1903 / 70 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 23 Mar 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.

E E Berlin, Montag, den 23. März S L: d d. 411. : 4. 5. M E S 21. 22. a D |._2%. 3 AS 29. 180. | 31 [ 82. [_33. 34. 39. E SEE ; (0A

Demnach betru ; L Die endgültige Für 1902 2 L: E Betriebs- Im R Februar betrug Sibi Le WŒinñabme In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres 9) betrug Dona Le Einnahme des Vorjahres® e See Ls A bzw. cinabin ? In den beiden leßten Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft : die Verkehrseinnahme 6 E a ; Cin stellte sich gegen Verwendetes R EAT i dende | ahren?) sind an Dividenden konzessioniertes Anlagekapital ‘) länge i im Monat die V erke hrscin nahm e @ E die damalige geshäßte Anlagekapital 9) zinsung U. fan etwai fe ivi en bezw. Zinsen nz g Ende des | qus dem Ame A 1 (Fehguan e L da E l wes E “me Einnahme Til 0 Aer infuad “terédbtiat gezahlt v. H. auf ESinnahmeq I der Prior z g aus dem 5 aus sämtlichen “aus dem Spalte 18 u. 21 Monats Beinen und - Güterverkehr zusammen sonstigen tunahbmennelion9 Perfonen- und aus dem 2 U ; ————————— Prioritäts; Febrüär ee AE Ie RIENE f erten. is N leme i A _Gepäverkehr Güterverkehr zusammen bei der | bei der sonst. Dar- Vorzugs- Sant Borzugs- 8 Vorzugs- A Quellen |————}|— auf | lehen aus | Stamm- | (Prior.-) (Prioritäts-) | überhaupt | Stamm- | (Prior.-) :

| i e E, N J Äbere auf e auf e. A N 7 : ari Be t auf Berkehrs- | Gesamt- é t Notrtohs. ; Í | gationen haupt |1 km] haupt |1 km} haupt |1 A ae f, r uf über- l auf ilber auf überhaup 1 km | Einnahme | Einnahme Werhqup 1 km T aktien tamms- thien Stammaktien aktien Stamm- | ü. sonst. -

aupt 1 k I / aktien aktien t kmn M E Al K 4 A Ù Á do E n L P Ib: | 900 |a. 1901| 1900 Anleihen

Meerane C T5 T T7 i L ; h i K K « ü ' K T u K“ A M. M Ib. 1902| 1901 |b. 1902| 1901 “K M. M. ederlausiper Eisenbahn L 22 1 2 S0 N 100 490 2 10951 967 T5710 165 9G G16 2 GIR O 308916 2E 1ST 7 B81 O0 o GTSLOOO 100000 35 | M O | —— 8681000 6781000 I, Dithertläben:Süböninger Eifenbabn [190217 96.97 E 2+ 2 Es e 2 674+ 28 500+ 3174/4 88 19 852/— 90+ 835133/— 140 54 985 230 + ‘67 4+ 60685/— 199 : gegen | 1901 0 a4 e L R hee S 240 10008 018 50 206| 2 080] 112152] 4158 162 358| 6 238 40239 202 597| 7730+ 5633+ 5578} 2620000 97 145 1000 000| 1620000| 0 0 1,35 | 1,26 | 2620 000| 1000000| 1620000 ¿f Diterwied-Wasserlebener Eifenb | 1909 N Lol „20+ 1686|-+ 604 2565|+ 4190+ 155/- 1 964/— 814+ 26838|+ 995 24 874+ 914 L 32281 57 156/42 111 Pauli e L gegen 1901 e Ba s A p gt 40 15 15 251 294 36.083) 6 966 51 334) 9910 ‘4003 55 337| 10 682|4+- 389/+ 500 000| 96 525 500 000) A 0 i 500 a 500000 | inenaue-N. Ruppiner Eisenb. . 2 28,5 7446 7 97 98 r, 4c l A (89|— 153|-— 330— 2 2 122/— S uppiner g N 28,60 4 449) Sl N s & E t bet | 986 1 4 6 122 120| 4 285 101 983 3 578 224 103 863 21 532 245 655 8619 P 175+ 2 2 060 1265| 72 285 850 000| 850000] 6 | 5,5 9,9 1 DBOD | N 850000) 51 iger Glienbaln 2 63,2 10 ROI og 993986 dg M NES| Dr 9 300|— 188|- 732|— 2 37 1E 9 571— 2 | | ae G Papi E as aegen n AHEY "An 14950| 236} 22960| 8362 900} - 23 860| 377 113 368| 1791 214106 3 383 327 474 5 17 637 368 111 5 816 3346+ 6 3 715 742| 60 428 7| 1710 000| 1710000} 35 | 4 3 625 000| 1710 000| 1710 000/25) 205 000 52 Rappoltsweiler Straßenbahn 1902 4,00 1 92 P a Rei L 290/— 042 .0 290— d 744 121+ 6 506|— 103 "7950 f 12141 8 464|— 134 | (61,49) (61,49) gegen | 1901 A “258 R 240 E 3790| 947 256} 4046/1012 32117| 8 029 23 123| 5 781 55 240| 13 i BIRO 58 433| 14 608 0+ 384 246| 96 062 189 000) 5 6 339 000| 1890000 | 1650000 53] Reinickend.-Liebenw.-Gr.SWöneb. Eifb. | 1902 [5 60.45] 12 600| 1080 E E L | 30+ 1448/+ 112 Bie R 107700! 208 1046/4 26 - 182 1228/+ 307] | A gegen | 1901 “ol4+ 1980 5 450+ “90l+- 7 430l. drs En 27 720 ky 459 al 17| 2963 132784| 2197 311901 ; 15 400 327 301| 5 414 1577+ 27400 3730 000| 61704 900 000| 2830000] 0 | | 3,5 3 730 000 900000) 2 830 000| nteln-Stadt 2IT 90,4: i : es : t H 2b 457|— 26 69 114 9 E : 86: 3 261|4- 996 gar. adthagener a t On E ( SN U 8900 22424| 1098 484] 23908| 1171 69 444 3401 235 084 "u b12 304 598 : i L 324 912 15 911 1 086+ i 3 769 650) 184 606) 17500} 624000| 2756000) 4 | 1,5 4 3 880 000 624 000| 2756 000/2) 500 000 Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . | 1902| 11 65 S7 7 208 2 So 218 424/+ 1947+ 9 3128/4 153 33 798|+ 1 655 36 926-4 1 80 _ 2359 39 2854-1 923 | A | (Schuld) / / 4 (d: 2954| 254 97 3051| 262 12 386 l 586 16 998| * 2176 29 384| 3 76: 356! 32945| 4 4218 A 1 487 000| 127 639| Die Bahn is Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsge|ellshaft (Vering u. Wächter) in Bera | Ruhlaer Eis in (Ruhla— Wutha) 92 7 6 96 ; | | | ¿ d L hlaer Eisenbahn (Ruhla A A 2 2 160) 2 g 2 gf A pr ce M Es 648 40938] 5 616 27414} 3760 68352| 9376 1548 70 201| 9630 952+ : 517 609| 71 003 133385) 360000 0 “— 513000| 360000) | 153000] 13385 uppiner Kreis e W- LIOOO E 3 « O E 9 Z 370+ d1[— 2 394|— 9328 07 E d 27 37 lden 2 641|— 362 | | e i | m Es Ce E 3600| 8: 2000| - 46) -0600| 129 700} 6300| 145 17 762| 1 140 | 26 700 1714 44 469 28 2387 46 849 3 007 E 2 300 000| 53 03N) 1 350 000| 950 000 t 2 300 000| 1350000| 950000|

15 800+ 2 h 12 000 000| 62 467 72 ¿ 3 000 000) 6,5 | t D, 11 700 000| 3 000 000| 3 000 000| 5 700 000 5

Bezeichnung

. davon in

Cisenbahnen.

Rechnungsjahr 2?)

Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . |1902 i 18 5100| 3: 7 - a Dlarg | Ie M - 25 600) 3: E 339 90700} 472 13 700} 104400] 543 386 600| 2012 887 500] 4 620 274 100| 6632 j 507 1424 800| 7417 SOA l 100 0+ 4200|[+ 4300+ 22 9 400|— 50|- 13 500|— 70 22 900|— 120 93 6 9004+ 5 2 L A 165 41870| 4125 218 040| 16 481 259 910] 20 606 2 261 910| 20 757 1 040 5 945 139| 71439 8317 | 10 | SRUOO R 5 A E | l

gegen ] 1901 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . [1902

gegen 11901

F F

3070| 113100 855) 14380/71157 1100 14490 Stralsund-Tribsees?er Eijenbahn 1902 3 260+ 2 t 12D t 11 530-—.866 20/-— 11 550 868|+4 1 390/+ 133/- 27 260+ 2 061 28 610|+ 2 194 E 28 900/42 216 | | | Y d gegen | 1901 _205/4- 6 "120— db T4 9 60) 0480| 152 51 7656| 1436 28956| “803 80 721| 2239 2092 82813] 2298 S Ves O E i f Y E Sübteutsce Sk, u. Hef: Lin 1001 A or T ¿20 gr 116 66 «02 + ¿i408 E 180700 co 4 6024+ 60 __2109|— 132 R O. - 79 & 1182 5 097|— 41 | | | | | isenbabn- egen | 1901 93|4- S4 9387|4- 48 EN VOeI AATSEEE PUU 687 695] 3 489 751793] 3816| 1439668] 730: 4 18390 1458058] 7398 6 610+ 3221| 10939 649| 56 320 ; sellschaft bezieht sich ni ie hier in Giseabain h Q gegen 1901 1493 Va 9 387 4 „48 4+ 10 880|4- 56 79 10 959+ 56|-— 23 751) 121 1 0281 E 24 779 126 L 297 93 982|— 122 O: | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen. gegen | 1901 140+ 1 o T, 1410) 17210 523 79 901| 2428 153 119] 4653 33 020| 7 081 13500 246 520 7491 220 e 69 259)! | Teutoburger Wald-Eisenbabn s) . , 11902 6394| 3 0 69 ag S GuRI L ¿Sal 2 5 288} 161 12002} 364 “7 290|— 526 L S829 15 470|— 470 | E : i j 2 T A ana EIiMN | 630) Si T "Sol E n S On reif L 120 124 565) 1626 213 816| 2791 6 805 220 621| 2 881 9404+ 9: f | 59 290 2 500 000} 2 500 0 0 4 0 | 5000000! 2 500 000| 2 500 000) orwodle-GEmmerthaler Eisenbahn . 11902 31,48 3563| i: Arn Qu 3 835 3 845 O 24 697|-+ 128 57 1659/4 543 81 8624+ 671 » S516 84 378/44 692 L , h 09: Q E N rz 96 M gegen | 1901 i 197 + 6 ‘3 640 A 2A 14074 n 14154 450 50865) 1616 141 493) 4495 192 358| 6111 4 003 196 361| 6 238 2733|+ 2672 } 216 979| 98 469 tes 455 000/ 2600000) 0 0 H1 Ha 1 0 O rusuts car Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . |1902 5630| 17: 7840| 550 „l SSSENO 1EET L 4-+ 4% 9 496/+ 8302 11 040|+ 361 + 1554 12 994+ 401 (32, H i È is Betrieb H. Bachstein in Be Þ V b. . (1902 630 , 7840) 2% 450 13 920 134 94 590 9 946 101 842] 3 245 196 362 6 121 5 736 902 098! 6 300 9248| } 1 505 198| 46 920] Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in L rlin. estfälishe Lantes-Gisenb.-Gef.) , [1902 [5 9 29 775) i 20178 E L „L _HSIOLP 10 423— 14+ 17 833|4+ 568 17 410/+ 54: 235 L7 1751+, 00 7080000) (C E El al 5 T 9) « [1902 s M 29 775 E 79 171 L 344 108 t A 16 300 125 246 | 544 13 398 1 736 781 304| 4 329 1094702) 6 065 204 390 1299 092! 7197 6 607+ 3 C5 13 789 826| 59 893 94 680 7 080 000 7 080 000 0 L, ( 21 16 ) 000 ck 300 000 12 330 000 500 000 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . 11902} 1054] 4200| 39 6 900 ee 11 100 e-r 4 300|-7- 62 412+ 76+ 70 394¡— Töf- 257 989|4+ 428 328 383|4- 353 + 363074 2364 690|+ 232 j é voi v Be E | . Di elg O : zegen | 1901 j 200'+- T 200/+ 19[4- 400 2 008 600} 11700 1110| 59 900| 5 683 105 300} 9991 165 200] 15 674 6 600 171 800| 16 300 T. s 026 210) LEMA Die Den 1 Vers qus es A Ta dltd gets Ei enbal - u ir} a | 200 aal ne aal T Bt -r 1% S 400 .- 1 300|4- 1234 3 6004+ 8342 4 900/-+ 465 + 0+ 4 9004+ 465 L 2 A R «“ T 012) 1225 E, 40 (92 : 90 j 368 Ee 1 361 541 643} 20 009 578 475! 21 37 4 687) 583 162! 21 943 4 147+ ) C 9 866 887! 87 086 9 000 000) -—— 9,9

 1901 n 12.76 39 3 8 476 90971. Q 708 242 1 1 _ j î G o (( 3431/4 164+ 382 423 148 0914+ 4884 148 965|4- 65 +- 11297- 150 362+ T5

(Anleihe)

_ . C

H

E F e 8

2+ F H. a p ia "D R H C C] L)

_ Cb

d ta A O D ca tine

30 100 g o A © © 41 © » G 20g 274 Ar e S804 112 830! Í 2 113 680 c +- 3 11 689 396! 74 645

D e : s E Î Â s Ï p 20 “T V 01-7 80/4 17H- 510 9714 M M 13 3 - : i T 3020| bel 10 Be E 17 t 510/— 27/4 830|+ 3 13340|+ 0 13 100/4 Ï s 9 B Di E q ' Â Ï ) 2) F (V VD A) 420 l 9450/4- 271- ) 8934. J 9311.1 B91 09 a 104 D OD S —#-- ï a »Z L . Ï Ô d 13 098-4

3 320 000} 60 134

56 350 58 i r, A 11 :

4 630 j 7 5E L. ; 4 Q T D BE E S 139 110 a N Di 2 500+ : | : = 13680

20 700 : g Ff ; j Í i j BDLELE A 4 s y L c : 10 200 12,2 12 O 1 Ee s Ja - N i U 65 900} 15! ¿ Y } p _ 2 »2 8 640 3201 156 132

11 650 000| 120 252

1 587 191] 164 989

2 7 Tei Daibat

Filterbahn

1 545 O00) 148 418

3 626 381! 130 445

Au p f aibertat d T T Tai L Li

MeFenbeuren -

7

Le _ rien FLUER TANTCNTUT( + ff TL

9 G50 621! 158 311

(G0 96)

4UU X M) T

7 Württ

. ü M ® r J * . ck_ ü .

S6 77 3 G86) 1 21) F411 F +- 799 53714- 40 652 4 416 S]2 4 415 F 164 72094 ) 327 5

{17 N Log enbg (Bet un G 76) ulin zen Ragfsum (30 40); Meinteld N erubr33 {18 4 STUTI J L f - Ÿ Ä 15 A ag a!! Gi wei dées M) 3 arun (i 9 i vtcimber Ao _—.. ien ck O Int delab (29 61) eennclazet GSrâs (30.16), Dillingen—Pruntrveeiler 1345); 2. September | der M ziin-Neckatbadhn-Verwwaltun ÜUanislato—Althausen (13,02); 1. Oktober Gütergleis Änn—Cr efe ld | bahn-Betricbsgemeinschaft und E (250), Berent —- Solludien (114: Umachungstadn dei Vutsdurg Neekarbabn verwalteten Volt (6,40) mit Aduwecigung na Maid (1,4 leclingdauscn- Bruc (ju 18,9 15. Oftot ' Verne (2.30), Horît i. W netfelè id (10 22) cltau— BucDde leSlau— Neubraa (18.6 ») d V 2 R / 7% L (6,17); 16. Ditober Gficn NRangierbadrbcf ray O): 2 t 17,04); L. Vezemde ¡ : , g M K H d oe a Qaonedonba o, den Gütctverfehr L R Dee A Hrinct S j rur en be v 6 - « un g it tg r EmarctA i “t tek A 4 T) Ï FLCL I A L À _ L L LCDCH* i „uier E mas A 0 eh Oa C E j h L y Tos s i f S g E A ms y _- a 45) 21 Mai hain —(Grainfeld (24,77 vember Gronau i. H—Salztetfurth | Kirchderg—Morda |,C L CIEDES E Y D O p : ér den @ (2220): 14. Novemder Gollublea—Carthaus (21,22); 1. Vezemde (3,64 1903: 21 bruar Ver angt ¡wie angict- i Tat den E : « : « Ï Ï W _MuO Ms lhlol ter Berlin-Drestener an die Anhalter Bahn bei li 2abndoîs Rotdendurgsor d nee iorortlaicte is Nas é Z e 4 i , 5 ves f i 11 : : ¿3s E - L g Ci t Ier Eer 734 d Deo das Bie B eofirvits Tie ei ametes D A E i ola (14,089); 2. Dezen E n Fi al ag g E nuLi N N E LOTRCIC 15. Jamnnar aut 4: TEtien erbt T FUmtcto urt Hitrectiarte F Ÿ g ) V y de (Hescd C CTRERCT.IA auf aas od oi Gd E E L ITDCLIE «t Mam üntter- S ercen (A! ¿ „Ateter p r e tet f, (1639). Nutilar nere Haf e s T Er «nre trt a 4 rerctle Ï / [4 « Î ire dera j "E 1c Ä «D 2 è iy F Vie da 0.440 5 m G T n b / L T a ICT Ï N it - A ee fn A s j (LW}); 15 N 3j t ; L er a L P Í k, 20. «3 iet s sl N ö : ä s s t ' pes b » aitre - y #4 - x I H P tat i - Tiede p 9 “A dl e af . s s t a i g A A @ q y pt, (ani e tersdet is ratiidte tetdzabndei Ï G a litta 21,5 &. Pry L; d Ï Y N - g - «s L = #1 P Ç i atn T d.31 +4 Ï - e ci k. á 5 - s 1 T L E ede Y (24 4 9 Î Juni Ir T p L Y U Ld 7 ¿ . i » ) a W. 5 e ——y 4 - - E D _ WA G D Se C T C ? T = trmtet i ¿ Wieden 2 B c ger (32.4) 1 f y q p f ( ?3 y * 7 T L B L F Ñ F S5 K s & S » N Ä e

Erläuterungen. « 4g “C. . _. ch“

ch Le e gina

p 2 - f. ICTOCTICHT D DF Ocrzderg (43,3

ZrrecigtitreLe

d f : 2 C7 _F dnacn 208 "s aide m L Y S 2m d. - * Y F Ds 4 - E 1 ¿fr “e 93 an E - 4 aas Fi L d gas F laldanadi 4 Ö F k ls #

S T5 ta z E Í 421 4 -i t bien Î - trois 2 rft ei i 2 Vieter - emde ta, e A, : Dürewe Serre! 3 ct 9 £5 E 4 Aectez Cazut! ‘Ls 2e ett ebe cu Ï 54 / i uf aas Í | 4 E Îe 2 cte tg ¿4 deia « H C. &ts lmictir e T8 rie x ia ten 3x‘getóbrice Eummwer it Bénaiaen O E PEEEEE (Wi Ae [wine Strinemünde (91 davon 1,56 bereits seit 15. Mai); Jali Konaiy—Liryai (:

1 zucideio— Termebera—Setien Hebe B ti leh, v! ese l pt bat bal fes Gamen T i Sander | Tage Vom rèét e 8 zacideia Norttbahatet Geunteetdeo, Flecki ei E R Y Ny P tg i inglef (56,97), Bernéderf- Liátery (651), adoli Liorfen 19.00 E 28- y - Preftf p ) Stgaltazet rartlodb idrig as Ed E j "r è es e Ati e is (jf eiter baten Î e tet retewiy Qelenent i e Sicfiihen Ewatorlienbabae cvbavien a L F Matte i Veben gem, Mébeinge immern Kirchberg (10,18); 1. Aogust Ederstorf— Weitt t. Gylan— Niete

L i In T2 L F ú§ wud » r 45 "2 Q F i +4 . . y y E E a ù f s y Lte 1 F l L'etel 17A Et -Nemialis ladet Eeheriberdaa Grant