1903 / 70 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 23 Mar 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs: f Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Februar 1903.9 L T T 3, h F T E R T E E

E 23. M} 25. | i M7. 28. 29. s 31. h É A Es

; Die endgültige Fur 1902

¿ j Demnach betrug die | x; bzro.19032) | Für 1902 bzw. 1903?) B L

Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug Einnahme für diesen Sinne E Seide E find T f fue E Ene que pen beiden leg I Gesamtes bis L vai Gefell

die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme “s Zeitraum die damalige geshäßte Anlagekapital ‘) zinsung u. | an etwai rg ben Zinsen fonzessioniertes Anlagekapital ‘) i PESESE 5 ————famen aus] Februar a A aus sämtli Einnaß lagefaz Tilgung

: : It v. 4 auf : ——————————— : Einnahmeqguellen ? vage agu .- | Verzinsun g tigt ea Ae O Sue dem aus dem j aus sämtlichen aus dem ° s Spalte 18 u. 21 der Prior Verzinf Í d

) z g ia ia es C e 1 Oblig. und 1 - E davon in Monats Wrevertein “Güterverkehr zusammen sonstigen ÉitinakiéquéllenŸ Personen- und aus dem zusammen : i - : ig. un verkehr

Miu La 4 EEEEE E aa. f _Gepädkverkehr ' Güterverkehr bei der | bei der : sonft. Dar- Borzugs- - Vorzu . G | Prioritäts- über- | auf kbéri auf dhe auf i über- | auf bei

F Borzugs- T E Q auf e} s A lehen aus t m- l Stamm- g j - | Stamm- ( 5 f obli- i überhaupt Verkehrs- | Gesamt ; i | Botricbg- Stam Prior.-) L aebi überhaupt (Prior.-) haupt 1 kms haupt (1 km} haupt |1 km ) baupt 1 km km M |

Im Monat Februar betrug Demnach betrug Betriebs8-

Bezeichnung länge der

Cisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

| ; L attien L S g gationen auf über- 1 km | Einnahme | Einnahme T ls aktien tamm- Stammaktien aftien Ztamm- C

haupt 1 km haupt 1 1 km | auf auf | Einnahm. L d u. fontL

|

|

|

| erford. | aktien |, 1901| 1900 |a. 1901| 1900 aktien | Anleihen l «E A M T_A M M "E M M F A A a M «a 1b.1902| 1901 |b. 1902| 1901 | M L

A. Hauptbahnen.? B. Staatsbahnen.

2. eem najabT vom 1. April: ?) | Neicbseitenb. in Elsaß-Lothringen . 11902 122)1 d 1137 000| 658

j | | j j j 1

403 2 303} 5 176 000| 2951] 433 000} 5 609 000| 3 198] 17 35% 000] 10 047| 48 265 000| 27 5 69 4 G4 8 37 4ti i 77 70 390 000 + 119 000+ 69+ 42 —+ 244/4- 547 000|4- 312— 48 000+ 499 000|4 284|4- 306 000

40 1354- 625 970+ 59584 970/ 632 304 700) 360 526 4 774) 68 24 43 346 29 200) 414 1 156 37

30|4+ 83628 000 191+ i | 88 000|+ 4.022 000|--1 624 (1753,84) 30 361| 428 65363) 926 278 710| 3 947 7: 13 94: 358 016| 5 044 6 058 4 Q 11 A—

3 94: 6 055/- 2 419 8 036 051) 11 ea 40 9 a O0 H 5904 444 Y— 4.377\— 694- 4 31d O 3 R _ 3300— 3372/— 41 Preußish-Hessishe Eisenbak A ös | pa Me en E t.

t

902 } 32 086, 00/22 051 000 705169 978 000| 2 190/92 029 000| 2 868] 7 305 99 334 000| 3 096} 360 603 000| 11 650| 838 529 000| 26 518 32 000| 37 76 76 537 000] 1 275 669 000! 40 179+ 2 18 [4 3 527 000f 8 311 359 178] 260 044

gegen 901 14+ 539 88 p 831 000) 4 154-5186000|4 1274-6017000|4 139|4- 56 00014-6073000|4- 137|4- 5 881 000|4+ 11/4 27 272 000+ 464|+ 33 Lb 38 ¡C 4+ 33 851 000|+ 420 (31 961,37) |

ititeiee Staatseisenbahnen . 2 130) 1904,15] 1 225 000| 645] 2 310 000| 1213} 3 939 000| 1 857] 387 000] 3 922 000 2 060) 18689 000| 9848] 30136 000| 15 826 2e 6 2 3 68: 92: 508 000) 27 5764 418 780] 607 508 296| 319 044 gegen + 0+ 125 000 4- G654- 251 000|+ 1321+ 376 000/-+ 198|-- 40 000-4 336 000|+ 1774+ 313 000|— 8|+ 1556 000|-+ 548|+ g M 195 000 + 1 674 000|4- 402 | |

Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 902 1097,044 305 30: 5) 280) 436 544 3981 741849] 676 T1 O10 L801 TEL 9196182] 4765 5 802 528| 5 289 998 10 02 26 Ï 599 757 11 591 467| 10 5664 40 757+ 813531 117 310 673! 106 934 gegen t 0l4- 16 525|4- 15[— 18 64|— 1— 2129— 4+ 1877\|— 22+ 0+ S1 408 90 160 100 162 34 697|— 123 _ 40600 175 300 160 |

H. Reibnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | | |

Sächsis e Staatseisenbahnen 11903 Þ3 114,26] 2417 640| 794] 5 665 720j 1819} 8 083 : 2 596} 1 292 000} 9 375 360| 3 007 4923 850| 1617 11 552 070| 3709 16475920 5290 9 587 0001 19 062 920 6 1144 2374814 190 764] 968 005 881/313 943 gegen | 1902 [4+ 56,06|+ 124 950|4- 31|4- 369 220/+ 877 +- 114|4- 49 343|4- 543 513|4- 1231+ 193 910+ 43/- 986 120+ 254 1 180 030|4- 288 + 73 283 1253 313|+ 298 | (3083,38)

Badishe Staatseisenbahnen . . . . [1903| 1666,89] 1285 840| 793} 3 328 690} 1997] 4 5930| 27681 521 600} 5 136 130} 3 078 2 596 760| 1 601 6 680 520| 4 008 9277 280) 5566 : 1148 0601 10425 340| 6 248|4+ 101 765|4- 146 503] 611 565 480} 374 122

gegen | 1902 +4 4- 107 990|4- 67[4- 347 530|+ 20914 455 5204 273|— 2 140|4- 453 380|+ 2724- 131 000|4+ 817 660 290|+ 39614 791290|4+ 475 4 44740 836 030/44 502 (1634,67) |

Eigene Strecken . . . 11903 513,900 180940| 356] 387 180 756) 9568 120| 1110 78 2704 646 390| 1 263 375 720 738 766 540| 1498 142 260| 92232 157 870 1 300 130| 2 540+ 20 730|+ 20 930 62 315 6Óa! 124 241

Oldenburg. gegen | 1902 0l-4- 19 880/4- T 47 960|4- 98HH- 67 840|4- 133|4- 7 300|4- 75 140|4 147HH- 32 160|4- 63[- A TaAI : Bn

0

b gegen j 1 L 0 Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog) . | 1902 70,62

n

È

G C R D R Da

88 170|+ 1783 120 330|4- 235 4+ 15 500 35 830+ 265 (501,57) Staats- (Wilhelmshaven- | eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) | 1903 52,38 41 360 79 59 870} 1143} 101 230| 1933 1 680] 102 910| 1 965 84 610| 1616 117 ( 970| 25 202 580 3868 3 360 205 940) 3 93N+ 0+ 0 7 999 904! 154 289 gegen | 1902 Ol4- 5570+ 107|4- 8 510|+ 16214 14 080|-+ 269— 20|+ 14 060|4+ 269+ 7 320/4- 1400+ 21510\+ 28 830|+ 551 i 40+ 28790/+ 550 (51,85)

Fn. Privatbahnen.

D. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) i A n 0A : ; L | Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. | 1908 95,46 32350/ 339 191710| 2007 224 060| 2346} 95250] 319310} 3 341

| 65 750 8 396 560) Di 462 3101 4842 i 190 500 652 810} 6831 2 5854 26 530 392 152 350! 331 844 118 840] 30 000 000} 18,5 a - | 30 000 000) gegen | 1902 + 3220+ 34+ 22 780|+ 238-4 26 000|+ 272 0|-4- 26 000|4- 272+ 4700/4 46 600|4- 488/- 51 300|4- 538 M . 0-1 51 300!4- 537 (96,89) j Eutin-Lübeckter Eisenbahn. . . . . 11903 86 21523 16 506) 404 38029| 931 1600} 39629 970 44 691 C 34 442 84: 79 133) 1 937 3 425 82 558| 2 021|— 2 853} ? 853 5 676 300! 142 370 86 318} 2 400 000! s ; : 2 400 000) geaen | 1902 +- 3223/4 1 050|4- 2614 4 273|4- 105|— 3514- 4238| 104/+ 3 9744+ 97+ 1! 500+ 371- 5 474|+ 134 i 714 5 403|4 133 | (39,87) ú Lübeck-Büchener Eisenbahn . . I3 2) 151,16 3 53( 217895) 1494 331 425] 2 206 42 8104 374 235! 2 491 234 104 34: 440 464! 2 674 5681 4489 85 270 759 838] 5 057 ; 28 92 38 503 862! 268 095 345 750| 20 790 000; E | 20 790 000 gegen 9,831 8 08! 2 325|— 2004 5 763|— 2914 5 1104 10 873|— 2954 12 421 - 12 291 7 24 712|— 493 + 10570 35 282|— 498 | (143,62) 3,62 Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . 149,32) 18000| 1214 128000 857 146 000| 978] 42000} 188 000| 1259 36000| 2 243 000 27 279 000| 1 868 84 000 363 000} 2 431/- f ; 26 333 638! 176 357 12 840 000/12 840 000 Lt t 25 6 12 840 000 gegen 1 014- 1000/7 + 0+ +- 10004 7 01-4+- 1000|4+- 71 0|+ 2 000) 2 000} 14 i 0 - 2 000! 14 Ostpreußishe Südbahn") . . . O 242,6 63342) 262 292341) 1204 355 683| 1465] 35900} 391583] 1613 127 128 525 569 040| 2 34: 696 168] 2867 71 800 767 968} 31644 205184 518] 55 870 154 230 070f 1 046 143} 13 500 000/13 500 000 è } 49 900 000) 13 500 000) gegen - 3258/4 5 465 22 2207— 94- 90004 6793|4- 28/4 4389/4 18 107 102|— 4 102 713 423 |- 18 000 84 713|—- 349 Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) . [1 03 26,6 J 770 43 36 380| 1 367

96 150| 2110| 41004 602%50| 2264 41710 1 568 74780| 28 116 490| 4 378 8 200 124 690| 4 6861+ 3512/4 1 96N 10 891 6883| 409 308 11250000) Y l - 1 11250 000| 11 250 000/ gegen G 110/- 41 2 680|+ 101 2 790/4- 105— 855I4- 1 935014- 73 8404 39 180/4- 1954 6 020/4- 997 ; 1 743 427/714 161 |

B. Nebenbahnen.

L. Staatêbahnenu.

D. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) | Fishhauïcn-PalmnickFencr Gisenb.®) j N 5 82 34 2 De 2 169) 4: 133 16 20 gegen | 1902 i : l 24: 14 23 13 Ö N 13 3+ A 74|

TA. E, a. Rechnungsjahr vom 1. April: Achern-Otten 1bêfener GŒisenbabr

f

2 918 3 162 2471! ) 96 1 197

R

M Tes L ran er É E A Ls L AGIZLIN Kolberg WIIenbaDr

2 (191+ 29114 * 559|4 19 E 163}- 0) TOO! t 733 994 600! 6 394 s 249 G00 9% 900 6 10 900! d è 43 80014 145 563] 21 283 222] 57! : 133

» 260 ; . 5 G23! 77 649 )3 128 7311

G

t »

Altona-Kaltenfirdenc:

L S E L

Ton t hren C C DCIINICTI

LTLTLTLLELELEE £

e , L

- .

Ï 9A f 236 21 225 93014 G8 O9;

13 S800 é

c

X}

{ H

74 007

Ì 435} è- 123 400 è 10 000 12 142

f I

. Ÿ -

. 5 s p S e M M M M M j

V4 I

i A

et

S ® D « 4

A M

L E Ï j Ï

A) ZUX

@ at» I Qu

E. Ÿ

Lire ari pre h C T T UNICT

- * x

É

embabn- Betricdsgeiellicdat! iibettnc.- STrtne: fta s S .

T E I)

Lear QURLGtT “ers

F

L A H n L U R A

C

« C S -

. t x n B B Stemmen

XK Lane T

I

M...

Habn- | ckeretdef

rectmungen deztedt

L LEKKENERKKLKENRNNKNEKEEKEKLEEE - &

I M Le S.

Meer.

Tai

.

Treber ute

Tauer ct Ert G

D %

- k 4 s 78 d 1A A

2d G H

- m

4 Wall

CHUNTNKKNKUBUN

Bai v È 9 Sf 75