1881 / 6 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 08 Jan 1881 18:00:01 GMT) scan diff

Die _ erbat dl (en be ed ur » - —- \ f ° É | . t ünab A Za lzyr [A 18 und der tation 7 Î rgi d M rfische , Rhei ch ¿ if » ar 1881 wit d Ï B è

Bolkac. Sni i Ä

„Alien Personen, welcie eine zur Konkursmasse ge- ers i P. ; resp. Königsberg i. Pr. (Kai- | Côin-Mindener und Dortmuad-G „(Ens : 5; ; b3rige Sade in Besitz hab d Kor E 0QnDo/} Ondererjeils, e Stali E Tr N : ronau Snseder von Güter ¡wiscer Rhei isen, Cöln-Mz ing - . 5 e L S S y 1 haben oder zur Konkurs Exemplare des qu. Anhangs VI. können von den | a‘tonen einerjeits und Stationen der Hessisen | und Bergish-Markischen Ge einerseits t zuin Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staals-Anzeiger.

mate ctwas s{uldcn ir A Ee : d | Qutwia r - e V E s | , wird aufgegeben, niGts } bctheiligten Verbandstatioven iäuflich bezo | Ludwigsbahn andererseits via Niederlahnstein-Esch- : der Station Basel der Elsaß-Lothringisc@ D 6 en und Ff. Frachten für x S RTE —— —— T R Ao RMN

an den Semeinscbuldner zu verabfolgen oder z: B : R en HUEL Fu romberg, den 30. Dezember 18£0 7 s E Ir G ezember 18£0. 2. Auénahmefradtsäße für Steinkohlen von Sta- | eingefü je in povilorischer Tarif V 4 i S É s geführt, dur welen die in den T5 B S L Ja Bahn na Stationen der Hessisben Ludwigsbahn | Basel mit der Maßgabe aufgehob e E R R E = Ea erlin, onnabend, ven 5 M ; Gia CESOVEN IWENDEN, daß die Der Inbalt dieser Beilage, welher auch die im §. 6 des Geseßes über den Markenshugz, vom 30. November 1874, sowie die in dem Gesetz, betreffend das Urheberre&t an Mustern und

S gen werden. j hofen, vcm 1. Februar 1879; ¡ e Leisten, und die Verpflichtung aufecle 1 ¿sebr (9; ; Badiswen Bahn andererseits ei i 1 nrerieg, von dem Königliche Eisenbahn-Dir ; s L Pi R u Me Gehe Ane RRA Jr aís gesGäitplihreuve Brencattees, tion Speldorf-Broi (Kohlenlager) der Rheinisben | Tarifen nebst Nacbträgen enthaltenen Sr Lai verlangen, dem Konkurs S Lia iur n E Sa ia Bi ia Ni Q: '

Freitag, den 11. Sebreie L Ss -¿Vom 15, Zanuar 1881 ab wird zwiscen der dies 15, Oftober 1879. tederlabastein-Limburg, vom | seitherigen billigeren Säve noch bis zum 15. 5 + IeY. eitigen Station Cassel und der Braunschweigischen : O bruar 1881 in Kraft bleiben : N “e 00 Modellen vom 11. Januar 1876, und die im Patentgesez, vom 25. Mai 1877, vorgeschriebenen Bekanntmachungen veröffentlicht werden, erscheint auch in einem besonderen Blatt unter dem Titel

Anzeige zu machen E : Ei L : S Station Stadtoldendorf via Kreiensen eine di B. Rhcinisch - Westfälisch - Main -Neck a Poanitartt E E Boltadz, den 3. Januar 1881 Person i 1dorî via Kretensen eine direkte z- Main -Neckarbahn- a. Proviforisher Rheinis - Elsaß - Lothrinat ©® A p D : ersonen- und Gepäckt-Erpedition mittelst d - Berkehr. - und Nheinish-Badisc n : olyrtnisder ee us 1878; ler Sliseriaris, Vom 1, Mig En La - Q é - E EV L g E E 4 + (Gir. 6B,

Der Kgl. Amtsricter wötnli E: - Am 1 g ERNT 6 0 E wöbnliden Personenzüge st1ttfinden. Das Nähe n 1, Januar 1881 treten für die Beförderun fux E ift ouf den genannten Stationen zu O von Gütern zwisden Rheinischen, Cöln-Mindener _Þ. Ausnahmetarif Nr. 1 des Rheinis : 2 2 L A s : - : K. Gerichts]creiber des K Amts, iht e nover, den 31. Dezember 1880. Königliche Eisen- und Bergisb-Märkishen Stationen einerseits und | bandes für metallurzisce Eben if elnti@en Ver- Das Central - Handels - Regi ter für das Deutsche Reich kann dur alle Posi - Anstalten, für Das Central-Handels-Register für das Deutsche Reich erscheint in der Regel tägli. Das s 8 K. Umtegerihts Volkach. | baÿn-Dicektion. E Stationen der Main-Neckarbahn andererseits, sowie | nuar 1878; ¿eugnille, vom 15. Ja- Berlin auch dur die Königlicbe Expedition des Deutschen Reichs- und Königlich Preußischen Staats- | Abonneme .t oeträit 146 50 H für das Vierteljahr. Einzelne Nummern kosten 20 S. [582] Bekanntmachung [511] —— L N Ltt a ‘T: Steinkoblea und Kokes C, Ausnabmetarif 3 bis 9 des Rheinis N Anzeigers, SW., Wilhelmstraße 32, bezogen werten Insert on“ preis für den Raum einer Drufzeile 30 s. L 911i Then MNhcinishen, Cöln-Mindener, Bergisce- | bandes für verschiedene Artikel i en Bero ini z ; i : E E E E S E 2 2 5 LLest- s A S Märkisen, Lannorerschben, D e R e O E riet, Vom 19 Veil 1978: Dels- / Tage dessen Wittwe, Hedwig, geb. Sekeles, von recht und Cesar Müller in Gemeinshaft an Julius Wilhelm Christoph Friedri Kleffel N Konkursverfahren Über den Nachlaß des ssti- und No Beier E seubahu- Enscbeder und cat B Gronau d Nat 10 des Rheinischen Veelaatt Han B s- Negister. __ Straßburg, als offene Gesellschafterin in die Ge- mit dem neu eingetretenen Ernst Christian ertheilte Prokura aufgehoben und da Franz Louis alers Georg Oswald von Lindenberg wurde Die in den Heften E E 97/1 Stationen der Main-Nectarb s L einerseits und | Ur nd vom 1. Juni 1878; : Die Handelsregistereinträge aus dem Königreid fellschaft eingetreten, und wird die Gesellschaft mit Hermann Pape unter unveränderter Firma fort- Amandus Smidt Prokura ertheilt. rach erfolgter Abhaltung des Schlußtermins auf: 179 nb R Cs an 2 LIO, 127/130, 149, 147 Tarife E Kraft n-Mectarbahn andererseits neue e, Dergisc-Märkish-Badischer G'tertarif (Rhei | Sawhsen, dem Königreich Württemberg und derselben von den übrigen GSesellschajstern fortgeseßt. gesetzt, . F. U. Scheibel. August Friedzih Matihias gehoben. E 1827 tab vén E Derbandsaütertarifs vom 1, Juli | Die Beförderung von Leide ; nis{erVerband), vom 10. März 1879; e M em Großherzoathum Hessen werden Dienstags, Bühl, den 4. Januar 1881. Bohlen & Dohrn. Die Sccietät unter dieser Seibel is aus dem unter dieser Firma geführ- N ant “1, Dezemb.r 1880, E E “rgunzungéblättern dazu, die in dem | [ehenden Thieren g ttAe S Fahrzeugen und L Bergisb-Märkisch-Badiscer Ausnahmetarif fix E bezw. Sonnabends (Württemberg) unter der Rubrik Gr. Amtsgericht. irma, deren Inhaber Iohann Hinrich Bohlen, ten Geschäft ausgetreten und wird dasse!be von tri sCrelber des Æ bare, Amtagerkcbts Weiler: | Bua eta pr, Eoropüii&et Holy vom 1. Der | (hen, Cols- Mindener UnbBe-l-Vitekilge: Bib, | vom 10 genu segne Obeinischer Verband), F 2:4) afligs ‘Vie cbeiten “ersteren wöchentlit, de Der Getidtsraiber Jürgen Dohrn und Heinrich Edmund Bohlen dem bisherigen Tbeilbaber Alexander Morti-dez . E E zu ersten aärnzungs- | ¿; ; r ; l D . Zanuar 1880; ' ¿entlikt, die beiden ersteren wöchentlich, j S 8 ren, i 2st ; L ct ; 0 5 j S afsh E s in dem Seehafen Ausnahmetarif ies E dge p der Main-Neckarbahn an- 2 Bergis-Märkisc-Elsaß-Lo!hringiscer Güter E leßteren monatli. ; - O P iva ge E a Pa c L Ta Adolph SFUUi 9 und den hierzu erscienenen Nach- indet vom gleiben Tage an auf Grund |{ tarif (Rheinischer Verband), vom 1. Januar 1880 - | Bielefeld. Handelsregister Dortmund. Handelsregister und J Dohrn einzeln gezeichnet. E Vogelsang. i / i Elmenhorst & v. Hosstrup. Max von Hoss- A. J. Stange. Inhaber: Anton Sohannes Stange.

N Bekanutmachu È je die i ff der neuen Eütertari j ng trägen, sowie die in dem Tarif für die Beförde er neuen Gütertarife resp. nah ten in denselben h. Côln-Minden-Elsaß,L 2 1 ; fe L 2 :

g z E i Lei OTELUNG } enthalt j j F ; j ln PMiinden-Elfaß-Lothringisher Gütertarif E des Köni lihen Amtsgerichts zu Bielefeld. des Königlichen Amtsgerict3 zu Dortmund, gn A über das Vermögen des A E E Thieren vom ide Lee Abeveisttinmeas L ele E A Ee Berband), rom 1. Januar 1880; M Ai unser Firmenregister ist unter Nr. 888 die In unser Firmenregister ist unter Nr. 1022 die | trup ift aus dem unter dieser Firma geführten J. N. Poppe & Sohn. Inhaber: Johana Adolph ohsnn Conrad Blauk von Weiler wurde nah altenen diretten Frachisäße | {fc Leichen, Fahrzeug: Db g nen Tarifen | 1. Cöln - Minten - Beroish - Märkisch - Badisher | Firma Moriß Goldstein und als deren Inhaber Firma Schwciker & Steimmig und als deren Geschäft ausgetreten und wird dasselbe von Poppe und Heinrih Wilhelm Theodor Peter 1 jeugin und lebend n Thier. n des | Gütertarif vom 15. Oktober 1878; j der Kaufmann Moriy Goldstein zu Bielefeld SFnhaberin !die Wittwe Kaufmanns Adam Friedrich dem bisberigen Theilhaber John Percival * Poppe.

erfolgter Abhaltung dcs Schlußtermins aufg nad und von den Stationen der Berlin-Hambur | E ge: } Ba : } : ¡rger | Lokalverkehrs theiligten 2 Sl T3 Le i hn Hamburg und Bergedorf, werden vom 20. hrs der betheiligten Babne.: statt. Soweit | k. Cöln - Minden - Bergis - Märkisch - Badister E Canton 111. am 4. Januar 1881 eingetragen. Schweiker, Auguste, geb. Frigge, zu Dortmund am | Elmenhorst in Gemeinschaft mit dem nea ein- N. & J. Bundheim. SInhaber: Nathan Bund-

| 31, Dezember 1880 eingetragen. getretenen Arthur Ferdinand Brödermann unter heim und Joseph Israel Bundheim.

hoben. S : ; / Weiler. am 31, Dezembex 1880. Februar 1881 ab aufgehoben. die nabgenannten Tarife nebst Nachträgen billigere | Ausnahmetarif für metallurgi i j: Uar Ner R : rate en Lari ; C allurgishe Erzeugnisse, vo: : —————-—— Der Gerichtsf chreiber des K. kayr. Amts; erihtsWeiler : E e 1881. ee a O bleiben M Aar 1330; L E Bielefeld Handelsregister Gleizeitig ist dieselbe Firma, deren Inhaber | der Firma Elmenuhorst & Brödermaun fort- , G. C. A. Dellmaun. Carl Paul Dollmann ift retler. Königlich "Ei erbands-Verwalitungenz | 1881 in Wirksamkeit: is zum 15, Februar | L. Cöln-Minden-Bergish-Märkish-Elsaß- Lothrin- des Königlichen Amtsgerichts zu Bielefeld. | der Kaufmann Adam Friedri Schweiker zu Dort- geseßr. i in das unter dieser Firma geführte Geschäft eins S gliche Eisenbahu-Direkticn. a, CiloMinvewBes isb-Märkisch-Main-N gischer Gütertarif, vom 1. Januar 1880; i | Gn unser Gesellschaftsregister ist am 4. Januar mund war, ira Gesellschaftsregister Nr. 74 gelöscht. Nichard Korn, Diese Firma, deren Inhaber ! getreten und seßt dasselbe in Gemeinschaft mit M ârkisch-Main-NeckXar- | m. Preovisoriser Rheinisch - Elsaß - Lotbringist- | 1881 bei Nr. 210, woselbst die Firma Kolfkmaun ——— Moritz Theodor: Rihard Korn war, ist aufge- ! dem bieherigen Inhaber Georg Christian Adolph Handelsregister hoben. ; Vollmann unter unveränderter Firma fort.

[497] § Nf ; 5 i ;c Oeffentliche Bekanntmachuug. [509] E, E und Aus- | Luxemburgifcher Gütertarif, vom 1. März 1878. Î & Gilson und als Gesellschafter Dortmund. S en und Kokes, vom 10, | Die neuen Frachten für Basel gelten auch sür die 1) der Kaufmann Johann Dominicus Richard des Königlichen Ämtsgerichts zu Dortmund. f Karl BVigelins. Diese Firma kat die an Christoph Romberg & Watty. Ernst August Rombcrg ist | In unser Firmenregister is unter Nr. 1023 die Auguit Martia Evers ertheilte Prokura aufge-: aus dem unter dieser Firma geführten Geschäft

Ulber vas Vetmdbaen des Sciuhmas À Güterverkehr mit Stationen dex Hessischen ; 7 u maßermeißers | Ludwigs-, Main-Near-, Nassauisé;en, Main, April 1879; vor Basel gelegenen Elsaß-Lotbringishen und Ba- Kolkmann zu Bielefeld, | zt | : Firma J. Schhmittdiel und als deren Inhaber der | hoben. è ausgetreten und wird dasselbe von den bisherigen

Carl Starck hier ist am 4. Januaxe 1881, Vor- | 55 Dat S Ei L ; mittags 10 Uhr, Konkurs eröffnet. Verwalter WWeser-, Fraukfurt.Bebraer, Baviscen; Pfäl- b, Bergish-Märkisch- Main-Neckarbahn Gütertarif | dishen Stationen, soweit ti Rae 2 j 3 in / urs i 2 / : , 4 vom 1. Se g _ A S CEL , Dlalionen, ieselbten nied L 9) der Kaufwann Fritz Gilson daselbft, ; Aa) Eduard Kobliß in Potsdam. Offener N A - Luxemburgiscen C E O P 2 für N Zeit für diese vorgelegenen C E iei a L t, daß die Handelsgesell- Kaufmann Joseph Scbmittdicl zu Dortmund am | Gruner & Becker. Diese Firma hat die an: LTheilhabern Carl Richard Watty und Heinrich rrest mit Arresifrist und Anmeldefrist bis 4, Fe- ergishen Bahnen, sowie mit C Nie N E (úrz 1879; en Fradten sind, | {haft durch gegenseitige Uebereinkunft, aufgelöst ift 31. Dezember 1880 eingetragen. Carl Gustav Eicrmann ertheilte Prokura aufge-} Otto Andresen unter unveränderter Firma fort- der Station Basel. theinish-Main-Neckarbaha Gütertarif vom 1. | F. Verkehr mit Elsaß-Lothriugis{-Luxem- Ì und die beiden Mei enaüifan Gesellschafter, von denen : E hoben. I QOeBT Handels3regisier J. Freusdorff}. Diese Firma, deren Inhaber ; J, B. Cohn & Sohu. Josel Berend Cohn ist

bruar 1881 Erste Gläubigerversammlun  n Am Dortmun D wo m 2 4 g und 3110 mat è ¡ if Ï Î Kön Prüfungstermin am 12. Februar 18 1, Vormit- E R De E OUIEN Bekanntma ungen O 1878 und Tarif für Fahrzeuge, vom 1, März : burgiscßetu Stationen. | ein jeder die Gesellschaft vertreten kann, zu Liqui- ÚRERYE . v F ff n ies l esch 70. 40, YLOUE ) Am 15. Februar 1881 treten neue, theils erhöhte | datoren ernannt sind. des Königliche Amtsgerihs zu A e a E R | aus treten und wird dasselbe von dem ibe gen P m m 12. Febru 881, Borm f i i Sn unser Firmenregister ist unter Nr. 1021 die | W. Stemaun. Diese Firma, deren Inhaber | ausgetreten und wird dasselbe von dem bisherigen

tags 11 Uhr. mber cr. bringen wir zur L Uuênr if {1 of s D e, d, Auévahmetarif für Stzinfohlen und Kokes von | theils ermäßigte Frachten enthaltenden Tarife für n, e: y E ) Sherig ottfried Fricdrih Wilhelm Stemann war, ist? Theilhaber Samson Cohn unker unveraänderker

Werder, den 4. Januar 1881. Kenntniß, daß bezüglich der nadbgenannten Güter- | mut, C NE Der Gerichts\{reiber des Königlichen Amtsgerictts verkehre folgende Aenderungen eintreten: Rheinischen, Lestfälisben und Aachen - Jülicher | die Beförderung von Güt ; : | F is Münchhausen und als deren In- égeridte. | A. Rheinis-Lestfälish Hessischer Verkehr, L'abn-Stationen nab Stationen der Main-Neckar- | Kokes, Leichen, Fahrzeugen “Und s e / Bene, L Si zu Bielefeld, a a Münchhausen zu Hörde |} aufgehoben. è Firma fortgeseßt. - i am 31. Dezember 1880 eingetragen. ; Moriß Stern & Söhne. Moriß Stern ist aus Eduard Schellhaß & Co. Eduard Swellhaß ist

Schönberg. | : / E E 1) Unter dieser Bezeichnung treten am 1. Januar bahn, vom 15. Juni 1880, im Verkehre zwischen Stati : 5 ; ; Ï Q N 3, Ja Q ) ationen der Rheinische ( H sregister ist am 4, Januar L Es L [594] Konkursverfal S N E für die Beförderung von Gütern, C. Verkehr mit der Nafsauischen, Main-Weser Gölno-Miadener, Bergish-Märkischen, R Aa A „Unier Sea ie Firma Goldstcin ——— dem unter dieser Firma geführten Geschäft aus-/ aus dem unter diefer Firma geführten Geschäft { Jren. Reini a ile und lebenden Thieren zwischen | und Fraukfurt-Bebraer uud Badischen Staats- Dortmund-Gronau-Cnscheder und Aachen-Iülicher © & Herzfeld ‘und als Gesellschafter | Eisenaeh. Laut Gerictébes{chlusses von Heute getreten und wird dasselbe von den bisherigen | ausgetreten und wird dasselbe von den bisvherigen f en, Cöln-Mindener und Bergisch-Märki- bahn. Lahn einerseits und Clfaß-Lothringish-Luxemburgi- 4 1) der Kaufmann Moriy Goldftein zu Biele- sind Theilhabern Louis Stern und James Stern | Theilhabern Peter Julius Rudolph Dietrich {en Statio ; : ; Fol, 184 unter der Firma Moriy Stern Söhne fort- j Buschmann und Ludwig Wilhelm Gottfried, ¿è Bever unter unveränderter Firma fortgeseßt. |

Das Konkursverfahren über das Vermögen des ;

Schunhwaarenhändlers ugust Ee E Men Stationen einerseits und Stationen der Hes- Die in den vo SEN T avtfs i nen und B A É

Witten wird, nacdem der n e R andererseits in Kraft. L der Hessiscben a Main-Netar Behn Dur diese neuen Dirie neben U L 2) E Herzfeld daselbst, | des Handelsregisters für die Stadt Eisenach die zum gesetzt E geseht

mine vom 11. Dezember 1880 angerommene Zwang?- G ailiben N die nachgenannten Larife nebst enthaltenen Frachten für die Stationen Frankfurt genannten Tarifen nebst Nachträgen enthaltenen Ï eingetragen, Folgendes vermerkt: { Vorstand des Borschußvereius zu Eisenach, ein- } Joh. Ort. Carl Johann Friedrich Ort ist in das { Eduard Harm. Inhaber: Marx Heinrih Eduard azu ershienenen Nachträgen mit der | a. M.-Westbahnhof, Frankfurt a. M.-Sachsenhausen, Frachten für die Elsaß-Lothringishen Stationen j Die Handelsgesellschast is dur gegenseitige | getragene Genoferczass, auf die Jahre 1881, e pte Beg deter Sag eageiraiea |

‘und der Mitgesellschaf- 1882 und 1883 gewählten und sett daßelbe in Gemeinschaft mit dem bis- /

vergleich durch rechctsfkräftigen Beschluß vom 11. De- | 91-5 zu tadt i zember 1880 bestätigt ist, hierdurh aufgehoben. Maßgabe zur Aufhebung, daß die billigeren Frack- | Höbst, Mainz, Hanau, Wiestaden, Mannheim, und die Taren der nachgenannten Tarife nebst Nach- i Uebereinkunft aufgelöst u N | M E Gir bai Ae A Christian Ort unter | ter Kausmann Voriz Goldstein zum alleinigen ? Louis Schomburg, a rektor, erigen Inhaber Johann ristian Ort un er j i s Albert

: Feremias Perez Albert geführte GesLäft ist von

Wiiten, den 6, FIagnuar 1881 ten derselben ne bis - zum 15. Februar 1881 ia | Heidelberg und Friedrichsfeld gelte trägen vcllständi f : A, Len 9, Zanuar . ; + T Tot 8 gelten ab 1. Januar Í L lg aufgehoben: Körtaliches Umtégericvt. T, Abtheilung. Wirksamkeit bleiben: i 2 1881 au für die gleihnamigen Stationen Frank- 1, 2 Tarif für Fahrzeuge zwischen Rbeinis&en S _ Atiaui Ndolph Buffleb, als Kassirer, unveränderter Firma fort. j Die Rictigkeit der Abschrift Keidubiah e Nee Rheinish- Hessiscer Gütertarif | furt a. M.-Main-Weser Bahnkbof (fóweit V tionen einerseits und Elf aa ea Aen May j Liquidator ernannk. S ereiani Biena, O NA alé, O Sraiee. 7 O e Quo E aus vei Mtetiu Ss Noriega, Bass: Bettol und Oeineid Feldmann, Gerichs\chreiber. i ?ingerbrüc-Bingen, vom 1. März 1878; für diese Station via Gießen bestehen) Frankfurt andererscits (Rheinischer Verband), vom 1 F: : Blelefeld. Hanvelsregifter eingetragen worden. unter dieser Firma geführten Geschäft ausgetreten ; Emil Theodor Musfeldt Übernommen tworden : —- r A n via Niederlahn- | a. M.-Nafsauishcr Bahnhof, Frankfurt a. M.-Sach- 1876; | i E l des Königlichen Amtsgerichts zu Bielefeld. | Eisenach, am 31, Dezember 1880. und wird dasselbe von dem bisherigen Theilhaber | und wird von denselben unter der Firma S. [603] &onfursv rf h n Cl A E : Mai 1878; E senhausen und Hanau Stationen der Frankfurt- b, die Frachten für Basel in dem Tarife für Ï Fn unser Firmenregister ist unker Nr. 887 die î Großherzogl. Sächs. Amtsgericht. Abth. IV. Emil Hecker in Gemeinschaft mit dem neu ein- ; Perez Albert y Coma. Nachflg. fortgesezt. :DNLUreDe aren. A en-Déssischer Gütertavif via Bin- | Bebraer Bahn, Höchst, Mainz und Wiesbaden Fahrzeuge zwishen Rheiniscben und Badischen Sta- Ÿ Firma F. Gilson und als deren Inhaber der i A. May. getretenen Louis Neuberg unter der Firma Neu- ; L. Schnabel. Inhaber: Levy Schnabel. In dem Konkursverfahren über den Nachlaß T Cl r apita A S Hs a Stationen der Nafsauisen Babn, Mannheim, Hei- tionen, vom 1, Januar 1876; s L D Fritz Gilson zu Bielefeld am 4, Januar } berg & Heekscher fortgeseut. : | L, & J. Reyersbah. Inhaber: Leopold Reyers- de zit Schönwalde verstorbenen Landraths uud trttt via R S e S Sea Gle } delberg und Friedrichsfeld, Stationen der Badischen j C. Tarif für Fahrzeuge im Nheinisch-Elsaß-Lo- Ì 1881 eingetragen. | Walherstadt. Bekanntmachung. i J. Lehsten, Inhaber Carl Friedrich Jacob | bah und Julius Reyersba. 5 F A0 e S E T n Prü- | nuar 1879; E R A O L R B S AANINC A VOIDOE : T delsregister ift ein | E ee Ne 72 die S ll a Seinaurd & Nos:nbaum, Die Societät unter ; M Pa E a obaon De e Bibi O. ili y Î ae ci : oe 6 wia é H ¿Ell | enden La . ads I 2 C , tier unter E v : ä è ] 4 Ler ; L / D) D A S Y 009 Termin auf O t U Cöln-Minden-Bergish-Märkish-Hefsifcber Gü- | trägen billiger sind al dle ver, E toe d, Tarif für Rohprodukte im Nheinish-Lurem- L fie m A „Hermann Gerecke“ dieser Firma, deren Inhaber Schljama Swein-| ist in das unter dieser Firma geführte Geschäft den 17, Januar 1881, Vormittags 114 Uhr Lit ¡al A Niederlahnstein-Limburg resp. Weyßlar- | niedrigeren Säße noch bis zum 15. Februar 1881 burg-Lothringishen Verkehre, vom 10 April 1877; Ï Un À Aaunor 1881 : | zu Seehausen, sireis Wanzleben, und als deren În- gold und Chil Rosenbaum waren, ist aufgelöst | eingetreten und seßt dasselbe in Gemeinschaft mit vor dem Königliden Amtsgerichte hterselbft, E S A, Novemter 1878; in Krast: 6. Tarif jür Nobprodukte im Cöln-Minden-Lo- | Stnder, Dierking & Co., Bremen. Am 31. haber der Kaufmann Hermann Gerecte daselbst ein- f und die Firma erloschen. ! den bisherigen Theilhabern Ferdinand Böhl und Zimmer Nr. 1, anberaumt. Bit ergis - Märkisch - Hessischer Gütertarif via a, Nheinisw-Nafsauisher Gütertarif via Coblenz- thringisch-Lurxemburgischen Verkehre, vom 1 Mai 1877; i De ember 1880 ist Aut Janyen Beewen als | getragen. Lion & Adler. Louis Lion is aus dem unter} Heinrich Ludwig Böhl unter der Firma Böhl Zielenzig, den 6. Januar 1881. D Ln 1 „September O Niederlahnsicin und Vingerbrück-Rüdeskeim, vom 1 f. Bergish-Märkisch-Lothringisch - Luremburgischer g Theilhaber ausgetreten und führen seit dem | Halberstadt, den 31, Dezember 1880. dieser Firma geführten Geschäft ausgetreten und} Gebr. & Co. fort. e, L _ Wustha, Nth eut Märkisch - Hessisber Gütertarif via Juli 1879; * | Rohproduktentarif, vom 10. April 1877; 1 1. Sanuar 1881 Iobann Heinrich Chriftopb | Königliches Amtsgericht, Abthl. VT, wird dasselbe von dem bisherigen Theilhaber | Franz Füslein, Inhaber: Franz Elias Diedrich Gerits\hrciber des Königlien Amtsgerit.ts. | " “Ui \nstein-Limburg, vom 10. November 1878; | b. Ausnahmetarif für Steinkohlen und Kokes | 2: Ausnabmetarif für Steinkohlen und Kok 8s von E Le Gerbard Friedrich Dierking und j S E E E Gustav Adler unter unveränderter Firma fort- } Füslein, i E, 1, die F1actsäße für den Verkehr mit Stationen } zwischen Statiozen dcr Rheinischen und Aachen-Jü- Bergisb-Märkiscen und Rheinischen Stati ï Carl Finke unter Uebernahme der Activa und | amburg, Eivtragungen gesetzt. ¡ Heinrih Nieper. Inhaber: Heinrich Angust Tarif- et „28 A ren „Ludwigsbahn im Hessisch-Rheinisch- | liber Bahn einer- und Stationen ter Frankfüurt- | !ab Statioren der Eisenbahnen in Elsaß-Lothrin- i Gar V Le Gesellschaft das Geschäft unter un- ! in das Hanvelsregiï-c, S. Marcus jun. Inhaber : Samson Marcus. } Rieper. i - L A arif=- etc. Vel anderungen teten 1878. L S N N J Sep- ger L A Pererleiit, vom 1, Juni 1878; Mes m S mans, rom 1. Januar 1879; ; veränderter Firma fort j 1880. Dezember 81. S y Joh. Wilh, Eduard Möller. Inhaber : Johann E ATIINEG: Inhaber : Henry Charles Jacob » E A E N 1 dazu crschienenen Nachträgen; | _©, Bergisch-Märkisb-Nassauischer resp. Frankfurt- | „2: Aubnahmetarife für Steinkchl 9 L i * Co,, Bremen. Die | Eduard Frege & Co. Dec perjönli zaftende } Wilhelm Eduard Möller. . j ollheim. i E Cel äcutschenEKisenbahnen GÁAENI Jur Fabrzeuge zwiscen Rheinischen und | Bebraer Gütertarif via Rheinroute, n O eisen und Eisenerze im Nbein Set E f Day, Bee R Hansing ist am i Beiells@aster Heinrih Wilhelm August Hase- j Emil de Lemos & Co. Joseph Koch is aus Herrmann Baruch, David Julius Schmidt ist No. G6 TR76 en Ludwigsbahn-Stationen, vom 1. Januar Le in fta a zeprgis{-Märkisb-Luremburgisch-Lothringischen Ver- z 16. Juni 1880 erloshen und am 1, Januar j mann ist aus der unter dieser Firma geführten | dem unter dieser Firma geen VAGLE aus ; G wee 0e firma geführte U dme E s d, oln-Minden-Bergish-Märki\{-I i ehre, com 1. August 1879; j al ai N ' i : ndit: schaft ausgetreien und wird die- treten und wird dasselbe von dem bisherigen aetreten und seßt dasselbe in Gemein]wasl m crgisd-Märkisch-Nassauischer gut 1879; i 1881 an Garl Sengstack Prokura ertheilt. 3 Kommanditgesellschaft ausgetire erilbaber Emil de Los unter unveränderter | dem bisherigen Inhaber Herrmann Baruch unter

k, Tarif für lebendes Vieh zwishen Rheini sp, F f en I S 5 Mya E en i ira_ J U e 6 en Rheinischen | resp. Frankfurt-Bebraer Gütertarif via Niederlahn- | i Autnahmetarif für Steinkohlen und Kokes E K L n Gustav Adolf j selbe von Christian Eduard Frege und dem neu y - d von } Fr. Sparkuhle, Bremen. n Da O: Shrist uard rege den l 1 b gen Inhazer Herrmann Je er- eingetretenen Dr. Carl Julius Joseph Leiden als Firma fortgeseßt. ¡ der Firma Schmidt aruth fort. _ L M y j R H a Diese Firma hat an * Bohlen & Behn. Inhaber: Heinrih Edmund

[510] Breslau-Warschauer Eisenbahn S . Bom 1. April 1881 ab treten Ausnahmefract- a PeGen Ludwigébahn-Stationen, vom 1, } stein, vom 1. Februar 1880; Rheinischer, Westfälischen, Bergisch - Märkisch È s ist am j : sâge füc den Tranfport von Kies zwischen Station ugust 1876, uud die dazu eingeführten einzelnen e, Ausnahmetarif für Steinkohlen und Kokes Cöln-Mindener und Dortmund-Gronau-Ens&% Ee Hagen ! persönlich haftenden Gesellschaftern, sowie dem } L, Behrens & Sötne. resp. Haltestelle Poln. Wartenberg und Perschau Frachtsäße; von Stationen der Bergish-Märkiscen, Rheinis e | nah Stationen der Eisenbahaen in Glfaf C NEET | Sue, M Bremen. Am 31. Dezem- { bisherigen Kommanditisten, unter unveränderter | Eduard Hamberg Prokura ertheilt, ¿ Bohlen und Otto Christian Behn. einerseits und Oels andererseit? in Kraft, welce in | „24 Le im Natrage 111, zum provisorishen Rhei- | Westfälischen, Cöln-Mindener und Dorimund-Gro; gen, vom 1. Januar 1879; MRR y M T 0 E Johann ‘Cbristian Vincenz | Firma fortgeseßt. Chs. Lavy & Co. Leopold Levis ist a.s dem D. de Lemos. Inhaber : David de Lemos. _ dem Nachtrag V1, zum diesseitigen Lokal-Güter- nisch-Hessisben Gütertarite vom 1, Märi 1578 ent- | nau-Enscheder Bahn nah Stationen der Nassauischen | !- Autnahmetarif für Dienstkoblen der Reicht bah : ber 1880 M Ms Theilhaber ausgetreten. Harloff & Vogelsang. Die Societät unter dieser j unter dieser Firna geführten Geschäft ausge- , J. Frensdorff & Korn. Inbaber: Joieph Frens- Tarif vom 1. November 1877 aufgenommen sind haltenen Bestimmungen und Frachten für Leichen; | Babn via Nicderlahnstein, vom 15./20 Septe K von Rheinischen Stationen nah Weißenburg anat, : Tevea ‘Adalb t M ver und Johann Chri- , Firma, deren Inhaber Gustav Adolph Vogelsang | treten und wird dasselbe von den bisberigen } dorff und Moriß Theodor Richard Korn. Der betrefente Nachtrag ist zum Preise von 0,10 X 10, die Grachtsäße für Leichen, Fahrzeuge und | 1878; / a LUE} vom 20, Dezember 1875; Gei Zas j Fred D Mever junior führen das Ge- } und Anton Johannes Stange waren, ist aufgelöst } Theilhabern Christopher Hughes Edward Charles . Stemann & Lonis. Inhaber : Gottfried Friedrich von den Stationen zu beziehen, i lebende Thiere mit Stationen der Hessischen Lud- f. Ausnahmetarife für die Beförderung von Stein- 1. die Frachten für Basel im Ausnahmetarif ; baf eit 1. &anuar 1881 unter Uebernahme ' und ist die Firma erloschen. Lavy, Henry Spencer Ashbee und Hubert Hün- | Wilhelm Joseph Stemann und Johann ¿Franz Poln. Wartenberg, den 5. Januar 1881 wigsbahn ium Hessisb-Rheinis-Westfälischen Ber- kohlen, Kokes 2c. von Stationen ter Aacen-JIülicer Steinkchlen und Kokes von Rheinisch A Ur i äft ftiv Z p Passiva für ihre Rechnung Dranzburg & Weber. (arl Heinri Wilbelm ? linghof unter unveränderter Firma fortgesetzt. t Louis. S Direktion. i bandétarife, vom 1. Juni 1880; Bahn nach Stationen der Nofsauisben Bahn via | lisben, Bergisch-Märkischen, Cöln-Mindener e e y avevändertee Firma fort. | { Dranzburg ist aus dem unter dieser Firma ge- Chs. Lavy & Co. Dicse Firma hat an Iobannes Ferd. C. A. Putbach. Inhaber: Ferdinand O E V than e E - Wesideutschen Niederlahnitein, vem 20. Juli 1879; Dortmund Gronau-Enscweder Stationen na Stg ] Er Ls Bremen &Fnhaberin Hermann î führten Geschäft ausgetreten und wird dasselbe Bernhard Emil Hahn, Carl Johann Christoph Christian Andreas Puyßbaw. S i 992 Derbands Gütertarif, vom 1. März 1878 nebst g. Ausnahbmetazuif für die Beförderung von Stein- | tionen der Badischen Bahn, vom 1. Juri 1878; E S. une bard Bruns Ehefrau, Gretje von dem bitherigen Theilhaber Carl Friedrich | Klußmann und Franz Hausius dergefialt Prokura Wilhelm Böse. Inhaber: Wilßel:n Friedrich Königliche Eisenbal;n-Direktion zu Bromberg Nacträgen um Verkchre zwischen den Cöln-Min- | kohlen, Kokes 2c. von Stationen der Rheinischen und m, die Fradbten für Basel im ‘Ausnahme! rif h S E Gr ünfeld welcber ibr Chbe- | Otto Weber unter der Firma C. F- Otto We- j ertheilt, daf je zwei der (Genannten gemecinscha|t- David Böse. s S Die Lieferung ter pro 1881/82 erforderlichen dener Stationen Diepbolz, Haßbergen, Hemelingen | Aacben-Jüliher Babn nach Stationen der Frank- | !09N Stationen der Aachen-Jülicher Bahn a S E J Erbina, Gei illi um Geschäftsbetriebe ber fortgeseßt. lid zuc Zeichnung der Firina pro procura be- M. Löb. Inhaber : Moses Löb. S ; Werkstattématerialicn und Werk,euge soll verdungen und Vsnabcuick einerseits und den Hessishen Sta- | furt-Bebraer, Main-Weser und Oberhessishen B hn | tonen der Badischen Baón, vom 1 März 18 ad | pat E dens S Vei Firma in das Han- Thee-Commandit-Gesellshaft Muselin3, Lyon | re{tigt sind. H. E. Goerne. Jacob Ludewig August Harder ift werden. Submi'sionétermin am 25, Januar cr tionen, sowie der Nassauischen Station Mainz anderer- | via Gießer, rom 10, Juli 1877; E E G. Die Tarife für Fahrzeuge E “Nbei i ec A ap tbeilt b E e : & Co. Dec persôalih baftende Gesellschafter | J. Harms & Co. Diese Firma hat an Ernst in das unter dieser Firma ge\ührte Ge]chäft ein- Vormittags 11 Uhr, in unserem Centtalbureau. seits enthaltenen Fracbten. Es bleiben bis auf Weiteres h, Provijoriscer RKheinisch-Badischer Gütertarif, [ isen Stationen einerseits und Pfälzischer L R | deldreger C iei Fahaber Georg Albert Nicolaus Lyon ist aus der unter dieser Firma ge-} Rehder Prokura ertbeilt. | getreten und seyt dasselbe in Gemeinschaft mit Offerten sind mit der Adresse: „Materialien-Bureau We zur Zeit zwiswen Cöln-Mindener Stationen | vom 1. März 1878; S le J dischen (exkl. Basel, Mannheim Heiter: ars ; Georg Werne, ani S j führten Kommanditgesellschaft ausgetreten und | eamuel Cohn Na(folger. Guftav Cohn ist | dem biéherigen Inhaber Heinri Eduard SGoerne der Königlichen Eisenbahn-Direktion zu Bromberg“ e Beckum, B.um Stadt, Bielefeld, Brack- | i. Ausnahmetarife 3—9 für verscicdene Artikel Friedribéfeld) und Württembergisen Stati n | A j E B en. Inhaber Johann | wird dieselbe von Friedri Wilhelm Albert Mu- | aus dem unter dieser Firma geführten Geschäft - unter der Firma Goerne & Harder fork. und der Aufschrift „Offerte auf Lieferung von Ee Gütersloh, Herford, Löbne, Oelde, Porta, | zwischen Rheinischen und Badischen Stationen, v | andererscits vom 1. Januar 1876 und der Ausn e m DEUN l 7 meier - { selius und Ludwig Peine als persönlich haftenden! ausgetreten und wird daselbe von dem bisherigen Gustav Herbst. Inhakter: Gustav Adolph Herbst. Werkstattsmaterialien pro 1881/82“ frankirt ein- Rheda, Salzuflen, Lage und Detmold, sowie den | 15. April 1878; , v0 L tarif {ür Eisenbahnnagen und Räder Ie, Aderpy 5 ne, Ed ‘Müller’s Buch- und} Gesellschaftern, sowie dem bisherigen Kommandi- | Theilhaber Samuel Coha unter unveränderter F. Th. Nagel & Erich. Jababer: Fcanz Theodor zureicen. Bedingungen nebst Nachweisung sind Stationen der Mürster-Ensbeder und Dortmund- k, Auênahmetarif für Steinkohlen und Kokes ron Rheinischen Station Chrenfeld und der Badisben k N an ), Bremen. Am 31. Dezember | tisten unter der Firma Thee-Commandit-Gesell- | Firma fortgesetzt. Nagel und Oëtcar Hugo Erid. s auf den Börsen der Städte Königsberg i. Pr Gronau-Enscheder Bahn einerseits und Stationen | Rheinishen, Westfälishen, Bergisch - Märkischen Station Singen vom 10, April 1876 bleiben. big h Kunkan, ung), : Tien, «am 31. V7 | schaft Muselius & Co. fortgeseßt. | Dar Magnus. Ephraim (Emil) Magnus und ‘C. Woermaun. Nas am 25. Zuli v. I. erfolg- Danzig, Stettin, Berlin, Memel, Breélau, Cöln ter Hessischen Ludwigsbahn andererseits bestehenden | Cöl: -Mindener und Dortwund-Gronau-Enscheder | Uf Weiteres in Wirksamkeit lind ? "A “o Diet & Cie., Bremen. Am | Recse & Wichmanu, Otto Wichmann ift aus demi William Friedmann sind in das unter dieser , tem Ableben von Carl Woermann ift das Ge- a. Rh. und in den Bureaus unserer Hauptwerk- Grah!spe in Kraft. Stationen nach Stationen der Badischen Bahn Die in unserer Bekanntmatung vom 25, No- S E S it die Firma erloscen. Die unter dieser Firma geführten Geschäft ausgetreten | Firma geführte Geschäft eingetreten und seyen \{âft von dem Theilhaber Adolph Woermann in itâtten zu Berlin, Bromberg, Dirschau und Königs- | 2) Am 1, Januar 1831 kommen im Verkehre | vom 1. Juni 1878; '| vember cr. angekündigten Erhöhungen der Fradddet : aitva und Dassiva S Firma sind auf die ! und wird dasselbe von ben bisherigen Theilhabern dasselbe in Gemeinshaft mit dem bisherigen In- { Gemeinschäft mit den Srken des Verstorbenen berg i. Pr. ausgelegt, auch von dem Materialien- zwischen Rheiniscden, Cöln - Mindener, Bcrgish- | 1. Gütertarif zwisben Cöln-Mindener und Ber- sür verschiedene südliwe badische Stationen tr La j Siems Bo \st dt & Hoyer übertragen { Nicolaus Daniel Wihmann und Robert Wich-} haber Max Magnus unier unveränderter Firma fortgeführt, wird aber nunmebr von einer Kom- Bureau gegen Einsendung vou 60 „F zu bezichen Märkiscben, Hannoverschen (Westfälis&en), Dort- | aisb-Märkischen Stationen einer- und Badischen erft am 15. Februar 1881 in Kraft i E : g Bag Am 1 Januar d. I. ist mann unter unveränderter Firma fortgeseßt. I E manditgesellschaft, decen persönlich haftender Bromberg, den 5. Januar 1881, * | munt-Gronau-Snscheder und Aachen-Jülicher Sta- | Stationen andererseits, vom 15. Oktober 1878; Nähere Auskunft ertheilt unser Tarifbu ; ' G. Hoher, P d A d di Aktiva und L, Gersenberg Nachfolger. Albert Gerstenberg | Chemische Fabrikeu Harburg-Staßfurt, vor- Gesellihafter der genannte Adolph Woermann, E E S R tionen einerseits urd Statioren der Hessischen Lud- | m. Gütertarif zwiscen Bergisch- Märkisch und [ selbst. Zarisbureau bier | die Firma erloschen und ind die “De af dt. ist aus dem unter diejer Firma geführten Ge-| mals Thörl & Heidtmann, Actien-Gesell- Johannes Friedrich Eduard Bohlen und Ecnst 90 En M erertels as E für die Beförde- TOE Stationen, vom 10. März 1879; ns Cöln, den 31. Dezember 1880. P ei Ie GIRE R | {äft ausgetreten und wird dasselbe von dem bis-| schaft. An Stelle des verstorbenen Garl Woer- Dartd sind, untec unveränderter Firma forl- g von Sieiniohlen und Kokes zur Eiafü D, Ausn i nr Trafi 1wis Fi ertragen. F 5 He il Silvest Ba eal 060i (6 dor Wille zum Mitglied des den “sett. : i x zur Eiifübrung. ahmetarif 10 für Lraß zwisben den Königliche Direktion Borgstedt & Hoyer, Bremen. Offene Gans Boeigen AOBSE Attika S rsten erg j Ee id Oer saft ine Raa ae & Beer. Gustao Adolpb Krämer ift ° inri st Ri is } thes erwählt worden. , in das unter diejer Firma geführte Ge]cwast ein» x0, Cohn & Co. Heinri n Beswäit aus- U Nach erfolgtem Ableben getreten und seyt dasfseibe in Gemeinschast mit

dem unter dieser Firma geführten Geschäft aus- Leopold Löwecngard, ( g n und | dasselbe in | j ia | von Leopold Löôwengard wird das Geschäft von dem bisberigen Jnhaber Carl Sophus Mar:milian

dessea Wittwe Mariane Nanette Löwengard, geb. Bedcker unter unveränderter Firma fort.

Harm. S. Perez Alvert y Coma. Das unter dieser Firma bisher von Simeon Perez Albert und

Deutsch-Nussischer Eisenbahn-Verbaud j j i e alten Styls i Hierdurch werden die folgenden Tarife nebst Nach- | Rheinischen Stationen Andernad, Brohl, Kruft der viheinishen Eisenbahn, | | ereiee L R De Vom 1./13. Jannar 1881 ab tritt [ trägen mit der Maßgabe aufgehoben, daß die seit- | upd Plaidt einerseits und Badischen 2c. Cte zu gleih Namens der mltberhedllaten gejeal@aik g in ages aufleute Louis Edwin

neuen Styls herigen billigeren F : A ct s und D der Anhang VI. zum Deuts - Russishen Güter- gen billigeren P raten noch bis zum 15. Fe- | andererseits vom 1, Juni 1878; Bahnverwaltunugen. 3 stedt und Georg Friedrih Adolph - ) tarif vom 1. Januar 1880 n St. in it “e “aeribeinis@ - Lider Koblentarif ¡ja Bi uis Le A E Ee und Kokes von E Die Aktiva und phiva der Firmen | getreten und wird dasselbe von dem bisherigen ; selbe ält di j y 1g « D YSLUi Cy ° Kol) v ge n e „Rülicher Ba S i L . i L ilhab:r Nicolai nor An Kortes I Sti Verrebe por Bone Mans: Ever 1880 n, | vom 25. August 1877; : ta nen der Badisden Bali, vor È Mióra 1880 Gr ° R N erh iy ik wh mern wte E E e r Gans, unter unveränderter Firma fortgeseßt. A. Löhmann. Inhaber: August Ladwig Löhmann. 13. November 1880 n St. im Verbele mlt Auen Dice S TUS D Del/Ger Kohlentarif via 5 P. arif gur Fahrzeuge zwischen Rheinischen und Zuzeige. s es R eral dee Roumer für Hane Wollheim & imons. Henry Charles Jacob Döpfke, O Ou & ar Fa erf lgen Abe Vats Han. E s A eine Gd A 3. i j S im | 6, Côlu-Minten-Hessischer 8 e DeptiGen Stalionen, vom 1, J 876 (222 rfi gg Sorg s \ unter dieser Firma ge- leben von Iohann Friedri VDiedrich Hinjeimann in das unter dieser Firma getüdrte Sc]Wa[tl eine m E O, U 1880 n. Stk. im c. Côln-Minden-Hessiscber Kohlentarif via Bin- Soweit eine Uebertragung Vere iti rets E Ersindungspatente deliiaczen, den G J O Tb lesius, Dr be aft ausgetreten, und g. dasselbe wird das Gescäft von dem bisherigen Theilhaber getreten und seyt dasielbe in Gemeinschaft mit Orel, Karatschèw Mt g Va e qoua gen, E T August 1877; . j gemäß Vorstehendem nicht stattfinden, bleiben die für alle Linder besorgt und verrwerthet C. 9. i e f E von dem bisherigen i Theilbaber Jules Céfar Henry Dobbeke oder Döpke unter unveränderter dem biéberigen Jnhaber Heinri Daa uns Doutiarn E Hanf, Hanfheede und Jülider- ‘und solwen der Hesfistee Ct EE Fie Feet L a nit teen bis | Peter Barthel, Zngenieuc in, Frankfurt a./M. Bühl. Nr. 18. Zu O. 3. 12 des Gesellscbafts- Dr D es Je E E geführ- U d Diese L E R en ga E, unter der Firma Drögc & He ZUli ( Li aëbahn, | Lerigen F au eiteres in Wirksamkeit. j regifters Firma Wolf Netter in Bühl ten Firma J. C. Simons fortzeteßl. 5 Zohs. Koll. D F irmc e an Ernst Hein- n fort. R i Gle | y Hannibal Moltrect ist aus rid Alcxander Behnke ertheilte Prokura auf- Mühlmeister, Johler & Brauns. RKwoip

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Hankfgarn (sogenanntes Seilerzarn) einzeführten er 7 D) 1 i a er- | vom 1. August 1879; mäßigten Ausnahmefrachtsätze Ferner cin Aus- 0. di j _ EÞ, Verkehr wit Ludwigshaf wurde beute cinget s H. Moltreht & Co. p _ S e e gr d pre ) ». die Frachten des Ausnahmet E. cine | Di i y / 4 gShasen. ] i urde heute eingeiragen: i L O E s 5 T P 5 achoben ¿ Wilhelm Brauns ift ans dem unker diejer Firma nabmetarif für den Leanfport von sed ‘Wald: | foblen x im Desi sG-BteeinilS-WiClilde. Ver: | treide Fette Lon oon Mannheim me e tin ——edaleur: Niedel. “Der Gesel bafier Hermann Netter in Straburg | dem unter dieser Firn F Ven den iee 1881, Jammae l ¿efübrten Oscäft andactreten und, wird dasselbe 1nd Ylesensamen bei Sendungen von 610 Pud = | bande nebst Nacbträ A R e n S1 ngen Treten in gleicher Höhe | Der4in - n ain ift am 16, Mai 1880 durch Tod aus der Vese n unv : tete s «t E L, ; n den bisberigen Theilhabern Friedri Wil- 10 000 ke vero Wagen im M ; ande nebst Nachträgen vom 1, Scptember 1878 | auch für die Station Ludwigshaf alis ; ta ; ichen ‘“ cilbabern Wächter Johann Friedrih Molt- Döpke, Hinselmann & Co. - Diese Firma hat die | von den dierigen TEEFMRE d La

s pro agen, im Verkehr zwischen den * für die Hessishea Lutwigbkbahnstationen ; Bahnen am 15, Veienar 1904 de S! L us M Ea (Kessel) ausgeschieden. An seiper Stelle ift am gleichen ‘* Theilhabe chter Johann ÿ '

8 h ; rud: W. Elsner.