1903 / 248 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Oct 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- gebnisse

deutscher Eisenbahnen nach dem Stande Ende des Monats September 1903.)

2. 3 4. 5 6. L ä 9. 0. ü ; i 14. 5, 6. T Ea 18. 19. 31. DS 23. 24. 25. 36. 97. 38. 39. h E. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. i Ra 5 Nach Demnach betrug ; ; nach betrug die | (i Die endgültige ür 19032) L Z Veraus Im Monat September betru P Fn der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres? betru Dem n Bt Einnahme des Vorjahres nd z. Ver- Für 19032) In den beiden leßten esamtes bis jeßt der Gesell E D |Betriebs- ; : : Hierzu | die Einnahme L j Î y An Ee x inna für diesen stellte sih gegen BVerwendetes E find zur Teilnahme | Jahren?) sind an Dividenden N ; Fy Ge gab. des Bezeichnung zt länge die Verkehrseinnahme i im Monat die Verkehrseinnahme u aus Fimtlid én die damalige geschäßte Anlagekapital ‘) Tilgung | V etwaiger Dividende Le w. Zinsen fonzessioniertes Anlagekapital ‘) gel. De t kamen aus] September sl Gi 3 Einnahme der Prior.- Meg, gezahlt v. H. auf ageray. as k ahmequelen n: - - : ber S Ende des Ï aus dem i E LaO F sonstigen aus sämtlichen |- S gus dem L E a | i aus] Einnahmea ) Spalte 18 u. 21 Oblig und Verzinsung berechtigt R Gr fd. Z 8 ersonen- un zusammen ; 3 ersonen- un zusammen en : j . - raa, it nba bk an S Monat Gepäverkehr Güterverkehr Einnahmequellen®?) Gepäverkehr Güterverkehr g ¿d bei der bei der lehen aus Vorzugs- S tant Vorzugs- Vorzugs- Porn D nf.) Nr. S | Septbr. A Z Quellen |— en | zherhaupt p dee iat Gesamt- | gherhaupt auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) : Grioritäis-) überhaupt | Stamm- | (Prior.-) bli- ju. LLgg- ; über- | auf L über- | auf | über- | auf über- | auf über- auf über- auf über- auf 0E 1 km | einnahme | einnahme 1 km | Einnahm. | gfktien tamm- aktien tammaktien aktien tamm- galonen dee De Î haupt |1 km] haupt |1 km häupt |1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km - auf auf erford. aktien aktien Anleihen erford 4 km M. M. M. M. M | M Mh. Mt. M M. M. M. h. M. | M M. M. M. Mh t. M. M. M. M. 1902 | 1901 | 1902 | 1901 Mh. M. M. M. Mh. #1 i | d L A. Hauptbahnen.® ; | H l L. Staatsbahnen. : 1 ¿ a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) : V j *1| Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen ®) . | 1903 | 1930,85) 2 973 000| 1198| 5 711 000| 2 968) 7 984 000| 4150| 565 000 8 549 000 444 99 606 000| 6643| 833917 000| 17629 46523 000 24 182 5 000) 49 651 000/ 25 808|+. 747 056+ 800 056] 631 452 300| 364 691] _“ H A Ie O “T gegen | 1902 |+ Ol 124 000 -+ 6b|-+ 690 000+ 358|-L 814 000+ 423|-+ 831 000|-+ 845 000|+ 440|4+ 974 000+ 5913 4 3212 000+ 1 669+ 4186 000+ 2 176 9 000+ 4 379 000/-+2 274 (1731,47) o Militär-Eisenbahn erlin—Iüterbog) . | 1903 70,62 5 860 831 36491 516] 42351 999 17771 44128) 622 40 494 573 179 298| - 2 539 219 792| 83112 1 400 231 192/ 32567|+ 82052/+ 809833 8 623 594| 122 113) 4E A E E s A = R E S2 : gegen | 1902 |4- 0+ 174+ A4 9443+ 133+ 9 617+ 1354+ 539|4- 10 156|+ 143+ 1456|+ 204 23 988|4- 340|+ 95 4444 8360 5 590+ 31 034/14 437 . *3} Preußis{h-Hessische Eisenbahngemein- 26) i A e Ge oe 1903 | 33 213,92]37 676 000| 1164/84 894 000 9 568|122570000| 3 693] 7 594 000/130164000| 3 9221 241 320 000| 7574| 481763 000| 14 810} 723 083 000| 22 137 3 000| 765 886 000 93 447|+ 7 271 000|+ 8 473 000] 8 547 086 278| 258 143 s Es E ires A E s u Ls 22 L MeO 3 gegen | 1902 |4- 400,02] +- 638 0004 6]-4-5666000|+ 141 -4-6304000|+ 1465| 340 000 4-6644000|-+ 156|+ 10 888 000+ 934-4 28 160 000+ 657|+ 39 048 0004 879 0000| + 40 118 000+ 892 (33 109,89) *4] Württemberg. Staatseisenbahnen 1903| 1904,15] 2 015 000| 1062| 3 131 000| 1644| 5 146 000| 2703 986 000] 5 432 000| 2853| 12249000| 6454 17 403 000| 9140| 29652 000| 15 572 8000| 31 600 000| 16 595|— 53157— 93 157] 606 794 806| 318 670 E a Sia E L 2E S E A as zu 4 egen | 1902 |+4 Ol-4- 47 000|4+ 25|+ 112 000+ 59 159 0004 84+ Ol-4- 159 000|+ 84|-+ 9515 000+ 9711+ 637 000+ 8335+ 1152 000/4- 605 0 0001+ 1 232 000+ 647 s *5] Mecklenburg. Friedr. Franz-Eisenbahn 19034 1090,53] 518 373| 478 556 220| 510] 1074593 989 50 903) 1 125 496| 1032 3426157| 3161 9 998 807| 2750 6424 964| 5 892 1190 6 716 154 6 159+ 9263974 664038] 118 697 620 108 844 2 E S M ¡u 2e A L H L A E 5 vR jah s gegen 1902 |1 ol+- 3547+ 3+ 29744/+ 974+ 33 2914+ 30|— 7299+ 29 9924+ 244+ 157 688|4- 146|— 33 296[— 30|[4+ 124 392|4- 114 8 570+ 1832 962 + 122 . Rechnungsjahr vom 1. anuar : 2? D : 6] Südsishe Staatseisenbahnen . . . [19083 [3 120,92] 3 907 830| 1283| 7 202 100| 2 308/11 109 930| 3 560! 1266 000|12 375 930| 3962| 33 311762| 10938 58 364 800| 18 732| 91676 562| 29 424 1000| 103 067 562/ 33 046 + 17564|/— 1301047] 982252 481/3178777) S l f _— E a E _— T6 gegen | 1902 |+ 13,31|+ 268 680|4- 88+ 426 800+ 128+ 695 480+ 209+ 48 847|-+ 744 327+ 223+ 1 810 868|4- 510-4 2886 969+ 7124+ 4697 137+1 172 5 389|-+ 4 862 5261-1 1830 (3090,04) *7| Badische Staatseisenbahnen . . . . 1903| 1 666/89] 2 400 870| 1480] 4 137 760| 2482 6 538 630| 3923| 544 460/ 7 083 090| 4246| 19438 360| 11948] 834020030| 204094 53458 390| 32071 2250| 58 330 640| 34 963 4+ 123033|4+ 61391] 624 187 398/3818453) pes s L _— cis Si E gegen | 1902 |+4 0|— 10 800|— T7|+ 223 630|+ 134|4 212 830+ 128]— 169 970|4 42 860 26+ 59% 860+ 8367|+ 1 954 5920| 1 1724 2 550 380+ 1 530 0 60I4+- 1.559820 939 2 (1634,67) *8 Eigene Strecken . . . 1903 513,900 284 420| 9557 507 960| 992] 792 380| 1542 78 600| 870 980| 1695 9 433 670| 4774 3 908 170| 7636 6 341 840| 12 368 7710 7 049 550) 13 748 + - 295504 103 700| 62 315 604 124 241 s din 20 béi 2a A s. idt diet e dia ues 8 9 Ren itbetudb gegen | 1902 |4 0+ 8550+ 174 835 730+ 69+ 44 980|-+ 864 6 5404 50 820+ 99+ 122 070|+ 239+ 8310 950+ 608|4- 433 020+ 844 39 570+ 496 5904 968 (501,57) aats8- ilhelmshaven- E eisenbahnen Oldenburg.Eisenbahn?®) | 1903 52,38 63 470| 1212 76 220| 1455| 139 690| 2667 1680| 141 370| 2 699 548 200| 10 466 603 790| 11 527 1 151 990| 21 993 15 120 1 167 110) 22 282 + 0|— 930 8 003 651| 154 362 des 2 E lis A Zu dus nis t Mid M a 9 gegen | 1902 |+ 0+ 510|4 10|-4+ 183 880|+ 265|+ 14 390|+ 275|— 204 14 370+ 274|+ 44 100+ 842|+ 78 840|4- 1 50514 122 940|4- 2 347 180|+ 122 760/+2 344 (51,85) | | 1x. Privatbahnen. | | | | b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) ; | | | : E P +10) Eutin-Lübeckter Eisenbahn . . . . - 1903 40,861 41 569) 1017 19 366| 474} 60935| 1491 1400| 62 335| 1529 312605) 7651 170491| 4173 483 096| 11 824 15 970 499 066| 12 214 +— 240164 24899 5 676 300| 142 370 86 318] 2 400 000 div 2 2 p van 5 676 300| 2 400 000 M 3 276 300] 139 396] 10 | Ny : gegen | 1902 |+ 0l4+ 5 019|+ 1244+ 433+ 11/4 5452+ 189|— 10|+ 5 442+ 133/+ 830523/+ 747+ 6978+ 1714+ 37501|+ 918 34+ 371594 909 s (39,87) | (39,87) *11| Liübeck-Büchener Eisenbahn . . . 1903 js) 151,16) 232 813| 1624] 284 564| 19521 517 377) 3 423 40 320] 557 697| 3 689 1978 263| 13836 2 222 093| 15 240 4 200 356| 27 861 71 640 4 571 996| 30 32614 T7 126+ 178 034] 39 595 494/ 275 696 845 750] 20 790 000 E 6,25 6 bs | 40 527 900| 20 790 000 Zas 19 737 900] 884 250] 11 ; : aegen | 1902 |4+ 6,70|+ 17 777+ 124+ 1135(— 247 18 912(— 28|— 83 000+ 15 912/— 61+ 137 828¡— 120|+ 8 352|— 1 535]4- 146 180|— 2 633 6 320|+ 152 500/—2 916 A (143,62) (143,62) | 12] Zittau-Reichenberger Eisenbahn®) . 11903 26,61 30 140) 1133 39 300| 1 477 69 440] 2610 4100| 73540| 2764 260 466) 9788 359 260| 13 501 619 726| 23 289 36 900 656 626| 24 676|— 2 262|— 3435] 10 891 683| 409 308 lier 11 250 000 qua 0,5 1'l1s s 1 11250 000] 11 250 000| dais L Un | gegen | 1902 |+4 0|— % 180/— 194j— 6 380/— 240|— 11 560|— 434— 17|— 11577|— 435|— 27 446 1 032/— 16991/— 638|— 44437|— 1670 3673|— 48 110/—1 808 | | | | ; | | | | | | | x j j | | | j i B. Nebenbahnen. | | | | | | | | | t | } Th F Privatbahnen. | | | | G | | ti è a. Rechnungsjahr vom 1. April: 5 E: 4 | a E : N . : i E ; 13] Acern-Öttenhöfener Eisenbahn . . 1903 10,41 4084| 392 3376| 324 7460| 716 95 7555) 726 27 599| 2651 19236] 1848 46835) 4499 664 47 499| 4 563|+ 541|— 87 1 044 000| 97 570] Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Rehnung gebaut. 13 F f gegen | 1902 0/- 278|— 27+ 382+ 36|+ 1044+ N 96|4- 84- U+ 9 461+ 236+ 193'4- 194 9 654+ 255 214|+ 2440+ 235 A f (10,70) | | | | | ; 14] Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. . | 1903 2) 50,06 12600| 264 16 520| 330 99 1201 59594 1 960 31 080| 633 88 187| 1848 95 354| 1905 183 541i 3753 6 121 189 662| 3 875|— 713\—- 665 9 179 9655| 43 547 17 906] 1020 000| 840000) 5,0 | 3,9 A455 | 4,5 l 9 945 000! 1 020 000! fA 402 000 389 T0 gegen | 1902 |+ 0+ 1001+ N44 2510+ 504+ 2610-7 521+ 1501+ 2 760+ 55+ 4 298|+ W+ 16 191!4 324]4- 90 489 4- 414 5461+ 21 035+ 424 N L | | B 5,0 | 5,0 L | 1B 438 000) (Anleihen) 15] Bentheimer Kreisbahn (B.—Neuenhaus) 1903 28,10 4 759 170 7 350 261 12109| 431 221 12 330 439 30 701| 1092 40 781 1451 71482] 2543 2 554 74 036 2 635|+ 661|4- 665 1 176 674| 41 875] Die Bahn is vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. 15 R egen | 1902+ 0i— 305|— 10l|4- 1150+ 40+ 845|-4+- 30;— 3114 814|4- 29,— 761- 31+ 634!:4- 22+ 5584+ 19 29+ _ 984 |- 21 i | | | | | | - i 16] Braunshweig-Schöninger Eisenbahn | 1903 68,90 8 949 130 15 527| 225 24476) 359 6 123 305991 444 58 086) 843 69 354| 1007 127 440| 1850 29 923 157 363) 2 284— 2 150|— 2 262 8 200 000! 119 013 177 750] 83 950 000} e O 0 —_— 7 900 000 3 950 000) vit | 3950 177 750] 16 t gegen | 1902 1+ 0+ 599|4- 9N4- 5 0354+ T7344 96034 + 821-4 1151+ 6 785|4- 98 6 152 891+ 10 394+ 151|4- 4242/4 62 14 819 - 19 0614 2d | | | | | | | 148 17] Crefelder Eisenbahn . ... + +- 1903 61,40 99 873 486 33 607 547 63 480] 1033 3 940 67 420| 1 098 160 343} 2612 178 3021 2 903 338645) 5515 17 759 356 404! 5 804+ 14'4- 3 062 9 947 506] 48 543 97 000] 2 000 000 —- E 1A E E 9 600 000} 2 000 000 —— E, 600 000] 27 000] 17 “Bal gegen 1 1902+ 0|+- 985|4- 16+ 3935+ 64+ 4 9204 80\— 93514- 4685+ T7 4 183|4- 68|+ 16 610 +- 270|4- 90 793|4- 338 1 6101+ 22 403'+ 369 s (60,72) | | (60,72) | | E 18] Dahbme-U&ckroer Eisenbahn. . . . - 1903 12,53 1 958 156 5 267 420 7225 576 335 7560| 603 13 894| 1109 96 912! 2148 40 8061 3257 2010 42816 3417+ 47 1 803 700 000! 55 866 350 000} 350 000 3e. O 4 4 700 000 350 0001 8350 000 18 248 gegen 1 1902+ 0 140 1214- 2654 21+ 1254+ N+ M+ 130\4- 10+ 1421+ 113|— 1570— 1251— 149|— 12 J : 119|— _10 | | | N 19] ‘Dessau-Wörlitzer Eisenbahn . . . - 1903 18,70 5 3001 283 8600| 46( 13 900| 743 200 14 100 754 41 200i 2 203 43 100| 2305 84 300| 4508 1400 85 700| 4583 1 198 1 343 1 617 208! 86 482 18 564 890 000! 300000] 0 2 M 520 000 820 000) 8300 000| 400 000 17 680] 19 A gegen 1 1902+ 0+ 0+ 04+ 1900+ 102+ 1 900+ 102 10014- 1 800\4- 96+ 1000+ 953+ 9 4004 %0314- 10 400'4- 556 30014- 10 100 T 540 | | | | G t * 90| Eisern-Siegener Eisenbahn . . . 1903 14,24 968 121 33 651] 2 363 34 619| 2484 1 500 36 119 2589 6 428 804 199 225] 13 991 905 653! 14 795 9 000 214 653| 15 427 + 0+ 0 9 984 888] 160 456 5 95 600 000 -— 18 4 —- -- 1 450 000 600 000 650 000 200 000] 10 000} 20 1 gegen | 1902 |+ 0+ 154+ 4+ 95044 6674 9519+ 66NL 014- 9519|+ 6691+ 9434 314 41 910+ 2 944]4- 42 153\4+ 2 975 0+ 42 153|/+2 979 : (getilgt) | N 211 Farge-Vegesacker Eisenbahn 1°). . . 11903 10,44 9 900 278 9 800 939 12 700! 1217 230 12 930} 1 239 179901 1723 56 1201 5375 74 110| 7099 1 330 75 440| 22614 344 + 846 1 071 854! 102 668 93 040 5/00 000i d 1 E -— 1 000 000 500 000 500 000} 23 040} 21 E gegen | 1902+ 0+ )+ 04 2800|+ 260+ 2800+ 209 + 1014- 2810+ 270+ 9804 A7 14 920+ 1 429/4- 15 9004+ 1 523 301+ 15 930 +1 526 S | | iSA 29) Greifêwald-Grimmener Eisenbahn . | 1903 50,50 5800| 115 5800| 1150 11600 230 804 - 11680 231 36 884 730 21 726 430 58 610| 1160 189 59 095) 11707 654+ 1496 1 999 554| 39 595 985 000| 985000) 0 | 0 0 0 19700000 985000! 985 000 122 N à gegen 1 1902+ 0 120 21+ 170+ 3 50+ 1+ 0+ 50/4 1 777 16 701 14 1478 30 21\— 1 45 29 Í | | L L i l | + P 93 Greußzen-Ebeleben-Keulaer Eisenbahn | 1903 37,68 9 9920 60 9 900 77 5 120 136 910 5 330 142 16 660 149 23 430 622 40090! 1064 1 260 41 350 1 097|— 489|— 616 9 195 000! 58 254] Die Bahn ift dem Eisenbabhnbau- und Betriebsunternehmer ÞY. Bachstein in Berlin konzessioniert. 23 A gegen 1 1902 1+ 0 70 4+ 470+ 13+ 4004+ 111+ 1014- 410\4- 111— 469 14+ 3 90504 104-- 3436+ 91 361+ 909 81 | i j 4 : / A 24] Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . 1903 13,00 41191 317 4891| 37 9010| 693 214 92244 709 9% 9991 2 000 28221) 2171 54220 4171 0D 54725 42107 1 429/+ 938 742 000! 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapit=! sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 24 t gegen | 1902 0 189 1414+- 412+ 314 223\+ 17 193]4- 304- A+ 1 936/4- 149+ 2 998|4- 231|4- 4 934/4- 380 384|+ 4 5504+ 350 S F | | | in 25] Hildesheim-Peirer Kreisbahn . « . [1903 s 31,80 3960 125 4970| 158 8930| 281 40 8970| 28A 94 350 766 287501 916 53 1001| 1670 270 53 370| 1 678+ 3045+ 3475 9 901 600! 69 233 = 725 000! 1475000] 0 | 0 s 9900 000| 725000! 14750000 12 E (Hildesh. —Hämelerwald) gegen 1902 1+ 0+ 140 + s) 430 16 340 11 2100— 50.— 17I4- 100 +- 31+ ¡90 + 1314- 490+ 16 » 1339 84?) 27 Ï gar. | gar. Ï E 26] Hoyaer Eisenbahn (-ya—Egkütrux) . 1903 6,86 2400 320 4447) 648 6847| 998 224 7071} 1031 13 9411 2032 20924! 3050 34 8651 95 082 931 35 796] 52187 103|+ 129 360 000! 52 098 4 500 130 000) 130000) 4 3 4 4 360 000 130 000 130 000 100 0x —_ 1286 L gegen 1 1902+ 0+ 380+ 21+ 312+ Gi+ 692+ 1001+ 62 754\4- 1101+ 1 447|4+ 2111+ 816+ 1194- 9 9634 330 1621-7 2 101+ 306 (6,91) : (6,91) (Anleibe) f 27] Ilmebahn (intes—Dafet *©) . . . } 1903 13,25 1800 136 3100 234 4900| 370 100 000 377 12 190 920 16210 1223 98 400! 2143 60 29 000 2159 12|— 12 620 089| 46 799" 3 8201 8300000| 249900) 0 0 4,5 4,5 629 9001 300000 249 900 80 000) 83 820) 27 (74 gegen 11902 1+ 0+ 100+ H+ 100 1+ 200 159+ 01+ 2004+ LI-+ 7304 95 1 200 91— 470— 36 A a3 E 39 - i 28 Königsberg-Cranzer Gisenbahn). . 11903 48.69 24 890 511 5 198 107 30 088 G18 930 1 018 637 935 871 4 §44 2 025 G 967 896 5 502 i 9 6054 973 530i 5 618 46114- 197 9 499 197! 51 329 i 9 000 000 425 5 _— | 9 200 000; 2 000 000 -— 900 000 28 n s gegen 1 1902 1+ 0+ 4406+ T 438/4- R4+- 4844+ T 114- 48454- 994+ 24 5614+ 504+ 1200+ 254+ 9% 7664+ 529 j 4 u 25 842+ 931 Eu E i i Kreis Oldenburger Eisenbahn **) . . 1903 43,65 9696 221 10220 234 19 916) 456 s03 20719 47 26002 1292 56010 1283 1120121 2566 4318 116 830 2G T (9 + 613 2 297 834! 52 642 2 300 000 - a 1,8 -— —- 2 300 000} 2 300 000 —— _— 129 «E (Neufiadt i. Hoisi—Heiligenhaten) gegen | 190217 0 Z18l-+T 91 870 4- 2004- 3061/4 T7014 594 31104- 721+ 76024 1760+ b 750+ 13244- 13 3562/4 306 4+ 13 706+ 314 : | | 1 100 00 «L Fremmen-N.Rpp.-Wittstoeck. Eiienb 19053 65,28 13 000 199 15 000 230 28 000 429 9 000 30 000 460, at 36 1 308 66 684 1024 152 0661 2330 1 4 I 165 505) 2 53517 4 264 4- 7 993 3 900 000 59 743 41 Z 1 500 000! 1 300 000 d 0 L M 3 900000 1500000 1 300 000 | (Bahn- 30 L gegen 1902 1+ 0 900 144 1 200 4- 1-4 00 4 3008 + 04 í z¿ us 11 512 1760— 11 834 181 & JOO] 14 340 220) É g 9 g h j bvpotbek) E 31] Krozingen-Staufen-Sulzburger Gifb. | 1903 11,00 4 565 415 090 21 7655 696 11 7766 91 309 1937 16 588! 1208 47 897! 34465 +0 38 241 3401-T 329-4 5 785 000! 71 364] Gehört der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesellschaft, deren Grundkapital si auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 31 ; gegen 1902 (1 1 405 4 12544 786 7114 9 19404- 199 3074 1 9644 92 “F 4- 4259+ 14414 7 921 4- 683 919 t- 7 006 - 4 E 28 32 Lausiter Eisenbahn-Gesellschaft ?2) i 1903 L 74,01 9 538 Tt 37 141 502 4. 679 TT b S2 4K t t 437 42 219 539) 2 966 952 976! 3418 [My 149 290 441 3 N47 D 9 S4 6 175 000! 83 435 99 6008 4 336 000 - 3.25 98 - 6 175 000 4 336 000 1 839 00C 32 f GCacn 1 2 0 + 24 T î Z Ñ 4 z T s 3 Z A +- 4 »A Gl + Ty z- Î 4) T L 4 2 2 5 19 20 (42 *- 23 070 s 11 i BE L ZJ Liegniy-Rarvitscher Gisenbabn F . 11908 L 124 64 17 288 134 99 6s 17A 40 156 : » 9 74g ' 49 Qua 91 Ì 714 119 325 S 911 0 " T 1 aci 5 (3 993 827 1740+ 2 196 4- 9 757 Ÿ 500 000 66 076 97 000) 3 500 000! 9 000 004 35 35 } 25 9 9 100 000 3 500 000 5 000 000 600 000i 27 0007 33 acaen 1 1902 ' i 99 39 6 941 “i 3 71 S 924 i 792 20 + i244 799 #4 74 à% A514 48 TE 952 4- 7 303 4 71 E i gar. gar. S | zal Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. ") 1903 S 182 19 00 47 00 90 400 O 224 72 64 400 115 0E 1 659 L S 118 906) 171517 5 4434 5 563 4 007 702! 57 T98 31 9808 1 749 870) 1 420 008 0 0 35 J 3 869 870 1749 870| 1420 000; 700 0001 31 500] 34 o egen 1902 6 100 114 30014- 2004 79 14- 4 059+ 5 è 9404 ts e 1 3 f 155-4 T L l 5 : Ÿ 35] Meppen-Haselünner Eisenbahn s L Z 181 6 682 A1 18 6 867 13 810 Is 7 024 40 834) 1 219 A 105 42 937 1 80600— 614 G12 §93 671| 34 177] Die Bahn ift vom Freise Meppen für eigene Rechnung gebaut. 35 gegen | 1902+ î î 44 44+ 7 81 al+ 2 925+ j 3306¡— 19 A «+ 13 s C— R f X 36] Müklhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1903 177 9 171 L N 344 ) S a7 761 1 047 29 194 69761 2230 2 346 bg 321! 23227 1 659+ 1418 1 550 000 60 665 1 550 000 . 9 9 a 1 550 000! 1 550 000 —— aus 36 aeaen 11902 4714 ck02 4 5 25 9 029 At T 7 3600 4 S 241147 322 5ST S 15624- 319 Q t y L 37] Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn , 11903 L A 100691 G64 1 050, 11 119 6 873 454 44 261 1 1341 3376 57 654 3 S067 1 012/4- 2 302 1 630 480 107 119 1 600 000 19 15 . _— 1 600 000! 1 600 000 _— wum a 37 acaen | 190214 - 1104 j j 1 899 4 207 1+ 6 431+ 6224/4 411 + 6 444 426 ann L L u P Neuhaldensleber Eisenbahn (K - Eilal) 1903 44, 2%) 000 6 762 7y T6 Wb 102 317 3 339 110 29) 3 9INT Fee 531 2927 169) 9 534 93 416) 1200 000: 1 17 000 D 35 4 5 4 5 9 475000 1 500 000! 1 175 000 500 0008 22 500 1 38 ácgen 11902 1+ 94 } 0244 ‘(0+ 6 359 » 939 194 6 657 18 - » ÂD E A Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . « 11903 293 19 358 G 73A U S0 446 117 684! 2826 121 682) 2923 45 1 002 3 000 000 72 119 -— J 000 000 - 3,5 35 = . 3 000 000 3 000 000 e uma 39 gégen 11902 1+ 3 2 S0Ó 084 T4 13 910 4 16 9914+ 408 15 146+ 364 Ï : J O r R S Niederlausiger Elsenbahn . « « « « 11903 177 li 100 a7 Gb 542 574 104 «4A 1694300 1495 177 930 1560417 334 G Ÿ 581 000 T 737 -—- 6 7Â1 000; 1 800 00 3,5 3,5 9) 0 0 Á 541 000. 6 781 000 1 800 000 ——— 4a (CFalfember g Tabten— Beetlam) tagen 11902 1+ 14} 4. 1 47814- 18 296 4 L 7 a7 4 7 461 4- 65 à 7 8614 6 adi : E j L, E . S L i : 41 Oietdertleten-Schöninger Gllenbaha . 11903 44 93 214 A7 31 T6 1 31 4A 779 0 532 3 124 104 123 T ; 2009 4- 2H 9 908 8259 107 S4 ——- 1 000 000: 1 20 00x 0 0 O0 I 1.309 9 620 000 1 000 000 1 620 000 a e 4 gen 1K 2 F L L. E 796 ¿ Dry 4. 4 ty23 4 L -4- 7 004 n E L t 2 +4- 4 + 12 (18 * i 491 L L i | s . Oftrrzief-Wafierlebener Giscnbabn 100 70A B 310 1026 a U 1 T2 20 226 f 182 b 634 31 7000 G 120 Di4 4- 42H 500 000 96 525 a 500 000 s O 0 f au £00 000 500 000 a au a 42 aegen | 1902+ zt - 160+ 31 N 4+ 14s 104/4- 21 B 9194- 149 6 g G as | A4 o y Paulinenaue-N. Rupviner Glicab. . 11908 324 01 4871 Thu v6 231 45 449 1125001 3958 1243482 41333 260 4- 10 491 2 060 309 7229: 4 00 0000 0 00 68 Ü ¿s 1 6 1 700 000 450 000 S650 000 au ua T gegen | 1962 34+ . 292/4- 10-— 683/— 20— 28 9 849! 346 10 765 377 d A | (2808) | iger Elsenbaha . . » « Ps 1303 n 16 4710 6 j e ab l 104 117 560 197 220 2 S0 207 070 I 227 4 562,4 14093 3 715 742) 6042! 2 9571 1710 000! 1 T1000 á 3,5 4s 1 4 3 625 000 1710000! 1710000) 2090 =— 1 44 ta) gegen 1190214 714 60-4 1+ 4704 T 5 473 716— l 3I78 53 (61,49) : (61,49) Rarvoliöweiler Straßenbahn . . « 11998 t JA 4 029 2007 93800 9 12 297 26 00971 9024 4 J7 783 9 440+ 0+ ( 394 246 96 S ( 199 000 5 5 _—_ j 339 000 199 000 150 C - 4 gegen j 190211 áli 1714- 129+ 248654 621 52 21334 6533 T 21714 543 j i ]