1903 / 44 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Feb 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Neichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

M 44. : Berlin, Freitag, den 20, Februar L G T F OS,

T 14/00 | 31,4: 824

T S L ; i ; : 11 12. 13. 14 (E 16, T Die enbgültige Súr 1902 \ Y - : : ] - L Demnach betrug die | Ginnahme des Vorjahres bzw.1903?) | Für 1902 bus 10 19031) In den beiden leßten Gesamtes bis jet der Gesellschaft

| Cinnahme für diesen Verwendetes sind z-Ver-| find zur Teilnahme C Ñ Än! ¡2 :

t : stellte fih gegen Jahren?) sind an Dividenden A ;

Im Monat Januar betrug . L S In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres") betrug Hierzu Dra die Mind oe geschäßte Anlagekapital ‘) F ng 1. an etwai o gans bezw. Zinsen fonzesfioniertes Anlagekapital ) 4

Betriebs- j ; Hierzu t S aus sám pie Einnahme ung tiat gezahlt v. H. auf L L M 241 7 die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrsetn nahme famen aus innahmequellen) f __ Spalte 18 u. 21 der Prior.- Verzinsung “ere g davon i in find

länge _|famen aus SFanuar sonstigen - Oblig. und ind pjrl

Ende des H aus sämtlichen | aus dem bei der bei der | sonst. Dar- | BVorzugs- S ß em ron : | ; Stamm- E idi Stamm- obli- Monats Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen | Fi nnahmegquellen®) Perfonen- und „aus dem zusammen Quellen | auf | Verkehrs- | Gesamt- überhaupt auf | lehen aus | Stamm- | (Prior.-) (Prioritäts-) | überhaupt | Zlamm- | (Prior.

" » 5 Z "FBertChr T 1 1 | s i s ; ck ; L jatt Ingen a Gepäverkehr Quellen Gepäckverkehr Oüterverkeht Mbergaups 1 km | Einnahme | Einnahme | 1 km Saa aktien | Stamm- ren Stammaktien aktien | Stamm- 5 fonít. Su E T E E E °

j j über- | auf | über- ‘auf über- | auf über- | auf über- | auf über- auf über | auf e | erford. | Mien | 4 1901| 1900 |a. 1901| 1900 | lien | Anleihen ; t - ; y jer ai | L “l e M A }1b.1902| 1901 Jb. 1902| 1901 M M] M M haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km aupt |1 km haupt l kn haupt l k \aup s d M M. M. | i

i haup HAOY E 11 0 M1 Em 7 750 8581000 T T731 000 T0000] s 2,59) 3581000! 6731000 130000

e 353 4 2 504|— ( Niederlaufsiger Eisenbahn . . . 1902 113,30 7790| 68 T7100) 19425 150| 222 10001 26150| 230 101 119 892 171 2860|. 16182 202404| 2404 Y 53 436 183 947| 7 023|+ 5 T29+ 5 720 2 620 000| 97 145 1 000 000! 1 620 000 O 25 1 12 2 620 000! 1000000! 1620 006 (Falkenberg—Lübben—Beeskom gegen | 1901 0/- 670|— + 4199+ 37+ 3/529 3114+ %500[4- 4029/4 35+ 19 514 100|- 39 69h 1764+ 592 039 976 96 393 + 50 492|+1 866 | Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1902 26,97 4 640 92 102 294 380] 14894| 572 1 398 16292 624 46 410 192! 104101 3860 160 511) b 788 : 3 373 50 980| 9 842+ 4344 934 500 000! 96 525 500 000 e 0 _— | 500 000 506 000 gegen | 1901 0 1 258|+ 52+ 3 0891+ 137|-+ 4947 189 210+ 51574 197|— 1 634 /— 67|4- 9b 7334 964+ 24 0994 887 460 2 205 425 | Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn , | 1902 1250| 241 2340 452 3590| 693 260 3850| 743 14272) 2756 33 336| 6436 17 607| 9190 19547 998 476| 8 017|+ 213|+ 6 836 2060125! 72285 : 850 000| 850 000 5 ; 5, 17000000 8350 350 000! gegen | 1901 40|— 8|+ 130|+ 29|+ 90 17 0 90|4- 17 628|— 121 i 218 L 7h 339 : 9 476 932 3 | | (28,08) Paulinenaue-N. Ruppiner Eifenb. . [1902 / gegen | 1901 Prignizer Eisenbahn... . . 11902 (Perle erg—Wittstock—Buschof) gegen | 1901 Nappoltsweiler Straßenbahn . . . 1902 =gegen | 1901 Reinicktend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eifb. | 1902 gegen 11901 Ninteln-Stadthagener Eisenbahn . . 11902 gegen | 1901 Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . [1902

Bezeichnung

\ Prioritäts-

s al, der Vorzugs e

Etn abu en

Rechnungéjahr ?)

E

805|— 29— 876|— 30|[— 1681|— 59 267)]— 141 4— 49 3 965 142|4- DDB|- 3 407 126 098 7 439\— 118 (61,49) 49) 8300| 1 14500| 2291| 22 800 360 900 ‘2 374 104 839| 1656 198 828) 3149 303 667| 4798 9937 54 387| 13 597|+ 0+ 0 384 246) 96 062 8000) 159000 i t 9000| 300|+— do 100 P 200 0 200+ 8 1 206/- 20 b 236 21— ( 442 102 213|+ 780|-+ 195 | | | ip 1 936) 1741| 435] 3677 919 4611 4138| 1035 30192 7548 91 258| b 31t 51 4560| 12 863 13 673 298 361| 4936+ 1627+ 3180| 83730000| 61704 900 000) 2 830 000) 3,9 3730000 900000 99|— 1650/+ 41+ 110 A 126 236|4 59 270— 68|-+ 837! c) 674 149 4+ 8369|+ 95 141+ 859 | | gar. Li 12480] 133400 2211 25820 Í 2240| %28060| 464 166 505) 2764 118 183| 196! 284 688| 4709 18 684 300 652| 14 7231+ 1 793|+ 2 306 3 769 650] 184 606 17 5001 624 000! 2756 000 C 4 3 880 000) 624 000 100+ 1 4590+ 76 4 690 530 6 220+ 1034 23 455 76 63 3334 : 86 788|4- 738 A 4 3009+ 38 932|+1 907 | | Í 4584| 225 19363| 948 23 947 Í 2 947 26 So 1 317 65240) 3196 216 723| 10 613 281 968| 13 808 3 464 29 894| 4 007 | 1 487 000! 127 639] Die Bahn if Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u 195+ 708|— 35 513 251-1 238 5/4 301+ 2 0374 100/4- 33 886|4- 1 659 35 993|4- 1 769 | | | 926 1405| 10 92 33 k 110 2 441 210 11614/ 1543 14916| 1999 26 430| 3542 / 1 539 65 290| 8 956+ 139|+ i 517 609\ 71 003 3 385 360 000! —— 0 O | 513 000 R R e. è n 5 u 92 917 Gc 909 S Í w v | » 06 a » w 4 j s » á E 18 e 3416 469 | c j r or F. Ï uhlaer Eisenbahn (Rubla—Wutza) , | 1902 2d 2310| 317 2210| 303 4520| 62 150 4670| 6 38 826| 5326 24926| 83419 63 761| 8745 2 000) 41 000| 3 144 2 300 000! 53 032 M 1 350 000) 950 000 A gegen 1901 120|— | 410+ 290+ 40+ _10 300|4- 4 2 544| 349 84 Ld 3 398 466 | | i o a e TIOUE 4 000 92 2 500 e 6 500 5 500 7 000 ; 14 300| 1097 24 700| 1894 39 000| 2991 137 000 1 314 100| 6841|4+ 176004 267001 12000 000| 62 467 267 2004| 3 000 000 3 000 000 E i | . 91 600 1 300 6 | | targard-Cüstriner Eisenbahn . 1302 9 27 500 3 66 400 i 93 900| ( 3 700 107 600 56 360 400| 1876 816 700| 4262 77.1001 6198 1 * 860 246 670| 19 525+ 110| 20 945 139| 71 439 3 17C 785 000! E e jroen 1901 + : 200 ; 900 _4F 1 100] 5+ 200|4- 83 100|- } 9 800 Hl 13 100] 68 92 900 119 + 270+ 39 9704-3 039 | / tendal-Tangermünder Eisenba : 1902 3 340 _32: 21 450 l b: 24 790| 1 95 200 94 990| 1 96? 38 370| 83780 206 440| 15 604 244 810] 19 384 9 024 39| 21381- 719|4+ 767 1 748 750) 48 522 - 875 0001| 875 000 E ange M E y t O! D REULT E E or A T T 730/+ 72 38 970|+ 2 946 39 700|+4- 3 018 + 1171+ 5 11: 43 | ; i tralfund-Tribsees'er Eijenbahn . . |1902 3670 2 1920| 53 590| 15! 60 5650| 1! 48 499| 18346 26516 736 75 015| 2082 15 967 33 6 770]- 7080+ 6952) 10939649| 56 320 ie Ma Edbeu ad. u. Hess. U gegen 1901 L 305 9 170 54 135|+- E p ¿Q 135+ 5800/4- 51 l 858 124|- 3 942 73 I + 662l- 37 859|— 192 (194/24) ( ndkavital der Géfellshaft bezieht fich nicht nur auf die hier in Betracht ?ommenden Baßne: 1 Cs tse Bad. u. Heff. Linien 4) E 52 244 26 57 307 291 109 651 56 | l 553 111 204 56 637 783 3 236 680 394| 3452 318 177| 6689 11496 28 122| 6 9321- 3 904+ 2 459 2279 317| 69 259 S a e Thüringishe gegen 11901 881 l 1 262|—_ 2143| H 79— 2064|— 25/591\— 130 12 830/— 65 8 421 194 + 1836|— 14549|— 442 i . i: n fine e its esellshaft j 20 e Linien !s) 1902 9 190 ! 10350| 16 100 ( l 410} 17510| 53 74 207| 2265 142419| 4327 216 626} 6682 6 325 203 195) 2 653|+ 8 706|-+ 8 724 4 541 000} 59 290 o 2 500 000! 2 500 000 Teutoburaer Wald-Eif L Le»! aRté en 11901 260 |— 600¡— 19— 860|— 27|4+ 101 769, N 5 441 1650— 10473|— 8319 15 914|— 484 + 2506/- 80 531|4- 639 j ; E ies eutoburger Wald-Cifenbahn 16) , . [1902 9 949 9 921 : 15 870| 208 540 16410| 2L 82 926| 1083 113944| 1488 196 870| 2571 3 958 181 699| 5771 20 416|4- 022 3216 979| 98 469 -- 455 000! 2 600 000 Vorwoble-E baler Eifenb gegen 1901 u _14 2616 +9 2 692+ 36|+ 10 2 702|+ 83: 23 828+ 1134 54 197|4- 507|+ 78 0256/4 620 - 777+ 24 354+ 773 : (32,67) ] S L E V e-Emmerthaler Eifenbahn . 1902 3 956 10 390 3: 14 346| 456 585 14 931 ¿ 17 107 1 496 130 634 4 1501 177 741| 5 646 4 686 187 210| 5 8361- 1 457|4- 4592 1 505 198! 46 920 le n gehört dem Eisenbahnbau Weimar-Berka-Blankenb. Eise gegen | 1901 301 1+ 2436+ 2737+ 87+ 119+ 2856+ 90H L 598|-+ 60+ 235334 748H4 25 131+ 798 440|+ 15 105|+ 471 | Z B a 57 E p i 1901 G 910 j 6 740 12650| 3! 450 13 100 88 871| 2770 93 6583| 2 983 182 524| 5690 184 222 172 511| 6 664]- 724| 9 3 789 826] 59 893 24 680] 7 080 000! 7 080 000 CHEZT55 +5 P A M 290 m 960 890/+ 26 30+ 820|+ 25|— 684 22+ 16 229|4- 517+ 15 545|4- 485 23 622+ 292 244|+ 102 | A—F | A—F Westfälische E n SOEE D 200 27 L Ds 93 Bn 17 000 110 252 981 416 1 599 706 873 : 4 017 i 988 289 | 5 616 F 6 000 l 159 500| s 133 T7514 293 25 21 59 318 ie Babn ist von der Stadt Perleberg gege 90 96,0! 537 514+ 24 60/ 36 1+ 3 000 39 141 51]- 52 684|— 106/- 215 938|4+- 8357 268 622|4+ 25 0/- 4 400) 418 Vittenberge- -Perleberger L : T E 1 S 3 La 10 300 1 02! 600 11400! 1082 55 500| 5 266 98 000 i 9 298 N 153 500! “4 b6a S 4174 N 518 140| 19 523 52 3 376 5 T5: 2 866 887} 87 086 39 033] 2 000 000 ) gegen | 1‘ ( 3( 3 9 0 300 28|4- 1 100|4- 105 3 300|4- 31314 4 400|4- 418 + 116 2 : 365 Zschipkau- Finsterwalder Eisenbahn . 1902 32,92 2 887 51 751 54638| 166 S 171 99 109! 1 31 361 i 1 182 482 606 "8 184 L 618 086 7 19 gee R 117 208) a gegen 11901 12,76 91 6 22 897 22 8064 + 13N4- 22 9454 ( l 815 464|—- 117 863/4- 92} 116 048!/— 372

28,

7993| 280 9090| 3E 17083| 599 20071 L10120 N 114 987| 4036 93942| | 208 999) 733 38 640 342 307| 5 408/- 4337+ 8964| 83715742) 60428 2957| 1710 000| 1710000} 3, | 4,5 5 3 625 000 10 000! 1710 000 N C s C j f (61, 22

+ F F F

F S

EF

+ F

- &

F F H

.

+ F Æ.

F FE

D) O J C O O I

+

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ? Badische Lokal- } Badische Linien !*) | 1903 7) 156,60 9740 N 16 22 10: 96 5 170 56 430 Eisenbabnen, | aeg 1902 H 7,1314 1 G60! 1 9 950 —- ) 19014- 4 420 Akt.-Gesellsch. i urttemb.Linien 1903 #89) 55,2 7 302 13‘ 2 65 9 96 601 10021

; : Jege 1902 H 2714 4 483 01+ 1618/4 1014 +— 14- 6116 Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2°) | 1903 96 13 740 146 ; 7 §5 640 1902 14,80|1-+- 2010 l 7 150 1903 55,3 11 004 19 91 74 J 57 00 35 500 ( 1902 OI- Y 00 L J j 1 G00 N3belheim) | 1903 87 | 159 9067| 1 254

1 j —_ #

00H ] y) Ì Ï Í h îÎ i E

ei de L 8 d B E y F 4“) E L) 2 424 2DZ ' p s

J V rah 20

. Wie in deu Spalten

Ls

GG O10

; 290

Ï

i A a A A M A * F F e Æ

(8476 49711 314 751 333! 33 7 T (82 40514- 33 493 8704 10 V1 854 067 496! 21 9731 1 236 274 836 2 2261 9N 17 442 329 ' 640 951-4 26 813 408|4+ 1564+ 32 711 4654 + 9 199+ 1146 997|4+ 127 1 d 4 ü î

Î 4 f p GGAK O 1 O 1 6923

(N 52), LWwenhagen— Gerdauen (60,79), Sulin 19. August Blankenstein—Marxgrün (6,32); Onstmetting Amstetten Wäg 30,16), Dillingen Primtweiler Ünizlaw—Althausen (13,02); 1. Oltober ind Lübben haben bis 1. April Sy R Berent Gollubien (11,45) Imgedun 6 441 000 A Stammastie: 1940) mit Abuwvecigung nad Hochfeld (1,74) tanden im Fahre 1900 noch nit Perne (2,30), Horst i. W.—Ofterfeld Süd (10,2 [ 1901 GEigentum k dt (6,17) 15. Oltober Essen Rangierbahnhof tober Stmmern—Castellaun (16,10); 1. Not on Grainfeld (24,77); 7. November Grona (220): 14. November Gollubien—Cartbaut aQlui der Berlin-Dreödener an die Ankbalte m neue Vorortglelse Berlin- Potsd. Bl

«) T F 7 2. Dezember B

Erläuterungen.

Brackwede Mbl of war Wipperfürth Marlendeide (13,1 eder!) Guhl l) (0.9) 1 i Nuttlar ieindelle (7.73), Sr 15. Mai Gau- Algeodeim Kreuznacd« i l, Juni Londorf--Lollax (14,07) eder-Schreiberhau (16.09) 1, Juli Bütlou derdern Sennelagei (6 unt Uedecaadm O Skalmierzwyce (10,63) in den Besiy des Preul Iuli Koniy FIpPpuli h (0 O) O, Juli Gala Alldaulc H Lyn î Pomeidóke \eröfewilhy (1 L 08) Laucadarg Dele neundo! ( At—Borken (190.00), Harlearol dora (L) 15 A Foiewih delenenho! (9,75), 1. Gai ale Wiidpar! Nauen (4 k vlau liedeck (4) Adi hau Jedlau (17,00) 1 Liedai derdau— Gränihal (L068), Gandberddeim Bodeudurg (

Cir -4 t

E "e

ck 4 t L

S Q

T Cin 5 z Q d Tr 22 «e 2D

7 tb =ck S

_-

Ÿ