1903 / 170 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs} Ergebnisse deutscher Eisenbahnen nach dem Staudes am Ende des Monats Juni 1903.)

R 1. : ; I L M A E ——

: M E o aas ; Demnach betrug : : i : 5 D Die end : E “O 37. 5 ch8 E » S 2 E emnach betrug die endgültige Betxiebs: Im Monat Juni betrug Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betru; L 8 Einnahme für diefen Einnahme des Vorjahres e find eg Für 19032)

die Verkehr®einnahme : im Monat die Verkehrseinnahme E Hierzu Zeitraum stellte fich gegen Verwendetes zinsung u. | find zur Teilnahme In den beiden legten Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft : kamen aus Funi S ; - M ies unl 2006 on die E geshäßte Anlagekapital 4) Tilgung | M E Jahren La Si den fonzessioniertes Anlagekapital 9) Ende des aus dem aus sämtlichen aus ben M E Einnahmequellen ?) innayme z insen

der Prior.-

1 8 ; 1 8 de : E “—ck Spalte 18 1 21 Berzinsung bere gezahlt v. H. au Monats | Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen®) Personen- und Güterverkehr zusammen E nan O ; C E zinsung Fnge f E ——— A L E oln ———+ __ Gepäckverkehr |__ L M Quellen auf bei der bei der E E F E Davon l D | | | l E

n Be i 5 c lehen aus Borzugs- 9 R E L gere r

über- | auf * Mer | auf über- auf über- auf e 4 au “liber: auf über- | auf überhaupt erfehrs- | Gesamt- überhaupt Betriebs- | Stamm- Dertuos, Stamm- Borzugs- Vorzugs- Prioritäts | | :

Bezeichnung länge

der

Etsenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

haupt |1 km} haupt |1 km} haupt |L km haupt (Prioritäts-) | überhaupt | Stamm- (Prior.-) obli-

Stamm- | sationen km A M M T M M M. aen S L T

Anleihen M. M. M.

1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km E L km einnahme a i Einnahm. aktien | Stamm- aktien Stammaktien M. M. M M M. | «B : M. | K M u « E atlien

c | | | | : M M M 1902 | 1901 | 1902 | 1901 M. | | |

A. Hauptbahnen.?

L. Staatsbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) : : 5 | [ | Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen ®) . [1903| 1930,85] 1 906 000| 1 004/ 5 304 000| 2757| 72 3748| 467 000} 7 677 000| 3990| 5485000| 2891| 16078000| 8357| 21563 000| 112M 1 417 000| 22 980 000| 11 945 O o gegen | 1902 0|—- 252 000+ 132|+ 306 000|+ 159|-+ 558 000|+ 290|4+ 2 000+ 560 000+ 291|+ 460 000 F 243|+ 942 0004 490|4+ 1402 000+ 7E 49 000|-+ 1 353 000|4 704 \ A 949 429 629 562 900| 363 600 Militär-Eisenbahn R . 11903 70,62 6 361) 900 28284| 401 34645) 491 1 147 35 792 504 20 100) 285 83186| 1178 103 286| 146) 5 931 109 217| 1538 Sh 342+ 93 009 (1781, 47) | gegen | 1902 - 3 E TOTO E 108 97|+ 107|— 101|+ 7396|+ 104 415) 6|+ 12 053+ 171+ 12468/+ 178 4+ 3246) 15 7144 221 A 23 00: 8 623 594

reußis{ch-Hessishe Ei ana atel | P da Ope y M d M i E 1903 | 3: 39 406 000| 1 257|73 638 000| 2 300/113044000| 3 517] 6 905 0001119949000| 3 761 |

J

| | |

d T 740 000 3 5651 226 101 000| 7065] 337 841 000| 10513 90 688 000] 358 599 000 11 1571. 47 an ; E gegen | 1902 |+ 670,93/43632000/+ 98|4-3325000 + 67|4+6957000/+ 162|+ 216 000|+7173000 + 164+ 7 935 000+ 203|+ 9 287 000+ 179+ 17 222 000/+ 31M + 761 000|+ 17 983 0004 8386| 000+ 5 195 000] 8 324 260 179 259 996 Württemberg. Staatseisenbahnen . | 1903 1 916 000| 1010] 2738 000| 1 438] 4 654 0006| 2444| 399 000] 5 053 000| 2 654 l 77 4962 7 856 000+ a vol S 4 9340004 176 262 0004+ 137|4 596 000+ 31M -+ 60000|4- 656 000|+ 345 M 40 o) 606 794 806 318 670 Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn | 1903 0,53) 529046| 488| 455 117| 417] 984163) 902 2839162| 102332 9381 1530930 1414 1414896 1297| 282945826| 271M 123535) 3069361| . 2815 32 807| 8 47 790] 117 310 673| 107 57 gegen | 1902 1 51 603|4- 48|— 15 47— TDlH- 361964 381— T739H- 35 387|+ 324 107 4204+ - 99 67 839/— 63|[+ 839581+ 4M 3480+ 36101 34 E 7 790] 117 310 673| 107 572 | Sädsishe Staatseisenbahnen . . . |1903 |293 114,26] 4 139 650| 1359| 6 125 500| 1 967/10 265 150| 3 296] 1 258 000/11 523 150| 3696] 19834384| 6513] 3740 09 918 12012| 57 244302| 18 331M 7 618 000} 64 862 302| 20 805 299 « gegen | 1902 |4- 33,29|+ 410 105|4+ 124|4+ 836 650 9+ 446 755|+ 109|— 57 298+ 389 497+ 86+ 1111 752|4+ 290|4+ 2 034 202 i 21 E 1 4-

789|— 465 262

9 M QOF 0: N c - N 4021 980 93 481) 318 136

+ 466+ 83 145 954+ 78 + 60 049|+ 3 206 003|4+ 704 / 80 935 6 814 3590| 13 087| 32989 280| 19791 3 195 850 36 185 130| 21 688 253 063|4- 994249] 6 N 38) f 432 930+ 860 2 036 990|+ 1 9 555 200|4 1 481 790+ 889 | S aa 16 a5 261 378 777 Ô 94,04) |

a « 6 14 ck00 / 5 666 000| 2986| 88381000| 4401| 14047000 737M 915 000} 14962 000| 7 858 au N 32 016,88) | gegen | 1902 |+ + 83 0004 454+ 17 0004+ 9+ 100 000|4 52|4+ 20 000|+ 120 000+ 63 / Ó 3 | b. ae vom 1. Januar: ?) | | | C 11 Badische Staatseisenbahnen . . . . 1903| 1666,89] 2 290 580| 1412| 3 636 410| 2182| 5 926 990| 3556| 496 210/ 6 423 200| 3850| 11174930| 6890

gegen | 1902 |+ 0l-+ 61 110|4- 37[-- 100.860|4+ 61+ 161 960|+ 97|— 207 510|— 45 550— 27 Eigene Strecken . . . 11903 513,901 313 120| 613} 408480| 798} 721 600| 1404 79 4201 801 020| 1.559 1 427 870| 2804 2480 300| 4846 3 908 170| 764M 472 160 4 380 330| 8552 42 3004 40 360 O Oldenburg. gegen | 1902 |+ 0|—+ 26 1704 514 26 560+ 52|+ 52 730|+ 102|+ 7700|+ 60 430+ 118 101 2104+ 199 194 840|4- 8381 296 0590|+ 5M +- 43 230/14 O 386 +4 662 N 001 62315 604| 124 241 Staats- (Wilhelmshaven- i E. M i H i i | | eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahns) | 1903 52,38 73 480| 1 403 64 300| 12271 1377800 2/030 1680| 139 460/ 2662 329 740| 6295 379 850| 7252 709 590| 1354 10 080 71 9 670 13 7 39 k i e gegen j 1902 0|4- 6640+ 1274+ 5 950|+ 113|4 12 590|+ 240]- 20|I-+ 12 570+ 240|+ 29 040|+ 554 45 020|4- 860/- 74 060|+- 1 414 o 120 ) 940—+1 4 i “GL 85) 154 362 | | | J1,09) | Ix. Privatbahnen. | | L Ea | | b. Nechnungsjahr vom 1. N 4 E 2 O U N 4 | Dortmund-Gronau-Enscheder Eisenb. | 1903 95,49 46 000 4821 29220 900] 2 3134 266 900| 2795 95 20901 9362 190| 3 (90 237 200| 2484 1 270 170| 13 302 1 507 370| 15 78 643 490 9 150 860 5 598! E 32 159 570| 331 91 11â Std 80 | | | | | gegen 1902 0|4- 8210|4- 87|4- 4930| 51+ 13 140/+ 138 O 13 140/- D 15 020/-+ 157 99 940+ 1 005 110 960|+ 1 16 + 360 111 320/+1 166 f A De Rv C901 919 8 840] 30 000 000 gr 8 5alte L 28 N00 DOA] an Du | L Eutin-Lübecker Cisenbahn. . . . . 1903 40,86) 41863] 1024 14942| 3660 956 805| L 390 730 ( 02 a 786) 4204 113 283 : 202 289 069| 69 10 2459 295 314| 7 2271. 9 533 39 5 676 300 142 370 36 31 ck 400 (6° junge ; N E as | 6000 000/ 270 000 gegen 11902 |+ 04+ 39254 9Sl— 750|— 18|4- 3175| (4 28 0 La G 16 851|+ E 412 4134+ 10114 20 9854 ? 2924 90 761 + 59508 e at E E 42 04 86318| 2 000 c c i 2 GLIA N | R i Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . 11903 |20) 151,16} 270 316| 1885| 230 499| 1581) 500815] 3313 42 3001 943 1159| 3 993 l Ta 910 7526 1427 318| 9789 2 501 828| 16 61M 252 420 2 754 248! 18 293 09 BOs i 08 ) 4A S S | "B98 2 400 000 | 3276 300] 139 396 gegen | 1902 19,831|4- 19 879|— 38 14 684|— 306|4- 595 195|— 461 370 209|— 906 00 984 -4- 1 12 495|— 1 098 113 479|— 1 60 -+- 16 350 129 829|— 1 782 vi mis: 90 20 (20) 200 4 0409 (90} 20 790 000 F } | ) 597 nl gn 70 Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1903 149,32 32 000} 214 148 000| 991 180 000| 1 209 42 000 i V 22 p a 454 151 000 1011 783 000| 5 244 934 000| 62 952 000 1 186 000| 7 943 i Á , O Ry 143, E O - E A A 20 790 000 _— 19 737 9001 884 250 gegen 11902 |+ 0+ 0+ 014- 59 000|4- 395|4- 59 000|+ 395 / 014- 59 000+ 3991- 3 000 20 143-000 +- 99114 145 000/4- 9 + 0 145 000|4- 971 h : ) ) 399 0398| 176 3: avis 2 840 000/12 840 000 7F ; F F 956 O OâNI 19 Q E dia Ostpreußishe Südbahn®) . 1903 242,84) 116636) 482] 253457| 1044| 370093| 15244 835 900 ; E L et 504 102 2289 1 725498] 7106 2 279 600 5] 215 400 2 495 000| 10 27411 952 51 567| 56432 912| 232 387] 1046 143| 13 500 Su COUNEO 19840 000) 12 840 000 E e gegen 1902 I+ 014- 8513|4- 35|4- 30 204|+4+ 125|+ 38 717|+ 159 9 000-4 4: (14 I 92 616|4+- 93 125 011|+ 515|- 147 6274+ 600 54 000/- 201 627|+ 830 L pg ) 4: Ô ) 143} 13 500 000/13 500 000 6 900 000! 12 50 al e Zittau-Reichenberger Eisenbahn 19) , 11903 26,61 34 080| 1281 40 100| 1 507 n 180| 2 f 4100 78 280| 2942 157 446} 5917 241 064| 9059 398 510| 1497 24 600 423 1 10 15 900L1 456 R S fi dah na 8 A 43, D 13 500 000| 13 500 000| 22 900 000/1046143 gegen | 1902 01+ 1800| 68|4- 1900/4 71+ : UeEE 139|— 1104 83 590+ 139 248 9 3 666|4- 137|4- 34184 13 3 624) _ 206|— g : y y J 891 6833| 409 308 11 250 000 F 1|, 11 250 000| 11 250 000 | j j ] -— C O Ï

j j | Ï j j

604 060| |+ 373

(501,57) |

22 509/-

|

j

| } Î

j

j

B. Nebenbahnen.

| E

b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: Y | | Fischhausen- Palmnidener  senb. 1903 3,43 53 436 7 3 28! 3 38 l 9-03 49 3 D 9 92 1 08 600 90 520| 1113

L 97 9 »o on D 2 D g 909 "09 _- 1 r » » 4 ï 2 \ RN Gidia 1902 +- 363|4- 2 46|— - 383 (9 30: 9+ : h. D 39|— { ¡ - A r. 0+ LUdOid. Q 660 000

“D

Ix. Privatbahnen. a. Nechnungsjahr vom 1. April: ?) Achern- Öttenböfener Eisenbahn . . 11903 x 4 881 169 : 21 ) 13 499 (9 A ; E h 2 gegen | 1902 |- L. 726|4- 70 ie I ( 90! 12 121 1 714|4- 165 s 4 114 4164 15/4 (0 Y L L 144 00 i e Dahn t von einer Unternebhmergesells{aft für e Alt Damm-Kolberger Eisenbahn . . 1903 99,97 36 800| 237 90 295 27 93: 102 2 99 128 90 2 51 200 97 280 100| 1 2 338 300| 1 877L1 14 / A) E aeaen 1( ) N 700 y ( ( L ; 0 ] : 2M O n.4 93 L 1 i i OOI Sus L I C l 4 » A 1 i " L ) ‘4 3 750 000 3 150 000 F,

Ï 11 } Î } U“ Ano Les iz s x Z i j j s - E O A 5 x h g E l L 178 45) G , J 9 (30d ) (50 0009 3 150 000 9 880 000 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . 11! 3 90,06 ( 293 34 ¡0 29 34 Di 20 0 90 1 | | ) : 1 936 "1 | ) 92215! 1 | j j 19195 (210,4 : 178 45) gegen | 1902 |- | î 2114 213804 I 2110+ 14 1014 520+ 094 004 114 3014+ 14214 10 7 “1 1 64414 12 345|4- 24 5 f, as s dd dzs O 1020000} 840000] 5,0 5 : E ) 945 ( j JA 402 000 385 000

n ® 4 6 ‘c ) } A N Ï ZU YUUO) h 4 Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1903 28,10 O) | 3001 224 11 40 106 229 l 63 l 15 084 l [ 4 i | 5 176) 12524 | j h G f | |IB 438 000' (Anleiben)

I K i H

d Ä Î îÎ 9 i G v4 B Y Yegen - l et ) î ( 7 "411 î î l L l 1 1 ) La c ayn it vom Krette Bentbettr _ - » - c us ‘4 . ) c 477 Y Î Î 9 R Ï Î Ÿ Braunschweig-Schöninger Eisenbah: 903 8 11 10 | ( 141 0 } 082 } 891 ; ; ( 9 168 9 791 1 4 7 | Ne f 11 ige î f f q 5 ) j y

E E 5 4, 903 ( G 683 43 96 84 | 3 531 ) 120 1 46 24 19 | 160 40 ¿ | ) 7741 1 1 A4 i m E

ms : a aud pte A af I E -_- E E tre Fr y +- s E S SLOI-I E 4 i i Es 10 6386/4 4 (60,72 i : a Dae a ¿ VUO VUO 600 000 Dahme-Uckroer Eisenbahn. . . l } 20 ; 14 9 » 788 62 3 ) 123 59 12 261 ( 157 00 290162! 1611 i 4 I 1 4 =.) G

| 100 000 Bahn- noth)

V L L

en bezieht.

339 000 e

Müblhausen-Ebelebene

ü 0 Ï Ï Ä Ä Ï Î Ï Î «“ 9 F « i T F Î 417 o . - y 9 D 7 L Cacn Ï - n 4A 4 . d (26-4 (14 i 414 4 4 t) S1 Ï (f f 14 Ï Gi Y LZ Wu 1-4 Ï Í v y y Wa Ï . - Ï L Î s Î Ï « B R R Ï A L *7 C L s ü Ï - 1 Ï . s s - . ) 4 Ï Ï 5 - -_ . B c o h io 14 1 Ì T Í n x ÿÏ Es Ï Ï Ï B V Y Ü L D T L L L «18 Ä Ï _ Ï Ï î F & Ï Ï Ï Î R Ï ui Ï ps pi Ä N Ï Ï i 4 ® L 7 Ï Ï Ä Ï - j Ï Î Ï . ° M: V # F M J . ? Ï Í wu ; Ú ¿ Ï V A è p è H Ÿ o Ÿ Ï - é‘ 2 * "1 a Ï M N Ï « Ï s Y Ï » _- 4 e ¿et Ï ¿ Ï Ï } ä 4 " 0 Ï Í Ï Li É Ne 0 a g y g - Î Î L S4 (O) V 31 50C ‘J eppen-Haselünne Ti 1) k "n j G t Î j i Q I i Î P 4 ) I » i4 i S j g alo UNnI CnDaun D Â j 4s ä Í Ï Í F Ï a Î Ï d j j +4 q s M f Ÿ I 4 N es * F 4 M G Ÿ s - Ï 9 Ï D Í 7d + Pei s Das Ì g Ti La L ps D D Ï Ï Ï Ï G Ï Gi i Ÿ v t - q Ï % E í F i S * í Ï 4 * p Î F

Ï

5 endorf-Gerlebogker

Tas

L anu r Uen

Y c «T. e.) Neufstadt-Gogoliner Ei

500 0007 22 500

- S A e F M M M M M

k