1902 / 197 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 22 Aug 1902 18:00:01 GMT) scan diff

I E S j j

e |

Betriebs|Ergebunisse

Deutscher Eisenbahnen nah dem Standesam Ende des Monats Juli 1902.) ————— —— M E T S i i i L E E 121 7 i . 7. E 30 l ss E —— E ———_— E T l 34. :

e E Nach | E Veraus- | ¿ e Cr i i | llschaft

: Die endgültige ür 19022) Für 1902?) n den beiden lezten Gesammtes bis jet der Gefell! gab. des : i Demnach betrug die | (5; des Vorjahres d 3. Ver- ilnahme ivi eti -Kapital “‘ es. An- Ga Im Monat Juli betrug Hi E In der Zeit vom Beginn des Nechnungs8jahres?) betru Einnahme für diesen inne rich és js Verwendetes find L i. fine u Thee onde Es aag fonzessioniertes Anlage-Kapital ‘) (5 efay.

E - L y " L G ï - "e 5E E , . N D S aas die Verkehrs-Einnahme Ga im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu s e, die damalige geshäßte | Anlage-Kapital ‘) ¿Ei ung bezw. Htigt gezahlt v. H. auf ————— a Gron änge ile aus S E tach (len?) Einnahme er Prior.- | Rerzinsung bere E snd z-\r2. e T u Juli - tamen aus] Einnahmequelen Spalte 18 u. 21 Oblig. und Berzinf. der « nde des aus dem aid: aus sämmtlichen aus dem ins bés 28 S T O Dar

| i [ [ti i | Prioritäts- | Prioritäts- ju. Tilgg. Cilenkas Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen®) Personen- und Gütérverkebr zusammen son]ligen | S e | Ret der nen. i

erlo lehen aus rioritäts Stamm- Prioritäts- | überhaupt Stamm- | Stamm- | Obli- \der Pr.- Juli ae aiten M Quellen Gepäckverkehr auf | Verkehrs- | Gesammt- uf | Betriebs- | Stamm- Scam-

Jahr ?)

Bezeichnung

Nechnungs

D i L ; Akti | Aktien | Aktien | gationen | Oblig. —— uellen berhaupt ; | Œ; überhaupt | ; : Aktien Stamm-Aktien | L über: | auf über- auf über- auf über- | auf über- | f über- auf über- auf überhaup | 1 km | Einnahme | Einnahme | 1 km Einnahm. | Aktien Aktien erfor

haupt |1 km haupt |1 km} haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km M | auf E km M. M, M. M. K | M M. K-M j K. M K L á M M. | M. Mt. M. M. M.

|

| | |

; | | |

A. Hauptbahnen.* | | | |

L. Staatsbahnen. / | | |

a. Nechnungsjahr vom 1. April: ?) s i S | ä E o c97 9247 | 958 | |

Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen : 28)1 760,80| 1872 000| 1084| 4254 000| 2426] 6 126 000| 3493| 383 000] 6 509 000| 3711| 6531000 3781| 17147000 9777| 23678 000| 13 z0 307 25 0 14 2 __ LORES O T6384) | P | |

A gegen + 50,22/+ 30 000|— 14|4- 99 000/— 3-4 129 000/— 13|— 15 100|-++ 113 900|— 28 114 000|— 218|+ 2343 000|— 137|4+ 229 000|— 33M 42 100 90 G97 1896|— 9 306|— 4071| 8036061| 113793 | |

Militär-Eisenbahn erlin—Züterbog) 70/62 ; 87! 4 28029) 397] /34904| 494 702] 35 606| 502 26559) 376 99 681 1412 126 240 178 338 Ra 207 E | gegen a0 0 76) IHI+ 987+ 13|[+ 311+ 4[-- 1004|[— 693|— 9 3939 39 Gl al 9 849 9 2) 3 901 ( | |

| | ) 7A M. e. 1901 | 1900 1901 | 1900 At. M. | M. M. i

Vereinigte preußishe und hessische 29) s A

- / Sli | ¿ 97 24 714 275| 950 Staatseisenbahnen . . .. §1 581,09/45 155 000 1 466/74 469 000| 2 371/119624000| 3 791| 6 946 000/126570000| 4012 147747000 4806| 291831 000| 9303| 439 578 000 139, M 26 76 466 S E 8 0000+ e , "dav Waegen + 630,99/4-2349000 + 46|4-1742000/+ 8|4-4091000/4- 49|+ 358 000|4+-4449000/+ 57|— 1 664 000|— 161|4+ 4985 000— 28|4+ 3 321000 1M +51 8 837000 I 1107a8|— 110748) 597 008 100 313 630 Württemberg. Staatseisenbahnen . e N E a o e L 909 104 1 S 5 118 A 2 688| 410 000} 5 528 000| 2 903 7 541 000| 3974| 11100000 5829| 18641000 97g 96 19 27 26 397 gegen ,87|+ 117 000+ 25|+ 35 000|— + 152 000/— 6|— 3 000+ 149 000|— 15 81 000|— 175 305 000— 28 224 000|— 9% : S5 A N - 79: 999 901 | 9 Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1096/50) 723266 661| 489 541| 446| 1212807 11060 4990| 1262757 1152| 92146776 196 1972206 1790 4119052 3% S E E E R N gegen + "0+ 484974 44+ 8336714 0 82 168+ T5l+ 1774+ 82 345|+ 76 19 225+ 174 1049804 96|4+ -124205|+ 113 S460 LIBQSO T R00 | b. Nehnungsjahr vom 1. Januar : ?) | | " |

0 Wm e S E | | Ï L è 9Q Fry 79 r 5 ( Sächsische Staatseisenbahnen . ._. 31)3 107,61 4 730 700| 1554 6 394 600| 2058/11 125 300| 3 580] 1236 417/12 361 717| 3974| 923463193| 7785) 41930785| 13657] 65393 978| 91% 8 794 3661 7T4188344| 24 138/— 177 616+ A a V Beet I : gegen + 49,82|+ 94 886|+ 11|— 70 950|— 56|4+ 283 936|— 51|— 58 225|— 34 289|— 76 142 395|— 19 694 982/— - 368[# 552 587|— 39M 566 367|— 1118 254 24 37 3804+ 15 520| 596 853 787| 365 122 Badische Staatseisenbahnen . . 32)1 666,89| 2774 900| 1711| 3 837 940| 2302} 6 612 840| 3967| 717 280] 7 330120| 4394| 13374590| 8246| 24250 670| 14548] 3837 625 260| 99 57 4461 0300 42 086 290 29 T E E 71634 0A

E 5 T ® gegen + 82,47|+ 172 680+ 21+ 152 410|/— 24+ 325 090|— 1|4 33 680|+ 358 770|— 2 226 550|— 294 486 130|/— 463 712 680|— 74MM 30 3401+ 682840 202 24 8964+ 19785 24590 265| 258 682 Main-Neckar-Eisenbahn ®) . s 97,28] 573 654| 6035} 296293| 3095| 869947| ‘8943| 71470] 941417| 96771 2730049| 28719] 1974145| 2062) 4704194| 482 385A 0 OSTALO DIRE LEBO : O

S gegen + 0+ 4124/4 444+ 8510|+ 89|-+ 12 634|-4- 130|+ 13 670|4- 26 304|++ 270 74 015|4 778 36 319|+ 379 110 334/41 131 4+ 13 622+ 123 956|+1209 31 6404+ 46540 61714312 123 042 Eigene Strecken . . . 513,90) 376 160/ 736] 386 330| 755) 762490| 1491) 71610} 834100| 1623| 1704210| 3345) 2672240 5221| 4376450 83g 500,900) 4878200 A E E i B

Oldenburg. E L 0 + 29 2304+ 57|4- 49 9604+ 97|— 6 230|+ 43 730|4+ 85 66 600+ 130 274 040 4+ 536 340 640|4- 6M 41-180-+ 299 460+ 9 i A(119- chVILDe SDC - |

"- “e U 5 09 5 j z | I d e 5 eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn?) 52,38 63 300| 1208| 136 050| 2 597 1700| 137 750} 2 630 373 450| 7 129 398 1301 771 580| 1479 11 900 783 480| 14 958 | 1 060 "BLBE) 154 289 gegen 0 4+ 4870|+ 92+ 12 8604 245 340|+ 12 520|+ 239 24 890|4- 475 32 270! 316 57 160+ 1 091 2.¿B01+ 94 780|+1 046 199) |

[T]. Privatbahnen.

2 j Lj 36 0 30 000 000 270 000 b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ® | | J 2 a A Lioono 209 Q 30 000 000 8, 5alte 36 900 006 Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. | 1902| 795,491 43290| 453] 218 860| 2292] 262150| 2745| 95 250| 357 400| 3740 265 640| 2782] 1398090| 146411 1663730| 174 760 000} 2423730| 25 364 I) -STMA “SAELLQUURIS LIEE 05 LIP 915) 20 | | Ssaiunge „N doit a 3 976 300| 139 524 De s E gegen | 1901 0|-+ 383 450|+ 36|[— 32500 9004+ 2 O 2004+ 2 11 B20 119 8 080|—._ B85 3240|. 4 66 5000— 63/260 662 R 2774 975791 6 676 200/142 370 86 316] 2 400 000 A | 4 "2987 Eutin-Lübecker Gieibabn Os 40,86 43 676! 1 069 17958) 440 61634| 1509 1 873 63 5907| 1 554 198 611| 4861 127107) S 325 718| 797 12 342 338 060| 8298 P (39,87) Er | : 40 527 900 20 790 000] Las i 884 250 en E » gegen | 1901 0 + 0+ 1414+ 354+ 1408/4 35|— 1494+ 1259+ 31 2 621|— 64 4 673|+ 114 2052+ 4 U O7 04 cas 126 0271 37561 700, 292065] 645 20 7900001 6 (12758) Lübeck-Büchener Eisenbahn. . . . 1902|" 131,33} 352279|" 2705| 250 501| 1928| 602780| 4590| 43 150] 645 930| 4918 326405| 10224] 1666024| 128200 2992 429 9957 2792200 83271649| 25 009 A E E 16 I j i - 5 95 680 000 E _. gegen 1901 01+ 13 722+ 106|+ 14 663|+ 113|+ 28 385|4- 216 1 050|+ 29 435|+ 224 11000 90 10 352|— 80 21 512 171 C p 21 392|— 173 N, 572960 96 292 6238| 176 357 a 12 840 000/12 840 000] 1,9 í : a0 0 : Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . [1902 149,32 39 000| 261 95 000| 636} 134000 897 42 000 176 000! 1 179 194 000| 1299 729 000| 4 882 : G 18) 294 000 1217 000| 8 150 pati R A E e ours Fh rg | j d F 45 900 000 13 500 000 13 500 000! 22 900 000/1046595 rivreußisde Si gegen | 1201 0— 5 000/— 34+ 8000+ 544+ 3000+ 20 0/-- 83 000/4- 20— 5000|— 34 0+ 0 5 000|— 4 + 0 B 1nE 13 500 000/13 500000] 0 : 9 900 000 Ostpreußishe Südbahn) Ó | S

12 840 000| 12 840 000 E E i

o 9 4404+ 183731] 65 870 154| 230 070] 1046 595 943,17 1902| 242,84) 126007 s21| 197033 811] 8323040 1330| 26900| 349940 1441 662926) 2739 1787540| 7361| 2450466 100) 188 300 8766) 10606 2440+ 183731 65 870 154/230 070] 1048 g 250 000 i E E gegen | 1 18 206|— 754+ 10 681/-+ l : 7525|— :31 e 7 60D BE 35 092|— 14: 64 313|— 265 99 405|— wi 0— 99405|— 41 a E, E 2 11250000| E 290 00 Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) . |1902 26,61 46 260| 17394, 41600| 1563| 87860| 3302 4115) 91975| 3456 203/556| 7 650 281 771| 10 589 485 327 1828 32 340 917 667| 19.22 rit E R E |

gegen | 1901 0+ 8101+ 305/4- 1660|+ 62+ 976Ll!+ 367 893|4- 8868| 333 1 679 1

63 5 169/+ 19514 3490. 18 266+ 845+ 92 | B. Nebenbahnen. | L. Staatsbahnen. | | |

| j î b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | | 35,8 Fis{hhausen-Palmnitener Cisenb.10) | 1902 2163| 117 235 100 4437| 241 10 667| 579 13 947| 757 24614) 154 25,314) 137414 E E I L gegen 1901 ]- | + 2298|— 125 N. : SAdO— TIR 902 L. K oi don B ORN d 15 260|— 528 Vessiche Nebenbahnen!) J . 11902 Y 2 13 726 605 c t 9 697 31 673 306 Sa E a GEN 745 Ee

- A A5 7149 9 488 917! 109 692 was L G 940 1 396 79870! 3520} 85046| 3748 164924 7 168 899 4 E gegen 1901 ? p 520/— 23+ 526+ 23|+ 2506+ 83032/+ 134 3482| 154|— 6 776|— 29: 10 258 44 R E

I. Privatbahnen. a. Nechnungsjahr vom 1. Apri - ; it von eine er-Gesellshaft für eigene Vet Achern-Ottenböfener isenb hn = 0 0006| 2882 1 044 000! 97 570] Die Bahn ist von einer Unternehmer-Gesell\{ ur eig ch L A LLCIDOTCICT LCnDaDI 7 993 R : Q 176 25 d da : ) ï 90 079 as Î D - -_ G (10.70) } Z B » o y G 780 000 ¿T4 Q Z A 4 —ck— P g L é y S o Si k 0 20 E i A 217 a7 315 D, \ 9,9 L Alt Damm-K Iber T (Fisen LTE E c 9 - ay O y E E Ly 28 S 2d E á j .- 1 F) îÏ ads 400 C ck n j 9 070 297 U S228 113 3 750 000 3 150 000 ),) ) | (178 4 ») i ( A 402 000 L A Oberger Tenvaon . i Î O 129 100 "4 166 500 989 366 00 9 Ld 19 600 V (178,45) »1 1291 1020 000 000 25 4,5 A 4 ) ( 1 S660 ODO 1020000 in 438 000 »VU I - 9 S800 9 q 900 7 al. 18 000 j s y 9940 789 44 762 G1 LES UZ A 840 Gg P B 9,0 28764 591 30 344 4 5 i ) 574 "6006 l E tl Freisbal : T " 190 M 240 8 133 3 "i 276 / i] A 273 1151 379 40 974] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gedbau entbeunmer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1902 G0 de 94 11 892 gl. 12 a7 Ra E F e alu | ; : Je Î 2 HB « 0 036 713 47 469 m e ; I -7- 934 183+ 700 94 f 171 | ge 8 900 000! 119 013 li 4 250 000 ® ú 4 s A x Î -_2 Ä s m Î 9 O P) 4 e & L A S 2 24 639 0 Zi I2 44 877 51 33 84 221 ; R . ) (00 000 - 9 600 000 2 000 000 - 600 00 Î d. D D » E j ch 6 U D 9 769 G4 i . L W\

750000 83 150000 9 880 000) 125 700}

UCgeI

a 900 000 4 950 000 950 0001 1

i Z 1% 62 (60, (2) J 219 U V) I 1

i (60,72) E t 700 000 ¡50 OUU : 44 : U f d or V ; ; 1 414 -.— J (N L k 4 D D d 4 z 00 G00 55 SGG U K 350 000 7 002 f Is 39) S - À í IZ »Î » -

T7 7 D m D ) 4 5 20 VUY ROR L J x 1 625 L l R 890 0 300 000 ( ) À - - A +- 4 d 13 700 44 Do 4 i 46 900

4 á L -_- Ft, 1 a I L - Á 4 S -

Id e - 1A) 19 290 7 » i 0 j i D Í 48S 1H

} FAMI N - dad M U) 19 y s Ï ï "O 4 3 U L ? ë

101 292 | 103 23 204 529

900 000 A

12 F X) VUU 13

40 116 S0UU

G S4 M -

985 00

Die Bahn ift dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternchmer

Gebört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellshaft,

A 4 A 4 B ü B U

130 00 G 4

o 90 0NO &

e |st e

b

946 ( O O U) 949 900 Ä

1 000 2099 000

4

Eisenbahn-Betrieds-

y QOO) X 4

1 129009 Ö

t, Ds a S 4 L eie Mepven für (