Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.
M 222. Berlin, Montag, den 21. September 1903.
A : E bea iein : 2. J I L ED, 6. : : 19. Die endgültige ür 19037 Z — E Demnach betrug die | Einnahme des Vorjahres us j: Ver sind G Seiliibme In den beiden leßten Gesamtes bis jegt der Gesellshaft Berent
Demnach betrug Einnahme für diesen stellte ih gegen Verwendetes zinsung u. / N Jahren?) find an Dividenden Í i gab. des Im Monat August betrug Hierzu | die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug Hierzu fämilid vie ae deschâute Anlagekapital 4) Tilgung an etwaiger Dividende b konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An-
Betriebs- i aus sämtlichen gu. ezw. ezw. Zinsen lagefay. : bie Nerkbebböeinn ; ; ( Einnahme der Prior.- ; gezahlt v. H. auf ( länge h nnahme erte f die Verkehrseinnahme famen aus] Einnahmequellen ?) Spalte 18 u. 21 Oblig. und | Verzinsung berechtigt davon in ez iel \ Lfd.
‘ t. D - T aus sämtlichen aus dem sona En au Vorzugs- Vorzugs- | Prioritäts- | Berzins.
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August |— Eee Quellen — E | P fti num | y. sonst. | Oblig. über- auf über-“ |! auf über- auf über- auf über« | auf über- auf über- A auf erford: E aktien Anleihen | erford. haupt |1 km} haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt : M] M M. M. Mt. M_ M. M. M. 1902 | 1901 | 1902 | 1901 M. M, M. M. M Ka K K l K Ul A Ä K K K L 4 7 182 170 3 0TAT 1557 G 3730000| 6170 — 900 000 23300 . | 0 — [36 | 37300000 900000) 2830000 — s Meinickend.-Liebenw.-Gr SWhöneb.Eisb. [1903| O 2100 3 1580 E 36 6 0 36 D: ; : 1 | R ee | T d R 1902 Ol 10804 14 43404 T è us L 2 570| 4 R L d u “E L AnG 8 L 2A E48 153 861| 7535+ 2269+ 1716 83769650 1846068 17500| 624000| 2756000| 45 | 4 4,5 4 | 3880000| 624000) 2756 000/25) 500 000] De Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . 1903| 2044 8810| 431| 20689| 10131 29499| 1444| 1948| 31447| 1549 42244| 206) 100891| 4941 143 135 ) L O i i : R j (Shuld) egen | 1902 2D 1+ O N 98 766|— 38 885+ 1194+ S 3 0394+ 149 14 196|— 695 11157 40 203| 3 451|+ 0+ 0j 1487 000) 127 639] Die Bahn i Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in#Berlin. Nosheim-St. Naborer Eisenbahn . | 1903|) 11,65) 23607 3100 4139| 3550 7746| 665 6) 7808| 670 13761| 1181 23743| 2038 37504| ‘ 33 75b +1 479 531 609| 7292) 1 360 000| — 04 0 513 000| 360000 153 Ba blaee Ssiealabii vie mit L 7 oMF 146+ 18+ 8474+ 298+ 8620+ 311 882+ 2 738+ 236 9 115|— 240 22 885+ 1 776 32 000+ 15; S R ? 9 785 u las H ublaer Eisenbahn a—Wutha) , : 2 7 : 28 384 8 970| 1230 | 0 26 3 486 1d : g ; | 5 5 i 9 70) 849 2800| 884 70) 1230 140) 9110| 1249 5410| 3486 14150 19488 c6O 48 796 2 300 000| 53034 — 1350000| 950000] E ; 2 300 000| 1350000| 9500001 — 43,371 6000| 138) 2900| 67 8900| 205 “e 9500| 219 30271| 698 16067| 370) 46 338 95 740 946 039| 71507 785 000| — 12 | 10 _— 835 000| 785 000| — 50 000
i : 1902
Ruppiner Kreisbahn 1903
Stendal-Tangermünder Eisenbahn . |1903| 13,23) 4080| 404] 16940| 1280| 21020| 1682 170| - 21 190| 1695 20 560| 2026 74 370| 5621 94 930 P / - og Anleihe)
Stralsund-Tribsees'er Eisenbahn . . 0s A 9 a 1EA 2 120 3 7360| 9%04 60 7420| 206 27 403 760] 9 731 270 37 134| : 698 892| 10 990 839| 56 584 7 ; gegen 2 (E — 2 50|— R 800, DE o|— 860|— 24 792 c 261|— ; 1 i ; ; ; L e 5
Sübddeutsehe 8 u. Hess. Linien 4) | 1903 197,081 71884| 365) 69884| 3505| 141 768 790 1620] 143 388| 798 397 796 + l ¿aa 362 2 j dad F 690 E D 3 208 (194,24) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hiec in Betracht kommenden Bahnen.
Bezeichnung
der Eisenbahnen.
Rechnungsjahr ?)
F F
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2 F
o J Sam
Eisenbahn- gegen | 1902 0f— 5 498|— 28 321+ M 5 177|— 96 68|— 5 109|— 25 11 263|— 57 7090+ G 3260. 9+ Wthe : 2A COA ¿9 2A | : : GesellsGhaft Thüringische Linien *) | 1903 32,91 8760| 266} 14350| 436} 23110| 702 1300| 24410| 742 41 490| 1261 71470| 2172 112960| 34 L | | : | c | Teutoburger Wald-Eisenbab seben E 4A f R L M 1 310/— 20 : 1 970 601 40|— 1 930|— 58 470|— 14 L 780|— _bd4l-- 2 250|— 6 Q E 5 741 000| 56656) — 2 500 000| 2 500 A 0 «4 | 6650000| 3325 000| 3 325 000)
-Eisenbahn 16) . . 11903 þ: 3: 3 259 17 524| 1731 30783| 304 2799 31062 306 60270| 612 85 517| 869 145 787 : R 55 000| 455 000| 4 | 1902 |4- 24,744 2 854|— 54 7374/+ 404 10228|4- 35 2964 10 002/+ 31 13781/+ 5 29 114|+ 133|4 428954 1838 A LACNTN 96469 A O L A + + +
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gegen ] h | Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . [1903| 31,48) 4777| 154 15382 489] 920 159| 641 101 20261| 644 26 908| 855 68 843| 2187 5761: fes (32,07) ; L ate i: : y Y * 4 1 | E SOY d _ DAA é “I d | 40 JUC C O O 4“ 95 751 o 04 6 F. c | 2 ” ke i L M 145— 5 1 479|+ 47 1 334 + 43 98 1 362/+ 441. 1 689|4- 54 4 1454 132 5 834 / 101 ul 3 16 1 505 198| 46 920} Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin S N L 368 2E Ra N N 2 0 N O 0 54 408 1 709 e 980| 1420f 99 420| ‘: 723 021| : 14 658 711| 63 667 24 360| 7 080 000| 8 080 000] 1,6 0 4,0 1,4 | 21160000! 8 330000! 12 330 000! D D D E ¿das ( a 5900/— 47 2 880 39 140|/— 227 4 260 3: ch Sd : G | E (265,78) | A—G M
230,24] 43250| 1881 80000| 8347| 123250| 535} 920000] 143250| 622 201 077| . 873 419 944| 1824 621 021| 269 : M Es o Die S ; ; itte] iet ti
96,09 19 327 TE .10 19 589|— 103 f 38 916 H 93 1 400|4 40 316|— 146 91 107|+ 53 108 335|— 499 199 442 © ‘ N N 30e 638 859| 60613] Die Bahn is von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. : : j 56 5931| 10000| 94 5 600| 1480 6001 16 200| 1537 98 200| 2676 51 100| 4848 79 300| 75 T ma c c L E | 9 E 0|— 700|— 67 500+ 48|— 200|— 19 ol— 200|— 19 1 O0 149 2-000 L ROA 257 495 2 881 482| 875301 39103] 2000 000 A Bo 3 000 000| 2 000 000)
32,92) 3148) 96] 61876| 1879) 65024| 1975 4621 65 486| 1989 16217| 493 239 369| 7‘ 255 586 E | |
12,76 2071 DU 10 015|— 693[-4- 10 222 — 143 264+ 10 248|— 751 22 48 548|— 2 16 90 363/-
B sre n A vom L Aa | | ( 628 or i 12 050 096| 76 948 — adise Lokal- } Badische Linien 18) ] 1903 156,60 61500| 393 30700| 199 92 200| 592 670 92 870|- 596 c 9 D 915 367 36 616 088 304 : : 2 i : Eisenbahnen, L , gegen j 190214 17,13/4- 2560|— 30 12 010+ 63 14 570|4- 33 190 4: 18 7604 36 93 356 ; 68 697 31 90 053 N 111 316 i ¿ 3 320 000} 60 134
Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien!®) | 1903 [37 55,21 9 700 176 4 470 81 14 170| 257 80 14 250 958 i 37 542 3G 110 156 1 995 En 4- „39 659 C i 11 650 060! 120 252 961 5 000000
egen | 1902 o|— 8300|— 54 1870/4 34/4 1570|4- 29 ol4+ 1579|4- 29 18 597 E 35 608|4- 439 761 110| 7 89 f s
ck "ay gegen | 1902 Weimar-Berka-Blankenh. Eisenb.
1903
L i gegen | 1902 Westfälishe Landes-Eisenb.-Ges. 17) . 11903 gegen | 1902
Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1903 gegen ] 1902
Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 11903 gegen 11902
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D Die Konzessionen enthalten besondere Feftsezungen hierüber nit.
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7 8) —— = + E E D 2: L T 46
| | Î | F Î 5 1 g 5 / 2 9 1: QQ ago d » p _ „A Q F F .“. / -_ e É _ 6 S s ¿ | 39,28 Braunschweig. Landes - Eisenbahn 2°) } 1903 |: 96,88 16980| 180 65470| 676 82450| 851 22 300j 104 750] 1 081 133220| 1415 474 130 ( 607 350| 269 13 440 | 8760 000. 4 005 000! Breslau-Warschauer Eisenbahn 1903 55,34 16 300 295 23 800 430 40 100 T2 3 600 43 700| 7 126 600| 2288 160 085 2 89; 286 650| 5 180 | | E U: Í » I 20 € C L ¿ é j I) 2 2 LOI 50} C 286 650 5 18 gegen j 1902 M 1 000+ 19 1200|— 22 200|— 3}— 300|— 600|— 9 j f | 3 : 560+ 710|+ “M c LAST ANTIBA 989] S T | 232 33: 35 8592| 99 - | 5 E Iba gegen | 1902 0 2 332|— 242]- 133|+ 14— 2 199|— 228 146|— 2 053|— 214 A 15 1371 “eon R A S m O E E T A rmSthalbahn (NMehingen—Ura&) . . , [1903 10,43 6752| 6471 5458| 523 9 210 960 3170| 1262 ; 436 D 5 47 35 | 8810 5 Di gegen 0 666|— Gs 4+ M 171 E I T5 S TET E E “2 3834 227 t f 278 076| 10 006 0 3 626 381| 130 445] 61 000] 1000000] 1 500000) 6 | 3400000) 1000000} 1500000 900000} 4158 Filderbahn 2!) 1903 27,79 234900| 1256 5000| 180] 239 900| 1436 0 0 300| 1450] 8436| 858 34134| 122 972 570| 9 808 Ä | en R911 15,9: E E 25 2 885 00 5 465 7 97 1902 0+ 2124+ 774 92 096 L 26 4220+ 15: 508 L “3 712 L 13 | 13 6794 49: D 178+ : S7 B 157|+ E 93 680 725 640| 11 803 22 740+ 9 650 621} 158 311 217 9731 3400000) — 3,2 — — 8 865 000! 34000001 — 5 465 000f 217 973 Fz & L j S LE=Y & VOIO| 7 (D A L ü T 0 (L15171 JDot- 0 V0 T Qi m J E Ô 20 Ld] 933 j gegen | 1902 0 470 8 5 410|+ 88|4- 5 880|4- 96 5001+ 6 380|4- 10314 10 990 4+ 179|+ 33 390'4- 543 44 380|+ 722 16 211 41 161| 9354 951+ 400 000} 90 909) Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. in Mi t, deren Grundkapital fih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. Medcktenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1903 4,40 1987 C 1 772 403 3 759 8: 1 712 5471| 1243 13206| 3001 117408 669 24 950 5 670 F 426 1 001|-+ 224 g X ; ) p P l 12 aas D E i Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. | 1903 25,63 5 000 95 9000| 3! » 546 700 7 57 35 316 37 7 9 126 39 7961 350 8 (21 5 1291+ 200 7 | ñ g:F Je Ens A A e v. R s S L T I, E e 1ER i ana Z L Ln 5 128 K 35 E ¿ l Ses j 594480| 2126 89 796} 3504 9 027 129 207| 3 589 5 779+ 5 471 2 383 525) 66 20: — —- Konzessionen enthalten besondere Festsezungen E 46( 58537! 1623 61643! 1712 120 180! 3338 e n 443 23 2991+ 644 1902 j 7 Summe 99 129 418 1 3031104895634 2 2691164025052 353 174204616! 3 757la. 229 386 285 5 900f 441 206 286! 11 1421 670 592 571! 16 878 +1148576|+ 36 615 348/+ 826 0314-956075 7 G
R —— 11 650 000| 5 000 000i O / : E i E 2 y 9 } 6 269 : 215 6 ; a 210 25 9 c gal gegen j 1902 14,80 1 000/— 21. 550|— 115 1 550|— 135 00 T 860|— 173 1G R Bd 5 600 950 11 020|— ( 315 270 8 640 320) 156 132 32 8024 4 005 000} 4 005 | Ï Ï : U — 1 500 000) 1200000 Cronberger Eisenbahn (C.—Rzdelveim) | 1903 9,62 20740} 2156 2228) 232 22 968] 2 388 3 503 26 471] 2 751 g‘ 2 28! 17 638] ) — 14 2 606|— 270 1902 7 76) ; 19 351|4+ 696 \ r e E a - y V ec L. E A R Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . | 1903 61,48) 26630| 433] 61960| 10081 88590 ] 12 500} 101 090} 1 644 160900 26 471 060} 7662 631 960} 10279 F Zus E N On ENEA Î 670 d 7 è 009 2 7h57 E os c 742 209 . 97 (E B AN E B 4 N NOR O00 O00 -n0 NNR egen | 1902 0 207’ — +— 590+ 135 383 -- 61+ 444+ 101 D. I 884 + 201 13 6 484 96 283| 3 (94 49 : 1743 393} 68 02: 27 055) 1 000 000 1 700 000} 1000000) — 700 000) Y S S … ee Begen j n Z 5 1904+ 203 5 856/4- 229 | nicht Württembergishe Eisenb.-Gesell|ch.2?) | 1903 36,00 7996| 22 7906| 220 15 902 2 664 16 566 L nicht. gegen 0+ 947+ 26+ 2217+ 64+ 83164 4411+ 2723|4- T7öl4+ 5 520 + 1534 17 332'4- 481/4 92 852|4- 634 40 120 746 710 7183 317| 17 888|+ 6 069 590+ 7 003 390 — — ais gegen das Vorjahr
( Ql _1 5.067 6 500220 1 j : 041 4127 - j - D R x ? 5 827 66: 57 © 97| 258 t 34546 392 448 2000 (29 O01-17-990(610|+- 1-7-59250339 —+ 1321+ 13 03114-5941370|+ 1 t 12297 204+ 287H- 23 169 568|4+ 527HH- 35 466 7724 803 2 645 346 x 6 757 169 d 733 2 E E b. 52 697 800 8 817 89 018 732] 14602 141 716 532! 23 218 349 ) (Dé 10% [7
4) “4
2) 2 499 374|+ 315H- 4903 141|+ 604|4- 7402 515|4+ 880
Betriebseröffnungen. RNRücckters—Reinerz (6 17); 15. Dezember Kirhberg—Morbah (31,03); Pilbersdor] (4 0s); l. Zuli Wechselburg—CGhemnig us Zweiglinie - ; ; N Ÿ kg ; j A Í e N ; 2 ; 22. e Offenbaher Hafenbdah 34). : 21. Febru Glôsa—Fürth (25,04), Verbindung ür Güterverkehr "Meufelwin— ¿A Erläuterungen. : | ebe S mit einem F bezeichneten Ha ] treiben aud | 6) bbenbüren— Güterslob- Hövelbhof und Brochterbeck -Sâärbed. (Die eingeklammerten Zahlen bezeihnen die Länge in Kilometern.) E S E E s rfneee ai L D wad 160): S Dke E € E B P ) Von den der Reichsaufsicht unterstebenden Eisenbahnen sind | - thalt Ra deren Srtragnifje 2c. in den au En Mio 4 RORTIEN-—SIPUILIDE Bectum, Brilon Stadt—Belecke—Soett, %) 1902: 1, Mai Schwebda—Treffurt (16,70), Nuttlar— | burg H. (2,55); 1. März Thorn-Uferbahn (1,90); 1. April Isenburg | dorf (5,40). 1903 : 3. August Nedißschen—Kroptewiß (6,31). pidt aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- | ‘l gg * gy M E R E Me Neubedum—Warendorf, Wiedenbrück—Sennelager, Borken i. W. Steinbelle (7,73), Schwientochlowiz—Königshütte (3,25); 15. Mai Neu-Isenburg (2,56), Lorsh—Heppenheim (5,87) und Uebergang 2) 1902: 20. August Îbeck—Schlutup (13,13); L. Ottoder Güter- bin ungsbabnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter Betriebe m" Reichseis e gr v ree P S E B S} Ahaus—Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadtlobn—Vreden. Gau-Algesheim—Kreuznah-Bad (Münster a. St.) (23,84); 1. Juni | der Nebenbahn Eisenberg—Crossen (8,25) auf die preußische Staats- | bahn Wandsbek —Rothenburgsort—Güterbahnhof Hamburg 2. B. (7,78). eigener Verwaltung befindlichen s{hmalspurigen Bahnen. | Milbeln T E e e r Gesellschaft E _") Albthalbahn, Büblerthalbahn, Bruhsal—Hilsbach—Menzingen, Londorf—Lollar (14,07); 25. Juni Petersdorf i. R.—Nieder-Schreiber- | eisenbahnverwaltung; 1. Mai Königshütte—Chorzow (3,12); 28. Mai 2) 1, April 1902 Verbindungsbahn für Güterverkehr nah dem I) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: E M "Einblieclih T E E ip, E Wiesloch—Meckesheim—Waldangelloch, Neckarbischoföheim—Hüfen- hau (15,09); 1. Juli Bütow—Pomeiske (8,74), Paderborn—Senne- | Ratingen-West—Wülfrath (17,22); 14. Juni Pr. Stargard—Skurz | Staatsbahnhof in Eidelstedt (2,35). a. bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April | „e renden Main. Neckarbahn. T T " | vardi. j j lager (9,65) und Uebernahme der Nebenbahn Ostrowo—Skalmierzyce | (23,99); 1. Juli Verbindungsbahn Düsseldorf. Grafenberg—Düsseldorf- »%) 15. Mai 1902 Haselünne—Herzlake (8,90). des bezeichneten bis zum 31.Müärz des folgenden Jahres(z.B. | *" 6) Dreufisches Sta E ) Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen— Gönningen. y (16,53) in den Besiy des Preußischen Staates; 15. Juli Koniy— | Werenfeld (0,85), Güter-ÜUmgebungsbahn bei Dortmund (10,70), 31) 20. Juli 1902 RNosheim—St. Nabor (11,65). e1903* die Zeit vom 1. April 1903 bis 31. März 1904); i g 34 triebe der © T bsischen Staa A 2) Braunshweig—Derneburg—Seesen, Hoheweg—Wolfenbüttel Lppusch (52,60); 20. Iuli Culm—Althausen (6,43); 1. gs Uebernahme der Hauptbahnen Dortmund—Gronau— Enschede (95,49), 32) 1. November 1902 Neuftadta. D.—Neuruppin—Herzberg (43,37). s «4 CILICOC DC acn Ï aa }
b. bei den unter d. aufgeführten Bahnen die Zeit vom e s Braunschweig Nordbahnhof—Brunsrode-Flechtorf. Pomeiske—Jerbskervitz (13,08), Lauenburg—ÖDelenenhbof (23,57), Bocholt | Marienburg— Mlawka (137,58), Oftpreußishe Südbahn (242,84) und 32) 19. April 1903 Gütersloh —Hövelhof (24,74). #9 ù
R ) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. D e ‘ i : z : e ; R y R M - ga D - A = ; G 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres ) Wird während der Sommermonate als Hauvthahu betriebe: 1) Stuttgart — Degerloch—Möhringen—Hohenheim , Möhringen —Borken (19,00), Hartenrod—Herborn (23,45); 15. August Jerskeroiy | der Nebenbahnen Alt-Damm—Kolderg (155,57), Kiel Sernförde M __ 1. September Wiedenbrück — Sennelager (32,43); (Kalenderjahr). | 15) Musfkau—Tenplig —Sommerfeld, Rauscba —Freiwaldau, Hans, | —Neuhausen a. d. F., Möhringen—Vaibingen a. d. F. i Pelenenhof (9,73); 1. September Wildpark Nauen(31,27), Di. Evlau | Flensburg (80,72), Stargard Güstrin (192,13) îin de Befiy des tober Borken i. W.—Ahaus—Burgiteinfurt mit Abyweigung s) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geschätte Einnabmen | dorf Priebus. Dane ") Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Amstetten— -Niecdeck (32,42), Schlochau—Zechlau (17,60); 1. Oftoder Schreiber- Preußischen Staates, Uebergang der Nebenbahn Fishhausen—Palmnicken tlohn—Breden (63,66). : e eingestet, während in den Spalten 14 bis 22 bie im Laufe des Be: 13) Blankensee—Strasburg, Neusitreliz—Buscboî Laidbingen hau—Grünthal (20,68), Gandersheim—Bodenburg (22,57), Reinfeld (1843) auf die preußische Staatseisenbahnverwaltung; 15. Juli s) 1. September 1902 die bisherige Kleindahn Sailgast—Laudh» Ï r P e Av ATA C Ae 1444 L «B T e Ï uy Y Y _— Ï e wm Ï e 1 E A E ., H 2 1 Sas M VR 44 L K Ï 1.+7 Ï triebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücsichtigt wurden. 4) Bregthalbabn, Kaiserstublbahn, Zell—Todtnau, Mannheim— n) Die Kreise Luckdau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. April —Neubraa (18,84), Skurz—Czerwinsk (14,65), Vebisfelde Scandelah Bubliy Pollnere (24,62), Falfendurg—Polzin (33,68); 1. August D a Í E, L ‘) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende | Weinheim—Heidelberg—Mannheim, OÖsthofen— Westhofen, Reinheim | 1913 éine Zinsgarantie von 34 °/9 für 6481 000 „4 Stammaktien (59,61), Sennelager—Schloß Holte (17,18); 15. Oktober NiedeE— | Kreuzau—Blens (17,30). 1 D t“) 2 T —— ——_— as Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- | —Reichelsheim, Sprentlingen—Fürselt, Worms—Offstein—Hesi.- | übernommen. Broddydamm (8,82); 1. November Zechlau—Neubraa (18,65); 7) 1902: 1. Mai Güterzugverbindungsstrecken nah dem Dresden- | 2) 2A 1902 Neutlingen——Gönningen (16,27). fapital begustellenten Babnftraden Gon) R in be Guaie: s | B E e entling ürseld, Wormés ein—Ÿ gc E R E 0 FAAL F E 29. November Siegersdorf—Lorenzdorf (17,04); 1. Dezember Betricbs- | Neustädter Güterdahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra—Bischofäwerda ) L tember 1902 Braunschweig Nordbahndc!—Brunsrode- s F p L M s CTIAC, ° Y ONICTIC, v autacno h 2 Cr y _ Ï F - A trr ner g 4AT L C Ï a rge brer S y Af H - na s a unter der Zeile in Klammer eingesett. „Zst eine Langen angabe nicht 1s) Arnstadt—Ichtershausen, Hohen beleben, Ilmenau— | der Gesellschaft gedeckte Anleibe Ai | d i nation BIALNE Ai G ¡10e ven GUDIU I E A E, SERIAR E N Io Uns E ngetragen, so ift die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. Großbreitenbatb. %) Kaufpreis für die Grubenbahn Osterholz—Stadthagen.