1902 / 118 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 22 May 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebz Ergebuisse : Deutscher Eisenbahnen nah dem Staud, am Ende des Monats April 1902,!) |

6. E B J. 10. i T 71 Al 4. 5. L ß | E17. E E E - 22. s s

27.

4. e 36. 37. 38. É Demnach betrug : , Z Demnach betrug die Die endgültige Für 19022) Im Monat April betrug Fn der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betr, g

- Nach

e - . s it 2?) . c . - - - N 8 ¿

7 ne: ; 0. - | Einnahme des Vorjahre j . Ver- Für 1308 F f g erauS- |Betriebs- Hierzu | die Einnahme : | i Einnahme für diesen stellte i vén hres daiiaibétin T beit sind zur ilnahme arine E A di Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft gab. des Î

L 6 = L die Verkehrs-Einnahme im Monat _ die Verkehrs-Einnahme Hierzu T E Ce die damalige-geichägte Ailage-Kavital 4 Tilgung | 9 etwa er idende| L Se fonzessioniertes Anlage-Kapital +) ges. An-

C IELMUUUN S ange : » O O April E famen aus] Œ; Einnahme 2 der Prior.- | 5...:.5 ; ; ezahlt v. H. auf tagetap.

Lfd | Ende des | aus dem __. laus sämmtlichen aus dem 1 eann) | -Gpuliv.16 u: A Oblig. und | Beruinsang Lega : Cs T der _ : Foneri- A aus dem zusammen sonstigen 5. i Personen- und aus dem zusammen sonstigen : E | E findz.jrl. | Nr. 4 S | Monats | Frdacverkehr | Güterverkehr 7 Einnahmequellen)) ‘Gepäckverkehr Güterverkehr 8 . | bei der | bei der Teben aus i 2s A ___ |Verzins.| Rr. | Eisenbahnen: X A 2 j ——} Quellen : Quellen iberbaupt | V | Verkehrs- | Gefammt- | g¿herh auf | Betriebs- | Stamm- s Stamm- Prioritäts- | berhaupt Stamm- Prioritäts- Prioritäts- u. Tilgg. | S über- auf über- | auf über- au[ Üüber- auf über- | auf über- aus über- | auf E | 1 em] Einnahme | Einnahme O 1 km | Einnahm. | Aktien | Attien Aktien Stamm-Aktien : Aktien D «uad Obli- Der D j 2 baupt 1 km] haupt |1 km} haupt [1 km haupt |1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt |1 ky | auf auf erford. en «Len Aktien gationen | Oblig. i km M. M. R M M. M M. E. _| M | M M. | Æ M. K M M e |

| erford. j s M. 4 M. M. M. M. | M. 1901 1900 1901 1900 M. Mt M. | M M. | A. Hauptbahnen.?

L. Staatsbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) N | I *1| Reichéeisenb. in Elsaß-Lothringen . | 1902 |28)1 760,80] 1 493 000 864] 4 gegen | 1901 |4+ T1,86|— 74 000 82+ 1 t

——— 64 926|— 54 9261 625 988 000! 356 924 (1 91 Militär-Eisenbahn Berlin—Jüterbog) . | 1902 70,62 6 034! 85

gegen | 1901 0 _SIGE N

9+ 356 8 036 051! 113 793 E _— Verei igte Preu îische und eli d 30 4 2 000. 993 2 426 000 2 De 3 n 2 9 74 j 7 Ries 4d 3 C

Staatseisenbahnen . . . .. 1902

S cs H

S S

1

S 22 ch

J_ l M [T G- H 02 S M S E T

B 1414,05 | 15/102848000 3 274/ 6 458 Wie in dez Spalten 5 bis 13. 253 000 502 000) 8 116 501 602! 259 511 _— —— S E - aegen | 1901 [4 570,85|--2453000 101|4-2013000/4- 28|— 440 000/— 78|— 8 000 448-000— 82 D : (31 276,18) *4) Württembera. Staatäeisenbahnen . | 1902 |°) 1904,15] 1 621 000 854 2 584 000! 1 357] 4 205 000! 2208] 230 4 435 000 2 329 ||+ 38 000+ 38 000] 597 008 100 3135301 S e 4 : aegen | 1901 |4- 60,87|— 85 000|— T LI5000/-+ 17+ 30 000/— 5814 „0H 30000,— 62 S *5| Medlenbura. Friedr. Franz-Eisenbahn | 1902| 1096,55) 433 780| 396} 526443) 480 960223! 8761 45328] 1005551 917 | +— 357904 43159 116 323 901! 106 082 _ _ 5 e S gegen | 1901 |+ 0l— 43 753\— 40+ 36 508|/+ 33 7245\— 6+ 406|— 6839 G . b. Rebnungsjabr vom 1. Januar : ?) | J als A R E A . ; N E T e E 5 E E E *6| Sidsishe Staatseisenbahnen . . . [1902 |31)3 058,20] 3 060 090] 1018| 6 227 700 2 036] 9 287 790 3 037} 1221 211/10 509 000 3433} 10910107 3631 22 801 851} 7456] 833711958! 110 4957 3671 38 669 325! 12 630|+ 428 732+ 489 874] 943 447 941! 311 644 _— —- -— —— -- 6 gegen | 1901 |+ 23,77|— 363 125|— 1291+ 193 393|4- 47|— 169 732/— 830|— _65 816|— 235 548'— 104+ 286 011+ 40ck 373 391|— - 1821— 37 380 14 442 981|— 530 361 274 (3027,33) *7| Badische Staatseisenbahnen . . . . |1902 |2)1 666,89] 1 889 520! 1 165] 3 587 570| 2 152] ò 477 090| 3286] 04 610] 6 181 700! 3 705 6104740 3764 13 123 930} 8731 19228670! 1154 2 391 400 21 580 070! 12 933|4- 165 684+ 190 857] 590 717 481! 361 368 —— S R 7 gegen | 1901 |4- 84,79|— 66 910|— 106|4- 320 450|4- 87|+ 253 540|— 16+ 3 240|-+ 256 780|— 361+ 289 940/—9 16+ 242 350 269|-4- 928 290/— 116 870|+ 411 420 433 (1634,67) 8s] Main-Nedckar-Eisenbahn®) . . . . . [1902 97,28] 385 949| 4060| 296611| 30981 682 9560| 7016 54 600} 737 160! 7578 1199 758! 12621 1074177| 112211 2273939 2335 205 451 2 479 386! 25 487|— 74333 44561] 24543 924/258 1941 —— -—- —- -— 3 “egen (1901+ Ol— 16615/|— 175|4+ 21/096/+ 220+ 4481+ 46[+ /8 100|+ 12 581+ 130|+ - 31648/+ 333 17387\— 184+ 4261+ u + 1014+ 24405 + 251 : (95,06) "9 Eigene Strecken . . . 1902 513,901 221 480| 4351 #412510| 806] 633 990 1239 71 850} 705 840! 1379 781580 1936 1503 870| 2 938 2 289 490 144 285 410 2570 860! 5 023|+- 31 040 —- 30 0001 61714312! 123 042 Sas “un S Lde s és E. m 9 Oldenburg. | gegen | 1901 |+ ol— 9640|— 19|4- 64240|+ 126|-+ 54 600|+ 107— 9 250|+ 49 350 W%Wl|— 40 470+ 80|+ 165 7504 324|+ 206 220+ L 23 040+ 183 180+ 358 (501,57) Staats Wilhelmshaven- | : Z h : 2 10 uo v t | P bort a.Eisenbabn?) | 1902 52,38 46 520 888 58 230| 1112| 104750! 2 000 1700| 106450 2032 174580| 3333 214 640 4098 389 220| 71 6 800 396 020! 7 561+ 0i+ 0 7 999 904 154 289 —— 10 : gegen | 1901 |+ 0|— 6 220|— L 1500|— 28|— - 7 720|— 147|— 340|— 8 060'— 154+ 11 470+ 219+ 18 600+ 355+ 30 070|— 57 - 1360l4- 98 7104 549 (51,85) 1x. Privatbahnen. b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) E G E E E : F N E. a 111 Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. | 1902 95,49 39250| 4111 202810] 21244 242 060| 29539 95 25041 337 310| 3530 138240 1448 741260 T7763 879 500| 9 410 610 1 290 110! 13 500|— 1 666 —- 68 916 31 807 960! 328 289 118 915] 30 000 000 _— Í 8,5 36 000 000 30 000 000 6 000 000j 270 000] 11 gegen | 1901 |+ 0i— 650|— T7|4- 11810|+ 124+ 11 160+ 117+ 0+ 11 160+ 117+ 7 600|/+- 80\— 21 600|— 226\— 14 000|— 14 % 640|— 39 640|— 415 (96.89) (96.89) *19| Eutin-Lübecker Eisenbahn. . . . . 11902 40,86 25 171 616 21 862 539 47 033! 1151 1 369 48 902 119i 88 9131| 2176 7D 5821 1 850 164 495! 408 7 199 171 694! 4 202|+ 63110 6 631 5 676 300 142 370 86 316] 2 400 000 i 2A 5676300 2400000 A 3 276 3001 139 524] 12 gegen | 1901 |+ 0/- 444|1— 11 Qa 58l-+ 1 928|-+ 47T 14014 2 068|+ 51+ 4020+- 9+ 4131+ 101+ 8151+ M 8 623+ 211 (39,87) (39,87) *13| Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . 11902 131,331 142556 11024 255 580| 1967| 398 136| 30521 939700] 437836 3 357 508 718! 3933 927 462| 7137 1 436 180 1 589 780! 12 189+ 29707|+ 66018| 836911 6383| 289 322) 645 000 20 790 000 _— ò 6,25 | 40 527 900 20 790 009 19 737 900 884 250] 13 gegen | 1901 |+ 0l— 11759|— 91+ 4796|+ 37|- 62%63— 54 1 200\— 8163|— 6234+ 23772|+ 184— 33201|— 256— 9429/— 7 11829 90 (127,58) (127,58) *14} Marienk Diiawf Eisenbahn . | 1902 149,32 27 000 181 98 000| 656] 125 000 837 42 000} 167 000! 1118 87 000 583 443 000 2967 530 000 Ÿ 698 000! 4675| 5 844|+- 38 138 26 333 638! 176 357 12 840 000 12 849 000 b 3 i 5 25 680 000 12 840 000] 12 840 000 14 gegen | 1901 I+ 0 2 000'— 131+ 14000|+ 93-7 12 000\— 80|+ 0|—- 12 000 —- S80|—- 5 000+ 34|+ 6 000 —- 0+ 11 000|—- 11 000— 74 151 Ostpreußische Südbahn) .. . . . 11902 242,84 85 429 353) 246773| 1016| 332 202| 1368 26 9001 359 102! 1 479 298 T7721 1234 1156 580! 4763 1455 352| 59 1562952 6436|+ 85 313! 165 374 55 870 154 230 070| 1046 595] 13 500 000/13 500 000 0 4 5 49 9@0 000 13 500 000 13 500 000 22 900 00011046595] 15 gegen | 1901 |+ 0l— 10 797|— 45+ 27 399|+ 113|+ 16 602|+ 68|LT _01+ 16 602!+ 69+ 6 3401+ 26+ 80 865+ 333+ 87 205|+ 87 205+ 359 (243/17) 16] Zittau-Reichenberger Eisenbahn®*) . 1902 26,61 25490| 958 42100! 1582 67 590| 2540 4 I 72 567| 2727 89 878| 3378 154 130| 5 792 244 008| 917 263 906) 9918|— 1 922|+- 1 945 10 891 683 409 308 11 250 000 s 33 11 250 000! 11 250 000 -—— 16 gegen | 1901 |+ Ql 67|— A+ 3574+ 134+ 3507|+ 13237 991+ 4 462+ 1658| 3751+ 14— 7 517\— 282N— 7142|— + 386 3 266\— 122 B. Nebenbahnen. | i I. Staatsbahnen. j d. Nechnungsjahr vom 1. Januar : ?) 17] Fischbausen-Palmnidckener Etsenb. !°) 1902 18,43 1451 N 2175 118 3 626 197 1 3726| * 202 5 142 279) 6 043 328 11185 (U 11 585 629 1 002'—- 1 404 660 000 35 811 S ind M A. E En . S E S 17 gegen | 1901 Ol 369 20— 1 697|— 94- 2066|— 112+ %2066\— 112+ 53 +— 3|— 9 672|— 525— 9619 + 9619 522 18] Hessische Nebenbabnen!) . . . . . [1902 99 69) 122891 9542 135561 597 25 845] 1139 138 25 983! 1146 42226! 1861 50173! 2211 92399 4G 551 92950 4097 4 904'— 4 907 2 488 917! 109 692 s s D E e s s: E U Es i Y 15 gegen | 1901 |+ ol 140|4- 74+ 435|+ 18+ 575|+ 260+ 54+ 580+ 26+ 1499+ 66+ 2143|4+- M+ 3642+ | 676+ 2 966!+ 131 \ 11. Privatbahnen. a. Recbnungsjahr vom 1. April 19 Acbern-Ottenböfener Eisenbahn 902 ) 50 M 299 07 6 428 612 61 67891 647 179 23 1 044 000! 97 570] Die Babn ift von einer Unternebmer-Gesellschaft für eigene Nehnung gedaut 19 G01 0 44 9 181 292 118 4+ 4 --- 62 Gi 4 7 201 Alt-D c 1902 155,57 | 500 203 48 300 310 79800 51 17 700 ¡7 500 46 - 1318+ ; 682 9070 152 50 827 108 5701 3 150 000! 3 150 s 6 i é ) 180 000 150 00 } 150 000 2 880 000f 125 700} 2 ege 01 I+ 2 200 14|— ¡00 21 9 0 M 200 } 500 2 (178,45) T 178,4 un A 21 Al Fi 2 7] U 102 219 13 980 279 24 25 44 I 510 95 740 24 491 495 2140789 44 871 14 610 1 020 000 §40 00C 45 2,9 A l J 245 00 0 00 I A 402 V %) VUU S G E j p- ; 7 RA 12 =41 N y )B 1 IB 438 000 (Anleid q - . M d) S F I d 1-7 5 V 94 (4.1) 99 Bent B.— Neuenbaus O2 9 4 32 154 6950| 247 27 401 5.50 12 126 431 - 154 212 1 149 848 40 920 Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gedaut. 22 K -- d 469 A- 950 l (12 9 155] 5 I - Braunschwe Sd 7 1) 68,2) 7 607 110 cs 114 1) 441 224 254 15 674 227 4 I00 00 I 22 218 O U - 300 00 I K J O T7 7 d )»4 s I 408 94 7 4 93 T7 T 48S 477 744 653 I j 449 - 0 16 9 769 6471 45613 27 00C 2 000 000 a L 5 G00 O0 I 00 000 600 0004 27 000 24 O1 1+ 0 271 4|—- 122+ 7 I 61 51 O ck (60,72 60,72 9% T Î O2 n I! T 14 I 415 7 024 F 1408 i nR7 „L 109 P80 700 000 55 S686 1250 O0 50 z or x á TNO C Q K i C I -“ - 414 I 1021+ I 7+ 1 A9 79 di T I? L 2 q 70, 4 00 4 4 O 4G S O 1608 X S G00 474 70 t 1 575 912! 84 27 18 564 890 00 300 ; A 20 000 90 00 V 00 400 0001 17 6801 2 01 [t 5N A L 495 20— 82 MT7\— 31 97 T: L 12 24 4 95 94 J) e Ÿ á 109 t 401 H 1 75 1 424 I 103 452 348 4 S300 "n I O B I00 000 A! + B Ä 400 O 300 O 300 000 A M O1 1+ Oi Í 7 . «4+ 4 + 1 40 "4 G Z ar) 4 24 4 f 760 74 7 S800 2 009 1] 500 99 300 2 114 - ) + 0 9 957 9604 s 565 » 0 G00 00 12 m 14 N O O 850 00 300 (0X oi 28 K 2.04 178 29 6 322 833 6 0 SONLT V 6 500 S7 F - ae) 14 9 700 J î . a0 I C I P01 ) 290 Ϋ 76 A 740d 10 494A O 717 99 of O) C m I O O O O O 99 1601 29 " 4 i 4 K 41A K Mi 91 A L U U U e ar) E d ä E ai 77 V7 4 M L ) J 72 49 1 999 á ) 595 Qa K I ( 70 O J C An C Vi It î A - 4 T N 4“ 10 L ; Et I 9 g í 5 A M : I, A 148 Die Babn ist dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Ünternebmer H. Bachit n Ber fonzessioniert N L ß 02 N Bai 2 244 250 424 4 67 6 49 00 : 438 742 000 57 076 Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, deren Grundkapital fich x weitere Unternehm bezieht 2 O1 14 1 7 7 n 1359 4 4 1 399 107 i N L l C wo & 7 S 128 Le 144 i Sd d 0 10 110 ¡18 s Wie inde: Spalten 5 bis 13, 9% 4 T 9 901 600! 69 233 725 000 1475 ) B á A 9 200 001 725 00 1 475 00 Ci O1 14 , - 760 4- 291 604+ 1NT V 604+ 2 B A garantiert Í A I L Ï A Ï * g U “t 071 52 561 (12 T3 - O T _ 44 1 S0 000 52 098 1 30 00 1 30 OC 4 á 4 ¿ O K 0) 120 00 V O - 4 01 14+ 94 A / 714 28 29 6,9 6.91 Anleit et: § ¿s Wy n 3 2 10 - 5 404 S1 4 X e) K 4 600 47 300 200 G19 160 46 (Z On OCN 249 Ÿ Z O 4: E29 M L L 349 C C) C ]| 470 . - 4 4K s (K S . ZHNT Y K r 6] Kiel-Eck F T 0,72 6667 454 4507| N 711744 8849 247 7352 il - 27 V 6 181 498 76 58 2 101 000 2 0996 : 5 : 00 000) 2 101 000! 2099000! 1 700 000] 79 000] 36 _— T7 f f ï M e 31 7 p 42 7 H f 9 9 7 Q ar)? T 4 G Á 449 147 4 694 L ì Î T T 14 51 Fs d *- L 9499 197 51 328 J 000) (X 4 9 200 00 7 000 00K 300) N 7 * L e 42 12784 21 44 Zt 219 17! 18 N Kreis Llèent F | 2 43.6: 4 128 4601 217 15 024 44 144 15 768 Hl . 73 i 2296750 52617 2 300 000 i LI 2 300000 2 300 009 S J K O1 14 17 4 q 1 6704 \ Ï è -4 c I 3 @e renen N Ner # Gent a? 65,24 11 500 “4 12 000 144 Z3 500 Fa 7 0H 9% 500 Il de 4s 4 1 311i J C) C 9 T43 41 250 i 500 000 1 300 00x L O0 B 5 A H C 1 500 000 1 300 00 1 100 00x 79 f U L 1 L 1 500 2 004- S 1 000 ] 0 1 500 23 B A B A Anleibe) | S Ar - : é 02 l 2502 22, 311) 26 Lo, A N 4465 406 - 228 zud 755 000 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbabn-Betriebs-Gesellihaft, deren Grundkavital sib auf noch weitere Unternehmungen beziedt 40 m 14 7 7 194 17 270 24 D T 2 an L ee (E - V igt Ml 74 4 778 G4 6 04 E 40 S512 1 248 44 000 E “- 2 309 - 1 954 6175000 83435 a? a á 156 000 47 6175000 4 336 000 1 L379 0X 4i O1 1+ 2 s 1 491 A 2+ 17 1 543 2 (Anleibe) an % t ider E af 74 64 2s 1s 371 143 G51 246 G e)! 3%; 1 787 4 297 S 500 000 66 076 = ] 500 000 00 00 z L5 J 500 008 500 000 5 000 00 42 ; â O1 1+ ( - / 1257 10 1 509 12 l II8 } 097 24 B A gar B 4 Mecklenb. Friete. Y F u?) D 7 70 Î ) 400 141 17 500 p 400 G06 I - 256 261 965 200 57 185 3 991 1749 570 1 420 00x L Ö LT5 Ig9 7 1 749 870, 1 420 000 700 0009 33435 43 éa 101 14 : i : i 00 2 - 10) . =UN 2 400 Es «h Maerven-L Fen 190 15,A 1 708 1209 745 246 © 445 F D 6 00 403 6A l 559 300 36 7960] Die Bahn ift vom Kreise Merven für eigene Rechnung gebaut “4 E 1 0 * + 764 11-4 475 *- L 11 A 44 “A 4 4 i Mlt F bele t Eilseabahbn 1902 2 4 339 170 } A 153 4 244 - - S T7 4Y * Z2 382 1 550 000 G0 G6 1 550 000 : LS 1 550000 1 550 000 - 45 ¿eaen 1190114 610 24+ 15 *# Ï O T Ï 534 e A Nawentor®-Getlebogfer Etienbabr ¡92 Di GH 5 130 jJ 6 180 109 ; s 7 230 477 Bar z L EEREE Ens E 1 600 000 g LS 1 §00 000 1 S009 009 n n 4 f rar 1 [4 N : i 020 47 111 7 M4 [X li . Î