1903 / 170 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Jul 1903 18:00:01 GMT) scan diff

VBetriebzg.f Ergebnisse deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats Juni 1903.!) T C E T L D 5

i Demnach betrug | i i H A Die endgültige C Im Monat Juni betrug D di Ein «…_ | In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres2) GeRnas betrug die Einnahme des Vorjahres are Für 19032) Betriebs- : 4 é Hierzu E f Ae ed A { innahme für diesen stellte fih gegen Vertwoendetes find z. 2 pu find zur Teilnahme In den beiden legten Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft die Verkehr®einnahme im Monat die Verkehrs8einnahme Hierzu Zeitraum die vamatias E ú ; A zinsung u. an etwaiger Dividende | Jahren ?) find an Dividenden d : _famen aus Juni aat ied a Nin Gbrtabine g Anlagekapital ‘) Zil ung be : bezw. Zinsen onzesfioniertes Anlagekapital ‘) C iaitG y A. e n amis adi Adele ' demi [amcri 0 3) / - Ende des aus dem : aus sämtlichen aus dem , ‘innahmequellen ?) der Prio.

i Si unl k ; gezahlt v. H. auf d aus dem sonstigen | f Botsone d aus dem L ronstigen Spalte 15 u. 21 Oblig. und Verzinsung berechtigt E Monats | Perfonen- un Güterverkehr zusammen A Einnahmequellen?) ersonen- un an zusammen on\ug

p j Süterverfeh i : sonst. Dar- : atis L naa “davon in _Gepäckverkehr Gepäckverkehr SUle Y ehr bet der bet der | |

Tz : z E E R D z i [V 3- 5 T Brioritäis- 2 œunt ; Quellen Quellen a Nerk (85f | lehen aus J orzug: ck Vorzugs- NVorzugs- d) È | | F E C "r, : L | N Der ehrs- | Sesamt- " b O Betriebs- Stamm- | (S Stamm- ç ; tian, (08- blt, über- “| auf über auf über- auf über- auf über- | auf über- auf über- E E einnahme | einnahme | überhaupt (Prior.-) (Prioritäts-) Tam | (Vejor.-) | y |

Sr n T E

21. 22. 23. 24. m 20. DE S 2.1 a h E

E eem ma

ezeichnung länge der

Etisfendbabneén.

Rechnungsjahr ?)

| überhaupt | | | | auf 7 i ; ; haupt |1 kms] haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt I Ln au 2 E aktien | Stamm- aktien Stammaktien lieu Stamm- E f | | | | | : | aftien ; Geis 2 . km M | M A | K K M M « | K M |_Æ& M E M | aktien | Anleiben

4 | M. M M A A M M i «6 | 1902 | 1001 | 1902 | 1901

| A. Hauptbahnen.?? x. Staatsbahnen.

| | | | | a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) L A E | J A E a S A | i Ls A Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen ®) . 11903] 1930,85] 1 906 000| 1 004] 5 304 000| 2 757] 7 210 000| 3748| 467 000 7 674 000 d 990 5 485 000| 2891 16 078 000 Z! 21 563 000 9 1 417 000 22 980 000| 11 9454+ 549 4291 629 562 900| 363 600 gegen | 1902 0I4- 252 0004 13214 306 000|4 159|+ 558 000|+4+ 290|4- 2 000-1 560 000+ 291|+ 460 0004 2431/4 942 000+ 4 1 402 000/4- 799 49 000|4- 1 353 000+ 704 (1731 47 das Militär-Eisenbahn (erlin—Jüterbog) . | 1903 70,62 6 361 90 28284| 401 34645) 491 l LE( 39 792 904 20 100 28: 33 186 178 103 286 pi 5 931 109 217| 1538 93 342+ 923 009 8 623 5Ó4 122 113 gegen | 1902 0]- 73 1|4- 7 Ar 108|4- 7 497|+ 104 10114 7396+ 104|4- 415+ d 12 053|+ - 12 468-4 + 3 246|+ 15 714+ 221 | S d Preußisch- pelsishe U 2 | : 1E RUEAES A N i N N S | | schaft?) . . . . 11903] 32 158,07139 406 000| 1257|73 638 000| 2 300 113044000| 3 517] 6 905 000 119949000 3 761} 111740000 8565| 226 101 000 51 337 841 000 10513 20 688 000 358 529 000| 11 157|-+ 4 714 000 + 6 195 000) 8 324 260 17 )| 259 996 gegen 1902 |4- 670,93|4-3632000|4- 98] -332: 0004 67|46957000|4- 162|+ 216 000|/4-7173000/+ 164|4 7 935 000|4 203|+ 9287 000+ 179+ 17 222 0004 373 + 761 000|+ 17 983 0004+ 8386 vi 0 U e dd 99 996 Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1903| 1904,15] 1916 000| 1 010} 2738 000| 1438| 4654 000| 2444| 399 000] 5 053 000| 2694 9 666 000| 2 986 8 381 000 ; 14 047 000 73 915 000} 14962 000| 7 858]- 93 000 +- 23 000| 6067 9d 206 318 67 gegen | 1902 0I4- 83 0004 45 4 17 000|4- 9+ 100 000|4- 52|4+ 20 000+ 120 000 -+- 63|4- 334 000+ + 962 000|—- 37|+ 596 000-4 313 -- 60 000-4 356 0004 345 )| é )

Mecklenburg. Friedr. Franz- „Eisenbahn 1903| 1090,531 529046 488] 455117| 417| 984163) 902 39 162 1 0 29 3 329) 938 1530 930| 1412 1414896 12 2945 826| 270 123 939 3 069 361| 2 8151-1 392 8307| L. 47 7901 117 310 673| 107 579 gegen | 1902 0|+ 51 6034 48|— 15 477|— L154 36 126+ 33 7391+ 35 387+ 32|4- 107 4204- 99— 67 839 ;3|+ 39 581-4 % - 3480+ 36 101+ 3834 E G

b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : ?) A 8 A A Sächsische Staat tscisenbahnen . . . | 1903 |29)3 114,26] 4 139 6! 50) 1 359} 6 125 500| 1 967/10 265 150| 3 296 298 00011 523 150| 3 696} 1983

1 1

| j j | | | | I j |

| | | | | | | | l

l

4384| 6513} 37409918| 120121 57 244 302| 1838 7618 000| 64 862 302| 20 805) 4 299 789|— 465 262] 980 935 4831| 318 13€ 1 | 1111 752 2 2 034 202|4- 4664 83 145 9544 79: + 60 049|4+ 3 206 003|+ 704 E E e —_— Y © Pon j O r QOC b 9 Fe » C a » 409 C y 9 Qr Ps » P OC C © L l w% ¿Tri Q Jo as Es 7) e »F « 5 E p 6 A « »O j 5 Badische Staatseisenbahnen . . . . 1903| 1666,89] 2290 580| 1 412] 3 636 410| 2182] 5 926 990| 3556| 496 210] 6 423 200| 35900 11174930 o) 21 814 350| 130: 989 280} 19791 3195890 36185 130| 21 688 253 053|-+ 294 249 619 17 961 gegen | 1902 |+ 0|4- 61 110/4- 37|4- 100 850|4- 61/4 161 960|4+ 9 207 510 49 990 21+ 604 060|4- 3731+ 1 432 930| 860I4- 2 036 990|4- 1 99 999 200|+ 1481 790+ 889 (163467) Eigene Strecken . . . |1903| 513,900 313 120| 613} 408480| 798] 721600| 14044 79420] 801 020| 1559 1 427 870| 2804 2480 300| 4846) 83908170} 76 472 1601 4380 330| 8562 42 300+ 40360] 62316 604 Oldenburg. gegen | 1902 |+ 01+ 26 170/4- 51|4- 26 560|4- 52|4- 52 730/+ 102 7 700|4 60 430+ 118] 101 210|4- 19 194 840|4- 3811-4 296 0504 857 -- 43 230|+ 339 280|-L- 662 E (501,57) L n G : s | s L I Staats- (Wilhel: | i : B J j eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn®) | 1903 2,38 73 480| 1 403 64 300| 1227 37 780| 2630 1 680 39 460| 2 662 329 740| 629 379 850 25‘ 709 590| 13 54 10 080 719 670| 13 739 0+ 8 003 651 gegen | 1902 0 6 640 12 5 950|—4- 113}4- 12 590|4- 240 20-4 2 570+ 240|+- 29 040|- D! - 45 020|—4- 0+ (7 4 A C N G 5 J1L,

e gegen | 1902 |4- 33,29|4- 410 105|4- 124|4- 36 650|— 9-1 446 7554 109|— 57 2584 389 497+ 86|+ ]

9 &

74 0604 1414 aen 120 73 940 +-1 411 T. A

on 1 1. Januar: :5) Fnseder Eif end

507 370! 1! 643 490 2 150 860! 22 50( B 61 G E A E rig G E 9 990 »1 i J 30 000 000 5 l O0 000! 230 o0C O O00 ) 110 960|4- 1 1 - 360 20 Ge Q h E I 9, (111 U VOUOD! 30 O00 000 )O0 000} 270 ( 285 069| 6976 G 10 245 20s 14 7227 anl 13 361 E A E v (96 8 ) 000} 270 000 9“ ) 0D L X) G ( ) E D O) A 5 p i 20 989+ wos En 20 761+ 508 (39,87) T E 76 300! 2 400 000 } 276 300} 139 396 2 501 828) 1 252 420 2 754 248! 18 293 42 Pr 109 50 n i h 39,87 -— y & L L .- A O î V4 G001+ A K p L- 09 502 y 73 c ) Pr p 3 700 000 S 113 479|— 1 65) + 16 350!- 129 829|—1 78: s T 4: 20 790 000 934 000 C 252 000 l 186 000| 7 : L | 145 0004 +T 0 145 000+ i raten L (D : 29 680 000! 12 )O0! 12 8340 000 ci 279 6 9 387 215 400 2 495 000| 10 274-1 953 M1 ; 191 92 i A 449 É Tate N N E E i 54 0004 201 627|4+ 8: d Gute i R E WOE 16 ) 9 I [3 500 000) 13 500 000! 22 900 000/1046143 24 600 423 110! 15‘ | r onl 5 226 in 201 6 nis E D, Li f - D X a ) 19 091 003 YO d L 2 17 11 957 3 624|— 906|— ) 11 250 000

1 (C 162 n

[N

L

r

ger

_- 0

19 737 900} 884 250

P

73

G

Lw L

r

| j B. Nebenbahnen.

I. Staatäbahnen. o... 1na8iat

Fi!

bv a

600 UVI-

Privatbahnen.

P! y-

935 416 95 ZUU G 30011. } 704

I 644 1 142 61

5 451 540

G04 )-949

I 5X

I VO5