4 7 L
1
Fr
D u k
CV: sion _ il F
ht Dan at B T,
na ch
Mnord-
F S 4
T v {(
| F € l
x
g und 1041
a
[
9
74991. 1 be
zu D -
Mm Der L
zept von sämmt-
(18
V O tn
a
sion, z
et
4 igung 1
‘h ; alten. chr
e
ertorum un
gun
den
t f L
ßt worden genommen T1
i dclten
- Komm
en sofor
Bui (
nod) ert V Dies Ber etfes O H
} |
mmentretenden
us fert Î
‘
20 1
J heil
F
; ( t
P
(l
O Rthlr. „V ei S
von geirofenen
{ A Nr fi
Y C} Ci orbe
B-\chuß
r | f, G
ic Erhebung der
muss T (a1 ì l
1 L F \t8-KRomm fi
L 4 1 Â Yi z y 4 [j
T
r
5
i
/ iten Klasse I
gs
zu
tadtfr f ) o
ve “G S mal
(
4 }
&
k
Q 23 Â A
int nbolD,
und e eric
1 Vet
[ orde (r
ite von 049
r 1 1 (1 Der j l
T li
11 G Breslau
uber1
,
A C
S Jui 4 1
z°
4 ¿(ui
D
S
Y .
m-a
1utattioi ¿c
F C Q O Ga L inn U BUG 0B
©)
Borhardt, au
A Bl TR A Ci M a.
U) V
G t. j j
EFA b}
ma
E 4 ) 5
1 (L L í Ot G36 lit t 4
B i r L
(D 4 nigen
n, _—
ô
U
gta Zil
- Vi
N bei nal
als
Ucc ben 4 Oa
j 1
Ko rie
wnireten
is nl { 6K U um Krets
Av d
6 unter}
ericiden
esa ß Midl,
zußam1
DnB G Í
ch 7 t
aßgabe
ric)
¿e F A /(
cen
)
I) 10) L Vi
en ce ig
ndur1 teritut
L
h
l ch j 2 if
O beri
+? z
Ii
r r-
D -
í k
4
\a
nicót
tale D
QVE
bes Ï be
Gericwte 1 cpu
eal
J ( ub
L A ui
l »
T2 ej n U
4
¡Pn V «
V
N x1 l) r1 i
7 eamte ung
i 4 ¿l f
1
jedeômaliger
[W 1 i t 1
einzuletten
t p 16)
4 en D 4 4/4 n Dr
50
anzuwenden :
ommi} e Kommissionen
Î zur 1
J} allemal
4 +2 Uz c j 5
V 1
odcr, insofern en carbei
J § / 1 V
geho! ende
o c cin an L) My 4 Ds
ulatiLs arbeitende für
Î 850, f
oen i)
\chä}ftsum]
tel
d | ] e Cre Be “./ x ie
1
4 CRES ? v "l t e ï
Í D C
(¿barkeit
A y
L
Ver die () D
L ei
i
4
F itunc
V
J €
ahne
(1
c en
C4 Fr) 4
ift nacl [
fto
{ VCI l
ung des Ge]d Je
gi N 22
1 von
j
Weil einzeln
E
R d)
mw e | dnu earbe
ri 0)
ci [ui
iren Merl 1 7
Tragen [
L
ri 1 4
ber |
A
iteriunt. g
YC J us
Í bk (3
gen C
tionen ,
en U
Î in nd für al nten
( nung
B a, hei!
it Besi
ini RBedü M
Ju
Mi
Einzelrichter QEE Er
t j eichnete n
I O
al T
3 om 158.
)
ebenen
fo aerihi N
4
treiti
an { T il li
í v
14 anzvoom 18.
Ug e des
L, DC á
rg men,
zweiten Abtheilung zu 3 t
follegi
H
nft h
{
1 der
l
4
und
er nit hatta V
mifssarius
G gulati 7 unge 1 [
ufstiz a erscheint, die
e G
F zur alle
v4
181) 1 TN
0 si ei
4 DCT( dum j (2
ck =Î L vet ren L e »eputationen Jur Ina Le ie
Ol
Komp y
bzuf
Í e Subh
4 af DUOLU
ori j
CY
Ö
g
41
on
mu
pu
Paroch
ertragen werden.
}
n 12
in LLi Le T n tanz des N cht
d E E
ormundsckcha
8 30,
g (L D t L é 44 inl : i
ligen
11
et
LEL
i heiten
Bon 1 i fr a C l 5) “a S N
ub 1 ¡D
[A V
4
i Ten On DeV
U Q:
J
4
f gen freiwi che
) è mi1jsionen ,
edm
4 L
Í L
Na de ¡ ammlu 21
d by L)
{G
der Betriebs - Einnahmen preußischer Eisenbahnen im Jahre 1551 b
ai i
L L A
406. | 4
Zur jähr- a K _ Anlage=-Kapit lichen : E E Die Gesammt - Einnahme bis Verzin- |:= (E E Zl a : Ao - ult, Septbr. 1851 beträgt daher Ln sung und B! S: T S S
Benennun g LAan( : Amortisa DEY tion der
Priori der doppel=- 4 i i .
: Actien U. die | N H die |! ger Meile | des geleisigen A Obige E Monatê- |Gesammt-| Monats= |Gesammt- | — | An- Bahn. YANnzZen, Stamm=- | D f tionen Einnahme Einnahm ejEinnahme Einnahme] 850 Bahn- (6 e Strecken. find _pro | bis ult, bre: | bis uli, E Céñae S : — Septbr. | Septbr. Septbr. Septbr, | E vitals 1h. | | : .
I. | T, Hl i I) Proz.
Bemerkungen. mehr
G” Ma
Laufende Nummer. fdie ( at
Au
Meilen. Meilen.
E S e en A +
z Sämmtliche Einnahmen ÿ werden hier vorbehaltlich
näherer Feststellung mitge- theilt.
| | |
c
Düsseldorf = Elberfelder .……......... 4s | : 2427 800] 1.027 ,800/ 690,697 Berlin - Anhaltische, mit Jüterbog=- | E E S
Ea éo] DD,717 -| 74 7,900,000) 6, 000,000 02 AA 165 Berlin -Stettiner Go ESP. o 0 00 i; e S "24 A ) D 4 {82 4 01 I) |95( )758 Stettin - Stargarder ee 0 a0. L j ; i : j S Tar garb = Posener .…..... 4... 2.642 5,000,000| 5,090,000 — 828
e eere erorrres. 1° ; 9,500,000 S 750,000 833,6 699 162,500
: S S Breslau - Freiburg - Schweidnißer B,829 2,100,000 1,700 0023 18,00)
a
S E 3,890 4, 1 O 500 4, 051,2 0 299, r: 6,965 Berlin - Potsdam - Magdeburger .….| 19,600 | 6,85: [10,500 000| 4,000, 000 535,714 333,500 0 [Niederschlesisch - Märkische 51,730 19/975.000 /10/090,000|386,140/495, 375
E a aaeaass D 3141 9,000 7,950,030 6,303,100. 302,155 E U | O bersG A 5 Zweigbahn 9,500 | 0,200 2,000,000 1/500/000 210,526 26,72 : Sd 614) A | 10,2 D E Berlin - Hamburger A ass 38,000 | 20,600 [16,1 2D 394 9,548,000 425,063 Z8I 3,90: Iz (25: 500 1,049 / 0) L | 948,9 (0) 100, hd “4 A MWilhelmsbahn. ch..«.+...++-- 7,4128 | 1,459,000| 1,200,090 |/203,423 B 750 | 11,871, 98,138 10 279] 92,010 6, ri 13 L D E ¿eer jp Ga E S T2 MEE 2E E B44) Ls 10
Köln-Mindener, mit den Zweigbahnen 36,828 9,440 20,174,509/13,000,000 547 803/3 360,958 : i P 477 1 602 469, 191 129 /1,374,384} 22 28,085. „O10 E l 4,640 | 1,300,000| 1, 300,000 )/ 280,172 l
Iu 3,479) 66,603 7,225 56,455 10,208 14,367 | Neisse - Brieger «oooooo ore 9,832 | 1,400,000 1,100,000 188,614 ) |
100,000 188,612 A 533 164601] 41905 1,2HE 9406 7,956 Bergish-Máärkische .…..-«--«e---] 7,732 6,039,000| 4,000,000 |781,040} 95,6911 . 25,4: 28 198 926 22,26 8| 177,902 21,024 S 10 E M Magreburg - Wittenbergesche f 14,175 | E F : Ln 157,915 17,666 S 3: 2171 E 1 N Ruhrort - Krefeld - Kreis Gladbacher 9,560 | 2,112,000 1,500,000 /379,856]| : 3315| 38,208 5,316| 36,037
Ie E ooo 00e. de 18,000 |
, 1204 12 100,504 9 951 S S 19,300 » Königliche Ostbahn g 62,050 ! | e 15,958 33,560 : 1,7 39! seit dem
C , “d. «Fuli, Cr.
t jag
16! » 6 L/|
- —_- jj Af n - d
t S L
fie O E 4 er P 14 „O2 d 22 1 ‘Fe „(VO
M A DRO au AERAL A T I
675,953) 82,423 578,5091 97,444 22006 ch 993/088] 3) 478,153] 79,939 | 96,600 40,61 A 12,881) 4105 E Bol. 9,000 S S 191,175 6628| 174,9141 416,261 612,233) L | 532,884 79,3: 19 140,130j 41 | 436764] 3,366 95,220 4 632 97,175 .
| S S0 522 E 65,866 : 1,450,07: : E 5791 145,494 28, 7418,78 91,155 623,104 E 7 27318
o en as
— (wi L _—_. a O
ck J
E —.—
A
ad
Zas
2 f, nei —_— —— —
[Bs H L I pa O A A K e L at A
_
-
J) paris pet S p D)
ae e, -
L G A
L See 1 d Tan