1902 / 94 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 22 Apr 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger.

M 94. Berlin, Dienstag, den 22. April 1902 | me R m m 7E : 7 E I ; 18. O

39. Set 34. 35. ¡6 e L q. E L ¿ io on ültige Für 1901 B b omr kobvira Ss 41e Cenoguiltlge : 09: Fi ; eran Sn detrug, dle} Einnahme des Vorjahres bzw. 19022) | Für 1901 bezw. 1902?) In den beiden leßten 2 bi : E f : S i L D inngyme rUT Dd1e! ftellte ich aeaen Berwendetes nd 3. *Ver- nnd zur Theilnahme S en beiden LCSLEN a 8 bis jetzt der Gesellschaft F E ded. Fn der Zeit vom Beginn des Nehnungsjahres?) betru Hierzu Zeitraum EES uy - BLIETE zinsung 1 twaiger Dividend Jahren?) find an Dividenden E ) : f L N C C g | erz H t 89 ie damalige geschäßte Anlage-Kapital 4 zinsung u. j an etwaiger 2/1 nde b Gt tonze!tontertes Anlage-Kapita gef. An- aus sämmtli E Anlage-Kapital 4) Tilgung bezw fgr dâp A : E lagekay a ck14 e

S ; 5 Demnach betrug Im Monat März betrug L bie Etiinaline Betriebs. Hierzu ie Einnahme E E / h Glirnabate 5 L | die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme famen au? Einnahmequellen ?) Svalte n 21 der Prior.- | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf (S3 Ñ f D S Thi d sds E S «E C IEEEN Ée e) N. 5d e : - ——— r ——— g ————— ——- _—_jfamen aus März 4 sonstigen blig. und D } A f 2 Ende des aus dem aus sämmtlichen aus dem d h E f ; bei der lonst. Dar- | Nori j E aus dem 7 L onstigen |., V TRG E, aus dem us t j Auellen Tae fts | en ana E u |IMrtioritäts- ck Nt arits L i BETZUn}. Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen?) Perfonen- und Güterverkehr zujammen j quellen Gesammt O lehen, aus | Stamm- [Prioritäts Stamms- _Prioritäts- | 4+ | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- lu. Tilgg. Gepäckverkehr L Quell Gepäckverkehr E, Einnahme | berhaupt | Ge Aktien | E Aktien Stktamm-Allien| * : Stamms- f der Pr.- - j y S R 1 j ck2uellen E ; ¡ h A ; ut | s Stinnahm. AULLICN tien Aktien Mttton E N C k L Z Ñ Ä c E A C L f A: c i Auf au] E E E ; FFRFASE Le1 ationen 2BLa. îÎ über- aus e über- | auf Be a über- | aus über aus über | aus i j erford. | a. 1900 | 1899 ja. 1900| 1899 E R haupt |1 km} haupt [1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt | E K haupt l km haupt | 1 km | Ï M : s i M, l d A M | M b.1901 | 1900 | b. 1901| 1900 A  L i 1 G D. km M. Mh. 4 K “K M. M. M. M. G M. M. M. l K 95 547 23 440/ 1 200 000] 1 175 000] 3 2B 45 | 45A | 2875000| 1200000 L175 00 ck00 0001 33 500 Neuhaldens rile i i 30,6 346 58 71 38 O Da i 8017| 588 592 756 722 255 540| 8 340 308 296| 10 00 W j H B A B | Iteubaldensleber Gifenbahn (N.—€ilsl.) 1901 30,64 4 846 198 11 671 381 16 517/ 999 1 500 18 014 008 92 (06 Il (22 299 94 ( E edo )¿ E 43; c ) } A 2 O00 79 115 2 ANAA AR 9; Q A 5 4 : 0A aden 1190014 OH- 699+ 20 2406 781 A S 0 I T7 8E B 181 1 896+ 62+ 2437+ 8 M 1 69014 ) L L Sd As R Gta 0 E E i è V2 ec i A 2 96 2 ) 7719| 922 2o 2291 o 3997| F 5 406 f ( 3 63 216455) 5266 / s i | f j E | garantier U | Neusftadt-Gogoltiner Eisenbahn. . . 11901 41,60 1 426 106 9 712! 203 4 1090| DOT 4 789 18 927 40 65 406 151 049 3 634 216 LDO/ o 206 j 1481 Gi l ( A RRT NOO 7h 797 i alls B L dene G S 5 E a 1900 |4- 0 159 E 1290 0E 6+ 25 1 665 44 92 483 5 36 8144 888 39 297+ 947 W Mos "daa fas N L P 781 000| 1 800 000) 3,5 3,9 j bestanden noch Niederlausitzer Eisenbahn!) . . . . [1901| 113,30 10 454 92 14 994 33 25448) 225 1100| 26548) 234 100 151 4 166 828| 1912 j 2 087 j gegen | 1900 |4- 40,11|+ 3481|— 3+ 1294— 54+ 4775— Lt 0+ 477: i 10 663 T 10 410 22:

966 979| 3 060 R Bar is P E E 4 garantiert nicht | ) 21 073|— 30 M 9339014 16538|4- 621 E : e G N MOL L 000 000) 1620000] 0 0 1125 | 0 } 2620000| 1000000 Ofchersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1901 26,97 4883| 20 8316) 8308 3199 610) 1044 4243| 54 98 746) 243 96 233 9 968 194 99) 6002 M 6: 3 1491 1219 | 298 999 500 000| S 7 | B gegen | 1900 0 8 -+ 3374+ 125+ 83 366|+ 124+ 672+ 4038|+ 149+ l 731 21+ 12 468 462 14 199 4 Wi 348HH 4 C m A

79 | 96 525 | 5,00 000 Die Bahn war bis 1. April 1901 500 000 500 000 - Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . | 1901 5,18 1400| 27( 4 030| 94 048 260 9 6: 8 Lad 41 446 8 001 98 886

ahr ?)

Bezeichnung länge

Ae C D

der

gs

1 L

G ba hnen. März

RNechnur

8 981 000| 6 781 000

| 348H „2 610/+ 906 U O i E _____ Eigenthum der Stadt Osterwiek. eden 11900 N O O 90| al L104 Ol L 9A O N | 889 363 222+ 47 M l, “IR ARBILT 19: i i A f 60 496) Die Bahn ist vom Kreise Ostrowo für eigene Rehnung gebaut. 708 98 S4 BOR 9 196 794 124 3 946 802 43960| 109 684| 6635 153 644 / 1) 9 Q E |

Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn . 11901 1 gegen | 1900 |- 1 Paulinenaue-Neu-RNuppiner Eisenb. 1901 28,5 1 IPANPH j l

1900

3 1 ) 4 Fg ! A 1 Q D N22 20 P 990 O D Qr P F A p F P ARODO A ARND zl P 218 i L200 TBIES + 04 614 53 4+ 3264 | 17 520|+ 1 059|+ 17 846 | “0 76111 * caqgglL 4g E 2 009 100) 71 398 Î 890 000) 890 000) 5,9 9,9 9,9 D 1 700000 850000 850000 410 10294| 21 70: 761 1926| 23630 138 728 112626| 8395! 251 353 ; 9 Pr, / j Loe Aa j E A O : : (280) | 200 a0. O 08 4914 5 399|4- 8813| 10 004/4- 287 1 386|— 212 6618+ M 2 7 : R sfnas Od L C RORRE E E E 9620.00) 1710 000| 1 710000/%) 205 000 e Ra 1901| 639 N L 344 31 7! 502 4500| 36250 124 281 243 126| 3841 367 407| 5805 Wi i Jon 15, 52A nl S1 G10) i Z (61,49) | riänikier Gisenbahn +1490] 63,29 10 000 D 21 O ch - | } 388 55 0 84 246] ch c 39 000! ( F 290 O V y Prigni l i gegen | 1900 “014 650+ 3 750 5 49 0 3 100 H 3 480 5! 9 873 156 6 393 101 M | An Ko 12 904 246| 96062 189 000 9 9 N : 339 000| 189 000 150 000 NRappoltsweiler Straßenbahn . . . [1901] 4,00 2748 1 990 498 38 185 47e 5 115 34 896 94 036| 6 009 58 939! 14732 M l 2 093 23

2 d

î 38 F ) 79 d 9 ( S O 9 2200 006 9 99 | Y Y (" gegen | 1900 |+ ol 574+ 8 95|— 23/- 479+ 120 350 871 1 466|+ 1 931 183 165 117 M : f O0 CUD) G1 704 00 000) 2 500 UNE - 3 (30000) 900 000| 2830 000 ;| Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1901 [i 60,45] 15 870 9 710 25 580| 42 950| 26 530 169 530 (0910 1478 80 «nV C (29D ; 5 31 7 7 8

Hut

| Ten LE V n A E I 2.00 G LAC 0G 17600 E FFEP ORE 0B 2 363 000| 624 000] 1 739 000 E S S L A A6 r, Da 997 93 i c 95 430| 1 24! [1447| 3 990 594] 10 803 299 041 ( n Aan E i M B A [n-Stadthagener Eisenbahn . . 1901 20,42 5 042 8 377 900 23 41 2011 29 49( (1 4E CN ai 34: B| 1 } L 15 329] 70 6! 8E 360 OC ( 513 00C 260 00C 52 O

n 12 gegen | 1900 “Qa 92 G DIE 924|4- 5 16! 9534 961|4- 6430|4- 31! L Lee : 39 454|4- 1 590 30 232|4- 1 48 i E E S : N Lo 329) (0 690 O0 00 UUU 0 913 000 360 000 153 0001 6 385 _ gro y s E | E 9 N 5195 - 97 16 169 33 0 241 4 148 6 40 10 4 i aer Eisenbahn (Ruhla—Wutha) , 1901 7,29 2 810 2420| 9332 D 2d 140 u L i 16 16 Doe E EAR. A | ( 5 7 200 ( 1 7 0 906 20 } 000 000! 3 000 ; 5) D 5 F 7 3 0 300 r 7 ‘isenbal Y 1900 4 A 170|4- 93 620 27 i Ÿ 0! 160 | 9 999 7 960 996 5 031 i 3 11 700 000| 60 906 2 000 00 000/ 3 O00 000 6 G 5,2! 11 700 000| 3 000 000| 3 000 000| 5 700 000f 162 000 “4 h ) 16 79 7 RRI f ; I 1 976 600 )8 1 407 700 ? 399 Wi ; E 1901 19210 5 500 600 37i ; 5! 9500| 116 600 131 100 J(0 Dl F 51 84 ; N ( 9925 5346| 69 958 000 ( ar mor P 1900 |- “Ol 3900/4 9 700 ) / T 0 7 800 - i 16 10 600 H! 13 700 | 100 “Ó 880l— : P A i C : [1 000: 000 (BDOO 90 000) 1901 I 1323 770 9 800 18 57 4 150 18 720 0 32 36 205 640 9453 249 960| 1 G76 4 9226 517 (Anleihe) 1900 0 5980| ç 890) V : 3 A) B Z 290 50 2 (80 1901 5) 36,04 {140 | ? 320 ) 46 7 60 ) | A, d IOD

00 (5 | Die Bahn ist bis 31. März 1901 1 750 000 875 000 uf Baufonds betrieben.

1901 [42 62 602 i 34 359 ; ) 31 ; ) ; S Ge ) 2 EOA _ 1 ei i as Grundkapital der Gesellschast bezieht ih niht nur auf die hier in Betracht kommenden 1900 |+ { 3 4634 759 S1 Gi | 114 T | 10 714 ° ) JIU Lo (V E ; "19 21 Ju

1901 392 ( 7 540 ] l |

1900 1+ | 20

2 | 292 )»41 } ) »U 5 000 000! 2 500 000 1901 li p : 682 ( | 15 927 c 0 ' 14 [1 Í | 12 Rd 44 1 331 155 G36 uri A :

| | ) p - ' - - D 0 L } 0H5 000 455 000 1901 ; 1 208 137 10 157 1 ( ; s { T 12 S6 1 538 96 TON ( en —— 13 é Î (32,67) B 00 | JI 14 ) f f t ) I L | 6 84 064 s y y Bachstein in Berl O / [ N Ï i i Q 1 \ "(O J j O2 i ) 0 17 160 0005) 1900 é # Í Í Í ¡ i 4 1 7 24 u O4 i Ì Ï 4, Ld LOV M / 1 1 Î 4 j (Q Í M Pr Q Q Rd ) ) 1 4 Í 1 By T D T A L L, 15, f L. 15, d As A. d (26D (8 1900 i ) | | i i ) L. 1899 (69 ) i | i s 10 64 L( 4 / On ut der adt Peri us eigenen Veitteln gebaut. i Î | "l 4 j} y ; Î d.) F F Ï î k ; Î 4 - - Y t . j

11 1.

Erläuterungen