1902 / 171 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 23 Jul 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Betricebs- Deutscher Eisenbahnen nach dem Staude

E 2 3: 4 A A G E S 9. | O 11. T2 l L 16. | 18. 19. 4 Demnach betrug ; : : E Im Monat Juni betrug Hi die Übimnakine In der Zeit vom Beginn des Nechnungsjahres?) betrug D | Betriebs- ierzu ; i ¡ : B Das die Verkehrs-Einnahme i im Monat die Verkehrs-Einnahme Bezeichnung B länge famen aus Juni Lfd. g « f Ende des aus dem : aus sämmtlichen er an aus dem ; aus dem 7 Nr. S | Monats | Per ie A Güterverkehr E sonstigen | Finnahmequellen?) Ge üvertehr Güterverkehr AAGNeR Een e Ë uni E E Quellen Pp - D auf über- auf auf über- auf über- über- auf 7D l km halt R 1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km km M. M. M. | M. M. M. M M. M. M. | A. Hauptbahnen.?? x. Staatsbahnen. a. Nechnungsjahr vom 1. April: ?) | ; : i / ¿ A 222 | *1| Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen 1902 128)1 760,80 8901 4 265 000| 2 432} 5 802 000| 3308| 391 000} 6 193 000| 3 531 12 884 000 17 527 000} 9 993 gegen | 1901 |+ 70/55 9 0+ 7|— 6000|— 9+ 68 000 84|+ 27 000+ 95 000 77|— 76 000/— 39 000/— 403 21 Militär-Eisenbahn (erlin—Jüterbog) , | 1902 70,62 91 20714| 293 27148| 384 1 248 28 396) 400 TEISB 90818 1286 gegen | 1901 |+4 0|— 1— 4432— 63|— 4 s f 64|+ 132] 4393| 61|— 571|— 2226— 31 23} Vereinigte preußishe und M iche 29 : A Se R L e Dane E Md 1902 31 487,14135 296 000| 1 149/69 994 000| 2 233[105290000| 3 345] 6 639 100111929100] 3 556| 102 442 000 215 833 000 318 275 000| 10 113 gegen 1901 |4- 638,01|- T 34|—4- 656 000/— 283+ 385 000 59|+ 138 000|— 523 000 5%59|— 2194 000|— 1854 000/— 277 *4| Württemberg. Staatseisenbahnen 1902 |39) 1904, 15 965] 2 721 000| 1429] 4 554 000| 2392| 379 000/ 4 933 000| 2591 8 119 000 13 451 000| 7064 : gegen | 1901 |+ 60,87|-- 18 000 28+ 90 000+ 1+ 108 000/— 20|+ 0|+ 108 000/— 27|— 230 000 27 000/— 220 *5] Medlenburg. Friedr. Franz- Eisenbahn 1902] 1096,55 | 4361 470594| 429} 948037 865 39 901] 987 938| 901 1 482 73d) 2906 245 2650 ch -35. gegen 11901 |+ 0+ 5 361 e 5+ li 3788+ 2E 19.149 18 L996 171684 Le 71 309+ 42 0374+ 38 h. Rechnun jahr vom 1. anbe 2 i | E N | 2 ; S ®6 Sächsische a seisenbahnen E / 1902 }31)3 080,97 2 1235| 6 088 850| 1976} 9818395 3 187] 1315 258/11 133 653| 3 610} 18722 208 35375 a 54 098 348! 17 656 mia h gegen | 1901 |+ 95 E 57|— 85 084/— 39— 141 970|— T70[— 227 054|— 111|— 12 754|— 239 808|— 121|+ » 672 639|— 32 632 563 370 *7| Badische Staatseisenbahnen .. . . | 1902 |22)1 666,89] 2229 470| 1 375] 3 535 560| 2 121} 5 765 030| 3459| 703 720] 6 468 750| 3877| 10 570 870 7| 20 381 420| 12227| 3830952 290| 18 569 gegen | 1901 |4+ 82,47|— 109 560/— 144|4- 164 570 74 55 010/— 1454 9 240|4+ 64 250/— 162|+ M 336 280— 437 381 730|— 744 8| Main-Necktar-Eisenbahn®) . . 1902 97,28 ;| 4849| 289 310| 3022] 750226| 7712 49500] 799726| 8221 99 5E 1 670 726| a 3815 190| 39219 e gegen | 1901 |+ Ol— 16 599|— 164 74M S 8158| S4 12 700 20868|— 2144 M Dae 1030|+ 26 245) 33|4+ 123 185+ 1 267 *9 Eigene Strecken . 1902| 513,90. 286 950| 562| 381920| 746| 668870| 1304 71720| 740590| 1441 05) 2285 460 65) 3612120 7052 Oldenburg. I gegen | 1901 |+ Os 13.610 Q 47 030+ 92] 60 640+ 118|— 5 680|+ 54 960+ 107|4- l. Q44860(als Ai 28 88 840+ 563 100 Staats- (Wil helmshaven- [S l L . | H Feisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) | 1902 52,381 66840 1276 58350| 11144 125190| 2390 1700| 126 890| 2422 334 830) 635 5930| 12 133 n gegen | 1901 |+ 0l4+- 7 820|+ 149|4- 282 600|-+ 504 10 420+ 199]— 8340|+ 10 E 192|4- E97 400+ 1+ 44 300|+ 846 T | | | * T1. Privatbahnen. | | E U ¿ | | | | b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) [A T 2 E N 2 | : 11 Gortmund: Gronau-Enscheder Eisenb. | 1902 95,49 3951 215 970| 22621 253 760| 2 654 95 250| 349 010| 3652 1174230 1 396 410! 14 624 gegen | 1901 |+ 0/— 15+ 490+ dös|— 890 10|+ 0|— 890|— 10|+ 12 r 9 060— 53 *19| Eutin-Lübecker Eisenbahn O 40,86 9: 929 15692 3844 5953630| 1313 17581 55388| 1356 109 14 264 084| 6463 gegen | 1901 |+ 0+ 216+ &+- E 829+ Wt 1M 9804+ 20 3 25 x 644+ 15 *13] Lübeck-Büchener Eisenbahn . 11902 131,33 37| 1923| 9245 183| 1887| 495 620| 37744 42670] 538 290| 4099 1 414 823 2 388 349| 18 269 * *Egegen 11901 |+ 0|— 5014- 16 648|+4- 128|4+ 10 150+ 77+ 1970| 12120+ 93|- 25 3659|— 50 297|— 392 *14} Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn 1902 149,32 214 89 000| 5596| 121000| 8101| 42000| 163 000| 1092 635 000 789 000| 5 284 gegen | 1901 |+ 0 2+ 0+ 0— 83000 20+ 0|— 83 000 20|— 3 000'— 4 000(— 27 15] Ostpreußische Südbahn®) . : 1902| 242,84 447) 223 253| 919] 331376| 1365| 26 900| 358276 1475 1 600 487 2 131 973| 8 779 gegen | 1901 |+ 0 - 9+ 2228+ 37 968|-- 4+ 0+ 968|+- 41- 57663 68 342|— 282 16] Zittau-Reichenberger Eisenbahn ®) 1902 26,61 1213 38 200| 1436 70 480! 2 649 4210| 74690| 2807 937 398 395 092! 14 848 i gegen | 1901 |+ 0|— 181|4- 5004+ 19|— 320 1621— 803|— 995 123 1921— 1740+ 5 271|— 198 B. Nebenbahnen. T. M SINIRN | b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: / p E 4 G : 17} Fischhausen-Palmnickener Cisenb o) 1902 18,43 81 3182] 173 372 253 100/ 4772| 259 11 018 19 480| 1057 gegen 11901 |+ 0j J 1211|— G65|— 78|— 69+ 0|— 1278 6N— 13 668 13 679 742 181 Hessishe Nebenbahnen!) . 1902 22,69 492 14469) 638) %25637| 1 130| 1724 25 809| 1137 72781 137 930| 6079 gegen 11901 |+ 0i— 2: 104|+ 203+ ) 2163 95 530 2 693 1191— 3 655 6 667 994 » E. a. M e wun jahr vom 1. Apri E 199 Acher1 ¡1-Otte1 nböôfener Gii nbabhn 1902 10,41 { 39 211 308 7 366 (Vi 298 7 664 736 9 624 20879 20 1901 0.29 44 2D + 7 644 131+ 9814 34|-4- 23 750 1 503 U 20] Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn 1902 155,57 G1 202 16 900 01 53 000 933 17 300} 100 300 4 148 200 2094 100 163 a 1901 I+ 0 4 M 29 } 500 I 8 000 52 1] 400 9 400 61 } GOO 10 000 91 l 6 ird (x ht 1902 3) O 0R 14 0 H 13 160 I 97 930 A 210 7 440 562 ) 730 77 810 1 a 1901 J 1 O) 1 237 . 13 +- 72 L 1 3094 14 S4 1 030 Í Zei % \ (B.— Neuent 1902 28,10 1 6 600 I 11 446 407 153 11 599 413 0 100 34 794 IZK 1901 |+ 0 11 ¡00 ] 17 + 044 30 474 H 650 1 190 4? 2 hweig-Sd r Eisen! 1902|) 68,90 172 ) 814 7 22682| 329 4801) 2748 J 28 787 5821 9 24] ( G 1902 61,40 44 25011| 4 52067| 848 226) 55293| 901 73 70 150 778! 24 1901 Fe {l} Ô {i I S014 17) 1 G03 1 198 4 H 1) MT 4 2% T nd f 02 9 14 4 470 í 6 287 502 ¡30 6 617 28 14 452 20 403 "d 01 14 ( 252 J 171|4- 14[+ 0 171 14 1 568|4- 997.4 j 6 ! G 02 8,7 14 800 2 12100 647 00 12400 Gi 13 104 2200 17 IOI + F1S Í I Ol 4 àâ I 91 l 4 974 ckck) 97] G6 O2 D i 8 4A ¡ 1 860! 1 438 190) 12050 1461 26 28 5190| 42 I + ( 7 I 1M I + ( U I I 500 Zon g ”O2 1.24 144 s 2 VUD! 198 I U 29100 2090 79 541 E 11 e ’OI ? V4 Ï S1 4 U) 44414 " f " S O GI I 100 D 7 G t ) O2 ),44 i 7 00 ) 90 is O 208 9230 280 L I 4 n í 100 1 07 A E i O) (F O2 g Z 0 Ì O0 ad «H d G ) 9 21 è 01 14 ¿ i 74 11+ ( ¡ i: 1 64 1 Y (F î M M) Y I ¿ I d Ì 2 01 [4 4 m 40 N ( a ) Â "9 2 4 Q K U 4 y 7 a 042 e - 4 î I î K 941 7 J Ü ; L) L í ra Ï j + i 600 +- 404 600 4 ; 7 : 44 9 Ï 10 : Ï 3 U Ä ol Kr t 00 é 700 ' 700 75 GOC F 4 T 7 T i , 1 ' Cu 4o * ï 47 Lci i i Ÿ i G19 ; 41 4% L i ï q i s 4 4 47 Ü 4 24 : p 4 Ï 4 + ù Í Ti é i Ü 4 Â 4 | T F Ü 7 Ü A0 « á ë 1j C N Y ç 1 44 . | | pi Ï 1 3 1 ys 45 | | : D Ia 1 i A | 14 i . - 4e Ï j G 5 | -

Ld

Ergebnisse

am Ende des Monats Juni 1902.1)

21. 22

23. | 24.

Wm 10 L En

39.

36.

Or

Demnach betrug - die Einnahme für diesen

Die endgültige

Einnahme des Vorjahres

Für 1902?)

In den beiden leßten

: N ; d zur Theilnahme 45) Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft Hierzu Zeitraum stellte sih gegen Berwendetes “| find à Jahren ?) sind an Dividenden E i gab. des Lainén aus us Ss die E Anlage-Kapital ‘) an e h Ma SinieA konzessioniertes Anlage-Kapital ‘) 2 E innahmequellen ?) Spalte 18 u. 21 Sée Lr Vcuinfig berechtigt gezahlt v. H. auf C —— fonstigen 5 “dure Ls r E davon in ntr j irl. eid. E «f | dde. | Stan | [_—— |Verzinf.| Nr. überhaupt e L G Stamm- Stamm- Prioritäts- Stamm- | Prioritäts- P u. Tilgg. m nnahme ; ; l Stamm- i- der auf auf Aktien Aktien Stamm-Aktien Aktien Aktien | gationen lig Á. M. M. M. M. 1901 | 1900 | 1901 | 1900 M. M. - | S6 | | | 1224 000} 18751 000 10 691|— 133 123|— 120 123] 627 299 000| : | 27 000|[— 66 000 446 (1753 54) Bs E E E s E L 9 685 93 5903| 1317|— 7978 |— 7 088 / —— | | - 352|— E 25 n gu | | 2 A | | 19 763 000| 338 038 000 10 740+ 1 246 000 1 331 00018 139 574 725| 25 | E a. E S i 5 3 7 513[— 111 000/— 111000] 597 008 100| : 127 16 js P 000 |— 239 E e E Fh T7 T 4 l ( 3 033 260| 2 766|4- 89439 113 367 32 | | DURAlL 35 G51|4 32 + f 116 323 901 L A 2 e 2 e | _ B | | 7557 951] 61 656 299| 90 101|— 33846 321 660] 952 903 0292| 319 417 | 508 141 1140 704|— 560 84 360) 952 908 022 312 417 S c Tag _ |— 6 37510501 34703 340| 20 799|4- 162 471|4+ 371 522] 594 134 900| 363 45 L L Eh E : 27 041| 42 4244+ 8263 52 943) 24590 265| 258 682 og g 128 137/+1 265 e O AOO 400 AO E E: —_ 8 28 93 4041 050| 7 890|4+ 51930 50 360 714 319! 193 049 | | 34410|+ 254 430|4- 497 e "O O0 E E E a E - J 102001 645 730) 12 328|+ 0 E emals 2040|+ 42 260|+ 807 + 7 999 904 154 289 -|-|-|-— O E L | j 643 130 2 039 540] 21 3434 5 842 34 62 : E 24 380|— 29 440) - C22 E E S ait aa s 30 000 000 its 6 000 000] 270 000] 11 10 469 274 553| 6 719 6 492|4- 7 406 r 76A 9 27 c S Ä gal s 3285| ) t + 16 492+ 17 406 5 676 300 142 370 2 400 000) 9 SA e 9 400 000! A 3 2786 300 12 236 070 2 624 419| 20 07: 6 050 77 97 158 009! 991 95 ck47 9 7 Gr É F 930 51 227|— 400 Hs 46 050+ 100 875 37 158 ( 99 291 253 645 000} 20 790 000) 6 6,25 —- 20 790 000 19 737 9001 884 250] 13 252 000 1041 000| 6972 7 567|4- 59 63 90 994 Abo! 19A 9 6 y J ( ep A. 1 000 96 + ( 90d Wu 52 639 26 333 638! 176 357 12 840 000/12 840 000 L, ) 3 ) 5 25 680 000! 12 840 000! 12 840 000 u 14 161 400 E (0! f 4 5819| 7 074 r R770 154192 07 ar Qr N L Z + : M S 349 t + l 15 812+ 167 079 99 870 154 230 070 L8 500 000/13 500 000 0 3 1 ) 49 900 000! 13 500 000! 13 500 000 92 900 000|1046595| 15 28 224 93 ) ) 5 Ri aua fd C Q 9 t as E 1 7591— 4 2 7 028 1 T —- î 318 1 714 10 891 683! 409 308 250 000 17 4 aut 11 250 000' 11 250 000 . M 16 j 600 20 080] 1 0904 1 8974 9 701 + 0 13 679|— 749 s E E ass E V as 17 I 238 139 168] 6133 S 156!— 8 059 - 835 7 502 331 n E E aa _ 18 | | | f A 208 : “j 075 E 142 487 1 einer Unternehmer-Gesellshaft für eigene Rechnung gebaut 19 "1 +. k Raa 1 +- 6 041 4 11 042 113 1704 3 150 000! 3 150 000 f f; 5 G d 150 000 9 880 000 19: m 30 I O60 79 870 1d 1 1794 1 207 DON d an 1.5 45A 402 000 5 O0 296 734 2 ( x, 1 02 U j I 0 0B Í 2 24) VUU | 020 R 488 000 (Anl s 91 N 204 4+ L t t eDIT ee 1 vom Kreise B eim für cigene Nechnung gebaut. 22 ] 4 G9 O F U i (90 23 334 ) tf, I K 177 L i mon 9 N OON 1 3 ) ¡M 1 Li i E R U L) A) 24 + 0 97 4 Ee E da B , VUO e ) 4 i ILM M 95 ; 7 j y 9 . ck11 M) O M K) C U 4M M u 6 î 4 . 41 44) d 4 l ; 182 O 000 1 6.5 B Ä (p O 000 A 97 d H 7 U 2 Fe + (H K ) I I Î Î Z d - 9 f H ZUN U H N 4 @ V7, 9 "P K K U H 2 160f 29 _— : T 5 as U AM 0 M s (7 bn-Bauy- imd Retri A Ünternebmm r H l It 16 - i i n-Betriebs-Gesellschaft, deren Grundk h Ii 9 7 ( i , pa 4 i A 7 475 O0 Iz i s ra nien Ä 4 ¿ 4 An 4 4 K Ü U 4 O n R 4 45 x 49 90 O ¡5 21 j a « H s) I N T G 4 j « J î : ' R , Î . Ï U U 7 p 4 aud I D 0 I i ' : L A (L U) (H I CHL TYI s ; a4 : i \ " Hetricds-GBc Haft J b Ieter b 10 4 y T A «T C 41 L H A 4D H L L L 42 Ï ? I \ Y e N Ï Pa A F L 43 L Y y e D ed u ¿ ä - F 45 4 H 1 N