1903 / 144 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Jun 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deulschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

——————————————— i _ i : M 144. Berlin, Montag, den 22. Juni 19083.

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km M. M. M. M. d A j j j au au ; aktien i : Niederlaufiper Eisenbahn ie T T N 1 T7TOO + Bl. 5 A L E 200) L 25 E E 5 G10 7 S3 T A M M 4 | i T E 2 E A | 1902 | 1901 | 1902 | 1901 | M Ey E Dshersleben-Schöninger Eisenbahn . |1903| 26,971 5104 211 6082) 2256|" 11186" 4: s) 11964] 466 10576 40 1266 Q 22963/ g “300 48934 43 E O Iss E T L R e o ad ma [T E @ Daatinenane-N: Mapyinee Ge O d 100 A sf S v O ed a E „O A P M - 0 80 170+ 8+ af 20000 wu | wow | o | 500000, 500000 ‘s Prigniger Eisenbasn : 1903 a 2 201 v R 34201 240 is 354 7 14 n jg 60— E 4 r 5 369 44676 1 568 1312 1314 2060125) 72285) 4000| 850000| 850000 6 ; 1700 000 850 000| 850000| 49 Dar elttiveiter Skeaßenbahn [1008 4,00 3473| 868 118 Ar f i i r ut r 1 N 2 M L n E 5 4 721 G 60 428 2957| 1710 000| 17100000 3,5 ¿ 4,5 O 1710000| 1710 000/26) 205 0001| | 50 Reinickend.-Liebenw.-Gr.Shöneb. Eisb, | 1903 T a A d 1 158+ 39 900|+ 225 86+ 8 966+ 4 567 11 474| 2 869 384 246| 96 062 8000) 189000) 5 1 o u 150 000| 8 000] 51 --

der Eisenbahnen.

Vorzugs- Vorzugs-

Rechnungsjahr 2?)

Ñ 9 _ F c [9 s r 90 ror No D p | I c Á È 248 4 zue L004 i 1090 3490 15030 2491 36120 36 770| 608 37 500| 620 29 8901 495 67 390| 1115 4 962+ 241

2240 Br 47004 Ta 7040 : 6 690+ 110 5 170+ 85 9 480|+ 157 14 650|+ 2% 60 68 750| 1137 ; t 730 000 - 5 08 e 204) 7522 368) 216566 1056] 29088) 14 1543) 30631| 1500 13482) 660 41 256| 2020 54 738 26 "190 14 460+ 239 u O l : i vie E E er en 7

egen | 1902 0 688+ 34]— 1290|— 63|— 602|— ch 3 534 26 9922| 5 Su E 37: 79| 9 86: 7 ; | x Rosheim-St. Naborer Eisenbahn | 1908 L 268 2 6A O 00 t ch0 5 18 1028 20 L U 3734 v8 472 290 3 769 650| 1846068) 17500! 624000) 2756000] . 4 y 4 | 3880000| 624000| 2756 000 “Os 53 | | 7 n U) 7

Nuhlaer Eisenbahn (Ruhla—Wutha) 1E ; 728 120 582 270 881 7 020 963 7 160 982 - 200 988 5 530 758 12 730| 1748 1285 15 309| 1314 1487 000| 127 639] Die Bahn is Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 54 Ruppiner Kreisbahn 1903 4) 43,371 6000| 1381 35000 81) 9500| E 10000| 231 11300) 261 5460 184 a 1 280 13010/1784 917 609| 71008) 13385] 360000 010 —_— 1. F. 818000 20000 153 000] 13 385| 55 Siargärd-Cüstriner Eisenbahn o (1903) 192,10 13400) 226 6020 31 103600 539 12500) 116 100 4 80 400) us 113 7001 692 iw l 1400 8 500| 427 2 E d 0: 1350000| 950000) E 4 000) 1350000| 950000) T6 Btead il Tancerutiber Gisenbahn 10 1 8 520 970 1480 0 170 , 300 2 O : f 7 9r0 H E | 2700 : f f A 2500 2 Y 100 M 141 12 0 M N E 204 597| 3 Mo 3000 000| 9,08 | 6,5 6,6 11 E 3 000 000| 3 000 000| 5 700 A 256 647| 57 Stralsund-Tribsees'er ie L O 86,04 5 250 . 148 2 150 5 P 7 a g09 7M 7 600 o11 10 300 is 286 1030 112 14 330 38 “10 7 670 M 107 A vi 7 s G a ti O : T U D E L (AnleibO) E Elddeutsche [Bad. u. Hess. Linien 16) | 1903|" 197,08) 66 775 3390| 76656) 389] 143431| 728 a4 146 Sp 736 127 624 646 143 543 728 271 167| 1 En 0 “740+ 21 O i os R a : A 5 o 44 220/ 1344 : 2279 317| 69259 61

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Gesells E f Thun *gegen | 1902 0+ 1073/+ 6+ 6237+ 344 73104 37 A+ 7382/4 37 2441 39: 79) L s M G M k Ha C P O4VU| c O02 |- ¿ 244 Pop e 5 93? a) 20 4 ( ¿ « 2 Thüringische Linien ") [1903| 32,91 7960| 242) 13720 417 21680| 659 300| 22980 698 15030| 457 26 590| 808 41620 1 ‘144 54599 581 5 741 000| 56 656] 2 500000 2500000 2:9 : 4 | 6650000 3 325 000 3325000 62 17 785+ 100 |

Gesellschaft i; gegen 11902 0 10/ 0 420|— 13[— 430|— 13 390|— 742 90|— 9 501 26 940|— % Teutoburger Wald-Eisenbahn 1), , 11903 101,33 41409 118 18 545 183 30 024 296 383 30 407 300 20 457 218 32 513 346 52 570 5% 34 861| 1107 3216 979| 98469 455 000| 2600000] 0 0 . | 3,1 | 3055000 455000| 2600000| 63 72b|— 23 (32,67) (32,67) | | |

gegen |1902 24,74 2848+ 0 7 998|+ 45[-+ 108464 45 ( 10 749 13 5 289+ 90 52 76 7 149 : Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1903 91,48 4777| (21584 12 748/ 405 175 557 : E 17 628 L 560 10 025 91 as A ck57 at ¿n T c A 38 290| 1194 2185 35 1505 198| 46 A Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 64 1500/— 46 | | | | 0 | 40 | 14 | 21160000 8330000 12330000| 500 000 24 360] 65

__ gegen 11902 172— 5 Soli O 1053| 33 3|— 1 056|— 34 718|L 99 A 4 RP gl Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 11903 49 10 150 316 9530| 304 19 680) 613 20 110 627 18500 F 18 930 603 37 120 285 812| 1241 8 14 658 711| 63 667 24 360j 7 080 000] 8 080 000] 1,6 87 759|— 235 | (265,78) | A—G | A—H |

g Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . | 1903

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+- 274415| 13921 10 939 649] 56 3201 + 4 323+ 22 (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nit nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen.

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gegen 11902

Westfälishe Landes-Eisenb.-Ges. 19) , |1903 gegen 11902

- Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1903 gegen 11902

Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . |1903 gegen 11902

1704 5 2 030— 64— 1860| "58 1 860 98 [l 170/- 3 2670|[— 85 500 |— 290,241 838218 166/ 87000| .378| 125218 5444| 90 0001 145218| 631 75 812 5 329 1720001 747 247 812 96,09 17 691+ _13 26 151|— 76+ 43 842 |— 63 400+ 44 242|— 122]- 39 446+ 28 49 913) 163 85 359|— n “N An 11 40 1 072 17 300 1 641 600 17 900| 1 698 11 300 1 072 21 600| 2049 32 900 } 32,92 3295| 10 E T, O D r O D 100 10 800|— 76|— 900|— 12,76 196— é

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0 39 9599| 1 X14 43 250| 1314 392 43 642] 1 32 6 606 201 39 099| 23585 91 705

94 3 919 3250+ 9 115/- - 379 261+ 9 141|— 385/- 632— Y 21 909|— 55 22 941 |— | 156,60 57 420| 367 30 200! 196 87 620| 563 900 88 520 69 996 301 4? 122 622 795 348 993

17,13 8440|+ 16 9 880+ 48 18 3204+ 64 760+ 17 560+ 17522 52]- 36 773|+ 169|- 54 295|+ “0 H 354 060| 227: 2 05 7 _ “v ie Konzessi i 55 21 10974| 199 5 400 98 16 374| 297 31 : 16 105) 2 4 ( 51 368 y a “t E Ee ag E i E A j 12050 096 76 a1 Bie Kowesfionen enthalten besondere Festseßzun-:,, i | | 2 4 35 l : | hierliber nit E i

900|— 86 92 399) 2 807 ( 2 866 887] 87 086 39 0334 2 000 000 —— 22 616|— 655

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| b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) Badische 4 Badische Linien 2°) | 1903

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Eisenbahnen, gegen 1902 Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien?!) 11903 sz: egen 11902 Braunschweig. Landes - Eisenbahn 22) [1903 gegen 11902 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . [1903 gegen 11902 Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) | 1903 gegen } 1902 Ermsthalbahn (Metingen-Urach) « , . | 1903 gegen 1902 Filderbahn 23) 1903 gegen 1902

--

34100| 3235 B 629 214| 59 318] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66 | | |

1

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07 L2e— 2 l 388+ 25 1 266|+ 23 140+ 1126/4 64813] 1174 2: 257 332 30 1: O p A F T O n J SEZI i e i ( 3 320 000] 60 13 -— 1480 N10 188) 67500| 594) 74810 : 16 000] 90810 L ; 288 340| 2 66 490| 378 «Sr 96 28 184/+ 332 : E 4,8 S100 7 L 460/— 124 690— 131|— 383 500|[— 2810|— 203|+ 2120— 9 6 090|— / 6 030 609 105 490 471 980| 4 872 333 11 650 000| 120 2521 26 5 00 i S E Gh 350 000| 5 ( » Gr 56,84 15200 2756| 20600 372 35 690 L CHOA— „2810 Î E O A or E 7x E T; a0 O b 490 71 980 4 872 3: 50 000) 120 2521 261 000] 5 000 000) 5, i 11650 000 5 000 000| 6 650 000] 271 0 L 000/— 18 l 4004+ 25 400+ 300+ 700|+ 1: 530 2714 3 220'- b l 690 ) 18 670 904 800| 3 701 8 640 320| 156 132 32 802 5 000| F 35 | 395 } 760 000 5 0AM R A my g 9,62 18 300 1 902 9 950 307 91 250| 2 209 3 23486 E 94 598 9 557 57 66 9c ' 1] 11 ¿B | 156 Ï 724 î 200 ¿ 2 490+ ) f 40 320! 156 132 032 8021 4 005 000) 4 005 000 | D, 2 5 (60 000! 4 005 000) 4 005 000) 750 000] 33 750 0 3 100+ 322 450+ 47 3 550|+ 369 3374+ 3 887|+ 405[4 l 238|-+ 128 l 020 105]+ 218/+ 2 15 008 83 792| 8710 10,43 : 8 783 842 6 200 601 15 056] 1 443 960 16 016 537 25-982| 924 28366| 9 54 348 ) N 976 1 194|/— 124 U 3 136|+ 301 766|-+ T3|4- 83 902|+ 374 + 3902+ 374+ ; 440+ 331|+ 1 860 5 30 08 4 800 59 148] 5 669 20,09 030 150/- 1 265 4 000 144 39 150| 1 409 5 41 200 483 37335 4 949 21 579 158 914 ) 719 a 5 3004+ 508 u Or 2721+ 98 L 0 2721+ 98|+ 9+ 3760+ 136[+ 9271/+ 334+ 9+ 2124+ 15 140|4- 546 2 930 161 844| 5 824 Halberstadt-Blankenburger Eisenb. , [1903 61,48 21170| 344 56 690| 922 77 860| 1 26 11 000 88 860 G 1 31 974 5d - as E U 9 189 12 951|+ 466 „„ hegen 11902 Ü L 150+ 18 L 260/— 20 110 2 L 300|+ 1190 91 250+ 7014 17 390|-+ 282|+- 21640|4- 359 49 700 393 750| 6 405 Medenbeuren - Tettnanger Eisenbahn L008 4,40 1612| 366 1325|. 301 2937| 667 1 541 4478| 101 Ba7| 1 j ; 1 5481 14 36801 23982 7 400 L gegen } 1902 Neubrandenburg - Friedländer Eifenb. | 1903 E __ gegen 1902 Württembergische Eisenb.-Gesellsch.24) | 1903 gegen 11902

Summa gegen das Vorjabr

10 936+ 147+ 28 52

j j j j ) 4 1587 191| 164 989 13 500 1 200 000) —-- S 1 500 000] 1 200 000! 300 0008 L Í s L j | | | | (chweb. Schuld) 4 2t 1 548 000) 148 418 38700) #780000| G Fd 1548 000| 780000| 768 38 700

3 626 381| 130 445 61 000} 1 000 000! 1 500 000 D] 3 3 400 000| 1 000 000| 1 500 000 900 000f 41 580|

F H E 4

25 848 9 650 621! 158 311 217 973} 83 400 000 —— 0,0 —— 8 865 000] 3 400 000! 5 465 000} 217 973 (60,96) j 867!4- 1 465 400 000} 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in München, deren Grundkapital \sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

490 296 1743 393! 68 022 27 055] 1 000 000) _— E O 1 700 000] 1 000 000 700 28 000)

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29 040+ : _0— 157 361 614 14|[- 96|— 292]- O - L { 99 19— M 164 11 181 29 941 25,63 5 000 195 6 000 234 11 000 429 700 11 700 ) 20 350 7941 31 500 | 29 f O 093 +- 547|— 173 0 400 16/4 800/4- 314 400|4- 15 ¿00 100-1 L. 100 é C ( 9 400|— 94 4 400 56 250 36,00 9 086 252 8911 248 17 997 500 651 18 648 51 4 07 s 6 62 17 ( / | 964 600 3 000 Vit 1497/-+ 4114- 32424 9114- 4739| 1321— 1 008! } 7314 H } 7644+ 105- 13 032/4- 3624 16 796|4- 467 9 292 75 955 | ) 277,68]50 403 949) 1113198 943 647| 2 1461149346996 3 2201 9 906 G 211599253628] 3 a. Y2 9 962 517 3021 251 665 313 ; 349 —_— _: PO | 308,7591414-1534587|4- 15 -+6378976|—+ 10214-7913563 7 1151— 14 33114-7899232|4- 111|4- : 131 157! 9614- 6465 747.4 S6 | 596 ( i 179 15 533 4481 267 198 761 ) (41+ 4 574 410+ 4 988 536 [ 2 ck 241 6 1 M +4 550 464+ 12 147 368|+ | 10 818 429] 96 702 338! 14 634 728 096|4+ 618 560 | 138 646]+ 5 391 1484 571

+ + F + F + + +

6 432+ 4 284 2 383 525| 66 209

Die Konzessionen enthalten besondere Festsezungen | hierüber niht.

+ H H H

Erläuterungen. , 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Jst eine Läng nangabe nit | Bregtbalbabn,

j i j P E t einaetragen o Ut No t (Cralba e PSTeds A aa L E 1) Von den der Neichsauf\sicht unterstehenden Eisenbahnen sind L O 10 Ut die in Spalte 4 aufgefül! rie Lan Naggebend, | Weinheir i 0 Ls f ; : : - nicht aufgeführt : die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- Nebe b 5, te g ¿Et Ñ bezeichneten Ppauplbahnen betreiben auch | —eichelsbeim, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offftein #, 1913 eine Zinsgarantie von 34 9% für 6481 000 A Stammaktien bhau—Grünthal (20,68), Gandersheim—Bodenburg (22,57), Reinfeld | dorf (5,40). bin ungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter “ütbolten Ang eren Srtragnifse 2c. in den au gesuhrten Summen mit- | Bayer. Landesgrenze. : : i übernommen. A : j : E Neubraa (18,84), Skurz Czerwinsf (14,65), Oebisfelde —Schandelab 20) 1902: 920. August Lübedck S{lutup (13 De 4 Oktober eigener Verwaltung befindlichen s{chmalspurigen Bahnen. enthalten sind. L dl ae es . | ,) Arnjtadt—Ichtershausen, Hobenebra—Ebeleben, Ilmenau 2%) Konzessionierte, aber niht aufgenommene, sondern aus &onds | (29,61), Sennelager—Schloß Holte (17,18); 15. Oktober Niedeck— | Güterbahn Wandsbek RKothenburgsort —Güterbahnhof Hamburg L. B. 2) Das „Rechnungöjabr“ umfaßt: L d Die Angaben der Spalten 4 bis 24 Ee au die im roßbreitenbach. der Gesellschaft gedeckte Anleibe. Broddydamm (8,82); 1. November Zehlau—Neubraa (18,65): (7,78). s M » ipohks » e oi aon ka khno b pr s” na pt Str P hon hlen A A L Aal A6 d. M ; P f 7 Fy4 j r is n 4 Wi 4 ck y A § ck4/ F F G L : ' j F T gt gs l Ib E s L J t der R F pde LUVanen PEeNdO,, angepacteten Strecken der | !) bbenbüre1 (Vüters[ob- Hoveldof und Brochterbeck Säcrded ”) Kauspreis für die Grubenbahn Osterholz Stadthagen. 25. November Siegersdorf—Lorenzdorf (17,04); 1. Dezember Betriebs- 31) 1. April 1902 Verbindungsbahn für Güterverkehr nah dem A, bet den unter a. aufgeführten L ahnen die Zeit vom 1. April | Wilhelm-Luxemburg-Eisenba n-Seseuscast. ) Sarslein—Lippstadt—Bectum, Brilon Stadt—Belecke—Socett, station Schöneberg mit Anschlüssen für den Güterverkehr (5,63), | Staatöbabnbof in Eidelstedt (2,35). des bezeichneten bis zum 31.März des folgenden Jahres (z.B. ) Einichließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen t Wi Z

Kaiserstublbabn Di C UDVLIDADNI, Meu

beim—Heidelberg—Mannheim, Osthofen—W hofen, NReinbeim ») Die Kreise Luckau, Schweinit und Lübben haben bis 1. April | - -Niedeck (32,42), Shlochau—Zechlau (17,60); 1. Oktober Schreiber- | Spora (1,60); 15. Dezember Neichenbach i. V. unt. Bhf.—Oberheins-

“.

; y Betriebseröffnungen N y ; en | Vieu =varendor), Wiedenbrück—Sennelager, Borten i M i 5 Rückers—PReinerz I); 15. Dezember Kirchberg Morbach (31,03); 22) 15, Mai 1902 Haselünne—L fe (6 Me 2. Be Ne e Ps j y Ln ns E a R E a s : z Z ager, Dorsten 1. 2 z L E “s Lid Le E 2 Ï T » 49, d ( (¿ D); ) 10. 2D V2 Dalelunne—Herzlake (8,90). 1903 die Zeit vom L. April 1903 bis 31. März 1904); geHörenden Train Necarbahn. | §hau8—Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlohn Vreden. (Die eingellammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) | 99, Dezember Offenbacher Hafenbahn (3,64). 1903: 21. Februar 2) 20. Juli 1902 Rosheim—St. Nabor (11,65). b. bei den unter d. aufgeführten Bahnen die Zeit vom ) Hreubi A I. Éa Mf, | agr 2 gelbthalbabn, Bühlerthalbahn, Druchsal— Hilsbah—Menzingen, dl r 1902: 1. Mai Schwebda Treffurt (16,70), Nuttlar | Verbindungsbahn zwischen Rangierbahnhof Rothenburgsort und Ham- 4) 1. November 1902 Neustadt a. D. -Neuruppin—He rzberg (43,37). 1. Januar bis 31. Dezember des bezeihneten Jahres 4 au— Konigs erg—Lyck—Grenze - Pro ken. Wiesloch—Meckesheim—Waldangello , Neckarbishofsheim—Hüffen- Steindelle (7,73), Schwientolowi ¿— Königshütte (3,25); 15. Mai | burg H. (2,55); 1. März Thorn-UÜferbabn (1,90); 1. April Isenburg 8) 19. April 1903 Gütersloh —Hövelhof (24,74). (Kalenderjahr). 0 m C Er Sächsischen R F hardt. - Gau-Algesheim—Kreuznah- Bad (Münster a. St.) (23,84); 1. Juni | —Neu-IJsenburg (2,56), Lorsch—Heppenbeim (9,87) und Uebergang #) 1902: 1. September Wiedenbrück— Sennelager (32,43); D wpR (F A A Ÿ » M, hs Ino i A c di M Ma ao Etn 5 9 Z ah s R +. Ge C N Ra N Mi aid L a : D M A pa _— R ck - us S J 3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils ges{hätte Einnahmen Südbahn e Slaalseigentum im Betriebe der Ostpreußische: 71) Aalen Ballmertshofen, NReutlingen—Gönningen. : Londorf Lollar (14,07 ); 29. Zuni Petersdorf 1. M. / Nieder-Schrei der Nebenbahn Eisenberg —Krofsen in die preußische Staatseisenbahn- l. Oktober Borken i. W.—Ahaus Burgsteinfurt mit eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die im Laufe des Be- Sud 0 S Bei be dér Bréukllei Gicatatiléababuen w 22) Y raun[chweig Verneburg Seesen, Voheweg—Wolfenbüttel, bau (15,09) ; 1. Juli Bütow Pomeidsfke (8,74), Paderborn- Sen verwaltung; 1. Mai Königshütte Chorzow (3,12); 28. Mai Ratingen- | Stadtlohn—Vreden (63,66). triebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt wurden. 1) Wird während ter Seen Staatseisenbahnen | Braunschweig Nordbahnhof Brunörode-Flechtorf. : (7ger (9,65) und Uebernahme der Nebenbahn Oftrowo—Skalmierzhck | West—Wülfrath (17,22). i | ”) 1. September 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgast—Lauch- ‘) Die für das verwendete Anlagekavital in B 7 i: S R wahrend der Somumermonate als Hauptbahn betrieben. „2 Slullgart Vegerloh—Möhringen—Hobenheim , Möbringen (16,93) in den Besiy des Preußischen Staates; 15. Juli Konitz *) 1902: 1. Mai Güterzugverbindungsstrecken nah dem Dresden- | bammer (12,76). Bahnlänge (km) und Die ai ie Me des fo N etrat 4 rey r Muskau—Teupliyß—Sommerfeld, Rausha—Freiwaldau, Hans- Neuhausen a. d. F., Möhringen—Vaibingen a. d. F. Lippush (52,60); 20. Juli Culm—Althausen (6,43); 1. August | Neustädter Güterbahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra Bischofswerda s) 16. Oktober 1902 Neckarbischofsheim—Hüffenhardt (17,13). kapital berzustellenden Bahnstrecken (km) ift in Ves Svalte: - E dors „Priebus, S E Nonftrolitn__ N K af ») Nürtingen—Neuffen, Ébingen- Onstmettingen, Amstetten— Pomeiske—Jerskewitz (13,08), Lauenburg Helenenhof (23,57), Bocholt (15,65); 2. Juni Güterzugverbindungsstrecken nah dem Bahnhofe 39) 20. April 1902 Reutlingen -Gönningen (16,27 ) en Spallen 29 und ) Dlankensee—Strasburg, Neustreliz—Buschhof. Laichingen. —Borken (19,00), Hartenrod—Herborn (23,45); 15. August Jerskewiß Pilbersdorf Le L. Juli Wechselburg—Chemnitß mit Zweiglinie 9) 1, September 1902 Braunschweig Nordbahnhof —Pelenenhof (9,73); 1. September Wildpark Nauen(31,27), Dt. Eylau ! Glösa—Fürth (25 04 Verbindungsbahn für Güterverkehr Meuselwitz— ehtorf (14.80). 04), g ! b orf (14,80)

—Brunsrode-