1903 / 144 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Jun 1903 18:00:01 GMT) scan diff

um Deutschen Reichsanzei d Königli ischen Staatsanzei / 3 zeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger. 4. j j b. j M M s [a4 , e p : ——— ¿ 144. Berlin, Montag, den 22. Juni 1903. I : Sm Mari z Demna betrug i 21. L «s O E S 28. i: h ; 32. : 6 L 36. R Betriebs- L Mai betrug Hieriu die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres2) b A Die endgülti z T ed | S 38. L. O Bezeichnung D | länge ie Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrsei D Demgsy betrug die Einnahme des Vorjahres Bus Ver, Für 19032) i is 5 s Veraus E Ín S Mea : Laiét ins ici rseinnabhme Sieris Einna e E diesen stellte sh gegen iéiveubétes g h find zur Teilnahme Jab A Zen E Gesamtes bis jegt der Gesellshaft e dest L i A aus E: er traur x : / : ivi l ; ; f: F Nr. Me S | Monats Se s aus dem lfiitinen sonstigen | 18 sämtlichen aus dem S : sl aus lanilimen die dara ge gel äßte Anlagekapital ‘) E ung [M E S dende bezw. Zinsen konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. 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Ruppiner Eisenb. . |1903 + 28,501 10 940 384 8 171 B e 2 r 60+ Tal Bol A8 e S E e 1264+ 50 . : 1,85 } 2620000) 1000000) -1 620000 145 50] Prigniver Eisenbahn gegen 105 N L 2 089 18 84— '81— 4173/— 146+ 689 3 184 122 3 4 190 Mae 0 39 3207| 139 + 180|— * 680 De Br 198|+ 342 500 000| 96525) 500 000| ; 0 Lei 500 000 500000| s 148 v N N E o o S 6 ooo 2 DT V j N Se L L E T —-— ZUI— 66 U 923 24 4 R dl h A s S L L | Î # N iE: Cabral gegen 1902 f 5 4 901 L E 8 21 B Ms L 34 vi L 5 u e L 35 s L v64 4 24 101 381 39 1 698 ei s u L Etn f 1 9 + 1312/4 1312 2060 125| 72285 4000| 850 000| 850 000 6 6 1700000} 850 000 850 000/ 149 L y M as s 4,00 3473| 868 2112| 528 36 9 E / 2401+ 38|— 5 100 ROL— 5 69 O E ao (28,08) | | = 92] Reinickend.-Liebenw.-Gr.Shöneb Eisb. 1903 E 60 P: M 1 E a0 189 47|+ t M Zol c 4 F A6 R n B 4337| 1084 10907] 9 2 + e S 699 p ah E Ar (6149) O “O Bis ; u Ga | LOOONE L TIOOG M O s s s . . ° U 2 15 Q o L SE S T 220 66 N »| - 1 ¿( ü Ms è s j 5 d A renbapdeden (1902 ]+ 0+ 2340+ 39|+ C E So A S 90710) 608 37500 620 2080| l gr ag0T Nt e MALAI S AOE 0% q ee O E s 6 | —| | 838000 189000 | 150000] 8000 51 4 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn. . 1903| 204) 7522) 368| 21566| 1056| 29088 1424 12207 Ee 0E RbE O dSOi U: +14 650+ 1M 13601 68750 “17+ 16/+ 636] 837830000| 617 7 i egen | 1902 0 ; S e C 2 fi 30 6: 500 13 4829| 360 IrR 906 2E D T D O (9 i 04 900 000| 2 830 000 s 0 z 3,5 3 | | A 54] Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . (1903|) 11,6] 2618 20 31 L 02 G G O E 0 s “1028— 80 “o M 37d 608479 2863|4+ 6 N i 4 9 8156| 700 D 359 T U ERE T Sch 3 7: 98 472| 286: 395|4- 5 984 3 769 650] 184 606 175 c | 5 27) D maltale Qlfeitala iso T ro0s E R N S | i 4 109, 302 9919 801 14024 1 N + -3959|+ 2 298|+ 12 00 624 000| 2 756 000 4 4 3 880 000/ 624 ia 2756 i (Schuld) 153 0 7 2 2 3 716 2e 2 9200| f : : va 39] Di ; ; nz j G 56] Ruppiner Kreisbahn gegen 0a Ï 4 a7 A E pi H -— 260|— 96 750|— 1083 + M A i 750 108 : 1e “E 5530| 758 12730| 178 1285 15 309| 1314 1 487 000) 127 639] Die Bahn is Eigentum der Cisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 54 E y 20 i 3 500 5 9219 5 00 ol E. Ba 220|— 31|— Z90|— : : : | | E e C Gnatui fn L A P 81 9500| 21: 5000 10000| 2831 11300| ‘261 5800| 134 17 100 s 4+ ats Ie dd L180 L019 517 609| 71 003 13385} 360000| 0 0 L Li 513000| 360000) | 153000] 13385] 55 s ! 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[1903| Z14s| 4777 155 12718 00 17 525 g H 10740+ 4+ 5289+ + 11 B e a E o u 581+ 93|+ 2 M a gegen 1902 —- E Me c En Ss 03) 17628| 560 1002%5| 3L 53 814 27 aL Ar O R 94993) 90 4 693 5073] 5741 000| 566561 2 500 000! 2 500 000 | 50 000| 3 325 395 Ee - Wi 6 64) Weimar-Berka-Blankenh. isenb. . (1903| 32,08 10130 3161 9280| 2 co a ad O M “718+ Sl— 187— 60 119— 7M 101 34861 1107+ Î S L E I s 2 è. : gegen | 1902 ie: L M Qo 9680| 613 4301 20110| 627 18500| 577 M E E ] 34 86 1521|+ 1431| 3216979| 98469] 455 000| 2600000] 0 0 | 3 055 is s A B 2: 66) Westfälische Landes-Eisenb.-Ges. . | 1903 i) 230,24 38 218| 166| 82 080 „LY— „1860/— 58+ os— 1860— 58+ 1170+ 3]— 2670|— sl y¿0_ 11M + G0 7 28 (32,67) e A L E E 66 „gegen ] 1902 |4+ 96,094 17 691|+ 134 26 151|— D 29 218 L 9441 20 000) 145 218/ 631 75 812 329 172 000 747 Os co R 860 38 290| 1194|+ 215|+ 858 1505 198| 46 920| Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. W + l 76l-+ 438 l 478 F 64 ittenberge-Perleberger Eisenbahn . |1903 10,54 6000| 569] 11300 1 072 17 En vol 400+ 44 242/— 122|+ 35 446|-+ 28+ 49 913|— 163[4- n o12 L 07 E: A 1500|/— 46 S : gegen |1902 |+ 0l— 300|— L. 300 dat. 7 800 1641 600) 17 900| 1698 11 300| 1072 21 6001 2 049 E M 38 000 285 812) 1241|+ 16541|4+ 20028] 14658711| 63667| 24360] 7080000| 8080000} 16 | 0 | 40 | 14 | 21160000 8330000 12330000! 2500000 24360] 65 j Ischipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 1903|) 32,91 8329| 100) 39955| 12144 43250| 1314| z90| 4g 200— 57— 100— 10|— O 1A, do E Er O 200 ; (265,78) | A—G | A—H Î gegen 11902 4+ 12,76|+ 106i A “0919| 295 9 2090| 1314 992 43 642| 1 32 6 606 9201 85 0991 2585 R o E 1200 34100 3235+ 9590| + 554 6295 214| 59 318] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66 h + 89189 329+ 9 115/— 379|+ 2614+ 9 141|— 385+ 632 954 »1 909|— 550 ub 91 (05) 278 er 0|— gui 00 | N | E b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | | i d L ch1 909|— 90M 22 941|— 66 694 92 399| 2807| 359|+ 698 2 866 887} 87 086 39 033} 2 000 000 c 2 00 | s Bn : : ZEA „SA 35! t y 51 | 000 000| 2 e J 0 5 L 68 Badische (20 al- } Badische Linien 2°) |1903 |25) 156,60) 57420| 367] 30200| 196[ 87 620| * ¿63 De E + Top 22616/— 655 | E tee Loe G / E, Z , gegen 11902 |+ 17,134 8440/+ 16[4- 9 880|4- 48[-4- 18 3204 64 S ¡O9 020| 90 226 301] 144: 122622) 795 348 9: | S Akt.-Gesellsch. [Württemb.Linien?!) 1903) 55,211 10974 7 M 5 400 * Ml 16 374 997 af fe O Ee 175020) 6-+ 36 773/-+ 1004 “64 295 + M 5 137 354 060| 2273 57 57 5 7 : 70] - , „„ gegen } 1902 1+ 0 122— N+ 1388/4- 2: 1 266|4- 9 o 1646| 294 12 990 77' 21368 28387 64358! 116 386 994 000 2 8057+ 9057) 12050096 76948 _— Ae S gn i i T ç F i „I E ( Braunschweig. Landes - Eisenbahn 22) 11903 jo) 96,88 17 310 184 | 57 500 4 1+ _1 206 + _2 i 1401+ 1126+ 20[4- 17 584|4- 195[4- 10 9364 147LL 05 20 L 100 + 389 + 94 684+ 116 f 4 ie Konzessionen enthalten besondere Se epu r ¿s 71 L gegen j 1902 |4- 14,80|4- 2150— 7 “1 460|— 124+ 1a nee (d 16 000} 90810! 937 78 150 8301 988 340| 2976 ¿Fs 190 28 Sue 64813/ 1174/— 221 257 3 320 000] 60 134 -——- ei. E 6 unt S A da shierüber niOf i L E Breslau-Warschauer Eisenbahn . . [1903 55,34} 15200| 2751 920600 374 35800 647 L S T Pee P EDO 2 6 090|— 6111+ 603 105 490] 471 980 i 872 | A SE c gegen | 1902 A 000. TELL 140 a0 s A _ WAE #000) 39800 719 79 890 14 39 gon E S N (2 DT U 633|+ 8497| 11650 000} 120 252 261 000) 5 ep E 1 I A gr e i ‘E 72] Cronberger Eisenbahn «. Rbdelheim) 1903 F 9,62 18 300 | 902 N 2 950 307 (T 91 250/ 2 Trt L 700+ 12 L 530 N F 3 220 | "58 | 2 690 7 18 670 Es 2 “¿0+ | A i E A ux 5 | (9928) A E E M ê¿ i _. gen | 1902 Q R: 399 atte e (l e Dad 33481 24598) 2557 57 669| 5994] 11151 1 1581 S T E 99 204 i 34 239|4- 4471 8640 320) 156 132 32 802 5 5 35 | 325 | 8760 x h N tf (N Ermsthalbahn (metingen—Ura)) “4 1903 S 10 4 : 8 783 T _ F 6 Sp a1 4:0 06 1 t + 3371-4 ; 887 + 405+ | 238 a 10 L n n | 0e + 09 R ( 1N «g i ans + 2490+ 45 : 7 61 32 802) 4 005 000| 4005000} 0 0 3,9 | 3,25 } 8760000] 4005000] 4005000| 750000] 33750] 71 L: e L dene Qr "M D 1AA fir S0) U 5 056 3 960 16 016 53 95 989| 9 49 A E. DEE m 9 00 83 792| 8710} 480 796 587 191] 164 98 35 c | f | S E ‘4 Filderbahn 2) . euen 11908 27,79] 36 150 1 265] 4000 U R ol+ 283 902+ 374/4 13.4401 Mei T M S 7 e N, A S D 1 194/— 14 x i A E! 00 E 8 S 1 7 1E L 300 000) f 73 ca E ven 41909 ati Pte 209 4( 44 39 150] 1 409 2050| 900 4 U ARE 2 QiRES e L SE6 9 300+ Æ 4 8 59 148] 5 669 »; E 548 z 28 7 7g n | (wed. Schuld) 17 4 e en 1902 - "M e M C Ï ps wy 41 200 l 483 13 "J S *) ©) T D - î » " u M 291 + 251 1 548 000 148 418 38 OC ) j r Ï au c B U A 5 A L E 75] Halberstadt-Blankenburger Eisenb. - | 1903|“ 61,48] 21 170 zul 56 600! gol 72 aa 44 000) go 00+ 180-1 071) B04 R 212 "16 120 T 2 T 161 “r Rd 908 i P L N “J 2 E. 768 000) 38 700] 73 S4 L j 902 L T4 Fe “1-62 JS (C O00] 1 26 1 000) 88860) ‘1 44t 39 510 1E grau Aa 9 140-7 N 2 i 61 844] 5 824 0 0) 83626 381] 130 44: 3 5 s % L on E a S 76) Medenbeuren - Tettnanger Eisenbahn [1903| «440 1190+ 18 1260— 20— 110— 2+ 1800+ 1190+ 19+ 4204+ 70+ 1004 l, 8344060 5% M 2180+ 12961/+ T N Ee L v0 1000000) 1500000 4 | 4 | 5 | 6 } 3400000 1000000| 1500000) 900000 also Ta T. 77 zegen | 1902 Ol - 167i 00 920) 0) 2937|. 667) 15411 4478| 1018 7547| 17151 u L Uu N 393 750| 6405+ 16135/+ 25848) 9650621 1583 #7 573] 83 400 a 3, e d anan | L 77) Neubrandenburg -Friedländer eh 1903 be 9s, as B ¿l Gt : Í ags 4 + H 26 221+ " 4 | 1 j l 9 13 L 119 14 I0( ? + 11 181 + 29 0404+ 473 (60,96) R Le 04) 8 400 000 9, + 8 865 000 3 400 000 5 465 0008 217 973) 75 Fe L E 4. “¡Di i 99 : j 23 VUO 9 700 11 7 7 N n as « oes af 9 (A 4 s 95 541 5 SOC 867 3E C Rg s e 1 ome L M ÆŒ (5) Württembergische Eisenb.-Gesell\ch.24) 1903 L 36,00 9 -. T “1 RJ 1 de 400+ 15|— 3001 100 | t 414 T 100 ; Í “g 5D 1 229 91 85 - 02 + %547— 173 E 39 T T E 400 000) 90 909) Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Münhen, deren Grundkapital sih auf noch weitere Unternebmungen bezieht. 76 F ° I: DO, I UNG 292 G 940 - Y g j Ï . I A QAN 9 41 L ¿ / D O G 16t c e N D D O Ls L t G 4 gegen 11902 04- 1497/4 41l4- Ses L e 7 L E 229 G 12s L 9 t 18 648 i a 4 07 j 47 6 628 1 017 76 D ai h 4 n M F 200 2 1E + 40M) —— 296 1743 393! 68 022 27 0554 1 000 000 _— É 5,5 au 1700000 1 000000 A 700 0008 28 A -- G Summa | 46277 6550107 0 TITS9S 913 G47 2 T T O0 D O T T T T ——— 13032 + 36N+ 16796 + 47 5 252 75 955) 2 110 6 432 28d 2383525| 66: | } E gegen das Vorjahr [+ 808,7514+1534587)|+ 1546378976 + 10247913563 + 115[—— 14 331[4+-78992324 f ees% 51702746) 2106] IGOTGISIT I30Nf 251665315 6 1361+ 15 435|+ 429] e N repner S RAR e E f —|— P |— ¿Se Kowessionen enthalten besondere Festseynngen | 78 wit b. 28 49 206 1 404 M s En 104 -+- es 36+ 11 96 904 . } 19 533 448] 267 198 761 6 741[4- 4 574 410+ 4 988 536 | e au ung il undi aw ien erer t - a : 1) +1542 467|+ 175l+ 3 gor S080) S680) 85 883 909) 19 +560 464+ 12 147 368/+ 186 | S _ = —T= N 9901 3a ¡T 0OIT 9929 794 : 138 6461+ S LIAES 14 63444 728 096|+ 618 560) | Ï ck46 5 391 148|/4- 571 Erläuterungen ag j ; i ; Y ® 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längenangabe nit | d y i R us e E Bauen unlersiehenden Eisenbahnen sind eingezragen, so ift die in Spalte 4 derararis Alrice M Cre e nicht m ZUS regtbalbabn, Mee a Ot Bell Todtnau. Mann! M ¡uyri. die DVadnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- d) le mit cinem * bezeineten Hauptbabnen bots b, a E cideiderg—Mannbheim, Osthofen—Westhofen, Reinheim *) Die Kreise Lud Scweini . O g A bindungöbahnen) und industrieller Unternebmungaen sowie die unte Nebenbahnen, deren Erträgniße 2. E E elreiven auch } —Reichelöbeim, Sprendlingen—Fürfeld, Worma—OÖfltoin— Les, T y reise Lulau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April | —Niedeck (32,42), Schlohau—Zechlau (17,60); 1. Oktober Schreiber- | Spora (1,80); 15. Dezember NeienbaS i. V. un Ri j eigener Verwaltung befindlichen Minieiiien die unter eutkciten inb. eren Erträgnisse 2c. in den aufgeführten Summen mit- Bayer. Landesgrenze. L ; cid, KNDVOorImg 14 fd ara an a von 3 9% für 6481 000 A Stammaktien van Srenees 1uo O), Gandersheim- Bodenburg (22,57), Reinfeld | a n 40) ; 15, Dezember Neichenbath i. V. unt. Bhf.—Dberbeins- ?) Das eRechnunas abr“ faßt: ; *) Die Angaben der Sralten 4 bis 24 umfassen au die im f des d T Lade Mere paulen Hobenebra— Ebeleben, Jlmena2u— 6) Konzessionierte, aber nit j L, R u +7 raa i h S urz Gzerwins { 4,69), cdisfelde Scandelab 5 1902 20. Auauii L he? SÖHlutup (181% 1 Ottober L Lten wer M R L Betriebe der Reicheetsenbabnen stedenden, ada Sten ly | Gre toreiler ad Mats E G j der Gesellschaft gedeckte er may aufgenommene, sondern aus Fonds E961), s i. L B L S gener E. | Güterdahn Wan dsdek Rotdenbur zdort -Güterbabndof Hamburg L. B. | : Ton Zeit vom 1. Apr Lildeim-Luxemburg- Eisenbahn-Gesellschaft. l 4 Mae DUerozod— Doveldof und Brochterbeck—Särbeck o reis für die i \ S E E dz D dena F M 90); 7 (C09) de bezeiGneten bis zum 31.März des folgenden Jahres (z.B. : 1) Ein!cblietli% es uon Se R L P A Warstein Lirrtatt Beckum. Brilon E e t us S ) Kaufpreis für S E Osterbolz—Stadthagen. o O g Y ia ceaidor! (17,09); e VORO | n) 1, April 1902 Verbindungsbahn für Güterverkehr nad dem L 5 m 1. April 1903 bis 31. März 1904); | gehörenden Main-Neckarbahn. E REN | eDeaum—ZSDarendor?, Wiedenbrück—Senneläager, Borken i etriebseröffnungen. station Schönederg mit Änslüfsen für den Güterverkehr (5,63), | Staatäbahnhof in Eidelstedt (2,35) : h. bei den unter d. aufgeführten Bahnen die Zeit oa 7 O reußis&cs Siraiotaniuts | Ahaus Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn Vreden E (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) BUnceré Reinerz (6,17); 15. Dezember Kirhberg—Mordah (31,03); | 2) 5. Mai 1902 Haselünne—Herzlake (890) 1. Januar bis 31. Dezember des bueten Fahr ) Pillau—Königöberg—L Í rosifer ") Aldthaldabn, Büblertbhalbabhn, Bruchsal—H N onzinaes » Mai ©& a D z 22. Dezember Offenbacher Hafendahn (3,64). 1903: 21. Februar 1) 20. Juli 1902 Nodheim—St. Nador (116: | 1 r des bezeichneten Jahres J Rönigöderg—Lpck— Grenze b. Prosiken. | Bal 4_ A , Bruchsal ilsbah— Merz 1902: 1. Mai Shwebda—Treffurt (16,70), N 9 20. Juli 1902 Nosdeim—St. Nador (11,65) ; (Kalenderjahr). au ) Im Betriebe der Sächsischen Staatseisenbahnen | E Meesbeim— W aldangelloch, Neckarbischofsheim— Hüften Stein elle (7 73), Scbwientocblowi Föni SEûtte (3,26) 2 T fe On mien Ï Ee agu go! Kothenburgsort und Dams d) 1, November 1902 Neustadt a. D.—Nearutwin “He ruderg (43,37). ?) In die Spalten 5 bis 13 sind grêßtenteils geschätte Ein 1) Preußisches Staatseigentum im Betriebe der Ostpreußischen 28 f 5 Gau-Algesheim—Kreuznah- Bad (Münster a. St.) (23,84); 1.‘ N (5/99); L. Marz Thorn-UÜferbadn (1,90); 1. April Jsenbarg 8) 19. April 1903 Gütereloh —Höveldof (24.76 & eingestellt, während i P LYLENIelio (e@aglie Tinaahmen Südbahn (Nr. 14). M E P E ) Aalen—Ballmertsbofen, Neutlingen— Gönninae: Londorf— f E O ALLERNET (1, T) (23,54); 1. Juni Neu-Zsenburg (2,56), Lorsh—Heppenheim (5,87) und Uebergang *) 1902: 1. September Wiedenbrück Sennelas eie den Ealin 4 His 22 e îm aufe ded Le: | ©WRE Herebte der Preubilen Staatelenbabn, | Bea, ZaBrturshweig=Dernebtrg “Eertn Gobeneg Welfertani, F bau (1h08) "1, Wo dete Pein Ute pat | der Nebendadn enberg ossen jy de preafilde Stgatteenbadn: | 1. Otioder Born 4 W=Äbanz-Bargktrinft 17° Uiginionns ) Die für das verwendete Unlaigelat al in B í s 14) ird während ter Sommermonate als Hauptbahn betriebe dds 28 Ee I LEEY ngof Brunêrode-Flechtorf. ager (9,65) und Uebernabme der Nebenbe j í »— S j 1s ai! x A, Me RLae orzow (3,12); 28. Mai Ratingen- Stadtlodn -Vreden (63.68) Bahnilänge (km) und die Länae M p mei Le Dae Gi 1A» qu Teupliy—Scommerfeld, Nausha—Freiwaldau, Hans: |. Rabel S R F Are gen Pohenheim , Möhringea bir 93) in den Besiy des L e E Juli Focis T Taba na dan Dutden Wade À A Eo 1A dée disderige Œeindadbn Sallgast—Lau§ck „E L . de 0 : : E Ge G j ooringen— Vaidingen x 2 i O O): x j d U E E N "ung d L Gen. Li fapital berzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 und ») Blankenscee—Straëburg, Neustreliz—Buschhof g bin Nürtingen—Neuffen, Ebingen Dafimettinaca Amstcttca— Pom R e h 0s). L r Ban E, D gp r An (3,07); 15. Mal Elstra Bischotzwerda 18 Oftober 1902 NeFarbischofäheim —Hüfendardt (17,1B. T D A ' Taiingea. E 25 Borken (19.00 artenrab Ry WEELNTRO! LSEYL e 2 (19,60); 2. Juni Süterzugverdindungöstreken nad dem Bahnhofe ") 20. Apri 1902 Neutl mi C E 9,00), Herborn (23,46); 15. August Jerskewiy | Hilbersdorf (4,06); 1. Juli Wecbselbura— Chem ( Y an R « NCULIRgeR danitngen (16,27) Velenenhof (9,73); 1. September Wildpark Nauen(31,27), Di Eylau | Glôsa Fürth (25 04), Grtinduccdlaie M Gütervedkebe Measciig Sb U 1902 Brauns§wcig Norddadndo! —Brunsrodeck

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