1903 / 18 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Jan 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Betrichbs- Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Dezember 1902.!)

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| ( 1 ‘94 61 170 163 951 b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) : : A A A E E e i | Sächsische Staatseisenbahnen . . . 11902 Þ 2925 460| 961] 6281 450| 2019| 9206 910| 2960] 1276 237110 483 147) 9 36 40 587 879| 13 410 76 062 1: 38) 24 646] 116 650017) 37 t 14 991 430} 131 641 447| 426 96 406+ 1 665 612] 966 865 881 | i gegen j 1901 9 91 4923| 20 t 424 113+ 1034 402 690|4 81|-- 82 656 —+ 320 034+ 47+ 624 467|+ V 1229 5914+ 86+ 1850 058|+ 12 961 877|+ 388 181 C7 (3082 M Badische Staatseisenbahnen . . . . [1902 82) 1464740| 903| 3 133 580| 1880] 4598 320| 2759| 687 430] 5 285 750| 3168| 23761 780| 14 650} 43827 440| 262931 67 589 220 40 48 7959 7001| T5 548 920| 45 283|+ 205 225|+ 1 290 046] 607 641 37 gegen | 1901 14 080! 9-- 56 780/- + 34+ 42 700|+ 26 + 138 790|4+ 181 490) + 1094+ 665 130|— H 4+ 1679 900|4+ 120|4- 2345 030|4+ 32 -+ 278 4101+ 2 623 440 (1634 67) | [ Eigene Strecken . . . 11902 913,9 207 180| 407} 391 (or. 765) 598 940| 1170 72720| 671 660| 1312 2981430 9891 4 961 730| 9694 7 943 160| 15 498 860 570 8 803 730 17 177/- s 398 128 480} 6231! 5 604| Oldenburg. gegen | 1901 3 300|+ 64 63 1904 - 1234+ 66 490|+ 130 4 370|+ 62 L: 20+ 121+ 98 130/+ 192|4- 543 140/+1 0614+ 641 270|+4 1251 67 490+ 573 780|+1 120 (501,57)

Staats- (Wilhelmshaven L | x J A eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) | 1902 52,3 22709 57 030 1 089] 109 300| 2087 1 700} 111000] 2119 663 670| 12 670 727 720| 13 893 1391 390| 26 563 20 640 l 412 030| 26 957|+ 5 130|+ 9 370 7 999 904 154 289 gegen | 1901 - 1540/4 830[4+ 8160+ 156+" 9700|+ 186/— 8340|+ 9360|+ 179|+ 11 520/-+ 9214 97 870+ 1 105+ 99 390|+ 1 897 3 840|+ 95 550|4-1 824 | (51,85) | | 91,8: | | | | In. Privatbahnen. |

B Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | i 100 25 339 530| 3 5: 19! ortmund- Gronau Enscheder Eisenb. 11902 95,49 40300| 426 198 980| 2084] 2839 280\ 2 506 O 2000 339 0230| 3 553 476 970| 4999 2 495 820| 26 137 2 972 7901 31 132 309 3: 4 348 120} 45 503 15 855|-+ 283 544 31 898 370| 3: 915] : 5a 36 C gegen | 1901 04 83 820|4- 40+ 11 430|4- 1204 15 250+ 160 i 01+ E 90+ 160 20 470|+ 214+ 13 450|4+ L 33 920|+ 355 4(i 10 810|— 428 ‘(96 89) E R ee (6 A : E80 Eutin-Lübecker Eisenbahn. . .. . [1902 40 86 94 911 G3 15 213| 379 39 424| 965 992 11416] 1014 375 450| 9 189 9291 3881| 5 427 597 038] 14 612 2 44. 020 480] 1f 61+ 5 096 0) 365 5 676 3 142 37 7 Y Oi e i c 5 C76 20 2976: 7 / L N gegen 1901 | 0 { L 337 l i 33 + l l 10) + 27 -+ 2 447+ 60 437 | 9 884 H 71 8 102) i 198L 9 208|4 99 : j 106 | 97 ; E M s 308| L ) a » 09 10‘; J “R L 12 30 86 316 2 400 000 E L "Roe e 400 000 F 3 276 300 139 524 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1902 23) 152,87| 148635| 1 242 977| 1604] 391 612| 2577 43 1301 434742] 2 861 2311 016| 17 176 3033 166| 22 15! 5 344 182} 38 796 495 550 5 839 732| 42 3944+ 2349 61+ 177 3f 38 494 531| 264 89: 345 20 79 | | 3 DE ; 7 37 900 d Ie gegen | 1901 |- 2154 + 374 77 +- 29 317| 4014 33 071 1724— 12 770|+ 20 301 316 10 Siz | (26\- 92 536 i - 81 685 l 443 6 950 + 74 735|—1 688 E : “46 01 N ad Ter bis H i L ps 4 Aa E | O LS OIRLIA Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1902 149,32 22 000! 47} 155 000} 1038| 177 000| 1185 44 0001 221 000} 1480 356 000| 2384 1 479 000| 9 90! 1835 000| 12 289 506 000 2 341 000} 15 678]- 013|+ 92 422] 26 333 638| 176 357 p 2 [12 840 0C - i 5 F 95 680 0ÓC ; g- ( \ aéden 1901 Í 0 1 000|— 7 de 20 000 V 127 4 18 000, 4 120 0l4- 18 000 4 120 17 000 L 88 000|4- 589 71 000 L 475 ol 710 0! j ' 475 1 01 l 2 422 26 333 638| 176 357 12 840 000/12 840 000 : é i 4 25 680 000! 12 840 000 Ostpreußishe Südbahn?) . . 11902 242,84 79404) 8328] 505 846| 2083] 585 250| 2410| 26900] 612150} 2521 1164115) 4809 1434936] 18 26: 9 999 051| 23 057 322 800 5 921 851| 24 386|— 362064 339443] 55 870 154| 230 07 46 595] 13 5 3 5000 gegen | 1901 |- 0+ 1412/4 6+ 147 737|+ 608|+ 149 149+ 614|+ 0|+ 149 149|+ 614 34 118|/— 1411+ 901227|+3711|+ 867 109|/+3 571 F 0 867 109/43 571 ; uts T 1 Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) 1902 26,61 22750| 85 40 800 1 533 653 990) 2 388 4 104 67 6594| 2 942 362 930| 13 639 502 942| 18 900 865 872| 32 539 92 878 918 750] 34 5264 2736 3 847 10 891 683! 409 308 11 250 000 gegen 11901 I+ 0 1 470 5514- 1 800|4- 67+ 3304+ 12 901|— 971! 221- 7 290|+ 60+ 16 658|+ 625 33 948+ i

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B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen. _h. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) Fishhausen-Palmnickener Eisenb.?) 902 43 (t »“ 2d "l 2 403 130 E d M 18 466 1 002 29005) 183 43471) 2359 E ' 0 E G B 660 000) 35 811 gegen T B f 9 539 g 9 447 1331+ 1 3314 (46 t 11 26 S9: 1 45 26 1981 1 419 S1

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- Privatbahnen. a. e - ungsjahr vom 1. Ap | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn 4378| 9 dUZ 27 971| 2687 23 J S 05 ZUU ( i 4 L t î (d I 000 e OGGI4 2A 24/4 Q G 3h 17 Alt Damm-Kolberger Eisenbahn . 190 155,57 29 900 L 11 70 68 71 600 L ¡0 U 991 61 800 2D 900| 3162 353 7 1 4 91 2 1 044 900 q 10 5004 ¿2 300 ] | 119 149 i

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