1902 / 145 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 23 Jun 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- Ergebnisse

Deutscher Eisenbahnen nach dem Staude

MERZFU Z-T E E U 6 10 ; 12. L] 2. D. j; O ; : 5

am Ende des Monats Mai 1902,

L

3 14. O 16. Fe 18. K

21; 59 93 T 2 E : 24. 25 E E R S 29. 26. 27. 28. 29. 30. l a 5 2 ï ¡f f c e B 34. 3 5 26 “E 2 2” G E ¡aa ; Demnach betrug ; Bort 8 siabres?) betru Demnach betrug die| .. Die endgültige T7; s D. 36. E S L Im Monat Mai betrug Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) s - Einnahme für diesen Einnahme des Vorjahres i Fnd O Für 19022) L Zi Nas a tebs- j d ; i -Eiî e Hierzu i [Leute 11 VBerwendetes e E * 1 int I Hoi Ín den bei f A ta 7 - Tex S 8 7 [eli | “hie Verkehro-Ginnahme | f | im Monat E Bier | qus Tmmilihen | die damatlgs igte | gulanr amer 9 | N82 | ix etwaiger Biusvénde | Iabren ) find an Diitenden | O gemi bis jept der GeseUsaft (gade Bezeichnung S ; Amen aus Ee R famen aus] Einnahmequellen 3) Eu . E mage-Kapital ‘) Ss S Pre D Zinsen fonzessioniertes Anlage-Kapital 4) gef. An- Qr f: 8 8 D E ( ) : 3 c É eit E e 2 —— A S 2m î z “D 7 LsD der 2 Jude des aus Hen aus dem : sonstigen ete E Öa R A Personen- und gus dem zusammen sonstigen S ti E i; Oblig. und | Verzinsung berechtigt gezahlt b. H. auf E N S | Monats Ae an Güterverkehr Ae Einnahmequellen?) Geväckverkehr Güterverkehr Quell | i Ri T LONE Dar- E E abon ia (Sp.34)) ass L. E = 7 n Gepäckverktehr A E ei L aal A e 5 UCUen s | auf N R | p T Z lebe 118 | E M z.Îr E Eisenbahnen. Sl Mi 1 E Quellen i : : : a 5 überbaupt Verkehrs- | Gesammt- ehen aus | : rit3t8 E = M 2 F | l 7 A O . ér | er- au ) i | Wel “Rck i: auf S 38. | S [Prioritäts- Star e e Verzins\.| Nr. S über- auf über- | auf über- auf über- auf über | Ca E a rue | Ï M 1 km | Einnahme | Einnabme überhaupt Betriebs. Stamm [Neis Stamm- Prioritäts- cbectaupt| Stamin- | Pésotitäla: | Priortizis: Es Nr S haupt |1 km} haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt | 1 km )aup ) | ä auf 1 km p: 48 Aktien | “ktien Aktien S A, ( Eli E 199. km M. M. M M M. M M M M k A Æ ae de E M e M M ÆA n | Aktien | gationen | Oblig. | | | | | s o f E 1 1901 | 1900 } 1901 | 1900 M l A E A. Hauptbahnen.? | | j | L. Staatsbahnen. | j Î | . ; 8j } Li J zril: 3 l _ 9915 D » 9092 9 QQ 9 QONS Q 532 j 4Q 5 G5 C 6 64G 9 9 j s N x | *1 L e Wlsab-Athringen . 1100219170080 1620000) S425 000) A Oi 230 O 119000— 20 L O 20 O 32 Pi do 482000) 71915 66989/— 86989) 625 988 000| 356 924 E gégen 1101 r L So Gal DE 720 163| 427 779 30942] 436 13 251] 188 50 419 714 63 670 902 : 1437 65 107 917|— 9417| P (1753,84) | E F E LES 2 - i ld R l T N E r A 035—. 16+ 10 916(— 14— 1662 2+ 507+ 2+ 306804 50 A +2 B 5d A S. E D R | : Ss t T | | | A | | | E its ——— A N 95 *3| Vereinigte preußische und hessische ¿ 2) G 1aolr1 927 7 2 447] 6 676 000|115048000| 3660| 66874000| 2180| 144934000| 4629| 211808 000 6 738 13 135 000| 224 943 000! 715 E i | | L e o | 21 457 98136 435 188171 937 000 2 298/108372000| 3 447] 6 676 11504 3 66 00 2 100 E L Le E : 40 | 7 156|+ 222 000— 92 At Sdo E oko e | Staatseisenbahnen . . a N Ke S L Hn ( 218000 _ 1 —2816000 S 162 e „60000 2756000 164 A 3 960 000 Ae ; 177 + e O Z 08 L nor 8 “E L 3 083 000 245 2 000 E 299 511 e Es E E L taat 909 130) 1904 15] 1 87! 990] 2 814 000! 1 478} 4692 000 2464| 246 4 938 2 993 : | 9 99 4 999 O 09 | N 406 37 | 4922]— 58000— 58 597 002 A Ee | E T | _— 3 *4| #Württemberg, Staatseisenbahnen : [1901 (4 60 87|— 136 000 1086| 25 000|— 86ck 111 000/— 14+ _O— 111 000— 146 221 000/— 181+ 140000— 18— 81000 2 L E O 208 A e E | . enbura. Friedr. Franz-Eisenbahn | 1902| 1 096,66) 612 287| 468 485 698| N 25 N N58 771 948 e e a e 22 888/+ 21 87 114 2045322 1865+ 648964+ 80262) 116 323901! 106 089 S E M E 5) Medcklenburg. Friedr. ¿Franz-S1] En 1901 L "Ol 9120|4+- SH- 21 013|+ S0 133|+ 271— 3 377|+ 26 756|+ 24|— 24633 Zil F 521+ 52/4 22 888) S NIEL 19 917|4+ 18 93 | 6 082 E E E S A M OEN 7 | - as X e i r S O L aa E Ss oi a c ai L | | N Es 5 Staareelen anne 2 119014 4249| 218 011|— 86|— 57 660 O 071 1301 92 ¿001 S250 C10 208 I A R S e E se T 423 3046 0: is —_— E L E a Es | L E E e dai | gegen 1 i GGG'a9I 2245 330| 1384] 3612310 2 167] 5 857 640 3514| 698 070f 6 655 710| 3930 8350070| 5148| 16799020 10078 2 149 160) - 15 “a if 9047 3301 28 196 490 16 899|4+ 253 255+ 367 311 O, G | E his E @ 7} Badische Staatseisenbahnen . . A 1901 s 8947| 122 260|— 154|— 41 420|— 139— 163 680 286|-+ 12 810|— 150 870|— 299 +- 163 680 Ee 169 —- 294 970 346 a 418 B A R 130 E 319 520|— 698 O Get e 58| 362 415 s | E E A E nNedar:Eisenbabn® 0e0eT 1 7908 97/981 458 082| 4819| 8307 845 32161 765927 78731 56900| 822827| 8458) 1680 861| 17682| 183d 979 14165) 3036 840 1218 262351) 83299191| 33 9144+ 63799/+ 105979] 24596 965| 958 689 R = E 8) Main-Nedar-Eisenbahn®) . . « - : |1901|4+ 04+ 3694/+ 39+ 21 134+ M24 828+ 26014 2 60814 27 286-4 21T 1 038 780| 2041| 1896 070 3704 2934 O 5 754 * U ge COTLoRS "a Quit O E T T AR U an T 951 75 95| 385 320| T7531 637 070| 1245 71 610] 708 680| 1 389 O (OU| 204 D O Deo 2 JOEC E 99 1. 291 960| 6432 97 89 96 9c E s | em a Q M Oldenburg Mens Sp gegen 1901 + A S3 080 S1 h 17 230+ 34+ 1250+ 3|— 5880|— 4630— 9+ 2299404 58+ 189860-+ 371+ 219 800+ 430 28 8304+ 190 970|+ 373 L ( 890+ 26220 S 18 E S 1 n L 8 E j ( j c E p ë . Y | a A E on ad « 4E L L / | e E 9 100 Staats- \Wilhelmshaven- E RgaR o 6 8 121120 2314 1700| 122 820| 2345 233 860| 4465 976 480| 5 278 510 340| 9743 8 500 518 840| 9 905 J G L R 1901 + A % 390 E “as + I 200 L 118 + 3810+ 72 -— 340|4- 83 470+ 66|+ 9 080|+ 174|+ 24 800‘4- 473|+ 33 n 647 1700+ 32 180|4+- 614 = 04 0 ‘G8 154 289 R L —— S E j | 2 I. j | a E Ps E 10 Ix. Privatbahnen. | | | | L sjahr vom 1. Januar: ? _J Ï : oon aa n A «ad 24 20 i 953 560! ( 97 050 917 EIC Z E u) Do etnge nan L S [1605| 540 4680 47) 211620 2218 27270 2004) 820 252820 3, 1 18 Sa Ot 11908 10 Yao 107 17a 1004+ a9 a1 817000 328 a8) 1101| 30000000) sas atte 8 gegen | 1901 |+ 0 T A A 8192| 1 195 1 50324| 1232 119 701| 2930 93 606! 2291 213 307| 5 221 S711 999 018! 5 42. ; (96,89) : / i E E O 36 090 000 30000000 00 000! 27 a Qfheder Œisenbah 902 : 30 788 94 18024| 441 48 812| 119% 1512 90 324| 1232 ER Pee Cal S ETA B S ( 222018| 5 434|+ 11 085|—4- Gr x A Cf 12 as E | G/giunge Va 6 000 000] 270 000] 11 “1 Eutin-Lbedser Elsenbahn... e E 6.276 |— 153|— 128|— S 6404/— 166+ 18|— 68386— 1566 „2266— 54+ 4000+ At 17 + 2+ 2237+ ch 55 T ILPA 5676300142370) 86316] 2400000| 2 E T E Sas R +13] Lübeck-Büchener Eisenbahn . 1902| 131,331 213471| 1639| 238978| 1839 452449 3445] 839800} 492249 3748 ae V A e "60 348|— 469 _ 93 000) 2085 128) 15 965+ 834232/+ 81285) 36958 807! 289 69 - nr S 3 276 300) 139 524] 12 Vüener Elen i 1901| 0— 42158/— 328j— 7 962— Gi Do Le S0 O ooo 110 12200 81 2543000 3636 6866000 4458 210006 O. S O E 6 | 625 | | 40527 900 20 790000 9 737 900 8 014 Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn - | 1902|. 149,89 3000| 234 096 000) SUNRNEAl 000) 877) 42000) 172000 119 “20004 14 04 04+ 2000+ 13 4 1000) 875000/ 5860+ 8768+ 4748) 26338638| 176357) | 1284000012 E E [e 1 gegen ae t 349 F 118 954 467 e 784 s 303 336 : 1 249 L 26 900 f 330 236! 1 360 418 152 17271 18373048| 5 654 1791200} 7376 134 500 1925 0 Ep 930 ! 8 485/4- 1 d t Be O R y 9 5 9 25 680 000 12 840 0) 12 840 000 14 voni S idhahn 8 2 942 8 Z 9: 90 992 i o E R V SOL O p e A0 e ck41 901 Irc r 7 Y 4 I-T 28 485 3 Er Qn 1241 99A A5 2 A “G ata 15) Ostpreußische Südbahn) . . . - + 11901|+ 0— 11989|— 49|— 122 474/— 504134 463 564 QM— 134463/— 54 „5 Wa— ZU—- S, u „od SLOi= Zes = 7 O6 319) 270 0 A 56870154 230070] 1046595] 13 500 000/13 500000} 0 | 3 T L T a endes 16] Zittau-Reichenberger Eisenbahn) . | 1902| 26,61) 33 150| 1246) 41600| 156 4 560 186 4824— 9784 ® 167 174677 76 92270|— 85 6 947|— 261 Ane E E 940 5471 10 891 683 409 308 11 250 000 D431 e 000) 13500 000) 22 900 000/1046595) 15 G s F 1 N L M C . Q 7204 27— Ih 86I— 824— 9784— 360—- ) - (E S U «E I4IN— 8%6|— 9296 Dv De V8 _—— Dr s 3 _ 94d) L gegen | 1901 |+ 0— 5 690/— 2131+ 7830+ 27 ) t: e | | | ; E * 3 | 1 11250000| 11250000 a _ F B. Nebenbahnen. | L. Staatsbahnen. | | « Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) E B ; L 9 2 ARDI 6 6 945 47 716 389 14 109i 766 500 E cl i ) L: v ¿ q ; c 66 2960| 161 100 3 060 166 3 949 377 164 35 H (00 14 609 931. L G T Z S 171 Fishhausen-Palmnickener gg Ai 1902 Ä E 1 E E F 1 aao 10 U 145 + A— 2 679|— 145 + 7 34 + 12 e 666 Lis 19 598 _ 683 7 f E 12 593. e 1 8004 2 403 660 000! 35 811 as den u T —_ L E ge E A 2976| 58: 3 57 26 290 59 51 96 805! 1 181 595 2507| 2435 59 321| 26 578) 5 04‘ l 066 1156 5 0971 "R, - A ai E - S A 18] Hessische Nebenbahnen") . e 1201 d ATE s - 657 58 1033 ; "6 S 662 30|+ 1028+ 45|— 2 187 97 1159|— §2 305|— Ï +7 64 280— 47881 2488917|/ 109692) . E W 5 M S 4 l‘ geg ° j -—- aus E S 18 | 11, Privatbahnen. y | | a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) E e NAS pg 000 n 099 D 7 100 vos 6413 611 13513] 1287 653 E S ttoubhätonor Giieonhkah: 166 D) 390 372 } 184 034 ( VUSO O V 74 i Did (V3 s « V ) 210 14 e: O "O 14 166 1 3494 10 15,5, E o E Ai 19 Athern-Otteuböfener Cisenbahn eaen 1901 j 020 1 65 - 120+ ¡4 + 9 1 321|— 1114 268 1 053 S0 L 664 143+ 229/-+ 32l— 1 439 111 =+ ;30|— 1 109 79 E "R 9% 970] Die Bahn ist von einer Unternehmer-Gesellshaft für eigene Rechnung gebaut c Alt-Damm-Kolberger E 1902 155,57 6 7001| 236 51 400 330 88 100! 56 16 9001| 105 000 595 65 ZU0 438 99 (VO 641 164 200 1079 E 4 600) 202 500| 1 141[4 4 593!4- 10 576 9 070 154 ea ra . s L YrBbiaiLe 19 ile Damm-AOLDeTget Ii dGR eaen 1901 oje 0 ] 000 4 1 300 «1 JOU L 214 1 30014 1 600+ 117 4 017 21 E = 000 x 19 R{r-- 1 086 1 f 26 1 900 12 : (178 45) dn 1G IN 3 150 000 3 150 000 E 6 C 9 180 0 5 1c B E L i 13 767| 289 2590| 251 26 357| 540) 431 26700! 547 R 903 =20 90 994 V O wn 4 SOE 52 440] 1 071/4- 957|+ 18 Ó 140) 76e : : 9 100 VUO 3 150000! 3150000! 2 880 000] 125 700Ï 20 21) Altona-Kaltenkirchener Eisena! a 1901 + R 1508 31 : 985 19 1 793|— 504- 159 1634 471— 2 be 5 S4 504 S 2 Res Fe + 224 9 0343|— 71 3 : 101 us 89] 44 871 14 610] 1 020 000! 840 000 i 45 45A So 08 i on! lA 402 000 as i F ahn me LI00RI 98 1 ) 922 97 6 550 233 12 072 430 ZUU 12 272 437 9 345 350] 13 500 5 23 345 A V 24 398 JOALL »2aR L a e B7 Lz ; , 9 50B & ch4) O (i Br +—+ a A N Q 29 Bentbeimer Kretsdahn (D--==Nenenhau 1901 + J S : é Se i 1 T S 200 So | 495 17 1] 174 17— 957 U 950|— 34 1 207 44 -.- 174 1 033 47 - 04 1 151 379! 40 974] Die Babn ist vom Kreise Bentbeim für iéiie Mbiaias a IB 438 000 (Anleibe) 21 GCcgen Ls - b a A 14 - »4 Ÿ 14 997 t 074 961 G A 5346 T * 910 p ISeIE G g UCoauli. 93) Braunshweig-Schöninger Eisenbahn 1902) 68,90 11 320 164 10 140 14 21 460 l ¿t 21 G L 15 IZd 20 Ii 93 261 ¡6 900 \ Je 21 4U D D S5 200 000! 119 013 177 7508 } 950 000 | 22 “-. * N a L L T L va L 6 þ: : 17 i 3 gt ) ©) y E e ; 1009 14 5 969 12 »4 96: 407 50234 819 2 005 2239| 851 50 019 815 48 692 793 98711} 1608 65 104 369] 1 700 0-4. 1 9 2R0 a7 43 5 200 000! 42 } I 177 7 , 90 Geeriter GRAE e * * « 2+ L e T. M. f _— 290 i 1 135 1 118/— 18 1443 23 411 7 1 854 30 ® L 632— 10|— : : 2 769 647. 45613] 27 000| 2000 000 0 x , 14 v É. Gegen EOS 2 ) S I 21 18 4 T7 Ñ c VIZ t L (422 2 4 154 » U I 952 797 14116 1 127 U 14 776 1 1794. 150 4 Go (V0, (2) g s g = 600 00 2 VOO O0 a G00 000 7 0007 24 254 Dahme-Uckroer Cisenbahn. . . . Di d r 15 "97 J 15 13+ 0 157 1 490 M+ 1 3161+ 1051+ 826+ 66 z L 8264 G6 gat R 20a (VO OUO! 39 866 N 350 000 00 95 (V, 62 E E 26] Dessau-Wörliter ( 02 E 8,7 6 800 64 4 80 2 LL V iei 100) 12 000) G42 S des "SEE 497 eo Loo s 14 -. "u =V 800 1112 1 196 1575 912! 84273 i E : G E V U 0 00 I 20 2 R L 01 1+ 9 95 ; 13 7 L 414 R 9 53 135 3 121 166 _ 135 8 ; 256 „16 44 212 172 (0 912 i 18 564 F920 000 O OODI Ñ 1 5200 y 971 Gi (X, G 02 nas 9 S 7 4 (A 052 11 7701 1 427 M 1 1 450 ) 00 C li S30 2 161 23 390 VEES L 50 3 71 2 S74 V4 164 452 348! 548 E : : z N J30 000 O O 400 O 17 680] 2 Zi l s 4 F 4 29 920 111 1 350 1631+ (0 1 350 163|— 1 080 131— 230 g _28 w J 10 15 a O 1 31 159 "F »4 S330 5 620] 200 000 B! 200 000 A i 65B 65A , : i » orn G 0215) 1424 1 0 1 96 037! 1 828 27 100 1 961 1 500 28 600 2 06 2 103 263 0297| 3708 54 900} 3971 U 7 900] 4 182+ 0'4 ( 057 R) 1R0 Ras i G U O ZUU V B 200 000 A 7 28] Eisern-S 01 904 " 4 ° 87 8 500 10114 0 8 500 1029 368 ¡6 14 632|— 1 819 15 000|— 1 869 Q 15 000|—1 900 E E 2% 600 000 12 14: : - Y e 4 u O i U) î 700 S 210 9 91 14.9 12 1 S 1 A, 19 240 1 54 1.30) 19 670 i S544 Î Nd C 4 4 m N E ay : a D A U A U L E V J 7 Il S5 Har y M 01 T 0 : 900 19 100 / 10 | ¡00 M4 108 i 1 20 ¡óU v4 Dn us 0 4- 4—- 660 T 65 (4- GGO! 4 - f N L V1 458 N 1 22 160 500 000 i; (aetilat N D L I E M Q 4 0A n 7 ) 340 9 T ) 4 07 12 U2ZU 93K 7 990 150 19 G10 F A 19 770 M L UN.L q i a A , s N S L V V K) X 00 0001 2 é »O 0 Sre G 01 ( 140 n 9 ¿ F 2 4 4 m V UOZ 4 211+ U} 1092-4 21 (10|— 14}- 1 282 24 572+ 11 : 17? 24 11 . T L JII 08 ) 99D 985 000 9&5 O0 Ö Ö Ö i H x Eko! Dad B 1009 155) 327 T 77 T s 8701 154 200 6070| 161 5 140 s ; 120 163 11 260 299 10 11 66 10 g E l O 85 00 A 311 Greufien-Edelecben-Keulaer Etiendadn O2 (M 2 SA i Ï A N 1 s N 2 175 004 69 Die Babn ift dem Eisenba wue und Betriebs-U f i: j M L) Î 4 S N (Gd ï T9 J 7 79 Sn 14 758 l R á 4 14 Ÿ an u : Dad 5 l Ano WICLT1CDH- nl TncoInecrt D Bachs B Ti f T T . I c # C (5 M j K 4 19 J 1 s] _. Ï I B 4 AN t e 4 i L G # 19 J (42000 57 0761 kar nor Dai D u E Ï L 01 |+ i 129 v | iy 27 ¿ i 76 45 LTEE iu A W L 64) 1 E +5 D 1 977 152 i . v Sedvort der Deutschen Eisenbak Betriebs-Gesellschaft, deren Grundkavital fi auf noG weiter das 33 G ¿F 7 r t F 1; S) è A D . 15I S 31 #0 l e AN 5 I D s m UN D N de "1@ d L D 2 y c 2 201 600 99 E A m Y E N a Tann Jans S G S 5 p y s ¿l 4A 114 i 4A Zit M 10S 4 “4 Ï 4 12 5 725 000 1 47 uu à ñ Cir O1 14 (4 Ì S 200 e E 2 4 0 y c I 10 912 n 4 E Ä B 4 4A 9 900 00 795 00 1 475 00 34 Deov & l Catttaz 2 G, ck\M AN 137] 4 n j “1 = R i EE a * G O O 094 4 500i Î F gara nitert Ï 5 s 01 14 Ql 1 | 410 a i 4 - - 3 os _ i un +4 6.91 zu E LSU OUO 130000) 4 á i‘ 60 O B 3 F Einbed - Tae . : » 2 VOI 151 e 244 » ZUU Va LUU » V 4X L -52 6 49U E 10220 a1 10 420 (S * 619 164 46 75 ( y E N Lo) O 4 E i a F 0 7 U T 4 A | 7 4A) L t 400 9 Z50 -' N L100 î 9e T E T Ï 20 j ny U) 4 GZ F 2 m i 29 5 MAJ IOO) O00 24 N O 4? G | K A B ï Ÿ - F j 7G 7 ch5) A 1 X f 48 S2 HSS O N i S7 1 48 Î Ÿ E, A N & A S T - 3H K Eder r E N s0,72 4 28 G1 E I 5 B : H 4 «4 71 “106 0) 4 5 Y y T4 «V Ï G i a 7 G 151 495 7 ISO 79 000 9 T0 O » | S N u 4 a L F) ) d À j Fi Í 4 4 ) Î - i —_ 41 .—- ai D j D.) A ü # 11 O Z U N ks e Uu Iu u G Y z C fan O T ú Cs i «A Ï UZ ZS9 240 5. 4A I 188 N Ie 1E f Y ) I 155 À C4 S G 01 5 i - T 466 145 D - q * 5 M H 79 Cx ú S N : 1901 [14 s - 05 i j y Ó : Î ; 166 4 Lit 4 914 4? 7 057 198 1 84714 27 210 : s 4 739 16 S 0 197) 51 329 : e 000 000 64 ) 20 i voia f ear E j î 7 Tr S CCK T 15 S2 # (44 1G G S4 13 15 12 17 400 N JU 918 «(8 BEO 2 406 742 11 Cu ) U I E MA e VUU U 00) N 7 38 K d ja & N i +T p Í - 20 ra L 159 "414 135 #4 254 F 2519+ FS an 2 - D Î R. 50 -/ : 5 E E : * 300 000 1,1 ? JOl ÆM l E L E N Ï i A «n y 4 1M Is 200 4 ck Jo « URT Zi A 418 34 400 174 1 700 i 7 3 l Cn L 1 72 ; ¿ g Y / y itird 2 A (L g V : 3 Kremm N.Krp.-V t. E —- 4 ! i E En 40 ¡l 700 4 T » N "26 200 4. | 00 M4. i T7004 V E F I 00D 4 15 agte S U VUO I 43 41 250 1 500 000 1 300 00 Ö B s s eus - - # { M 1, 7 1 4 a 1M 059 4 4 1% 12 + N 5s L ) 32 s 3 D ' 65S Se S 4114 O 7%5 006 7 A Wt B A A E EE An dd AN N n) A s Kroi us Ds - ' Ï D Ï Ï ) E Í Ï Y A (1 I Gebet dor Doutiks Eié Ï e H - wm La N 4 ‘7 4 (GZ E, « (Gi G i: ( # S ' Ie i S2 119 E s s d4 Mori der Veutschen Eisenbahn Betrieds-Gesellscha Ï dts B L aut nad 11 ANiCIge) 0 c M vg - R = d s 6 44 J 49 048 44 (A 44 104 t Cu 10 t 144 (219 Vi 2M I «4 I 147 «A 14 y f 4 794 i «9 G R G L L L 144i T D itetc Untetnebrnungen bctiebt 40 41 % E ¡Arz 02 z - l r ; 4 Ï Ï G G38 a4 7 561 1065 D G t 7 » A0 An S3 435 2 T4 Ï e 4? Lie t, trr i j m à G4 Ï 118 ï 18 i » B M L I1 SGI 248 25 44 4 ) DIS P a S 1 en! 4 R 2 u 2 M S C C A C6 D B M N E D 9 A 41 5 4- i - “f “s 5 Ll bs 1A) Is I "Fd - M T ¿51 T Ie és o I 500 O00 5% O X f 2  20A OCN (‘Anle i au. = » U t G E Ä i % 6 47 18 G A 44 M11 T2 16 100 P y 20 U) I G 100 - + f S Ii Ï - A a. B A E M M) LLE L) C V Ï an N s y F N 4 s a0 A I 000 200) T N F 1A A L, 2 A 40 4) ne P GUN - E "e B09 33 991 1 749 870 1 420 C00 F s - „1 4 L } Mer x E 02 1 4 I 07 1H 4 45 ee G A - 19 6 74 41 j 114 Zet S 231 44 12 005 Gee i d 12 74 (34 A * Ba F 5 49 4 T 700 Gx «4 Mert i , G u 1 s e N a 14 47 Ai A d I ) 1 2614 - 1 235 ' , 122 4H ¿ 2 G4 T Fz m  J Z Rede j LIN 4 * D 2671 zl T d 4 T2 1G Ed é ¡43 ' V ï 42 S r Z S (p) f 7 „t de Lt zel G D E T G72 ¿ 47 d F Í 9 45 4 m N 4 c an x 64 H Ï . 10 if i 49 3 1 »4 ofs D (2 3j H 4 m "n 414 446i Nauentorf-ESecrlebogîer Eisenbahn « : i ‘v î “4 b, 2 G 1A 42n _ A S d D = 630 G4 1 A 5 ? f ECO C 6 N V á u Ï D ä U L ¿i £4 z i N M L N 1 ch i N25 à (se u ; : D U Ï