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gerufen, ohne freilich in den geshäftlihen 9 N nissen etwas ändern zut tönnen. In dieser & war das Ergebniß wieder ein ret dürftigosa gesehen vielleiht von dem etwas lebte Geschäft, welhes #ich in einigen bes bevorzugten Werthen, z. B. in Canada j Aktien, wiederum entwickelte. Erst im weit terés 3 lauf wurde auch der Koblen-Aktienmarkt auf Gru des Vütseldorfer Koblenberichts Gegenstand Ÿ etwas lebhafteren Nachfrage, die zu kleiner L gerungen auf diesem Gebiete führte, be late 8 Harpener Bergbau- Aktien. Auch der Eisenbüte, äftienmarkt zeigte na \{wacbem Anfang: etwas fo, Haltung im Zu ans mit besseren Bo aus Amerika. Bon Ban papieren wurde F esterreiisce dit-Aktien zu Anfang et “A N bezahlt, C die lotalen Baunkwerthe wh R volliter Trägheit verharrten. Auch der Trauer Aktienmarkt weist, abgesehen Pon der weiteren rung der Canada Pacific-Aktien, nur wen änderungen auf; etwas höher wurden
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des Deutschen Reichs-Anzeigers
F die Königliche Expedition Staats-Anzeigers ;
1902.
Deutsches Reich.
Dem bei der Kaiserlihen Gesandtschaft in \chäftiaten Legations - Sekretär Grund des 8 1 des Gesehes vom 4. Mai 1870 in Verbindung mit § 85 des Geseßes vom 6. Februar 1875 für das Gebiet der Staaten Seiner Majestät des Sultans von Marokko die Ermächtigung ertheilt worden, in Fällen der Abwesenheit oder Verhinderung des Kaiserlichen Gesandten als dessen Ver- treter bürgerlich gültige Eheschließungen von Reichsangehörigen und Schutgenossen, mit Einschluß der unter deutshem Schuße lebenden Schweizer, vorzunehmen und die Geburten, Heirathen und Sterbefälle von solhen zu beurkunden.
| Tanger be- ¿Freiherrn von E y b ilt auf
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Am 20. d. M. wird in Württemberg die 16,2 km lange, vollspurige Nebeneisenbahn von Reutlingen nach Gönningen mit den Zwischenstationen Gminder'she Fabrik, Beßzingen, Ohmenbausen, Mähringen, Gomaringen und Bronn- wéiler für den Gesammtverkehr cröffnet werden. Die Bahn gehört der badischen Lokal:Eisenbahnen-Aktien-Gesellshaft in L und wird durh die von ihr eingesezte Direktion der württembergischen Lokaleisénbahnen in Stuttgart verwaltet.
Berlin, den 18. April 1902.
Der Präsident des Reichs-Eisenbahnamts. Schulz.
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abe von Schuldverschxcibungen auf den L Inhaber betreffend.
zu demselben vom 17° U 4899 hessischen Au Entschließzun eichneten Ministeriums vom Heutfkifen"die nachbezei chneten 31/¿prozentigen S zaber ertheilt worden: à 1000 M 400 000 M O FITO 000 S M) OUOO)
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