1902 / 171 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 23 Jul 1902 18:00:01 GMT) scan diff

10.

11.

e

13.

14.

15 16 C E

Bezei Kfd.

chnung

der

Eten abn en

Rechnungs - Jahr ?)

Betriebs- länge

Im Monat I

Funi betrug

die Verkehrs-Einnahme

Ende des Monats

Personen- und Gepäckverkehr

aus dem

aus dem Güterverkehr

zusammen

Juni

km

über- hauyt

auf 1 km

M.

Üüber-

haupt

j M.

auf km

t.

M.

über- haupt

auf 1 km

M.

Hierzu famen atis fonstigen Quellen

Demnach betrug

die Einnahme

im Monat

Juni

aus sämmtlichen Einnahmeqguellen®)

In der Zeit vom Beginn des Nechnungsjahres?) betrug

die Verkehrs8-Einnahme

aus dem

Personen- und Gepäverkehr _

aus dem Güterverkehr

zusammen

M.

über- haupt

M.

auf 1 km

über- haupt

M.

auf 1 km

M.

über- hauz i L

1 M.

auf

km

M.

über- haupt

M. |

auf 1 km

M.

47

Niederlausitzer Eisenbahn . (Falkenberg—Lübben—Beeskow) Oschersleben-Schöninger Eisenbahn .

gegen Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn .

Neuhaldensleber Eisenbahn (N.—

Neustadt-Gogoliner Eisenbahn .

Eil.) gegen

gegen

geg en

1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902 1901 1902

30,64 0 41,60

0 113/30

40,11

926,97

5,18

+ F F F +2

+

0|—

3901 173+

4 720 81|—

10 100 2 245|—

4 791] 112 9| e IE

1 380]

127 D 113

O 6

89 18 198 9 266

12 6952|

104

12 370

3 512|—

15 6590|

2 533|—

9 813

3 192+

2 920

413 3 297 85 138 41 216 119 964

+ +

——

16 5953|

69

17 090 3 593|— 25 750] 4 778|— 10 604 3 080+

4

300

1

540

410

87 227

99 414 114 830

2

+ F +

1 200 0

461 14 1100 600 2510 504 260

|

17.753] 69+

17 "65 3 607|—

26 850| 5 378]

13 N 114] 3 584| ls

4 560

-j-

13 500

786+

15 400

1049

31 089

7 184|—

14 È 4250

592

576

441 26 370 25 275 52 604 24 820

F + +++

S

-4- —-

j

ck J C 020: —] O G0 ONO

o

94

43 983 3 872 17 657 8 662 9 050

1226

59 831

388 160 655 321

1747

51 083! 2 611+ 49 970 959 |— 75 072| 11 056|— 32 249| 8 086+ 13 300

1 667 89

1 201 23 663 212

1 259 297 2 967

F F

gegen 11901 0j 190/— 37|— 100/— 19|— 290|— 56 0|— 290|— 56|— 310|— 60 210+ 40|— 100/— 20 52] Ostrowo-Skalmierzycer Eisenbahn 1902 16,53 2990| 181 6450| 8390 9440| d571 46 9486| 574 13 122 794 19 949| 1207 33 071| 2001 gegen | 1901 0|— 96— 6l|— 795|— 48|— 891 54|— 66|— 957! 58|+ 2 6624+ 161|— 1607— 974+ 1 055+ 64 53] Paulinenaue-Neu-Nuppiner Eisenb. . |1902 28,50) 11044/ 8388 6878| 241 17 9221 629 1 929 19851| 697 36981| 1297 24! 271 852 61 292| 2 149 gegen 11901 0|— 741 Z25|— 269|— 10|[— 1010— 35|+ 408|— 602|— 21|— 803+ 38E+ 361 + 11|— 492 22 E De Gia A oDE 63,29 10160 1D 21 000| +332 31 160| 492 4 400 35 550! 562 31 850 503 65 850| 1041 97 700| 1544 (Perleberg—Wittstock—Buschhof) gegen | 1901 |+ t 2 450— 39|+ 800|+ 13|— 1650— 26+ 0|— 1 650— 26|— 3 400|/— 54+ 950+ 16|— 2 450|— 38 55 Rappoltsweiler Straßenbahn 1902 4,00 3015| 754 1947| 487 4962| 1241 268 5 230| 1 308 8680| 2171 62181 1555 14 903| 3 726 gegen | 1901 |+ 0|— 25 P 56|— 14|— 81 20|— 3) 86|— 21|— 506|— 127+ 167|4- 42|— 339 |— 85 56] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eifb. | 1902|) 60,45) 17520| 290| 10000| 165] 27520 455 9801 928500| 471 498500 825 30410| 503 80260| 18328 gegen 11901 I+ 0|— 1170|— 19|4+ 7570|+ 120|4+ 6 400|+ 101|-+ 7901+ 7190+ 114/4- 19 260(— 298] 97 980] -+ 8372|+ 47 240|+- 74 57] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . 1902 20,42 8 592] 421 22 429/ 1 098 31 021| 1519 2 798 33819| 1656 2115621 1038 64708| 3169 85 860| 4204 gegen 11901 |+ 8+ O4 4629+ 22614 4621+ 226|— 702|4- 83919 + 192|— 1048| 51+ 17 608|4- 862|+ 16 560|+ 810 58] Ruhlaer Eisenbahn (Nubhla—Wutha) 1902 7,29 4830| 663 2920| Wo 7 7560| 1 063 140 7 890] 1 082 12500| 1-716 8670| 1189 21170] 2904 gegen | 1901 |+ 0|—- 500|— ol 180‘— 25|— 680|— 93+ 0|— 680 93|— 930|— 127|— 960|— 132|— 1 890(— 259 59] Stargard-Cüstriner Eisenbahn 1902 192,10 34 300| 178 57 000| 297 91 300| 475 13 700} 105 000| 547 107 100 597 185 900! 968 293 000| 1525 gegen | 1901 |+ 0|— 900|/— °-—- 700+ 4— 200/— 14+ 4200|+ 4000+ 21|— 6 300/— 339|+ 1 500+ SI— 4800/— 25 60] Stendal-Tangermünder Eisenbahn 1902 13,23 4680| 461 13 690! 1 035 18 370| 1496 150 18 520| 1/507 S0 1170 43950| 3 322 55 830| 4492 gegen | 1901 |+ 01+ 970+ %5[— 4 190|— 316|— 83 220/— 221|— 20|— 83 240|— 223|4- 280+ 27 1 690|— 128 l 410|— 101 61] Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn . 1902 1) 36,04 5620| 156 1370 38 6990| 194 60 7 050 196 14 760 410 5 820 161 20 580 571 gegen | 1901 |+ 0l- 790+ 22|— 150 4|4- 640+ 18|+ 0|—- 6404+ 18|—4- 1850| 92 1 467|— 8] 4- 3317|— 100 62] Süddeutsche } Bad. u. bes. Linien !s) | 1902 197,08 68429) 9344 69874| 3551 138303| 702 Io 139.800) 700 195 809 994 209 482| 1 063 405 291| 2056 Eisenbahn- | gegen | 1901 |+ 0 2446/— 13|4- 83218/+ 17|+ 772 4+ 751+ 847+ ôöl— 12 604/— 64+ 4 807|-+ 25l— 7 T9 40 63} Gesellschaft | Thüringische Linien !?) 11902 32,91 8110| 246 16010 487 24120| 733 1 260 20 T 23 230 706 43 450| 1320 66 680} 2026 gegen | 1901 |+ 0|— 350|— 11|— 380— 11|— 730|— 22+ 140] 590|— 18|— 2210 67|— 1 500/— 46|— 710|— 113 64] Teutoburger Wald-Eisenbahn 8) 190215): 7660 1014| 142 10571 E 20713| 270 4900 21203] -277 25 309 330 31231 408 56 540 738 gegen 1901 |+ 43,99|+ 7956/07 G4 7208+ 35+ 15 164+ 100+ 227|+ 15 391+ 9+ 1799+ 10+ 21257|+ 104+ 39216|+ 207 65) Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . 11902 31,48 4 928 15 11 687 ;71 16615) 928 487 17. 1021 940 14 235 452 37383| 1188 51618] 1 640 gegen 11901 |+ 0|— 62 1+ 2042+ G+ 1980+ G6ö3l— 6914+ 1911+ 60[— 387|— 12|+ 10 812+ 344+ 10 425|+ 3: 32 66) Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 11902 32,08 10 360| 8323 9490| 8302 19 850| 619 430 20280| 632 27 690 363 31 090 990 58 780| 18: gegen 11901 |+ 0|-- 500+ 16H 1 580+ 50+ 2080+ Gol+ 30|4+- 2110+ 66|— 1 250 39|4- 6 360|+ 202+ 5 110+ 159 67} WestfälisWe Landes-Eisenb.-Ges.!°) , 11902 þ3) 134,15 23 585 176 53 746| 401 77 331 577 18 000 95 331 711 64 060 178 175 833| 1311 239 893| 1789 gegen ] 1901 |+ 0I-+- 460/17 44 7540+ 57 8 000+ G1|4- 10 000|4- 18 000|+ 135|— 8815|— 45 599'4- 3401—4- 36 784|+ 275 68] Wittenberge-Perleberger Eisenbah: 1902 10,54 5 700| 941 11 100! 1053 16 800| 1 594 600 17 400! 1 651 17 100| 1622 33 500| 3178 50 600| 4800 gei 1901 |+ 0 100/71 10 1 000 95 900|— 85+ 0 900 85|— 1 100 1051+ 300|-+ 28 800|— 77 69] Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn 1902 9016 9 678 133 33 258| 1 650 35 936| 1783 348 36 284! 1 800 8 652 429 96 448 1 784 105 100 5 213 “geg 1901 I+ 0 63 31— S895 41 1 458 72 + o 106 68 1819 JOUI— 3034|— 151|— 4 846 241 b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) 70] Badische Tola Ul Badi! dh Lin n 2%) 11902 4) 139,47 90 0: U 399 18 440 135 68 470 191 M 69 060 495 260 636 1 869 106 504 CTA 67 140| 2632 Eisenbabne | iegen | 1901 15,64|4- 4150 1214- 3452+ 14+ 7602 L 3: 7 269 114- 98 318 247|4- 26 185|4- 464 54 503 915 71 Akt. Gesells L pr Linien?!) 11902 15) 55,40 9 717 175 3 188 s 12 905 200 104 13 009 235 35 287 T76 13 239 291 18 522 1 067 72] Braunshweig. Landes - Ei 1902 82,08) 15380| 194 55630| 678] 71010| 865) 14600| 85610| 1043 81 360| 1025 348 260| 4 243 429 620| 5 234 1901 14+ 0 440 11 1 §30 I 990 12 100 S890 11 580 S 1 460 54 5 040|— 62 731 Breélau-Warschauer Eisenk 1902 U 5,34 13 000 239 16 400 O 99 400 531 } 500 }9 900 595 94 420 l 70 119 42 9 158 913 840 64 l 1901 1+ 1 00 HN+ 0'+ 0 500 M 00 700 12 310 ol 2 820-4 5114- } 1304 7 74] Cronberger Eisenbahn (C.—Rdödelheim) | 1902 9,62 19214! 1933 2159| 224 21 373| 2221 } 208 24 581| 2555 75645] 863 14294] 1486 89 9391| 9349 il 101 1+ 0 l 78 186 1 726 180 3 512|— 36614 107 3 405 354 15 159 1 576 } 189 332 18 348|— 1 908 75 Ermäêthalbahn (Mezingen--Uras O2 10,43 , 812 d » 744 11 556| 1108 960 12516! 1 200 28354| 21 32 250| 3092 60 604| 5 809 1901 |+ f 47 ;3 51 ) 898 s6+ 0 898 Si 1 976 190 2988| 287 4 964|— 477 76] Halbersiadt-Blankenburger Ei 1902 61,48 0 600 j 5901| 904 76190! 1239 12 000 S8 190! 1434 85 860! 1396 12740! 5087 ¡98 6001| 648 1901 1+ 0 2 2N 36 4404 7 1 780 e2N+ 0 1 78 I 7 750 2714 28 070'4- 7TH 20 3204+ 771) Medckenbeuren - Tett1 r Ei 1902 4,4 1 52 46 912] 207 2435 )) 1 495 3 930 §93 9268| 2100 8247| 1874 17515) 398 (e 1901 |+ 0 12 28 283|— ( 408|— 93 144— 8394 90 100 2 946|— 215 1 046 238 5 Neubrandenburg Friedländer Eisenk L902 20,0 41 50 (H 4 700 1 G 200 I 1 000 10 200 A 94 764 M S 900 1 518 63 664 9 484 gegen | 1901 |+ 0+ Ok 00 194+ 500+ 194 2004 700 27 491 1914 4 903/4- 191+ » 394|4- 210 79 WürttembergisheEisenb.-Gesellsch.23) 11902) 36,00 6 934 193 6 781 S 13 715 81 Il 558 15 27 4124 372451 1034 30 377 44 67 622| 1878 aegen 1 1901 27,1314 S 21 40 20-+ S 648 19014 1 34414 9 992 17114 20 127 S 25 492+ GS-4 43 619 SLN Sum O2?) 1 45 310,42/47 130 436 1 062159 552 595! 1 9831136683031 3 018] 9 941 8541146624885! 3 237la. 115 392914 3047| 240 587 025 6 244 ) 979 9391 9208 c I L 1 1799 1 929 7 S9 52 L. 537 596 7014+ 162 37814- 699 974 7: 4 389 638 9044 9 T 2 ! Pi 1 662 379 ‘J h G O65 597 T G66 327 265! 10 07 102 392 862! 1 j | | ) 261 734 143 62 824 454+ 198910 490 Erläuterungen. €) Franffurt a. M.—Heidelberg und Friedrihsfeldh—Sc{hwetzinc ») Warstein—Lippstadt—Beckum, Brilon Stadt ke—Socft on von dor Wellgeufia oli oan M T den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörend Neubeckum—Warendor? ridht S Per die L af ¡en verschict E ‘und Vi ") Preußisches Staat ithum. __) Albthalbahn, Büblerthalbahn, Bruchsal—Hilsbah—Menz E it “_ R h Pi iniasbera—Lvt— Grenze b. Prostk | Wiesloh—Mectecébeim— Waldangelloch tindungsbatbncn) ; r U i imt Pil v Lvck— Grenze b. Prosik | Wieeicw—A W lo 5 i eigener Verwaltung bef f Hmalsi Fun tri der sächsischen Staatéei zbn : 71) Aalen Ballmertsbofe (VDarléfelddat Reutlin ATTIeT AXLITALLUNY aues Y ° i H y - Gênningen n Das „Rehn hr“ umé . Preu 1 C igentbhum im Betriede der L ï ide | E 73) Br 3 4 1—Dernebura Seesen. Hok Wolfenbüttel B in Gia T Nies 1 E Bi fenbab— S n. Eberstadt —Pfunastatt | y 33) Nürt Neuf Edingen—Vastmet Amiítetten ì - 1. April 1902 bis | Fürth (im Be r Main-Neckar-Cisenbahn, Nr. 8 | 2) Die Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. Ar i b | ) Wird g r fene mgs q e 1913 cine Zinsgarantie von 3} °/6 für 6481 000 „4 Stamm-Akî 1. 6 id ©) Mus! : {& 2 0a E | übernommen. Vorzugs-Atti bestanden im Jahre 1900 noch nit 4 « z .) U s Zommertseid, va— | n) Die Bahn war bis 1. April 1901 Eigenthi der Sladî (Kal die für 1 479 000 M Stalte 37 mit ¿lten L. A iterwiod V Fa Þ - (Sit . 3h; 1901 in den i ter Gesellichaft übergega ne Babn Vansdori E G nei et . t de Ñ pi tellt Z j tes Pricel 229 dor d lscaft fte Ai E E . tricbejatr btiat w Blank Z ra, Neustreliy—Buschbof j Die Babn ist bis [pril 19 ten b z 9 t bt fom L rstublbabn, Zell—Todtnau, Mannhcim— | betriebe Bat 7 f î \ T beim ! um, L it) fe Westhofen beim g ter ' i S N h Reiche Z Fürseld, Worms—ÖOf Betricbs-Eröffnungen einartt ck i i n . S} N ett ad fs Éa Let (E Ÿ Da (Di ï 1 2 , ih Ti Kilomecelern-) s 4 * é i j £: Grobe it N E Z E S s U % di iy U N chen “gb; . é S s #y Fkt i Ute « % atel s Log = a E n 7 a E i Í crthalten k S ck gert t E ti Suleräoy fp E Dis O - E E ogs s Es E Sek i a G Sat tr « ; T 4 b— I Ott (

S

M 171.

23. 24.

Zweite Beilage zum Deulschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

Berlin, nis ai den 23. Juli

27.

28.

E E

\ l

O

E

N

Hierzu famen aus sonstigen Quellen

M. *

Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige geshäßte - Einnahme Shpalte 18 u. 21

bei der bei der

Verkehrs- | Gesammt-

Einnahme | Einnahme auf | auf

t.

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellen ?)

überhaupt u überhaupt 1 km

|

M. M. M. | M.

Verwendetes Anlage-Kapital ‘)

Für 1902?) find z. Ver- zinsung u. Tilgung der Prior.- Oblig. und sonst. Dar lehen us. Betriebs- Einnahm. erford.

t.

Für 1902?) sind zur Theilnahme an etwaiger Dividende

ezw / Verzinsung berechtigt

b

Stamm-

Stamm- Aktien

Aktien

M. M.

\Prioritäts-

Aktien 1901 |

Stamm-

1900

ezw.

1901 |

In den beiden leßten Jahren?) find zu Dividenden i gezahlt v. H. auf

nsen

Prioritäts8-

Stamm-Aktien

1900

M.

überhaupt

Stamm- Prioritäts

| | Aktien |

|

M.

Gesammtes bis jeßt der Gesellshaft fonzessioniertes Anlage-Kapital ‘)

davon in

| Stamm-

Aktien M.

| E - | Prioritäts-

f

Veraus- gab. des ges. An- lagekap. (Sp. 34 \indz.jrl. Berzins\. u. Tilgg.

O 2 E | gationen Oblig.

| erford. | M. M.

Ad. Nr.

T7200 5525 10 F 10 292751 Do 2337 1200000 116M . | 8B 15A 75000) 1200000) 1175 000 500 000] 22 500] 47 0+ 2611+ 85 | | A : | A 1472 51442) 12361— 1690— 1974 83000000 72115} 3000000 35 | | | 3000000 3000000 4

306 2 800 1 300 4 040

642

780

ne

462

|

E

++++

130

5 684 973 6 200 0 839 29

2 530 2 340 6178 873 420

649|— 77 872) 12 356 36 289 8 728| 14 080) 100/— 33 533) 925+ 66 936) 481+ 103 900

16 687 787|+ 208 |

1 409 4 031+

321 2 718|- 15|+ 20 | 2 029 130—

| 1 561+ | 1 206|+

t

56 2 349 12 1 642

2 071 10 910

t ne j F 2450— 38 | (61,49) 15 742| 3 936+ 0+ 0 384 246 310— 77 | 82 790| 1 370|+ 120+ 281 3 730 000 + 49 580|—4- 109 | 92 033| 4 507|+ 2 985|+ 2185 3 769 650

+ 17 433+ 854

21 590| 2 962 103 49

8 981 000 2 620 000

900 000 1 000 000 2 033 130

3 705 397

515 329

133

7

60 496 8 60 260 96 062 61 704 184 606

70 690

2 89

Die Bahn

8 000

17 500

6 389

A

500 000!

850 000 4 189 000) 900 000

624 000 360 000|

6 781 000 1 800 000 1000 000 1 620 000

2 830 000

3,9 |

| | \ | |

ist vom Kreise Ostrowo für eigene Re 850 000 1710 000| 1 710 000

|

G |

gar. 3,9 24)

0 25)

| 18 S

chnung gebaut. |

Cn

4 |

F (D

9

(28,08) | (61,49)

8 581 000 92 620 000

|

500 000

1 700 000 3 625 000

339 000) 3 730 000 3 380 000

|

913 000

6 781 000)

1 000 000)

B

500 000

850 000

1

1 710 000

189 000

900 000|

624 000!

B

360 000

1 800 000

1 620 000|

A

850 000 1 710 000/26)

92 830 000

2 756 00( A

| |

205 000 |

150 000 ) E Z ) a

153 0001 6385

0l|— 1 890|— 259 | | | A e A _ P N 4 N v "_ - « C A j D m Or F N f E 9 A E F I v O7 r F.C 41 100 334 100 739|+ 9 400+ 14 700 12 000 000} 62 467 267 200] 3 me 3 000 000 6 2 11 700 000/ 3 000 000| 3 000 000| 5 700 000] 254 500] 59 —4- 12 600|+ 7800+ 40 | | a ; E j 460 56 290| 4 5274 1 380+ l 43C 925 5461 69 958 3 170 785 000 O, —— —— 835 000 785 000 es __ 50000 ded 60 - 10 l 420 102 | i (Anleihe) 180 20 760 57614 2384 319 1 748 7501 48 522 875 000| 875 000 C - 27) —27)} 1750 000 875 000 S775 000 —— - 61 + 10|—- 3 327\— 101 j 4 656 E 2 0801+ 278! 431 10 748 949] 55 338 | L E ; z i; L, i; D | 02 - 225|— 572 39 (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fch nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 3 780 70 46 0 2141 386 1 385 2 254 3671 68 501 | | 03 -+ 420[— } 290/— 100 E R J L: x 1 470 58 010 7574 612+ 488 4 541 00C] 59 29 2 500 000! 2 500 000 0 0 5 000 000! 2 500 000! 2 500 000 64 _+- 730’ 39 946!+ 203 1 070 52 688] 1 674|+ 6 782+ 5 105 3 052 00( 93 419 455 000! 2 600 000 0B 2,2 A 3 055 000 455 000! 2 600 000 0D 1 077|+ 9 348|4- 297 (32,67) B A G B A 1 290 60070 1873+ 1 472+ 1 831 1 444 23€El 45 020} Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternehmer H. Bachstein in Berlin. 66 —- 30-7- 5 200|4- 163 57 087 996 980! 2 214|4- 992 699|—- 39 699 9 055 9371 67 50 25 0001 4 362 000! 4 362 000 0 Ü 1,4 0 21 160 000! 8 330 000 12 330 000 500 000} 25 0001 67 -+ 33 087|+ 69 8714 521 A—D A—D (265,78) A—G A— H 1 800 52 400| 4 971 1 291 1 255 622 214] 59 034] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 68 + 0 §00 „As 967 106 067 614- 1 788|4- 9 36 1 995 098] 98 963 20 6501 1 140 000 a 13 1 930 000! 1 140 000 790 000] 20 650} 69 4: 285 4 561 997 | 6 052 73 192] 2 676- 7 705!4- 429 0409 034] 74 63 -—— c L ATé G, cie 70 E + 1‘ 2 “V ( (VO 542 10 4 M (4 C Kon ein ien C1 balten bc dere FeMleBungen =+ 1 201 55 704 215 hierüber S6G2 49 384! 1086 3 320 000 )9 92K ibe 71 110 70 540 320 6 58314. s 15 03 10 300 0001 125 487 2 100 » 000 O00 H,D G, 11 650 000 "_ 6 650 0001 271 000 72 eda d (H) I S0 t (9 I) 21 510 2559 30 4 29 ) 1 326 S 639 3711 156 114 32 742 4 005 000! 4 005 O00 0 U 4) ) S 760 000 4 (X I 4 0X M 750 000 TM (3 ¿80 9 350 4 17 240 07 179] 11 14 29 14 1 587 191] 164 990 13 500] 1 200 000 4 4 1 500 000| 1200 0 74 ai í 18 192 «C (A LCIDC) 760 G66 364 G 36 0 4 O 1 548 00N 18 418 ) 097 780 000 Á c | 548 0 7 u 768 ) 0971 75 +- U j i;4 477 4 300 459 900! 7 367 14 439 11 960 ) 5692 G8 5 541 918 528 {00 000 4 I A 11 4 N 4 00I 218 528] 76 F Ly S 1A H | 2 129 29 644| 6737 389 1 609 100 00 Fs )10N Die Bahn gehört der Lokalb.-Aklt.-Ges. in München, deren Grundkapital fih auf noch Un zieht 77 -+ Cy Il 7 44) 69 494 Ï 1 09 I A 1 74 31 GAMA (29 "( 055 1 K K ) 1 T00 00 1] O O 700 O0 "I C 78 _. Ï 4 R 10 F N 171 (0D (9 T 4 154 M) O9 374 7 G) M 4 000 OOX 4 000 O0 4 000 T Ï d 7 5744 l 19 6A Ï R) Se 24 x 4 91 544 ) 783 O ] } in L a 4 124 Ia 7 4 F} Í Oh Í 29 1 A J (b J J 45 4 J S T4 1901 ; 5 bl «4 CTA A “d. VOord D TCrt) 4 bbc i I) I M î F bn *DDA T irt 1k L -. . P e - ruart * Na j Ü oendann x Ô Statt 95 K (14 N ittlar ck teink 7 ZAmmitent adl ait 6 i Hs 4. R: | j rilon © s en (25,3 tlar—Steint Schwientodblowig t h; i ezu F DeR-— r - C r ai Gau-? Kreuznah-Bad (Münster a. St.) 2 T r 19 t ¿ (10 6 ; Ï A e - - ft 4 I 93 £4 ¡ R mni Lontorf 14.07): 9 F j Pet ed Ar N 9 Of e 1901 A. e C ( 6 [wi Swin d ) v ( t 15. Ma ) r-Schreiberbau (1 j R Mai 1901 Vobet di ( L. Juli Nefserlant i Et i Sonder ) 1901: 11. April Heilk Südbabnbof—Heilbronn Hauvt- | u) 15. Mai 1902 © Herzlafe (8,9 A na Q . d F .. «G7 . Ä í é » N i i A D A. an - Ÿ t B m. s hs e g g bur ns ck L (Ti, - / R d On Os Í b 5 U Le S8 L D L e y î i Z es, L Le ) 24 - L af 4 Ì L L p e 4 v K F L T Wera y t 45) Ï E, Ct Î t. « B f i, s ü D N L 1 n c e vi 4 Ï . V a. 1 L Ÿ Ÿ - S Sea d «T0 4K s Ï ma 5 Y ü —_ . § - Si ' s J I s L N YeI ubr pas 9E h ber FTeU 7 K Ds 1H don G E As o # Ls s Jfsel b Bocholt (12,2 Gr. Romüi Stallupên reichenbah (11,88); 7. T t Süss Weißenstci )41) “N E s x : (37 £9 1! A ? 79 - n 4 u U) 40) Ÿ Ÿ Ÿ Y t E _ h 27) unt i M t! 7 ant D I s u C 1901 Marz Verl ¡sftredck n Vr t-Neustädter L S M 15 „Al 5 1iCT (art n 19,52 L WCPICIIDCT J n T t bnbof (041) d Altenbura—Langcnleuba-Ok G I, Su I Yactr— 3 ; e îe Gru Î Ï 10m Pr mwrciicet i I -*crtemdber S Lr ; ak L : d - trodbtette tf S chat (7G 4 t ¿ „A G s E - p Drn ¿ 4) I n it Gl î - f Ï IDadn in K Ï I S L L Ä L ' s „F Uniéla aitbau!en 13,02 L, Vftoder Gütergleis Li G refeid i M ält q Lid treten ma bs T ® Ú dder i T eif f f # M . i (9 E A I nend Ult kipn ¡1 if U: M i au Ä M lake ü 2 WACTI JVCTOI h s ¿h 0 11 4T C (Cu! 4 i L L Lia 89 z Ï Ï L d ile a4 E l T S iffen Be | Süterbahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra—Bischoföwerda (15,65): 2. Juni | strecke: f 5 d E tleob—Frecktenhorft seit (6,40) mit Abuwei ad Hochfeld (4), Nedlingdause ruh Gütermaneerkink # h dom F t. Gi ; H e „f E j î ù Á - s 1 208 e . c!n Lanka GCilkerabort P e121 «Fh Î 44. d Y - Ae Cte ld A ; F Alt ut 4 ¡Sbolz ri Ds 9 Dn Ss A U 11 L & 14% 8 ® Ï N Ss s L E s s ck4 A L ù , a Au u Gu J Tus à b L e - vi L L T M y y Diti ti ü M, f, f - - d ol (45,17 Oktober Essen Rangierbahnlk Kray Süd (3,20); 283. Of- ) Li: A ï 4 l Westbabnbof Karlêrube Ic | ) i D tober Simmern—Castellaun (15.10): 1. November Lauterbach Brcben | da X. uguft 9 Ti gen—PVonaueschingen (39,58), L ¿[de | i) 1901: 14. Mai L H St L A #, im (19.07): bain s infeld (24 97) - V an kor Gleona Salitetfurth fird Elzad (1220 E fs licberlinacn luttern gnt 1 | 2 J ‘43 ingen L 77 (242 Oft f « Stzdt J 7 TAL - Î Ch L L & 1 « La i tas A 7 * E a Ti A sa Ï aat 4 (29 90 4. November Gollubien—Carthaus 1.22): 1. Derember Outiiemdbeta (27,8 ind Lderuhldingen=—Unterubldingen (2 | Lal [lo ( e Wt 5 L L L La L T L T 17 e Â. ta s g G L Ï g Us u Anschluß der Berlin— Dresdener an die Anhalter Babn bei Berlin | L April 1902 Verbindungsbahn für Güterverkchr nah dem | ) 31. Vftot 1 Aalen—Ballmertsh 4); 20. April und neue Vorortaleise Berlin Potsd. Bhf.—Gr. Lichterfelde Osi Slaatsbahnhof in Eidelstedt (2 1902 Reutling Aênnin G4 (14,08): 2. Dezember Bracckwede—S@loß Holte (13,20). 1902: ») 11. November 1901 Glicémäarode—Hötum—Mattierzoll S1) | i) 1901 : 14. I Ï LOnsitmettingen (8,17); 20. Oktober s J a G ain ia / v = wona É a i e Bn ps s GLEEs 4 As y & Ln 15. Januar Wipverfürth—Marienheide (13,10); 1. Februar Bremer- | 2. Januar 1902 Höyum—Schöningen (32,09) für den Güterverkehr; | Amsietten—Laichin S, M