1882 / 95 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

S s 6 7 r E I F 14 1151 16-1171 181 19 Wt L W215 {6 21 | 28. | 29 30 31 392

Von den Gefammtverspätungen

Sp. 12, 15 und 18 entfallen auf: In Folge der Verspätungen

L wurden

verlängert. Aufenthalt E auf den Stationen: versäumt: | Zurückgelegte| Davon entfallen auf

die fahrplan- der Züge mäßigen Sp. 5 bis 10| Sourier-, Schnell-,

nah Personen- genauer u. gemischten

Berechnung. Düge Sp. 5,6 u. 7.

Nachweisung der auf deutschen Eisenbahnen (aus\c<{ließlich der bayerischen) im Jahre 1881 beförderten Züge, deren Verfi Pátungen und Verspátungsursacheu aufgestellt im Reichs-Eisenbahn-A # i ————— t, ansgelteut im RKReihs-Eisenbahn-Amt, s s E | 35 26 137138139140 141[42/43[44/45[46 407 W[0 2 151152153 [54[5 15657/58159] on ¿tun- . pt E Gent E Die Verspätungen wurden verursa<t dur{:

Personen- und gemis{ten üge auf eigener Bahn (Sp. 1D e Schadhaftwerden der Fahrzeuge : mangelhaften Warten auf

und 18) kommt je Eine Ver- “B spätung auf: V der Do an den fan den| an uth Lenverden ber Fe- | Ra4- | fon- werden

Bruch} dern | dern

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Summa der beförderten Züge : Es verspäteten :

p. 12), 7

Gu.

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P. 5,

außerfahr- Courier- und Personenzüge über | gemis{hte Züge

fahrplanmäßige planmäßige | Schnellzüge über | * 90 Minuten | über 30 Minuten

Ün-

verlängerte Fahrzeit:

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atmosphärische Einflüsse

, Um-

tern) fahren

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] Awskilometer

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gemischten Züze (

ge, Kessel-

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Sp. 6).

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p. 12) im l (Sp. 5).

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zur Gesammtzahl ( gl. entfall.

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im Ganzen , Persfonen-

der Drehbscheiben u.

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erplosionen 2c.)

sonstigen Laufende Nummer.

(Sp. 18) im er- Shnell-

rspâtet r auf der eigenen

mischte 5, 6 und 7.)

n (Sp. 31.)

üge Anzahl (Sp. 7).

befindlichen Bahnen. uge G&esammt-Prozentsaß der auf der eizeneu Vahn verspäteten )u.d.d ,_ Fahrzeuge) tationsdist., G

Eisenbahn-Verwaltung.

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Davon sind zweigeleisig. der auf der eigenen f eine Verspät. ente

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Verhältn. j. 3 nts (geom. Mit-

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Laufende Nummer. gz. (Sp. 33

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der Weichen

und Unterbaues

Züge (Sp. 15 ßlih der Wei

der auf der ei

f.

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Wagen

Personen- Maschinen und Tender

brüce)

Nebel, Glatteis, Reif 2c. Entgleisungen und Zusammenstöße

Umiteigen der Reisenden

Üebers{wemmung 2c )

e Achskilometer der Post- und Steuer- (Zoll-) Äbferti- gung

im Ganzen Bahn verspätet bei Personen- bei gemischten bei Personen- bei gemis{ten Scnell-

Personen-

und ge auf sonst. Weise (Bergsturz,

im Ganzen Bahn. verspätet p. Z stn. z. Anza ometerzahl. (Sp. 34.) dur Entglcijungen u. Zu- sammenstöße anderer Züge durch fremde oder ci Schneeverwehung Sturm und Regen (Wolken-

der betreffenden Züge

Bahn v:

,

ä

bei Courier- und Snell-

Courier- und Schrell- gemischte Courier-, Schnell- und bei Courier- und Scnell- (Sp. und gemischte Wagen Maschinen und Tender auliden Anlagen (S

zurü>gelegten Achskilometern Sp. 30.

Davon sind auf der eigenen Davon find auf der eigenen bei gemischten bei Courier- und Snell- laden von Reisegepä>k und G Dampfmangel (Wafssernehmen) u. fonft.

Davon find auf der ci Verhöltn. z. Anzahl (

rozentsa \{. der

P B 5

üdfgelegt

ahn ve Couriter-

gesperrten ahnhofs- und Streengeleise

Anzahhlk

Courier-, S<huell-, Perfonen- und

Maschinen und Tender Maschinen und Tender Maschinen und Tender

E E A E A E vierte nitt

a

Prozentsaß de

Verh Bahn versp. Prozentsa Bahn ver

des Ober- _ausf\cließli

Achsfkil

3 U aen. Zügen. Minuten. Anzahl.

Linge der am Schlusse des Jahres im Betriebe Auf jedes Kilometer Bahnlänge kommen von den

regelmäßigkeiten im Fahr- u. Betriebédienst

starken Personen- und Güterverkehr

+ | 15 u. 18) im Verbästuiß

sonstige Betriebserei von Fuhrwerken, Fe

* Personen- Rangiren,

zur

20 beförderte Couri Die mittl. Verb

tel) zwi

fall. Zu

eus, S Pi Ler) ey _— e W e o I e s Le) c

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Kilometer. ige. ge.

Unterelbescbe Eisenb ; 105,40 5550| 276 17 1 002 2 5 2 Crefrdee Eis Noon : 52,09 7658| 43 2 264 735 1 831. 641 37 249 30 527 916

65 ce Bezirk der Königl. Eifen- 1756612/ 1742824|/ 36452 15844] 105

bahn-Direkt. Magdeburg 1 471,65 770,16] 9296| 64528; 17 3827| 47 086 6 587 , 99/ 20 974 445 717 45d 142 586 054] 998 406 91284] 282301

Bezirk der Königl. Cisenb.- s , Z : Dir. (re<tsrhein.) Göln | 1790,78/ 376,58| 8395| 83133| 14867| 96917 20 869 : : N 670 271 827] 110 967 575| 418 979 A 74928] 9393

Main-Nectar-Eisenbahn . 103,80 96,80! 2498| 10090 2 920 56 44 121493| 17781888] 425063 91399) 2425

Bezirk der Königl. Eisenb.- z : Dir. (linksrhein.) Cöln 1364,81 690,95] 10 349| 74 890| 41 279| 101 580 15 902 18 640 385 303 236] 105 835 523| 975 975 85 145) 92947

Bezirk der Königl. Eisen- ; s bahn-Direktion Hannover 1947,53/ 1133,77] 12829| 46 981| 22564| 59 208 21614 é 14 821 684 3899 523] 173 932 801| 366 070 i: 155020} 3 373

Berlin-Anhaltische u. Ober- i i : lausißer Eisenbahn . . 569,47| 8346,23| 7846| 10128! 5380| 5547 3 336 2 546 135 208 574] 61334 560| 937 429 197217| 3846

Bezirk der Königl. Eisenb.- : Direkt. Frankfurt a. M. 1180,91| 745,691 9861| 66007| 49 126| 49 948 5 995 i 10 961 3393 079 165] 114 721 397| 249 956 121527 4011

essishe Ludwigs - Eisen- 2 è z L abn s ‘@ U E ; : 651,41 230,04] 12 650| T71419| 5918| 35 320 4 403 22 í 9 2 Z 4 654 114417684] 44 301626 175 649 93 859 4 234 Bezirk der Königl. Eisen- - é j i

bahn - Direkt. Bromberg 2612,15 760,281 2920| 24704 33 739 13 520 14 439 } 0 09 13 706 3 415 966 813 | : : Braunschweigische Eisenb. 352,23) 9274311 3650| 16203| 13006| 15610 841 9 3 806 90 784 030 28 526 sl 257 u 130 856 (141

Württembergishe Staats- E j : 1533,17 169,50} 4691| 59319| 10909| 14872 9 856 9 724 229291198 122797266| 14 995 194 607] 4819

Lil N aue ¿ Gi ; tete VDder - Ufer - Eisen- S P E 320,35 36,00} 1 460 2 9D 11 807 15 217 11 721 375 97 169 897 A : 15|Thüringische Eisenbahn . 516,72 240,741 3956| 12744| 11637| 9167 4 129 3 557, | ents 148 072 145 58 D 088 56e 6 399 G s 48

16|Breslau-Schweidniy - Frei- O ; burger Eisenbahn. . . 602,08 90,61| 2555) 5110| 3436| 12659 1546 899 105 363 9031 33 867 928] 175 000 984 604| 5 145 10 368 : 578 013 341] 122 688 351| 406 900 138474] 5156

17/Bergish-Märkische Eisen- e ass 7a080) 10828/ 108 166| 56 481/ 132 759 23 820 18(Oftpreußisde Südbahn . | 243/00" | | 2733| 2189 1446 406 1 089 D A IdN| 122688 351] 406 900 1887 5150 e 28734464] 11890664| 105 413 997 267| 5 582

19/Märkisch - isen- Märkisch - Posener Eisen 7301| 2555 906| 9178 988 8 645 : 7| 4636 279 751] 131 991 1251 401 788 286 163 6 302

D 282,03 _— 20/Oberschlesishe Eisenbahn . | 1583,62) 239,80| 3382| 24010| 36 615| 49 907 E

11 449 649 401 194 161 032 337| 315 533 257 240 6 554

1038 3j 74082535) 929670674] 136780) 9223| 203936] 6739

21/Bezirk der Königl. Eisen- j bahn-Direktion, Berlin f 2058,11! 716,93/ 7432| 79654/ 17 475| 70635 16 373 265 1971 8496717| 183741 242 763] 6809 Sai 36 881059) 215311 363] 104 009 272296 6942

22\Altona-Kieler und Sthles- ¿gla wigsde Eisenbahn O 120 6200) 30534 5925 N Lübe>-Büchener und Lübe>- 47961 1167 9726 592 3894| 8984 1096 526 6 3834 | 260702 227| 96 837719| 196 285 210-02 ° 1 624 : 30562 981] 15 778 384] 88 225 272041 8021 - 5 199 653 2749439] 75741 2049444 8951

Hamburger Eis enbahn . 139,10 62,40 24[Med>lenburgische Friedrich- 80 058| 25 524 24 949 7 546 6167| 7552| 3 957| 2745 ‘99 6622868) 6037670| 68631 335426) 9760 1 804 519 1724943] 54682 246 420} 10 125

_| Franz-Eisenbahn . . . 354,60 2ö5[BadischeStaats-Eisenbahn. 1319,01 2184 730, 730 120 1460| 3668 649 186 5485 084 5 436 079 73 330 453 007| 11 648 4 940 - 347 207 750 78 359 041| 301 537 354 5661| 11 909

26¡Oldenburg. Staats-Eisenb. 346,42 23 E Ten ahn es

Holstein. Marsh-Eisenbahn 90, 1454| 1456| 19 135 2496| 1098 99 53 397| 24 554' 60917 11 109

e— ( 3 438 809 3 360 567 63 894 672113| 14009

17 863 857 17 700 658 87 697 264 3

236 ; 222565211 5834279] 125772 ? 116 734 i 179

29\Eutin-Lübe>ter Eisenbahn . 38,00 e 53 31367821 3009356] 35048 376 170| 15613

30\Saal-Cisenbahn . . . 74,80 31 S Ingilepe Eisen- 730 1 049 1644 ) 3650) 174 9 217 153 4 369 276 95 932 7 10 333 876 10 161 785 64 704 1 018 178 17 226

E 1 220,92 ic 215 816 c 60 631 679 29 284 3381 185 220 887 4041 18596]

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a L S 32Tilsit-Insterburger Eisen- | tf ina 53,82

33|[Posen-Creuzburger Eisen- B s 203,70 34[Werra-Cisenbahn . . 176,96 39|Westholsteinische Eisenbahn 89,50 36|Dortm.- Gronau-Enscheder | L

Ea A e 96,08 _ j 7201 40} 37|Oels-Gnesener Eisenbahn . 159,71 730 0 326 38|Berlin-Görlitzer Cisenbahn 327,35 4 667 |- 2891 1275 39\Halberstadt- Blankenburger 2 Z i aon enbabn É fu v ; g 24,46 —— G 30}

ordhausen - Erfurter un j j : ü Cp Uan AOenvaon 131,06 1 766 344 842 389

- enhainer Gethus V 161,35 1 460 1 107 24 31

Genbaon c e | ; : h h 42|Breslau-WarschauerEisenb. 55,34 2190 13 141 ojed | 3

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i 20 648 50 13 777 840 1827 974 1059 834] 21248 Bear Maeibaerisn d T E 0 | 4 2 1 146 423 471 51152294 gas 160 1 189 5881 28 189 Oberbessishe Eisenbahn . | 7175,73 2400 408 1 0 I 8 Gaadao Mets Wh: S

45|Sächsishe Staats - Eisen- L : j » L 95 18} 0,02 91e s | : 606 018 034] 197 500 658| 290 030 212| 1410719| 41 zin as ! |

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l s . la . s . / e 149,03 1 Y | ens 4 Q ( ) ( Q

47|Säbsisdb-Thüringische Oft:

Sächsish-Thüringische Oft- | ù

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29 339,45 | 9 787,32 | 148 903/1016 270 625 044 955 445] 31 574| 355 989 10881/4951 12 388/7487 1894/1354] 0,22 31 551/45 867| 9 485] 49 849/185233] 59 372 1155| 2 569) 318] 7 561 422 935] 2 326 899 483| 259 872 37| 177734 4929

(29 096,73) 0 709,66) E EE E | 381 357 Minuten = E E

im mittl. Jahres- | L e - n L | 264 Tage 19 Stunden 57 Minuten. Gy dur<s{nitt 3 133 225 * 4 | E. j S R Gau G Mao Ink nd |

Im Jahre 1880: | 28 989,95 | 9569,62 | 140 311| 953 601/591 652| 895 606/ 33 874| 368 238] 9508/3187| 2,3] 10 484/6064 1847/1341 2| 0,63] 23 803| 36 881! 12 632] 40 866/164565| 58 308 1111| 1975| 277| 7 371718 465] 2 273 884 090| 9256 637 | 914679 j —— ————— —— —— 999 Ne Gn l I a S

28 724,35)| (9 450,59 1 685564 | 402112 337 055 Minuten = T7563

h im mitt e N- - 3 983 953 N 234 Tage 1 Stunde 35 Minuten. : |

dur{s\{nitt j J L 5 : z 1 RO 706! O9 ORAI RA s 7 168 | | | |

140! 763!

(27 576 80) 9 322,75) 1 573 689 | 383/220 ___ 457132 Minuten = T7659 im mittl, Jahres- >06 ( Tage 1( unden 52 ° i i L h 2 798 866 s 317 T 10 St d 52 Minuten 8155 9 ON6 : 56) 797] 22 583) : 6 : E 3519] 2 733] 28 359| 96968| 33 988 Im Jahre 1878: | 26 868,35 | 9076,14 | 142 411| 930 256 La o10 800 787 22 583| 343 050] 5183 5 7963! 0,414 13 519| 29 104| 10 733] 28 359| 96968] 33 98 623| 1102| 213| 6936 510 735| 2063501 1831 262 757 v ais (26 399,11)! (9 013,20) 1531280 365 633 ___ 212671 Minuten =— 1938 im mittl. Jahres |— 3706710 af 147 Tage 16 Stunden 31 Minuten. dur<s<nitt A , Im Jahre 1877: | 25 924,75 | 8 919,12 | 142 892| 927 528| 424 863| 804 76 21 995| 371135 q 0,46} 16 829! 26 301! 6 353] 31 414110909] 31 851 383| 1074| 148] 7 058 515 532] 2 023761 349 978 050) 5 295 613] 8028 (25 385,90)| (8 814,09) 1493282 | 393130 233 657 Minuten = “R im mittl. Jahres- G03 T5 155 Tage 7 Stunden 37 Minuten.

dur{<s<nitt E E E Im Jahre 1876: | 25 065,80 | 8756,70 |138 188| 911 206! 406,908| 824 A 19 130| 361 663 : : : 32 615 66 576! 16 901 58 422/206361| 67 774 752| 1993| 383] 7010 144 50 1957 753 874] 284 790| S 4 340 « S R, e *

Dar - Ed - 24 618,80)| (8 712,10 1456 302 380 793 448 649 Minuten = T128 v mittl. Sakres- N T7 RET N 311 Tage 13 Stunden 29 Minuten.

dur<s<nitt 2 661 177

s g “0 T, nr D -” Im Jahre 1875: | 24 135,10 | 8524,80 | 137 087| 897 589| 353 471| 802 U 328 361 i i 12319 0,4] 1,01/ 38 857] 860 763! 22 002] 66 341/267975! 66 716 814| 2931| a9 7000614209 1923 274 098 307 800) 138 130| 3701 ü A G E

22 87 8 203,70; 1383147 317993 548 654 Minuten = 7771 | n mi T ) 2 016 L 381 Tage 14 Minuten. | |

dur<\{<nitt l Bemerkung: 1) Die Bahnen sind nah der aus Spalte 35 ersichtlichen mittleren Verhältnißzahl rangict. 2) In Nr, 21 sind die bezüglichen Angaben der früheren Königlichen Direktion der Berlin-Stettiner Eisenbahn au< für die Monate Januar bis März kale