1902 / 197 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 22 Aug 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage | zum Deulschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

N 1902. ¿ 197. Berlin, Freitag, den 22. August A E O N B C R T T R E [32 E 18. 1 na 21. Dn 1 E T S _ | [96 2 1 29. 30:7 31. 2 | 98 G | 35, a8 ———- Si M t S Demnach betrug | i Die endgültige Fi 1902?) Für 1902?) b letzt Gefammtes bis jegt der Gesellschaft e j m onat Juli betrug A d tv des 2 Demnach betrug die É ür In den beiden lezten ) gab. des Betriebs- Sievait die Einnahme In der Zeit vom Beginn de Nechnungsjah res?) betry Ginnabime füx diefen E ah gi n E eo sind zur Zyengauine Jahren) find an Dividenden fonzessioniertes Anlage-Kapital *) ges. An- länge die Verkehrs-Einna hme im Monat die Verkehrs-Ein nahme Hierzu Zeitraum die damalige geshäßte A E Til un an etwai R F bezw. Zinsen lagekap. famen aus Juli t aus sämmtlichen 2 nlage-Kapital +) g gezahlt v. H. auf (Sp. 34)

i E e: Einnahme der Prior.-| » D tigt i Ende des | qus dem E aus sämmtlichen Eg Sur bm f T n N Ged 1 U a1 Oblig. und Verzinsung beredhtig | E Lie,

Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen Fonstigen Einnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen | sonst. Dar- Siaitit, Prioritäts. | Prioritäts- u. Tilgg.

|

x 1; |_Gepäverkehr Gepäkverkehr bei der | bei der lehen aus täts- ioritä

Juli / C ——— ou E E L M E Betriebs. | Stamm- [Prioritäts] Stamm- Prioritäts- | überhaupt Stamm- | Obli- sder Pr.- | —Ì Quellen auf | Verkehrs- | Gesammt überhaupt Bettkiebs- Stamm- R Stamm-Aktien Aktien Aktien linzai Oblig. |

Bezeichnung der Eisenbahnen.

Rechnungs - Jahr ?)

| über- | auf über- auf über- | auf über- über- | auf über- | auf e E ck überhaupt ; ; ; ; | haupt [1 km | baupt |1 km] haupt |1 km Mane |1 km haupt 1 km haupt [1 f baid 1 1 km E E E Aktien Aktien | erford.

km M M E «l À E M e « [A E K. 1901 | 1900 j 1901 | 1900 “e A ——

Neuhaldensleber Cisenbahn A Ei) | 1902 30,644 . 4821| 157 17 062| 557 21883|/ 714 1 500 23383) 763 ge —08 L L753 62 T & L e L s L S Á 4,9 A E A A S9 O f A S |

|

|

| Neustadt-Gogoliner Eisenbahn. . . | 1902 41,60 5940| 143 10 720 9257 16 660| 400 603 17263) 415 21 340| 51: 2 E A | 7: TOHE - 3,9 E 3 000 000 3 000 000 gegen | 1901 |+ 0— 416/— 10[— 2942— 71 3 358/— 81]— 376[— 3734|— 90 E: 2 202 8 5 666 _ 160 R 190) nr D e N : | Niederlausißer Eisenbahn . 1902 139) 113,30 O24 S 106 13 932| 120 259456) 9225 1 000 | 934 3013| 380

(Falkenberg—Lübben—Beeskow) gegen 1901 40,11 3173|— 15 938 |— 72

Oschersleben-Schöninger R eet 1902

gegen ] 1901 |+ 0+ 249+ 8 398|+ 13 2647| do 0l—- 647 +- 91 : 34 2 223|4+ 72+ 3 258 +- “0 H 78 666 2 567+ 838 |+ 1012 2927 5974| 95 54 23 372| 2 375 000 : L +

+ ¿ O 2 635/— 87+ 500+ 8 135— 85 3567| - 66 e 233 B - s 10S 2 E 8 581 000) 75 737 6 781 000 M} 9 Ca! ¿791000 N

| m E f l L L n n de | C s P S

Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn L O 4260 822 50 1 10 260) 6220| 1200 5950 1149 13 310| 2 569 260| 3/71 20 300 3919 399+ 8611 500000| 96525 500 000 |—») | 500000| 500000) E E E

-+-

O

E ES

i ; i : 2 404-7 40+ 7 320|— 81 260+ 49 Rot. 1 “Rue; ad A Paulinenaue-Neu-Ruppiner M es A Se f A M 1 s 22377| 785 590686| 1779 31700| 1112 2386| 9 ga, 90019 3 159 1091 4111} 2.060 125| 72285 850 000| 850000} 9,9 99} 1700000) 850000 E

601+ 2 273 |— 5 (28,08) |

Prignißer Eisenbahn 1902| 63,291 11800| 186 30200 477 900 n A n as 482+ 12 (Perleberg—Wittstock-Busc{boß gegen 1901 0 300|— ' 5 1100/4 17 Nappoltsweiler Straßenbahn . , . | 1902 4,00 3377| 844 5375 1 344

A i gegen | 1901 0 2 18 34 Reinickend.-Liebenw.-Gr. Schöneb. Eisb. | 1902 [io 60,45 35 060 580 1 290

a Al + E i E gegen | 1901 |+ 0 30+ 2 8 590 + 142 10 320+ 171|4+ 1070 —- + —-

+

——

© 31100 491 43720 691 84250 1331 27 970| 908 e 2792+ 12627 308| 603071 2883] 1710000 1710000 L T S A TAOG00) L7IOOOOLS) O 0/+ 1100+ 17| 3 730|— 59 2 350/+ 37 120 M - Sani E a Rz

—— +— -+

61,49) | |

1100 s | 61,49 ( | C 5645| 1411 12062 3015 8216| 2054 202781 5 2 : 2610 r Ola «Zas 1S0DOA L ae 339 000 | 150000 106+ 26 a0 0 64+ 16 3 67 : 904|— 51 | | 900000| 2830000 36 350| 601 72400} 1198 42920 710 5 320| 1903 M 119 140| 1971 i 3730 000 61 704 900 000| 2830000) i 3 730000 7 11390 + 188 20 990/— 243 36 570+ 493 57 56 950 60 970+ 341 | | 380 000| 624000| 2756000 34029 1666 30167| 1477 91 394| 4475 21 561| 596 129 980| 6 365 M 2263| 3769 650) 184 606 t 624 000| 2796000] : N 008 M |

153 000

270

Rinteln-Stadthagener Eifenbahn . . | 1902 20,42 22795! 1116 31 772| 1556 2 257

gegen 1901 |+ 0 237] : 4 005+ 196

Ruhlaer Eisenbahn (Rubla—Wutha) . | 1902 7,29 5 2 86: 2460 337 8 750! 1 200

h | gegen | 1901 |+ 0 50) 420— 58 370|— . 51

Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . [1902 192,10 i N 99 000 307} 100700| 524

egen 11901 I+ 0 F 2400+ 12|+ 900+ 4 4

4 242+ 208 707 4 949+ 242 801|— 40 21 707+ 1 063 20 906|— 1 eee ck S | | 140 8890| 1219 18 790| 2577 11130| 1527 99 92 | M S s E N Se S0St 76 0d ; ¿G2 : 513000| : aut | __0— t 880,— 121 1380 189 92 S R f f L j g 9e S U 100+ "an 150 28 781 250 400} 1304 9 * A zit 208 9 A | 5 S SBAGOÓO 62 467 967 c 3 000 000| 3 000 000 / ¿L 0M H 700 000) A L0G 3 000 000) 5 700 000] 2 R i 2 2 7 100|— 37 7 3E N G00 2 t | B R Stendal-Tangermünder C Gifenbabn : E 1A 201 3: f an Ten M 430 1410 1300 17560! 1420 15 900 1 567 57 430 4341 0- 5 908 8 e A S 1 490+ De 925 546| 69 958 ¿s 7850001 j E 85 000] F | Gas U Gegen E i E 1 450|— 118|— 20|[— 1 470|— 119 150|/— 14 2 750|— 208 S'O0OL as 9 S RAAL- 2 an t E : / ; | | Stralfund-Tribsees'er E Li S i ge M 640+ "A 7M 7740 215 60) 7800| 216 20600 572 7 720 214 28 830 S6 b i F E e 427+ DT3E 1748760| 48 690) 875 000| 875 000] A | egen |1901|4 } 80 : 120+ 31 0 1 120|+ 31 2 490|— 67 947 L ar 3 ge I i s | | i Süddeutsche ] Bad. u. hefs. Linien 16) 1902] 197,081 66 679/ 73 901} 375| 140 580 71 1552| 142 139 721 262 488 1332 283 383| 1438 Srl 2 770 l A as 366! 9 10748 949| 55 338 M i A Thüringische Linien) A 39 oi 9310 - T Ar Z s L B 28 s L j Tol 1380|4+ 7 17 505|— 89 L450 6 028|_— " 208 u Rol t “99 E (194,24) “V Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht ib nit nur gus dig kier in Betracht kommenden Bahnen. - D “i j 30 23450| 71 2601 24710| 751 32540| 989 57 590 1750 90 130| 273 i 5170| 2894 376le-: - 19: 2254 367| 6850 2 LER j gegen | 1901 0 890|— 27 390+ 11[— 540|— 16l4- 140}/— 400/— ‘12 3 el 1160=-- “98 o 3280| 2739-0." 5 04 952170 2392 A : 294 367 M Teutoburger Wald- Eisenbahn 18) S „1902 D): 278/009 10 500| / 1371 107168 140 -21211 277 O SL76l I 35 L ae 4 Qs 548 77 e 2M l e 56 „d 690|— [12 2 594 An 4541 id 59 290 e s cia E i | ; E 5 000 000 5 000 000 â gegen NOLIE 0+ 4532/-F 204+ 5 900+ 464 10 432+ 66+ 264+ 10 696+ 67 22 491/+ 111 27 157+ 152 49 648|+ 263 202 b : i T 2) 979 j 42600000 Vorwohle-Emmerthaler Eisenbef : Tivolla A 5707 180 12168 E 17955) 270 1160 gene 607 20031) 636 49 541| 1574 69 672) 951 M + . 9 L E e EA [Aa2600000 jA- B01 7-4 A OROB 466000 gegen | 1901 0 219+ 226+ 2604+ 1056+ 83/4 5504+ 1605/4 51 L. O 11 648|+ 370 [1479/4 400 71 803) 2280 - .— T 4-

e 99 m Dc OEx EA A Ï EI 32, | D S s Bachste Be oèoen [1004 0 820|— 19 9 8 2210+ 69 4300 23440| 731 40220} 1254 41 570| 1324 81 790 1495+ 2 51: 236| 45 020] Die Bahn gehört d Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternehmer H. Ÿ bte in in Berlin.

| | | Me » DOA AARF 099 A [4 N 9 i O | 7E 409 940) 3 056 15 743/+ 839743 99 937| 67506) 25 000] 4362000) 4362000} 0 | 0 14 | 0 | 21160000 8330 000 12 330 000 500 000] 25 000 10 600|+ 16 551 + 123 10 133|— 76 57 872 + 431 47 739+ 356 M 7% 687 91 426/+ 682 | A—D | A—D qi ees i 6000 16500| 1565 23 200} 2201 43400| 4118 66 600| 6319 D 69 000| 6 546|— 970 22214} 59034] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 350) 45 89 22 141 100 1600 e 150069) M + 9 s » 696 ; 98 9631 2060| 1 140 000| 13 1 930000| 11400000 | 790000) 20650 D: D D. 4248 ) 1 38 6 I 59 50 069 7 386| 75 2 69 38 : 8 96: 90 6: ——- ° | i y 42 3 691+ 183 2143|— 1064 9461+ 47]- 1 197|— L E Oh T i ; | b. Rechnungsjahr vom 1. ainar:) | Badische Lokal- k Badische Linien ?°) | 1902 |4) 139,47] 55 280| 396 21 970 O 77250 556 1220| 78470 +

V Lewe ‘e 3 99 7 s Q Q 16 902 2 990 83 510 2 603 Westfälische Landes-Eisenb.-Ges. 1°) . | 1902 [i ) 134,15) 21708) 164 58952) 4 80 660| 601 18 eo 99 “er B a8 os 787 639 quf p E 1 ae as 320+ 229 7 440+ 232 gegen 1901 0)— 1511/— 11 2+ 5+ 5951+ 44 : 7 ‘57 872 31 E, 20 87 Wittenberge-Perleberger Eisenbak . 11902 10,54 6200| 588 97 92 15900 1 508 E Z gegen 1901 0 zUO— 19 - - 300|— 29 Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . |1902 20,16 2 809 139 2160| 2 44 969! 2230

gegen j 1901 0 331|— 17 3 980+ 197 3 649 + 180

-;- 4e) 2210 993 0+ 10 32|+ 7 : 92 l 93 419 —- |B 455 000) E B0 BO0 (32 67 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . | 1902 32,08 12530| 391 3 3: 23010| 717 11 479+ „I i ó2 7 10 952+ 347 L : 4s

10 409 034) 74 633 | | | Die Konzessionen enthalten besondere Fest! ‘eßungen /

| ; : 96 )70 ¡ 6 0 563 317138] 29274 1286400 939 445 778| 2919 t J 29 C Eisenbahnen, gegen | 1901 |+ 13.22 : 4668+ 2 5285|— 17+ 3274+ 5612|— 14 : t f 41 r A A sbierüber nit.

3 «(Gos k N (5 G05 s 999 d D) e 9 186 c - 9 O 29 944 O 28 335+ 42 58 279 Î 8 380|— 6 l lft.-Gesellsh ürttemb.Linien?!) 1902 [5) 55/40 32: 3 193 13516 244 64 13583) 245 45 600 971 16 369 349 61 969 320 as 983 1 Ba 3 320 000} 59 928 Braunschweig. Landes - Eisenbahn?) | 1902 82,08 18 980| 239 62180| 758 81160 997 19 000} 100160! 1220 100 400 | ; L gegen | 1901 0+ 2200+ 28 3230/— 39|— 1030/— 11 5 000+ 383 970|+ 481 1 680 Bres[au-Warschauer Eisenbabn .. O : j ) gegen 11901

F z Ls » e z 11 65 i 5 j A m G6 650 O001 97 E 1 T 414410 5 049 914810] 6: 9G 700 644 510! 7 852+ 5 294+ 16 6544 210 300 000! 125 487 252 100] 5 000 000 y l A E » VUU D y 5: ; N : 6 c a2 L i - 2 2930— 36 950 5 129 (O On. 100 | E 99,28) s ma + A j 16 800+ T 14 500, 5 ees 964 3 300 354 500 623 111 990 9 010 133 890 9418 46 000 10 | as s + Ee s l 754 8 639 371 156 114 39 7492 4 005 000 - 395 | Z! S TGO 00 4 005 000 4 005 0X (U VUU x ab E JI— 2300— 4 é 97 300|— 331.1. 90! 7 Q j E ; I 9 969 8: 76 4 : 39 . : 92 (42 Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) 1902 9 62 90 489! 2 130 9388| 99 877| 9 378 G Gn R 500 Ñ „394 o 220 16H E 11 1 480|4- 7; ; 100! 6 1A 1 200 000 gegen 1190114 04+ 89+ N— 1112 [— 1023!|— 107 AUE. Lal 20) #0 347] 10018 16914/ 1758 113291) 11 776 496 133 787! 13 90714 2 069/+ 2129 1587191 164 990) 13 500] 1/200 000 L I D C l . a 2 - é _ 264|— 13 4 9 L F c s ‘6 Di 9 L ms Semöthalbahn Modingm—uraH . , 11902" 10,4) 7294| 60g Z LLI— 11 13171 1262 360 14 131] 1 354 I Gi 3E e 18 896 i 18 981|—1 97: J A j A E: van ans : : - | 154800 gegen | 1901 [4+ 0 58|— 61— 765 823|— 80 G M d 3! 35 6 416 38 127 3 655 (3 TT5 071 7 80 495 54 9634 963 1 548 000! 148 418 39 097 780 00 L + E

1 200 000 -——

S - L) L) (O5 V J

Halberstadt-Blankenburger Eisenb 90: 3 34 2 E 59 7 : Q S1 i 523 50 2 034/— 196|— 3753 361 5 787 F Ma F d D i E 1RE, A Valberstadt-Blankenburger Eisenb. . 1208 61,48 94290 5958 99540] 93 830! 1 526 11 000] 104 830! 1705 122620 1994 378 940 6 164 501 560 156 9 784 21914 14 437 9 562 682! 155 541 218 528] 3 400 000 -— 5 560 VUO, 3 AUU VLO Ï 9 405 O0 1 u Y 29+ 410+ 6-1 9200| G0 1 "4M “anl “A E 901. l ) U 572 500! 9 31: + i 962 682! 155 54 218 928] : n L t - : - U 4 900 S0 31 760+ 517 + 96 860. (09 : : J . : V 1 10e L 433 l 148 20 3 127 694 1 548 4 603 1046 11216 9 549 9 349 9 125 20 565 : L 9 : Ba E ues F | 947 400 000! 90 9091 Die Babn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. ndfkapital fich auf noch n Z l J e) I m í g 34/4. 17814 31+ 7 157 26 1 499 324 V S 1 34 565 e ä - & \, us 95 63 . Cu » S N Ï D 4 ä O I 324. 4 "0 : + 1901 29, d 9 100 199 4 600 4 O TH 1 000 10 700 417 30000 1171 43174| 1684 3 174 9 6 E j 9 k 3 1743 393! 68 022 97 0551 1 000 000 WürttembergischeEisenb.-Gesellf [25 ) [1902/5 36,0. ; 969 A W0-+ 164+ 100+ 4+ 200+ 00+ 11+ 406/-+- 16/4 5 297+ 206+ ) 703|4- 999 ! (9B 9 12 cs h E De 1907 L 20,000 6969| 1983 9 308 13337| 370 1399 14696 408 44214 1228 6745| 1021 1 ) 94 1 0184 6 (Bli 2 962 39 2 374 734| 6596] 4 000 000 3, 4 000 000 4 000 000 Ä acae Z 1901 H- 18 96 +- 5 97! "4 3 842 ( + 4 437 9841-4 l: 991.4 5 759 949 “L 90 619 j Se (4. - S V J g 53 90 489 9 514 1 262 .- 1 395 2 304 (3 I) O: . (58 Summe 1902?) | 45414 3869956701 1 349194 886 802 2 097TI15187756G 9414 10 246 0261165119592 gegen 1901?) 141 121,61/4-2871287/4+ 304-2116197 714-4987484 k

en 11901 Medenbeuren - Tettn anger Ei senb bn 1902 n 11901 Neubrandenburg - Fri iedländer Ei et nb. 1902

“F

1 700 000 1 000 000

-9

27 349+ I54- 47 968|— 1 202 6 SOG'- 36 3a. 166 164 957 4388| 325 090 596 5434] 491255 553 1270 —— 515 849 4+ 3 875 998 s s f r 26 94414- 5344428 23 K l 825 355 17014- 5 945 032 691 4 119 677 Pl 9) 15 L S F - + 3919 549 -+ : | », 45 501 608 7015 78 530 944 11 912 124 032 591 1 : ? L9 e S S e é 4 920|4- 1 484 483 564 159 143|-+ 136 162 7814+ 700 321 :9 (6012 679 100M 3+ 147

Y

den im

Erläuterungen ! ch iff ei F . H Fran urt a. M.—L d Friedribsfesd—Sanotinaw s 1 y i my E M Rit omeidfe 7 den Staaten Pre Ä m, 93 En dg nd E ais veingen; | ’) Albtbalbahn, Büblerthalbabn, Bruchsal Hilsba—Menzingen, «Q (Kr. Sonneberg)—Stockbeim (6,50), Oft- | —Nieder-Schreiberhau (15,09); 1. Juli Bütow Pomeiske (5,19), : 1) Preußises Staa gdes E Desen geYörend. Biedlc loch Medet ‘beim W Udangellc x L „1. Juni Nei ubaus B davon 1 s ; cit 1: i); | Paderdorn—Sennelager (9,65); 15. Juli Koniy- P E); | Mecquung det R LONN i j ) Bilan. “Kör éb E I b ; r A allmertsbhofer (Vartéêfeldbahn), Reutlinger "Quit Me E E bei Em 5. Juli Sonde 20. Juli Culm—Althausen (6,43). Am 1. Juli ist die Nebentabn *) 2. Vezembde aris mag tee ) Sm Betriebe + D r Pecbs chf 154 L +rostfen | Gönningen. : Len Nefserlandbafenbabn ä (t 07) ), Bernt dorf—Bütew (6.51 O stre wo—Skalmierzvce (16,53) in ten Besiy des Preußischen Staats e) O 1 Greußen—EGbeleben Au eußisches i A i sischen P I babnen | | n") Braun weig ernecburg cesen, Hobeweg fenbüttel ; G ÿ Pattburg und Tin wer “Wei g en— :ttenro 96), | übergegangen Mai 1 1 901 Pobetben-Rantau E GAE br Pr ziched 2a ipum tin ric der trreußfiscben 25) Nürtt: Neuffen, Edi igen—Onstme tingen, Amstetten— netribédorf— Fri iedberg (14 0k EDER Ne au “E vere por R ») 1901: 11. Avril Heilbronn Südbabnhof- Veilbro: 11 Hau | E a 1902 ea. Die SUdda E D A | Laicbingen immern— Kirchberg (10.18); L. August JIOCTETOT E E Es Ent (O Ah M 1315 6t igen—Münsingen (23,72); 2 19. Mai 02 Haselünn Verzla! ) p u b—S oohoi E rft at i en. s b B 9 Gr. Rominten allupênci babnhof (2,80); 1. Augu j i j j | Fürtb (im Betriek, erein, Soversladt— Pfungstadt, Beinbeim ») Die Kreise Luckau, Scbweinit und ( en Roß Lia 1 eil ZNeldurg-Andolt ocholt (12 Er. R aon dal (00.40 tober Friedrichshafen Lan | Bad en (6,43); ' Der j s Surth (im Betriebe der Main-Neckar-Eisenbabn Nr. 8). | 1913 eine Zinsgarantie von 21 R. R A1 NRA EN Dataios. Mita J tôwenbagen—Gerdauen (60,79), Sulingen—Ba ees LESSOI I | RAE ie Min E g : : Y Am Betriebe der preußischen Staat ci p s a An rort 1d. August Blankenítein Ma arzgrün (6,32); L. Septemder Kosten h en 1.88): 7 ali «A a qu a4 _ . #1 D s ck— Men Î ?) Wird während der Sommermo ls Haupt rieben ¿s W (a M rif 1 : ay (30,16), Dillingen—Primöweiler (13,4: ); 2. September | reichenbach (11,88 M3 9) Mu ! Teuplit Scnmmer? 1d, E : aon DCiTtctemn. ic bn m tis J U 1901 igenthu d-i R La, älth fen (13,02): 1 Ofktobe r g | #1) 1901 L Mari a. un Hauda reiwaitdau und | terie: Lat Ai Dau Ê E z | sone 5, Juni Altendurg

die für 1 1 479 ) 000 M n È Spalte 7 mitenthaÎton —. 9 E | E m E Nere d. Bellub (11,45), Umgechungsbahn bei uiêsbur Personenbahbr o, (0,41); uni Aitendurg—Lar gementa

1901 in den Besit der GeselliHaît lsoreenlhallen am 1. April | eonze’nonterte, aber niht aufgenommene. sondern aus Font “+7 rent Gollubien b ° np j (20,97); L Juli Stppasent indungsdabn in e f (2

I â (9 x Di y der Gesellschaft übergegangene aon Vansdor r ellschaft gedeckte Anloihs ) f mit Abzweigung nah Hochf O (1,74), | G Mai îer etbin gvitredc Dres

Pricbus (22,91 km) Veo L E E n e E ans , vent (2,30), Dorît i. W Ote rfeld Süd ( Ï 4 G g ag N e Os Ei Hi werda (156

)) Blankensee 3 ¿bur Neust e Nuf Gkaf | y Es De E pru 1901 auf Rechnung des Baufont ; 15, Oktober Eñen Rangictbabnbof iterbahnbofe (3 ] I ; . V vai Glitra -Bi d be n 5,65): Î (405): enjee- eg, ust Busch: i betri t y Ls); 4 L LLCDs t ! 1 Lay! ber L vas 2 ite Ti igte t Éi nt un tis 3 s di . Dan bete Hil bere det (4. V) | faiferftubl lbabn, Todtnau, Mannbeim-= r Simmern—CGastellaun (15,10); L 2 tovembe "A B | L Juli Wecbselbura—Chemnit: mit Ar ie Glésa—Fürth (25,04), | d cun, sthofen Voithaîon j 2n— (I tgzinte 77); T. November Gronau i V | a E Weutelmin—& ; | _Ofibof Betricbs-Eröffnungen. Ï f E Gollubien—Carthaus (21,22); 1. Dezember | Verbindu ngöbaha für Güterve ebr Mea clwip—Spora (1 dg M “e 14. November olludien Babn bei Berlin 2) 1901: 2. Mai Kar ôrub e West j bet Karlsrubi

7 B E Z

D n Zadlen bezeichnen die Länge in Kilometer : 5 der B Dresdener an die Anhalter L A | (O4 t Nori j na a Ai Ï h d «Ang In LLCInci O ) Bee Y erii e tv res lin Dotéd “Bt Gr Lichterfelde Oft | (23Y: 20 Auaust Neu 1itatt Ö däfingen— Zu zeiti den (39,55), 4a ui Busendorf—Dillina O33 L. Aug E E P Su, t d * Sébloî f Hol te (13,20). 1902: | firh=—Elzah (1220): L Oktober Uct derli gen luftern—Lantcsgre Dan s an Z Ì evt: Berg rer e U olt S L S “r L Ï 5 g D DDEID ) & Lengerib— Güterél sb N naa t h ewen (5,92); 24. Oktober s A T—Sniedeun Cl Fauna faden türth Waticnt beide (13.10): 1. Februar Fee, Württemberg (27.85) unt Ober ubldingen=—Unterubldingen (2, n. E S e (EGICTI Telicet (33,09); 1 Dezember Aumcy— Deut Berg (6,96) dd, (t ders) Buchbel [4 (52 99): L. Mai Sc@webda cffurt ") 1. April 1902 Verbindungsbahn für Güterverkehr nah der Ï s Ï 4. i - Í Y C TCtT) V5 I e 4 ch on S # L tvstadt—Beckum, Brilon Stad | na... 7 o: 1 April Güteranshluß Be etlin Schles y D. def de le (7,73), Schwientoblowit—Kön igebi itle | Slaatsbabnhof in Eidelstedt (2,3 d ttiovrall (26 C n, T ic Da a 4 tilat iciadelic 7.7 S q g Ä. [) j «f ú m rummeléburg (3,75), Brilon Stadt Büren (2 j ih A r p Bad (Münster a. St.) ck) 11 November 1: 01 Glicémarete=Höyum—MeattierzoU (3 Bernsdcrf (18 0) Wer «dais Nis er - Mai Gau- Alc ¡esbeim Kreuznach- Bat «L fs L L L ® E a N Pet ® Aw

f aa j ningen (32,08) für den Güterverkehr G E Juni Londors—Lellar (14,07); 25. Juni Petersdorf i. R. !' 2. Jauuar 1902 Degun Si v T) JuT Len .- I ch