1902 / 275 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 22 Nov 1902 18:00:01 GMT) scan diff

1 O T

A f 4ER

C O O A: G

Ee R E 0 S

E R X Ser

54 ü V,

“A d M

H

P u 4

E atr E Bis è L

Zweite Veilage zum Deulschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

279.

r Sn F

7 fr S E E E E C I

liz ai S)

e i I Ren:

pee gi" wr H T Ra r a

riet ag e: wie bi 00.20

uilciiet

t

Berlin, Sonnabend, den 22, November i ots / / i: 21. i 22 23. | 24. 25. E 27. S l 2E 30. 5L T 22 | 38. I | D] O B T E Demnach betrug : : j E Teus di Die endgültige Für 1902?) Für 1902?) ; E E ice. E Im Monat Oktober betrug E die Einncbuie In der Zeit vom Beginn des Rehnungs8jahres12) be‘ruz E für diefen Einnahme des Vorjahres a wies find z. Ver- sind zur Theilnahme | / In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft gab. des a - : i i : erwendetes ins é 2 ivi I A : s ¿ die Verkehrs-Einnahme s im Monat die Verkehrs-Einnahme u Zeitraum stellte sich gegen E E nd U. | an etwaigerDividende Jahren b sind an Dividenden konzessioniertes Anlage-Kapital ‘) ges. An- Bezeichnung S länge famen aus Oktober Hterz aus sämmtlichen die Mus goclhägle Anlage-Kapital 4) Ag ie ezw. E O t lagekay. 5 : innahme rIor.- | NRorztnf ; ._V- N S Lfd. L Q Ende des aus dem is iee nitian aus sämmtlichen aus dem GE e en ausl Einnahmequellen?) f __ Syalte 18 u. 21 Oblig: und Verzinsung berechtigt | davon in f inl Lfd. Nr as ; S Monats Berlonen- und Güterverkehr zusammen g Einnahmequellen®) Perfonen- und Güterverkehr zusammen \nstigen e : : E Ee E A E S E A | Prioritäts- Verzinf.} Nr. Eisenbahnen. Z | Oktob Gepäverkehr Gepäckverkehr i bei der bei der | lehen aus orzugs8- S Boriugse i: | St Vorzugs- | Obli- fu. Tilgg. S ober ä Ï —] Quellen 5 E f E 7 —=Muellen | ¿berbaupt auf | Verkehrs- | Gesammt- erbat auf | Betriebs- | Stamm- Ge -) tamm- (Prioritäts-) überhaupt | Stamm- | (Prior.-) | zationen [der Pr.- S über- | auf über- : auf über- auf über- auf über- | auf über- | auf über- | quf r Uberhaup 1 km | Einnahme | Einnahme | ® l 1 km | Einnahm. | Aktien | Stamm- Aktien Stcuint-Altién Aktien | Stamm- | ! sonst. Orlig. haupt ° km | haupt F km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt ait haupt | 1 kn / auf auf erford. | Aktien Aktien | Anleihen Zriorb. Nt oer Cienbab —— L L e S A e E E E. Me EE * | 4 M. M M. M. O M. a K 1901 | 1900 | 1901 | 1900 P A p: 71 Niederlausitzer Eisenbahn . ; 1902 st40) 113,30 9 575] 89 224132 L95 31707 280 1 000 82.707| 289 76 073! 672 117 959] T041 194 032 T h 5 R 3 285 |— 815 8 581 000! 75 737 s 6781 000! 18000001 35 | 3,523 | —23)}} 8581 000| 6781 000| 1 800 000] 47 j (Falkenberg—Lübben—Beeskow) gegen | 1901 |4+ 40,11|+ 1773/— 24+ 6170/— 23|+ - 7 943|— 454+ 100|4+ 8043— 48|4 20142/— 94+ 18154\-— 323|4+ 38 296|— 3 T e A : e A a E | O | 4 | f 48] Oschersleben-Schöninger e 1902 26,97 4390| 1821 17890 663} / 22280 845 2004 24284| 919 31590 1309 61 966} 2298 93 556 3607 | ai 106 17 962 4 512+ 2 420+ 3 548 92 620 000 97 145 1 000 000! 1620 000| B 0 0 A 1,35 | 1,25 9 620 000| 1 000000| 1620000 E Ag f ; | 1901 |4- 0|— 923 |— 22+ 3345+ 124+ 2822+ 102|+ 880|+ 3702+ 134|— 4 332— 179+ 17 797+ 660|+ 13 465+ 4 Bl 19 824] + 33 289|+1 216 | B L A | B | A | | 49 Osterwieck-Wasserlebener Gitabha 1902 5,18 1570| 303 4630| 894 6 200| 1 197 260 6460| 1247 10505) 2028 24419 4714 34 924| 678 1334 i 37 258! 7 193|4- 175|4- 1314 500 000 96 525 Se 500 000) —M | 500 000 500 000 | 149 1ER 0| Pauli Neu-R Eisenb, [1902| 28,50 15081| sf 11140 E 1% E 1 K E 312 G0 Bl Gie A 1 278) 8 | | | A 5 aulinenaue-Neu-Ruppiner Eisenb. 2 28,5 5 52 e 26/175) 9189 1971 1466 988 87 962 3 087 60086 2108 148 048} 518 s 5671 1 229 6 035 2 060 125 72 285 850 000 850 000 G 5D G DD 1700000 850000| 850000 190 e | vugite: Gift: 9 E el 0 P u r Jr F Dr H 2 2E L A 1 O E 9 rignißer Gilenbahn 2 3, | (4 206 32 : 503 900 32700 517 76934 1215 143 720| 2271 220 657| 3 U 5 531] 92 A BE 6 312 5 861 3 708 308! 60 307 2 883] 1710 000| 1710000] 35 | 4 40 45 3 625 000| 1710 000| 1710 000/25) 205 000| 1 51 O (Perleberg—Wittstock—Buschhof) gegen | 1901 |+ O 400 + G— 1800— 28|— 1400— 22+ 0|— 1400— 22|— 1833 301—- 2445— 38|— 4 278 A N e A e a 96 E E E (61,49) | | i | | E (61,49) | i | i » E 521 Rappolt8weiler Straßenbahn 1902 4,00 2 755! 689 2837| 709 5 5992| 1 398 249 5841| 1460 24070| 6018 15486} 3871 39 556 9 §89 1 897 41 453! 10 363|+ 0+ 0 384 246 96 062 8 000 189 000 5 6 339 000 189 000! 150 000 8 000! 52 G | P gegen | 1901 |+ 0|— 3 280 396+ 89-+ 243+ 61|— 10|4- 2334 58|— 276 69+ 320+ 79-4 44 + R. 110+ E | | | | | | | e R 53] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1902|!) 60,45 15 990| 265 13050] 216 29 040| 481 1480 30520| 505 124 330| 2058 78 760| 1303 203 090| 336 030 9211 120| 3 491|— 5354 872 3 730 000! 61 704 900 000! 2 830 000 0 9. 3 730 000| 900000| 2 830 000 Do E : gegen | 1901 |+ O E 130+ 19+ 4410+ 73|+ 5 540+ 92+ 780+ 6320+ 105|+ 22 690|/— 136|+ 46 750+ 552+ 69 440+ 416 5 5801| 75 020! |+ 493 | | A | | e 1 4 54] Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . 1902 20,42 9030| 246 23596 1156 28 626| 1 402 1 647 30273! 1482 O10 2505 161 867| T7927 213 023) 1043 9 443] 995 466| 11 041|+ 2 718+ A387 3 769 650| 184 606 17 500 624 000] 2756 000] B4 | 1,5 Aa d 3880 000| 624000| 2756 000/265) 500000] | 54 [S E. gegen 1901 au O0f- 70— 4+ 1046+ „92 t OCOLE _48[+ 97|+ 1073+ 52+ 2186+ 107+ 37 476 + 1 835+ 39 662 +11: 1414+ 41 076/42 011 | | B E A | P : B | A (Sqhuld) | , L R 55] Rosheim-St. Naborer Eisenba . 11902 42) 11,65 1 400 120 4600| 395 6000| 515 170j 6470| 530 8546| 1 20 7271| 1285 15 817 2756 9 199 18016| 3183 B 1 487 000! 127 639] Die Bahn ist S der Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Gesellschaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 55 A | Y | | O HES 561 Nußhlaer Eisenbahn (Ruhla—Wutha) 1902 7,29 3010| 413 2550| 350 5 560| 763 150 Do 789 31385 4305 17904 2456 49 289 6 761 c 50 3829| 6911|— 140A 909 517 609| 71 003 13 385 360 000! s O 513 000 360 000 153 000] 13 385] 56 O A S gegen | 1901 |+ 0— 170\— 28|— - 210|— 29— 8380|— 52+ 10— 8370\— 51|— 244— 3Wl— 2824— 387— 58308— E o 6240 720| j 2 A 57] Stargard-Cüstriner Eisenbahn . 1902 192,100 38100| 198} 126 000| 656] 164100| 854 13 7001 177 800| 920 269 200} 1 401 513 100| 267 j 782 300| 407 95 900 878 200| 4 572|4- 18900|/+ 832800] 12 000 000! 62 467 267 200] 3 000 000! 3000 000| 65 | 6 5 9,29 | 11 700 000| 3 000 000| 3000 000| 5 700 000} 254 500f 57 E) 4 i egen Loo E © DE 400+ 2+ 11 100+ 58|+ 11 1500+ 60+ 4 200|+ 15700 4 T76|— 3400— 18|+ 8000+ 42?|+ 4 600 2M 93 900|—- 27 800|+ 145 | | | | | | | B 58] Stendal-Tangermünder Eisenba n 1902 13,23 3880| 382 23 160| 1751 27 040} 2 133 150 27190} 2144 27.820) 2741 109 680| 8 29 137 500 11031 1130| 138 630! 11 116|+ 980+ 1 060 945 139| 71 439 3 170 785 000 10 40 —— -—— 835 000| 785 000; | 50 0001| 158 | 48 E : agegen 119014 0+ 70+ 7+ 770+ 59+ 840) + 66+ 20|+ 860 +— 66+ 4504 44|+ 4 720+ 357|+ 9 170+ 410 110+ 5 280|4- 409 | | | | 000 (Anleibe) E 59) Stralsund-Tribsees’er Eijenbahn . 1902 183) 36,04 5010| 139 3960| 110 8 970 249 60 9030| 251 36 302| 1007 16 449 456 92 7591| 1M 6731 53 424| 1 482|+ 2794 497 1 748 750| 48 522 s: 875 000! 875 000 E, 0 —37)} 1 750 000| 875 000 875 000 H fis, 59 Br Es Jz gegen 1190114 0+ 265+ (— 400— 1— 15|— 5+ 0— 15— 5+ 448|+— Mr 210/— 57+ 4 692— M 918! L010 60 | | A 60] Süddeutsche ) Bad. u. hes. Linien !*) | 1902 197,08 64705) 8328 76784 390] 141 489) 718 1552] 143041 726 470 939| 2 390} 505 664| 29566 976 603| 496 11033] 9876361 5011 4 692|— 4899 10939 gs 56 320 60 : ta: E Cifenbahn- E O 2 R Me SOOO+— Bi 02 32|— 321+ 701 6156|— 31 34 908|— 177|+ 6104+ 31|— 28 804|— 14 132N— 28 672|— 146 | (194,24 Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. | Pl 61] Gesellschaft ( Thüringische Linien !*) | 1902 32,91 7160| DIS 15 480 470) 22 640| 688 1410 24050| 731 56 260| 1710 104394| 3172 160 654! 18 8043 168 697| 5 1264 3 276+ 2 879 2 279 317| 69 259 61 1 gegen |1901|14+ O0— _800— 24— 3070— M— 3 870! 118+ 290|— 3 580'— 109|— 4345|— 132|— 18755|— 57|— 6 220|— 199 1 202|— 5 018|— 15 | | 1 62] Teutoburger Wald-Eisenbahn !6) . 1902 144) 76,59 7 638 100 11033 144 18 671| 244 529 19 200 251 63 837 833 80256} 1048 144 093! 181 4883 148 976| 1 945|4- 5 827|+ » 726 4 541 000! 59 290 2 500 000 2 500 000| B 0 0 A 4 0 5 000 000 2 500 000| 2500 000 e 62 | 12 t E gegen 119014 0+ 281+ 4+ 2254+ 29+ 2535+ 33|+ 69+ 2604+ 34|+ 22 320 + 67|+ 42 337+ 348|+ 64 657+ 6M 9 594|+ 67 181|+ 435 B A B A R 63/ Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1902 91,48) 4393) 140 17260 548) 21653 6888 10411 22694 721 34266 1089 97 827} 3108 132 093| 419 3309) 135402 4301+ 17756|1+ 15873) 83216979| 98469 455 000 2 600 000] B 0 0 | A3,1| 2,72 | 3055000| 455000| 2600000 16 A x E : gegen Fol! F 170+ GF-+ 1694+ 54+ 1864+ 60|+ 5501+ 2414 4- T7lH- 693+ 23|-+- 22 2050| T06|+ 22 898+ 7 996|4- 992 602|4- 718 (32,67) B A (32,67) | B A E 64] Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. 1902 32,081 8580| 267 10510| 3351 19090| 595 4500 19540 609 69 368| 2 162 72391| 2305 141 759} 4419 3461 145 220| 4 527|+ 670|—- 1 402 1 505 198! 46 920] Die Bahn gehört dem Eisenbahn-Bau- und Betriebs-Unternehmer H. Bachstein in Berlin. 64 S PGIE - A j gegen 1901 1E 0+ 130+ 4+ 2400-++77H- 2530+ 79— 30+ 2500+ T78|— [914 60+ 14 011+ 446|+ 12 097+ R 142¡4- 12 239|4 382 | | 4 651 Westfälische Landes-Eisenb.-Gef. 1902 |) 230,24 36098! 1571 9843s, 428 134 536| 585 19 000) 153536! 667 181 801| 1191 504 288! 3 304 686 089 448 1337941 819 881| 5 372+ 6 8204+ 11622 13789 826| 59893 24 680| 7 080 000! 7 080 000 0 0 1,4 0 21 160 000| 8330000 12330000 500 000] 24 680] 65 1 i : gegen 1901 F-+ 96,09|+ 15 817+ 6+ 47 036|+ 45+ 62 853!|+ 51+ 4000|+ 66 853+ 21+ 13124 6604+ 1455254 6304- 158 649|+ 56 E 396] 4 178 975|4- 594 Az (— P (265,78) A A H Q) 66) Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1902 10,54 9800| 550 9800| 930} 15600 1480 600} 16200! 1537 41100| 3899 72900| 6917 114 000! 10816 "4200 118 200| 11 214|+ 366|+ 547 625 214| 59 318] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66 E J gegen | 1901 |+ 0+ 500+ 474+ 1300+ 124+ 1800+ 1711+ ol+ 1800+ 171|+ 500+ 47+ 2 900|4+ 276+ 3400+ 2 - 01 3400 + 322 : H 67} Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . |1902 þ6) 32,92 3 555 108 62 403| 1 896 65 958! 2 004 482 66 440 2018 21 435 901 312 128| 13 115 333 563| 1406 9 708] 336 271! 14 129|4- 3 4154 5 143 9 866 887! 87 086 39 033] 2 000 000 —— 9,5 13 - —— 3 000 000| 2 000 000 1 000 45 000] 67 E E gegen 11901 |4- 12,70 23|— 69|+ 24 872|+ 341+ 24849 35|+ 1261+ 24 9750! 39— 2 032!— 263|+ 42 680!— 251+ 40 648|— 678|4- 41 396 E ; A a î t; D. SesnungNahr vom L auuar: Li 68] Badische Lokal- } Badische Linien !*) | 1902 |‘7) 156,60} 48380 326} 22690| 1561 71070 482 8901 71960| 488 481 503| 3430 192041} 1392 673 544 482 59 l 9230|4- 952 389 034! 74643) S E EE dus 68 7 Eisenbahnen, | gegen | 1901 |4- 17,13/+ 1030|— 30|+ 3110/4 7+ 4140 23+ 8320+ 4460|— 214+ 39045— 3474+ 316594 144 70701— M. A O E S | Die Nin 6 enthalten befondere Festfepungen | [E 691 Akt.-Gesellsch. par Ln ) 11902 8) 55,40 9 814 177 3814 68 13 628 945 50 13 708 247 75 602 1 527 25 855 922 101457, 208 389 102 739! 92.076 3 320 000! 59 928 d its wia, shierüber nl 69 70} Braunschweig. Landes - Eisenbahn) | 1902) 96,88) 15580 165} 8410| 882] 100990 1042 28500] 129490| 1337 148 250 1800 634 380] 7459 782 630| 9M 199 830 982 460| 11 5524+ 7614+ 26858] 11650 000| 120252 252 100| 5 000 000 6,5 6,5 | 11650 000| 5 000 000 6 650 000/ 271 000] 70 | Z Jge( en 1901 14 14 SO0I+ 2 710+ 3 2 330|— 187+ 380 184] 6 50014- 6880 157 5 850 4 51 7130— 357|— 1 280— L 158004 14 590 941 : (99,28) ( 711 Breslau-Warschauer Eisenbahn 1902 55,34 15 400 260 19 300 349 34 700 627 ¡ 000 38 700 699 156 630 2830 202 420| 3658 359 050| 649 5910 394 960! 7137 1 431 3115 8 639 3711| 156 114 32742 4 005 000! 4 005 0001 0 0 3,29 3,5 8 760 000 4005 000! 4 005 000 750 000} 33 750} 71 T e gegen 11901 I+ 0 300 G 100'— N 400 8 100|— 500 9+ 300 —- 54- 26904 49+ 9 990/4- 9500 L E 4904 Ô 721 Cronberger Eisenbahn (C.—Kèödelheim) | 1902 9,62 14527! 1510 3 000 312 17 527| 1 822 2706 20 233| 2 103 152 887| 15 893 24009 2495 176 896| 158 9 789 206 685! 21 484|4- 1 749|4- 1 950 1 587 191! 164 989 13 500 1 200 000 4 4 -— 1 500 000! 1 200 000 - 300 000 72 S gegen 1901 |+ 0— 133|— 14— 1100/— 114— 1233 1284 425|— S808 84|— 19 656 2 0431- 8 070‘— 839— 97 7261— 2W E 177) "97 549 _9 864 : (schweb. Schuld) | 73} Ermtétbhalbabn (Mezingen— Ura§)) 1902 10,43 90915 29 6 793 651 12308 1180 960 13 268! 1 272 53 538 5 131 94 760 5 249 108 298 10 8 9 600 117 898! 11 300l4- 7044 704 1 548 000! 148 418 39 097 780 000 ais 5 c A 1 548 000 780 000 768 0001 39 0971 73 i E gegen 11901|+ 0 75 7+ 440+ 424+ 36|+ 35+ 0+ 8365|4- 35|— 2 477|— 239N— 3 329 321 - 5 806/— A (0) 5 806 560 : | 74 Filderbahn?!) ¿T "7 SO ’») 060! 1 045 S 200 295 37260 1 340 1 500 38 760! 1 394 86 188 10291 37 856 1 362 324 044 1168 1 038 135 082! 12 0324 0 + 0 3 626 381! 130 445 61 000 675 000 531 ad 4 6 3 400 000 1 000 000! 1 500 000 900 000 74 d | D e: gegen } 1901+ O IN 360+ 700+ 25 290— 11+ 95+ 625+ 22+ 2266|4+- 78+ 7 080+ 255+ 9 346+ 4979 4367|4- 136 | : | 75] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1902 61,48 15 460 292 69 300 1127 84 760 1 379 12 300 97060. 1579 183380 2983 565000 9190 748 380 1210 108 670) 857 050! 13 940|4- 35 4064 9 814 9 562 682! 155 541 918 528] 3 400 000 4 5 8 865 000 3400 000 5 465 000] 218 528] 75 “s V, c ad acn 1 O1 F U ] 540 7 22 1 480 24 140 J E ¡OO01A- 160 —- 5 9 720 93 E 37 030+ 603 “- 31 310+ 2? Í - í (Oi o 38 G80! —4- 629 : c Medenbeuren - Tettnanger CEitenbabn 1201 L 440 1 i J 407 I ae 484 3 922 S1 9 641 6 563! 1 491 17 194 3 907 15 966 3 629 33 1 Í ú 91 639 54 799! 12 454|4- 1 7974 1 666 400 000 90 909 Die Babn gebört der Lokalb. -Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 76 è 1 N F riodsz ma r T L167 Z-T oLo+ 110+ 631+ 143+ 1764+ 807+ 1834 248+ 956+ V'+ 0-- 245+ E 18024 9 050|4- 4661 A 77 Ne ubrandenburg - Friedländer Etsenb 1902 25,63 » 200 03 90 200 788 5 400 M 1 000 36 400 1030 44 724 1 745 76010 9 966 120 734 4A Q ck56 l S 01s Z r s i 1 898|- » 513 1 743 393! 68 022 97 055 1 000 000 L 55 5,5 in E 1 700 000 1 000 000 700 000 98 0001 T7 Î j l endi Ote na T E M K L E S O E E RN 45 13|+ 6 161+ 241|+ 5816+ S 290+ %5526|+ 215 E ar e 14 78) WürttembergischeEisenb.-Gesellsh.??) ] 1902 36,00 (090 19 6541| 182 13 631 379 1 387 15018 417 67 093 1864 98 304/ 1619 125 397. IW 10 618 136 015! 3 778]+ 1 900+ 1916 2374 734, 65 965 4 000 000 G 3,5 4 000 000! 4 000 000 78 I gegen 11901 I+ ( 239 10414 3346+ 51+ 3107 53+ 639+ 3746\— 454+ 24274/— 1544+ 39612|/+ 1304+ 63916—1# 775014 71 666|—1 341 (58) t Summe 1902?) | 45 920,82142 851 647 56 Le 0528 243511: 41 42175 3 363/10 118 104/164260279 3 584/a. 292 678940 7693] 598 946 181! 15 442) 891 625 121 289 T7000 945 195 125 24 290|+ 4 303 069 + 4781 571 a a e a 5 ; j gegen 1901?) [+1 189,09+1400168 + 844939506 +- 474-6339674 + 51|— 336 498]4-6003176/4- 38|4- 3499 062 113|4+ 12 562 924 8N+ 16 061 986 S133 333|4+ 16 195 319 N i b. 64822090 101031 115893 842! 17766 180715 932 Z v9 25261111 203 242 043! 31 136 +— T43 750 4- 2 324 0415 F | ) +-1 169 736 13644- 3356 176 4 4 525 l Il E 907 9021-1. 3618 010 451 Erläuterungen. ) Im Betriebe der preußischen Staatdéeisenbabnen. : | 3) Die Kreise Luckau, Schweiniy und Lübben haben bis fs 1 0,16), Dillingen—Primsweiler (13,45); 2. September | bahn-Betriebögemeinschaft und Eintritt der bisher von der Main- »%) 2, Dezember 1901 Hain—Caan-Marienborn (2,04). | Voi der Reichsaufficht unterstebenden Eisenbahnen sind ) Wird während der Sommermonate l Hauptbahn betrieben. | 1913 cine Zinsgarantie von 34 %/%% für 6481 000 M4 Stam m-a N üzitlaw —Althausen (13,02); 1. Oktober Gütergleis Linn—Crefeld | Neckarbahn verwalteten Hessischen Nebenbahnen in diese Gemeinschaft | 37) 2, Oftober 1901 Greußen—Ebeleben—Keula (37,65) | n aufgeführt: die Bahnen ver ener Stôtte (H und Ver- D Muéfau Teupliz—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau und | übernommen. Vorzugs-Aktien beitanden im Jahre 1900 t (250), G e igebungsbahn bei Duisbur (zus. 118,92); 15. Oktober Niedeck—Broddydamm (8,82) 2) 26. Mai 1901 Pobethen-Rantau—Neukuhren (3,30) H iht auf die Bak richiedener Stôtte (L l Ver S U e | Ti S bad Berent —Gollubien (11,45), Umgebungsbah g L q | Dei bindungsbabnen) und industrieller Unternebmun en i die unter | vie Jur 14/9 000 „« in Spalte 37 mitentbalten am 1. April | mi Le Bahn war bis 1. April 1901 Eigenthum der Etat (440) mit Abzweigung nah _Hochfeld (1,74), Veclinghausen- -Bruch ) 1901: 11. April Heilbronn Südbahnbof—Heilbronn Hauvt- | 3») 15. Mai 1902 Haselünne—Herzlake (8,90) l] eigener Verwaltung befindli \chmalípur Babn 1901 in den Besiy ter Gesellichaft übergegangene Babn Hansdorf erwieck 2 : : 2 «ch1 dene (2,30), Hort i. W.—Osterfeld Süd (10,22), Soltau—Buchbolz | bahnhof (2,80); 1. August Schelklingen—Münsingen (23,72); 2. Ok- | O E November 1901 Lübben—Becskow (40,11) 4 n Das Necbnunasiabr* : Priebdus (22,91 km). __ E 5 8) „Konzefstonierte, aber nicht aufgenommene, sondern aut 1" (617): 15, Oltober Essen Rangierbahnhof —Krav Süd (3,20); 28. Ok- | tober Friedrichshafen Landesgrenze Baden (6,43); 19. Oktober | i) Reinickendorf—Licbenwalde und Gr.-Schönedeck (60,45) 21. Mai i * t E Dou Lander D z rien Mien dis eld nau 1 Unoil E Dla itensce Strasburg, Neustreli ÿ—Buscbof. C à der Gesellschaft gedeckte Anleibe ns E leber Gama Castellaun (15,10); 1. November Lauterbach Greben- | Güglingen—Leonbronn (8,43); 21. November Freudenstadt—Kloster- | 1901 für den Personenverkehr und 3. Juni für den Güterverkehr. | 9 B Raa me d E M a d en a Lakrosle N. E e a 5 albabi Kaiserstublbabn Fe [l—Todtnau, Mannbeim— Î »*) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz —Stadthbaz In tecdi aa—(Crainfeld (24.77); 7. November Gronau i. H.—Salidetfurth reihenbach (11,88); 7. Dezember Süssen Weißzenstcin (10,41) #2) 20. Juli 1902 Rotheim—St. Nabor (11,65). i Del 4 A Die Ju! N eril N 9 n F E - Weindeim G eidelberg Mannheim, Ost ‘fen -Westhofen, Reinbeim | ?) Die Babn ift bis 1. April 1901 auf Rechnung des 1070s (2%) 14. November Gollubien—Carthaus (21, 95): 1. Dezember | ai) 1901 1. März Verbindun igôítre fe am Dresden-Neustädter £3) 1 S uni 1901 Franzburg—Tribsees (15 §6) j ; Ki D m a D nl SR Eda M Sk bie Jeit o Reidhelébeim, Sprendlingen—Fürfeld, Weorms—OÖffstein—bess.- j betricben 4e Huf der Berlin-Dreôdener an die Anhalter Babn bei Berlin ing (0,41); 15. Juni Altenburg Langenleuba- ODberhbain | o) 19 Juli 1901 Laer Jbbenb vüren (36,79) mit Zweigstrecke Ei j L Sanuer bis 81. Daember des Lowtdbmeter Qaknnt baver Tandedgrenze. E, j E L | 5 j neue Vorortaleise Berlin Potsd. Bbf.—Gr.-Lichlerfelde Oft | (20,97); 1. Juli Élbbafenverdi ndungsbahn in Riesa (2,39). 1902: | Brochterbeck—Saerbeck (7,20). f : i 4 | (Kalenderi e “R me C E p SQterébausen, Hobenebra—EGbeleben, Ilmenau— | Betriebs-Eröffuungen. 124,08) 2. Dezember Brackwede—Schloß Holte (13,20). 19082: | Ï Mai Güterzug jverbindungöstrecken nah dem Dresden - Neustädter en nes E Sn W aren de gertob-f 50), Fon Ce U ¡ n bis Era R eâftonit at i R E : Die eingelamtmmerten Zahlen i v; q eet) a Januar Wipverfürtb— Marienbeide (13,10); 1. Februar Bremer- | Güterbahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra—Bischofsöwerda (16,65); 2 Juni | strecken Neubeckum nnigeriod und Snuniger Freckenhorit set 0 i P ie Sralten b 3 sind größtent! agt E naabmen A „SIbbenbü Lengerih Gütersloh und Brechterbeck— Bo CIELEIRE teien Zahlen Lezticqnen die Lunge m Au q A Urde (Hesedorf)}—Buchholz (62,99); 1. Mai Schwebda— Treffurt | Güterzugverbindungöstrecken nah dem Nen Hilberödorf (4,05); | dem 15. April bezw. 22. Juli 1899 auf Re chm des Baufonds 4 j E L f, D OEVLN ZO E 20 En L oe O 1 S : ma f ») 1901: 1. Juli Busendorf— Dillingen (20,33); ! “Bel 8,70), Nuttlar—Steinbelle (7,73), Schwientohlowiß—Königöhütte | 1. Juli Wechselburg—Chemniy mit Zweiglinie Glösa—Fürth (25,04), | betrieben wurden; 1. September 1902 Wiedenbrück—Ser tnelage er (32,43); S tricdsjabr: + R ggen Ege 1 L U, 1 2 LORTY Lipbpstadt—Beckum, Brilon Stad! —Belecke—Soest, | Masmünster—Sewen (8,52); 24. Oktober Colmar—Cnsiehei 125); 15. Mai Gau-Algesbeim—Kreuznach- Bad (Münster a. St.) | Verbintungsbahn für Güterverkehr Meus clw iy—Spora (1,60) | 1. Oktober Borken i. W.— Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung e A A Ae ur DeTT: le Amniageiapiia! 1 Betracht kommende | Neubeckum—Warendort, Wietenbrück Sennelager, Borken i. W ¡ weiler (33,75): 1. Dezember Aumey—Deutsh-Oth Berg (b D 24): 1 Juni Londorf— Lollar (14,07); 25. Juni Peterédorf i. M. | 3?) 1901: 2. Mai Karlörube Westbahnbof—Karlörube Hafen | Stadtlohn—Vreden (63,66 E E E gele Lange der für das Lonzessionierte Anla Ahaus—Burgsteinfurt mit Abz E Stadtlobn—Vreden | ”) 1901: 1. April Güteranshluß Berlin Sie. -Nieder-Scdreiberhau (15,09); 1. Juli Bütow—Pomeiske (8,74), | (2,32); 20 August Neustadt-— Hüfingen Donaucschingen (39,88), Wald- | ) 1, September 1902 die bisherige Kleinbabn Sallgast—Lautd- j 4 f latital eri stelle Batnstrece (km) n _îin den Spalt 29 und m Albtdalbabn Büblertbalbabn Bruchsal Hilébta -Menzingen, | Mangierbbf Ki ¡mmelsburg (3,75), Brilon Stadt—Büren ey Pderborn- Sennelager (9,65) und Uebernabme der Nebenbabn | tir Elzach (12,20): 2. Oktober Ueberlingen—Kluftern— Landesgrenze | hammer (12,76) F E m ebe np Dee L Klammer ein A O E Ia Dalarie e niht | Wiesle—Meckesbeim— Waldangellech, Neckarbischoföheim—Hüffen- | Lippush— Bernsdorf (18,23), Nieter - Gemünden—Nieter F “0 Tittowo Sfkalmierzvce (16,53) in den Besiy tes preußischen Staates; | Württemberg (27,83) und Oberubldingen—Unteruhldingen (2,56) 7) 1901: 14. Mai Wiesloch Staatsbadnho teckeshei im (19,07); E Cingerragen, 19 i è E -— gy s E E maßs n Yar j y j | (10,66) : L Joni Neubaus (Kr. Sonneberg)—Stockbeim (6X L B. Juli Konitz—Lippush (52,60); 20. Juli Culm—Althausen (6,43); | 33) 20. August 1902 Lübeck—Scch{blutup (13,13): 1. Oktober | 2. Juli Bröyingen Pforzbeim (2,42); 16. © fto der W Biesloh Stadt A D E L e mil cinem bez Jucien Vauz babn n detreiden au 5 ") Aal Valmertédofen (Härtéfeldbahn), Reutlingen | swine—-Swinemünde (5,92 davon 1,56 bereits seit Ju de agent Pomeiéke—Jersklewiy (13,08), Lauenburg —Helenenhof (23,57), | Güterbahn Wandsbek —RMothbenburgdort Güterbabnho! Hamburg | Waldangelloh (13,22) 1902: 16, Oktober -Fart ischofödeim 4 Neben babnen deren Erträgniß den aufgeührten Summen mit- | Gönningen D E | L. Juli Nesserlandhafenbahn bei Emten (245); 15. Ault T Be Borken (19,00), Hartenrod—Herborn (23,45): 15. Augyvît | L B. (8,41) | Hüffenhbardt \ 7,13) : E entdalten sind E y ») GBraunshwe Derneburg—Seesen, Hobereg— Wolfenbüttel, | burg nach Pattburg und Ti agle F (55,97), Llcrnsdorf Bütcew M fav Helenenbof (0.73): 1. September Wildpark Nauen (31,27), | #1) 1, April 1902 Verbindungsbahn für Güterverkehr nah dem s) Z1. Vftober 1901 Aalen- Ballmertöbofen (38,94); 20. April A 6 Preußi ee A k cu Braunsweig Nortbahndof— Grundr: de-Flechtorf | Friedrichêdorf—Friedberg (17,02), Weitenhausen—Hartenre 4M 2 Erlau—Niedeck (32,42), Schlochau Zechlau (17,60); 1. Oktober | Staatsbahnhof in Eidelstedt (2,36) 1902 Keutlingen—Gönningen (16,46) E ) Filau-—Könmigöberz ZAIE SIenge D. Pren 1) Stultgart - Degerloh— Möhringen—Hobenheim, Möhringen | Simmern Kirchberg (10,18); 1. August Eberttorf—Weitba" Streiberhan—Grünthal (20,68), Ganderöheim—Bodenburg (22,57), | 5) 11. November 1901 Glicsmarode—Hötgum—Mattierzoll (36,81), ") 1, September 1902 Braunschweig Nordbahnhof Brunsrode- F % Dreufifé L ELUTA . E L e 4 eudavsen Y f: Es Baibingen a. d. F é | Zfelburg- Anboli— Bocholt (12,20) Gr.-Rominten Staliazén cinseld- Neubraa (18,84), Skurz—Czerwinsk (14,65), Oebisfelde | Januar 1902 Hôgum—Sc{höningen (32,09) für den Gâüterverfehr; | Flechtorf (14,80) Z R s Preuf ide Staatscigentdum im Betr r Ltrreuzi Sen s ») Nürting Neuffen, dingen— Onstmettingen, Amfstetten— | (37,82), Lörenbagen—Gerdauen (60,79), Sulingen— Bafs um Let Sbandel lab (29,61), Sennelager—Schloß Holte (17,18), Uebergang | bio jur Eröffnung des Personenverkehrs am 15. Februar 1902 auf *) 1901 : 14. Juli Gbingen—Onstmettingen (8,17); 20. Oktoder Südbahn (Nr. 1 aiinger i 15. August Blankenstein Marrg rün (6,32); 1. September K Main- Vie Sa Serwaliena auf die Preußisch-Hessishe Eïlsen- * Rechnung des Baufonds detricben. Amstetten —Laichingen (18,96)

qui

“i É.

ai dim ci i rin A d A A

bla.

s M Din d ezne i

a. Di

ewa

eiti ca Dn: E r” L

E E E E E