1902 / 223 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Sep 1902 18:00:01 GMT) scan diff

i Zweite Beilage | zum Deulschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen til

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Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . i / 5340 128 9 330) 224 14670 352 15128) 8364 650 94411} 1308 81459| 1958 r 136 288| 1 203 4 n : 3,9 | 3 000 000! 3 000 000 E |

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Niederlausiger Eisenbahn . : 301 12440 110} 17420 1544 29860| 264 31960| 282 56453) 489 74935| 662 130388| 1151 17 238 70926 2 732 ras “Ae l S 8 581 000 6781000 1800000

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Süddeutsche ) Bad. u. hes. Linien !s) | 1902 197,08 77382| 8393 69563) 353] 146 945 746

530|— 72 668|— 92 1 777|— 9243 2 445|— 33h 23 200 g i 111 800| 582 190 1001 989 315 400| 1642 505 500| 2631 480 94 550 E 614 2600— 14 7 200|— 38 3800/4 20 3400|— 18 30 3604 40

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ies 2220 000! 1 430 000 79 99 : ) 9 or E ; : : (30) VUUI 20 620

| » 534 073! 3 8294 } na V AG b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | 911 o 4 10409 034 "Od

| 61 360|— 3 Badische Lokal- } Badische Linien 2°) | 1902 |#6) 139,47 58 940| 423 18 690 36 77630 559 ( 78 110 377365] 2706 148 670 8ST 526035) 83791 1 10: n Gu l d Eisenbahnen, gegen | 1901 |4 13,2244+ 2914\— 21 525 3 439|— 29 329+ 83110|— 34/+ 32441|— 320 28 2174+ 2 60 658|— 291 E Tes T 3 320 000 59 928 Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien?!) 119021‘) 55,40 10 000 181 9 600 12 600| 228 71 12 671 229 55 603] 1158 , 18945 39 74548) 159553 13 747 670! 9 109] 0101+ 7101. 9 5 000 004 » p Braunschweig. Landes - Eisenbahn???) } 1902 82,08 15980! 201 64 920| 7: 80 900! 986 22 000 102 900! 1 254 116 600] 1469 479 730! 58 596 330| 726: j a en B Lee M j : y N E : 11 650 00 gegen | 1901 01 1 050!4- 13 1 980 c = 930 1114 3 80014- 2870‘4- 354 2 790:- 35|- 5 090|— )3 2300— 28 9910 l 360 : 94 s J Vvo 5 639 371 156 114 32742] 4 005 000! 4 005 00 N a, , (99,25) Breslau-Warschauer Gisenbahn . . 11902 55,34 15 300| 276 95 0001| 45 40 3001| 728 3 900 44 200| 799 1264501 2285 159 490 2882 285 940| 5 167 162 311 16 8791 1 R j S A aa ) 760 000! 4 005 000 gegen j 1901 01+- 300|+ 1500|— 1 200 22 400 1 600 291- 1 050 E 1: 9 200 850+ 1d : s 24 519 9 ? 45 E L 1587 191/ 164 990 13 500} 1 200 000 - Cronberger Eisenbahn (C.—Rèödelheim) | 1902 9,62 23 072] 23! 2095 95 167| 2616 3 357 28 524! 2 965 119 449 19 009 97: 138 458] 14 392 ¿ 680 93 836 8 994 | l Í i i L 500 000! 1200 000 gegen ] 1901 0— ‘: é 1 300 359— 4 623 4811— 1901— 4813|— 500|— 18 63 5 610 c 24 244|— 2 al l 545 000! 148 418 s Erméthalbahn (Netingen—Ura§) , , 1902 10,43 41 4 964 ) 2 381] ‘1 187 960 13 341 1279 43 06: 43 091 131 86 156! 8 673 150! 10 949 97 39: ; ¿ s I] 548 00 780 000 gegen | 1901 0l-4- 94 r 944 93. 82 sI+ 0 8&9 4 Í s 3997 Z384!- 5 8691— 56 L 36 970 4 601 î 951 ¿ ‘9 562 682! 155 541 3 400 000 Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1902 61,48 26160| 42: 56 550| 92 82710 1345 12 000 94 710! 1541 9‘ 243 437670 7119 587 580| 9557 (5 40 160| 9 127 | a 1 i J l } 400 000 gegen | 1901 0 900 5 1 020|— - 1920|— 3A 300 1 120 18 54 23|+ 38 240|4- 622 30 700+ 499 “gs L E 400 000 90 909 1 gehört der Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1902 440 9 194 V 1 182 26 3 376 767 1 651 5 027! 1 142 13 51: 3 07: 10860) 2468 24 3751| 5 540 7214 91154! 355714 E : L i x nen, deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternebm 1901 0+ 312+ 435|— 9 123 28|4- 49 74 17 260 + - 1 528 347|— 1 268|— 288 ¡[L “a G De 9 45 1 743 393 22 7 05: R B , T

10 300 000 125 487 252 100

PU I 521 5 SRGL. 265 780 000 E ü Ä »

“n

B

] 2 I —- : , i Z : N 6 746|4- 964 68 022 i O 1 000 000 7 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1902 25,63 4 800 5500| 2 10300 402 1 00 113000 441 4 6 i 49 290| 1923 53 920 3219 4 105 912! 9 949 12° i Ld L y E L ¿«VO VUO: 1 00000 gegen | 1901+ 0|-- 100 +- + 500|-+- 204 600 4+- 24+ 4001-- 1000+ 404 276+ F 6 1461+ 240+ 6 422+ 291 i 52414 63 186 1119 = 014 (34| 65 965 4 000 000 WürttembergisheGisenb.-Gesellf ch. 23) 1902 1“) 36,00 7 049 96 5 689 158 12 738 354 1 105 13 843 385 53 017 44 311 1 231 97 328| 2704 Â n

Se ti R 17S 4 V0OO OON 4 VOO OON gegen 1 1901 1+ 18,96|-+ 999 1594- 2 764 14-4- 3763 17314- 1037|4- 4 800'— 14614 23 37 1 3451+ 31 990! 6014- 55 362|— 1 28 lls. R as 4 U 17 140+ 4 462 653 + 4 77 a N (58 - - - ODZ 351 F “Eumme 19025) T 45 51GSSTG 161 20 T IGGIOS 178516 2 IGCTI51510066 3 T9NTIO 092 0791161632145 3 621ja. 213 830025) 5644| 411 686 242/ 10 668] 625 516 267] 16 15 01 164 207 631 24 863 e 1501. : T 1901?) 14-1 011,59/4-2629349/4- 33|— 302 560|— %54]+2326789 25]— 810 82614-1515963|— 48]|-+ 487 729 2 6 366 666 10114- 6 854 395|— 243 ¿| 42 00 340 199/+ 2 0

b. 54 G69 428 S 42 91 188 658! 13 S1: 145 858 086! 22 08% S ER 698

2?) + 906 721 13314 715 016|— 347]+ 1621 737|-— 48

Erläuteruugen. | î eußzishes u | 1) Aalen Ballmertshofen (Härtsfeldbahn) ,

s i au dntatbera C) ite j inntnaer

1) Von den der Reichsaufsicht unterstebenden Eisenbahnen sind ut Betriebe dex il N Grenze b. Pro E | Gönningen. D R Eo RA

niht aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver «m T'Ceiriet ahsi schen Staatseisenbahnen. | n) Braunshweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—W olfenbüttel. 1 ( L G \ E B A 6 He Gi 4, 1 VNäetinaon— Noufton O 1 j t2-A d s bindungsbabnen) und industrieller Unternebmungen sowie tie unter | Sadbb Preuf e f aatvcigen thum im Betriede der Ostpreußischen E Neuffen, Edingen—Onstmettingen, Amstetten ¡Anbol : (1220), ener Verwaltung befindlichen s{malspurigen Bahnen. e ae D iz y | Le Í a —Lenoagen etdauen 7

eig ») Das „R d giabe* N arts 9 Bien Se cheim , Eberstadt= Als ingstadt, Weinheim x) Die Kreise Luckau, Schweiniy und Lübben haben bis 1. April j 2nfen

) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: Fürth (im Brtciebe der in-Neckar-Eisendahn, 34 9% für 6481 000 „A Stamm-Aktien

fau Mai Nr. 8) | 1913 eine Zins aran tie von M; 1h n H vo M yse e 1 E * a. bei den unter . aufgef ührte n Bahnen die Zeit vom 1. April | 17) Im Betriebe der Fre fi ischen Staatselseabahnen. übernomme: orzugs-Aktien beitanden im Jahre 1900 noch nicht des bezeichneten bis zum 31.März desfolg end en Jahres (1.B

f L : L h) Wird während der Sommer monate als § Hauptbabn betri | 75) T ie Babn war bis 1 April 1901 Eigenthum der Stadt +1902" die Zeit vom l April 1902 bis 31. März 1903) | 14) Musfau—Tei wlit Sommerfeld, Rausba—Fre iwaldau und | Osterwied : 1îe utoetührte Uahn T - A a M a 7 H y bei den unier D. aufge uübrten L P jen die Zeit E | die für 1 479 000 H in Spalte 37 mitenthalten am 1. April | 6) F ionierte, aber niht aufgenommene, sondern aus Fonts 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres | 1901 in den Besiy der Gesellichaft übergegangene Bahn Handsdorf der Ges ellscha f gede ete Anleibe (Kalenderjahr). Pricbus (22,91 kw) G E ) Kaufpreis für 151 9 L t, | (N 4 gw o Q @ B Ó N _ C F n o 9 G 7 G H Mad E Cl Iun d »_ 1) 7 mber L2uterbgb T E L ") In die Spalten 5 bis 13 sind größtentbeils geshäßte Einnahmen | *) Blankensee Bua sburg, Neustreliy—Buschbof s) Die Bahn ist bis 1. April 1901 auf Rechnung des Baufonds infeld (24 77): 7 Nov R e Mos T M Ma datera Mi eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- 1e) Bregthalbahn, Kaisersti ¿blbabn, Zell—Todtnau, BUARRZEN = f betrie eben 14 vember Gollubien e n dh. 1 R Gütertba triebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksictigt WuRER, | Weindbeim—Heidelberg—Mannheim Ofiho zfen—Westhofen, Reindeim 3 der E ct Dezember | iterz erbi | | F

Reutlingen

g A tober Essen Rangierbabnbof - dic Grubenbahn Osterholz Stadthage en. nern—(C 2 R (L TAY

tlin-Dresdener an Ánbalter 2 f c 7 a i“ p e g “D an Inba I 4 L 5 4 Voellay î Ÿ © Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht Commend Reichelsheim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Off Fitein bef. Betricbs-Eröffuungen. P Vorortaleise Berli in Po âas r Dblerfelde Of L. Juli “Wechsel Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- j d. Di \ ict Ç n Verbirtungst zin Tapital berzustellenden Babnístrecken (km) ist in den Spalten 25 un nd 4 unter der Zeile in Klammer eingeseut. Ist eine Längenangabe nich l j 2); 20. A t Neuftad Ba, e Fe 5 an N a L n D q - s (52 99); M btg tet e EEIE T Lj ingen T onaucGingen ) 4A Da

eingetragen, so ist die in Spalte 4 au getübrte La nge madertend. ) Ibbenbüren Lengerih— Gütersloh und Brothterbeck Masmünster Seroen (8,52); 24 Oktober Colr mar Ensièbcim—Boll- tlar—Steinbelle (7 73) eén (at O da T ref ert firb—Elzach (12.20); 2 Oktober U ina E d ZEN Bald-

s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betrei ben au | 2etbeck | weiler (33.75): 1 embe éx Aume E Deuti-O th Bera (6,96) id. Mai Gau-Al eo î a Schw "YMY (Ms Konigé édutte S rttemberg (27 a3) und O t am gen Uin In ra grenze ' d i E Nebenbahnen, deren Erträgnisse 1c. in den aufgeführten Summen mit- ®*) Warstein—Lippstadt—Beckum, Brilon Stadt—Belecke—Soeft, i : Güteranschluß Bc etrlin Schles. Bhî uni Lontorf Ta L E Ca, Les ad (Münster a. St.) ') 20. Aug uft 1902 Lübe a Sélu atun (1215 ngen (2,56) / E S Aalen—Ballmertshofen ( enthalten ind. Neubecckurm Warcnteort RNanaierbbî. Ru g itc 4 Srilon Statt Búrcn ( Ih R M ibe erben LOO r 1 Su : Bats Juni Peteréto rf i. L 35) 1 Arti i 1902 Verbint ungs bn p ‘Wér tek S5 VICuUliing : jen (1646)

. j eid Fei 2 ck s Alktkai -- j “it S E "N ÿ F o “a ite (47 u ulerverTedt na x

_ FKvanfkturt a M Heitelberg und Rrietricéfeld— Schwetzingen ; Ï Abt b F: Hj iblertba zb Bruchsal Gilsbad Mex zingen, Lirtuid AUrrné? c j F Nieder - (Me: nden Nieder Oflei decn i L ¿torv Pc mciele (5. 74), Staats tabndo per j in Eidelftett (2 5) bas r u Cert H dem 901 uli Gbingen

den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörend Bieelew—Medeébheim— Walt angello (10,6 Juni Ne Î onn tockheim (6,50), Oft ì en ingen (18,96)

aver. Landebgrenze | #1 ads bis Ala i s Jezember B I fis (1 ?) Arnstadit—Jchtershausen, Hobenebra—CGbeleben, Ilmenau— (Die cingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) zt er Bracwede—Schloß Holte (13,20) ‘1902:

«L ee | : ç ¿t Wipperfürth— Marienbcide (13,10 Februar Br j | Großbreitenba ") 1901: 1. Juli Busendorf— Dillingen (20,33); 1. Auguit “eetorf)—Buchhol; ariendeide (13,10); 1. Februar Bre: (2,3

18, 1901 N Karlsrube Hafen

Vnstmettingen (8.17)