Betriebs. deutscher Eisenbahnen nach dem Staude
6. a » ¿2 De 10. LE e | 19. 14. |
Demnach betrug die Einnahme im Monat August aus sämtlichen Einnahmequellen?®)
Ergebnisse
am Ende des Monats August 1903.)
Die endgültige ür 19032) Einnahme des Vorjahres s stellte fih ge ras Verwendetes find b. Der
, n zinsung u. die damalige geschäßte Anlagekapital 4) sms
a S
15. 16. A 18.
19,
R ———
28.
4. E E E R Im Monat August betrug
die Verkehrseinnahme
In der Zeit vom Beginn des Nehnungsjahres2) betrug E rup die
die Verkehrseinnahme eitraum B ens LYO ftaas „Mi ung N — nnahmequellen 2 er Or. ausdem E q n?) — Spalte 18 u. 21 — Oblig. und Güterverkehr zusammen 4 E E D
i fonst. Dar- bei der bei der auf einmahme Gesamt- [ehen aus
Betriebs- länge Ende des Monats August
Hierzu
kamen aus
Für 19032?) find zur Teilnahme an etwaiger Dividende
zw. Verzinsung berechtigt
In den beiden legten Jahren ?) sind an Dividenden w. Zinsen gezahlt v. H. auf
Bezeichnung der Eisenbahnen.
Gesamtes bis jeßt der Gesellshaft* fonzessioniertes Anlagekapital ‘)
aus dem Personen- und Gepäckverkehr
über- haupt t.
aus ‘dem Perfonen- und Gepäverkehr 4 | auf über- auf über- auf 1 km haupt 1 km haupt 1 km
M. M. M. Mh. | M
—
aus dem
ti Güterverkehr sonstigen
Quellen
zusammen
davon in
Nechnungsjahr ?)
Vorzugs- Prior.-)
Stamm- aktien
Qs
Prioritäts- obli- gationen u. sonft. Anleihen M.
über- auf haupt
t.
über- haupt Mh.
auf 1 km
A.
über- haupt At.
über- haupt 2
auf 1 km
Mh.
auf 1 km
t.
Vorzugs S) tammaktien
1902
auf 1 km
h
Vorzugs-
TIor.-)
tamm- aktien
M.
Stamm- aktien
überhaupt Stamm-
aktien
überhaupt Stamm-
aktien
C Betriebs- einnahme | einnahme au auf
A. M
Einnahm. überhaupt
erford. M.
km M.
M. M.
At. M
M. 1902 -| 1901 1901 M. M.
A. Hauptbahnen.® x. Staatsbahnen.
a. Nechnungsjahr vom 1. April: 2) Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen €) . 1 930,85] ‘ gegen 1: 0 Militär-Eisenbahn (Berlin—Jüterbog) . 70,62 gegen + 0
Preußisch-Hessishe Eisenbahngemein- 26 schaft 7) E 33 168,74 gegen + 436,13 + 46 Württemberg. Staatseisenbahnen 1904,15 1 222 gegen + 0 0+ 34 Medcklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 1090,53} 620 892| 573 d. R egen + 01+ 17 077+ 16
1/355
—+ 105 103 4|4- 7
1377
2 873] 8 099 000| 4210} 641 A —+ 263+ 706 000+ 367|+ 148 000
482 41 312/ 985 2 156 43468) 613 + T 5938|/+ 84|+ 971+ 6 909|+ 98|1- 1 282+
2 5251127970000| 3 859] 7 131 000/135101000| 4 074] 203 808 000 —+ 111/46895000|+ 155]— 27 000|4-6868000|—4- 151|++ 10 850 000|4- 1468] 5 115 000| 2686] 317 000} 5 432 000| 2853| 10214 000 —+ ‘ 50/+ 161 000+ 85+ 0/4 161 000|+ S85|4- 431 000|+ 2 464] 1 127 117| 1034 62 523] 1 189 640| 1 091 2 907 784 3— Sr 8214+ - 81+ 13 6174+ 21831/+ 20-4 157 193|-+
8 740 000| 4543 —+ 854 000+ 444|+
10 115 000 663 000+ 34 634
9 331 350|+ 490
27 535 000| 14 312 2 260 000|4- 1 175+
142 807| 2022 181+ 14546/+ 205|4+ 15827|+ 923 +
6 401| 393 648 000| 12 110| 597 456 000| 18 304 249|+ 20 300 000/14 4484 31 150 000|+ 685 93821 14111000| 7411| 24325 000| 12775 2274+ 280 000|4- 149+ 711 000+ 374 2 683 2442587| 2240 9 390371| 4906 145 44 777|— 41 112 4164+ 103
37 650 000| 19 570 2 923 000+ 1 590 177 441| 23519
2 563 0001 40 213 000| 20 902 + 158 000|4- 83 081 000|4-1 602 9 623 187 064| 2 635 5 051-4 20 8784 294
36 312 000] 632 768 000| 19 386 + 852 000/+ 82 002 000+ 695 1 662 000| 25 987 000| 13 648 + 80 000|+ 791 000|-4- 417
241 769) 5592 140| 5 128 + 19105|+ 1831521|+ 121
926 736 29 391
977 736 28 772
630 976 800 (1731/47) 8 623 594
364 416 122113
9 062 000 60 044 33 375
9 880 000) 8 535 271 256 (33 064,71) 60 044] 606 794 806 65 403
118 697 620
298 138 318 670
i 108 844 nungsjahr vom 1. Januar: ?)
Sächsische Staatseisenbahnen gegen
Badische Staatseisenbahnen . . .. gegen
27)3 120,92 + 13,31 1 666,89
0
4 565 890 2 985 000
-+ 196 500|+
— 49 680|—
1499 64
+ 231 900 3 956 040 —+ 201 740
2213111 469 990 —+ 66+ 428 400 2373} 6 941 040 —+ 121+ 152 060
3 676 -+ 123 4 164 + 91
1 237 000/12 706 990
—+ 22 908H- 451 308
994 850] 7 495 890
4 068 + 128
29 393 362| 9652) 51249017| 164521 80642 379| 25 88g 1 539 438/+ 422 2 991 166|4- 629 4.130 604+ 1 007 17 019 920| 10493} 29 862 520| 17915
-+-
4 494 9
363
46 882 440
28 126
10 125 000 + 116 542|+ 4 325 490
90 767 379| 29 108 4 247 146/41 001 51 207 930| 30 694
27 444 212 202
1188 902 186 863
981 550 481 (3090,04)
317 650
— 149 680|4+- 2 380|4+ 2 78 870} 872 070| 1697 6 140|4 38 040|4 74
1680| 152 940| 2 920 204+ 19 070+ 364 |
622 061 281 (1634,67) 62 315 604
(501,57)
8 003 651 154 362 (51,85)
380 542 124 241
2 399 480+ 1 440 9 939 110} 10 805 401 360|+ 782
1012 300 108 550
— 832 560+
629 800 + 57 070|4- “e
19 32 13 440 +2072 160l
1 566:920|4 940 6 168 910| 12 034 458 4304 894
1025 770| 19 585 108 390/42 070
453 640| 886] 793 200| 1 543 -+ 22 140+ 43+ 31 900+ 62+
77 020| 1471| 151 260| 2888 + 12 540|+ 240|+ 19 090+ 365
Eigene Strecken . . . 513,90) 339 560 gegen E 01+ 9 760 Wilhelmshaven-
Oldenburg. Eisenbahn) 52,38 74 240 gegen + 0|-+ 6 550|+ |
Lx. Privatbahnen.
b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) *10j Eutin-Lübecker Eisenbahn
*114 Lübeck-Büchener Eisenbahn %
gegen + ï 14 Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) . gegen
2152140 4223 3386 970| 6617
Oldenburg. 283 230|4- 553
Staats- eisenbahnen
118 130|4- 232 19 670 68 040 484 730| 9254 527 570| 10 072 43 590|4- 832 64 960|+4- 1 240
-1- -+ 589 090|+ 1 810 390|+ 1 086|+ -Þ -+
0! 620
267 981| 6558 21 427|+ 524
1 744 950| 12 208 120 052| 248 230 517| 8 663 99 172! 833|—
| 18150| 444 370/— 9+ 253 049| 1 735 9 140|— 207/-- 37 600! 1413 8 300|— 312
| | | |
434 053| 10 623|4+ 21 469 219211 5 676 300| 142 370 : 26 9104+ 659 (39,87) | (39,87) | E T 4012 799| 26 626|4- 80 063 39 444 618| 274 855 D
12799| 26 14 618 40 527 900) 20 790 000 19 737 900) 884 2 584 679 21 972 + 10 891 683| 409 3081 — | 1250 000| 112 | 24 004 1 240 N | L Os 11 250 000) | B
| | | | j
Ï |
64 879| 1588 1 955|+ 48 558 571| 3 695 1 610|— 412 75 290| 2 829 — 20 360/— 766
j
46 729] 1144 2 32% 4 57|— 305 522] 2131 7 R T 37 690| 1416 — 12 060|— 454-
2 500 60|4- 39 000 3 780|— 41 16
67 379| 1649
1 895|4+ 46
597 571| 3 953
5 390|— 467
79 390| 2 983
— 20 376|— 766 j
151 502 5 815
1 936 529 7216
321 362 7176
419 483| 10266 27 242|-+ 666
3 681 479| 24 428 127 268] — 2 594 D51 879/ 20 740 29 348|— 1 102
elnen 86 318
845 750
5 676 300) 2 400 000|
164 618
692 964
B. Nebenbahnen.
Privatbahnen. a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Aern-Ottenböfener Eisenbahn ¿ gegen Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. .
L N gegen Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus)
egen
Braunschweig-Schöninger Eisenbo n
Z . gegen Crefelder Eisenbahn Í
Dahme-Uckroer Eisenbahn . .
j j j }
| j f Ï
f |
5549| ! 9074| 872 0j 159|4- s 619+ 60) 19514- 16 950 31 720 650 270 200+ 3440+ 69H 1504- 5 429 12 179 433 322 248 '— 298 1114 5B 9 203 21 329 310 5 356 4 177|— 2 159|— 31 3 223]-4- 26 955 59 639 971 1 381 9754 4 8764+ T9114 51114- 5 3874 2 65: 8 320 664 335 655 748|4- 1 520+ 121H- Mm 595 4- 7 700 15 300 S18 007 5» 500 ¡5 800 100 1 600!/4- 85 100/4- 5004 | 900+ 1 326 34 863! 20921 1 500 6 363! 2626 % 460 4 + 79 s L. 7263+ 513 04 [ 2963/4 L S +- 5 §00 12 600! 12 910 810! 15 15 08 1004 3 0004“ ‘ + 0/4- 000 4. 9 j | 5 S500 S 750 j d H 30 Ï 540 640 15 î 640 2 490 * 690 ] 910 , 900 H 101 G20 I A) 7 [) 2680
9 074; 424+
31 990 3 590!
12 501 240|—
36 685 1 064+
61 020
15 920} 1 529 117+ 11 78787) 41573 16 448]|4+ 328 33 069) 177 1 076/— 38 59 332 803 4 967|- 721— 144 695 2 356 12 675 206 21 463 713 2 027! 162 34 200 1 829 9 00+ 524 t 165 574 11 627 32 406|-- 2 2759 46 440 4 445 12 450+ 1 1924
15 26 315
39 241 1914+ 183 154 358 3 157 20 678/+ 417 59 011 2 100 847 —- 50 104 971| 1523 9 090|— l 275 16 |
3 769 90 7 9 Q : i z S E e E a 1 gp Die Bahn ift von einer Unternehmergesellshaft für e Ee ¿I 43 547 17 906] 1020000] 840 000] 5,0 G A S 1 O 29 / 3 5,0 5,0 61 4 2 182 +- é l 176 674] 41 875] Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut.
124513| 1807 177 750f 3 950 000
1 044 000 (10,70) !
2 179 955
97 570 eigene Rechnung gebaut. van 1A 402 000 ) 1 020 0005 438 000
385 000 (Anleihen)
3 950 000
| 2 245 000
49 639
7 057
130 470
3 198
11 955 l 570 -
4 i - 8 200 000 ( 320 t- 106 o F 288 984] 4 7061-4- 15 873-1 299 17 718/+ 288 3341d}| 266i l 675 35 093] 2 80014 45 0 F 439 P 70000| 3743 71 300 10 700|+ vis 10 400/4- 171 034) 12 310 178 534 32 6341| 2 304 39 634 G1 2] 62 620 13 820+ 1 13 840 | 47 01 47 415 2037 41 2T21 9 694 30 540 545 34 Y7( 36 020 400 2 820+ TolH- 2 420+ 9 470 91 419 23 1001| 1777 44 519 44 816! {91 (O 833-7 j 120714 2474- 4 04014 } 624 S 940 5 40 3&0 20 440 24 00 704 44 440 44 670 V) -4 ) 2101 4 M) 4 (7 1 7504+ voM- 1 78014 655 4 5» 677 8 16462] 2400) 28 011 j 98 71( 99|4- 15/4 1092 1994 90 5714 1482/7 216 ¿ 1 222 700 I 10 380 (i 13 500 I 019 24 S0 94 380 Uw Ÿ Ï . {4 Î 103}- - M a | 920 | 26 827 I 237 80d) 242 512 767 +4 LE 20 922/41 920 997 4 45 1200 1034 9142 95 176! ) 997 834 4 967 114+ 10 347 10 377|4. 99 Z E »i 108 7K 121 2601 Ä t. 4G i‘ Gli vi! i - e O 44 N q v 13 514 M 14 195| un Et . î 4 049 4. I G00 0X 39 (43 41 25C 1 3500 000 1 13 T7 I 292 U 3511 30 614 ¡21 © 4 : 114 I 1127 j } 997 ¡26 4 70917 4 1554 43 143 182 398) 2464 §10 297 241910 3269+ 63 71 6 175 000! 83435) 99600] 4 336 000 8 I 712 2157 N 4- 2 04] i 19 612 R, E S 3: E M 39 §16 97 574 172 024) 294 G 11 82 13 58414 18 700 Í h 19 A ? ( 2? 300 y4 3007 I 900 ) U
1 119 013 -— ) 0 7 900 000! 3 950 000 4 481
259
177 750
L 2 856 854 gegen (60,72)
700 000
47 050 27 000] 2 000 000 2 600 000 (60,72)
700 000
2 000 000 600 000] 27 000 s So 55 S6G — 350 000 350 000 f L gegen 45 Dessau-Wörlißzer Eisenbahn . 3813/4 O 12 837 +2 304 5 YIN
+1 326
350 000 — — zege i 1 617 208! 86 482 18 564 820 000 1 520 000 §90 000 200 000 s A GCYCT y Eisern-Siegener Eisenbahn ; Í y gegen Farge-Vegesackter Eisenbahn 1°). gegen
Greifswald-Grimmener Eisenbahn .
gegen Greußen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn
gegen
9 984 888
160 456 5 950 600 000 1 450 000 600 000 650 000
voil {gettiiat) 70/7
¡1 044
G44
14 440
1 040 677] 99 682 23 040 500 000 — 1 000 000 5,00 000
1 999 554] 39 595 985 000
985 000 \ j 0 1 970 000 A5 0 O 985 000
2 195 000i 58 254
Haltingen-Kanderner Eisenbahn
Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hildesh —Hämelerwald) gegen
Hoyaer Eisenbahn (oya—Egdtruy) . gegen
Die Bahn if dem Eisenbabnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Gehört der Deutscben Fisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital fi auf noch weitere Unterne
725 000
Berlin konzessioniert. : 742 000! 57 07 ung eze
gegen 9944 10314 M fz mgen bezieht: 2 201 600! 69 233
2 200 000 (25 000
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