1903 / 18 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Jan 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage

m————————— | am Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger. : Berlin, Mittwoch, den 21. Januar 19083.

Demnach betru Ó

E d g In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) bet Ba N U CIMSE E O O: ASF A C T ITENE R M V M F. NE E K N APE T N R E E C E A S ARPE C E I OER I E FEE R E - va: L E M E O M O E MAS V S E L R E: B L R M PE A AE:A O L E ZEAE

R i Hierzu | die Einnahme A E i l 22 v E 24. 5. 26. 27. e | 30. | 3L | 35 | h M D O 2 4 0

die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme - i Die eubelicti A ; Nad —-——-— a _ikamen aus] Dezember ah betrug die | x; E Für 1902?) Für 1902? A : E, Beraus-

Eide He qus dem aus dem aus fämtlichen aus dem Gat für diesen | Einnahme des Vorjahres ena sind z. Ver-} find hir F eitung ite In den beiden legten Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft Beraus-

; 8 de 2 f p Berwendetes3 [ gab. des y Eide tund l n ; sonstigen | E E aus dem E E E ten stellte sih gegen zinsung u. iwaiger Dividende | Lahren?) sind an Dividenden E E N E E T f In, E Gepi Svertebr Güterverkehr zusammen Einnahmequellen?) Cen L Güterverfebr zusammen Hierz Sn clic M die bamalige ges ätte Anlagekapital ‘) Tilgung [2 fd dend bezw, Zinfen konzessioniertes Anlagekapital ‘) M fes { ck o E Le s s V / s / 4 » , A La é ( : Dezember 26 | G : A] Quellen Y S 7 : E i aus) Ginnahmequellen ?) _S ite 18 e E E “a Merinsing berechtigt gezahlt v. H. auf : (Sp. 34 d ee M Ñ M | auf aher: | auf über- | auf über- auf über- auf über- F palte A ck t Da davon in sindz.jrl.

aupt |1 km] haup 1 km aupt |1 km haupt |1 km haupt l km zaupt 1 km ) ; : [on La E Hrioritäts- | Ver; p aup bauy R baupt H Moriuas Vorzugs- Prioritäts- | Verzinf.

| hei der bei der | 4 [ehen aus M: | | : E b. | M. M. | M. At. | M. M. M. M. M. | M 6 Ai M | Betriebs- Stamm- (Prior.-) Stamm- Vorzugs- überhaupt Stamm- | (Prior.-) obli- u. Tilgg.

K auf | Verkehrs- Gesamt- L E

3 5 T: T SOS| 7 —TOÔ| —— ck ———— - - M j D L iberhauy L 5 j ¡attor der Vr.-

Riederlausiger Eisenbahn. . . . . [1902 8 808| (8 16 909| 149 D El: 224 1 000 26 717 236 93 981 Ir 153 743 L357 s —— überhaupt | [ km | Einnahme | Einnahme überhaupt Einnahm. aktien Stamm- aftión (Prioritäts-) aktien | Stamm- gationen sder Pr (Falkenberg—Libben—Beeskom gegen | 1901 L 142/— 10+ 4009/4 85 2 867|+ 25 5004+ 83 367+ 30l- 20 446| 31+ 98 966 j |

|

|

Im Monat Dezember betrug x7

Betriebs- länge

Bezeichnung

Jahr ?)

der

L L

Eisenbahnen.

Rechnungs

j e L c ; L atte Stammaktien | ? : u. sonst. |{ Oblig. Oséerdleben-SWöninger Eisenbahn . [1902| 26,971 5040| 200 9559| gi 14592 563) 46244 19116 731 41 833| 173: 91 978 “i c ce E | | | alien Anleihen | erford. gegen 1901 +— 1172/4 49 832|— ‘3 340! G18 4426| + 4766| 182|— 9 870 L 91 B25 E O LE0 Á M. M. M. A. Î Á. _M. M. 1901 1900 1901 | 1900 M. | M. | M. / M. Osterwieck-Wafserlebener Eisenbahn 1902 j 1240| 239 2720 0E 3960| 764 960 1990| 814 13 099) 9 51 30995 f 708 | O6 10 300 207 9014| 2 273|— 536|+ 4 264 8 981 000| 75 73' 6 781 000| 1 800 0001 35 | 3,52) | —23)| 8581 000| 6781 000| 1800 000 e ; __ gegen 11901. 150|— 29 710) 37 860'— 166 0 860|— 166 Ga. 114 "1957| da! C A L 4700 54 112 - 311 | i | | | | Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb. . |1902 28,50 10037| 352 10590) 80 E 7241-1809) 22024 790 107 029| 3 75t 84 315| 92959 191 244 N 32037 165 848| 6 331[- 9 718+ 979 2 620 000| 97 145 1 000 000| 1 620 000} B0 | 35| 1,25 | 2620000| 1000900| 1620 000 gegen 1] 1901 l 507|— 53 84 A LEOT I. 661. 128] l 463 O 3 125 " ALL j 258 1A BAS 4 L 96 246 44 901 +1 652 | | B A | | | B A Peiner Gilenbaln . . « « «1902 3,24 9350| 148 15 6600| ©9247 25 000 395 4 500 99 500| 466 98 529 mr 184 398| 9913 ORO RRA 12 Jd 47 130| 9098 591+ 1 026 500 006! 96 525 500 000 aa - | 500 000 500 000 m (Perléberg—Wittstock— Buschhof) gegen 11901 0E O 2 T90| a S 00! 44 0 9 800 44 i 1 508 es 5 136 An E 6 s 0 A0 450 i 2 295| 443 | | | | | Nappoltsweiler Straßenbahn . . . [1902 O 1844| 461 1 795) 3 63! ) 910 290 3929| 982 28 256 19 517 / (7 208 | 17 510 208 854| 7 328|+ 706+ 6 684 2060 1250| 72/280 850 000| 8350 000 E | 1700000 850000 850000 | |

: gegen | 1901 |+ 102/— 264 67+ D 9 28 Gd 16 E G72 168 T + 92208 441+ 10 | (28,08) | i | Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Cisb. | 1902|) 60,4: 15 360| 25 12 470| 206 7830| 460 1630| %929460| 487 153 885| 2H 104 354 796 O GeO an 47740 318 607| 5 034|+ 3 509|+ 7 670 3 715 302| 60 421 29531 1710 000| 1 710 000 3 62 9 000) 1.710 000| 1710 000/25) 205 000 i‘ M H gegen | 1901 200 6340+ 106 “6 O O S0 7020. T6 23 475 9114 57 b44|4+ 7 L R OIOLL aag 993 7 635|— 121 / (61,49) 2 (61,49) | / Rinteln-Stadthagener Cifenbahw. . tr 20,4: 4999| 18024/ 883] 283017| 1128 2359 25 376| 1243 60 828 d 197292 Ga 100) 19 A4 2476 50 249 12 562+ 0+ 0 384 246| 96 06 8 000 1890000 f 339000) 189000 150 000) gegen | 1901 ) 127 926 45— 1053| 5114 709 344 Z 9 ANalL ggoL i A AGUL 1 D aN Zas 0E | 7 dal 136 | | | | L S He A C O S L V ch L C DD| c | ( 34 "s 9 009 l g L ( K G 36,1 i : Sd D 00 i fa 2 : | E : E | S 5 Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 1190282) 11,6 992 3: l 640 141 2632| 226 | 085 3717 S 10588| 1515| 138 511 933, 4 99! " 9 448 {17959 270 034 4 467]- 1102+ 2 D981 3 730 0009| 61 704 - 900 000| 2 830 000 - 3,5 3730000| 900000| 2830 000 s A i i E H DETES L 7 225 88 244|+ 733 | | gar. | Nuhlaer Cisenbahn (Rubla--Wutha) . 1902 (¡2 2450 336 2140| 294 4590| 63 150 7d 5 36 504 7 92664! 9168| 8 15 338 273 958| 13 416]- 2 524 Z! 3 769 650| 184 606 17 500 624 000 2 756 000 4 I 3880 000| 624 000} 2 756 000/28) 500 000 A gegen | 1901 |+ 0 170|— 23|+ 430|4- 594+ 260|+ 36/4 10|+ 270+ 37 ) 436|— 33! 1315 Zl 3 761|— 51 + 1872 38 407|+1 881 O i | C B A E A] (Schuld) Ruppiner Kreisbahn . . O 9) 3, 5 500 27 7 500 173 19000] 3 [ 000 S; 10 30 ' ») 900 9308 ¿GLABA OK S4 27 453| 3927 [ 487 000 Die Bahn ist Gratna der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wähhter) in Berlin. G t: Bs E « Da D i | | |

Stargard Cüstriner Eisenbahn E air! @ 1902 192, L 33 100 [7 93 500 187 126 600| T 13 700 l 200 79 334 100 | 730 419 700 Wi 9 i 9 N A 1 470 60 638| 8 3181-4 954 c 5,17 609 m i F 360 000! “AE 0 0 513 000 360 000 y 153 000 13 385 tona. I Rie et gegen 11201 |+ e V0 9 14 700 76 17 200 91+ 4200 13 0d 7 7 00 36 6 600 99 “aan “Ae : 53— 3 698| 507 2 LRRO 4 j N Gtendal-LangermUnder Eisenbahn J 1902 13,23 3 500 34! 39 780! 3 007 43 980] : 00 } 58 o 7, ) » 45,2 183 O60 12 95 ALE \ N 1 500 34 000| 3534 9 300 000! 53 032 Î 1350 000| 950 000 9 300 000| 1 350 000 950 000! ( 1901 |+ 100 +- 16530 925014 1304-12404 100 18520 Ql) U I A BHAL Aula N ¡HOV | B | A B | A | M T EE ee Mena. - A) 8 00 11 3001 84 72 l O 72 92 4596| 7IC G AaRI 7s of 1207 100| 6284|4- 138004 269001 12000000| 62467] 267200] 3 000000| 3000000| 6,5 | 5,5 | 5,25 | 11700 000| 3 000 000| 3 000 000| 5 700 000] 254 500 S ] ; r Lini HES E | Aa l 940 94 i U 44 1014 2: | 18 1004 ; 779 : - 23 200+ 10 600|+ 55 | | | ) | Eisenbahn, an E S E 197,0 8 {8290| 9245 B86 5 f 104 940 G S6 047 7 6 1E 00 219 740| 17 413 7804 l 900 945 139| 71 439 i 785 000 | 835 000 785 000 - 50 0001 Gifenbahn- i gegen | 1901 [4 ) | 11 051 5 4 e A 1240 i 94 F 2904- 34 380|4-2 618 | | (Anleihe) M | Smetngiice Qu 7 TILA] 890 3 J 12570 38: | E A 20320 61 71 1 897 vie Es 1 964 71 389| 1981/4 5984 7101 1748750| 48522 | 875 000| 875000) 0 | 7) 1750000| 875 000] w . E r] geg 1901 I+ 0 » 580 7 313 Q 101 A ) i - “A A ¡An T IN d L 1299]- 5 071 51 | Teutoburger Wald-Cisenbahn 16) . . [1902| D 9 5912 111 5 19 (Q 15 5! 9) 7 I 0 I D L aER A A edu 14 959 1 223 668| 6 209 Ait 6 999 10 939 649| 56 320 vei, e Ne0en L LOVTTI l Hive : [90+ 23FF 217 O1 [4 2190 “994 "3 67314 14 0714 "18 29 480 A6TE— 32 815! 166 (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. Vorwohble-Emmerthaler Eisenbahn . | 1902 14 ) 13 2 22 6 9597| 40 (77 19 77 R O R + É Bie L 10 494 210 862| 6407H 2 92 7 2279 317| 69 259 M E _. gegen 119014 [16 Q j | / 25 | 4614 204 | 765 j ‘01 . 108 13 540! 412 p j E : L eimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 11902 320 36 ( G1 Qr l‘ Q 450 19 920 j 29 785 521 j s D 245 184 391| 24084 8 5174 E 4 541 000! 59 290 —— 2 500 000! 2 500 000 B 0 0 A 4 0 5 000 000! 2 500 000| 2 500 000 ç ; gegen. 1 10! j : 1 9564 75 436|-+ 566 B A By A E Lauves-Guieub. eer"). T 3 586 167 298| 5 314|4+ 19386 7 3216 979| 98469 455 000| 2 600 000] B 0 0 Î Aa31| 2,72 | 3055000| 455000! 2 600000 1901 6834+ 22028|+ 699 (32,67) S A (3267) | B A 173 825| 5 418|+ 36; 952 1 505 198| 46 920] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 000|4- 436 | | E ? | | ; | 254 6 i i l 1071 549 "6310 b 6 005] 13 789 826| 59 893 24 680] 7080000! 7080000] 0 0 14 | 0 }21160000| 8330000 1 500 000] 24 680 i L200 14 l-t 31 072+ 399+ 31 220 | T 369! 336 17 3964 93 86! “9 0 41 i L 1935 966 965|+ 312 A—PF E : 24 (265,78) A—G / : E : i F G 147 200! 13 96514 Jo! 4 1 297 625 214| 59 318] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 4 100|+ 388 j : P a Mas 3 703 460 654| 17 84114 3 838 5 990 2 866 887! 87 086 39 0331 2 000 000 - ) 5 13 -— )O 2 ) [ 000 0001 45 000 1 021 93 152 388

875 000

j j |

Wittenberge-Perleber 9 901

F f Tin C4 -) \chipkau An U

1: l 1‘ 1‘

} U)

Z 2 ain L o8 a. (4 » A Z ¿Ee N / 13 943 S1 ((U Ä î ü Í 1 11 D . “+1 E : onzessionen enthalten besont F tse: ingen j 4 656 ; 4 843 /

i 462 124 676| 247 } 320 59 92 }

257 830 1 208 170! 13 88214 | 2 893 11 650 000! 120 252 252 1 )00 000 6,5 6, n 11 650 000 000 000 32 770 25 080 : i ; (99,23) i ; L E E 43 100 487 600 1 31 ¿ / li 156 11 2 742 005 00 05 000 J 2! 3. S 760 000 005 000 Bd } 50 33 750 3410/4 4 480

234 269| 24 3524 11: 1 587 191| 164 98! 13 1 200 ( - 500 000| 1 200 000 ¿00 000

271 000

2 (9 schweb. Schuld) 139 163 Ì è Ï j ] 4 ( l l I C i J 5 - - e i 780 000 768 000 9 097 4 294 195 428! 14 2294 0 626 381| 13 61 1 12 ; 000! 1 j} 15000 )00 000 ) )

G 06 1 045 700 7 450 66 115! 150 104 î i : ie Babn gehört der Lokalb. Alt.-Ges. tn Munchen, deren rut vita zuf noch weitere Unternehmungen dezicht. I 603 - 168 270 » 0714 l 1 "7 05! l 5 5 1 700 1 j 0 0008 28 000) 6 407 h 163 262 j s 1 094 I 437 ) Z7 Í - -— - - 4 onzestionen enthalten ndere Festiegungen +- 74 645 70 159 72711 19 I 544 419 + 893 41714 27 240 123 27 739 589 249 423 899 781 18T7H- ®% 643 T1T7

Erläuterungen.

perne Z. A ), Vorn i. L tert (45,17); 15. Dftoder Glten Na tober Simmern Caski lla hain (raint feld Ember G Betricbs-Eröffnungen. 72,20); 14. November Gollubien au m O s l e es eng de 0e 2a s „H R T s D e F o an Anschluß der Berlin-Dreôdener an die Anhalter Bahn dei 2 i î Friedrihêébafen n enze Baden Oftober ' endorf—Liecbenrwwal? : t ed (8045) 21. Mai l i and neue Vorortaleise Berlin Po Ob! ' lerscide N Bügltngen—Leondronn vembder Freudenttadt—Klotiter- ur de ersonenverTedr unt Juni für den Güterverkehr (1408); 2. Dezemder Bracckwet 2d Î ; nb Z 1— Weißzenftein n) A Î deir ) 15. Januar Wipperfürth Î - j Ï Ï dôrde (Hesedorf) H ¿chd U L V 2 F il J I : b Ï j Ï ï Ï i j : i A 270) M ckt 5 A Toedodlam ite ; Zuli not benailiois 6e ' j li 1901 La ' zit Iweiastrecke L001: lpril uteranil j Al Í (16,70), Nuttlar— Steindel T. hn blorwvi : bät 20,94 li Î 2k Rica ' 5 Juli 1 ; rvcigitrec j nel al s (3,25); 15. Mai Gau-Alge an qa), Bad (Münster a Ma ¡iterzugverbindungsstrecken h dem Dresden - Neustädt ohhtert Särbeck (7,2 | (23,34); 1. Juni Londorf t î j Ï tersdorf Süterbabnhof! Mai Elstra— Bi!chokêwerda Zuni e) 1. Abri 1 ¿ded Bek i A deren Teil- D Ï j d. T . Ï Í D D ooeO Ls «s Gk . + N ) eus bur e Ï s K - Zroonkort f Nieder-Schreiberhau (15, ] i Y D l : : zôftr i Bal e Di (cudecum ger G i reckent s _ ck r Ï F E Ä 7A Ï y Ï .. - Ï - B 1. Se Mr? on derdorn— Sennelager ( U N abn t Juli Wecdselburg m ' [ôîa h (25,04 az ' 2 : G d 6 Baufonds Lftrowo-- Efalmierzv des P Ztaated tbindungsbahn für terverkehr selwit ra Í b 15. Juli Konihy Î 1 Aaguít Pomeiske Bocholt Borken (1 ; ? | Jersfew Helenendoî j ptember Wildpar Na | it Lz F L 4 der ücderiing Miu an l NIIIINCT (12,68 u 0A Dit. Gvlau Niedeck (3242) lodau— Zecblau (17 toder Württem Ï Interubldin h Staatsbahn Nedfesbcim (19,07) ; S E ° D _— #5 D Ï g an 6 Ct abe l oal e. m Séebreiderbau— Grünthal (20,68 det dde iu Y è A Í - t 4 S Binge N d tober Wiesl b Stadt Reinfeld Neubraa (18 4 \erwind : i d Af and i : j | i i da Lo j Oktober ed atbishcfsheim S&Handelah (29.61), Sennclagut It L ? ardt j R i der Main-Neckaibadn- Vern f die Y i i pril Q L d o; tver? b tod Lal Aalmerts! a L 20. Apceil dada- Betricdgemeinschatt und Gi i der dder , I Í delsted Necut Í N T1 _ ck s Q 4. S L. ch# +45 2 . w Neekfarbabn verwaltet Gei j) Ï : % i d k x i N i etrunsrode

(8 LIA t ï x . 4 - L j B Ï i 4 7 i s Ä ie Teuton ember i Frôf ' Fuli Q tmcttin 20. Oktober

17 DA Ï