|
P B nal Q A O ERS v A A Y R e E
Nat.-Bk.-Pfdb.
JIütlands K;
dran frei je 4“ _—_
T) v jf
endi Jet Jed Juri deut pr I J) J f I pf 20 - pat dant uad mot Jenn por jm pre pre 3 T
G s V ls V V
J 1
ck C5
N ord B by Ÿ
nl C
bn f /ck Co y
T T
_Kredit-d X ofe 1868
C
18: ma, B Pf db, L, i t Sivie:; nal-L blig. iter
C) pl pl jf jt p pl p TÉ
C E E
j j j x
LO
Î Schwed Hyp Yfand
f bs Vf
Cy fck ¡Ee
d pf
v ck.
f
C5 s f es C3 Dr
În C15 ¡Pa f
Vfandbriefe : D eutsche 1
n, a, G Gd
O S
-
r
_
E
D
5
E brit CO d
aw L
»
(F) 4
Gia J
i L) pd J I
A erni Jani
D pel
103,10G 106,00G
2810G 334 30bz
99" '50bzG
N „TOH zG 99,40 bz
100 90 et.bzB
100,90bz
102,10 et.bzG
97,10et. bzG
— 101,00bz
[101,20bz
ee 0 bz 10d t. bz G
99/90G 102 00h; G
A l FOERRET!
200
200|—
99 00N
bungen S1)
100/103,80@
V
1103 S0
100 U V) 100199 10G
100/99, 10bz,G 10011 00.00B 100195 75 bz G 200/101,00b;G 201101 50bz;G 200/102,75G O09 F bz@ 9 G 70bzG 200/96,75bz& »’AUI E 00! A (V) l M1 N „1 @& M bhz(& M1 bz t {Y \ bz O TTL M K} T F T (ly E S 4 MS F f Ie (y 198 00bz@ l: J
GwzbHv] do
5
T) DO
Süd?
Hp B T
Îp 5
d.
5000 5000
000 5000 5000 Na 5000 5000
100 100 100 1001 -100
100 10 100
i.(S.1./,01 i.C.1.,7.01 i.G.1,10.0
{C1
| i.C.1.1
4000 4000
4000
5000
.| 5000
5000
| 5000
ROONN X N
5000 ! 000
3000 3000 3000
N 23000
2000 2000 2000 ONDNA
5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 )0O S NON ck00 200 900 5000 M 500d E E ENOO
Eiscnbahn-Stam
7,01 0,01
80
80 S0
100 100 100 100 100H
100 100
500 5009 300 500
WYPN
103 00bzG 103.10bzG 103,50bz& 97,70 )zSG
98, 0bzG
106.1063 G 100,20bzG 1 007 03G
118 50G 100, »IbzG 95.09 t.bzG 16,30ct.bzG 100, 60H 97,30G 1092,00b;G 102 00bzG 103 00 bz 103 00b¿G 100 0b z (S 97 (0 )h z N 00h ¿G
7 5bzG 102 / 00 (S
6 00G 105 00G 100 (5K 100 75b4G
10 ) 70 B
97 50bz G
98 50
98 50G
)101,20bzG
102,00G 102,.70G 103.10G 97 40b4G 7 9G
‘ 1103,00G 99 50G 1220 100.75 et 3G
[ M101 G04 M 10 bz (S
10h (H
Y K 4 96, 90bzB
) 101 00G
100 70G
2 30G G
markTtien
«6 |
Buschtherader Bahn
do. ult, März
Gs\ak.-Agram Pr.-ÀA Gaisberg Graz-Köflachß. Kaschau-Oderberg Kronstad t- Parou m Lemberg-CGzernowiß
Oestec! Ardrbiwestdaß D AT März Lesterr. L Fihthalbahn
Do, ult. März
Oest.-U. Stsb. i. Frks
s Do. do, ult. März TagHr2 R q
da. t. fr. Berk Reichenb.- Va: rdubih Salzb. E. u. Tr.
Südösterr. (Lomb.) .
do. ult, Mrz
Szatm.-Nag. . Ungar.” «Galizis Be Mo PY Wre un? (Gan ha Vy „N Kursk-Kiew Warschagu-Wienexr
do ult Márz| a } 35R. j
do. Genuß! K 1 Außerd. 11 R
Amsterdam -Rotterdam[3 3,18 i D
Ay atolihe volle A
O 609, ol ult. März
Canad x-Pacific i. Doll
Do ult. März
Gotthardbabn
do. ult. März
Italien. Meridion.
L, ¡ D. ult. März
Jtalien. Mittelmeer do. ult. März Jura-Simplon
do ult, März do Genuß\cch do. St.-Prio1 Luxemb. Pr.-Hnr. do ult. März Sard, Sekundärbabn do. 1. fr. Verk Transvaalbabn do i. fr. Verk do ?ertisikate do ult, März
West-Sizilianische
Deutsche E Altdamm Kolberg do . Berg.-Märlkii de 111 Braunschweigische . do. Landeseifenb. 1 do. do ITI Brôlthal. Eisenb.1890 do. 1900 unk. 1907/44
tmd.-Gron.-En\ch
Halberft -Blkbg 88-90/4 2 a ‘
Laufiver E -G uky 06/4
Lübeck-Büche1
Magd.- Wittenb. Akt N 5 #1 4 y F F 2 A/{ ( N 5 G1 G14 B
do do 1499‘
|Î
j,
—_
M C3 CO M C3 C3 A S. D e wr en wr
ed port prt 1st pst fend dund prunt unt pfd t Ei
ch1l.-Märk Akt 4 Oftpr. Südb. 1—IYV\4
mar-Karcw . . „134 3\cbipkan- Fiufierwld [34
E E T Tos
TARDG A-G R) A PR E U M R L - A "i T N “E r P R 85. Fw
ZA
i. D. [1 [1.1.091
Nd.14 | 1.7
D. 14 | 1.7
D 4 1.L02-
D. 14 [11/09 i. D. 14 11.1
0 14 "1.1.7 i. D. 14 [1.1.02 Rd} | 1.7 Rd )
öt i. D. [4 [1.1.02]
1148,10bz
al 18, 25à 40s
E T [4 [1.1 02195 5Obz
14’ 60et. b 14, 60bz
021104 50G
191 9 ot bB
[4 4,0 iRd 4 P a6 6,10G
186,26G
98,90bz ‘3 99 39bz 99,10à;40b4
D.1fZ3| «p S] L 4 (1.1.02 l. D. 4 [1.1.02 E D L OS
0A T
[1128,60 bz
d 128,10à,50à 40h L D, Al 1.021188, 0b G 187,90à88,30A, 10A 95 b;
i. D. 14 |'1.7
S R T7
l: 39,90 754
194. Ou bzG
A94à94 10à94b4 T 14 |1 1.021100, 754
0 1f3| A4pS
M i.D D. 14 [1.1.02
1 |1.1.02[108 60bz
V [4 Í 7 Nd fr. j fr j l
10 } 40ùl1 08,60à 10 bg | ! ,
171 O0bgs
D.14 111 02140 C0 by
bahnobligationen.
10 1000 100,60G 10/1000 u. 500199,60@ ( ¡ 3000—300 100,40B 7 | 2000—300
l 500 fas
( 500 7 70 10 500 j 10/1200—500 z
7 1000
i »OO u. 300
7 | 500 u. 300 198 5008 7 1000 RONOMIOS 5SNA 1)
E) "( (} (5 100 90 bz
91 80 B 09 75A
100,00 ‘
Í
Deutsche Alein- u. Straßenbahnobligationen.
Alla. Dt.Kleinb.rz 102/44
A Ñ [H 4 ù Ï M
T 1000 u 500 7 MOO— 5D G00 7 | 5000—500 7 300 7 | 2000—300 7 500 10! 1000—200 7 | 500—100 10 500 s. 1 1 G. 17, 3, |! b4.1,10,02 " rid 1000) u 00 A) 1000
I)
M1
Ï
)bzG I) "(A
4 E As 1. I FOCMTEL V D dri x 0A Va I: A E IODE 424A V A RIREGE e e 2 2 dad A E: G ART Bp 6 E
Caroline, Bi gunk 12
Do. 9. Masch. u.F Fas o.
„DL „reDertrod, 210172 Sharlottbg Waf, s 13 garoue nh, Lit.C)
Ad y
ran Vas
a] umma jene Perm jun aen
O j
-
j
s Gw A L
n
b Wck Wck
sröllwiß. Papierf. 18
(C
x
j N ck rck N Nck H
M C1 i
D dux. S Bergw.
d f Je
S SGOOSE ck Sum
b L
k
S A
A
è
» p V E Heck M Hck reck ¡ck ck ck
i x 2 4 z
Äcxg
R
S
m
PTOCIA O O H O t SETSIE T IEROR A E N
M
« M f fi 1M p=
%
Sifenba hnborda
1000
[1200/30 I
1000 1000
[1200/600
1000 N
100/300
1000 300 1500 1006
1000 1090
1500 /300
1000 1000 1000 1000 1000 300
390
1000
1000
[1000/500
1000 1000
1000
92,75bz
126 25bzG 148,25@ 183. 00S 165 90G
194,75
0,500G
304 006¿G 34, 69 55G 120 25 et.bzB 120,00 5G 22
D Ti 5 S
151,00bzB 152 0053
1775 0G
1 78,758bzG 176 00S 8 40B 196,00bzG 134,75bz
129 25b1G LageE
77 7662G 220,50bzG 374 95h
373,75B Lite 5bzB
125,75 83 T5 221 50G
18,00bzG 108 00& 201,50 et. b1B 38,09 bz 11825b1B
11
2 DOC
J
3,00bz
198,806)
98,90à99,25à98,25B
1000 1000 1000
1200/600
1000 600
1000 1000
| 1000/600
1000
1000
1209/400
en
1500
79,09à
1500
1000/ 300 500
[090 1000 10090 O) 1000 1000 O0 1000
N
153 00bzG 147,00bzG 194,00bzG 141 50bIG 76,7t 5B 177,00 et.bzB 64,90bz 303,50b4G 129,00bzG 200,00 G 150,00 bz & 195 00R
217,256 718,75 b1G 78,70à78,90b4 105 ,90b14 183,00 bz
18 ) 90 by 163 75B
F ) 5b G 34 ( YO h f) 197,00 Q Ob B Ob®
bIB j 1,00bj