1902 / 223 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Sep 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nah dem Staude Mam Ende des Monats August 1902.)

11. A G 14. |

21. | 22. é 24. : i; ; s 30. | L: I | 95 | é I E E M

Die endgültige 3 Im Monat August betrug : S betrug Fn der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug Demnach betrug die Für 1902?) linge die Verkehrs-GEinnahme

Theiln In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellshaft die Verkehrs-Ei h Zeitraum , stellte sich gegen Verwendetes Es ie vi 4 im Monat ie Verkehrs-Cinnahme i aus dem

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Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen omg |Finnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr zusammen i ; | E | Norzmas- l alis 00s

August |— e | Quellen S i p |- uf Verkebrs- | Gesamigi- elan | auf q | Stamm- | (Prior.-) | Stamm- (Prioritüts-) überhaupt | Stamm- | (Prior.-) | Prioritäts: über- | auf über- | auf - f über- | auf über- | auf über- | auf über- auf : überhaupt | 1 km | Einnahme | Einnahme | ® UP 1 km | Ei . | Aktien See Aktien baupt |1 km] haupt |1 km | haupt |1 km haupt | 1 km haupt | haupt 1 km au

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a s Aktien Stamm-Aktien Aftien | Stamm- | ¿gtionen km M |_M d A M “M M

Aktien | 2 h. | M. | | | A. Hauptbahnen.? | N | | L. Staatsbahnen. | | | a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?)

|

Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen . 2 129)1 760,80} 2: 4275 000 9 438] 6 479 000| 3 694] 420 000] 6 899 000} 3 934 8 762 000| 5 072 12 180} 30 124 000! 17 176 c 32 151 000 18 33N—+— 129 895+ 130 895] 628 729 200! 358 487

gegen + 41,704 16 4 1000 48|+ 166 000 4 22+ 22 000+ 188 000|4- 304+ 53 000|— 154 a 1634 484000 200 c 4+ 414000/— 338 | (1753,84) |

Militär-Eisenbahn (erlin—Jüterbog) . 2 70,62 D 28 581| 405 35 374| 501 1185 36 559! 515 33 352| 472 128 262| 1817 161 614 2 289 Ti 166 186| 2 341|— 3 217|— 1312 8 036 051 113 793

i 0 “365(— ( 8320— 0-- 609 29\— 131— 2187— 31+ 68+ A— 2119— %9 : 3 380|— 45 |

Vereinigte Mee und beffitthe 30 | | | | | S Staatseisenbahnen 21 31 669,92/44 556 000| 1 346177 350 000| 2 4561118906000 3 760} 6 901 000/125 | 189 717 000| 6167 370 139 000! 11 783 999 856 000 17 750 7 593 623 000| 18 820|+ 4 180 000 —+- 3 738 000] 8 205 102 894| 260 156

gegen + 574,44 +1930000/4+ 40|— 684 000|— 6314-1246000|— 28|— 734 009 2 | + 267 000|— 120¡+ 6

der

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SisenuBvbahnen.

Rechnungs - Jahr ?)

E M. M. t. M. A. M M. 1901 | 1900 | 1901 | L ¡ |

| 1900 M. M | | | j | |

|

| | | | | |

5 327 000|— 664 5 594 000|— 202 4+ 5 399 000|— 2832 (31 539,12) | Württemberg. Staatseisenbahnen . 2 131) 1904, 15} 2 254 000| 1 188} 2 700 000! 1418] 4954 000! 2601| 317 271 000! Z 9 783 000 5 159 13 831 000| 7262| 283 614 000! 12 401 Í 95 196 000| 13 231|— 118 3151 597 008 100 313 530 egen —+— 54 67|+ 131 000+ 47|— 74 000|— 68!4- 57 000|— 22|— 10 000 j 301+ Z | Mecklenburg. Friedr. Franz-Cisenbahn 1 096,991 603 815) 554] 515088| 470 1118 903! 1020 48 906 226 605 117 310 67 3 106 939 gegen | 1901 |+ 0+ 48 837|+— 45+ 16 2914+ 154+ 65 128+ 59|— 18241 d

\ r | 61 000/— 124|+ 300 000|— 60|+ 361 000|— 182 c + 348 “ee Ba 215

2750591} 29522 2487 364| 2267 5 237 955| 4776 2 66 5 460 619| 4978 210 + b. Rehnungsjahr vom 1. Januar: ?)

68 0621+ 63|+ 121 271+ 1104+ 189 333|+ 173 513+ 153 820+ 140

Sächsische Staatseisenbahnen . . . |1902 |32)3 107,61] 4 369 390} 1 435) 6 672 900. 2 147[11 041 590| 3 553] 1214 092/12 255 682| 3940| 27 853924 9230| 48657 851 15 823) 76511 775| 24881 10 008 45s] 86 520 233| 28 107 8 791|4+ 850 421 954 698 481 310 295 gegen 4 49'82]-+ 142 690|4+ 28|+ 165 280/+ 19+ 8307 970 4+ 43|— 77 299|+- 230 671+ 11+ 29 92+ L4— 382 605|— 300— 860 708|— 308 643 666|— 730 369|— 549 | (3076,74) |

Badische Staatseisenbahnen . . 55)1 666,89] 3 034 680 1871| 3754 300 2252| 6788 980 4073| 704530 7 493 510| 4492) 16 430830| 10130 98 052 130| 16 829| 44 482 960 26 686 5 158 0501 49 641 010| 29 754}+ 159 393+ #62 087 599 452 333| 366 712 gegen | 1901 |4 830,39/+ 139 480+ 15+ 38 240/— 64+ 177 720— 47 + 181 730|— 61+ 402540 2644+ 526 830— 528 929 370/— 778 392 3001+ 897 070|— 955 (1634,67) |

Main-Neckar-Eisenbahn®) . . . 97/281 558 898 5 8791 307 554| 3213] 866452 8907| 565 992 952| 9488| 3261887| 343144 22985883| 24011

F | 89 E 5 560 475| 57 159 439 8211 6000 296) 61 681 7615+ 28124 24590 265| 258 682 gegen 1|+ 0+ 12 773+ 134|+ 24 3964 2554 837 169/4- 3821— 19 202|+ 17 967+ 185+ 54 187+ 5704 69 877+ 730|+ 4 ) Eigene Strecken . . . ) E

124 064/+ 1 275 5580+ 118 484/+1 218 | (95,06) | 513,901 329 800| 646] 431500| 8434 761300| 1481 j 834.030) 1623

V 2 034 010) 3 991 3103 740! 6 064 5 137 750! 10 023 572 73 5 710 480} 11 140 37 180|+ 68 460} 61 714 312| 123 042 Oldenburg. gegen 114 ol— 870|— 1+ 46 030+ 90+ 45 160+ 87 7+ 64 160|+ 126+ 8310600/+ 607 374 760|+ 732 _— ‘46 1301+ 328 630|+ 641 | (501,57) Staats- ({Wilhelmshaven- | | | _-

eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn") | 1902 52,38) 67690| 12921 64480| 1231| 132170| 2523 133 870 2 556 441 140 8422 462 610 8 832 gegen 01+ 2150/4 41|+ 8280+ 62+ 9430+ 103 i 5 090+ 97 27 040+ 59516 35 550 [F 679 xx. Privatbahnen. | | |

j b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: 9 , | | | | | Dortmund-Gronau-Enscheder Eisen 2 95,49) 44380| 465| 223 930| 2345) 268310 281 : 363 560| 3 805 310 090| 32471 1622890] 16995] 1932980| 20212 889 93 2 822 910| 29 541 11 944+ 73598] 31817 000| 328 383 i : gegen + 1610|4- 17|— 14740|— 154— 13 130|— 137 3 130— 187 12 370 + 124 28 950|— 303|— 16 580|— 174 57 040 73 620|— 773 | (96,89) Eutin-Lübecker Eisenbahn. . . 40,86 41 ten Lo S AU+ 458 ert 1466 5 62 484| 1529 243 554| R Lab Ga) 3 BeE 889 241, 9 526 14 902 404 143) 9 891 25 26736] 5 676 300| 142 370) gegen 0|— 3 160|— 78 2146— 5 5l— 2051|— 50 4 363|— 106 5 990+ 146|+ 1627|+ 40 7 2214| 54 (39,87) i "i 7 E E Lübeck-Büchener Eisenbahn . . .. 144,46] 297 992| 2202| 262 189| 1942 960181 : 602 961| 44: 1624898| 12456] 1929313 14773) 83554211 27022 T i 3 876 211| 29 470 166 4411 37 539 276| 274 189 20790000! 6 2 40 527 900 90790 000| 19 737 900] 884 250 i egen 13,13|+ 5 667|— 42+ 12 3084+ 19 S + 18 755- 5 592(— 109+ 2 356|— d%o|— 3 236|— 167 b 00 2 3360| 178 (136,91) : | l E (1369) | H Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn i 149,3 36000| 241) 137000| 917] 173 000 2 215 000; 1439 230 000! 1540 867 000) 5806| 1097000| 734 : 1433 000| 9 596 65 745) 926333 638| 176357) 12 840 000/12 840 000} 15 | 95 680 000 12 840 000] 12 840 000 S gegen 1000|— 74+ 43 000/+ 287|+ 42 0004 280|+ 2 000! 6 000|— 404+ 40000|+ 268 34 000|4- 228 34 000!+ 228 | | Ostpreußishe Südbahn!) . . …. 21 9242,84] 114808) 474 416899) 1717| 9531707] 21 558 607'

_-- | Ï oe c 5 ( A 11 2597 2 981 268] 12277 D 3 196 468] 13 163 10 426/+ 216 07 55 870 154! 230 s 1 046 595] 13 500 000 13 500 000 0 3 j 49 900 000!' 13 500 000! 13 500 000 1046595 + 12 794+ 853 ; | _—

903 750| 17254 13 600 917 350| 17 513 21200 7999904 154 289 62 590+ 1 1% 2720+ 59 870 +1 143 (51,85) |

| | | |

118 915| 30000000) h8,alte _ | _ | 36000 000| 30 000 000 6 000 000] 270 000 |bluunge (96,89) 27 i 86 316] 2400000) 2 5 676 300 2 400 000 3 276 300| 139 524 uod

(39,87)

t 6 89 2 23| 3 257 2192845) 903 L X gegen 4+ 8925|4- 374 97 676|4+ 402|+ 106 601+ 439|+ 3 i 27 650! 12 794|4- 53 (243,17)

9 1144+ 4044+ 167 | | 3, : Zittau-Reichenberger Eisenbahn?) . [1902 26,611 49750 1870| 45900| 1725) 9% 650| 3595 j 99 766| 3749 952 689! 9496 328 538| 12 346 581 227| 21 8412 36 456 617 683) 23 2124 336|— 4076| 10891 683/409 308) 11250 000) Lys | 11 250 000 11 250 000 gegen | 16 4 11720|4+ 441|4- 4900/4 184+ 16 620/4- 625 c 5 T3 20 680 4+ 77 3e 17 135|4+ 643 | |

15 720+ 9591/4 9 038|+ 340|+ 11 6424+ 437

B. Nebenbahnen.

|

L. Staatsbahnen. | |

d. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) | | Fischhausen-* E Eisenb. 10) 902 s t J 2 53 3 12 725 e 17 148 930 29 873| 1620 C 30 673! 1663

e gegen j 1: a+ f 910! 6 1076\— t 76 ; 3: 7 17 213|— 934 16 884|— 917 : 16 884|— 917 . Hessische Nebenbahnen!) . . 902 M: 3396| 5 27 99 C 28 156 95 6: 21: 99252! 4374 194 886| 8 589 95 198 981| 8770 8e 3 2488 109 692 gegen | - 29 ¿ 591+ 2 008 3614 3 i 6 558|— 289|— 9 604|— 423 1 63t 7969 351

35 811

11. Privatbahnenu.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ®) Es i j

Achern-Ottenböfener Eisenbahn . . | 1902 i 5 36 : 3 06: A 8 455 c G: 8 650 : 51 524! 2068 15 803 : 37 327| 3586 1 32€ 38 656Ì 3 71314 1 A 1 044 000! 97 70| Die Babn ift von einer Unternehmer-Gesellschast für eigene Rehnung gebaut. gegen 1 094 . 241 21— 101 314- 60/4 9 043’- 17614 389 C 1 654 12 * t 107 (10,70) F E S C DE L Da A o Ì A q

Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn . . | 1902 55,571 457 A 57 600 103300! 6 20 0001 123 300| 693 214 7 1 380 257 600 Zt 472300] 30 97 562 000! 3 18214 5 20€ 9 257 9 070 297| 50 828] 113 1704 3750 000| 3 1500 9,9 6 9 6 9 (SO OUO! 3 (D } 100 O00 2 BBU UUL gegen | 1 ( - 16 7 400|— 48|— 10000 6 600|— 62A- 46 19 200 23 26 300|— 168 l 25 000 c | (178,45) E : z Tal. A UOEE on nrn ÍA 402 000) 385 000

Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . | 1902 50,06 351 11 530 : L 1‘ 98 400 583 713 gt 62 339 24: 133 680 F ; 2 240 789 762 91 1291 1 020 000! 840 0000 3,9 4,5 B50 5,0 2 240 O0 1UZ "B 438 000 (Anleiben) gegen 11901 14+ 2,3517 : : 901 2 20 21+ 22 297|- 28|— 1 549 2846\— Ll 2 |

Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1902 28, ¡ 202 6800 242 12 477 9% 9 53 25 713 91: 34145] 121 59 858) 2128 273 y 22114 33 1G 151 37

gegen C én - 400 14|— J 3c f D V7 a 3 “i

5

L: - } 16 1 37: ) 974] Die Babn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 718 i 103 zt 2 A Le I ADE L G c 1

Braunschweig-Schöninger Eisenbahn 902 38 C 33 l 10 108 147 107 061 y 10 13 193| 17 200 ( 9 01: 1 : 4 250 VUO ° M 5 ZUO VON "N JoU U) 14

Se i... 1, 25 423 98 783 C f d: C A : 9 1: 959 292 00

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59 300 J 1 ! G00 ; 076 16 15 2918

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Vegesacker Eisenbahn). 902 e 25 »Y J L 92 210 9 S10 ( 13 710 1 313 3 } 256 47700 4% 10 48 780

gegen 2 L 9604 î L 6 ; S0 h - j Greifêwald-Grimmener Eisenbal i

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9 000 000 —— Ï ( -- 9 S00 00 Dabme-Uckroer Eisenbahn .

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gegen Defsau-Wörlißer Eisenbahn . . .

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£90 O00 J00 O00C 5 s I SON O Eisenberg-Crofsener Eisenbahn . .

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Die Babn ist dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Ünternebmer O

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Haltingen-Kanderner Eisenbahn

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Oldenburger Eisenbahn) . . 11902 3G 12 p : J ¡ 17 91 : Ÿ1 079 18 7H C i 943 1 204 O7 7958 52 641 2 300 U N 1,1

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a; i 1 4 : 92 9% 6721 23 6 451 05 2 1 007 *45 000 71 364] Gebört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft, deren Grundfarit Don x is a ; i "14 li 4A O 180 . i 109 ï 1 15 Ï Lausiter Eisenbahn-Gesellschaft *) 74,01 4 I 36882 : 1431| ? 5 7

n-Staufen-Sulzbur

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H (59 \ m gar. 0 1 749 87 1 429 VUU V 40) z s e 95 ¡10000 1 608 603 15371 | 76 723 | Die Bahn ift vom Kreise Mepven für eigene Rechnung gedaut

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5 473;

Merren-Haselönner Eilfenbahn

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