1902 / 300 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Dec 1902 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs3:.f Ergebnisse i SeutißGar Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats November 1902.) » T S L 0 [6] 7 S 9. 1 10. [I. 1 IK a L E L K 19. E T R E E m f E L T L ; i SUBN N i : 3. j Die endgültige ür 19022 - Nach © | Betriebs It, Mona A betrug Hierzu A In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug I eq M Gim Me des Vorjahres V L find j. Ver, sind 2 Teilnahme In den beiden leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellshaft E o - ¿ B ZBRE 3 : . Bezeit = v die Verkehrs-Einnahme z im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu L ur die uge (eschäte Anlage-Kapital Tilgung an etwaiger ividende | Jahren L L eis fonzessioniertes Anlage-Kapital 4) sagefav An- Bezeichnung «E c f E S n famen aus| November 7 ; ——_ M n a mequellen?) Einnahme der Prior.- | Gr inf n echtigt gezahlt v. O. auf t A Lfd. kis . Ende des aus dem aus bein sonsti aus sämmtlichen aus dem is Big : Spalte 18 u: M Oblig. und | Dersinfung berehtig Ge S die 34) Lfd. Nr. E S Monats Gepädverkehr Güterverkehr ¡usammen agi Einnahmequellen?) Bora Güterverkehr zusammen sonstigen bei der bei “23A : ul Dare Es Saricias: E E E S T R L Prioritäts- Bef Nr. Fisenbaynen. S [November |— E N S F Quellen Warbauvt auf | Verkehrs- | Gesammt- bebaut auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) | Stamm- Borzugs- überhaupt | Stamm- | Berior.) Obli- su. Eilag S über- | auf über- auf über- auf über- auf über- Ou “fie auf über- auf Í Uberhaup 1 km | Einnahme | Einnahme | Uderhaup 1 km | Einnahm. | 9ttien | Stamm- Aktien | (Prioritäts-) Aktien | Stamm- gationen sder P haupt |1 km] haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt | 1 km auf auf erford. Aktien Stamm-Aktien | Aktien N As ais | n km M | M Mt. M. M M M. M. M M Mt. M. M. M M | A. M. M. t. M. M. M. A. M. M. 1901 | 1900 | 1901 | 1900 M. M M K 2 S E A. Hauptbahnen.? x. Staatsbahnen. P a. Nehnungsjahr vom 1. April: ?) N L U *1| Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen . | 1902 |28)1 760,80] 1 300 000| 753] 4 268 000| 2 434] 5 568 000| 3 175 926 000j 6 094 000| 3 475 13 842 000| 8013] 35 191 000| 20 065 49 033 000 2798 Æ 3432 000| 952 465 000, 29 914|-+- 795 147|+ 775 147 631 244 400| 359 921 —— —— —— | 1 i gegen | 1901 ¡+ 7,9514 283 000|—+ 10+ 411 000|+ 234|4- 434 000+ 246|+ 94 0004 928 000|+ 300|+ 203 000|— 111+ 2251 000|+ 828|4- 2 454 000|4 75 : 4+ 67 000|+ 82 521 000 4+ 746 (1753,84) | | 21 Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog) , | 1902 70,62 5 C02 81 23 223 329 28 9759| 410 2 284 31 259| - 440 50 109 7101 205 063| 2 904 299 172| 364 E 10 335 269 507) 3 741|— 2 923|+ 667 8 036 051/| 113 793 N | S 2 gegen 1901 |+4 0 244 4|4- 3527+ b0H- 83283|+ 46|4- 9521+ 4 235|+ 60|— 3839|— d%54|+ 1912+ 27|— 1923|— %7 M00 6292— 84 | | *31 Preußisch- Bee S: 29) | : f 1 L i / | chaft 1902 F 32 039,56/26 389 000/ 846/80 998 000| 2 540/107387000| 3 354 6 987 000 114374000] 3572| 286 070 000| .9 247] 621 446 000| 19 667| 907 516 000 28 604 D 545860 962 102 000 30 324|+ 2 032 000|+ 2 909 000] 8 300 083 668| 260 044 | E e E 3 gegen 1901 [4+ 584,6814+1127000|+ 21|-4+1277000|— 5[4-2504000|+ 14|— 234 000|+2270000|4- 55+ 4283 000— 26 + 11 434 0004 19+ 15 717 000|— 4 Y 4-350 000+ 16 067 000 68 (31 918,01) *4} Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1902 |30) 1904,15] 1371 000| 722] 2814 000| 1 478} 4 185 000| 2198] 344 000] 4 529 000| 2 379 14 817 000| 7808} 22 822 000| 11 985 37 639 000! 19 767 i 9 470 000} 40 109 000 21 064|4- 75774 + 757741 605 573 190| 318 028 -— —— —_— | | 4 gegen 1901+ 10,41|-+ 75 000+ 324+ 4000|— 124+ 79 000+ 20|[— 34 000|+ 45 000|+ 1|-+- 187.000/— 90+ 929 000|— 10+ 716 000|— 99 4 81 000|+ 635 000 175 | | H *5] Mecklenburg. Friedr. Sa Enn 19021 1097,044 392711 360 699 077 637} 1091 788| 995 99 330] 1 147 118| 1 046 4126 211| 3784 4 485 907| 4 089 8612118} 7850 i 394 829 9 006 947 7) 8 210+ 162 683|+ 186163} 117310 673| 106 934 —— —_— | | 5 i j gegen 1 1901 |+ 0Fr 15 886/+ 14— 378900 22 010/— 20|— 6 376|— 28 386|— 26-4 98 499+ 90+ 1 231+ 11+ 99 730|-+ 91 4 47149+ 92 081+ 48 | | f b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) : : | / : : | | j V Sächsische Staatseisenbahnen . . . 11902 83 107,61] 2 802 490| H211 6 921 950| 2227] 9 724 440| 3129| 1251 271/10 975 711| 3528| 37 665 703| 12 451 69 707 565| 22 603 107 373 268] 34817 4 4710 102 21 G 460, 39 224/44 112 508|{+ 700 882] 966 129 481/314 011 —— | | | 6 f gegen | 1901 [4+ 49,82|+ 182 150/+ * 49+ 415 1104+ 99 [T 997 260|-+ 144|— 88 244|+ 509 016|+ 1091+ 677 800|+ 984+ 826 998|— 10+ 1504 798+ 61 N —879 222+ 5 576|— 283 (3076,74) | | | i *7} Badische Staatseisenbahnen . . . . [1902 |32)1 666,89 1486 480| 916} 3 888 450| 2333] 5 374 930| 3 2291 700 480] 6 075 410] 3 641 22 289 680| 13 7421 40585 390| 24 348 62 875 070/ 37 720 s 7966 4901 70 N 560) 42 042+ 354 122|+ 1 137 306| 605 103 177| 370 168 E u E 0 La E Me R Le | B | ia A 7 H gegen | 1901 I+ 0+ 118 190/+ 72+ 189 340|/+ 114+ 307 530|+ 185+ 133 150+ 440 680|+ 264|+ 696 160|/— 914 1618 160+ 71+ 2314320|— 10 4 +111860|+ 2426 180— 107 (1634,67) | | i *8 Eigene Strecken . . , 1902 513,901 204 050| 401] 428950| 838} 633 000 12371 71760} 704760] 1377 2774 250| 5 444 4 569 970| 8 929 7 344 220| 14328 Wi 787 850 8 : 22 070 15 865+ 68 760|+ 151 060| 62315 604| 124 241 —+ _— E ES li bés R. E 8 H d pen L gegen 11901 |+ 0+ 23 710/44 47|-+ 36 440|+ 714 60 150+ 118 9 9590|+ 54 200|+ 1064 99 470|+ 1954- 499 350|+ 976+ 598 820|+ 1 169 E 63020|+ 35 800 +1 046 (501,57) | | | | iy 9 Staats Wilhelmshaven- | | H eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) | 1902 52,38 46 010| 878 63 900} 1220| 109 910| 2098 1 940} 111 850] 2135 611 400| 11673 670 690] 12 804 1 282 090| 24 477 k 18 940 1 301 0D 24 838+ O 5 300 7 999 904 154 289 —— —- -— 9 Y gegen | 1901 +4 01+ 4240+ 814+ 83 880|+ 744+ 8120|+ 155|— 100|+ 8 020|+ 153|+ 39 980|4- T764/|4- 49 710/44 9494 89 690/14 1 713 E 3 DOORE 86 190 +1 645 (51,85) | | | | 8 In. Privatbahnen. | | | | b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | | | | 104 Dortmund-Gronau- Enscheder Eisenb. | 1902 95,49 38 720| 405] 208 160| 2180| 246 880| 2585 95 2501 342 130| 3 580 435 4 561 2 292 500| 24 008 2728 020| 28 569 : 1 246 740 3 974 760 41 597+ 4 881+ 66 005 31 858 250| 328 808 118 915] 30 000 000 8,Dalte| 8,5 | 136000 000| 30 000 000] —— | 6 000 000] 270 000] 10 gegen 11901 I+ 01+ 4 320/14 45+ 18 030|+ 189|4+ 22 350|++ 234|+ 0 22 350|+ 234|+ [5 500|- 1631+ l 440/+ Ll+ 16 940|4- 178 E 73: 1806— 56 240 . 688 (96,89) 1 Sange | (96,89) | | *11] Eutin-Lübecker Eisenbahn. . . . . 11902 40,86) 25328 620 17 370| 425) 42698| 1045 29044 45602| 1116 343 048| 8396 205 091| 5019 948 139| 13415 M 21 450 569 589 3940+ 11740|+ 13416 5 676 300| 142 370 86 316] 2 400 000 2 O T ain 5 676 300| 2400000| | 3276 300] 139 524] 11 gegen | 1901 |4 0+ 434+ 11+ 1324 34+ 566+ u4l+ 39+ 605|+ Löl- 9 466|— 231[+ 8 562|+ 209|— 904|— 22 + 760l— 139|- 3 (39,87) (39,87) | | +12} Lübeck-Büchener Cisenbahn . . . . 1902) 152,87| 143215| 1005| 268 326| 17711 411541| 2708 3 7001 455 241| 2996 2162381| 16160} 2 ) 789 889 20 584 4 992 270| 36 299 4524200 5 404 690! 39 615|4+ 52 738|+ 193 214| 38256 913| 263 260| 645 000] 20 790 000) 6 6,25 | 40527 900| 20 790000| 19 737 900/ 884 250] 12 gegen 1190114 21,54|4- 4252 69|-+ 24 820|— 1034 29 072|— 2244 3 500I4- 32 572 245 14 3050|— 619+ 64 419|— 3891+ 90 114|—1 176 2 B BSOEE 55 934|— 1 275 (145,32) | (145,32) | *13} Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1902 149,32 30 000| 201| 164 000| 1098| 194000| 1299 42 000] 236 000| 1 580 334 000| 2 237 1 325 000| 8874 l b: 99 000) 11110 462 000 2 121 000| 14 204|+- 173+ 85 299 26 333 638| 176 357 12 840 000/12 849 000| 1,5 3 D 5 25 680 000| 12 840 000! 12 840 000 13 gegen [1901 |+ 0/-+ 1000|4+ 7+ 9000+ 60+ 10 000|+ 67|+ 0+ 10 000|+ 67 14 000 94+ 66 000|+ Gn + 52 000|4+ 348 él 0+ 52 000|4- 348 | | | | | | 14] Ostpreußische Südbahn?) . 1902| 242,84] 74390| 8307| 503 827| 2075] 578217| 2381| * 26 900} 605 117) 2 492 1083 868| 4478 3870 134| 15 937 4 954 002| 20 400 995 9001 5 249 902, 21 619|— 16 129+ 3234771 55 870 154/230 070} 1046 595] 13 500 000/13 500000} 0 | 3 45 | 5 | 49900 000| 13 500 000| 13 500 000| 22 900 000/1046595] 14 gegen | 1901 |+ 0+ 4588| 194+ 88 646|4 365+ 93 234|+ 384|+ 0+ 93 234|+ 384 28 043/— 116+ 692 688|+ 2 852 + 664645|4+ 2737 4 01+ 664 6454-2 737 | | | (243,17) | 15] Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) . [1902 26,61 23 660| 889 42730| 1606] 66 390| 2495 4 099 70 489| 2 649 339 303| 12 751 464 037| 17 438 803 340] 30189 "8 TiU 852 114| 32 022|+ 2 577|— 3614 10891 683| 409 308 —— 11 250 000) M164 Di | 111250 000| 11 250 000 t R E J ID gegen 11901 |+ 0/-+ 1872+ 704 1 030|4+ 39H- 282 902|+ 109|— 893|4- 2 009|+ 76|4- 14 873|-+ 559/4- 18 5222| 696+ 33 3954 1 255 C 97 171! p 1 021 | | | | | | | | | | | | | B. Nebenbahnen. | | j x. Staatsbahnen. | | | | F b. Rechnungsjahr, vom 1. Januar : ?) | | | | | | : 16] Fischhausen-Palmnickener Eisenb.®) 1902 18,43 1 071| 98 21688 118 3239| 176 100 33091 181 16 973! 921 23 069| 1252 40042} 2173 l 100) 41 1429| 9 2394 1 096|+ 9 909 660 000! 35 811 s s eis S s A i L Gia i T A 1 gegen j 1901+ E S 1 606 87 l 406|/— 76|4+ 0|— 1406|— 764 392+ 21 24 833|— 1 347|— 24 441|— 1 326 + Ot. 94 441|—1 326 | 2 i | N y Ix. Privatbahnen. | 4 f a. Nehnungsjahr vom 1. April : ?) | 2 l: 17} Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . 11902 10,41 3012| 289 2962| 285 , 974 74 195 6169| 593 31 405 01 25 3521 2 435 6 TOTI 545: l 285 58 042| 5 5764 249 449 1 044 000] 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmer-Gesellschaft für eigene Rehnung gebaut 17 S gegen 1901 0,09 ; 1304 1414 1874 21 3174 35 ; 72 ; 389 4: » 090 L3H I 261] 4 141 829 |— 32 3927 502! + 0 | (10,70) | ti ; 18] Alt-Damm-Kolberger Eisenbahn . . | 1902 199,071 28300 1821 65600 422 93900| 6044 22900] 116 800| 652 331 400| 2 130 4 600| 2922 786 000} 5% 052 167 000 953 000! 5 3984 2 Ee 4 638 9 087 578] 50 925 113 170} 3 750 000) 3 150 000] 5,5 6 5,5 9 780 000! 3750 000! 3 150 000| 2 880 000] 125 700] 18 gegen j 1901 I+ 0 4 200|4- 27 1 800 11 2400/4 16|4- 5 5004 7 900|4- 32/4 6 200|+ 10 22 800! 147 16 600 107 19 1004 9 500 69 | (178,45) i (178.45) ais 19 Altona-Kaltenkirchener E S T H Es : 10 a ; s n 148 n 24 E 98 i E 24 f 497 S esl 2 S 106 462) 2 Es i 213 4 m t) 913 i 219 472 { 190 {- 585+ 612 9 940 789! 44 762 21 1291 1020 000| 840 0004| 3,5 45 S X: | s ( 9 945 000! 1 020 000 8 Zee an q Nen 19 20] Bentheimer Kreisbahn (B.—-Neuenhaus) | 1902 SOLO : Q 146 s 1001 288 12 21 1:34 48 12 561 147 39752] 1 2 99671| 1981 95 423| 33N } 527 98 950| 3 521+ 1 286|+ 590 l 151 379] 40 974] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 20 agegen 1901 I+ 0 î 4 70014 954 R521 314 G51 T4814 N 1 257 ( S0 4 1 337 47 184 1 521] 5d 211 Braunshweig-Schöninger Eisenbahn | 1902 |2) 68,90 8940| 124 18 972 270 27112| 394 018 32 13( 166 79599] 1159 96131| 1395 175 730| 255 26 607 202 337| 2 937 | 8 200 000! 119 013 177 750} 3 950 000 0 7 900 000 3 950 000 3 950 000l 177 750} 21 E E e a... . O 61,40 21 686 59 3 341| 543 )y) 027 S M Sd 014 961 201 651 J 259 230 248] 3749 431 8791 7034 23 475 455 354) 7416 1j l 2 856 854! 47 050 27 000| 2 000 000 3 0 9 600 000 2 000 000 u 600 0001 27 000 29 : gegen | 1901 14 01 1089+ 18+ 5645|+ 92 6 734 11 S 6 448 1054 » 545|-+ 914 6 542|+ 106H 12 087|-+ 197 2 74014 9 347|+ 152 | (60,72) (60,72) j 234 Dahme-Uckroer Eisenbab: „s O 12,5 l S2 14 2 120 i 094 t ( ( 424 2 16 329 1 305 8 9331 ; 107 »» 262 4 41( 9 640 7 9021 4 62114 279|+ 1 647 700 000! 55 S866 350 000 350 000l 95 25 á 4 700 000 50 000 350 000 33 i gegen ] 1901 |+4 ( 1 2 5 28 ¡ 014 ( 75 1 001 SUI+ 1 7791+ 14214 (87 63 . 014 778|4- 62 | 24 Dessau-Wörlitzer Cisenbahn . 1902 18 ’U S O ZUI O2 10 106 i ( 10 408 y 45 2 994 46 400) 24831 4 V0 9 075 00 97 200 ) 19814 l 6884 1 164 1 575 912] 84 273 [8 564 890 000 300 000; 0 0 9 1 520 000 90 000 300 000 400 000l 17 680] 24 1901 4 O i I N 118 I 400 12814 ( 2 4001-4 128 I S0 1-4 G C / G31 4 » 0004+ 2686 ¡O 4 70014 951 | \ 25 Eisenberg-Crofs G 1902 8,2 2 290 (3 7880| 95 10 130| 1 228 00 10 330] 1253 24 206| 2934 67077| 8131 L 283] 1106! 1 558 92 841] 11 2534 448+ 488 452 348] 54 830] Die Bahn ist Eigenthum des preußischen Staates 25 5 1901 14 0 U Ï s 1 78 T ( (80|+ 95 l 912 25214 (314 409117 I 461|-TF 177 1014 l 471|4 178 j 6j Ei Ps ( (F k 1902 16) 14 24 908 114 6 092! 1 874 97 GON 8 (0X G 10 9 09 4 083 I O1 09 817 14 734 "17 900 19 744 19 00d 399 G0 16 587 + 0+ 01 9957 964] 158 565 s G04 O0 OOO0 12 12 | 450 000 GOO 000 G50 000 200 000] 10 000] 26 : 1901 i 14 18 4 O G87 1 70 704 ( i 700 72 1 327 L166 17 673|— 6 379 {9 000 G 544 2 ( 49 0001— 6 679 | (getilat) ck71 Far N 5 (F 1902 l4 IOO ITA (N 718 10 40 T M (G2 1 O1 , ! 164 S1 | » 0 720 T7 ‘J 1 74 §9 46 ? §98 100 100 1 040 677! 99 689 99 160 500 000 ) 1 000 000 G0 000 500 0001 22 160} 27 n 11901 14 M4 JOO! 4 Fi G1 GOO! 4 71+ 04 C0014 "7 1 14 4 S001 4 16014 4 6004+ 441 014 4 62014- 442 28) Greifswald-Grimme1 Eisenbahn . | 1902 A) A ) 4X 107 X 176 14 306 28 M 14 3 84 H A D 42 64 54 2 Di4 I §33 13 13 7041 1 85614 1 39314 1 895 1 999 554! 39 595 985 000 985 000 0 0 j 0 1 970 000 985 000 985 000 28 1G 4 18 { « (L 1414 i é 14 G2 14 019 i J « 07 D z 17 j M A G EE y : e - 0 UL 151 9 15 Î AN y 55 ia 2 JUD v0l U Z4G] U e 94 l 396 I 75 4 309| 1442 D 207 2 175 000 58 405] Die Bahn ift dem Eisenbahn-Bau- und Betricbs-Ünternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert »9 n O1 14 (M4 04 71-4 I T7 6414 9 62014 Í j 171-4 9 66714 7114 17 10814 1114 1 05614 714 O 16414 t * 1491+ 41 61314 71 (3724) 0} Haltingen-Kond-raer Eisenbal M2 13,00 (4 288 8 260 7 12 {* 114 72 I 1649] 2 7 189) 255 i 838 j 4 988 I | 200} 66 038] 5 08014 715 268 742 000! 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs-Gesellshaft, deren Grundkapital sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht 30 N 11 ( 21 - M 14 ' ¡ L K 4 1961+ 32314 2027|T 157 | 15544 2 182 168 1h Hildesheim-P reiDai e LIZ 1, +1 13 L& UB N 16 25 I S G 45 ¡8 2 45 1 VN r 4 1 T7 s 209 2714 ? 435 90 440i 2 85014 4534 2 097 9 901 600! 69 233 f 725 000! 1 475 000i B 0 0 A 4 Â 2 200 000 725 000 1 475 000 H (Hildesh —Hämelerwald 1901 14 07 10 ¡ 11 131 41 03: 2+ ( 4 03: 124 l 029141 "a 6 861 211 » 836 18 135 5 971 188 13 \ Jar gar B A N Voyaer Eisenbahn (Hoya—Egtt 1902 6,5 720 1 S1 j | î s 16 5 2418 209 52 4 30 16 1100 6721 11 17 6211| 6 9424 71+ T2 G60 000! 52 098 4 5008 130 000 130 000 . 4 Â 4 60 000 130 000 130 000 100 00 32 M N 1 I R ) d Î U 1. il 16 (951 Li 1114 T8S2 11 G1 | (6,91) (Anleibe) M Tinded - L afie ° 15,29 L VAR 121 X 55 6 706 (n 1UOj G X 14 14 S L 122 28 08 2 119 12 950 3 241 O0 437501 3 301H 2884 2B 619 160! 46 729 Z s60l 300 0000| 249 90 0 0 4.5 4.5 629 900 ¡00 000 249 900 S0 O 3 M + F } 4 K 4 ¿l M 1G 4 Í « I ä 14 N 10.4 71 Ï * » i) - . (M V) G 34) Kiel-Eck 7 i O 79 G 202 449 3 184 411 69 386 O) 2 048 (2054 S2 S1 8 } (31 271 T4 7 655 629 09K 23 058 676 6837| 8 38314 09+ 5 20 6 181 498! 76 580, 79 0001 2 101 000 2 099 000 H j t » JUO VUO! 2 101 0001 2099 000! 1 700 000i 79 000 34 I 1-4 U e 514 T4 } 08414 S4 6 02114 7 4 24 G6 26414 T7 49 Gli 20 94714 C 4 20 45 4 4 i +4 j 18 7104 939 I f F (F O2 195) 4A G9 Vi d 19 T2 r 9 TO j 1 07 10 T7 91 O HES 4 G32 ¡0 G A] 265 124 446 ? 979 994 07H 4 3034 » 28 9 499 197 »1 329 * O) OOO G4 ? 00 000 * GOO OOO O O0 J ( 01 14 014 130+ 94 6 1214+ 1052/4 2114 2341+ 1286|4- A 19 313] 47414 7 73314 14t 11 580 ¡26 14 101 ¡80 I Kreis Oldenburger Eise: ndbahbn **) » 43,65 t 409 148 I i 241 16 949 4) (32 17 G81 40 63 97 1 475 (2 GA l Gt 136 663 3 131 142 519 j 2965 43/4 O 9 997 794 52 641 9 300 000 Ls Ly 2 300 000! 2 300 000 36 De wf Ls i Geilize em a t Í I î I 4 44 I G K; 1 y » 414 d (X 064 4 G 6044 151 i 506 ¿ T / I 100 00x 37 Kremmen-N.Rpp.- Wi ittstock. Ei! 2 6,28 N 159 S0 42 20 G0 i 10 0 00 4A 13 74 1 74 113 0634| 1732 226 808] 3474 2590 7711| 3841 255+ 1 998 3 900 000! 59 743 41 2: 1 500 000! 1 300000] B 0 0 A 4 O 3 900 000! 1 500 000f 1 300 0006 (Bahn- 17 ( 01 14 K 1 20 18 20 (N N i: 1 §4 25 S 77 13414 10 6164 162 12 110/4- 185 j B A Iz À bvpothel) I Krozingen-Staufen-Sulzburger Ei a K) 2 S1 2 2 139 19 4 9 151 s 07 458 4 2178 17 629 1 G 41 583) J 781 42 699) 3882 1 K22 785 000! 71 364] Gehöôrt der Deutschen Eisenbahn-Betrichs-Gesellschafl, deren Grundkapital fich auf nod weitere Unter: vehmungen bezieht 38 ( ’WI 14 ( d Î Í 14 12 12 i 114 11 j 5 1 741 158 I 836 16 1 63A 149 IN Lausitzer Eisenbahn-Gesellschaft 12 O2 74.01 2d 71 O 342 110 D G17 441 i G75 40 292 44 413 S747 B B 283 24 | 27 27 137 4 420 363 633! 4 77804 Ÿ 0134 9 437 6 1756 000 83 435 @) aof 4 336 000 24 37 6 175 000! 4 336 000 71 S39 O0 ü 39 I 14 014 : j i 74 64 4 422 6044 ? O2 l 92 M 287 44 23 394 G 26 671 360 19 996 2704 40 Liean K her E babr p 28 64 12 24 64 3 A (G Uy 241 76 STT T 115 15 Hy 252 SO1 I 96 G7 956 2 460 87 891i 3018 | 146 2411 Â 500 000 68 076 J 500 000 5 000 00 3.5 3,5 2 Ì Ÿ 500 000 13 500 000 5 000 000 40 gegen | 1901 [4 0+ 1031+ 84+ 3874+ 304 48898|4 38 1 50114- 3387|4+ 204 1 602/+ 144 10 278+ 804 11 880+ 92 14 558/4- 113 | D j A gar gar. B A 41) Medcklenb. Friedr. Wilh.-ESisenb. j 1902 69,34 í 100 102 2 H 464 19 300 A 3 7008 {2 O Gy A ONÁ 53 122 118 i 761 1458 20 2714 195446! 29194 2 682+ 2 S896, 4007702 57 T98 I1 980 1 749 870! 1420 00 0 0 3 3,75 3 §69 870! 1 749 870! 1420 000 700 0x 31 5008 41 gégen 1 1901 14 u Y 4 04 } 800 41 } 800 41+ d j 800|4- 54 2 921 244 4 287 1194 » 366.4 77 5 1834- T7 | 421 Mepren-Hasclünner Eisenbahn 19021%®) 24,10 g 40 4 172 99 22 1s 6 180 260 14 070 S4 1924| 1419 49 994) 2259 52 40 23724 103|+ 103 786 723| 32644] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 42 G 1901 H K 9004 F L 1 11 f 1444 44/4 107 14844 2 973 Cet 9 791 405] + » TOA 741 b 731 77A j 43] Müblhausen-Ebelebener Eisenbat K 25,56 4118| 161 14 194 A H 717 (1A 18724 738 6 536) 140 47 8861 1874 §4421! 3304 87 283| 3416/4 9934 861 1 550 000! 60 665 - 1 660 000 - 2 1,75 - 1 550000! 1550000 _ 1 43 jegen | 1901 [+4 0j 28 i 3 22 611 24 ¡06 305 14- 423 ¡2 } 933 154 4 76 146 4 237|— 166 j | 44) Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn 02 15,15 I 000 GG 12 400 818 134000 894 1 050 14 40 3 ) 230 O O SA 1 4A 69060! 4 556 774501 5 1124 2 036/4- 91 1 630 480 107 119 - I 600 000 - LÒ® | 15 1 600 000! 1 600 000 —_ _— 44 eger 1991 14 Uj 4 4+ I 27714 44-4 I 2214 0+ 074 I 22114 “Cs I 302 O 4 A MUEA f A7 19:5 S. 1 987 131 | Î | | j Wi Neuhdaltenétleber Eisenbahn (K Ea A2 ¡0,64 4 370 14:3 42 600 1 390 46 979 1 533 1 X 45479 1582 1 354 1 153 169 011 ck 916 204 3451 G 669 215 6031 7 037H 6174+ 2 927 574 95 547 23 37: 1 200 0007 1 175 0008 B15 |! 3 A 45 4,5 2 875 0001 1200000! 1 175 000 22 500 | 45 dtgen j 1901 14 0 192 j } Gu7 131 4 189 13714 d 4 149 137H- 839 Li 702 {Ai 13 863 463 as 14 40 472 j t K | j B Î Ä f 4s Neustatt-Gogoliner Giscnbahn 1902 41, 9250 126 17 477 420) 22 T27| D546 294 23 021 553 44 776) 1 07G 97344! 2 u 1421200 3416 148 391! 3 567 1 6494 1 32 3000 000 72 115 —- I 000 3,5 3,5 - 3 0V0 000! 3 000 000; —— ] _ 1 45 ugen j 1901 14 207 5 3 395 A2 3 602 S7 } 5807 7 182 173 1 632 49 2 706 “U: 14 337 145 us 14 867 157 | aat gat Ï