1903 / 70 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 23 Mar 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- Ergebnisse

Dani hes Eiseunubahuen n ah dem Staude am Ende des Monats Februar 1903.)

15. i z 10 20. L 10S E 1 20.

28.

| ie endgültige Fur T5 Demnach betrug ; 3 Demnach betrug die D bzro.19032) | Für 1902 bzro. 1903?) Bas Im Monat Februar beitrug dem die Einnahme In der Zeit vom N des R ) betrug Sinai für diesen A des Vorjahres É sind z. Be für aur Teisaahme autitn 7} fut tr Bilienten Gesamtes bis jeyt der Gesellschaft länge die Verkehrseinnahme k, N im Monat die Verkehrseinnahme aus. sämtli die damalige lge geshipte Anlagekapital ‘) ing u. an etwai ne ait ia zu. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) Ende des D A s 8 Di | Einnahmequellen) | __ Spalte 18 u. 21 der .- | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf 5 Perso! E d aus dem \ sonstigen 019 JARETTEEn Personen- und aus dem Monats onen- un Güterverkehr zujammen Einnahmeguellen®)

B 2 OPOE unO Gepä | Gepäkverkehr Güterverkehr bei der bei der sonft. Dar- Februar Let Quellen ep e /

Bezeichnung der Cisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

davon in ; Vorzugs- Vorzugs- Vorzugs- | Prioritäts- über» | auf | über- P E dber-- | auf den a a L auf M a überhaupt | f | Verkchrs- | Gefamt- | j lehen aus | Stamm- rior.) Stamm- g rior.)

; ; j ritäts-) | überhaupt | Stamm- obli- 1 m | Einnahme | Einnahme p Betriebs Z aktien ; ationen

haupt |1.km| haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1km| haupt |1Kkm| haupt |1km auf auf Saa E B M L S aktien Stamm c sonft:

km E E —— E E iliin Z S ela et f t M t t M |b.1902 | 1901 |b. 1902| 1901 | „e M «R

A. Hauptbahnen.? x. Staatsbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) f ; R S E : ; A n : 2 / 2)1 760,80 Î 2 303] 5 17 2951] 433 3198| 35 10 047| 48265 000| 27 5200 66 6: 37 416 4 770 000 40 135/4- 625 970 584 970 632 304 700| 360 526 E P B 40ER Br B r O u is R O od eam zu VaR är- 7 4600 2 4 D 39 36: ) 278 3 9 L i ¿ as 2 419 8 036 0ó1| 113 793 Militär-Eisenbahn (Berlin—Iüterbog) # a: i O M EAz A g L 4 I E T 031 0 L

J 309 gegen 4 | | i d E Ee 32 086,00 69 978 000| 2 190/92 029 000| 2 868f 7 305 : 3 096] 360 603 000| 11 650| 838 529 000| 26 518] 1 199 132 000| 37 768 76 937 000] 1 275 66: 40 179+ 2 182 000/+ 3 527 000] 8 311 359 178| 260 044

gegen -+ 539, 88|-+ 831 000 4-5186000|+ 127146017000 |4 139+ 56 000 3000|+ 137|4- 5 881 000+ 114 27 272 000+ 464 + 438 -+ 698 000+ 33 851 + 420 (31 961,37) Württemberg. O i: 0) 1904, 151 5 000 9 310 000| 1213} 3 535 000| 1857| 387 000] : 2 060) 18 689 000| 9848| 30 136 000| 15 826 25 642 3 683 000| 52 508 000| 27 576 418 7804 418 780] 607 508 296| 319 044 i F IE00+ E B F D D L ot arf O o Deo | M Ae ol 7+ ei 305 305 436 544/ 8398 4 676 T1274 813 127 741 5196 182| 4765 D O2e De i 26 C ( D Z 757! 81 353] 117 310 673! 106 934 iti iti Gisenbahn L 0 E 16 525 18 654|—- 17 2129|— ‘9 + 1877 2E O 31 403|+ 99 166 100 152 134 697 [A 123 40 “t rér. 178 000+ 1608 | : s D. R Puy jahr vom 1. Januar: ?) O E n: E J i A 313 114,26] 2 417 640 5 665 720| 1819] 8 083 360| 2 596} 1 292 000f 9 379 3 007 4923850} 1617| 11552 070! 3709| 16475 920 5 290 2 587 000) 19062 920| 6114 237 4814 190 764] 968 005 881/313 943 R Men ‘gegen ? 56,06|+ 124 950 1|4- 369 220 + 87+ 494 170/4- 114|4- 49 343 3 513|-+ 123 193 910+ 43 986 1 20+ 254/+ 1180 030|+ 288 + 73 283 1 253 313|-+ 298 | (3083,38) Badische Staatseisenbahnen . . .. 1 A 1 285 840 3 328 690| 1 997} 4614 530| 2768| 9521 L 6 36 130/ 3 078 2 596 760| 1 601 6 680 9520| 4 008 9277 280| 5 566

E ÆL

2TT 1148 060| 10425 340| 6 248|4+ 101 7654 146503] 611565 480| 374 122 gegen 4 107 990/4- 67|+4- 347 530|+ 209+ 455 520+ 273|— 2 14 + 274+ 131000|+ 81+ 660290/+ 8396+ 791290+ 476 R 1300120 o 0 MESILEA Eigene Stredten [1908| 513,90] 180940 3656| 387 180 756 068 120| 1110| 78270| 646390| 126) 375720 738 766540 1498) 1142260/ 2282 I ENA L O0 1M 2 40r- 20780|4- 20930) 02316 604 124 241 Oldenburg. gegen 2 0+ 19 880|4- 3914 47 960|+ 983+ 67 840+ 1334 7 300 |+ 147 32 160|-+ 63 88 170|+ 173 120 330|4 235 + 15 500 135 830|4+ 265 (501,57) eiscteen D a en Babn) 52,381 41360| 790} 59870| 1143} 1012830| 1933 1 680 2910| 1965 84 610| 1616 117 970| 202 580} 3 868 9 360 205 940/ 3 932 |

[2 2M é gegen 2 0+ 970 107|4- §8 510|+ 162|4- 14 0804 269 20 14 n 269 7 320|4- 140 21 510+ 41 28 830|4- 551 -— 40\-

9 7 999 904/ 154 289 28 790+ 9550 (51,85)

D S

1. Privatbahnen.

H. Nechnungsjahr vom 1. Januar: i | Gt i 9 | On 1 d aid is N | | | u 32350| 3391 191 710| 2007] 224060| 2346| 952 319 310| 3 341 65 750| 689 396 560| 9: 462 310} 4842 190 500 652 810| 6831 2 26 5: 32 152 350| 331 844] 118 840] 30 000 000| | ASEIRS Gronau: E Gienb. 3 220|+ 34+ 22 780|+ 238+ 26 000|+ 272 4- 26 000|4- 272N+- 4700|4+ 46 600|+- pl 3001+ 538 28 51 300|+ 537 (96,89) | u Bee: | 6! L YCOOUO [S0 M NONA D, „Lü Fi 21523) 5271 16506 404 88029| 931 ; 39629| 97 44 691| 1094 34 442| 79133| 1937 3 425 82 558| 2021 9 853! 2853] 5 676 300| 142 370 86 318] 2 400 000 ch-EA E 4+ 3223/4 794+ 1050/4 264+ 4273/4 105 354+ 4 238|+ 104 „3974+ 97 T A i 644+ 154 e gilt _,5403/+, 133 (39,87) y | | iy zkan dos 3 276 300) 139 396) 11 s i 3 þ3: 5 3 530 797 895] 1 494 331 425| 2 206 28 374 235] 2 491 234 104| 1643 4 64! »(4 D 89 92 759 838} 5 05 | 38 503 862! 268 09 S45 7f ¿t ; s e gor 100 9,8: 112088 Sl 2 325|— 201+ 5 763|— 291+ 5 110[+ 10873|— 295|+ 12 421|— 71 12 291/— 274 24 712/— 493 10 270+ 35 282|— 498 A E | : ‘(14309) e R a: s Marienburg-Mlawkaer Gilenbahn : 34] 18000| 1211 128000| 857] 146000| 978| 42 188 000| 1 259 36 0001| 241 243 000| 168 219 000) 1868 9a OUN 363 000/ 2 431|— 973) : 26 333 638| 176 3571 12 840 000/12 840 000| 1, N 25 680 000) 12 840 000/ 12 840 000) A n g 1 000|+— 7+ 0+ O 1000| 7 + 1000|+ 7 S D _2000— 1 „2000|— 14 __ _O0l— 2 000|— 14 | Ostpreußische Südbahn) 242, 63342) 262} 292 341| 1204 355 683) 1465) 35900} 391583| 1613] 127 128) 525 969 040 234: 696 168) 2867 71 800 767 968) 3162+ 2051 5181 55 870 154/230 070j 1 046 143 13 dóó dét 500 000 2 } 49 900 000 13 500 000 13 500 000 22 900 000/1046143] 14 gegen 0 3258|4- 14 5 465|- 99 2 207| As 914 + 6793+ 28/4 4 389) 4 18 107 102/— * 16 A BES t. M T LIA - 349 | | (243,17) „Rei ise 9 710 N 101 1367 6150| 2110 60 250| 2 264 41 710| 1568 74 780 3490| 437 2 124 690! 4 6864 3512/4 1 969) 10891 6883| 409 30S gr A - 1! c G IRDIE C eetgeg i s 110+ “I+ 2 680+ 101+ e 790+ 105 855+ 1 935|4 73|+ 840|+4- 3214 5 180!4+ 1954/4 6 020/+ 997 —' 1743+ 4 277|+ 161 AER E L AEE PEN s, se 11 250 000 11 250 000, Mar O B. Nebenbahnen. |

x. Staatêbahnenu,

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) Fishhausen-Palmnidcktener EGisenb.®)

9s 3 l 2982| 1 2 179) : 2 44: 133 25 2 20 2%2AN+ 2444 9 660 000 L s ch gi G9 3 s S 13 O 11 -.— 45 ugs g Ï Ö gegen e | Lo 1 2 14 ¿ 17 Li

R S E: l

| | | | | | j

e R S O ADOES R ERRE I E M T T

11. Privatbahnen. dk So e "Gi - «ema ; » 5) A2 a; d y ) Ÿ t } j ) G! 16 72 471 1 14 (\ j ) B N s ck o E pp rena 09/4 A 420 “42 "10 M E " 451 T i L 9 SDEY eat) G V0 11971 3668| 7077 521) o] 1044 000 j ift gegen x A L y 4ZU| T Y A r 994 . + 4 de )

197 e Babn ift von einer Unternehmergesellshaft für cigene Rechnung gebau

22 | 75\+ 29114 559+ 113 16314 722+ 130 (10,70) 1 hmergesell\aft für eigene Rechnung gebaut.

i 55,57 300| 28: é 27 10 900 5 13 61 ô ; 733 994 600) 63! 249 600 1 244 200} 6 973 ] j

Alt Damm-Kolberger Eisenbahn . . 55,f 1! 44 3001 285 68 800 : ) 95 ( l i 2 661 6 3: 244 X 973

) y e D a V 9 111 071 51 054 13 17 3 750 000! 3 150 00C j, C 5 C G 780 000 3 750 000) 3 150 000 gegen 4+ 7133004 214 2200|+ 14+ 5500|+ 354 + 14 500+ 74/4 5 000+ 97- 2590 20 0— G 20 See 900+ 71 (178,45) : Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. . 50,00 190} 13300) 266) 22350 56 2 35 137 659) 2885 145 563) 2 83 222 9 00

. .-

i: ; " c (178,45) T EEEY Dei 4-1 291 355| 5 955/4 227 A 2 240 789| 44 76 21 1291 1020000 840000] 3, ( 45 | 4,5 N 2245 0do| 1020000//A 402000) 385 gegen 2184+ 33 3197|-+ 54 ¡5014 45 : j 363|4- 14 20 32+ 9 620) : 3211/4 2412 101 M 5,0 5,0 E 0 IB 438 000 (Anleib po B »t Y - 4 C T: 7 Î T7 G 5 F 11 f y 15 | 7 7 4 C A » Ÿ e H t ä Ô ic t c ea D Bentbeimer Kreisbahn (B. Neuenhaus) 7 150 254 10 880 Î 11K : J w\ Ì i As »Î 128 Tes G d LEE D ' 4 ¡G5 “M | 151 379 1:7 Die Babn ift vom Kreise Nentbein für cigene Rechnung gebaut. y 346|4- 1: T 31-4 2434 - j 114 124 20 zl Í 2 | 3

* t Ey j ) i Go R T9 y » 47 VRG 1 aw Ï g 4a Îgs G j 0 550 M 3 S2 ». Ï Ì j M j be i V2 20 )&U] ) 450 ¿2 04 o 155 ( S ()

I J 1+ E T Z i - , 198 701 L ai, 398 501 1 i 39 760Li R! 14 29K Í 7 900 004 3 950 00 3 950 00x 1 L Ÿ F x R 1 4 » J G Gr P Ä C Î S t 9) 7 L141 « N - -, - 43 450 K 06 7 I J | i S U 4 y. 4 Ï 9 N d J 9 d 7 00 5 000 000 -—— 9 G00 000 9 000 000 600 00C s Ï Ÿ f D j (4 17 S ü j G “I D 1 8594 200-4 99014 ‘) ; » î () -+- Ï . (A) 4 (4 19 V 4 As J : j Í (2) (60 72) 5 472 j 3: 02 486 15 l 716 L 19 "T ani ) 906 : e E ry ¡ i 55 866 0000! 350000) 2 2, 700000 350000! 350000 94K r „1 4 p 4 Î y 155] 4 115 ? - : ' 4 8 400 E L { [00 192 i L=0 U) Ga! EEE 126 200) G 7651 L 100-7 793 1 575 912 27 18 56 0000| 300000) ( 1 520 00 820 000) 3000 400 ( 1 300 » Ï i ¿ : j 1 81-4 12 2004 "214 10 00014. 5: 4 c 100 | y E N G n M 1 Y (P) Ï Ì T 0 Î 10 960 s G 1 E 104 D Î i V 122 142 j Î ? V Ä

# t - L D - Ä I m7 Î Â I ¿ Fe et T cntumn H - f e . L K Mais E Lz Ú "Hi d P7 f 4p y F Y L Ï * I) - (#4 _ S F _ j * 4 A y Î

H T

egen Braunshweig-Schöninger Eisenbahn

Crefelder Gisenbabn ta

Zegen Dahbme-Uckroer Eisenbahn . . 7 Dessau-Wörlitzer Eisenbahn .

v -

gcgen

gegen

Eisenberg-Crofiener Eiscnbabn

4j

L L N t T:

. -

i z gegen Eisern-Sicgener Eisenbahn s d

L O] S : 33 400) Z 99 L 102) 408 S0 LLS| ZUY 4e p E ede P L \ 2 257 964) 158 560 9 903) 60000 1 450 000 0000) 650000, 200 - g gcgcn : SOO) T i S O V Ï | 20 M „Bs - + 2 290 y " | 20 4 0 G T fe ; E l : y i j s i; S ¿etilg Farge-Vegesacker Eisenbahn *) 200 | A ) 420 N 1150) 298 74500 741 108 G0) 10 402 * J90 1104 ( 138'4 144 i 040 677! 99 685 59 1 / 1 000 000) 500 000 500 000 ácgen K Wi ¡U Í N L S T 4 - » F v - M * Î ) V v A i Greifêwald-Griaunener Eisenbak ? 600 7 6980| 15 O6 127 (5j 10 S1 2304 6 117 935) 2 3354 / ; 1 999 554! 39 595 965 000! 985 00 1 1970000! 985000 98: Preiffmalt-Griamener Giiendaodn . i I Je J Ae i 1 97 G G M Í F . 4 ì L 4 4 U T7 T Ï B B Î gegen L VZ j î - =4 y y bs - y F T - ) j j y Grceußen-Ebelcben-Keulaer Eiicnbabn 1 _ Ï 13 H Ì 0 1 3 L | 2 q j s V7 i d y B h K z b Î g : H Va 1 è 217 À d V ic ba 5 dem C nau ert Betrictdunternc bct H Hatditein Ï y gegen GLO T 2 7 E LY +1 T - K t“ Hy i S 112 —Wt-- m L y mas Haltingen-Kanderner Eisenbahn Í A L Í 2 141 e II I lia O0 , O 742000 §7 07 ärt | i t ¿ Y » P ' M4 « 2 s

dgn Gy D d 4 A - - 4 gs A P - Hildesheim- Peiner Kreubaktn 0 6 - Î - s IO SGE 2E - i E ï N M S A 725000 1475 00 4 2 200 000 25 001 1 475 000 Hoyaer Eisenbahn erat) , . [1902 ; E 241 ¡6 Ó 713 S7 ck) 4 735 O 21 782 17 24 7d - = Oel i i

gegen JIlmebadn (Einde4- Duefiat) *) ; Ps

Kiel-Etcrnféörde-Flensburg. Eisen argen Kérigéberg-Cranzer Ciicnbakn ' gen

Kreis Oldenburger Elsenbahn) . ioefadi i Con Cal uger ua: pra FKremmen-N.Npr.-Wittstok. Eiient arn Krezingen-Stauten-SE ulzburget Etih grgen Laxfitzer Gtienbatn-Eeicllichaft ?*) d Licgniz-Rarriticher Giienbatn an Medklenb. Friedr. Wilh.-Gijenb. Ÿ . eror Maren -Haielännaer Etienbabn ei Mútklhazien-Ghbeledener Giientatn Nauenteors-Gerlebogfer Giienbahn Neadaldenslebet Gilenbatn "L Saz

e Neusiatt-Sogolizer Etsenbahn . -

.—

d e - I n, Va

in Berlin k 21 Deutschen Eisenbahn-Betricdsögesellshaft, deren Grundkapital sich auf noh weite

t da C C +& +5 H H

re Unternehmungen bezicht N 0

4+ es M e

; - 6 F Í 4 4 H F * E s G . L 4 „X Ï D 130 000 13 000 100 C F a E s F y j s Î H # & ® ü Y F # K F Ï í C y i g q 9 RA . » 4 : i i p s - s E - (Anleibe) q Ï ) f è z Á D D ¡C a # Ï Ï L Sa 0 VE ü G t N “0 ei 6 s 00 O 249 § 29 Ÿ 00 00 249 900 Í * 100 4 Í 1 170 ck44 y 4 . ) 2 } 650 T7881 n; j 17 85 701 17 j 72 ¡54 : 6 226 490 950 11 0385/4 ck49. 7 O! 761 79 000] 2 101 000 20% i h 10 000 2 101 000! 2099 000 e E Z h - N d S A A - F J G) s 1G 14 151 4 R ù Î - j z 19 * ‘T -- Ï á ü ° d * Î G1 17 Q LT s 42 2 O 1 N « (V ck Ol ü L p ei Mt « J 2 P 104 Di J S O 178 15 63 18 138 Y 7974 13 34N— 2345 2 15 32 ¡ “d,

2 000 000

A A

Y s 4 M e g E « N _ d C : Ï Ï 2 00 0x E I R. F. - » 20 108 E E E " R a2 A0 . 1 100 000f i 70x g - ì î V f A N 1 O 1 XO 000 i Botbn- bercthef) + noh weitere Unternehmungen bezieht.

i O E

á 136 000 n "1 429

S PRUAKR

3 300 000 5 000 OIO

Do L eG 1 G 3,75 | 3869870 1749870! 1420000 wox] 19 a Die Bahn ift vom Kreise Y út cigene Rechnung gebaut

1 500 00D

d = ta Ce P É L D be be e Wr F M

S 6

| Q0O CCLE

2575 000) 1 O 000

dck »ck de 9

J C C I 000 Os ur