1925 / 57 p. 2 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 09 Mar 1925 18:00:01 GMT) scan diff

ei Ebersbach bis Eberéba ; Bulgarien. L F ie fid i i 8 L e vlipie dh, bie Bie N Ea a F A e | hie A, Von ungari?{2t Gerd betriebene Bahne M BAYaN ees, Be s u En Ee MERREETLH AUS- R E [cher Verwaltungen. : BVintul de Jos—Sibiu, bei Liebau bis Liebau: 001 A e e Ba mei S0 qa 3g Es AE be oen rue ahnen wartiger Verwaltungen befinden. / Die Pon den rpwaniBen Eisenbahnen mitbetriebene Streckte von 5. Fzibot—Guair, bei Mittelfieine bis Mittelsteinez; L 2 A 0 ¿ D ia i S i C i L SranioiOer Verwal 4 er polnisch-rumänischen Grenze : ì. Petr osani—Luvpeni, bei Mittelmwalee bis Mittelwalde: : A E L E i Mitte Dex Ee NAM iellen Give Me O R eg 2. Die von Us GRZELA in Gre und Saiheirite betriebenen 2. bei Sniatyn-ZaUcze bis Sniatyn-Zalucze, G Urad— Gomiofu! Banaktean, bei Ziegenhals aus füdwestlicher Richtung bis Zlegenbals8; | E L etrit}d, Lherwenbreg— Belaélatina und Kaspitschan ntt Aknaknis : i E ag a Linien der Wilhelm-Luxemburg-Eisenbahn. I. DRarenze Roi ODIe & i (S bei Ziegenhals aus üdöstliher Richtung bis Ziegenhals. | acnnue: Ba ama ey dei nornalipurige n Lokalbahn Soroksár Szentlörincz Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von lurem- (Die Angaben werden später erfolgen.) A Trestis S R [IT Oesterreichischer Verwaltungen. e S S 4 . Donau-Save- Adria Eisenbahngelell)chatt (vormals Südbahn- burgishen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen : Notiz. Außer den hiervor aufgeführten Grenzstrecken gibt es 21 Ndäncata— Lavisna E Die von den 6éfterreib1|ckden Bundesbahnen betriebenen Strecken A. Von dänischen Verwaltungen betriebene Sirecten. : Ge)ellichaft) (auf ungatrichem Gebiete liegende Linien) Belgten, Ziffer 8. noch einige weitere, deren Betriebsverhältnisse m1t den fremden Ver- 22. Carapciu Ciudet: Ciudel= Coëciuea (Sck{mal!spurklinie) hon der österreichisch-deut\{chen Grenze : 1. Die dänichen Staatébahnen, einscbließlich der von denselben ). Gyöôr Sopron Ebenfurter Eisenbahn (auf ungarischem GBe- waltungen, die an das Gebiet der Republik Polen angrenzen, noch 23. Adâncata—Petziceni H.— Siret—Sinauti— Vechi, gs 121. bei Passau bis Passau : betriebenen Damptfährenvet1bindungen : biete liegende Linien) : Norw E gen. nicht geregelt find. 24. Grigore Ghica Voda— Viijnita s : 122. bet Braunau bis Simbach; a) über den Lim'jord (Oddejund Nord—Oddesund Syd und Eisenbahn Mohács— Pécs. A. Von norwegischen Verwaltungen betriebene Bahnen Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von polnijchen 25. Lunjeni—Stetanesti—Schit,

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D! jo i rk u j V3 ¡ e 11 3) » Unf s L e TOUTUARS Gaptallou S n : : s s A —_ y 123. bei Lochau bis Lindau Iyfkiobing paa ors Glyngore) ; A : 0 Sudapeiter Lofalhahnen und die im Betriebe derselben stehende und Bahnstrecken. Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen : Vränceni Ocna Boev., r Sawetlet 0 exp aftlunden b) über den fleinen |lille] Belt (Fredericia—Strib) ; A E d 1. Norwegische Staatseisenbabnen, mit Ausnahme der Streken Deutichland, Ziffer 81 bis 95. /. Darmanesti B.—Vtra Dornei, O C j 1 C) C ) L . E Da E. L DEV 9 M A D n h. 31 e ab VGohreCczip 7 è j E Cry 5 , s 10 P â d Es « J M L P S F 4 x L n E S H mil c) über den großen [store] Belt (Nyborg— Kor!or) ; LOLgiva A Oen H átor. M i 7 Arendal Froland Aamli— Tveitsund, Grimstad Rise, Cecho)|lovakei, Ziffer 55 bis 59. . Vama—Moldavita Ferestrau, Lie yon den |\chweizeriscken Bundeébabnen gemein|chaft1lich ah d) über den Vresund (Helsingor— Helsingborg und Kopenhagen (. Enge Urader und Clanáder Eisenbahnen (auf ungarischem Krisliansand Byglandéfjord, Stavanger Flekkejjord und 29. Dornesti—Sipotele Sucevei N i _1 x 4 ais Bs 4A Le hmnoito 4. Gi i i; E D G 2E Le S R ¿ L AUR A G) | i FUNREAES ch 2) 11/4/, _ h - 9 Z SE s z 4 x e A HLCVIT L, DeT A 4 hun aues dp e L E s on der schweizerisch- Kjobenhavn]—Malms); wegen der l, rens Gebiete liegende Linien) aris MNifkégränfsen Rumänien. 20. Gura Putnei—Putna, uten Grenze bet Konstanz dis Konstanz : verbinduna Kopéenlagen— Malms siebe unter B Gt [A L . Norwegische Hauptbahn. H 31. Ftcani—Suceaya Arini e von den \MGnelizerischen Bundeébahnen betriebenen Strecken e) über den Vaësnedsund (Maénedo Orehoved) ; » P S n E : Valdresbahn. U : Von rumänischen Verwaltungen betriebene Bahnen 32. Cluj—Dej— Ibou— Baia Mare der \chweizerich-deut\chen (Grenze wischen Gijed)er und Warnemünde: wegen diefer 4. Bon italienischen Verwaltungen betriebene Niufkanbabhn. und Bahnstrecken. J: Silimeghiu “Cehul Silvaniei : bei Nielasingen bis Singen (Hohentwiel); : Dampffährenverbindung siehe unter B. I. 5: S | Bahnen und Vahnstrecken, Sia : N G j S S L Vie hiernach bezeichneten Linten der Staats- 34. Jibou—Zalau, : bei VLottstetten bis zur deut\ch-s{chweizerischen Grenze bei Alten- aber mit Aus!ch{luß : | . Die sämtlichen von der Generaldi1ektion der Staatébahnen - Vahnstrecken, die sih im Mitbetrieb auswärtiger eisenbahnen: | 35. Deij—Bistrita— Borgo Bistrita \ 2 - ec 1 x , 0 1olon o tntor j 918 or {ar t R Uinto 2 G p Ci! \ 7 G G I, 2 N 2 0ER: / s burg-Nheinau! r von der südsünen|chen Eisenbahn-Gesellschaft betriebenen betri benen Linten, mit Ausschluß der fardinischen Linien Verwaltungen befinden. .+ Bucuresti— Predeal— Teius— Oradia Mare— Bors 00. 3 Nadna Veche : [ ald uit bis SRaldébut ckt hnstyo l ann E B G 2 Ste Von ter Societs Y a T coactrnai a 2 Aron j g ‘c M A c S Sus V _ an _ L S t: E I LIES l j t bis Waldshut Staatsbahnstrede Nyborg -Faaborg un Z i DET E Ie e \ eneta pel L ed eSerc1zio | I. Shwedischer Verwaltungen. . Ploesti— Buda— Slanic, ; (. Iva ca— Îlva Tan Ier Werwaltunden. bl Aa1hus di T rrovie 8econdarie itatiane betriebenen Linien : | 11. Die “P G E Af L aut P L Fo! unter Staotsverwaltung stehende Privateisenbahn- a) Udine—Cividale ; i * der deutschen Neichébahn gehörigen, von den Eifenbahnen in 06 i j b) Parma-—Suzzara ; | 9 ß A PANOR ) : ; ( Sighbito Hastal Elsaß und Lothringen betriebenen Strecken von der französisch- E (Glad c) Boloana S. V— Portomaggiore, mit Abzweigung von j Anmerkung. Betreffend die VLabnstrecken, die von norwe- f igyioara Passalau, 11 Q ) h O li 1 »Y f L} 4 ( U ae « s IGHCTLDIC 41 « Vi Hi 4/1 Ie a J "A D7 S Cid g s : E 1 Ci I O ck) )a— 1D! deu!\chen Grenze (i Malelioun Vik aua Budrio nah Massalombarda; E gischen Verwaltungen im Aus]ande mitbetrieben sind, ist zu ver- 2 Sopsa Miea— Sibiu 128 bei MWinteré? orf bis Winterêdorf: : ? y S h j J) e 4 P ‘atov A A 8 9 gleichen: E içeldioara Hashoeni I lioara, y ; ) ( Bedde. 1) Arezzo—Pratovecchic . Câmpia Turdei— Turda,

lus, von der Dalslandês-Eisenbahn mitbetriebene Strecke von . Vaicoi—Moreni, : der |chwedis{ch-norwegi!chen Gren«e bei Kornsjöó bis Kornéjs 1), 4 Sp. Gheorghe—Feldioara Nasboeni,

isenbahnlinien mit eigener erwaltung. \ancota si Ghiros—NRadna,

129. bei Kehl bis Kehl E I | ;) Conealiano— Bittorio: E wh ). ; 5 l | e) Conegliano— BVittorio ; | . ODradia Mare— Cheteghean,

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90. bei Breisach bis Breisach; Vahnstreken, vie sich im Betrieb over Mitbetrieb f) Thiene—Pocchette—Asiago; Nicderlaude 10. Câmpulung—Valea Vitcauluî ôl bei Neuenburg bis „ceuenburg ; auswärtiger Verwaltungen befinden g) Ferrara Copparo; j a A E : f Bucuresti ch Tig Dea Ca) ata 32. bei Palmraîn kis Palmrain. [Gg der Virwvalt j h) Ferra1a Cento: | A. Von niederländischen Verwaltungen betriebene 12. Tit Vetta T RELS Deut} Dex Verw ungen. | 2d: I 4 A L In lar ros « Ul Peironta

A C A O i) Stazione per la Carnia—Tolmezzo— Villasantina ; L Bahnen und Bahnstrecken. 13. Golesti—Câmpulung,

l Niederländii@Ger Verwaltun caen. (Surtea de Ârges,

l Ti q on Hoa Aae 0E a L S ads A Me Y j - ats i) é 9 e) f io amts p x i + " N 4 x R (8 (1 F Fn N K i T6 Bi H Sie von der deutid en Neid sbahn betriebene! Strecken Der k CSento— San (Giovanni in Persiceto : f f Die amtlichen von Ler Gesellichaft ur den Betrieb Don ; Pit iti St Le i [ n Der i j ellschaft Ut N l en L et ( von N eric na et dani|ch-deut)chen Gre I ; ]) Modena Decima, und É Niederländischen Staatseisenbahnen und der Holländischen (Toft f S irh M taatseise hnen betriebenen Strecken bon der ntederländisch-deutichen 2 R E R P S A j A C E ENS y S ESR H ; G Ei Q Det 2Uurnu Wcagure G aal nvahnen [ ( trecken von der ntederl( ndish Deulen bei Padborg bis PDadborg m ) Piove Adria F En'enbabngesellschatt betriebenen Linien, ein\chließlid Der R GA x ; in gur RLLAS ( i (G3 lla 5 j : dei Lander bis Zonder, ; | 3, Die von der Amministrazione Provinciale di Verona bes | tolnenden Dampt-Tramways: | 17. Piatra Olt Cain ni Sibiu »e Lennep b18 Buder) Die in GBemein!|c it der beutshen Neibäbhahn botviehone E T4 \ - ; L S . L f ) aar Chandr aira il Batnent Stb, i Gat erfr N 6E Gauioa r, Ae in D mein1ch u mil Der De uten „eid bahn velrtiebene | triebene Eisenbahn Verona— Caprino und Atfi— Garda: : Alkmaar Schagen Ziliaf H Q D ubel i ei 3terlirade D j erl N senbabn-GesellsGaft betriel Vampfsahrenverbindung Geber Warnemünde. | Die Nord Milano Eisenbahnen in Mailand, nämlich: : BVenefamp—Gronau MESENE L Calaict. E ie von der Holländischen Eisenbahn-Gesellschaft betriebene : h M e E T A h Fde— Wageninaen « GTatova aatar, Strecke von der nieder! dieb deuten Gen i | [T Schwedisher Verwaltungen a) Vilano—VBovij|a—Seve|o S. Pietro Merone Pontes Sde E gen Arad— Timi)oara gara I nita Glena, ede 1 nie (l l eut) Hrenze : = U} j U « V 4 4 Z A : E j L nd Dn B I L 4A L “- Lud ula Di i 1 A L O S : G E 2 e eie, nuovo (Gemein\chaftäbahnhof der Linie Como Lecco der Egmond— Alkmaar—VLergen, S 135. bei Alstäkte bis Ahaus . Vie von den dânishen Staatseisenbahnen gemein\{chaftlich mili cktaatsbahnen) Incino- Erba Canzo Asso mit Ab s’Gravenhage H. S.— Scheveningen E den schwedi}chen Staatseiseabahnen betriebene Dampfftähren enun en von Bovisa ‘a a Serte (Staats8- Hoorn—Bovenkarêpel-Grootebroek 44. &lmtloara gara Vomnita Elena—Stamora Moravita, E i L S E ; \strecke zwi|chen dem Freihaten Kopenhagen und Maltnso aveigungen von Dooa d) ai E S D. WBoiteni—Berzovia—Resita, 136. Die von den däni\hen Staatsbahnen in Gemeinschaft mit der Anmerkung. Betreffend die Bahnstiecken, die von dänischen : i

Lac De Gen Jeih8bchn betriebene Damp}fährenverbindung | Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen :

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I Qa e WELWaltu n gen, n. Bahnstrecken, die sich im Betrieb odex Mitbetrieb auswärtiger Verwaltungen befinden, (Die A n werden später erfolgen.) Cernauti—Grigore Ghica Voda, Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von rumänischen 19arel, | Verwaltungen im À ide betrieben sind, ist zu vergleichen :

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(Gemeinschaftsbahnhof der Linie Chiasso —Milano der Schagen Wognum-- Nibbixwoud, : E N E Nan Ewiscksluis—Schage1 L Gar O R : Staatóöbahnen); ch5an Swilelsluts—Schagen DArTcmunDe De Deut)chland, Disser 136. y R Saronno: [ L z E S i j i I Weber Verwaltungen Schweden, Ziffer 71. Sre Ie e o R j ¡ 2. Bahnstrecken, die sich im Betrieb ober Mitbetrieb | ee E Des / Saronno—Malnate - Vare]e Nord—Labeno Nord. mit auswärtiger Verwaltungen befinden, von der deutichen Reichsbahn in Gemeinschaft mit den Frankreich. Abzweigungen von Vareje Nord nach Varese (Staats- | L i a : vedischen Staatéciienbahnen betriebene Damptfähren- | 4, Von bahnen) und von Laveno Nord nach Layveno Mombhello | l. Deutscher Verwaltung rTbindung Saßnitz— Trälleborg. i ; (Staatsbahnen); | Die von der Deutschen Reichsbahn betriebenen Strecken von der aAnmerfung. Betreffend die Bahnstrecken, die von deutschen i i Saronno—Grandate ; j i | deutsch-niederländishen Grenze : Werwaltunaen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen: Dié Linien von allgemeiner Bedeutuná e) Como Lago Nord— Camexrlata— Graudate Yealnate, mit | 3, bei Neuschanz bis Neuschanz. Velterreih, Ziffer 15, 16 1. Der Nordbabn j Abzweigung von Camerlata nach Albate Camerlata , . bei Borken bis Winterswyk. Marasest Nane ( ij , 4 F m E E L C2 ? D) 9 D {fc Ataontälhag hne . E ckÎ M 7h j R} or&mnt e ocn x D B R V \ Dan mart Ziffer J b s D 2. Der Osibahnen, eins{chließlih der für ÎNehnung der Konzessionäre i (Staate bahnen); A z z bei B ocholt bis : Winke r8wyf djus— Ghimes—Mtercurea Ciuculut, Feine Anaaben) Niederlande, Ziffer 3 bis 7. betriebenen Linien, nämlich der Linie von Wassy nah Saint- \tovara Nord—Busto Arsizio Nord—Saronno--Seregno j . bei Straelen bis Venlo , 36. (Cumanesti—Moinesti S : Solen, Die bis D Düier und der Lokfalbabnlinien des Departements der Ardennen S der Linie 2 Mah f d a6 Ï E der A Sn nbabn b triebene Strecke von der 27 B ‘au Piatra Noeamt S aarge biet. *) Scb weden, Ziffer 72 Faríiat as Mena M anthermá M onthermé taatebahnen), mit Abzweigungen von Novara Nord nac eul|ch-niederländischen Grenze bei Coevorden bis Coevordez: | a A alia ua) , Cou it, R Gs : ck : S e ige P (Carig ian 1 ch Meessempré, Monthermé nach „Monthermé al Que E z "9 Busto À M F E J ( Ichei enz ( 01d H evorden. 38. asna Hu ckckmal } 4, Von der Eisenbahndirektion des Saargebiets chchweiz, Ziffer 63 bis 67. [Laval-Dieu], Vrigne-Meuse nah Vrigne-aux-Bois), von ‘(ovata (Staatébahnen) und von Busto Arsizio Nord nac | Il. Belgischer V ltuna j l iScani— Jasi betriebene Strecken Vechoslovakei, Ziffer 31 bis 50. Nambervillers nah Charmes, von Jgney-Avricourt nah | Busto Arsizio (Staatsbahnen); i Q; Ÿ L A fa N 4 j t ; s esterretch Blâmont und Cirey | g) Castellanza— Cairate Lonate Ceppino—Val Morea : iu O reen A erneuzen-Si'enbahngesellschaft i a lHooni O E s 0), ck Q a i L X A n. M (\wetzertsdhe Grenze) vene Strecke von der belgish-niederländishen Grenze bei \ S 33 : t A : Cinschließlih Liechtenstein.) 3. Der Paris-Lyon-Mittelmeerbahn, eins{ließl:{ch der für Mech- e (1hweizerische S. E L A E La Clin: s Lis Stutt belgish-niederländischen Grenze bei j 42. Veresti—Bototani . Bahnstrecfen, die fich im Betriebe anderer H hi nung der Konze}sionäre betriebenen Linie des alten Hafens in Vle von der Società per le ferrovie dell’Alta Valtellina E E L | 3 j Ver it , A. Von öfterreichischen Bahnverwaltungen betriebene / A en s Ron Den M betriebene Linie Sondrio— Tirano. ._ Die von der Mecheln—Terneuzen-Eisenbabngese Verwaltungen befinden Strecken i. Der Paris-Orléansbahn. ie Eijenbahn Santhià —Biella. triebene und von. der Gent Terneuzen Gitlenbahn

Marseille und derjenigen von Arles nah Saint-Louis. l, Sämilliche von den österreichishen Bundesbahnen betriebenen Der Südbahnen . Die Eisenbahn Poggibonsi—Colle Vak d’Elsa. | mitbetriebene Strecke von Sluiskil bis Terneuzen St1iecken, mit Einschluß der auf fürftlih Liechtenstein)chem Der Staatsbahnen, einshließlich der Lokalbahnen von Ligré- s. Die Eisenbahn Suzzara—Ferrara. | O D Von Ver Gent— Terneuzen-Eisenbahnge!el i 5 WBatra Dornei na Helgel : h M Ee A ck ¿ Tx T L L, ' 17 d „4 ! V Y G á A C ¿ L n i —— G Gtrocko Kn ov koln io doi nl Aa a : L - S chSMMILIT L Ind L ma L X 1E, Gebiete gelegenen Strecke der Linie Feldkirh—Buchs, jedoch RNivière nah Nichelieu, für Rechnung des Departements ). Die Cifenbahn Mandela—Subiaco. e fil des DEgIG-MederIändi)Me: E 40. Pl ta—Fundul 2 : ranzo - Verwaltungen + Nus R ba G A T O O R M ie Neagio Emilia Eise is Sluisfil. R E vin ves Un L Ie DETWAaALLUNgEN mit Auéss{chluß der Lokalbahnen : Indreé-et-Loire betrieben, von Le Pallet nah Vallet, für Nech- Die Neggio Emilia Eisenbahnen. L Jacobeui—Cärlibaba Borsa (SGmal!spurlinie), Na x Verwaltung der Eisenbabnen in Elsaß und Lothringen

§ ) G! ; 1/4 L ) i 2 U L'CA U L 144 1

a) Kübhnsdorf Eilenkappel, nung des Departements Loire-Inférieure betrieben, von“ Chars Ls von der Gesellshaft der Vallesessera Eiseubahn bes Anmerkung. Betreffend die die von niede1 90, Dor Helgei— Borgo Prund (elektri) Katetol tal s Kae E : E I S ck y ‘11 ck 7 A " O uth 6 tp Lono Q, E ARA F E c d 1 ç DY f a L M « V R A 4/20/1441 i ( 1 6 phono nton A der (Bronze wtAen Tra oi 1nd Don aar N Mixnit S1. Grhand, nach Marines, für RNehnung dés Departements Seine-et-Vise Ee I Grignatco— Goggiola. i A Iändishen Verwaltungen im Auslande b nd, i ver . Jasi— Tighina (Breit)purlinie), ; C E i je wien Frankreich und dem Saare c) Mödling—Hinterbrühl, betrieben, und von Mont)ecret-Vassy nah Les Maures, tür * ie von der Bociet Nazionale di Lerrovyie e tramvie bes gleichen : i E j : 2, Galati | i d) Peggau Uebelbach, sowie Nechnung des Departements Orne betrieben. triebenen Linien Brescia—Jseo— Edolo, Jseo—Novato und Deutichland, Ziffer 133 bis 135. 53, Neni— Tighina reilspurlinie) j t 1 # 1 t Ï L ( i V N

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franzöfischen Verwaliungen betriebene Bahnen ch | und Bahnstrecken, , Hoctani

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l ¡6 öltlingen; » ck ck19 c : t 3 tg Na Norn Sh N 4 be rvri-Gemmerädo 18 Dillinaen : 0) der Schafbergbahn. : Der Eisenbahnen in Eljaß und Lothringen. Bornato Paderno. l l : | / | Nasile ch Sulita Noua, | 4. s A T ir is Villingen; 2. Lokalbahn Gmunden Vorchdork. i . Der beiden Ningbahnen von Paris einschließli der stlrate gischen L Die bon der Bocietà anonima Canavese per le ferrovia ; Volen, 55. Ocnita Basarabia— Nolcinet (Br j 9. bei Mondorf bis Merzig. : Z 5 2 2 R s è 3 r C l'orinc Cir Lan; b ieb » Bnio T y (F rf Îs ——- G, ; fa S V OICinel {DIe e M nmertiuna MBetreltenD die Ma H {t Fon Mio 3, Lokalbahn Linz— Eferding—Waizenkirchen, L Linie von Valenton nah Massy-Palaiseau. 1 orino—Ciriè— Lanzo betriebene Zinte Zortno—Giriè—Lanzo— 4. Von polnischen Verwaltungen betriebene Balti—Mateuti (Breitspurlinie), S e L Se N 4. Ytaab— Dedenburg—CEbenurther Eisenbahn (auf österreichishem 9 Der Gesellschaft für Deyartemental-CEisenbahnen. _ Geres. ; i L : / Bahnen und Bal streck S | Basarabeaëca—Cetctea Alba—Bugaz (Breitspuxr]inke), S S AULzande beltieden Gebiete betriebene Linien). ; , Der Eisenbahngesellschaft von Somain nach Anzin und bis zur «e von der Eisenbahn-Gesellschaft Rezzato—Vobarno bes Bali e Iten un d Fre E | Bucuresti Giuratu—N nadan E gleichen : A A Í v, Salzburger Eisenbahn- und Tramway-Gesellshaft, mit Aus- belgischen Grenze. triebene Linie Nezzato—Vobarno. 1, Polnische Staatseitenbahnen (Notmalspurbahnen) eins{ließlich | G D s G Frankrei, Ziffer 25. schluß der Linie 1, Der Eisenbahn von Gorch bis zur belgischen Grenze. , Die vom Consorzio delle Cooperative di produzione 6 der auf em Gebiete der Freien Stadt Danzig gelegenen Beuren Ie Constanta S. : f) Kleinbahn der Stadtgemeinde Salzburg. S E i E i lavoro della Provincia di Reggio nell’Emilia betricbene Bahnen fowie der von ihnen betriebenen Linien des Hatfen- Et T tet: E Königreich d Cx Serben, Kroaten und 6. Steyrtalbahn. _VDie Linien von lokaler Bedeutung: Eilenbahn Reggio— Ciano mit Abzweigung Barco— Montecchio. aus1chufses der Freien Stadt Danzig. E Bude Oltenita Port Slowenen. 7. Lokalbahn Vöccklamarkt—Attersee. Der Gesellschaft für Departemental-Eisenbahnen. Die Cijenbahn Padova—Piazzola und Piazzola— Carmignano , Normal1purige Privatbahnen, die von der polnischen Staats- R E E A. Von Verwaltungen des Königreichs der Serben R G l ¿ G aeS, N L | A Katto 4 Ciulnita—-Slobozia, E g : g J) , 8, Eisenbahn Wien Aipang, mit Auss{luß: Von Marlieux nah Châtillon-sur-Chalaronne. di Brenta-. : l : : - i Î verwaltung betrieben werden : 4. Ciulnita—Calarasi Port Kroaten und Slowenen betriebene Bahneu und Bahnstrecken, &) der Zahnradstree Puchberg—Hoch|hneeberg der Schnee- . Der Straßburger Straßenbahn-Ge}ellschaft. 17, Die von der Società delle ferrovie Salentine betriebenen | a) Lodzer Eisenbahn; i Mediidia—Bazaraie, 1, Staatsbahnen, einschließlich der VBnien der von ihnen betriez bergbahn. . Von Nosheim nah St. Nabor. Linien Nardò— Tricale— Maglie, Nartò Centrale—Novolt b) Eisenbahn Herby—Kielce ; Medjidia L Ge Banikuala benen anderen Eisenbahnen, mit Ausschluß der nachbezeichneten 9, Actiengesellshatt der Wiener Localbahnen, mit Auss{luß der . Von Diedenhoten nad Mondorf. und Lecce— Francavilla Fontana. ; | c) Chabówka— Zafkopane ; S # 7 S orlent= Vat Dgs raben Linien: A R E St1ccken : Der „Régie départementale du Hant-Rhin“, bie den Be- 18. Die von der Società italiana per le strade ferrate savven- ; d) Nowy-Targ—polnisch-Lechoslovakishe Grenze bei Sucha Cicaa B Nillru C (Schmalspurlinie) N Gun Mews Med h) Wien Bösendorferstraße——Wien Maßhleinsdorf W. L. B., trieb der Kaysersberg-Talbahnen (Linien von Colmar nah zionate betriebene Linie Cancello—-Benevento. | E : ; : Dolini Gleetac WEmalsueelinie) i B) UPLa-= Baba ueta, i) Baden Viadufkt— Nauhenstein, Lapoutroie und von Colmar nah Winyenheim) führt. 19. Die von der O pla Monza— Molteno--Ogegiono D au Som, mit Abzweigung Czy¿yny—Mogita ; Odobefti— Cucueti Miaura (Stialsvurliaid b) Ma 7 etar, k) Ninglinie in Baden, S L betriebene Linie Vèonza— Molteno. | ) Mulzyna—Krynica ; E 2 | l c) Wradeto— Blioli 1) Baden - Vöslau : ; Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb 20. Die Eisenbahn Bolzano—Caldaro. g) Tarnów—ESzczucin; . Unter Staatsverwaltung stehende Privatbahn- d) Dedine—Obiliéevo, i 10. Graz— Kötlacher Eisenbabn- und Bergbau-Gesellschaft. auswärtiger Verwaltungen befinden, 21. Die Etsenbahn Imola— Fontanelice. : i L h) Trzebinia Stersza Wodna und Trzebinia—Skawce, mit linien. e) Genera! _Hanrys fa Ki&evo— Ohrid, 11, Die von der Direktion der steiermärtishen Landesbahnen be- l. Belgischer Verwaltungen. 22. Die von der S delle Ferrovie e Pramvie Padane bes paar pg Trzebinia S der Piibvateisenbahn)— . Oradia Mare—Valea lui Mihai Halmei n Ce R iP triebenen Strecken A N R, triebene Eisenbahn iFano— Fermignano.*) rzebinia (Statton der Staatseijenbahnen) ; Brasov—Târgu Mures— KFeldi á g) Pertovt¿e—Slivno—dibenik, i | l i Die von der belgisben Staatsbahnverwaltung betriebenen Strecken A : : 5 arau i) Pita Jaworzno;: Sf Gheo A L Feldioara Rasboent, h) Grodelno Nogatec, B. Bahnstrecken, die fih im Betrieb oder Mitbetrieb bon der belgi)ch-französishen Grenze : 1. Bahnsirecken, die sich im Vetrieb oder Mitbetrieb k) Drohodvcz— Cruskawiec Zdrój : l. Wyeorgue—Drelc, i) Polikane Koniice auswärtiger Verwaltungen befinden. 21, bei Doische bis Givet. auswärtiger Verwaltungen befinden. V Ga ies: A ? Brasov—Sibiu, k) Slovenska Bistrica— Slovendïa Bistrica Mesto und N O 22. bei Abeele bis Hazebrouck [L Französi V zalt Í ¿ es ch Zec ; Bra!ov—Zarnefsti, 5 B A Me CTTIEE E E 4 Lo ung l Deutscher Verwaltungen. A R D N A s i: S) i E Les BDerwallungçgen. 2 m) LWwów— Jaworów ; Hasfalau— Odorheiu 1) Zagreb—Samobor. Von der deutsch-österreihi'chen Grenze : 23. Die von der belgi1hen Nordbahn me Strdlte LEE ver 23. Die von der Paris: Lyon-Mittelmeerbahn betriebene Strecke | n) Lwów—Podhajce ; : Blaj-Prc Sa 2. Slavonsko—Pod1avska Zelesnica-Eisenbahn. 15. bei Salzbhung bis Sal burg, hanzösish-belgischen Grenze bet Heer-Agimont bis Givet. von der italienisch-französishen Grenze bei Ventimiglia bis o) Uwów— Stoianów: E al e a fri : : A j 16 bei Ku1itein bis Kut!stein i 24. Die von der Eisenvahngesellihaft von Chimay betriebene Ventimiglia. p) Tacnovol— Zbaraz: * E Mures—Bistrita, : B. Bahnstrecken, die fich im Betrieb oder Mitbetrieb Gs liegen noch feine die Frage der Betriebésführung auf den Strecke von der fränzösish-belgi)hen Grenze bei Momignies I Sielle Veo ialtuard i g) Delatyn— Kokomyja—Stefanesti; A i e Gang a O lini auswärtiger Verwaltungen befinden.

- d D Ed D L p h P Iv P, t \ « / h J an e Qamvte— & ¿i Ms ° Q Grenzstrecken regelnde Staatsverträge mit den anderen Nachbarstaaten bis Anor. Die E f e ich B A Uen f L Sireck r) Dolina—Wygoda ; F G Mures— Veeib S ‘g nie), Nah einer Mitteilung des Verkehrsministeriums des Königreichs AEG N DERIRN, Iro aae t Ra eron [1]. Verwaltung desSaargebiets. von d r ital ich eien E E R Ges 8} Kotomyja—Sloboda Rungurska Kopalnia. mit Abzweigung ; Tutda “Abrud (Schmaljpurli je) es zl A E E nen O due Men

( vf ves ta i A C - 1 der italienisch-\chw Brenze : i E 2 R H ESEL urda—Ub Schmal)) 1 ite j i Gema is Mouht ; i u Bn T f A g. En Sg Een, E Mens 5, Die den E „B. in Elsaß und Lothringen gehörige und von “24, Let Bius bis tes ) ¿ i: Ati otomyja Przedmiescie Nadwörniaúskie— Széparowcçe Oradia Mare— Vascau, ' dias R enes Pee “fia Verhältnisse an den Grenzen n VBermwc ck Auslande betuiebe T s R e - i egi Gt. a ) E Pn iatdmér: E i On F ) ev IOnIgreic8 nom ; . Ee Deut s{land, iffer. 121. 12 193 sind, ist zu vergleichen den Saareisenbahnen betriebene Strecke von der Grenze 25. bei Felle bis Domodossola.**) E ; PalabiczeT1 S 34, Dradia Mare—Cheresig, A E e : Salien Difffer a zwischen Frankreih und dem Saargebiet bei Saargemünd bis 96. Die von dex Berninabahn betriebene s{chmalspurige Strecke K k Gua Sisitiebt, Samos, diviziua Chetegbhean— Hol od, Schweden. S Ua Gr Saargemünd : italienisch-schweizerishen Grenze bei Campocologno i O A a MOPOCADHCE, Sâümba!ag Nogoz Dobresti în Bihor, i s A i: Si L A Di Life, L bis 72 III. S& ; is{Ger Verwalt Ls S ads GIMHerIE ded DA P ] Wygnanka —Iwanie Puste, mit Abzweigung Teresin—Skata. E elei It S ior, A. Von schwedischen Verwaltungen betriebene Strecken, ’echoslovafei, x 65 bis 72, . Schweizerisher Verw ungen. - : : : A A S L He Die von A ianvelzerlidien Wunde belm dienen Strecken [I]. Oesterreihischer Verwaltungen. W, Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb aus- Gareii Mari—Zalau, À e L Om C EGAREn Belgien. E der Fram \chwei erishen Gren ze : Von der österreichish-it2lienishen Grenze: wärtiger Verwaltungen befinden. Sarmalag— Simleul Silvaniei, I Schwedische Staatseitenbahnen, mit Ausnahme der von dens A. Vou belgishen Verwaltungen bezriebene Bahnen bei Dells bis Deus S du ul 27. bei Versciaco bis S. Candido L. Deutscher Verwalt Careii Mari—Berveni, ck U selben betriebenen Strecke Luleä—MNMiksgränien mit den Ab- und Bahnstrecten, Gat oa Be R is, bts Paare 28. bei Porticina bis Tarvisio Sobborgo. i C E Lungen, . Ghilvaci—Someuta Mare (Schmalspurlinie), zweigungen Gällivare—Malmberget, Gällivare—Koskullskulle Z E: 4 Les Berrières-Suifsse 18 Pon arlier. d L s Die von der Deutschen Neichsbahn betrieb St eden v d Satu 9) are— UA1d N d G [l 4 »ck— M) Art A »N ch Y p 4 na Belgi\che Staatëbahnverwaltun . t C : : "Tot Rai ¡d S b ; ch-k tif ch Ml «0ont d é _ Ul 4 enen rede! on der ( C «l Dub, und Wailltvare Porjus ), 1€0 0c) ein)chließlid der Dampffährens- Getaisde No dbei 0; bei Crassier bis S ains bn b f Streck IV. Ger N Tr S V -]lowent]cher polrish-deutshen Grenze : Satu PYeare— Cetatea Vedhe, verbindungen E Aordvaun ; Die von der Martigny— Le Cbâtelard-Bahn betriebene Strecke Berwaltungen. 6, bei Grajewo bis Grajewo: Satu Mare—P D f; ges E oba è a NN M tei Pap J E 4 t v E E O T iz Eo ; , Srajewo bis (Grajewo Satu Mare—Peles H s of 6 » A A af

Se 1 Segen ; bon der tranzösisch-1chweizeri)chen Grenze bei L Châtelard bis | (Da die Verhältnisse an der italieni1ch— serbish-kroatish-\lowenischen . bei Chojnice bis Chojnice ; Ga Marte h Spriei, a) E R ais Malmò und Kopenhagen

Siienbakn A Es Vallorcine. Eiséibat i N vab autda 5 Gean noch Ange Eee Ma iat gi ne ges Ja es . bei Zba1zyú bis Zbaszyú; Baia Mare—Firiza de Jos, b) fiber die Ostsee iten Trälleborg und Saßnitz siche

L-L Mw ye . Wle ven den Etsenbahnen tin Cllaß und Lothringen gemeinsam nmertung Vetreissend die Bahn|\trecten, dite on 1talten}c . bei Nawiez bis Rawicz; Satu Mare— Bic1ad (E malspurlinie : S 7 S { M E

B. Bahnstrecken, die sich im Betrieb oder Mitbetrieb mit der Pruntrut - Bonfol Bahn betriebene Strecke von der | Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu vergleichen: | bei Zduny bis Zduny; Valea Buaului— Bora, chmalsp ) 9 a Es B. 11. e M ; / vieldé auswärtiger Verwaltungen befinden. französish-s{chweizerishen Grenze bei Pfetterhausen bis Pfetter- Frankreich, e 3l . bei Hanulin bis Hanulin; Turnu RNosu—Sibiu, i Rehet ba Qa A anv zue m B I & E O hau]en Schweiz, Ziffer 79. ' bei P L E iblintee: iht ; ; (ebende Lod0le—tlla Gdels Slenbahn. e L Fand Ger Verwaltünagen. E S iz 4A j 2. bei Pawonfów bis Lubliniec; . Sibiu—Cisnadie, 3. Bjärred—Lund—Harlöja Ei)enbah1 {ließli der Linie Die von der französfilhen Nordbahn-GefeUjschaft betriebenen IV. Jtalienischer Verwaltungen. Luxemburg. ; bei Lubliniec bis Lubliniec; L / O / Sibiu—Sighisoara: Cornatel—Vurpar (Schmalspurlinte), Anb Biärréd), parla Eljenbahn (aus[Glieplich Strecken von der belgich-französischen Grenze : 31. Die von den italienischen Staatsbahnen betriebene Strecke von A. Von luxemburgischen Verwaltungen betriebene i 5s f Florentyna Kopalnia (Nedensblicks{aht) bis Florentyna Caransebes-— Subcetate, 4. Börringe—Öt!tratorps Eisenbahn. z he San E E omines; der italieni|{ch-fran;ösis{chen Grenze bei Modane bis Modane. Bahnen und Bahnstrecken. t L O R al Mg lade: 1 Œ1 Nad 9. Boräâs Eisenbahn, . det Yallutn dts PVécentn. Anmerkuna. Betreffend die Bahnstreckcn, die von tran- 1. Prinz Heinrich- Bahn. L )evzte bis Qhebzte; m1 oara gara ch/omnita (F ena Hadna, : I]. Luxemburgisher Verwaltungen: zösischen Verwaltungen im Auslande betrieben sind, ist zu ver- —-— [I Cechoslvafkisher Verwaltungen Timisoara gara Domnita Elena— Valcani (Haltestelle), «y Dio 9 Tf S A ebIBIS nten G. Dié bun: der Aucemburaitiben Pöl OiS/Bihn, betttobène Seiden: A l ( A Us et 1 d *) Diese Bahn wird erst mit Wirkung vom 18. März 1925 i A E L Su vakisce A A i eia . Stred Umi!oata gara Domnita Elena— Vêèodos— Otelecu Bechiî, bes ) L der E S E S R N Co A Ai Mia (bats L S Z 2 R 4 Ql Jod Na 19 ; nt A M n E Bau iieaa A S Gia r Ute von L H OEN LLOPaliien Slaalebaynen beirlevenen Elrecten Timisoara gara Domnita Elena— S äânmiclau ul M. TFenad, veJonderen Ub)chnitt ertolgt ledig i) aus YrtUnTen rail cher Ul, eh A der belgisch-luxemburgi)chen Grenze bei NRodange A Das bis 132. n s A t NebereinTommen über den Eisenbahnfrachts | r polnisch-&echoslovakihen Grenze : Febel—Sunan Iibova : uo M unbeschadet der staaté- und völkerrehtliben Stellung dieses Gebiets, ns Ulhus ï Belgien, Ziffer 6, 7. verte unfterttelit Z c Ä )wardoû Lis N2wardos: ch L L a, O S f : Vstp E Io N Anmerkung. Betreffend die Bahnstrecken, die von belgischen Italien, Ziffer 22. **) Die s{chweizeris{en Bundesbahnen besorgen ab JIjelle transit i D Hot: Mogfib 8 Bats Jebel Liebling, E wie sie sih aus dem Vertrag von S bag ergibt. A Verwaltungen im Auslande, betrieben sind, ist zu vergleichen : Luxemburg, Ziffer 2. den Zugdienst (Zug!örderung und Zugbegleitung) aut Rechnung der : E A Bocsa Montana—Nesita Fabrica, C en bon Den \hwedi\chen Staatsei1enbahnen betriebenen Franfreih, Ziffer 21 bis 24. Saargebiet Ziffer 3, 4, 5. italieni\chen Staatsbahnen; der Stationsdienst wird von den leytern N S E idt l. Bocsa Montana—Drapita Anina, i Strecken von der {wed -norw. Gienze bis Charlottenberg und von E Í zis 74 selbst besorat. : 2 Au dieler von den norwegishen Staatébabnen betriebenen 2. Klmitloara gara Domnita Elena— Buzias Bai, der s{hwed.-no1w Gienze bis Storlien wird der Bugdienst pon den : Har : St1iecke wird der Zugdienst voa der Dalslands-Eisenbahn bejougt. 113. Alba JZulia—Zlatna (Schmaispurlinie), norw. Stb. be]orgt.

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3 de Niederlande, Ziffer 8 bis 10. Schweiz, Ziffer 68 l