1903 / 248 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Oct 1903 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staatsanzeiger.

N 248, Berlin, Mittwoch, den 21. Oktober |

N i ü R / é Demnach betrug 23. 24. 29. 26. 27. 28. 2 0 31. 2. 33. 34. 36. m ona eptember- betru di ole S : 8 ; “4+ 2 ' Betriebs; : ai * | Hier | die Einnahme | În der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) b, Demnah betrug die | ,, Die endgültige Für 19039) | Für 19039 2 Tat länge die Verkehrseinnahme i Mönat die Verkehrseinnabhme Einnahme des Vorjahres ind z. Ver- sind zur Teilnahme In den beiden letzten Gesamtes bis jegt der Gesellschaft

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Stendal-Tangermünder Eisenbahn . A 3 E 14 070| 1063) 17910 1441 1501 18060| 1452 24460| 2410 83440 6685 112 900] 4 es T7 N e / T O E

egen 2 29 260+ 95 5 L 18 9 “de D eRA| Stralsund-Tribsees'er @iienbabn, : c ¿ 36,04 4 940 I E B A 2 H S O O 2 090 + 1584 2 gr 18 Lao 2 410} 946 039| 71 507 3 170 785 000 12 10 —— 835 000 785 000 50 000

0+ 330 O 590+ 16 0+ 590/+ 16 1 051|+ 29 149 ol M : Eifenbabr R 197,081 63 706 73612 374] 137318/ 697 1620| 138938| 705 391 238| 1985 438 712 E 45 674 | A i : 421 22 i 4243|— 22 C 3 406|— 3 3470| 10990 839| 56 584

Gegets j O Ta A 1420 a: 10 L M 2 S Ia e E 2 0 aal 8 M a us 1 M : N U 134 919 U W 15d (1942) \ Das Grundkapital der Gefellshaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. Teutoburger Wald-Eisenbahn 16) | . 957| | 21 | M COO 28 |

gegen 24,74 2 382 + 9256+ Sól+ 11638|4+ ‘48 2351+ 11403|4- 46|+ 16486 39 84: : 56 329+ f , 336 - c c

La 81,48 4240| 135 15214 483/ 19454 618 1295| 19579 600 31-00 908 3506| 265: a N 184 199 2.900) 6 741 000). 66 66G) Am E P 18 wi # S 1 S OOTTON 6005000) S800

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Westfälishe Landes-Eisenb.- Gef 1 | 2 480 ¡ 1 420| 44 0 1 420| 44 4203/4 131 218 MAI O 0 498 510} 1505 198| 46 920} Die Bahn gehört hen Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bawstein in Berlin.

gegen 63,66 6 457[— 30 6 039/— 964+ 12 496|— 1264 2 000+ 14 496|— 147 97 653|+ 13 111 392|— 637 209 045/— R E 9298 9 667 : :

10,54 9000| 474] / 10400 987! 15 400| 14861 600} 16000| 15L 33 200| 3 150 61 700| 5 854 94 909 d Le a c 19 290) 14658 711| 63 667 2A R ANESEE 9 980 000), LE B i 1,4 | 21160 000] 8 380 000| 12 330 000 i j 828 638 859| 60 613] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 59 8 266 2 881 482| 87 530 39 103 10,25 9,5 —- 3 000 000| 2 000 000 1 000 000] 45 000] 60 |

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32,92 2 879 87] 70284| 2135) 73 163| 9999 4621 73625| 2236 19 096 580 309 653| 9 406 98 C LOU ( D A Lud O D 4 Li J U O 00 VI Jh c 0 --699/— 190+ 11 406|+ 347|4- 10 807! 328[— 11+ 10 796/+ 3: l 216|— 224 59 954 —1816 —20 t 331290

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| 99 284 1133 1 2900| 80 7840| 217 60) 7900| 219 32343| 897 12 631 44974 aas Süddeutsche Bad. u. Hess. Linien) ¿8 A 1446) 1748750| 48522) 875 000| 875000} 0 | 0 0 1750000| 875000| 875000 0|— 5 305/- 994|+ 6|— 4311|— 92 68|— 4243|— 2, 15731|— 80 12 32% [4 62ck 3406| 1 220 egen 26 ; 101,331 11778 20479| 204 3297| 318 2461 32503| 321 72531| 733 3| 109: 180 634| 14 E 2874 2818008/ 70283 Vorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . Z! : 114845 3E ch 0 289+ N+ 1497+ 474 17864 56 26|+ 1812|+ 58 2044/4 - 65 4 105 3 149+ ü 96 413 egen | . *B90E 5 616|— | : (32,67) (32,67) 220,24) 41500) 180/ .- 80000 348] 121500| 828) 20000] 141500| 615) 7242963 1065 508 253| 220: 1216| 38 : 120 498 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 500 000 94 360! 58 O «800/29 200+ :19— 100|—, 1 0|— 100|— 10] 2 000|— 190 1 500|— 142 A (265,78) | A—G A |

b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) Badische Lokal- } Badische Linien 16) Eisenbahnen, gegen Akt.-Gesell\{. |Württemb.Linien"®) gegen

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17,13 3 200/— 20 9 630|+ 12 830 97] U 99,21 S0 174 4 000 i; 13770| 21 70 13840| 25 82 490| 1493 (1 54f 97 2 0651 90 ' V a U G, B E G O2 42 +2) 41 945 (92 L280 VON 20 c 9 97 93 9 Q 8. Eis A L 0 L 415 E ( 1 087|+ - 072- ¿ 261-+ 6983! 3 16 6324+ 142 19 380|—4- 297 36 012|+ 108 240

Braunschweig. Landes - Eisenbahn 20) 96,88 15 950 169 73 490 39 440 92; 24 300] 113740] 1 149 180| 1584 547 840 : 5 65 697 020 + ‘36 093

L i s : gegen JZ 0 10+ 04+ 1860/4 | 1870/4. 14 2 500 4370|+ 45/- ‘16550 53 Î 010l— 877 etr E -F 30 V9

Breslau-Warschauer Eisenbahn . . 1190: 59,34 15 400| 278 99 500 37 900 gr 4 000 41 900 F 14 l 590 2 557 J E 4 S Li La r 873 870) 9 020 : L p / VZ D 182 67 O O1 324 190 J N 91 620|—1 161

Irconbér 28 ZETNEN L 2E: 0 e Or E « O0 N— - 100 : 100 200 4/- 290+ 5 580|+- 114 870|+ 1 ck 356 580| 644:

Sronberger Eisenbahn (C.—Rödelbeim) | 1903 9,62 17 959! 1 867 2 260 93r 90 219! 210 331 93 538| 9 446 136 173| 14156 E i "al é 356 580| 6443

L E - 19 898 2 068 156 071! 169 7 C gegen | 1902 0 952|— 99 26 4 92 7214 89} 3 3} - q 7 ï L 070+ 19 Ermstalbahn (Metingen-Urach) , , , 11903 F 0 Des Í S 20 t P s

N « - ck A - 5 3 298 eit t y 10,43) 5140 493] 458902 10 042 9601| 11002| 1055 51 576| 4 945 50376 432 101 952 : 184 715| 19 201) : S gegen 1902 0 182+ 18 26 314 R ol 208|4- 2114 3 553|4- - 3431/4 9 109|4- 230 * 5 geo : -+ 1561-- 1737 180 bera) p 2 L10OS 27,79 32 600! 1 173 6 000 38 600 400 39 000! 1 403 „3 99 A S 2 i 220 L 2 ol 1118 8 640 110 592/ 10 601 S gegen | 1902 223/+ 8|4- 2002 2+ 2225 1326+ 899|4 32 3119/+ 47214 11 883LE d28EL 6 G02 M 4+ 0+ 9 962+ 973 Halberstadt-Blankenburger Eisenb. . |1903 18 520 301) 63210 817830; 1329 11500} 93230| 1516 79420 2918 534270| 86901 713699 116 9 882 316 672| 11 395 gegen 11902 910+ 84 5 180+ 844 5690 9/14 7004+ 6 390!4- 101. 115004 18744 E O 5157+ 19 845/-+ 714 Meckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1903 1785| 406 2597| 5900 44382 3126 ; 991 ; 14341 29 E ARS é 105 180 818 870| 13 319 gegen t 1902

7 508] 1 70 14991! 3407 341| 3925! 9 332] 66 2.8 28 57 E A OS 69 154- 26 ) {3 914 »414 11|4- 3]— 104 i 92 A S ; x 171 | -+ 8810+ 98 880+ 957 Neubrandenburg - Friedländer Eisenb. 11903 y | Ie »i L: CA gegen j} 1902

4 700 183 S 500 33 13 200 51 70d 13 900 549 40011 1 561 | ; 19 rel 48 E 11 N

R 2e io pa 200 814+ 20004 78|4- 1800| bs 3001/4- 1500|4- 58]4. 461|4- ol DeNLL 95x11 +7 i + 402- BAN s i Württembergische Eisenb.-Gesellscch.*) Es 6768| 188) 8508] 2361 15276 24931 17769| 494 6" 1800 703931 19551 135948| 37 ( 081 D C O gegen j 1902 |+ -+ 129 4+ 17764 4914 1905+ 531+ 1018|4+ 2923 4- 8914 5 826|+ 16214- 19 379|4- 538! 95 054 7 -— us E T 47 Es Eu e

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e geuunune } 46 429,96160 057 739| 1103 10/906421 2 325[157614160/ 3 10 560 3021168174462| 3 625la. 272 379 157 VUZI 540 337 U10| 136361 SI271IG 197 0A + 1 494 +- 26 699|4- 742 gegen das YBorjabhr 7 %9060,9314-1125439 -+ 12 7713011974 3014-S5426636 + 254 827 +-8681463 4. 143 + 192 761 138/4 297|4- 32 423 967|4. 7561 A6 185 1054 T A, TE S7 T ETIT TZE 59871 6 17 F, "1R R4 dd O0 4 445 Ï (9 001 3020 (139 Z1 0b:

p ae, O00) 10017) 101457 842| 16640} 161329 442] 264 4-1401953]4+ 46 587 058/41 070

I-T 2 900-430|-+ 3624+ 9 403 892/+ 673|4- 8 209 332|4+ 9 17 818 217} 179 147 659| 29 347 747 9461+ 7461 3764+ 825

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96 60 134

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7 | 10619) 12050 096) 0 L 4 | Die Konzessionen enthalten besondere Feftsezungen 61

hierüber nicht. 62

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36 093|+ 4: 0 is |

26 960 11 650 000! 120 252 261 000 5 000 000' C | 1 DaaRO 5 000 000! as | 6 650 000] 271

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706 8 640 320! 156 132 32 802] 4 005 000! 4 005 000 | 8 760 000! 4 005 000] 4 005 000 750 000] 33 750 Î j Ï

|

1 603 1 587 191| 164 989 13 500] 1200000| Gl 1500 000| 1200000| 300 _— | j

95 95

| | | (\chweb. Schuld) 472 1 548 000! 148 418 38 700 780 000! | 780 000 768 387

ol 3626 381| 130445) 61 000] 1000000! 1500000] 4 | 1000000] 1500000| 900000| 415

26 690+ 830 aal 9 650 821 158 311 217 973] 3 400 000 3,5 | | 8 865 000} - 3 400 000 _ | 5 465 217 97 791+ 444 400 000} 90 909] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. deren Grundkapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 161|— 1 792 1743 393! 68 022 27 055] 1 000 000 5,2 | 1 700 000! 1 000 000 —— 700 28 000] 70

Ï

62 850 9 4: 102 861

+ ++ F + F

65 555 l

4 985+ 5 568 2396 191] 66 561 - Die Konzessionen enthalten besondere Festsezungen | 71 hierüber nicht. 8 087 832+ 9 409 469] - - | aua

318 247 872 084

F HF+FF+FHFF++

Erläuterungen. | ) Die mit einem * {k

| Ms b b Gries ezeihneten Hauptbahnen betreiben auch | 6) Ibbenbüren—Gütersloh— Hövel hof und Brochterbeck— Särbe! j R 0 „2 U é g : Ï M À F: M (ebenda bnen, ren raantii T3 in de u ti * T] men mit, ! e s ) Bon den der Reichsaufsicht unterstebenden Ei nbabnen sind fg ae E en ausgesührten Summen mit- | 7) Warstein

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ZEIS p ) hi u | enthalten sind. Lippstadt: Beck@um, Brilon Stadt—Belecke—So& Betricbseröffnuungen. 22. Dezember Offenbacher Hafenbahn (3,64). 1903: 21. Februar (15,65); 2. Juni Güterzugverbindungéstrecken nah dem Bahnh nit aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- und Ver- s) Die Angaben d C a L Neubeckum—Warendorf, Wiedenbrüdck Sennelager, Borken i. A u n G, j a 9 wm Verbindungétbahn zwischen Yangierbahnhof Rothenburgäort und Ham- | Hilbersdorf (4,05); 1. Juli Wecselburg—Chemniy mit Zweiglinie bindungöbahnen) und industrieller Unterne bmungen sowie die unter | 92, icbe de Reichäeif le Mat t wr ge bis 24 umfassen auch die im | Ahaus Burgsteinfurt mit Abzweigung Stadt[ohn—Vreden. (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) burg H. (2,95); 1. März Thorn-Uferbahn (1,90); 1. April Isenburg | Glösa—Fürth (25,04), Verbindungsbahn für Güterverkehr Meuselwiyz— eigener Verwaltung befindlichen {malspurigen Bahnen. | Wilh le-Sue mburg-Eisend ahn Hesell schaf ameri BURER pee 9) Albtalbahn, Büblertalbahn, Bruchsal—Hilsba—Menzinza %) 1902: 1. Mai S{webda—Treffurt (16,70), Nuttlar Neu-IJfenburg (2,56), Lorsch—Heppenheim (5,87) und Ucbergang Spora (1,60); 15. Dezember Reichenbach i. V. unt. Bhf.—Ober

?) Das „Rechnungsjahr“ umfakt: E T ) Einsbließlid Ee dun Z E B Db A Wiesloch—Mecktesheim—Waldangelloch, Neckarbischofsheim- Steinhelle (7,73), Schwientohlowiy- Königöbütte (3,25); 15. Mai | der Nebenbahn Gisenberg—Crofsen (8,2%) auf die preußische Staats- dorf (5,40) 1903: 3, August Nebipschen—Kroptewig (6,31). a. bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. April | gebörende 1 Main Ne Va # mg Slaaten Preußen, Baden und Hessen hardt Gau-Algesheim—Kreuznah- Bad ( Münster a. St.) (23 84); L Zuni eVenbahnverwaltung; | Mai Königshütte Chorzow (3,12); 28 Mai En - E S Ie agu (13,10); L Ditever ep des bezeichneten bis zum 31.Mêrz des folgenden tabres (1.9. T U dage pf A E ip E ") Aalen—Ballmertshofen, Reutlingen— Gönningen. Londorf— Lollar (14,07 ); 29 Zuni Petersdorf i R b Nieder-Schreiber- Katin zen- West Wüúl ratb (14 2 ): 14 S Fr.-Slargard—Slurz da R ! C Hur iere He uter aon Bam urg L. B. (7,78). 1903* die Zeit vom 1. April 1903 bis 31. Mrz 1904 l ) Freuzisc@es Staatêcigentum o *%) Braunshweig—Derneburg—Seesen, Hobewea—M [fenbiud hau (15,09); 1. Juli Bütow—Pomeiske (8,74), Paderborn—Senne- (23,99); L. Juli Berbindungsbahn Düsseldorf. ( rafenb rg—Düf ldorf- e TO L April 1902 Verbindungsbahn sür Güterverkehr nah dem j b A E ae «s Luz 1998) ; ) Jm Betriebe der Sächsischen Staatseisenbabnen. Braunschweig No dbab E S Ee L N RSELICRLER lager (9,65) und Uebernahme der Nebenbahn Ostrowo—Skalmierzyce | Lierenfeld (0,85), Güter-Umgebunasbabn bei Vortmund (10,70), | Staatsbahnhof in Eidelstedt (2,39). L G e I n auige7erten Bahnen die Yeit vom | ) Zm Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. 7 o Da m A En L L E Ri D AL inan (16,53) in den Besiy des Preußischen Staates; 15. Juli Koniy Uebernahme der Hauptbahnen Dortmund—Gronau— Enschede (95,49), ») 15. Mai 1902 Haselünne—Her1lake (8,90) PALUaT 8 31. Dezember des bezeihneten Jahres ) Bird wahrend der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. D ) Sluttzart ga egerloch Möhringen—Hohenheim , Mökrinzo Lippush (52,60); 20. Juli Culm—Althausen (6,43); 1. Augu Edi

A DL (Nalenderjahr). m J | 9) Musfau—Teuplißh—Sommerfeld, Rauscha Freiwaldau, Hands- —Neuhausen a. d. F., Möhringen Bathingen a. d. F. Pomeiske—Jerókewiy (13,08), Lauenburg—Helenenhof (23,57), Bocholt | der Nebenbahnen Alt-Damm—Ko derg (155,57), Kiel—Eckernförde 2

3) n die Spalten 5 bis 13 find größtenteils ge châtßte Einnahmen | dorf Priebus. E fia G Pad as s _) Nürtingen— Neuffen, Édingen—Opvslmettingen, Amítette Borken (19,00), Hartenrod—Herborn (23,45); 15. August Jerökewiy | Flensburg (80.72) iribdjabres aeend in den Spalten 14 bis e Fe im Lause des De- | 13) Blankensee- Strz8burga, Yieastreliß— Buschbof vLaichingen. L in Pelenenhof (9,73); 1 ckV ember E S L S A En PeeU iten Es tes

i 1 L Ben Vennlelungen dberudähcktigt wurden. ) Dregtalbabn, Kaiserstublbahn, Zel—Todtnau, Mannbeim— ") Vie Kreise Luckau, Schweiniy und Lübben haben bis 1. Ad -Niedeck (32,42), Schlochau— Zechlau Ves O), L, K E Lan C Pa E 21 fenburg— D) T Auguíi ! Stadtlobn—Vreden (63 66

) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht lommende | Weinheim—Heidelbera Mannheim, Osthofen—Westhofen Neinbeim | 1913 eine Zinégarantie von 34 9% für 6481 000 Stam:nattio hau—Grünthal (20,68), Gandersheim “Bodenbuvrg (22,57), Reinfeld | Bubliy Pollnow HFaltendurg—Polzin (33,68); 1. Augusi Stadlioyn—Breden g E L G Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte Anlage- Neichelshcim Sprendlingen—S rfeld, Wormé—L Fitein—Heß übernommen. Neubraa (18,84), Skurz—Czerrwinsk (14,65), Oebisfelde—Schandelah Kreuzau—Blens 90); 1. September Blens—Heimbach (4,50), o) 1 September 1902 die bisherige Kleinbahn Sallgasi—Lauth- favital berzuftellenden BabnstreZen (km) ift in den Spalten 25 und | Bayer. Land ree, E E E REEE N) Konzefsionierte, aber nicht aufgeno Fanboru aug Saúl (29,61), Sennelager—Schloß Holte (17,18); 15. Oktober Niedeck Bergneustadt—Olve (18,81), Umgehuugtbahn bei Steele N. (0,80), | hammer (12,76). L i E 34 unter der Zeile in Klammer eingesetit. Ist eine Längenangabe nicht | u A m: zt “Icht ha G ohons! ‘Fhbelel T, der Gesellschaft gedeckte An E REUTINIENO, JONDETN AUS FER Broddydamm (8,82); 1. November Zechlau—Neubraa (18,65); | Polzin - Bärwalde (18,74 2, September Verbindungsbahn | #) 16. Vftober 1902 Neckarbishofsheim—Hüffenbardt (17,13). eingetragen, so ift die in Spalte 4 aufgefübrte Länge was zebend - | lei nta i— ZGierbhauien, Pohenera— Fbelelen, Zlmenau— TIEN i gededle Anleihe 25. November Siegerödorf—Lorenzdorf (17,04); 1. Dezember Betriebs. | Schalke S. —Dablbusch-Rotthauïcn (2,03) | 7) 20. April 1902 Reutlingen—Gönningen (16,27).

Dpalic geubrie Zange maßgedend. Sroßzbreitenbach. »*) Kauspreis für die Grubenbahn Osterholz Stadtktagen station Schöneberg mit Anschlüfsen für den Güterverkehr (5,63), | ") 1902: L Mai Gütermaverbindungsstreckden na dem | ") 1. September 1902 Braunschweig Nordbahnhos—Brundrode-

Rüeters— Reinerz (6,17); 15. Dezember Kirhberg—Morbach (31,03): | Neustädter Güterbahnhofe (3,07); 15. Mai Elstra—Bischofsr Flehtorf (14,80).

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De 20. Juli 1902 Rosheim—St. Nabor (11,65). 1. November 1902 Neustadt a. D.—Neuruppin—Herzberg (43,37). largard—Güitrin (192,13) in den Besiy des 23) 19. April 1903 Güteröloh —Hövelhof (24,74).

; der Nebenbahn Fischhausen Palmnicken u) 1902: 1. Septémber Wiedenbrück— Sennelager (32,43); e Staalseisenbahnverwaltung; 15. Juli | 1. Oktober Borken i. W.—Abaus— Burgsteinfurt mit A

it } Marienburg— Mlawka (137,58), Ostpreußische Südbahn (242 84) und

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