1903 / 196 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Aug 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußishen Staalsanzeiger.

P89 M 196. Berlin, Freitag, den 21. u 1903. 9. i i 12. 3, 4. 15. G 17. 1

—— 90. N 22. 23. é 29. 26. s 8. 29. 30. 2. s 34. D 36. E 38. L.

; Demnach betrug e Ÿ Nach Im Monat Juli betru E, Die endgültige ür 1903?) Betriebs- i , y Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom ivie des Rehnungsjahres?) betrug D vg M Einnahme des Vorjahres find ¿- Ver- | ind e Feine In den beiden leßten Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft On länge die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme innahme für diesen stellte sich gegen Verwendetes zinsung u. Fahren?) find an Dividenden

famen aus Juli Hierzu simtlid die damalige geshäßte Anlagekapital 4) Tilgung | M R Ds bezw. Zinsen fonzessioniertes Anlagekapital ‘) gef. An-

aus sämtlichen S la gekap. Ende des aus dem io ils aus sämtlichen aus dem ad vi famen aus] Einnahmequellen?) | _ eue L d Sha und Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf T find zir D| ex.

Monats | Perfonen- und 7 zusammen sonstigen , Personen- und q ; Gepäverkehr Güterverkehr Einnahmeqguellen?) Gat erkebr Güterverkehr zusammei sonstigen - : sonst. Dar- Prioritäts A Nr. Juli - Quellen bei, der bei der lehen aus Vorzugs- Stamm Borzugs- : Borzugs- obli- su: Tilag. über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf Quellen berbauvt Verkehrs- Gesamt- überbauyt auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) eti (Prioritäts-) | überhaupt Stamm- Prior. J fiones (ée D haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 Km haupt 1 km haupt 1km eryaup einnahme | einnahme 1 km | einnahm. aktien tamm- arten Stammaktien aktien | Stamm- | ü, sonst. Selie, En K “K K K K A Ä K u A U A auf au erford. aktien aktien Anleihen | erford. Meinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. is 1903 60,45 232100 34 1630 O 39 40 G51 O 40200 665 S090 1339 61280 IOIT 142210 9 353 d L ies g d e 2 e s O Ee S 4 e e e

egen | 1902 660|+ 11 3 820/4+ 63|+ 4480|+ 74 3 850+ 64 8 530|+ 141 18 3604 304 T2800 T1414 860 359 Sf 3730000] 61704 900 000] 2 830 000] i 35 | 37300000 900000 28300001 Rinteln-Stadthagener Gifenbabk: . 11903 20,42 9784| 4791 20547| 1006| 830331| 1485 32 321| 1583 33 354 Y 1 633 80 739 L 3 95d 14 093 5 58) 10 29/20 | GUTe

“T n / ; 1902 0 807|+ 39 2 248|— 110 1441|— 71 1 708|— 83 3187 156 55 5 Hte f 8 751 122 844 + 5 037+ 4 158 3 769 650| 184 606 17 500 624 000!| 2 756 000 ë ; 4 3 880 000 624 000| 2 756 000/25) 500 000 _— Rosheim-St. Naborer Eilenbal, - . (1903 11,60 2806 29 487 10 7798 867 9027| 775 10 154 E 872 19 604 1 683 99 768 2 Boe 332— 7 136 ; ; ; ; z ; ; (Sul) 0 +4 0+ 0 1 487 000| 127 639] Die Bahn is Eigentum der Eisenbahnbau etriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin.

gegen | 1902 1711|— 1414+ 4684/4 377|4+ 6395| 362 7 649|+ 470 8 969|— 158 19 4114-1515 f : 9 637 39 395 Rublaer Eisenbahn (Rubla—Wuth) , | 1903 729) 6480 889) 3030| 4161 9510| 1305 0 60! 1 324 19 240| 2639 11350| 1657 O 2 637|4+- 231017 E 1902| A+ 190+ 2 570|4+ 79 760|4+ 105 760|+ 105 450+ 62 2204 30 670+ 9 560 31 150 : 1271 517 609| 71003) 13385) 360000| 0 T 0000. 153 000| 13 385 uppiner Kreisbahn é D, 6 5 2 700 62 9200| 212 : 9 500 c 9 | 17 0 670 s Gie O ; E S A R 36450, 817 A gee S 2 300 000| 53034 1350000| 950000] P T 9800000) 13h00dol 960000| A Stendal-Tangermünder Eisenbahn . D 3/28 4460| 439 13 620| 1 029 18 080| 1 468 18 220 | egèn | 1902 0 4404+ 43 R L OPS 97 390 4338 73 870 945 139| 71439) 3170| 785000| ; N RRA O00 RROOO 50 000

g Stralsund-Tribsees’er Eijenbahn . . 1903 36,04 0210 72 (Anleihe) gegen | 1902 0j 370+ 10 1748 750| 48 522 __— 875 000| 875 000 0 1 750 000 875 000 875 000 10 939 649| 56 320

Sage Bad. u. Hess. Linien) 1903 197,08 61856 314 0 | (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht fch niht nur auf die hier in Betraht kommenden Bahnen.

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Bezeichnung

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Giseubahnen.

Rechnungsjahr ?)

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210+ 154+ 650+ 58 660 580+ 57 40 : 540+ : A 640 74 510 44/400

2050| 57] 8260| 229 8 320 22230| 617 7980| 221 0210 : 90+ 990 150+ 4|4+ 520+ 14 + 520 1630+ 45 9260| 1 ¿0 h e 240 30 450 93 75662) 8384| 137518| 698 231 139 141 256 6561| 18302 290 188| 1. 546 839| 2774 1+ 1890+ 1761+ 9 3 062|— 15 92991 : 5/837|— 830 6 805 i 968|+ 4 6 495 553 334 14990 455) 924750| 752 : 26 050| 792 32730| 994 57 120 36 89 8560| 2730 287+ 1295+

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Eisenbahn- gegen | 1902 4 823|— 24 2279 317| 69259

Gesellshaft { Thüringische nien !5) He 32,91 9760| 297 gegen | 190: Ol 450|+ 14 850|4- 254+ 1 300|+ 39 + 1940 190 5 470 i 80 |— 5 200 99 050 Teutoburger Wald-Eisenbahn d 1903 [%) 101,331 13661 135] 17619 174/ 31280 8309 S) 32528| 32 47011 481 67 993 ; 115 004| 1 177 Ee 20 6 000 0 4 | 6650000| 3 325 000| 3 32500 A | _ ‘gegen | 1902 |+ 24,74|+ 83 161|— 24+ 6 908/+ 34|+ 10 069+ 32 + 10767/+ 11 202+ 18 26 051 | 37 253+ 161 e lec bd E O | / S E orwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1903 34S) 6190) 197 13490) 429 19680 626 2461| 6 22064| 701 52738| 167 74 802| 2 376 L E 3 216 979| 98 469 455 000| 2600000] 0 0 3,1 | 3055 000| 455 000| 2 600 000 A ; ; (32,67) (32,67) a L L 1505 198] 46 920} Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bawstein in Berlin. estfälishe Landes-Eisenb.-Ges. 17) . [1903| 230,24|/ 39450| 1711 80000| 348| 119450 519 139 450 i 2 ( 46 998| 9214 S 2760 gegen | 1902 |4- 96,09|+ 17 742|+ 9+ 21048 Bil 38700) 89 14 0 190 Aa 7 mo 0 e 81 000 574 228 14 658 711| 636671 24360] 7080000) 8080000] 1,6 0 | 40 | 1,4 | 21160000| 8 330000) 12330 000| 500000] 24 360 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1903|) 10'544 6000| 569] 10100 9558| 16100| 1527] . 6 16 700| 1 58: 922 500| 21: 41100| 63 600| 6 04 5 313+ 164288/— 1902 0 200|— 19 400|- SBIE 200,6 419 -+ | 200+ 19|— 700 } 2 300|— 216 3 000|— 2 2 400 66 000 Badische Lokal- } Badische Linien !8) 1903 Eisenbahnen, (a gegen | 1902 Akt.-Gesellsch. {Württemb.Unien?®) | 1903 gegen 11902 4 gegen 1 1902 Cronberger Eisenbahn (C.—Rödelheim) | 1903 gegen | 1902 Ermsthalbahn (Meyingen— Ura), , , 11903 Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . 11903 gegen 11902 Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1903 gegen 11902 Mea E 1902 VI-+ 1 138|+ 419 -+ 421+ 2 6374 Ti 557|4- 2 0804+ 58]- 6327\4- 176|+- 16 992\- 2. 23 3191/4 48 1167 4- S E 5 616 Summe | 46 360,22161 699 680| 13611102388591| 2 217164088271 3 543110 306 234 9450| 3 Tbbla. 1/8 958 24: 4 DY- ¡46 49 5 525 054 092! 1 Ñ =— A E a i 0 306 22411/439450! 5 121 - 10054 392 4 De N L, S CeU Ila 0 TTOGL 58M 556 714 681 1406

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Da D A (d C 2 i U s - d he 0, hierüber nicht. _. O— __663|— 12+ 4507+ 81|+ 3844+ 69+ 83+ 3927+ 17 299 + 16: 18 656|+ 28 35 955|+ 450 f 1068 E S LeET 27 P ERLIAI O0 Ie

96,881 20520 218] 63030| 650} 83550 86] L 93 550 116400| 12360 407770| 420) 524170| 5411 | 4E T 56780 1 646/+ 11 650 000| 120 254 261 000| 5 000 000 11 650 000| 5 000 000 | 6 650 000] 271 000] 63 ) )| C 20 252 9 S A] w

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14,80 1 540 21 850|— 10 2 390/— 127|— N— 1610[— 20: O0. D ? Rai 0 0 e 131 610 655 780 55,344 16300| 295] 16000| 2891 2832300| 584 : 35400| 640 109 710| 1 982 136 O o 6 F N ¿Ei 1 910+ 11 270 : | (99,28) | F __200— F+ 1600-4 B 1 100+ 20|[— 200 900+ 17|— 1 510|/— 28 3 160|+- 57 1650|+ 29 29 170 271 860| 4913 9,62) 19160} 1992 2000| 2081 21160/ 2200 3400| %24560| 2553 97 474| 10 133 15410| 1602 112 884| 11 735 360|+ 2010+ 37 0— 1329|— 138 388|— l 717|— 1784 » j 1-578 ) 1 097|4- 115|- 1 504|— 156 O D 21 822 134 706| 14 003 10,43 6697| 642 5 567 53 12264| 1 176 960 13 224| 1268 39684 3805 40016| 3835 79 700| 7640 1 326|+ 919|4- 96 _0— 597|— 57 310|— 2 907|— 86/- } 907|— 86 4 036|+ 389 1 889|-4- 180]- 5 9254 569 6 720 86 420| 8 284 27,799 33 320| 1199 3 400 2 36 720| 1 321 1 38 270| 1: 203 536| 7 324 99 134| 1048 939 670| 8 379 r „9 929+ 969 0+ 216+ S8 496+ 18+ 712+ %+- 642+ 1354+ 4 11 556/+ 416/- 7 382|4- 265! 18 938|4+ 681 9 106 237 (76| 8 996 61,48) 35890| 584| 65220| 1061| 101110| 1645 9 2001| 113 310| 1843 132 680| 2158 407100! 6622 539 780| 8780 M 3298+ 15 640/+ 563 01+ 1600|4- 264+ 568 93+ 7280+ 1194 1200l+ 8480+ 138|+ 10 060+ 164/4 28 160|4- 458]- 38 990|4- 6: 31 040 620 820| 10 098 4,40 1934| 440 1493) 33! 3427| 77! 5671 4994| 1135 11108! 2525 9705| 2206| 90 813| 473 10 100+ 48 320/+_ 786 0+ 27+ 7H 345+ + 372+ 85/- 9+ 391+ 89- 108|— 2414 356|4- 81 a Sr 14 363 39 176| 7 999 25,63 0 (00) 22 7400| 28! 13100| 51 13800| 538 301821 1178 45 500| 1775 75 682| 2953 _363|+ - CLL-T 139 0|+- 600|—- _2: + 2800| + 83400+ 13 300|-+- 831004 121 182 4- A 2326/4 E 9 508! 4 9 398 81 080} 3163

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345|+ 1587 191/ 164 989 13 500] 1 200 000 ¿ 1 500 A 1 200 000 | 300000} [65

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807|+ 8 640 320| 156 132 32 802] 4 005 000 ¿ 3,2 8 760 000| 4 005 e 4 005 000| 750000] 33 750] 64

317|+ ¿ 1548 A 148 418 38 700 780 000 C 1548 000) 780 000 (768 000 38 700] 66 0+ 3 626 381] 130 445 61 000} 1 000 000] 1 500 000 C 3 400 g 1 000 000| 1 500 000 900 000} 41 580] 67 19 160|+ 24 390} 9 690 621 158 311 217 973} 83 400 000) ——- 3,0 | u 8 865 000 3 400 000 _— 5 465 000} 217 973} 68 1 068|+ 1 561 C00 000] 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Münch deren Grundkapital \ich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 69

538|— 883 1743 393| 68 022 27 055] 1000000) bs | 6b G) 1 700 000| 1 000 000 | - 700 000]. 28.000170

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gegen | 1902 393|+ 13|4+ 1332+ 43|+ 172+ 56 : 1 345|+ 4: 2 033|4 68 3 2: 1900 76 702 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb. . [1903| 32,08) 12790 39) 8460 269 21250| 662 130) 21680 13020 1341 36 010 79 030| 2 464 gal 4899 gegen | 1902 0 260|+ 8|— 2020|— 65I— 1760|— 55 1760 2 800+ 87 5 560 2 760|— 8 1720 80 750 (265,78) A—G A—H Es i 4 | 638 859| 60613] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. Z3scipkau-Finsterwalder GisenbälA : . [1903 32,92 3117| 95 50207| 152500 53 324| 1620 : 53 699| 16: 13027| 396 176 612| 5 365 189 639| 5 761 ps 3 000 : 39 10: t gegen | 1902 |4+ 12,76 308|— 44+ 8 047|— 566|4 8 355|— 610| 8 380|— 6 1 566 i 38 004|— 1 f 39 570|— 1 683 "130+ 139 700 L 7 j S S das 2 R | c 39 b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: 2) | Braunschweig. Landes - Eisenbahn 29) | 1903 ; gegen 1902 Breslau-Warschauer Eisenbahn . . 1903 1902 Filderbahn 2") G 1903 gegen | 1902 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. 11903 ; L 2 C __ gegen 1902 J ‘1 } j Württembergische Eisenb.-Gesell\{.22) 1903 36,00 8 107 7867| 15 974| 444 J 16 776| 466 50541| 1404 53 737| 493 104 278) 9 897 1 373/+ 1135+ 44 | ) 31

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“394 8 005+ 6 126 2 383 929) 66 209 -—- _— | _. | Die Konzessionen enthalten besondere Festsezungen | 71 | | | bierüber nicht.

5 895 513+ G6 606 162 | e en e | anin vis

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gegen das Borjahr |4- 742,4314-1548917|4- 1414-6765396|4- 11214-8314313|4- 1200— 383 8431-4-8310470

0780 73881 77 004 710| 19688] 191 195 EOS| 19 Bad + 866 562+ 27 891 025|+ 615 2 “r ti Pas Sort Made 13 859 481] 134 984 984| 22 120 y p B. B RERARI M , BLAINGiN 531 346+ 6/278 762/+ 684

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550 382 322 434

Erläuterungen. o Cd i 16) Akkon vos 2e j non Eb N A ] A S u enf betreiben au) | n oben Le E Ra R D MOY e M LLCS Betricbseröffnungen. Rüders— Reinerz (6,17); 15. Dezember Kirhberg—Morbah (31,03); | Glösa—Fürth (25,04), Verbindungsbahn für Güterverkehr Meuselwiß— n Summen mit-| , Warstein Lip adt. Beckum, Brilon Stadt—Belecke—E L : Gel Qs in Kilomet 2, Dezember Offenba er Hafenbahn (3,64). 1903: 21. Februar | Spora (1,60); 15. Dezember Reichenbach i. V. unt. Bhf.—Oberheins- d “ed Ait M A iedenbrüd Ä “res ager, 5orten t. 2u (Die eingeklammerten Zahlen zeichnen die Lange in Klüome ern.) e babn wischen Rangierbahnh of Rotbenburgsort und Ham- dorf (5,40). en Strecken m | : E E steinf1 E it eigin Stadtlohn | E __ 2%) 1902: 1. Mai Schwebda—Treffurt (16,70), Nuttlar— | burg H. (2,99); Máârz Thorn-Uferbahn (1,90); 1. April Isenburg _%) 1902: 20. August Lübeck—S{hlutup (13,13); Oktober E E O B ) Albthalbabn, 2 , Y Düblerthalbahn, Bruchsal Vilsbah—Menzingen Steinhelle (7,73), Sen, Königshütte (3,25); 15. Mai Neu-Isenburg (2,56), Lorsch—Heppenheim (5,87) und Uebergang | Güterbahn Wandsbek Rothenburgsort—Güterbahnhof Hamburg L. B. L b T tesloch—Meckesheim—Waldangellod, Necckarbischoföheim— Hütten- Gau-Algesheim—Kreuznah- Bad (Véünster a. St.) (23,84); 1. Juni | der Nebenbahn Eisenberg— Crofsen (8,25) auf die preußische Staats- |} (7,78). : j , Z A N hardt. J ; Londorf eas (14,07); 25. Juni Petersdorf i. R.—Nieder- Shreiber- eisenbahnverwaltung; 1. Mai Königshütte Chorzow (3,12); 28 Mai 29) 1, April 1902 Verbindungsbahn für Güterverkehr nah dem ') Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen önningen. bau (15,09); 1. Juli Bütow—Pomeiske (8,74) Paderborn Senne- | Ratingen-West—Wülfrath (17,22); 14. Juni Pr. Stargard—Skurz | Staatsbahnhof in Eidelstedt (2,39). _ 2) Braunschweig—Derneburg eesen, Hoberweg—Wolfenbüttel lager (9,65) B Uebernahme der Nebenbahn Oftrowo- Sfkalmierzyce | (23,99); 1. Juli Verbindungsbahn Düsseldorf- Grafenb rg—Düsseldorf- 30) 15. Mai 1902 Haselünne—Herzlake (8,90). Brauns{weig Nordbahnhof—Brunsrode-Flechtorf. (16,53) in den Besiy des Preußischen Staates; 15. Juli Koniy Lierenfeld (0,85), Güter- Ümgz ehungösbahn bei Dortmund (10,70), 31) 20. Juli 1902 Rosheim—St. Nabor (11,65). - Stuttgart Degerloh— Möhbringeu—Hohbenheim , Mök Lippush (52,60); 20. Juli „Qulm Althausen (6,43); 1. August | Uebernahme der Hauptbahnen ortmund—Gronau—Enschede (95,49), 32) 1, November 1902 Neustadt a. D.—Neuruppin- Herzberg (43,37). Neuhausen a. d. F., Möhbringen—Vaibingen a. d. F. Domeidte Jerökewiy (13,08), Lauenbura—ÖDelenenhbof (23,57), Bc ocolt Marienburg—Mlawrka (137,58), Ostpreußische Südbahn (242,84) und 33) 19, April 1903 Gütersloh —Hövelbof (24,74). 2) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Anusletten— Borken (19,00), Hartenrod —Herborn (23,45); 15. August Jerskewit der Nebenbahnen Alt-Damm—Kolberg (155,57), Kiel—Eckernförde Me, 1902: 1. September Wiedenbrück Sennelager (32,43); Laichingen. i as S Helenenhof (9,73); 1. September Wildpark —Nauen(31,27), Dt. Gvlav | Flensburg (80,72), Stargard—Cüstrin (192,13) in den Befiy des | 1. Oktober Borken i. W. -Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung 23) Die Kreise Luckau. Sébweinik und Wbben hahen bis 1. Avril Niedeck (32,42), Schlohau—Zechlau (17,60); 1. Oktober Schreiber- | Preußischen Staates, Uebergang der Nebenbahn Fischhausen— Palmnicken | Stadtlohn—Breden (63660). i E . Ui )13 eine Zinsgarantie von 34 ü 401 gr tbe hau—Grünthal (20,68), Gandersheim—Bodenburg (22 2,57), Reinfeld | (1843) auf die preußishe Staatseisenbahnverwaltung; 15. Juli 3s) 1, September 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgast—Lauth- ernommen. 4 c E —Neubraa (18,84), Skurz—Cyzerwinsk (14,65), Oebisfelde Schandelah Bubliy Pollnow (24,62), Falkenburg—Polzin (33,68). hammer (12,76). L f E S ckx) Konzessionierte, al nenommeono sondern aug i (29,61), Sennelager Schloß g olle (17,18); 15 Oktober Niedeck L 2) 1902: 1. Mai Güterzugverbindungöstrecken nah en in Dresden- S) 16. Oftober 1902 Nearbishossheim—Hüfssendardt (17,13). SFimerau— | der 29 Komessio edeckte Anlei 0d Sihe aaa ade Dro t oddydamm (8,82); 1. November Zechlau—Neubraa (18,65); Neustädter Güterbabhnbofe (3,07); 15. Mai Eli tra— iso] sôwerda a 20. April 1902 4 teutlingen- ( önningen (16,27 d L L L 25) Kaufpreit 8 für i: 25. November Siegerödorf—Lorenzdorf (17,04); 1. Dezember Betriebs- | (15,65); 2. Juni Güterzugverbindungöstrecken nah dem Bahnhofe L ) 1. September 1902 Braunschweig Nordbahnho}—Brunsrode- as as L station Schöneberg mit Anschlüfsen für den Güterverkehr (5,63), | Dilbersdorf (4,05); 1. Juli % Wechselburg—Chemniy amn Zweiglinie | Flehtorf (14,80).

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