1902 / 145 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 23 Jun 1902 18:00:01 GMT) scan diff

i Oweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

145.

Berlin, Montag, den :

21.

eas 23. Juni 1902 22 De | ® OF E - E - - Fr Ar N e s T r E E T aid) 2s 228 E25 26. M T 29. ] 30. | 3. | 2 B E L U 2. 3. : ; j. : 2 N . 11. 2. 13. | 8 | 192. Demnach betrug die (F Die endgültige Für 19022) 33. 34 M 80 37 oa L Demnach betrug u a für diesen e fd e E Pi al Für O ß ir vor s G 0 EZI / ; ; ; 2 raum ¿ ÖBerwendeTes ind zur eilnahme R : »etden ¿eBle! Sesammtes bis Beraus- D | Betriebs Im Mng S Metrus Hierzu die Einnahme Inder Seit vom Deus M Eng E aus sämmtlichen die e geschäßte Anlage-Kapital ‘) Tan E an etwai er Dividende I Jahren) sind an Dividenden f iat a 0 _ s sellschaft gab. des 7a - , : : ; f D S ah A OREINN 44 ) 3 on3 IN es a I, E Gia die Ver fe h rs-Einna h me im Monat die Verkehrs- Einnahme Einnahmequellen 3) E Spalte 18 u. : 21 a der Pri Orel ais ; ¿é A O i ze11ton iertes Anla ge- tapital ‘) ges. An- Bezeichnung S länge famen aus Mai sonstigen ————— S Oblig. und Verzinsung bere se ¿a V us S s 8 O z i | fonst. Dar: T ——————————[— / S davon i Sp. 3 Lfd Lfd. « | Ende des aus dem : aus sämmtlichen aus dem aus dem Sueïle | iz bei der bei der | L e __davon in __ “nd irl| fd. azr aus dem L / ck-Uuelen A au O-S 7 f leben c A e n -Îr Nr der S | Monats Wepädver A4 Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen®?) Verdoer O Güterverkehr zusammen überhaupt Pa : E Le fiberbauvt | aus lehen! gus Stamm- Prioritäts: Siu Priorität Pr P H zerzinf. Nr. | j Z , |__Sepadlverkehr S km | Einnahme | Einnahme E Etne E Stamm- S rioritäts- | überhaupt | Stamm- | Prioritäts- | Prioritäts- u. Tilgg. Eisenbahnen. S Mai i Quellen |— D L 7 U O | 1 km | Einnahm. | Aftien | Aktien Aktien O erhaupt a Obli Tilgg. B über- A auf über- | auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf 4 z L | erford. | Aktien Stamm-Aktien then E er Pr. D haupt (1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km K T0 v - M M. M. M. E 4 4 fé. 1901 1900 1901 16 i Dig C 30 A A2 So E lte cs 2 I c JO] 9 4 | | ; km M | M. M. M. A M. M | M Mt. M. M. M. M | M. + O 9 549 83 4s 24 28 428 2 927 574| 95 547 333M 1200000 LIT5 O00 TE 7 - M. M. M. M. d 7 C T D 2E O10 1072 15001 19019 621 9599) 313 24 931 814 34530| 1127 1011 S080 S i B E A i As E 2875 000| 1200 000| 1175000 500 000[ 22 500] 47 M C n (N.—Eilsl.) | 1902 30,64 4 994 163 12 929| 409 17 919 ol 2 - h L O / 0 3 891) 815 9 037i|— 9118 : L B | i / N 392 5001 4; 471 Neuhaldensleber Cisenbah oen ( 1901 |+ "0+ 592+ 19+ 1283+ 41 N N + Ne + : A + F E t A + s Are dis E 21 E ¿80 RE 2 L fs ¿E : 320 Ae 9 9584 71 x 11 3 000 000| 72 115 A 3 000 000 ¿N : 35 E G bel 4 L A A ; F c Ti 36 | ) ( T 7.41 42 80 25 222 9 328 ( 51 022 0 992 2A h i: | / : 3 C 2 | E 2 Q t È C 902 41,60 5730| 138 11210 269 16 940) î 931 (4(] 20 0) ( C / (00 91 022 50 931 O A ia L | gar. | 48 i S gegen | 1901 |4 0 624+ N 1093+ 264 1155+ 20+ 3636+ 15187 20- 968|— 23+ 3 606+ 87|+ 2 638+ 64 +— 700+ 6 978|— 152 + E 8 981 000| 75 737 E 6 781 000) 1 800 000] 3,5 35 24) E i | 49 Niederlausib E Eisenbahn 1902 139) 113,30 11565 102 13-791 122 25 356| - 224 1 000 26 356) 233 20 989| 1851 28 333) 250 49 2 435 L 1 53 231751 902+ 3 053 + 3 488 N / B) . 2) 8581 000 6781000! 1800000 A L A I d Fs E c c x! 19 r A E O c 99 R 4g | ao r L 0 Vi Ó 400 2 62 E Es | euge ert, * eger |100L (f 0+ 80 J M0 F 26 F F L d 0 d d O A “O [4 1000000 16000 0 | 1,25 | 2620000 1000000 1820000 i zahn . 11902 26,97 592602 ch4 91 IL E) z d Í J OUL| p 02 92 9 92 827 54H 766 - » r 13 A E N 7 S 9 50 Oschersleben- -Schöninger dan 1901 |+ “0 138+ 64+ 1940+ 72+ 2078/+ 78+ As 2 189) [4+ 82— 2 464— 19+ 5 470 Iz e: —+- O 006 t j s : + 0-1 190+ 36 A 765 500 000| 96 525 —- 500 000 i: 2) 500 000 500 00C 2 i 9g R 56 ; 9% 3 7 55 f 536 95 06 M16 5 s l L 9 Ü E B, 51] Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . 1902 5,18 1530 295 3030| 989 4 960 880 260 482 20 930 - Se Vos 6130| 1 18: 9 190+ 2 990 29 064 1 516|— 128 128 1 000 000] 60 496] Die Babn i} Rec : 151 1901 0 60 +- 1 —- 200 —- 39 —t- 260 t 50 + 0 —t- 260+ 50 EEE 120 A 20 _-- 310 L 59 —— 00 _- 56 t 9 899 —- | 7H J J C Dan it pom Kretle ITrowo Ur ei P N 4 D A Gia oboSiituiienvcet Eisenbahn! | O8 B anal 4960 2608|. 78200 WBIE 11570. 70 180 11700 11 10 863) 657 13665) 827 24 528| 1484 3 755 47136| 1654+ 71+ Tul 282033130 71338 G E 52 52 \trowo-Skalmierzy oen 1901 d 20 4 951+ 58|— 346|— 21|+ 605+ 37|+ 25+ i 630 38|+ 3 489+ 211 646'- 39+ 2 843 + l 172 —- 5ODIH- 1 6E 48 | 2/033 130|! 71 338 850 000| 850 000 : 5,5 O6 260 o L E p - O7 ORF . 092 98L/ F c “N O e 6 V : d ) ° I U O ( r 53 Paulinenaue- -Neu- Nuppiner Eisenb. . 1902 28,50 15 029 924 8 299 290 23 284 817 2 005 29 209 387 25 988 912 17 393) O 43 3 A ves 1 800 68 : 390 1 080 E 166 + 5 593 9 705 397 60 960 L SE ck | © / (28 08) U VUU 090 000 alk 53 gegen | 1901 |+ dl 1899| 498 75+ 3+ 1474+ 52+ 8358+ 1832+ G4T 22 8ER 630+ _20[+ 2+ 28 F O 800|— 13 A A 2854| 1710 000| 1710000} 4 45 R L O 54] Prigniter Eisenbahn - . [1902 63,290) 11850 1871 21900| 8346| 833 7500| 9d 9000 34650 5947 21700 243 448500 708 66 550| 1051 571 10 512] 2 628|+ 0+ M S046 96 C j S (6149) 1 710000 17100006) 205000} | 54 u è 0 . bai E y - c 60 E c 7 f N F 4 G. S A c G G, p G ¿ 246 96 062 S 0 Ï | ) | (Perleberg—Wittstock— Bus: hof) ‘gegen 1901 |+ Ol 450 c 300|— Or 7590|— 12+ : 0 5 750 12 Lis . 990) 15 + 150 + 2 ¿ 800 9 13 _— i: 34 Ï 994 |— 56 ) 5 062 8 000 189 000 N 5 6 48 S 2E O ad d h N zoltsweiler Str af enbabn L 1902 4 00 3 143 786 2 301 d D 5 444 1 361 267 Jd 14 1 42 0 D 670 1 418 4 A 1 4 068 9 941) 489 l 990 54 990 898 + 44 s 100 H =90 An i L 9 001 A 150 000 Q M V S5 4 H 5 ‘egen |1901|4+ 0— 262 Gar - 220-28 d 2 (ua D ais u G 481— 120+ do A Es E T n + Lond + 42 390 194 : COG O O O S 900 000| 2 830000] SHIG O oda a an an S0 : "“ tr 95 M F : 33 7 ( 30 08 8 3 DOC 2 338 92 (40! (3 3375 58 214| 2 851-4 9 2 F E | s 9 (OU U JUU 2 830 000 Ms E R Q „Gr. SWöneb. Eisb. | 1902 |%) 60,45] 18750 810 10'330| Tel 9080| 48 1 000 »U 98 32 330 999 0 410 De i Ol De 8 2 S51/ 3 930|+ 4 528 aa 2 E E . 56 96 Neinickend. Lieben. Gr Schöneb a 1901 u I ol 6 850|— 24: 1+ 10 330 -+ 171 + 17 180|— 74 + 1 000 + 18 180 l + 20 430 9 -—- 20 410 —- : 338 t 40 840|— 219 E 1 575+ 13 514|+ 662 » J ) ò (09 650! 184 606 17 500 624 000! 1 739 000 : 0B | 0A 9 362 000 E S 57] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1902 P 6834| 833 22 856| 11199 %29690| 1453 1475 31165 1926 12 560 615 42279 2070 94 Î 839 2 685 280 13 700| 1 879|+ 908! 339 nb soo! oi “A . ¿ 2 363 000 24 000 1739 000 E L Tie 9 tmntein-SIadtag gegen | 1901 |+ 0l— 1066|— 93 +— 7356+ 360 +— 6290+ 307|+- 5754+ 6 8604+ 336|— O0 | K. + 12 979+ 635+ n s 39 F 1 R S VI— 1 210|/— 166 s 9109 3929| (U 690 6 389 360 000! win: 0 ck13 000 E i A ¿c T m 7 )5 3 03 ) T T »G 7 [s 767 52 750 789 3 420) 54 27 400 999 G21 » p | 7 E 913 VUI 360 000 153 000 on 5g 5B ‘akn (Nubla—Wutk 902 99 4 740 650 3 030 416 7 TTO| 1 066 140 ( 910 1 085 7 670 9 D (00 (89 h (7 40( 9299 100 1 193|+- 6 500 0 i E is L : Si 6385| 58 58] Nuhlaer Eisenbalk n (Ruhla u p, 1201 di (; 8 60 22 420|— 57|— 580!— 79+ 0|— | 5580| 80 e 430|— 99 E 780|— 107 1 2101+ 166 b S400 2 S00|L 20 ) J 11 000 12 000 000! 62 467 267 200] 3 000 000! 3 000 000 4 6 B O6 11700000! E - 59] Stargard-Cüstriner Eisenbahn D 1902 192,10 41 200 214 63 900 333} 105 100 547 13 7001| 118 800 618 72 800 (9 128 900 671 201 700 1 050 300 37 720 s 015+ 750|+ 780 E A E | 9,2: 700 000| 3 000 000} 3 000 000! 5 700 000] 254 500] 59 Be ti “dm Ti00l4 d- 0- E M OE EEE + 835004 18|— 5 400 28|+ Gt M pi U R L 0+ L TCO) 4A | : L S 9100) 785.0000 10 835 000| 78: Cic \ ( c 992 Q n 367 5 3e R T 50 53 S7 e Z T0 705 30 26 9287 37 42 )| 2 992 120 13 7 90 E 61 d : E V Vi (09 VUU 50 000 Ci A) y Suenbab 1902 13,27 é 720 304 15 020 1 135 1 (40 l 02 130 18 870 1 "12 ( 160 (VO 30 260 i )d Fd B ch ¿ Í 710 380 15 A g =1R 750 L i 60 60) Stendal-Tangermünder Eisen! n: 11001 [4 0 200 2-4 _4w00— E 600 ba E O LE- 7301— 74+ 2500+ 189+ 1 770|+ 117 + 10+ 2687|— 153 T M 1748750| 4852) S75 000 875 000 S n N S : (Anlei: ‘Ce ; : x C c 1 96 7 536 2 F 57 ) YT 93 ) 7 9 ( 4 4 4 450 123 13 590! T 3 104 970 0 D 970 O 22A 1 o 05 E N E (oU UUU (09 VUU S(T VUU _ g .Tribsees jenbc 1902 #1) 36,04 4900| 136 2050 “i 6950| 19 60 7010| 19d ) 140 20 0 90 ( ( 270 092| 1 370|+ 2 576|+ 2 679 E 1 61] Stralsund-Tribsees'er Ei E gegen 1901 4 15/36 —- 310 O 770 M + i l e R bien ; _20 T 1: e 699 -+ (4E 008 fis 13 as + 2 „il + Ee les i 151 + 150 bs 8419 43 d A 55 338 E i L L c ü | Bad ves 6 902 197,08 65 702 393 (0419 3 dv 12 1 992 dd ViD ) 2( 3580 46 39 SUS (V8 200 D 399 20920 45 080| 1 370|+ 503|+ S1! R Ga Vas Erundkapital der Gesellschaft bezieht fch nit nur auf die bie? in Betrat fom G v 62 G Seine | M, ne Ven, S 1901 4 0 6 640 04|— 7890| H ( 429 d+ Tol ( 994 37|— 10 158|— a8 217 1589+ o— S 909 20 + 280 9 700|— 89 ti f 129 2254 367| 68 501 vezteht sih nicht nur auf die hie? in Betraht kommenden Bahnen. | 63] Gesellschaft ( Thüringische Linien") [1902| 832,91 7970| 242) 14140| 430 22110 672) 1260 28870 710 10 L N 27 G0 As E N O 36 808) 481|/+ 449+ 383) 4541 000| 59290 ; l} 63 e [N ae en 1901 0|— l 120 34 30 m 1 u 1 090 nin 30 .- 140 E 950 ms d) - 1 SGO 57 E 1 120 dn 34 E v JOU|— 91 T 905 E 24 556 E E 107 N 4 99 ZN F 2 900 000 2 500 000 Ü (l) 5 O00 (l ( r ) Ï Ht V4 wle s L O - - 3) N -_ Ot ( F r » T c V; Os T OQ 46 Qt Gr p E S s . E 0 7) C M) 500 000 9A ) 00M B z C 5 ald C 18 1902 142) 6,59 S 631 113 10 547 138 19 178 291 480 j 19 658 : 257 15 168 : 19 20 660 : 20 99 82 : 168 983 35586! 1 130] 4 9829| 3 789 A Ta Z O00 d O 64 64) Fenteburger Wald-Gienvavy Aa 1901 |+ 43 99 + b8183|+ 276 T6 + 13 439+ + 2341+ 13 673+ ör 10 004+ 40+ LE UROE Os A 2 OOOIT l En 1 008] 7 437|+ 236 Ï A0 a7 V As 4 459 000! 2 Yy 000 x 0B 272A 3 055 000 157 »e did eve Ci erthaler Eisen abn 902 31,48 4 949 157 13 629 433 18968 990 106 18 684 ; 994 9 304 29 25 696 i 816 39 003 112 860 39 790| 1 240+ 1 045|+- RNO ÍZ, L : l e | B ° “1b d a enth 499 000 9 600 000 A A 65 65] Vorwohle-Emmerthaler G O, 1901 + 0 441+ 1+ 5 609|+ 1784+ 5 693|-+ 1(— 285+ 9 368+ 171|— o _LOP 8 770|-+- Z0T 8 4457 268 F 60+ 3090|4- 96 i L C02 l 444 236| 45 020} Die Bahn gehört dem Eifenb abhn-Bau- und Betriebs-Unternebmer H Ba Bitoin 1 i B yt A 66] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . | 1902 32,08 9980| 8311 11560| 3689 21540 671 430 21970 099 17 330 ah 21 600 028 38 930| 1214 , 99 000 198 053| 1476+ 18793|-+ 28 793 9 055 937| 67 506 r L E 66 u s das E : aegen | 1901 |+ 0 720 Z3- 3 260+ 1044+ 2540+ A+ 3017 2570+ _DU— L U A 4 780|-+ 1521+ 9 V3U- D 9d -+- 19 600- 50 014/4- 379 o V gol "4 JUD Zoo VUUI 4 362 000 RE92.000 0 0 Î N 21 160 i E 67] Westfälishe Landes-Cisenb. Ges. 1%) . 11902 15) 134,15 90 527 153 60849] 454 81376) 607 19 600} 1009/6) (93 40 306 301 122 087 910 162 499], 1 211 L 200 39 000! 3 321 645 637 ago vnali ka not m A D) -D : “(265 78 A P O 900 0 25 000] 67 L gegen | 1901 |4 0 740 S t 100] 17900 H T LLEO 18500 1 t 1d N 0 38 059+ T T P T 19 H 100|+ 10 22 909) 59 062] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. E E 8] MWittenberge-Perleberger Eisenbahn 1902 10,54 6300| 998 11 G00 100 L(VUO 1698 600 5 oUU (99 100 USZ 22400| 21299 30 QUUI A Zu 619 69 783] 3 462+ 708|+ 78 995 098 QR2 c Ä 68 68] Wittenberge-Perleberger Eisen p 1901 + 0 100 SI—+ 800'4+- T6|+ 400 -+- 38|+ 0+ 400|-- 38 1 200 11314- 1 300|+ 123-7 100¡+ 7 l + 193|— 319 158 i i L 04 1 995 098] 98 963 20 6501 1 140 000 e. : 13 _ 19: i / 691 Z2s{ipkau-Finsterwalder Eisenl bn . [1902 90,16 3 099 154 1036| 1539 34135| 1693 366 34 501| 1711 5 974 296 63 190|. 3135 69164| d 431 930 000! 1 140 000 790 000] 20 650] 69 L ae T aus E "0 566 28|— 63 3 629 311+ 116]— 913 261 1 179 59|— 2 209|— 109N— 3 388 168 4 1:099 Bro 216 5890+ 6584 10409034/ 74633] b. Nechnungsjahr vom 1. Zannar ?) 4 i E a U R Ls A Ï i; J i 0 119 VIAI-T 16 315 217 | E e - n 1Fanl Radische L 1909 4 39 47 48 98 1 0 320 148 69 V0 19 i 1 G60 (U YOU 41) 208 (9 1 49 5) 549 A 94 625 & 112 (9 G 629 4 ( | L Ko! j en entf , esondere Felésotinaso (0 M Badiscbe Lota! | i eir gen 1901 - 1 64 6 888!— 131 4 908 1 980|— 118 1 14 840 114 22 848 240|+ 22 368|+ 33|+7 45 21 218 ; E AAs ) I2511 j hierüber ni thalten besondere Festsezungen - o R M E trttom k gen 1009 55.40 i U ZUU L012 (2 15 108 T2 171 15 279 27( 9) 406 584 043 240 O0 Î I 20 159 7230 » Cd ) G 12 g Z 71 71 Mkt. -( L ell ch. aut 4. L j L - ) 11 N ad 15 ( V 5 i 50 177 “w C14 Ld d } . J 18 I 2 i M » ( i 5 6 5) Nrauns{hmwecia. YLant Eitenbabn 2) 1902 S2 0K 15 160 191 »5 HUY 71 74 12 A) 19 500 953 620 1 140 G USU 832 994 430 } D87 GOU 460 17 870 ZU2 \ »t i , Q d 27 Í é - T bey N V VOI 271 000 72 (5 T TauntOmrmcla. Are s +T A m 0 770 Ï l ( 10 G5 » O 10 30 12 10 1 140 J N » Cd 18 ' 14 2 (42 4 0 00 4 005 000 0 A a5 é 74 Nreslau R107 Gisenbabn 1909 5.34 16 200 20 19 200 4 35 400 4U } 700 J 100 707 S1 420 1 171 105 O2 1 S862 184 44 ¡ Z I V4 A N Ï 1 i i 20° N G N 2 A 4 (X d i 7 7 d A E " N A cky - O (M î + ï U X Î 10 A * 7 Î : Ï 2 (4 4. V | Ld Ï ï Ì L 7 7 7  î j 4 2 u 19 1 1 - F ranheraer Die afer ap delbeim) 1902 9 69 15 20 1 58 9 500 M 17 700 | 840 011 0 711 J 152 56 431 5 S 12 135 1 261 GX t ( 12 4 R i | i; Q / L 5 - 74 (4 Gronberaecr Güilenvabpn G i - L ( ) ui 4 14 10 400 A] "v4 G4 111 1: 7 I 390 1 44 15 14 836 * ' j d i 1 345 U 19 418 ) 097 i : L E (Anl 754 Erméthalbahn @etingen—-Ureh)) , , 1902 : 10,43 647 il I 25) LL 104) 10 I Z1l6 1108 22042 & 1UL 26 5906| 2941 19 VAD y Ta j 64 716 9 ) 587 ) 779 } ( S / M (D ) 097] 7 : + \ 2 F 5 de y B O ü ci F \ O m s 1 Gz J 1 4 - #44 E - : D Wi F- 19 A Î s zj N m J 28 i N N 4 5 S M U 76) Halberstadt-Blankenburger Cisenb. . | 1902 __ 6148 20 020 -! I. “2 7 Vi 268 ) 704 Vi l 42 65 26 I 061 29( 1590| 415 224 ' ( ¡| 25 714 §44 ( N ODI L ü ¿ 218 528] 76 d x 1901 14 ( (110 a4 ( v4 10214 L Í ° D 19 | - _9 7 630 1: -- ( i 7 Ï 4 Haf bh î Att. -G j tünchen, Grundk z y e l | T7 M d nl T \ 14 L ¿f U s i| A Vos i R 14 L U 4 i (9 1 E "S ) L O L Í i a e F ) l 74 68 029 ck 0 : y N a 4 T7 B - I -_ i s S a - Ï ) - “i L 78 Neubrandenburg - Friedlander L i LIUZ e A & 1 | LU V ¡| AR \ D S A (9 D, Ll I + m \ \ G5 GN ( - 28 000] 78 Ä | 4 ï i4K "4 (! A N ZUR î ZO4 l 41 L * 4 A «“ Î ¿ 4 - Î î î 4 | : ; 794 Württembergische( ( d x G, } I i L #5 B S 19 114 1 542 0) DN D) M N 4 7U1 K 167 Q ; g s dd 79 U î ® 4 d * ( (94 2E H. 5 N -\ 2 7 10 Z T 18 414 i117? Î 974 9 a 9 - L n M M & D 4 ( T T 5 é i 4AM ) X36 747 «2 AN S 39 G. À 149 02 5 161 41 H 4 j} p 4 H Ld 7 J 4 3 667 L F Î P 12 u Y 17 4 Ï - (41-4 i Í ¿Á 96 94 G4 i J 7 j b. 28 607 893) 4418 4753866] 8 ( | l l l l 153 549 i 222 260+ A311 1901 G s Rue ae J y f Mumm A Ae _ verfürtk n 14 e aa z -. . - _ “_— s D Is o A T Ì 5 A 4 / ( @ s 1 A L \ - rf) G) m: Le Y L . D rf y Erläuterungen. ©) Frankfurt a. M.—PVeideibderg und Fried: Sd } TOartet l Bel B ch s Ï / h s r it © (102 24 t zud 5 tai Schn 3 et ; b 2 t. 4 ä - (27 «Md *en o taat z Mes . 9 ¿den und Gesen act “and N eut Tun MWaret 4) + - . 5 Ï I d iecntod L, » ¿ 6 F ch4 id ) Bon den det beauf L NiCTIIC| ° \ Ï a Melis analt hun O kthalbabn Büblert ruhi { ' Z t d el L - 1 Vau- Al t S T : : 19 e tebt auta ti brt k B Pr . rid Bi v - f ck § Ï - d B - d S 16s Er 00A k ug un Li A Ss i Ä “an x . E _ N J 4 L N ï e m : i bindunasbabr ; : itrieller Unte sowie | riet ®) Pilia K ontgétetg - Grenze b. Prostken Wieélod Ned m a g j A Ii 4 Z D a 9 ÿ eigener Verwalt bef hen shmalspur w + R bischen p : = s U m 5 E M E L ï D s é (9 A. 1 M r vabndDo! Haurt 1:1 F T 4A Hi, Ï e“ ntt D Fu! D -1aal riacnttum um T Ir T 5 L \ m D —_ A # L F w s _ Me F (2 V F S Ti R E a. Süd B ) 1 Ver e 4 S L s l Gter G } : d i Wf 5 p v Icesf ¿ B L e y . 4 7 Ï D Gher 6 l a M è Ï 1 s & T t | Í [t 4 J s n (8 ; Kerr ët «Tia nd Q ; # _ g j : a D n D Nain-Nedck \ ) D ichi ï 1 s Z V 99 i. A i L d Î ï : : wroulitd - B) G M S Arrcinit: unk n ck 9 d Y Ï s S E G - É (F n  T y e Sa # L 1 Ï nêc en Tur U S51 V M Gi s » S Ä + p E Ÿ E Ï H, n î K N - = b / D L ey M Neti Aft tanten l : o u d U _ fs D 20 ü ¿ L V à d # m Y a 5 S, 7 I my Poel L waer Bi Mul 1K G P Ï an N J H R a (l 3 T r 4 5 LAA u L eil D Ä S - : L D 1 L A B n li g i j (V F f L 3 # 4 D cinacitciit r brei T - . Ï t Pt et de K 2A ) L i [4 ck A - = 4 F , E tr cbéjahri erfolgten entgültigen Fette 1d wutt Banf Strasburg, Neustreliy—Buschhof ver S : fte À q # - Py x L } , ) K&K 2 “O Gi tr j # Ls f e un d. U ane T - Tott Ï - i DIS 3 V VLA Wi Med) T M \ » T titd Z L # E 1 - î 7 Tarita! beri 111 4 75 ret k m D S e A F b e i Ti L ad L CTI L T De) -+ Vetricbs-Eröffnungcn  S - P l t ae N . x £ 5 D 34 unter der 4 ¿ Klammer {t | Ht vayct. L D (T ' oda Ï "7 dis G t Get C L V l d di F eingetragen, so ist tie U Stalte 4 aufgetüdrte Länge mabgcdent I ? ïî Lte è ta C G âu A au s a, ECILUE T B 1 j : de y di i s) Die mit © beeid tetr ¿ch | Großbr n) 19 L S Buscntorf— Til : 1902 C Í ¿ G R M rbe «abren deren Erträgnisse 2c. in ten aufge tcn Summcn mit ) FJdberbüren naci Pútrtél t urt Vrcebter tet M 32müún ster Zewen (852); 24 Of Golmar—En Ï é Z Of et cuthbaltien sind Sactbedt weiler (33,75); 1. Dezember Aumey—Deutich-Oth Berg (G,K

I Y F Ü