupdnen (2.32): 20. August Neustadt T Süfin en Donau hingen (39,88) strecken Neubeckum E GTN deren Ther

3 inge d ú 2 r erle Aniage- B t E e L - 9 y s 4 DDy j - 1 d

Bahnlänge (km) und die Lan Hy G an Reichelsbeim, Sprendlingen—Fürfeld und Worms Offitein—hesi.+ | 27. Juni Ködihberg Siyendorf (8,16); 29, Juni Naum öwenhagen— Gerdauen (09,79), Sulingen—Bafsum (20,40); kirh Say Cs 2. Oktober U

| i 125 (Melburg-Anholt G lt (1220), G oren 0) 1. Vel 1901 en b—Frecken | Weindetm— Heitelberg— Mannheim, Osthofen— Westhofen, Reinheim Stendal (7,64 4,28 = 3,36); 15. Juni Misêdrov tireine (12 37,82) c 20), Er. ' L seit j h J e —— 2E) eberlingen—Kluftern—Landedgrenze | dem 15. April bezw. 22. Juli 1899 auf R ung des kapital berzustellenden Bahnstreden (Am) Q. deg Dparon 2 LO | bayer. Landesgrenze. Teuchern (22,00); 1. Juli Geseke—Büren (16.20), Brilon—À 5. August Blankenstein—Marxgrün (6,32); 1. September Kosten— | Württem ) E E | | i

(Kalenderjahr).

| i i : 25 83) und Oberubldingen—Unterubldingen (2,56). betrieben wurden. 34 unter der Zeile in Klammer einge eyt. Ist eine Längenangabe nicht ; Ti J 4 lon (30.16), Di M E i it ( i 56) L

Z j inge mahgebend. 11) Arnstadt— Ichteröhausen, Hohenebra—Ebeleben und Ilmenau | Stadt (7,30), Elze—Gronau (4,70) und Neidenburg“ 16), Ulingen—Primöweiler (13,45); 2. Sepem i ) 11. November 1901 Gliesmarode—Högum—Mattierzoll (36,81), «) 1901: 14. Mai Wiesloh Staatsbahnhof—Meckesheim (19,07); ne Die A Sue o Tetetüneten Se r Tebeiten cat Neben- : ertiamtles. E s burg (63,50); 18. August Siyendorf Kathütte (14,27); 2 L Lzilar Alt aufen (13,02); 1. Oktober Gütergleis Linn—-Cerfetd 2. Januar 1902 Hôgum—Schöningen (32,09) für den Güterverkehr; | 2. Juli Brögingen—Pforzheim (2,42); 16. Oktober Wiesloch 07); bahnen, deren Erträgnisse x. in den aufgeführten ummen mitenthalten sind. 1) Warstein— Lippstadt —Beckum, Brilon Stadt Belecke— Soest Bismarck i. W.—Horst—Carnap (9,05) und. VerbindungttaW. 646 cl UE Polluvun (11,45) Umgehungöbahn de! ars zur Eröffnung des Personenverkehrs am 15. Februar 1902 auf | Wal lo E ). ©) Frankfurt a. M.—Heidelberg und Friedrihsfeld—Schwehingen; | und Neubeckum—Warendorf. Karthaus (1,15); 1. September Wieren Tages (20,04); 1 Tho s (174, R Span ens 4 Es des Baufonds betrieben. «) 1901 : 14. Juli Ebingen—Ornstmettingen (8,17); 20. Oktober den Staaten fen. Baden und Hessen gehörend | 1) Albthalbahn, Büblerthalbahn, Bruchsal Hilsbah—Menzingen, | tember Goltap—Gr.-Rominten (12,85); 1. tober Gt Doog G , i W.— Süd (10.22), Soltau wi j ) L Dezember 1901 Hain—Caan-Marienborn (2,04). Amstetten—Laichingea (18,96).

f) Preußisches Staatseigenthum:- MWieslcch— Meekesheim— Waldangelloch (Badische Linien) Salzdetfurth (5,40), Morgenroth Kari (2,73), Rahden—S