Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.
¿ 170. Berlin, Mittwoch, den 22. Juli 1903. T Cl L I 1A R E ; ; O as: Le p bi E E 30. [31 e i 34. 35. R E
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2eitraum / ) N ; E Jahren?) find an Dividenden R i: L Hierzu gu D sämtlichen die para lige geshägle Anlagekapital ‘) A9 ung an A Rene bezw. Zinsen fonzessioniertes Anlagekapital ‘) E E länge drnen añd Juni E A famen aus Einnahmequellen?) f __ Spalte I Of Oblig. ink Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf — Ser gera.
C A aus sämtlichen aus dem M F A DPrioritäts- lehen aus Vorzugs- 2 Borzugs N | Prioritäts- | Verzins.] ® 2 ' ; ; - C l orzug8- ° 7 ü i Gepäckverkehr nbe ; l 7 auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.- Stamm 3 Juni __Gepäckverkehr | — Quellen |—— E — überhaupt | / n | einnahme eige überhaupt 1 km | einnahm. ) ; auf au erford. aftien i aftien u. sonst. | Oblig. haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt / |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt l km | | Aulciben: L erfo, i 7: 1) aae S581 O00 G T 800 000 1 9 007 ; Es 300+ 6853+ 61 | (Falkenberg—Lübben—BeeskowW) gegen | 1902 0 2 270|+ 207 310/— 3+ 1960+ 17 On O 2 556+ 22 3 997+ 39/- „0999+ 57 T 9 174 37 457| 1457 1 071+ 1005) 2813 437| 104317 1 000 000| 1620000} 0 Oschersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1903 26,97 5 271 218 7 049 261 12 320 479 698 13 018/9509 15 647 648 30 2009| 1376 | | 7 — O 500 000. . 500000| . — | N i 270\- 730|— 141 | | | 90 | | gegen 12202 O 2ST E E B E E E 208 ® 10504 67 541| 2 370 172+ 726900 2060125| 72285) 4000| 850000| 850000 | Paulinenaue-N. Ruppiner Eisenb. . 1903 28601 10 349 363 6797 2B 17146 602 3445] 20591 72 88 607 1178 J 990 2: 94 037| 2001 Vir 4 843 T7 (61,49) E l Op e 3 625 000! 1710000! 1710 000/25) 205 000 (Perleberg—Wittstock—Buschhof) ‘gegen 1902 0 356|4- 6|[— 29500— 40/- 2144 — 34 0 2 144| — 44|— 7 600 121|— 4 843 L i
| | | 61,49 i 144|— 33. 2757+ 44 : L 843— 77 831 17 627| 4407 0+ 0 384 246| 96 062 8000| 189 000) : 5 (130 00 Nappoltsweiler Straßenbahn . . . |1903 4,00 3822| 9099 2 0687| OUC 5889| 1 472 264 6153| 15: 2 598 6404| 1601 16 796) 4199 | | 4
339 000 189 000 — | 150 000
| 2 8 )4 i 90 9 2 8 l 885 471 | | gegen | 1902 0 807+ 201 1204 830 927|+ 231 - a N 923+ ¿ L [E Se 186 + ZEOINE 1 393+ 473 1 990 104 660| 1 731l- 131+ 3 730 000| 61 704 900 000! 2 830 000 Reinicktend.-Liebenw.-Gr.SWhöneb. Gisb. | 1903| 60,45) 20220| 334| 15060 249 36 280| 983 a E N I A A O E R 940 21 870+ 861 | | gegen | 1902 2 700|+ 44 5 060+ 84 7 760+ 128|— 350|+ 7410+ 12 7 870 29\- 14 540+ 241/- 22 410/+ 370 6413 90 194| 4417 7 440|+ 3 769 650| 184 606 F 624 000| 2 756 000 RNinteln-Stadthagener Eisenbahn . . [1903 c ; E wt 19 Ba e T 1 us 2 8 91 008) L 59: 4 4099| 2 % ahe t t “a ASa) 4 oi + 240 E 899 )» ( 90 1 487 | (Schuld) egen | 1902 362|4- 66|— 83 340|— 163|— 978|— 97 N— 2097|— 10: 2 2844 21— 4 00D Le 4 Ult 383 23 368| 2 006 — | 487 000/127 639] Die B ist Ei m ! Fi us Betriebsgesellihaft (Bering ¿&ter) in Berlin O T e Nosbeim-St. Naborer Eisenbahn . | 1903 [5 l 3153| 2701 4808| 4138| 7961| 683 98 8059 9 258 69: 14727 - 126: 21 985| 1887 i Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellhaft (Vering u. Wächter) in Berlin. | | | 42 21 500| 2949 LOIL 517 609) 3 38: 36 — | | 513 0 360 0 Nuhlaer Eisenbahn (Kubla—Wutha) . 1903 5! 60 763 2790| 383 8350| 1146 140 8490| 1165 12 760| 1750 8 320 L141 21 080) 2 891 + \ R O0 N aas Es J s | E ERE Ee e gegen | 1902 - 730|+ 100 130 L 600|4- 83 „4 600+ 83 _woOe 00 O a5 e 20 10 O LTDO 28 000 646 — | 2 300 000! 53 032 1 350 000| 950 000 | MUBpier Leo bahn . « s» e « o 1903 F 3, 6 150 2 3 000 » 9 150 S1 390 9 500 219 17 450 403 8 800 203 E 606 | | | | | 37 500 329 600 716 7700 2 150 600| 63 25 3 0 3 0C Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . . [1903 192,10 40 000| 58 000) ; 98 000 510 12 500 110 500 DT7D 120 400 627 171 700 394 992 100) e M 2ER } 4 500|- a 17 7007 12 150 ns 3 000 000! 3 000 000 gegen Fz r 20S L 9 700 P L N T MO O La 14 200— S 480 56 110| 4516 510+ 945 139| 71439 785 000 Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 1.1903 13,23 3 940 15 850| 1198] 19790| 1586 1800 19970| 1600 11990 1181 13 640| 3299 90 O0U 4 20|— 180|— gegen 11902 0 740 2 160|+4 163|- 1 420|+ 90l- 30|4- 1450+ 93 1104 l1 910 201 200 9 180 99 1301 140 98|+ 76 1 748 750| 48 522 875 000 Stralsund-Tribsees’er Eisenbahn . . [1903 36,04 5 720 1 900) j 7620| 60 7680| 213 16 020 444 9 930| 169 21 990 O 0 1 370+ 898 | : gegen | 1902 1 A 100- 530|+4- 630|+ 0 Fi 630+ E L200 Fr i 110 F 47 id Ry * 1s O0 4 872 413 203| 20! 669+ 10 939 649| 56 320 Süddeutsche } Bad. u. Hess. Linien 1s) | 1903 197,08 66 820 70 344) 3f 137 164| 1 624 38 788 94 444 987 213 887] VOo 408 33 2 072 216 3 256/- 94,2 D dkapi rx Gesellshaft bezieht ich nicht nur auf die bier in Betr mmende ae E gegen | 1902 10 1 609 4704 ‘ 1 139] 72 1067— 6 1 365 7|+ 4 405/-+ 22 3 040+ ) 0 as 0900| 20: ;44— 28: (2929 317 69 259 Das Pru ate e WECIMEIE Vegreys 10 nis nur, auf, die Hier: in-Prtruhe aunenden B Gesellshaft { Thüringische Linien 7) | 1903 32,91 7 940 15 540| 47 23 480| 713 13000 24780| -793 22 970 0958 42130| 1280 69 100 978 120 1 460 l gegen | 1902 |+ 0 470 f 640 - 40 600 260 D 1 320 S L 580 l "4:84 83 902 7 Hi 9 80 5 741 000) 56 656 2 500 000 Teutoburger Wald-Eisenbahn !) . . 1903 þ) 101,33 2 783 26 16 304 ) 29087| 287 222 29 3091 283! 33 240 949 18 817 906 92 Vol ; 37514 25 892|+ 113} L “ gegen f 1902 |+ 24,74l- 26 4 5733| 23 8374| 17 268|4- 8 106|+ l ( 9314 LoI+ 17 686+ 987 29 914 l 11174: 55 062 4 2 - 3216 979| 98 469 — 455 000 ) : 3 055 00 Borwoble-Emmerthaler Eisenbahn . [1903 31,48 5 D \ 14 508 46 20102 639 100 20 202 "L Lo 6L9 490 da s j L2L4 93 949 47|—- 2 374+ t 32,67) E : : (32,67 Jegen | 1902 0+ 6/4 2114+ 2821+ 904- 3487+ 111|— 387|4- 83100 994 1 3844 943 29 2001 (d | 2 59 07 9- 7 91 505 198 3 92 ie B gehört der E Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . 11903 32,08 3230| 8366 8 620 Tr 90 350| 634 430 90 780 47 30 230 94: 27 550 STT 57 780 j Bn 4.000 ‘ : 4 Pon LAOL 0.220) Die. Pays R gegen | 1902 |+ 0+ 370|4- 43 870 27+ 00+ 15+ 0|+ 00+ L 2 540+ ‘ 9 940 113 1 000 ) 8 000 427 312 56 27 9834 20 4 14 658 711| 63 667 24 360] 7 080 000 Westfälishe Landes-Eisenb.-Ges. 1°) . | 1903 |6) 230,24 : 80000| 3: 121 500| 528] 20000) 4141500| 6L 117 314 252 000| 1 094 369 312| 160 913 130 332|— 3 0 A gegen | 1902 |4- 96,0914 17 915+ |- 26 254 53|4- 44 169 494- 2 000l4- 46 169 J0I—- 90 ch | 321+ (6 167 2117 2D 419 l S100 49 400! 4 687 . )3 638 859! 60613] Die Babn ist von der Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1903 10,54 5 2 493 9500| ‘ 14700 1394 600 15 300} 1451 16 900 9b: 31 100 1 L G00 16 0 3 000 D f i gegen [1902 |+ 0 ) | 2 100 2 400 i 9 VUU ch4 1072 137 387| 4 173/- zt LO 2 866 887] 87 086 39 033] 2 000 000 Z3s{ipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 11903 2,92 3304| U 11 30 25! 44610! 1355 378 14 988] 1 364 / d 126 4 V 136 2310) 414 Le
O5 3 i g 91 Ac 9 l 0E 1 | 405) 3840 BID 414 / 31 320 12,76|4- S3 04 1250141 I-T" (4 tOOITS —) á G ¿9 Jo |— e 31 219 L
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Erläuterunge1
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