1903 / 70 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 23 Mar 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beila ge zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.

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Bezeichnung

der davon in

Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

ch : 90 95 198/22! 140 54 985 230 +- 57 60 685 199 Oschersleben-Schöninger an: 26,971 4168 8426| 3121 125944 485) 34400 16034/ 613} * 50206| 2080 112 152| 4158 162 358| 6238 I 2E 202 5997| 773 9 633+ 9578| 2620000| 97 145 1000 000| 1620000} 0 | 0 1,35 | 1 2 620 000| 1/000 000| 1620 000 i : O 2+ 1611/4 59 1 6354+ 60 92 555+ 4190/4 155|— 1964 B 26 838/44 995 24 8744+ 914 D 57 155|+2 111 Osterwieck-Wasserlebener Gisenbalm N 1 8 4 2 10 528 3 820 737 260) 4080| 787 15251) 2944 36 083| 6966 51 334/9910 Í 55 337| 10 682 369|+ : 500 000| 96 525 500 000) O O 500000 500000 | : | i A O 80 80|— 16|— 789|— 153|— 1333| 257 2122/— 410 + s 2 122|— 410 Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb. . 2 28,50 7 446 ( 7978| 2800 15424/ 541 19850 17409| 611 192 120| 4 285 101 983| 3578 924 103| 7 863 21 5: 245 6395| 8 619 175+ 7 26 2 060 125| 72 285 850 000| 850 000 (9 1700000| 850000| 850000| U) s gegen 0 1091 38/- 816¡— 29 1907|— 67 96|— N 811. 04 b 305 /— 188|-— 732|— 2927 6 037|— 215 97 L— 3 466 124 | (28,08) | Prignit G area N U A So / u 296 22 960 362 900) On 377 113 368 1 791 9141061 3 383 397 474) 5 174 637 368 111| 5 816 3 346|+ 39 O 742| 60 428 29 1710 000| 1710000| 4 4,5 3 625 do 1710 000| 1710 000/25) 205 000 i i Q 290 9 90| 5h d 12 6 506|— 103 7250| 115 -- : 8 464 134 | 61,49) (61,49) | | Rappoltsweiler Straßenbahn . . 4,00 1 929 s 1865| 466 3790| 947 256 4046| 1012 32117| 8 029 23 123| 5 781 55 240| 13 810 3 19: 98 433| 14 608 0+ 384 246| 96 062 189 000 O S 339 000) 189000 .| 10000 lun S gegen 0 _ 239 5 240+ O 479+ 11914 P 448/+ 119]- 31— 8 1 077|4- 269 1 046|/4- 261 +T i: 1228+ 307 | 3} Reinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. 60,45) 12 600 14030 232] 26630| 440 1090| 27720| 459 79 9117 2 963 132 784| 2197 311 901| 5 160 i 40 327 301| 5 414 L S 3730 000| 61704 900 000/ 2 830 000 3,9 3730 000| 900000| 2830 000 4 s E gegen 4 1 980 5 450+ 90|+ 7 430/+ 122 5904- ‘8020 + 133 26 69 114|4+ 899 94 571|4+ 873 8 6907 103 261|4 996 | ad | | | nteln-Stadthagener Eisenbahn . . 2 20,42 4 246 18178/ 890} 22424| 1098 14844 923908| 1171 235 084| 11 512 304 5928| 14 913 : 324 912| 15 911 1 086+ 2 3 769 650| 184 606 17 500| 624 000| 2756 000| 4 1,5 P 3 880 000| 624 000| 2756 000/26) 500 000 Rosbeim-St. Nab orb gigen ' 0 446 1920+ 44+ 2371+ 116 4244+ 1947+ 96 s) 33 798|+ 1 655 36 926/-+ 1 808 N 39 289|+1 923 | N i | | | (Suld) osheim-St, Naborer Eisenbahn . 119021) 11,65 872 L 179 2954| 254 97 3051| 262 16 998|* 2 176 99 384| 3 762 35 32 945] 4218 | 1 487 000| 127 639| Die Bahn is Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsge|ellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. Ruhlaer Eisenbahn (Nubla--Wutha) . | 1902 7,29 2160| 296 2380| 326 4540| 622 150 | N aegen Ruppiner Kreisbahn . S

U : 4690| 643 40 938| 5 616 27414| 3760 68 3592| 9376 70201| 9630 52 ) 517 609| 71 003 133851 360 000 —— 0 a _ 913 000 360 000) | 153000 O 410+ 96-+ 360 49 _10/-Þ 370+ 951|— 2 394|— 328 307. 4A 27010— 371 t- ' 2 641|— 362 | | 43,37 3 600 ¿ 2 000 46 5 600| 129 700 6 300) G 17 762) 1140 26 700) 1 714 444629) 28 46 849| 3 007 2 300 000] 53 032 1350 000| 950 000 : 2 300 000) 1 350 000) :

Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . [1902| 192,100 25600| 133| 65 100 339 90700| 472) 13700} 104400| 54: 386 600| 2012 887500| 46200 19274100| 6632 : 1 424 800 15 800+ 20000] 12 000000| 62 467| 267 200| 3 000 000| 3 000 000 6 f 5,25 | 11 700 000| : : | 5 700 000 La @ q R 200 l L E O 4 200|-- 4300| 22|— 9400| »%50|— 13 500 70 22 900|— 120 3 900|+ | 4 Stendal-Tangermünder Eisenba |

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gegen 63] Teutoburger Wald-Eisenbahn 6) . gegen 64] Vorwohble-Emmerthaler Eisenbahn 5 gegen 65} Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb.

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| “I gegen 76 939 j 3 476! 297|4- 8 708 3431/4 164|4- 79 3431-1 74 1934. 148 0914+ 488H 148 965!4- 65 +- 112974 150 362|4- 7 |

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d. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Dadisde p fal- } Badische Linien !*) 156,60 7 9 % 100 13 56 870 Eisenbahnen, gegen 17,13/4- 28! + 5880/4 26l4- 8 730|- Akt.-Gesell s. [Würitemb.Linien *)

egen Braunschweig. Landes - Cisenbabn®) Cgegen

* Breslau-Warschauer Eisenbahn gegen Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim)

gegen

850 6 730|4- 3 418|4- } 446 11 689 396! 74 64: - —- - -— | 240

i Die Konzessionen enthalten besondere Feftseßzungen . 6E Ge ey e P Q E Ä M E e p s E S Ï T de E y G B v | ) üb ch

D,21 O0 I 3 030 « 10 365 1 ] } 10 465 ] 14 63 65 G3 10 ©) t 370 186 / d 2731.4 M 3 390 000 30 13 L N sbierüt er nir.

16,274- 4 9484 2+ l 940 27H4- 68934 N 231|4- ) 6624 9214 Q 431|4 13114 6674. 114. 130 ; P 190] { ( L

96,88 T 4‘ 56 350 582 70 400 G ( S9 400 99: 97 M 111250 1 149 114 36 000 j 07 57! 332 11 650 000} 120 252 9610 D Y f - . 11 650 000! 5 000 000 6 650 0001 27 14,8014 2 920 Ht 1 630 m 7 550 39] E 41-4 | 71-4 7 0141 j „1 T:

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0 7H 200 4 200 3 ; ( U 9004 ) x 200

9,62 70 3: 1 57 163 9 640 9 9 65 12299} 127 7 7 j 31 18 687} 1942 5 679 0 10 64 383 4 993|— 103] 25 3 7. i 93 1 ; 6,81 47 ad 4l

EGrmästhalbahn Mezingen- Ura), , . 11903 10,43 67 35 386 16 9 058 7 Wi

4 ? 4: wed. Schuld) ; 960} 10018] 9 7 28 99 0 18123| 1 1 9A 20043| 1921/4 122|4 1 548 000) 148 418] 387 780 000 : j t : : ) 780000| - 768 000 387 acgen 1902 ae s Z +- M 4- 84 4 48 4 ¿ j i di j I 7h 1 E 1 95 E Ï ( 4- l A | j E a oe 6e.) N 27,74 22916 | 1064| 1468 26980| 971 | 27 1: 07 15 655 3 0 3 7 1 263 4013| 1944 + l 3 626 381] 130 44! 1 00 000! 1 i i | } 400 1 000 000] 1500 900 000] 61 000] 75 gegen | 1902 } 130/+ 1134 914/4- 691+ 50444 » 98 108 | 22 j | 2 1504- Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . 11903 31, Se 161 2 7 60 150 G 700 acacn 1 1902 14+ . 1414 ( 920 12814 S 760 ( 3 G0014- | ren nano LITTETN L, Y ? Ï Ï G7 7 f F Ï I F V) i 4“ Ï ä y î D f, ç B I T, U. J Po M T [4 «Ea éa! L - e itr nton o h. D D Â s O Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn } 1903 s } j 17 ck 837 “45 j ) 39K 1&8 ( j / t») | 96 {810 } ¡4814 24714 1 00 Y) ie Babn gaeböôrt der Lokalb.-Alt.-Ges. in Münc deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 77 gegen j 1902 14 ] 214 +- 20 226/-+- 52H 111 77 | 13 11 | H

- Î i L á . Ä Ï Ï ä Ï Î 4 249 m ) f  D Neubrandenburg - Friedländer Cisenb. } 1903 63 } H N 300 A 8 G j 1 000 6 í » 00 i 18 5 i 2 000 20 550 j 21414 743 3! 22 27 055] 1 | h 5, - 700 000 1 000 000 700 00 28 000 78 gegen j 1902 - l : 1 350 j ) j 0 )

E L G a » A VU ‘O -— ) 900 f) - 0 WürttembergisheEisenb.-Gesellsh.) } 1903 36 162 37 177 ) 19 3 61 » S0 j 1 95 "4 J

| ; l‘ | g ; 1 439 24 232 73+ I 53214 | 2 383 525) 66 20: ie Konzesfionen enthalten besondere Festsezungen | 79 Acacn 1902 V y d . M ) ‘- Ì G4 ( "R è O 10 | ¿ i 15 14414 8,7 1.4 y Do T4 ; G5 4 165 hirr he t

9 3 ( 005 4 005 000 ( ] j 3 98 8 760 000! 4 005 000 4 005 000 750 000

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1 587 1911 164 989 e 900 } au } au | 500 000 1 200 000 m 300 000

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} 400 000 a ©% 465 0001 217 973) 76

R Ï Y 9 Ï Ï Ä Ï Ä Ï s - A. I * Summe j i | IFF7F | 443191 1/1 14127859 ? TiSla. 4U7 4 j 32 13 23 vi 9 567 824 45 86 775 686} 1421 Vorjabr 14 . 7 2004-676727 | j » Ly G 76 i , - 4- 769 53714 4416 832 164 T2098 4

Erläuterungen. a Preußii hes Staatócigentum im etrict r t t 73 rit us Gi “niimett n, Narstetter (37,82), Löw enbagen—Gerdauen (60,79), Sulingen--Bassum (20,40); | Reinfel bra a (18/34 Skuri jerwinsk (1 Oebisfelde ) 11. November 1901 Glicsmarode—Högum—Mattierzoll (36,31), ) Von den der RNeichsaufsicht untersiehenten Eiscnbabnen sind RETO 4 E Lp D j Laichingen 15. Auguílt Blankensitein— Marrgrün (6,32); L. S pten er Kosten handelah_ 9,61) ennelager—SM@iog Poile (1 _ Uebergang anuar 1502 Pogum Doningen (32,09) für den Güterverkehr L J Vet reh oe H pes +9 d. É d pn F T aan P é “4 Ü 2 Tul D D ese 4 l e . v t amn h oe T T D hn, leer sl v u d d ate i 4, wt ü (Fz A Y * n. +4 r Anne , - F (D nicht autgetu ¿drt die Sig en reti terer EStátt c (Haf e unk Ï E n Es cet pl : ia Lagiec I DRC i i #4 r : Drr Ï Ï Lubben Daben bi Dri Sr 4 0) 16) : H . runêwetier 134): p, ck« \ mbe der Aa i Tatbabn- 2 r aiiun a i A 17Cn Ï i Ï K . s l Be 11 GTICIIDCLACQLE A 1k Fcdruar 1902 auf Ert tatr(mm) d i eller Unternehmungen sowie bie ) R WaDtend der Sommermonate ais Paupidai iricdben 15 cu nadgaian!i | fnr L G tamm C1 Unislatr Altb uen (13,02); 1 odet tergiecis Linn refeit bahn-Betricbsgemeinshast und Eintritt de t on de | Vicanuung des uon ungtadnen) und industricller Unternehmungen sowie tie unter E g - 5 z i F : Slaam o L y y s s : E R e M A p ap o eigener Verwaltung befintlichen &malipuriocn Babnen , J LUHICOU Tcuplit , MauMa— Arciwaldau und ernommea er fti tanden tin TIzhre 1900 noch (250), Bere Sollubien (11,45), Umachungsdadn dei VDutsdurg teckarbabn verwalteten HefsVchen Rebe inscafît | Vezemder 1901 Hain Saan-Marienborn (2 04). ") Das RNechn «Sabr* umfaßt die fur 1475 000 M in alte 37 mi utbal! ? m 1. April ö ie Bal var April 1901 entum dec S (6,40) mit s ing nah Hochfeld 74), Reckllinghausen-Bruch zuf. 11 ); 15. Oltober Niedeck—Brodtvdar 82); L Novembe de Oftober 1901 Greußzen—Edeleden—Keula (37,65). ) ° URGEmye Um aa ins 1901 in dea Besiy ter Ges cli) haft überge gangene Babn Hansdor fler Herne (2,30), Horst i. W.—Ofsterfeld Süd (10,22), Soltau ucht techlau Ne dra. (18,65); 25. Novembe Siegerddorf—Lorenzdor 7) 26 Mai 1901 Po detben Rantau—Neukubren (3,30). A. bei ten unter A. aufg Pbrten Babnen tie Zeit t i L T4 Pricbus (22,91 km) N » s (45.17): 16 Sttot A. Wanner ohnk f n C2 is 1) G (17 e L jen er Betr leb staticn vônchera mit Anf Men für 15. Mai 1902 Haselünne—Herzlake (8,90) tes bezeichneten bis zum 31 ¿Ti des folgenten Jabres i 1) Lilankensee—Siratbura. Nousteeli S C KK i dw CUCA C Ks A R E ® Ez n fi 1% V e d E anada Tus verfe R Dol - i f, oma i jz November 1 201 ütben ces! erp 1 1902" bie Zal vom 1. April 1902 bis 31 März i Le ver e a aggr: T es W Lie Anici tober Simmern—Caftellaun (15,10) Novemder Lauterdah—Greden- i üterverleyr (3,63), ickers—Reinerz (6,17); 1: cem ) 24. Novem! t ceilorw (4 1E r Uy f ireathalbabn. Kaiseritublbabn N adt M any: beds (S g is L, o p B Gie ? s D L hain ion 1) s s F Ÿ - F trt E I O3) I, 54 l 11 Of nact Lafentraon ) Aeu nter? viebentralte unt Gt. dncked (00 45) 21 ai b. bei den unter H, au igefübrten Bahnen die Zei Weinbetm Heidelbera Ma pet n a Di Veo Mis » Lia 4 Wait f é M, 2G Das M dd (22 E e g bio (R arten j L -Morbadt s 1,09); ar Vers motbain mien Ranaler- | 1 für den Personenverke! 3 Juni für den C L Janua - be s 31 Tejemter des bi rue Ér ci n S f “0 L E Ls s E e F L # Ä ü _ ù Ï s Ta jz 4 Ä ed ù E Ô I l 7 f C & PL X) Ÿ I La L Ï L LONAEEE y Ì I | y Î E : c MCTDi a L A, L f H A L f T eh # Â ü L E) R # h - L E & E v5 h a4 E u (K aJenterìi y y E a S cichelsdeim &brentlingen—Fürfeld, Berns N tein— Oct. cirieden Anichloh tex Be erli ne T idenc in die Andaltier Vadn dei VDeriin abnbof Rothendburgsort und Jam Ita 4 (29 Ü : j I zu Me SLOSUCIT Nal or (11,99). Es rjakbr Bayer. Landesgrenze und neue LVorocrtaleile lîin- Potsd. Bhf Gr.-Lichlerfelde DA w) 1901 April DHeudronn © LUADADO Donn urt. i) L, November 1! a Aeunati N ETUPPiR u Herzberg (43,37). "Fu die Spalten § bis 13 sind gröfitenteils geshätte Einaahme: è) Arnsiadt— IJchtershauscn, Hobenebra—Ekelchbe lmcray t, Lite Citi A Q É (49); s zember Brackwete—S@ckÄloß Holte (13A 1902: | dadnde! (2,50); L. Auguîl [flingen—Münsingen (23,72); 2 e f ini 1901 Franzdurg ribsees (15,36) Í i während in tes Stalten 14 bis 22 tie im Laute des Bes Erokbreitenbab 5 E Fs Es s Es s E Janmar | L crtürti Martiendeiî {(] : tcbruar Bremer- tober Frietrichédaften Tanèedarenzie atten »,45) Ï e. TLCde A l 1 ract LOCN Duren 6. (9) mul Zweigstrecke jahres erfolgten endgültigen Keststellungen berücesichtigt warten s) Ibbenbürer:— Lengerih— Güterslob unt xbierbed bef M) 1901 Ï uli Bwsendeor Lin aca (2 : L Kuna a (Heile Bucdbcl : L. Mai Sc@wedda Treffurt Höglingen Ler nin ( j L. Novembde udcnstat leiter DroMterdec à - Î arfvrin ia ia dù.f ; qu - G . ; ai Ï -, R e L : 7 i A4 ao E E FEA - aomrbor aa Milo in (10 At Ï April 1901 Neu Das :tendo %) Die für das verweritete Anlagefatital in Betracht fommende | 9) ) Warstein—Lippstadt Beckum, Brilon Stat t—LBeleckde—Soen, ! Masmünster—Sewen (8/652); 5 teter Cc!mar sdeim —LBeoll- (16,70), Nuttlar Steinbelle (7,73), Schwientoblowih 7 itle | h (11,88) Dezemb« Zeiß | i _ Neubeckum—Warendorf (20,50), deren Tell- Bahnlänge (km) und die Län er für das konzessionierte An Neubecum—Warentorf, Wiedenbrück—Sennelager, Borken } weiler 70); 1. Dezember Aumeh uth Ot } (6,96) (32%); 15. Mai Gau-Algesbeim—Kreuznach-Bad (Münster « St vi) 1902 Mai Güterzugverbinduagöitreäen nah dem Dresden- | strecken N nnigerlod un , Ganigerl d Freden seit G E D anla n t táttcint * í 9 » . Ÿ Ä Ä è Ì Î Î . E » ° C - Ta T 4 B A § «n T4 « as A «d F Ÿ D ? - E u F í B L Ga) Watten 2 uad Ahans—Borgsteirfurt mit Abgweig: ag Stattlobn-— Vreden ; ti âterans{bluh Berlin Schles. (23.84); 1. Juni Lontorf—Lollar (14,07); 25. Juni Peteredorf i. f Icustädte iterbahnhofe (3, Nai Elstra—Bischofswerda | dem 15 April | Kechaung des wftellenten BgbnftreScen ny in den Sdaltlen 25 0 G bibalbaba. Bi 4 E A y : ü 4 . 5 i M E g N m Qu e E M4 tr der 1 @! ¡ Al tg [E32 L. F ütlertbalba bn f It d al Hil M u 4 ennen Mangici thf Rummel ta d +5 INrilon tp tut 2 25, Nirder-Schteciber hau 15.09): Ï li Büton P omc1 l *y y Juni atcriwgrettin? irc Fc a cu 2 dnbc betrieben wrutden ; 1. Sertemtk C c teR Senncl (3243); wr e in Klammer cinge? It eine Länge Un _ micht Ei “_ i: Reda y , j fi : Dl y . E L Es z inie | 1. Ofttober Borken Da E eingertiacen. so ift die ia Spalte 4 a tab Länge ma - edle Meck beim Waldangeilc b, leckatdiichottheim— y LitrvwuriG— Bernétor 13) Nieter - Semünrte iy Bütrows Sennelager (9,66) unt ehernabme de tetenbadn Hilbertdorf ( : uli Wechselburg—Chemniy mit Zweiglinie | 1. L ftc der G ier D. Y Dutglteinfurt mil byreigung 1 1 (10.66 i Fumi rubaus (( Lon Stad brit t f Talmicritce I 53) in den Bei des Dreutl De: zated (GBioia— Furth (25( Betbintungsdatn uterverfehr Meuseirvih | GSladliodn— Bteden (63,65) 4‘ k g L L g D n » Ie d di Ta Ä 7 T. Laim It I L »7 e 144 x J « e : y A L, Ï m y ) Tite mit cinem teudneter Dauptb ttatncn E na c ") Aalei Balmertsbofen (Härtéfelthabn) Neutli anzen in irc Ztwrinemürte (h n Y ¿t (4 is 4 0 } L Juli K Toni Lira (52,60 Í uli Gulm— Aitbansen ( T); t L): 15 ember Reice D 1. 7 nt. Lt tOcint- 1 “) 1, September 1902 die bisherige leinbaban Zallgaît— Lanth- nie X aufg Wr mm: mti- Î 12.207 Ï Lt Í 5 : s a Ps d Ï R h (4 E E Sa Î î K Ï [19 7e Nebenbahnen, deren Erträgniß in Len @ beten S ¡ Scnaioger l. Juli Nesierla atbaferbahn bei Gmten (2 | ; » 4 i S er- L Augueii Pometsle— Jersfewih (13,0 Laucnbua ener dof (2 , Î : dammer (12.76) exthalirr d. my Braun {hweic Derneburg—Seesen, Hodbeweg— Wolfenbüttel, durg nah Patlburg und Tingleff (66.97), Bernédorf—Bütors (61). Bocholt —Borken (19 00) zttento Gerdotn 145 15. Augoit | **) 20. August 1902 Lüde tup (13,13 fteber GBüterbabr #) 1902: 16. Oktober Neckarbischostdeim— Huffenbartdt (17,13). ides Staat gr ten | Braonickeeig Nordbaha dof— Lirunétote- Flecdioré è riet t ichs: Sika (174 Sia omann Har tom ed a6 Derfikervi Selenenbet (9 7s j r ternbce Sli bt ar i 1e 7). | Wandsbek -Rothberbearaseort utt bat dot mbura L L 7? Tal 20 Avril T 2? Reutlingen Gdônni RA (16827 prietricdéètot? ; Li TBeitcendaufe cent S eo 3 : s b +4“ Ÿ Ä (9 É 1 2 4 = ba K y S @ « A7 ch Ï . : , R I L í q Zum Be “J C Gerne Pren R , : Stultgart— Degerloh— Métriagen— Hohenheim , Möhbringen | Simmern— Kleeberg (10 18): 1 August Eterstorf— Weit bauten (7,8 De Eylau— Niedeck (32,42 i E Ty s : | E u & vg 1 wal E : l Gta “E 1902 S N Sa riet Ter Men S taaidri: cat Sr M e es a 2 p ‘M &b 7 rincer HAzitirg n 7m * Teri Ey « W Lf 0 E 14 an add r H x N dh U 4 ded e WY deres benn #4 pp f #5 K Ie T : 27s e é I M : E H L Ingen Ang Ifselburg- Aabelt— Beochelt (12,20), Er. -Komiaten—Stallupdnen Seheriberhauz Grünthal 8), Gantersheim—Bodenburg e taatétabnbefî in Eitelficdt (2 Gers (1

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