1902 / 97 p. 2 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Apr 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Dlle vom 1. Juli 1902 bis 31. Dézeimber 1909 und das | Anfroge dès Senators Paterno Erklärungen ab, welche den | Quotenverhältniß vön 65,6 zu 344 aufre&,jzuerhalten. | am Tage zuvor in der Deputirterkammer abgegebenen ents | | |

Statiftik und Volkswirthschaft, Die Einwirküng des Kaiser Wilhelm- Kanals auf den

s ; und wenig beahtete Streitschrift des 11. J ) Flor - hot viGietat - : j Die wirthschaftlihen Folgen der Herstellung des Kaif, C ¿fan pay overteoe wird s{werer erkennbar, nachdem der in den | die Priesterehe: Der Ari 4 überlieferte Wee net Lite Mae des preußischen Staats, Geheime“ Baurath und vortragende Milbelm-Kanals. r ie Ra E E im gewissen Verkehröbeziehungen Cambridger Handschrift vollständig mitgetheilt ú ( r AA, etbeiten EN ¿aer geislihen, Unterrihts- und Medizinal- eing Hug @) inzwischen durch die allgemeine Verkehrs- n ver Sis Die Ti, y | gEtegenheiten Lutsch, befannt durch sei Î für die Bau- In Nr. 95 des „Neihs- und Staats-Anzeigers" it über dis steigerung auszugleichen beginnt und vddtein la E s Kl Tp s Sigung der ph vsifalisch - mathematischen | und Kunstdenkmäler Schlesiens, der r f gig Mga Bay y Entwickelung des Verkehrs im Kaiser Wilhelm-Kanal während der Kanal ein neuer Verkehrêweg geschaffen ist, der namentlich die | vant H Ff u Akademie, o demselben Tage legte Herr | Halle a. d. S. Dr. Alfred Kirchhoff, der Professor an der Universit t Zeit von 1896 bis zum Schlusse des Kalcuderjahres 1901 nach der Cifenbahnbeförderung zwischen Hainburg und Lübeck weit mebr Ascherslebe ! ou Mittheilung des errn Dr. K, Rubierschky in | Greifswald Dr. Nudolf Credner und der Direktor des westpreußisen dem Reichstage vorgelegten Denkshuift berihtet worden. Die wirth, zu beeinflussen geeignet i als der Kaiser Wilhelm - Kanal. fog. Magd E t S ne RR E Ges „Dalzvortommen im | Museums, Professor Dr. Conwentz. Zu forrespondierenden Mitgliede 1 C Eee E R ; “ail A A A ; : schaftlihen Folgen der Herstellung dieses Kanals werden mit de; Im Jahre 1900 war die Minderverfrachtung ¿aen 180% 1 Teaente 7! vurg-Halbersiädter N nebst einem vom Vor- wurden ernannt: der Direktor Dr. SFeierabend Präsident de Ober als VolCung Der gemein}amen Auslagen, einzutreten. Ueber stehenden “ausgehen en Parteien betreffe, fo gingen die Jahren in manchen Beziehungen {werer erkennbar, namentlich inso, (Jahr der Eröffnung des Kaiser Wilhelm - Kanals) lo S flo Legen En )tnzugesügten Nachtrag Dor. &eltgestelt wurde tas Vor- | lausiter anthropologischen Gesellschaft zu Görliß d "A iv Direkto die An räge entspann si eine lebhafte Debatte, an welcher Polizeibchörden kräftig Vor. Der Geist der Opferwilligkeit fern bei der allgemein fortschreitenden Entwickelung bér Verhältnisse hr zwischen Hamburg und Kiel bereits aut 1440 F anti (Éa E N T neuen Minerals mit Der uammenseßzung und Staats-Archivar Ir. N. Prümers zu Posen s Drit, sich auch der Minister-Präsident von Körber betheiligte, | und des Pflichtgefühl der italienishen Offiziere und | nit mit Sicherheit festzustellen ist, inwieweit ein Verkehrsfortscrijt 10 (000), zwischen Hamburg und Flensburg auf 600 Tonnen (18296 Utes | Es „„wahrsheinlich gemacht das Borhandensein | Konservator , und Direktor des Provinzial. Museums Dr Neinters 1 worauf der Antrag Kaiser abgelehnt und der Antrag des | Soldaten seien“ derartig, daß die italienishe Armee siets | auf die Eröffnung dieses Verkeh1wegs oder auf andere Ursachen zurü, 4000) gesunken, während im Verkehr Hamburgs mit Wismar und malig fest estellt S ip 1 Na . 8H:O und erst- | Hannover und der Direktor des Großherzoglichen Museums und Archivs Referenten mit allen gegen 6 Stimmen angenommen wurde. der Erwartung des Landes werde enisprehen können. | zuführen ift. Rostock \hon eine Steigerung von 2850 Tonnen (1896 Rückgang cktaßfurter O n roeweit im sogenannten | Staats-Archivar Dr. Gustav von Buchwald zu Neustrelit. /

Staßfurter Lage io cinaoffikrton Sal - : î c (T T); C ( } -A(Jer. He an jeführter e P ) j i do B S Civ! bf / s Le Der Minderverfebr Hamb urgs mit : Tui fommen auf gleicher In besonders festlicher Weise, namlich durch Borführung etner

Der Abg. Kaiser beantragte, das Quotcnyérhältniß jolle | sprahen. Der Minisier hob hervor, daß die Disziplin in 50 zu 50 betrag-n. Jm Falle der Ablebnung seien die | der Armee überall wiederhergestellt worden sei, und zählte Quotenziffern nah der Bevöikerungszabl aufz:stellen. Schließ- | die von den Militärbehörden ergriffenen Maßregeln auf; er lich beantragte der Redner, bei den Verhandlungen mit der | glaube nicht, daß die Thätigkeit der staatsfeindlihen Parteien ungarisGen Quoteadeputation für eine gerechte Quote auf | den inneren Zusammenhalt der Armee ändern könne. Was fester Grundlage, unter Ausschaltung der Zolleinnahmen | die Maßnahmen “gegen die auf den Umsturz des Be-

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Das Abgeordnetenhaus begann die Berathung des | Der Minister des Funnern Giolitti rechtfertigte in längerer | Was zunächst den Schiffs verkehr betrifft, so hatte jener Denk, 700 Tonnen) zu verzeihnen war Lagerstätt it Langbei Glase f ÖITot E QUIE P N A Yat S M Dani “Ho t chrift zufolge namentlißch Hamburg in den ersten Jahren nach d Stettin, Danzig und Königsberg hat ih dagegen anns! agerare mt Langbeinit, Slaferit, Hartsalz, vielleiht | auserlesenen charakteristi\{ zus A N j Budgetkäpltels „Junditrekte Ausgaben“. Der Referent | Nede das V ber Negierun gegenüber der Arbeiter- | [Sli duorge namen Am LULS n, E A Et ier Gáho (1990 G BoVeETLg Har nd dagegen annähernd auf | auch Leonit vor. Der Nachträg enthält eine Beschreib f i , Maratteri\ti]ch zu|ammengestellten und viel bewundecten L. Q » r emyfahl der Renierunt E L B : T 6 Naypasnae tin Nolato Eröffnung des Kaiser Wilhelm Kanals eine außerordentliche Steige gl Höhe (1220 Tonnen gégen 1400 Tonnen im Faßre 1896 fünstliche a T, D, res Ene WelGretbung ber Sammlung von Funden aus prähistorischer und historischer Zeit. brachte Abg. Menger empfaÿ! der Regierung, die Hebung der bewcgung und verglich dabei die Borgänge in Belgien und | rung des Verkehrs mit den Ostseehäfen zu verzeichnen, die wesentlig, chalte O E O ILICVEN Darstellung des oben erstangeführten Minerals | das „Märkische Museum“ dur den e r A ILOTIGIET DE, Br = ; ; Ct; [S PEOEEA o Siv (Q ; N rf ; P ; Z Cp EE T Ap v S 12 Ae y i Ps s | ( ep ! 3NasS Mos P 4 Ri th nf T e n M 29 Y | ) » tetnes Kustos ¿bolz dexr Spiritusindustrie durch Gewährung von Prämien für Spiri- | Rußland mit denen in Jtalien. Den Anarchisten gegenüber | guf den Kaiser Wilhelm-Kanal zurückzuführen war. So war N Waarenverkehr durch den Kanc eit er fe S opade : Mes Derr von Nichth ofen überreichte das soeben | mit ihm eng verbundenen Gesellbaft für Bis oe u Hes 4 j - i; . _ : ° : - : , a Ner: N : « Da ov s Wb - Von R N : / ¡U L (Na OToei Don außsgeaebene Go o Wit atl A E A R N A x ( UT athtunde tetne Glitct- uosen, welche nicht Trinkzwecken dienten, nach dea Muster | thue die Regierung voll ihre Pflicht, das bewiesen die ge: | 1895 zu 1898 der hamburgishe Ostseeverkehr von 614 733 Negister. der Kanalverwaltung fkontroliert werden kann, hat “sich, wie fol e E VeE n h rg Ngen DeS Fnslituts | wünsche dar. Die den Schäpen des Museums für dies a Âs ck entl Gute F g fr tortos on » au A O For nano twa tb 3 (1 ° io 9 » d q e » ck»r n : L 6) O d , FIwPS Ï due E A N s E d j 434 L A de Un Des De aran h 0 Cy eit r ck ° É I s icin jUT D en L ed entieBnTe Preußens. Alsdann erörterte Der Redner die Zuckerfrage, | troffenen Maßnahmen Was die Bewegung unter dem | tons auf 964 856 Negistertons, also um 3850 123 Registertons, d. f entwicelt der U g rit 5 N 7 graphishen Instituts an Sammlung und die Erläuterungen des Redners gaben ein feelited Ri wobei er die Produzenten vor kleinlichem Neide unter cinander | Personal der Eisenbahnen betrefse, so habe sich die Re-: | 57 9%, gestiegen, während der Gesammt-Sceschiffsverkehr Hamburgs Es wurden befördert : N L E der fulturellen Entwickelung der in der Mark Brandenburg feit de ti B Ke és : Kea Er x ; Ç D! ; E L ; Ä ; rfeTheon oft 1a Gtotaav an 19 RA Abih L y E i L R l L A CATIDORILDIE [E warnte, weil nur durch Einigkeit der österreihishen Produ- | gierung das Ziel“ geseht, die öffer{lihe Ordnung aufrecht- | in „derselben Zeit eine Steigerung von 12 534 000 Negistertons auf S L L tio vorlithischen oder der jüngeren Steinzeit (Mitte des 2. Jahrtausendt zenten die drohenden Schäden gemiidert und beseitigt werden | zuerhalten und zugleih tiesem Personal Gerecht gkeit wider- | 14748 000, also s Nel M onG L l. um nur 17,7 % 2G O A. F. Zu erfreulicher ' Blüthe if während ihres verbältniß vai A in der Mark ansässig gewesenen Menschen bis in die À : ì 2 D C Hl : ard j r 00 “ec : e " x ‘e e. Cho S898 ver V » h sg i c U TDAaCYO * c; d E I Put) ) 217 D z- PVeuitte des 12. c ) ole Mo Mondonkorvri Kk i a Die Weiterberathung wurde shließlich auf heute | fahren zu lassen. "Strikes in öffentlihen Betrieben könnten Sees E ämlih 86: u” ban BRE Le Parts hambungische S mäßig kurzen Bestehens die „Brandenburgia*“, Gesellschaft | Askanier fene, AUIDUVeIT, um welche die Wendenherrschaft dur di Vert2gt. von feiner Regierung gutgcheißen werden. Wollte man, wie | Kanal “nur 99 312 Registertons L 10,3 9% Bn ‘Uln, fibes Et È 1 Gle Vetmathfunde, gelangt. Das bewies der ungewöhnlide als eine like Den “hokerde Sutfes is V E s Mork A L j L J n Pr wr N D Ai _ 1 io Nrhottorl} » - L S x ' A M e I ' l A A anderen anz, mit dem fie 1m M hen des 22 ri! t E E 2A 2A Z M C A m i: K L Ly U. Aa. dur) Das Oran Tten! j Großb-itannien und Frland. einer der Vorredner gewünscht habe, die Arbeiterliguen auf- | Weg." Dementsprehend war der Antheil der Elbhäfen am #3 ONE Pa tons ——— eie Ihres E aenNO e Le Prie die wil ]enschaftliche | von Münzen im Verkehr gekennzeichnet. Von der Urzeit, vor j is , p, 4 . és att Din lojen, 10 ) i dazu ein Geseßz nothig, und man muse auch gegen Gesammtkanalverkehr bedeutend größer als ber Antheil ieder r Mocitite 14 8 L e ICUNTADTIgGeENn Subllaums unter Mitroirfung ¡wetfelslosen Anwendung von C ratk y G { b: I T Ueber die Debatten 1n der gestrigen Stßung des Unter- : : E T ltch op O4 - L da O : T0 s ACUET _ a Dce d Yi i zahlreiher Abordnungen verwandter und befreundeter Vereine be- 4 anregen Slelngerathen dura) die Merischen 2 p fs 1 ¿N G U L A ¿ I ite viIel itärkeren Und gefährlicheren [lerifalen Vereinigungen | Der anderen Vafengruppen mit Ausnahme der großen Gruppe N i Es gehen fonnte Sch E A f : A f n n „_DeCTeint Cs nächst Der paläolithischen Periode, aus der fch aröbere (Berätbe O E T q æ Ka Oi itgalite vorgehen. Der Minister {loß seine - mit lebhaftem Beifall | der deutshen Ostscehäfen ; er betrug nah dem Naumgehalt 19,17 0, S A Ste 6:1 v6 A0 51 O Rathhauses; als G E E De Bürgersaal des | Stein und Knochen vorfinden, von denen es nit immer feststeht Edmund N 1 (liberal) stellte die Frage, ob die Admiralität A ene Ne inde * hervorhob, daß das Land x | Seit 1898 ist die Steigeru des hamburgischen Ostseeverkehrs M eine i 89 (14912576, 104142 97 818 M, les, M8 Ghrengaste wären ter Vber-Präsident der Provinz | ob es zufällige natür! Ve Gebilde. her Mrt atis N e abe R ble Gartner ie aufgenommene Néde, indem er hervorhob, daß das Land unter | Seit 1898 ist die Steigerung des hamburgischen Ostseeverkehrs in E Le A A E d l Di Brandenburg br. von Bélbman Bollivea, dor Sunilis va Si, Li alige natürlihe Gebilde oder Arktefakte sind, bis hin ; ave, Daß dte igenthümer gewiljer der Führun ner :läre d liberalen Monarchie sich | geringerem Maße fortgeschritten, nämlich von 964 856 auf 1 046 349 Wi Se s 4 102 100 y V Ld S L E C O/ DET Syndikus der Stadt | in die Zeit vor dem Erscheinen des Ee as A Eo be N A A KAHSTA, der Führung seiner populären und liberalen Monarchie sih | gering 3 ge!) ' l ; 10 34 Ÿ N , ( Berlin, Stadtrath Weiss un% neo f 1 a: edt ; + Por De eil der Handelskreuzer-Heserve der britishen | hrem Fo Ende | Registertons, also um 81486 NMegistertons, d. i. um 8,4 9/4, während I 2 i 1875) 84393 14 711 ) { T Ee E toryphacn und Berechrer der | Geheimrath Friede! eine unter ausländischer Kontrole stehende | m wahrem Fortschritt befinde. | : U \ s ck

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unter Erklarung der Funditüde

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i i | C HUDAO Ot (9 ala ; Wissenschaft, insbesondere der Geschieht N CSUNAICA | xa i‘ j / / | fich in derselben Zeit der Gesammtseeschifféverkehr Hamburgs von errt L O0 7 S 04: 10) 46 i h p I N s ck fder uad Eriì funde, der An- | Periode und unter I irlequng der besonderen Thättafott kor N, ien, und ob die Bedingungen, welche die s 14 09420 M, ra) E OIR A eei L t on i thropologie, Bic logie, otanrt Seologie aus Berlin C A R j S 19 ‘11 Qhaligleit del M ind Lo S e Vebing inge b e C ‘Spanien. | 14 748 000 Rezistertons auf 16 735 000, also um 1 987 000 Negist t wEE Ll Neibe anderer 1E HDIUN E, | (1 n und einer | burgt em Felde der Ur- und Voraeschichte Unter ? - Li ror ith Ato I 0 k 107 j è A Í è ) ) Cy) r L ) 11 0 E «I A V5 fd . 541 UL {l A S ilung threr Subhidien is Eigenthümer Der König hat aestern, wie „W. T. V.“ meldet, zum | tons, d. î. um 13,4 09/6, gesteigert hat. i " | l 2 4 8 89 Sciffffe ufgestellt babe, sich mit diesem neuen Ab Wel M g Yat gestern, D. n. D. 4 | vere

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eJonders der einzige in der Mark gef

l O E è 4 L Tee lt E er]chienen. Eröffnet wurde | fluthlihen Dinaen wurden k die it ' Â P “ri N e: Vi [t DLTCDEen 2 q DuUrDen t! Q 7 n j (HATIER ten M ine inisterrat igewohnt: der Minister Die geringere Entwickelung des hamburgishen Osiseeverkehrs Frä Tie Cn e e oungvollen Dichtung durch | Löwenschädel und die riesigen, woblerhaltenen Mammuthzähne vertruge Der Parlaments-Sekretär der Admiralität ersten Mal einem Ministerrath beigewohnt; der Vänister- | e p \ lid M 1 [1 y : H Y A CCDCTICYTO | iNO A 4A A s au en. Friedel, worau tNiende der Gefellshaft, Gee | NirdorfeBritor Sioänrubo, E N E E E E T : 4 C ; f T ; è A S T «j n S viofso f vf I ç . 0 | V U ) ( V ada C n ; een ) ä 1 p nit or 7 1+ ( g ; f E S )e ; nte T A f 177 X 7 Art v ati 5 , F t E : V N a E Forster entgegnete, die Antwort auf die ersie Frage sei | Prästdent Sagasta richtete aus diesem Anlaß eine Ansprache | A nal R r pas ' E E wejentucy zusammen mik der ; ter . 61 578 21 161 D Fr Entstel Vleglerung rath t Stadtratl ciedel, mit einer über die Es erstatteten dann noch Berichte üb N ; Trago 5 4 ck10 [Era 2 DOY A » »{t A / » I 5 t S » y "el 90 » v rc d e t L elcne f G L / n x J mt T j J } 7 E rol p A Bn Ä d: as z i De 9 N V ILLLUNE U L 3 d \ Die in der zweiten Frage enthaltene Erwägung sei zu der an Seine Mz1estät und beglückwünschte Allerhöchstdenselben. | fOUtövertehr Ï Fs L Ran in diesem Fahre etwa 500 A R: t A Ca „WVrandenburgia „Brandenburgia | n Bestehens: Nr A i L Jade bi L bs Su Dia E ved Ali gu L P62 j; pr G ( G J) Tv. L a l A ( T f 16 renden UAnturache : «Li FHP j L ) V E « Cn chPCTICT G 17 ame uP die jeßt besichende Form des Abkommens über die Subsidien Der cbif / T prad und die Ehrengäste ie Pana GUtE G. y c x s | f 7 ! N z k: chiffe weniger als im Vorjabre von Hamburg aus den or e LELS y MAEEE F NILHALLYNI , n, 1 Julia Albrecht ül Se «en Bcspre 0 iber die Vorlage. betreffe De \ B : R E os be na häk A h y c ç - ; n Pr } l Del er-Prahident Dr. von | l 1 Arl 1, Robert Miolko fihor Œesivoktos nul A habe daher eine Kommission ernaunt, um Inhalt und S LRQTOLEN Bisprechungen es n: Pa. Dezreneno „Den | Wilbelm Kanal passiert, und es find allein etwa 400 Schiffs- ; a Ga Gow C V ften Sfr Sev i i ¡eßten Fahren, | Bethmann-Hollweg, von dessen freundlich aner! «U Worten für | Gebiete Kor Nähe 7 C, LUET TIETCHIES UND S TLEItes aus L : f d g A A S i Ep Popiergeldumlauf, gehabt. Man schließe daraus, daß die | ladungen Mais weniger nah den Ostseehäfen beförderl worden. Vo i S uCguiern, unl! den namentli aufgeführte die B-strebungen, den {s Fifer. 7 bt m Fisch s S 1E i L R t e yiihzlen Anetnanderrethungen der that Ñ 48 2 «_—… | Opposition gegen die Vorlage im Senat ebenso lebhaft sein | den oben angebenen 1046 342 Registertons des hamburcishen Oste . b Wel V1 TATEDOTTe PUTM Den Kanal ine c A y Le L EI ? j t l f d mit der Di : ! t h t s ) die Durchfuhr N ; / i 875 Ÿ / P s 1 A0Hien Hal Detrachti zugenommen, unt vor allem die Aeußeru E Ges d \ 4 R 4 (2 Ÿ 1 1 G - f a 7 E s L « U L ) N der E myf ï : i D gistertons, d. |. 12,89%, nabmen einen anderen Weg. Der Antbeil y l "1 un O) ee ne ent der Veröffentlichun ( j As gei ‘gend einer der Dampfer dieser 5 wande P : N nua e B25 Ei qn jelbst immer den Subsidien gezablt würden, für die Zeit der Niederlande. der Clbhafen am Kanal verkehre betrug 1901 nur noch 16 35 9/, eine Art von Festlichkeit der genannte N ; C1 i L Ì H L LUi, i N ü acnannft( §P1 enden Subsidialvertrages unter ausländische Flagge s y i h i, dp, Lee, v n V. D zufolge: dem Kanal in ursächlichem Zusammenhange stehende weitere V Arbeiten der Gesellschaft bein O 11h | A s P: s Í f E E y M s T y | umahme h rfhar ave seon E ou A E En E i 0) N( sellschaft verkauft würden, die ihren Hauptsitz | ie Königin hat in der vergangenen Nacht von Zeit zu Zeit unabme bemerkbar gewesen m h : Provinz 1 e und föônne je uwadhs historische y erfenntniß, wie l

sgruben bewundert. Abnahme des dabei betheiligten S ] ber die sonstige Thâtiakeit j Hi A Une Finanz - Minister Rodriguez hat mit einigen orienLerenden Ansprache 120 Albre (bct Le lia bgeschlossen w-rden sei, noh nicht in Frage gekommen. Die grußzte. Won den letter« i i l k 7 durhhaltende Zähigkeit der Gesellscha n r\olgung ihrer 2wede E dor [ werde, wie n dŒÆ nmer. vperkehrs haben 912 467 Registertons den Kanal benutt, 1338 r i d } ) weld der | nammc Der heute früh veröffentlichte Krankheitsbericht bc Für andere deutshe Hafenpläge ist eine möglicherwci| treter der Neichshauptsta uuch Berlin y r 0 _— V: g î S6 l « l owles (fonu1.) fragte, ob britiswe Schiffe, welche jagt, de1 o eon ;

“i T _— D f 7 É ac s mal 111110 r 5 No8 In Bo ritten “Tal "n R x 1; der Grad des Fiebers läßt fortgeseßt erkennen, daß die l L IUT T LEL da a N Iten Jahren nad der K t, die jeßt în ibre dritte Woche getreten if v Dani roffnung du eilweisen Verlust des Um\chlags an Hambur 4)

¿ - f A} O kr ein Unt batt T4 dortiae (ck au anort y I rlauft nmmmÊt§. x ( i L Lee n 1h patt L/CT Oriia Q eceid SDCTICHI in iffe zuammengerchnet, von 1897 mil

englishen Schiffsregister wciter geführt | ge|chla? samts Gerald Balfour erwiderte, | Krankhe en habe, würden die Schiffe ihre | mäßigen Im weiteren Verlauf der Berathung E : HELLGULILL Le cil : E E Rumänien. Schiffen von 2 cbm Raumgehalt auf 11961 Schiff on}.), ob die Negierung im Sinue der A L é N e lb e Us B is 1000 eiae Friedens im Orient mit anderen V'e Konigin 1st von Neumied heute wieder in Bufkare|t Ou « n un Zahre 19 gelttegen i: um die Unabhängigkeit Persiens | eingetroffen E E Es i 11 l J itralitat zu chern, und ob die Nes | Dánemark. erne Negterung und diejenigen der in Betracht A ; P A __ " Ï y j Nag (2 N y t ovr 4101 N al 11 den europäishen Staaten einladen wolle, zur Erreichung | m ia ani sthin g hat E, CUNEI ets RE i roe T E dieses Zieles eine Konferenz abzuhalten Der Erste Lord | -„W. T. B.“ zufolge, in zweiter Berathung mit 32 St gten billigen Frachlrati 11 LeILO 5 L A La Ï b V » “— Ä \ e G n s Z N L C i N L M. 2A E Lies Divi É dos Ís eino des Schaßamts Balfour erwiderte, er glaube nicht, daß | bei 28 Stimmenthältungen den Vorschlag der Majorität, Frs |e! U para. “a ier f Tritt L ai ; i often d L d Ointa i od C zaben sollen, daß direkte Bezüg durch den vorgeslagenen 4 Zchritt irgend ein Vortheil gewonnen | treffend, - die Westi{ck*hen Jnseln, angenommen. | e a A il Ie Ses | werden würde. Mit Bezug auf die Integrität Persiens bestehe ja ein elegenheit muß an “das Foike:hing zurückgehen, wo he am S R A E E F d: G À » Ms . . o N s Lo S yn K K, 9 {n Betracit wn e Abkommen mit Nukland. D ac Veagh stellte die Frage | ob die | 99 Aptil zur Verhandluna kommen wird L Hi G eträchtlichem La Aufmerksamkeit der Regierung auf die Bildung von Trusts în Eng zuglei der Waar

land gerichtet sei, und ob sie eine Kommission ernennen wolle, welche | Amerika.

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S 7 Ï » 1 Ï T tis U d daf S P « n Ï Q diese Frage erôrtern solle. Der Erste Lord des Schatzamts Balfour + ck In T A 1 14 e

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Nufeland.

l'arlomentariidae Nathrit:ics

Nun und Wilenichatt