1903 / 44 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Feb 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebz} Ergebnisse

Deutscher Eisenbahnen nach dem Stand, am Ende des Monats Januar 1903.)

T E R M [f l l 2 u L N 21. 22. E S6 D. 2 l E E l 0 | L F L F Km m E

j y - S i i ; Die endgültige s - 9037 i F ls Le T A Veraus- Im Monat Januar betrug A vie Einnabue In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjah res) betr Ca. rig M fe Anne 6 Vorjahres Werbe a E fo e Teiinabens x Ma Jf E L Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft zab. des i : ierzu j : / l V ellte fich gegen endeles E j vi ahren) find an - C \sioni ital . An- die Verkeheseiauabme ti Maia die’ Verkehroetnnabme ( Hierzu Zeitraum E Mimalias geschäbte Anlagekapital insung u. | an etwai Et bezw. Zinsen fonzessioniertes Anlagekapital ‘) Tara. ——— E lec ari ars famen aus Januar famen aus uben idi Ginnahme â L f Verzinsung berechtigt gezahlt v. V. ait G z (Sp.34 1 : : aus sämtlichen aus dem ad be j T Spalte 18 u. 21 a E E

Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen j

Einnakl llen3 Personen- und stigen Ia un E ——— E A S Gepäkverkehr E E Gepäverkehr Güterverkehr zusammen | jon as bei der bei der sonst. Dar- | Vorzugs- BVorzugs- Borzugs- J F T Quelle Quellen |

Demnach betrug Betriebs-

Bezeichnung änge

Ende des ans v der G aus sti Srioritäts- dem sonstigen Prioritäts- obli-

Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

| | | j |

s s Í i Et S ; Stamm- i orttZ+ uvt | Stam: (Prior.- BESEA : x auf | Verkehrs- | Gesamt- B „_| auf | lehen aus | Stamm- | (Prior.-) : (Prioritäts-) D (Prior.-) | ationen über- | auf über- au über- | auf über- |- auf über, | au über- aut îiber- überhaupt | Einnahme | Einnahme | berhaupt Betriebs- i | Stamm- aftien Stammaktien tier Stamm- | 4. sonst. haupt 1 km} haupt f | f f über T Ki O Y h 1 km Einnahm. aktien sonit. | Ä | l km “e

1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt 4 M haupt l km haupt us auf | auf erford aftien a. 1901 | 1900 ja. 1901| 1900 aftien Anleihen 1 | j î j é De j . C p | C hs C km A | A M. M. a | M M. 1 E M, | X M. M M | « M M P M | M M. M. M. M. M b.1902 | 1901 Jb. 1902| 1901 é s M i:

E arer

A. Hauptbahnen.?

x. Staatsbahnen.

a. Nechnungsjahr vom 1. April: ?) E A Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen . | 1902 |28)1 760,80] 1 105 000] 41 gegen +1 0+ 12 000+ (Fr

—-

| |

e 2 391] 5 228 000| 2981] 489 000] 5 717 000| 3 260 16 270 000| 9419 14 052 000| 25 117| 60 322 000| 2, 3 64 659 000| 36 867+ T16 776 682 7761 625 627 000] 356 718

—+ 269+ 484 000+ 2754 73 000|4- 557 000+ 3174 211 000| 9114+ 393 372 0004 1 4734 8 240 136 0004 383 719 000/41 (1753,84) |

7781| 3931 32648| 462 10861 33734 475 60589) 858 264 279| 3 601 0 at 327 655| 46 7 002 33460 8036 061| 113793 3 001+ 47|4- 3414+ 48|+ 3731+ 837874 54l— 1 206 60/4 4 693+ 67I4- 74 M 3 903 3416

Militär-Eisenbahn (Berlin—Züterbog) . | 190: 70,62 4 867) gegen 11! 0+ (7+ g “aon ho ‘32 086 9612 812 000) 1667 000| 2 243 ) 000 2976] 6 802 000/102281000| | | schaft L Us 32 086,96/[23 812 | 71 66 243195 47! | 29761 6 802 2281000| 3 188] 338 401 000| 10939] 768 367 000 94 299 764 ia G96 76 028 000| 37 039I-+ 4 579 000+ 4 405 000} 8 310 696 064| 260 04. gegen + 594,53|+ 387 000/— 1/+5304000/+ 126|4-5691000 + 121|+ 42 000|4-5733000/-+- 118|4- 5 270 000. 714 21 797 000.4 302 | 65 067 Go. O48 O L’ M E F "1958,89 c Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1902 |29) 1904,15] 1 245 000| 2 293 000| 1204} 3 538 000| 1858| 608 000} 4 146 000| 2 177 17 459 000 9200| 27 668 000| 14 530| 45 127 000 aud T 996 0001 48 423 000| 25 4: 243 692|4+ 243 699] 607 508 296| 319 044 gegen 11: 0+ 25 000+ —+ 213 000|+ 1124 238 000+ 125|— 40 0004 198 000/—- |- 183 000 8114 1 105 000] 4+ 3074+ 1288 0001 0 2 155 000 d 1 133 000 ( Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn | 1902|" 1 097,04] 324 597| 429210| 3881 749807 683} 74417| 824224 l 4 883 5989| 4478 5 357 990| 4884] 10241 579 «M 514 83: 10 756 414 f 44 671+ 72817] 117 310 673| 106 934 C gegen | 1901 |+ E O83 + 14464F 14+ 21 301+ 19 1 309I4- 19 992/- 1-4 30 961|4- 98 163 339 149 139 270) * 799 (84 177|— 16 L S b. Rechnungsjahr vom 1. Zanuar: ?) | | A / NOrO _ O1 (U gegen 02 I-+ 56,06|4- 68 9604 —+ 616 900|4 1674 685 860+ 175 -+ 283 939|4- 709 799|4- f é N (3082 4) Badische Staatseisenbahnen . . 90: 1 666,891 1 310 920 3 390 600] 2010} 4 661 520| 2797| 626 460} 5 287 980| 3 16( ] 19 1391 609 981 3269| 373 153 gegen : ) + 01-+ 23 0104 + 311 530|+ 187+ 334 540/+ 201 -+ 46 880|4- 381 420|4- 224 (1634,67) E

Eigene Strecken . . . 513,90} 194 780 379360| T7411 574140| 1122] 79600 653740| 159 E . 123301 2 4301 62 315 6ó4| 124 241

Oldenburg. gegen 0/-+ 12 280/+ 24|+ 40210|4+ T78[4- 52 490/+ 1033| 8 200 + 60 690| i e ; (50157 E Staats- (Wilhelmshaven- : 01,01) eisenbahnen | Oldenburg. Eisenbahn®é) | 190; 52,38 13 2590| 98 100} 1109| 101 350| 1935 1 680] 103 030| 1 967 h 4 0+ ( 7 999 904! 154 289 gegen j 1902 |+ Of 1750+ 34|+ 13 000+ 248|4- 14 750|+ 282] 20+ 14 730|4- 28 L L (51,85) E

JTL. Privatbahnen.

Hb. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) : 4

Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. | 19 )3 L N 33 400 350 M E S204 en 238 250| 2 495 95 2501 333 500| 34! } 469|4- 14 056 31 977 7501 330 042 118 30 000 000

E H gegen | 1902 04 80/4 +- 23 820+ 24 25 300+ 265 014 25 300|+4 26t (96,89)

Eutin-Lübecker Eisenbahn... …. 90: 40,86 23 16: 6 17 936! 439 1 006 1 825 42 929 F ; 585 } 585 B T 200 142 370 29 2 400 000

aegen “Y 0 Î F 450|+ 11 c E 9 L 36 l 165 « L ú » à 4 D « A F 2A L Ó 91 - J

S E geg E (91 , Le di i : E E e D U S p (39,5

Lübeck-Büchener Eisenbahn . .. . [1 )3 133) 151,16 20 573 3 222 5900| 1526 343 143| 2284 42 4601 385 603| 2 566 Iu palten E E 6 436'4- 16 903 38 480 690 267 934 20 790 000

A O gegen [19024 19,83[-+ 4332— 534 14617|— 74 202]-+ 5 460|4+ 24 409|— 203 anti n 24 E i A

Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1903 149,32 h 2 115 000| 770} 133000| 891 42 000| 175 000 2 26 333 638 176 3: _ 12 840 0001

gegen F U : _2000|— 14 3 0c 20 0 3 000 ) ' , 20 333 03 d

242,84 3786| 2644 276699| 1139 5) 1402] 35 900| 376385| 15! a: 44 DOGLL 1 006) 55 870 154! 230 070] 1046 143] 13 500 0001:

2 1+ V 1131/4 i 101 637|— 419 100 506|— 414]- 9 000 91 506 37 ; i : T

Ostpreußische Südbahn”)

; V 54 n horn o 96 g c Gr 90 i P f d 9 : Zittau-Reichenberger 20,61 T : 38 400} 1 443 60 340| 2 268 4 100 64 440] 2 42: . 1 138|4 11 10 891 683! 409 30 11 250 000 0 V 28+ 25004 L 3230| 122 887|4- 92 343|4 : : E

B. Nebenbahnen.

L. Staatsbahnen.

d. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Fischhausen-Palmnitener Cisenb.)

gegen

TT. Privatbahnen. a. Nechnungsjahr vom 1. Av1 Achern Otto hôfener (Fi Bes

30 584 2 93 67 528 2 3909/4 249H 100 As 534 900} 343 923 600 937 919 500 31 900 é j 19 400 19 1 }1 900 132 080 3 IÑO GRO / 7 682 i 2 593 Î 2 24 g —_— 3562 (V 051 Z 493 4 178 4 980 491 ÿ j 179 118 672 j 99 102 ° 1 027 ) 443 A

LF

M

UA M 1 993 Ì

M N.

A PAAS