1903 / 196 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Aug 1903 18:00:01 GMT) scan diff

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deutscher Eisenbahnen nah dem Staude

11, 12. 4. 15. . 19. E Im Monat Juli betrug Hi Ta Geno In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug D s erzu j E E 8 die Verkehrseinnahme 2 im Monat die Verkehrseinnahme J Bezeichnung S O famen ‘aus Juli d. S nde des «ntli der D aus dem bade t aus sämtlichen aus dem aus Sem Nr. Z_| Monats | Personen- und î ¿zusammen sonstigen [inna mequellen? Personen- und i ¿usammen Se # qu Gepäckverkehr Güterverkehr G, hmeq ) Gepäverkehr Güterverkehr D über- auf über- auf über- auf über- auf über- | auf über- auf über- auf haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km km M. M. M. M. t. M. M, M. M M. M. t. M. o. h A. Hauptbahnen.® I. Staatsbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2) *1| Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen ®) . [1903] 1 930,851 2 087 000| 1 100} 5 296 000| 2 753] 7 383 000| 3838| 505 O 7 888 000| 4 100f 7 541 000| 3974] 21809 000| 11 336 29 350 000| 15 256 gegen | 1902 |+ 0+ 85 0004 45+ 309 000|+ 161|4- 394 0004 205|4- 59 000 + 453 000+ 235|+ 496 000|+ 261|+ 1552 000|4+ 807 -—+ 2048 000|+ 1 065 2] Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog) , | 1903 70,62 7182 102 2021 4D9 39904| 961 1 497 41051| 578 27 282 386 108 701| 1539 135 983) 1925 gegen | 1902 |+ 0+ 307+ 4+ 4343|+ 62+ 4650/4 67|+ 7951+ 5445| 4 T76|4- 7231+ 10+ 9 020/- 127|+ 9 743+ 137 53 Pre 10 Delfisthe Eisenbahngemein- 26 M 1903 | 33 150,84/47 136 000| 1 459/81 053 000| 2 457|128189000| 3 870) 7 254 000/135443000| 4089| 158990 000| 4995] 308 751 000| 9500| 467 741 000| 14334 gegen | 1902 |4 507,06|4+1012000|-+ 12|45611000|+ 134|-+6623000|—+ 143 + 835 000|4-6658000|4+ 140] 8 888 000|4- 206 —+ 14 986 000|+ 3114 23 874 0004+ 506 *4} Württemberg. Staatseisenbahnen 1903| 1904,15] 2237 000| 1179| 2'941 000| 1545] 5 178 000| 2719| 430 000] 5 608 000 2 945 7 894 000| 4160] 11275 000| 5921 19 169 000| 10 067 egen ‘f 1902 |+ 0+ 28 000/-+ Löl4+ 832 000+ 17+ 60 000|+ 31|+ 20 000|-- 80 000+ 42|4- 353 000|4- 186|4- 175 0004+ 92+ 528 000+ 277 *5] Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisenbabn 1903| 1090,53} 755962| 697] 521466| 478] 1 277 428| 1 171 93 436] 1 330 864| 1 220} 2286 892| 2110 1936362| 1776 4223254| 3873 b. N jah ie U 1902 |+ 0I4- 32 696|—- 30l-+ 31 920+ 294+ 64 621|+ 59|+ 83 486|+ 68 107|4 62 +— 140116/4 129|— 39 914— 33|4+ 104202 + 96 « Hednung8jahr vom 1. Januar: 2 *6 Süchsiso Staatseisenbahnen 1903 127)3 114,26] 4 978 670| 1 635] 6 836 030| 2 195[11 814 700| 3 794] 1 270 000/13 084 700 41981 924818964| 81500 44319646| 14231 69 138 610| 22 201 gegen | 1902 [4+ 6,65|+ 247 970|+ 81+ 441. 430|4+ 137|+- 689 400|4 214 + 33 583|-+ 722 983|+ 224]4- 1355 771+ 365 + 28388 861|4 574+ 3744 632+ 902 *7} Badische Staatseisenbahnen . . . . [1903| 1 666,89 2 859 990| 1 763] 4 010 400| 2406} 6 870 390| 41224 557 610] 7 428 000| 4 4531 14034920| 8653 25 869 910| 15 520} 39904 830| 23 940 gegen 1 1902 |+ 0/4 85 090|+4+ 52+ 172 460|+ 104|4- 257 550|4+ 155|— 159 670 + 97 880+ 59+ 660330|4+ 407|[4- 1619240 + 972+ 2279 570|+ 1 368 *8 Eigene Strecken . . . 11903 513,901 384880| 753] 425 630| 832} 810510| 1577 78 680] 889 190| 1 730} 1812 750| @ 558 2 905 930| 5 677 4718 680| 9208 G Mus, Wilbelmsb gegen | 1902 |4- 0|-+ 8720+ 17+ 39 300|+ 77+ 48 020|+ 93|4+ 7070 + 55 090|+ 1074+ 108 540|4- 213|4- 233690 + 456+ 2342 230/+ 667 aats- tlhelms8haven- : eisenbahnen Oldenburg.Eisenbahn?) 1903 52,38 80 750| 1541 70 700| 1350| 151 450/ 2891 1680] 153 130| 2 923 410 490} 7837 450 550| 8 601 861 040} 16 438 gegen j 1902 |+ 0+ 8 000|+ 15214 7 400|+ 142|4 15 400|+ 294|— 20|-+ 15 380|+ 295+ 37 040|-- T708|4- 52 420|4 1 000|+ 89 460|+ 1 708 Ix. Privatbahnen. b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) *10} Eutin-Lübecker Eisenbahn. . . .. 1903 40,86 47 905| 1172 18284| 448 66 189] 1 620] 1 825 68 014) 1 665 219 691| 5376 131567] 3220 351258/ 8596 E / gegen 11902 |+ 0 4 229+ 103|4- 326|4+ 8HH- 4 555|+ 111|— 48|+ 4507|+ 111+ 21 080|/4- 515+ 4 460+ 109|+ 25 540|-+ 624 *11| Lübeck-Büchener Eisenbahn . . 11903 P28) 151,16) 363638| 2536] 9254 462| 1745| 618 100| 4089 39 900} 658 000] 4 353 1438 748] 10 070} 1 682 480| 11 539 3121 228| 20728 z - gegen 1902+ 19,834 11 359|— 169|4+ 383 961|— 183|+ 15 320|— 501|— 39250 + 12 070|— 565+ 112 343/— 154|4+- 16 456|— 1 281+ 128 799|— 2 146 12] Zittau-Reichenberger Eisenbahn 4 FAo00 26,61 35 010| 1316 42 000} 1 578 77 010| 2894 4 100 81 110] 3 048 193 1141 7257 282 768] 10 627 475 882 17 884 gegen 11902 |+ 0j— 11 250|— 423|-- 400/44 L15|— 10 850|— 408|- 15|— 10 N 408] 10 442/— 393+ 997|+ 38|— 9 445|— 355 B. Nebenbahnen. Privatbahnen. | | a. Rechnungsjahr vom “1. April: ?) | | 13 Uibern-Öttenköfener Eisenbahn 1903 10,41 4 803 461 3 654 351 8457| 812 15 8472) 814 Lr T. L 20e 12395) 1191 30167| 2898 gegen 11902 |+ 0|— 76|— 8 540|4- 524- 464|4- 44|— 168|4- 296+ 294 1 638|4- 157|— 343|— 33+ 1295+ 124 14} Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. . | 1903 [25 50,06 17160| 360) 16810| 336 33970| 696 190) 34160| 700 58 6251| 1229 63841| 1275 122 466) 2504 gegen 1 1902 |+ 0/4- 700|+ 154 4506|+ 904+ 5206/4 105|— 1390|H- 83816 + 77+ 4 085|-+- 86+ 11 807|+ 2364 15 892/-+ 8322 15} Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) | 1903 28.10 5 429 193 6450} 230 11879| 423 799 12 678 451) 20 513] 730 25 850 920} 46363| 1650 egen 1 1902 |+ 0+ 87+ 3|— 100} 3 13+ 0+ 4] - 9+ 04 477+ 171 1583| 56|— 1 106 39 16} Braunschweig-Schöninger Eisenbahn | 1903 68,90 9677| 140 10538] 153 20215 293 3494 23709| 344 40 436 587 43 206] 627 83642] 1214 gegen 1 1902 |+ 0 4405|— 64|— 19+ 0— 4424 64|+- 606|— 3818 56 4 441 - 64/-- 3 862|+ 56|— 579|— 8 Lei Geesiber Gileubalu 1903 61,40} 25 030 407 30 090 490 50 120 897 2496 57 616 939 103 515) 1686 112011| 1824 215 526| 3510 Í gegen | 1902 |+ 0 813|+ 13+ 5996| N+ 1369+ 22 27614 1 6454+ 27H- 2223+ 37|— 8 774+ 143/H- 10 997|-+ 180 18) Dahme-Uckroer Eisenbahn. . . 1903 12,53 2404| 192 3537 282 5 941 474 335 6276| 501 9 3001 742 15798] 1261 95 0981| 2203 f gegen } 1902 |+ 0 123|— 9 608|— 49 731 58+ M 726|— 58]4- 822/4- 65 2 799 223 1 977|— 158 19 Dessau-Wörlitzer Eisenbahn . . . . 11903 18.70 7400| 395 7 400 396 14 800 791 200 15 000 802 98 100} 1503 26 600}| 1422 54 700| 2925 : gegen | 1902 |+ 0 600! 33|4- %2000|4- 107|4- 1400|4- 74 100}4+ 1 300|4 69|4- 1 000|4+- 54H- 8 100|+ 433|4- 9 100!-+ 487 20] Eisern-Siegener Eisenbahn 1903 142 1 048 131 33 072| 2322 4120| 2453 1 500} 35 620| 2558 4134 517 132037| 9272 136 171| 9789 ; gegen j 1902 I1+ ol 46\-+- C4 5774+ 4054 » 8204+ 411+ 01+ 5 820|+ 411|4- 173|4- 2914 25 1984+ 1 769|4- 25 371|+ 1 791 211 Farge-Vegesacker Eisenbahn 10), , , [1903 10,44 3400| 326 9100| 872 12 500} 1197 220 2720| 1218 12290} 1177 36150 83463 48 440| 4 640 i gegen j 1902 I|+ 0+ 600|-+ 58|4- 2 6004 2491+ 3 200!4- 306 + 01+ 383 2004 306]4- 1 350|4- 129|4- 9150+ 877H- 10 500+ 1 006 22 Greifswald-Grimmener Eisenbabn . 11903 50,50 7 050 140} 3 300 65 10 350 205 §0 10 430 9207 96 120 517 13 630 270 39 750} 787 i E gegen 1 1902 1+ 0 150 314- 5990/-+ 1114 40014 8+ M} «- 4004- 8 4- 600+ 12 10+ 01-+ 590|-+- 12 23} Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn | 1903 37,68 3 590 97 4 000 106 7 590 901 910 7 800 907 11 950 329 17 330 460) 29 280i TTT L gegen 1 1902 1+ 014 460+ 13/4- 450+ 124 910 2414 1014- 920|4- 24 20+ 014- 3 070+ 8214- 3 050|+ 81 24} Paltingen-Kanderner Eisenbahn . 1903 13 00 4 700 362 4 550 350 ) 2 712 14 9 264 713 16 856 1 297 18 303 1 408 351591 2705 A gegen 1 1902 1+ 0/4 1094 H 463 S1) 354 97 119 466 3514- 52714 4114- 25919/-+ 1941+ 3 046-7 235 251 Plldesbeim-Peiner Kreisbahn , 11903 31,80 4 430 139 5 370 171 91800 ¡08 401 9 840 309 16 510 519 90 410 650} 36 920| 1161 i (Hildesh.— Hämelermwald) gegen | 1902 |+ 0 190 614- 1 730|4- 554- 1 5404 48 21014- 1 330/4- 41H- 50 11+ 2 780 M 2 830|+ 89 26) HVoyaer Eisenbahn (Loya—Egttruyp . 11903 6.86 2475 361 3 302 481 5 T77 849 398 610 890 9 337 1 361 13 152 1 917 224891 3278 : gegen 1 1902 1+ 04 2207 33 349+ 95114 574|4- 84 6+ 642/4- 94/4- 1 054/4- 15414. 290+ 4214 L 344-7 196 27) Ilmebahn (Eindeck-Dasseh 0) 119 13.25 2 500 189 2 500 189 5 00 76 100 5 100 386 G 590 646 10 180 768 18 770| 1416 i L i agcaen 1 B22 + (04 600-4 461 400 3014 2004 161+ 04 200 16 4- 1 1204+ 44 1 830 138 710 4 28] Königsberg-Cranzer Cisenbahn 1H 48,69 69 349! 1 424 6134 126 75 483] 1550 976 76 459] 1 570 161 733 321 21 181 4.3. 182914} 3756 S geacn 1 1902 1+ 04 4 97714 102 736 14 b 7 L. 117] L » 76 1184. 20 56114 429L4i 1734 41 +- 20 734+ 426 291 Kreis Oldenburger Eisenbahn 15 . ._T1N 43 ( 11 257 960 S 300 190i ) 557 444 750 90 307 465 5 719 924 4 U 792 70 299 1611 Neustadt i. Holst —Heiligenhaten 1902 1+ ( l 644/-+ 38 1 104 20-+- 2744 63 6 2 750|4- 63/4 4011+ 93 3418+ 781+ (419-T 171 30} Kremmen-N.Rpp.-Wittstock. E 19 65,28 15 000) 230 11500 176 26 50 406 9 50 99 0001| 444 100 859 46 200 708 102 3001| 1567 E L . ( 1902 + 0) 500 7 1 000 1 1 50 93 A 1 O0 14 1 700 ZG 3 000 4i 1 300|— 20 311 Kr St S ( " x } Gi 3 281 2M 647 S9 l 6491| 590 13000| 1182 11181) 101 24181) 2198 y O NZ 1+ 566 91 738 681-+ 13044 119 101 1 20 10914 1 102 100 } 2864+ 2994 4 3988| 399 321 Laufitzer ( H , 74 01 T8 78 ( 599 08 43 3 A 7 682 51 039 E 99 155 My 144 999 1 ns 167 154 2 258 + Ü G1 s 1 0944 15 [s Í } 488 Gr d I á B40 4 G4 ¡49 -- G 33] Liegnitz-9 H 8 64 15 987) 124 170356) 132 2 254 2 96 984] 280 8 479 455 72 624 565 131 103} 1020 + U 1464 21-4 4 TEA i j 4 ' U, ) G7 47 T 14 024 + O 14 392-7 112 34) Med Friedr. L Fi ¡ 00) 1344 1230 / 1 60 | 50 22 10 19 00 479 (2 400 611 75600) 1090 s e T Ü 200 + # (00/4 39 | 1008 dd s 100 2 5 200 4 (4 » Z00/F 77 M t Ç ( 4 074 C) 4 6 189 Í Ï 7 14 i G G My Ì O) H 1A 464 M: 2 406 i 156 ¿ 4 11€ 78 262 j 192 7 Z 605 ¡314 1 740 714 2 345 70 30 Mob 4 198 4 G51 u 1K j 111 ) 1H i, Â 165 71A 18 524 2 G S77 1 443 J f +- 424 4 164 i 284 j 7 7 I Q Gf, G7 I 4 O0, 4 11714 } 9757 159 1 au 2 ter ( 1413 93 s 61 68 : (4 1 0 11073) 731 4 57 02 28136 1857 2713) 2159 s y c + " 7 114 1 420 14 4i 14 ( i 413 93 9 1714 47064 31114 44537 294 ckI baldensleder ( t Ei ¿ 4 80 157 15 14! 494 ) 948 651 1 500, 1 448 700 12 I 47 56171 1560| 665 8291 2148 ; e + Í 18+ O 1 917 Í 13 G3 0j 1 93 63 9 4 0 7 128 233 7 137 235 V g dt-(Bo (F s U 41 O 1 K 14 36 449 j U Es G 616 24 417 A7 43 61 1 04M G8 032 I 636 L 2 1+ O 14 7 660 155 } 230 “4 ) C 931 0771 4- 74 1 67! 4094- 1 4021 14 40 Niederla (F N Í IF 14 268 2 is4 295 1 100 26584 2 44 861 L 62 248 54) 107 109 949 : (Failent Ï Pee sf * 4 ( 704 44 Í 4 4 A 4 44 100 1244 4 1 44A 16 47 4- 4-4 6 5814 S 411 Lidhersle d 6,9 6 244 25F 72M 268 4A 7 A7 14 367 A 29 M4 96 393 7 44 322 887 eg T S8 E l 2944+ 48 08 41 59 ; 61 10 1 8814+ 7894 2794+ 1044 4675+ 152 421 Literwied-T x 244 700 G89 27 17 GA “i 618 I 193 11 39 2 199 17 570 fe G * + + 0+ U f) j G ] d 00 115 J 44 I 920 708 i 690 326 43] Paul H & - 9 I 418 6 677 234 - {6A é 778 4h 46 i 594 O i i 066 76499 26409 | Zt N G97 M If Í 1 847 i I S1 2 12 5 29 1 1 594 A 6 887 ‘42 44 Pri - (F c +4 P U 7 1 =4 » 1 47 3 47 ( I S VTT i 944 | (Per L s 2 ? 144 A q+ (4 ’) 4 4 3 G s g 00x V o 393 3 . Troltêrmwe e , . 4 e 4 Af Í Fp. 13 749 44 Ú 414 2 104 79 196 9 549 j Ae T M Ï 44 s 24 J 44 Ï F 4 A a Ì 20 8 4 F á Ï h 4- "E Î 918 4- 480

Ergebnisse . 1 am Ende des Monats Juli 1903.) 20 22, 23. 24. 25. 26. m 50 90 37. e = ai Ed Die endgültige fir 19032) Für 19032) : Veraus- j ¿ esamtes bis jeßt der Gesellscha Einnahme für diesen Einnahme des Vorjahres Verwendetes U eE sind zur Teilnahme Jahîen Hat Ca Bibitenden b E i N E 600. Des eitraum stellte fich gegen : Mnn U. | an etwaiger Dividende Le b. Aiusea konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An- Den ais sämtlichen die damage ge chäßte Anlagekapital 4) V ung ezw. A O anf la dap 2 innahme Dee : ¿ p famen aus| Einnahmequellen?) | __ Spalte 18 u. 21 Ee Verzinsung berechtigt davon in ndz.jrl. Lfd. N J onIl. Dar- Prioritäts- |Verzinf\.| Nr. sonstigen [ehen aus Vorzugs- Vorzugs Borzugs- i- Quellen auf Ll Cane nbe t auf Betriebs. Stamm- Prior.-) Stamm- rioritäts) überhaupt Stanim- Prior.-) E. A e überhaupt 1 «m | einnahme | einnahme | Ÿ erhaup 1 km | Einnahm. | aktien tamm- aktien tammaktien aktien O u. sonst. | Oblíg. auf auf erford. aktien A Anleihen erfo, M. M. M. M. M M. A. M. Es M. 1902 | 1901 } 1902 |- 1901 M, M. Mt. M. M. 1922 000| 831272 000| 16 255|4+ 701 302|+ 751 302] 630 659 300| 364233] - aa E F F E E a E F E 4 10 000|+ 2 058 000/+1 070| (1731,47) á Es Li 2 “= n D 7 463 143 446 2 020|4+ 25 653|+ 25 657 8 623 594| 122 113 _— _— ea + 4076+ 13 819/+ 194 97 942 000| 495 683 000| 15 190+ 5 092 000|4 5 695 000) 8 481 999 521| 256 6660) G r 2A e E EE T A E T R +4- 737 000+ 24 611 000+ 524 (33 046/81) Us 4 de “t “e 4 1 345 0001 20 514 000| 10773|— 45194— 45194] 606 794 806| 318 670 ves is L Ee R 608 000+ 319 j L V L E A F 179 246 4 402 500| 4037+ 34372|+ 56321] 117 310 673/1075721 ves -— 9 + 2281+ 106483|+ 98 : d 868i! 318172 _ R s 7 e M Es 8 888 0001 78 026 610| 25 028|4+ 130 004 853 362 981 044 481 + 93 634|4- 83 838 266+ 890 Ï (3083,38) E A h U E E N a 7 3 765 8301| 43 670 660| 26 175|4- 255 426+ 258 255] 620 684 553 379 700 —— 695 2004+ 1 584 370+ 950 i (1634,67) : E M Ai 2E A L f A En 8 550 840 5 269 520| 10 283|4+- 834 520|4+ 58000 62315 604| 124 241 —- 4+ 50 840|4- 8393 070+ 767 (501,57) 11 760 872 800| 16 663+ 0|— 310 8 003 651| 154362] f _ g A E A T f T E 9 140+ 89 320/41 705 (51,85) 12 070 363 328) 8 892|4+ 22028|+ 22910} 5676 300| 142370} 86318] 24000000 2 2 Ey 2400000| 3 276 300) 139 396] 10 iu: N 25 268|+ 618 39,87) c 527 900| ch 37 2 992 320 u 3 43 548 22 659 + 69003|4 136571 39 144 784| 274 647 845 750} 20 790 000 —- 6,25 6 A 20 790 000 19 737 900} 884 250} 11 3 899| —2 350 143,62) | 20,08 A 4 R T 28 700 504 582 18 9621+ 2981|+ 1 041 10 891 603 409 308) 112500000 05 | 1h —_ 1 11250 000| 11 250 000 12 83 640|— 13 085|— 492 | î | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | 550 30 717| 2 951|— 179|— 1 063 1 044 000| 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmergesellshaft für eigene Rechnung gebaut. : 13 584+ CLL-T 08 J cs A s 7 906 Pn T f E I A 402 000| 385 00 3 a C Es 9 943+ 968 2 179 955] 43 544 17 906] 1 020 G0 840 000) 5,0 3,9 g 50 50 | 2 245 000| 1 020 000 s 438 000 (Anleiben) v T 1 969 E 48 332 ; 1 720 22 18 1 176 674| 41 875] Die Bahn i} vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. | 15 6 3E 40 Ï | 9” p 9 Gt t t A L . 14 186 7 n 1 420 5 004 » 004 8 900 0001 119 013 177 7501 3 950 000 U 7 900 000 3 950 000) -—— 3 950 0001 177 750] 16 095 - t p fa 89 Y | j . - - _- L 19 8 T 997964 3713 -+ 14+ 287 9 856 854| 470501 27000] 2000000| 4 —_ R E 600 000) 27 000) 17 2 43 Wil E E j O. T2) T O 4 T 20 60, J j g e 19% oe Î "e g ù S 6 Q i Be T 26 48 i 9 10 8 + 826 ‘700 000 55 866 —— 350 000} 350 000 1. O 4 700 000 350 000 350 000 1 1 20 R 800 2 983 F 7424 54 1617208| 86482 18 564] 820 000| 8300 000 : 0 2 15200000 820000 300000 400000] 17 680] 19 6 000 E 142 171 10210 V L 0 2 984 888] 160 456 5 950 600 000 12 12 -- 1 450 000 600 000 O 200 000} 10 000] 20 ) S L oi S E getilgt) S T 880 F 49 320 : 724 + 159 4+ 156 1 040 677| 99 682 23 040 500 000 2 -— 1000000) %500 000 900 000] 23 040 21 x 20 40 070 n 793 + 723+ 1143 1 999 554| 39 595 985 000) 985 000) 0 0 0 0 1970000 985 000 985 000 s E % 340 F 30 120 j 799 1 029 479 2 175 000; 958 405] Die Bahn ift dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin konzessioniert. 23 r n T g5 456 "2 75 + 349 213 242 000 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 24 U r 7 200 i 20 2 7804 2 925 9 901 600! 692 725 000! 1475 000) 0 0 G 1 M 2 200 000 726 000! 1 475 000 E L. 370) , i 71 y 4 E O gar. gar —- i i : nis 6781 23167| 3377+ 5 23 160 000| 52 098 4500| 130000| 130000] 4 4 4 4 360 000) 130000 130000) 100000) | 2 O 1 E 957 . « 3 î (6.91) : i (9) 91) L ann «Al E s ag us 400 19 170 T e { 4234 42: 619 160 46 729 3820| 300000! 249900 0 0 4,5 4,5 629 900 00000 249 90 80 000) 3 820) 27 N 3921 4 186 836 ; 837 1019 1 183 2 499 197 29 2 000 000 -— 5 -— 2 200 000! 2 000 000 200 00 23 P38 4 20 972 T 30) D D O T O) ‘) HILHK 29 } 004 73 299i 1 6794 1 7464 102 9 997 834 2 642 2 300 000 e 1.8 _— _ J J É î 2414 7453+ 171 ; e 1 0D y y ; 4 I 900 00 1 500 000 I) O | (Babn- M 11 70 114 000 1 7467- S N15 b 13 59€ Ÿ G00 000 ) 743 41 250 1 500 000 1 300 00 - | buvotbek 4 2 a. 4 a T7 T N s 269 “0 785 000 64 Gebört der T rut sdben Eisenbabn-Betriebsgesell schaft, derten Grundkavital Ÿ Î nod ps rc Unternchmun p bc Í T T 192 939 "0 607 i 7 S862 c f 6 175 000 4.3 9G 00 4 36 000 I R t c K á N C 1 S739 00 2 T 4 097 14 479 196 - m y y Y v F ) Ì V) C _ L) 1111 K 1 ch 540| 137 643 1 07084- 11 9794 16 44 S 500 O0 O Uet 26 V 5 JUU ULA » QOO VOUI Gs s - N 10114- 14 291 111 N Z F ü N ; (ar ar. i ARO A 749 & 1 420 00 700 00 l 34 1 900) 77 500 1 1184 2 9864 404 4 007 7 798 1980) 1749870 1420000) ( : 1 742 ; ) 208 y 1 28 D d 423 ( Î Die Bahn ift vom Kreise Meppen für eigene Nechnung gedaut J 1 7 5 204 j 495) 4+ 442 . 2 1 550 OUX A) U Ï O C 4900 g O O 2 437 L, 649.L ( 1 630 480 711 | 600 00 1 1 G00 OON i G00 00 6 5700 71 6290| 2 334+ 846 + (00 292716 4 23416] 1200000! 1 175 000 : : 4,5 } 2875000) 1200000) 117500 0 00 V a8 2 ges 69 Da 1 682 1 054-4. 614 i O0 O00 TZ 115 - O U S U O U U E ¿30 1j nee gas «- 115 4. ú SÂ1 000 T î G 781 000 1 800 000 35 J 5 n À 541 O0 N SOU OUX 4) + H G 98 G1 q G A y U V O V 41 701 3 024 2 02414 1 216.4 J è 413 4 i 4 114 | 000 000 1 620 0008 6 821 2 14 L Dg G M O V Cx V O 4s 1 400 14 970 A2 é 4 "11111 (bé x 14 21e D 716 148 104 «4 A S 4 (L O N O OX ï L 4A D 4A D, A 4 G 210 F S 4 »44 745 G04 N 710 00 4, N A s N 44 «1 391: 1 91,49 V Ô I GE m E i111 23 307 427+ 04 44 U ° O - i 920 4A d

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